....meiner Ansicht haben die Politiker Null Ahnung von irgendwelchen Zusammenhängen... da währ das lernen "Billigster" Axiome schon hilfreich.SoleSurvivor » Sa 5. Sep 2015, 10:54 hat geschrieben: Und was passiert, wenn man an der Schraube dreht, bestimmen die Programmierer. Aus solchen Programmen lernt man also die Axiome, die man vorher reinprogrammiert hat. Nicht sinnvoll.
Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 2015
Moderator: Moderatoren Forum 2
- Teeernte
- user title: Bedenkenträger
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
- Katenberg
- user title: nationalliberal
Politik geht meistens nur den Weg des geringsten Widerstands.Teeernte » Sa 5. Sep 2015, 11:21 hat geschrieben:
....meiner Ansicht haben die Politiker Null Ahnung von irgendwelchen Zusammenhängen... da währ das lernen "Billigster" Axiome schon hilfreich.
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
- nichtkorrekt
Der Kollege MoOderSo, hat die Aussagen bestätigt:zollagent » Sa 5. Sep 2015, 10:14 hat geschrieben: "Wahrheitsapostel" sind immer suspekt. Besonders, wenn sie Stories wie die deine verbreiten. Niemand begibt sich auf eine gefährliche Bootsreise, um sich "neue Zähne implantieren zu lassen". Wenn du glaubst, daß auch nur ein Mensch mit funktionierendem Verstand dir das abnimmt, dann muß man dir einen IQ von der Hälfte des Werts der Außentemperatur bescheinigen.
PS: wir haben grad geschätze 20° Celsius, das wären wohl etwa 300° Kelvin, die Hälfte davon wäre ein sehr beachtlicher IQ, glaubt man dem RTL IQ-Fernsehtest lag mein IQ als Heranwachsender bei etwa 115, heute mag er etwas weniger sein.
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Samstag 5. September 2015, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Warum bist du in Deutschland, wenn dir die Glaubensrichtung dieses Landes nicht gefällt?epona » Sa 5. Sep 2015, 10:06 hat geschrieben:
Ist dein gutes Recht. Ich mag keine gläubigen Christen, insbesondere vernebelte Katholiken gehen mir auf den Geist.
Trotzdem muss ich sie tolerieren.
HalloKatenberg » Sa 5. Sep 2015, 10:22 hat geschrieben:
Politik geht meistens nur den Weg des geringsten Widerstands.
Nada; in D-Land geht "Politik" - wenn man's schon so verallgemeinern will - immer den Weg, der zur Wiederwahl führt...

MfG
- Teeernte
Wer bekommt die Propaganda-Abgabe ? 8,324 Milliarden Euro ?obk » Sa 5. Sep 2015, 11:18 hat geschrieben:
Hallo
Ja, ja... ich weiß... die gesteuerte und gleich geschaltete Presse!Ich halte nichts von solcherlei Verschwörungstheorien. Fakt ist, dass keiner zukünftige politische Entwicklungen exakt vorher sagen kann und damit auch zur Entwicklung von Flüchtlingsströmen. Vergiss es... oder melde Dich als Experte beim BAMF.
MfG
Bitte EINEN Konservativen - .....der zB. gegen die Energiewende auftritt, seine Bedenken bei der Zuwanderung propagiert.... und einen nahmhaften Anteil von der Summe bekommt. So wie die Meinung der Bevölkerung eben auch geteilt ist....
Ähmmm wenn Du nun meinst - DAS ist der Bildungsauftrag ? .....Mord zu bester Sendezeit - der Lehrgang - was hat der Täter falsch gemacht - ist Bildung ?
Hier wird der Markt umgebogen. Staatlicher Eingriff auf die Meinungsfreiheit - durch Propaganda.
Wenn Du meinst 8 Milliarden Euro sind Verschwörung ?

Das sind 8.000.000.000 Gründe das zu Senden was der Geldgeber bezahlt.... Propaganda !!!
Davon bekommt man alle Flüchtlinge transportiert, ernährt.... und untergebracht ! .....vor Ort.
HalloCaptainJack » Sa 5. Sep 2015, 10:29 hat geschrieben: Warum bist du in Deutschland, wenn dir die Glaubensrichtung dieses Landes nicht gefällt?
Uppps... das heißt jetzt aber nicht, dass jeder, der Kirche und christl. Glaube kritisch sieht, bei uns nichts mehr verloren hat? Doch so tollerant?

MfG
- Teeernte
Dann währ sie Berechenbar R=U/I .... Die Spannung steigt......Katenberg » Sa 5. Sep 2015, 11:22 hat geschrieben:
Politik geht meistens nur den Weg des geringsten Widerstands.
HalloTeeernte » Sa 5. Sep 2015, 10:34 hat geschrieben:
Wer bekommt die Propaganda-Abgabe ? 8,324 Milliarden Euro ?
Bitte EINEN Konservativen - .....der zB. gegen die Energiewende auftritt, seine Bedenken bei der Zuwanderung propagiert.... und einen nahmhaften Anteil von der Summe bekommt. So wie die Meinung der Bevölkerung eben auch geteilt ist....
Ähmmm wenn Du nun meinst - DAS ist der Bildungsauftrag ? .....Mord zu bester Sendezeit - der Lehrgang - was hat der Täter falsch gemacht - ist Bildung ?
Hier wird der Markt umgebogen. Staatlicher Eingriff auf die Meinungsfreiheit - durch Propaganda.
Wenn Du meinst 8 Milliarden Euro sind Verschwörung ?![]()
![]()
![]()
![]()
Das sind 8.000.000.000 Gründe das zu Senden was der Geldgeber bezahlt.... Propaganda !!!
Davon bekommt man alle Flüchtlinge transportiert, ernährt.... und untergebracht ! .....vor Ort.
Na ja; z.B. nicht die privaten Sender. Und regierunsgkritische Beiträge findest Du gerade genügend auch bei den öffentlich-rechtlichen. Ich sag's ja; ich halte nichts bis gar nichts von solchen Verschwörungstheorien.
Und die derzeitigen Flüchtlinge bekommen wir locker aus den Steuermehreinnahmen finanziert... soviel zu exakten Steuerberechnungen.
MfG
Tja epona, die Wahrheit tut manchmal so weh! Die Folge ist, dass du dich ausgeklinkt hast!epona » Sa 5. Sep 2015, 10:04 hat geschrieben:
Willst du uns veralbern?
Die WAHRHEIT von einem Blogger mit eindeutig rechtsradikalen und antsemitischen Tendenzen?
Unabhängig davon, das ist trotzdem ein sehr trauriger Fall, und es ist beschämend, dass der Tod dieses Kindes instrumentalisiert und benutzt wird!
Glaubensrichtung! .... und das ist nunmal in Deutschland das Christentum! Außerdem war in meiner Frage auch die Lösung, sozusagen als Vorschlag verpackt!obk hat geschrieben:
Hallo
Uppps... das heißt jetzt aber nicht, dass jeder, der Kirche und christl. Glaube kritisch sieht, bei uns nichts mehr verloren hat? Doch so tollerant?![]()
MfG

HalloCaptainJack » Sa 5. Sep 2015, 10:44 hat geschrieben: Tja epona, die Wahrheit tut manchmal so weh! Die Folge ist, dass du dich ausgeklinkt hast!
Unabhängig davon, das ist trotzdem ein sehr trauriger Fall, und es ist beschämend, dass der Tod dieses Kindes instrumentalisiert und benutzt wird!
Glaubensrichtung! .... und das ist nunmal in Deutschland das Christentum!
Ja und? Und trotzdem kann er/sie hier leben, wenn er genau diese "Glaubensrichtung" kristisch sieht. Da sind solche Hinweise zum Auswandern immer mit so einem faden Beigeschmack belegt. Genau so, wie bei uns erst einmal auch Muslime und Juden und Hindus... leben können.
Und ganz nebenbei... AUCH das Christentum war und ist voll von Irrwegen.
MfG
- schelm
- user title: Je suis Köterrasse
Das wirklich praktische am Begriff der VT ist die Möglichkeit ihn zu instrumentalisieren, um damit die Wahrnehmung tendenziöser Berichterstattung zu vernebeln. Es spielt nur eine nachrangige Rolle, ob selbige bewusst erfolgt oder eine Art Dominoeffekt widerspiegelt, dem man sich als Presse nicht entziehen zu meinen können glaubt.harry52 » Sa 5. Sep 2015, 10:02 hat geschrieben: Das ist möglicherweise ein typischer Denkfehler von Menschen, die zu Verschwörungstheorien neigen.
Hinter dem Bild vom toten Kind steckt ziemlich sicher keine Verschwörung irgendwelcher Politiker, die ihre Bevölkerung manipulieren wollen. In Wirklichkeit ist der Junge ertrunken und nicht ertränkt worden. Er wurde einfach wegen den Meeresströmungen an Land gespült und nicht von irgendwelchen Politikern an Land gelegt. Irgendwelche Leute mit Handys sind zufällig dort spazieren gegangen und es waren ziemlich sicher keine von Politikern beauftragte Leute.
Diese Leute haben die Bilder bzw. den Film möglicherweise an die Presse verkauft und die Zeitungen haben es auf die erste Seite gedruckt, weil so etwas (leider) mehr Auflage bringt, also mehr Geld. Es war ein Unglück und der Rest sind Zufälle und Geld verdienen mit Voyeurismus. Dahinter steckt jedenfalls keine von oben gelenkte Manipulation oder ähnliches.
Man denke auch an das Bild von dem verbrannten Mädchen in Vietnam, oder die Hinrichtung vor laufender Kamera...
Diese Bilder und Filme sind garantiert weder von der damaligen US Regierung, noch von irgendwelchen anderen Politikern oder Verschwörern bewusst in die Medien gebracht worden. Auch wie das auf uns wirkt, hat sich kein Politiker ausgedacht. Wie solche Bilder auf Menschen wirken, ist ein Ergebnis der Evolution und der Erziehung bzw. Sozialisierung der Menschen.
Macht nicht aus allem eine Verschwörung von irgendwelchen Mächten oder Politikern.
Wir Menschen sind nun mal voyeuristisch und gleichzeitig empfinden auch viele von uns Mitleid, gerade auch dann, wenn Kinder, oder süße Tiere zu Schaden kommen. Das ist auch nicht unsere schlechteste Eigenschaft, während das mit dem Voyeurismus nicht so toll ist. Aber egal.
Man kann die Sogwirkung aber erkennen, wie gleichgeschaltet berichten alle Medien in diesem Fall von Opfern des Bürgerkrieges und einer Art Schande für Europa.
Warum ? Warum hinterfragen die Medien nicht konkret was da passiert ist ? Wieso spielt es auf einmal keine Rolle, ob dies tatsächlich durch die Flucht passierte, oder eben danach ? Wieso werden völlig irrwitzige Handlungen über die Flucht hinaus plötzlich nicht mehr als solche benannt, sondern als Teil der Flucht ?
Setzt hier der Verstand aus ? Weder die lebensgefährliche Belagerung des Eurotunnels noch diese Schlauchbootfahrt übers Meer mit Kindern und ohne Schwimmwesten sind Bestandteil der eigentlichen Flucht, sondern der verantwortungslose Versuch nachrangige Interessen durchzusetzen.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
- Teeernte
Du scheinst nicht zu wissen wie verflochten die Privaten mit den öffentlich Rechtlichen sind.obk » Sa 5. Sep 2015, 11:44 hat geschrieben:
Hallo
Na ja; z.B. nicht die privaten Sender. Und regierunsgkritische Beiträge findest Du gerade genügend auch bei den öffentlich-rechtlichen. Ich sag's ja; ich halte nichts bis gar nichts von solchen Verschwörungstheorien.
Und die derzeitigen Flüchtlinge bekommen wir locker aus den Steuermehreinnahmen finanziert... soviel zu exakten Steuerberechnungen.
MfG
Ja - nicht grad bei den Liveübertragungen aus dem Container...
Bei der Finanzierung der Flüchtlinge sehe ich übrigens auch kein Problem.. : Die Auslese kommt ja Deutschland zu gute....junge Menschen wandern ein, die meisten können nicht mal schwanger werden - und der Verfügbarkeit längere Zeit ausfallen....über 80% sind zwischen 16 und 35 - männlich....(Ironie)
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
Christentum und Atheismus können nicht so schlimm sein, wenn Muslime hier Schutz und Unterkunft suchen und bekommen.CaptainJack » Sa 5. Sep 2015, 11:29 hat geschrieben: Warum bist du in Deutschland, wenn dir die Glaubensrichtung dieses Landes nicht gefällt?

„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
- Teeernte
Mach ich auch so - immer dem Geld entgegen.....Billie Holiday » Sa 5. Sep 2015, 12:06 hat geschrieben:
Christentum und Atheismus können nicht so schlimm sein, wenn Muslime hier Schutz und Unterkunft suchen und bekommen.

- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
Du meinst, unsere Kultur wird als lästiges, aber geringeres Übel genommen?

„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
- schelm
- user title: Je suis Köterrasse
Wurde die Familie in der Türkei verfolgt und musste deshalb über das Meer in einem Schlauchboot fliehen, außerdem bei derartiger Bedrängnis, so daß keine Zeit mehr blieb in Istanbul ein paar Schwimmwesten zu erwerben ?zollagent » Sa 5. Sep 2015, 10:14 hat geschrieben: "Wahrheitsapostel" sind immer suspekt. Besonders, wenn sie Stories wie die deine verbreiten. Niemand begibt sich auf eine gefährliche Bootsreise, um sich "neue Zähne implantieren zu lassen". Wenn du glaubst, daß auch nur ein Mensch mit funktionierendem Verstand dir das abnimmt, dann muß man dir einen IQ von der Hälfte des Werts der Außentemperatur bescheinigen.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Hauptsächlich war es! Nur ist es nicht im Mittelalter verblieben!obk » Sa 5. Sep 2015, 11:54 hat geschrieben:
Hallo
Ja und? Und trotzdem kann er/sie hier leben, wenn er genau diese "Glaubensrichtung" kristisch sieht. Da sind solche Hinweise zum Auswandern immer mit so einem faden Beigeschmack belegt. Genau so, wie bei uns erst einmal auch Muslime und Juden und Hindus... leben können.
Und ganz nebenbei... AUCH das Christentum war und ist voll von Irrwegen.
MfG
- Teeernte
Schwimmwesten ??schelm » Sa 5. Sep 2015, 12:11 hat geschrieben: Wurde die Familie in der Türkei verfolgt und musste deshalb über das Meer in einem Schlauchboot fliehen, außerdem bei derartiger Bedrängnis, so daß keine Zeit mehr blieb in Istanbul ein paar Schwimmwesten zu erwerben ?
...Schwimmflügel zum aufpusten...1€ Noppenfolie..... (aus dem Müll) aber auch "schwimmen lernen"
- Zeugs für Leute ohne Gottvertrauen ?
Sorry, aber das ist selbst für dein Niveau zu blöd.Billie Holiday » Sa 5. Sep 2015, 10:34 hat geschrieben:
Der beste Freund meines Mannes ist gläubiger Christ. Zu unseren Geburtstagen wünscht er uns immer Gottes Segen. Mehr an religiösen Dingen kommt von ihm nicht. Ansonsten ist er Seelsorger und ist bei Unfällen da, um Hinterbliebene zu trösten. Dass wir Atheisten sind, stört ihn nicht im Geringsten, da er in seinem Glauben ruht und es nicht nötig hat, andere zu überzeugen, zu zwingen oder zu verachten.
einfach schrecklich, diese Christen und dann noch Deutsche....
Es gibt auch außerhalb Deutschlands Christen und wie gesagt, ich toleriere sie.
Deine Vorurteile gegenüber Ausländer, insbesondere Muslime ist hier hinlänglich bekannt, du solltest ab und an etwas nachdenken

So ein "Geschichtchen" kommt halt an bei gewissen Leuten.zollagent » Sa 5. Sep 2015, 11:14 hat geschrieben: "Wahrheitsapostel" sind immer suspekt. Besonders, wenn sie Stories wie die deine verbreiten. Niemand begibt sich auf eine gefährliche Bootsreise, um sich "neue Zähne implantieren zu lassen". Wenn du glaubst, daß auch nur ein Mensch mit funktionierendem Verstand dir das abnimmt, dann muß man dir einen IQ von der Hälfte des Werts der Außentemperatur bescheinigen.
Alles andere ignorieren die.

Wer leisteten Widerstand im Parlament, wenn es um Frauenrechte ging? Paragaph 218; Vergewaltigungsverbot in der Ehe; das Frauen überhaupt eigenens Konto haben durften, das der Mann nicht die Arbeitsstelle der Frau kündigen konnte, das es überhaupt Frauenhäuser gibt, usw.? Es waren keine Linken, sondern die super christlichen Kreise die dagegen Sturm liefen!Teeernte » Sa 5. Sep 2015, 00:36 hat geschrieben:
Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist - ähmmmmm ........ können sich im allgemeinen Atheisten, Christen und Juden gegenüber Frauen benehmen..... das ist der gleiche Kulturkreis.
Das Eigentum an Frauen kann man in Christlichen, Atheistischen und Jüdischen kreisen nicht erwerben.
Es ist verboten die Frau zu schlagen .......(ja auch wenn der Stock dünner als der Daumen ist !!!)
- Teeernte
Lästig - Übel ? Ähmmmm - (Wenn Du herkommst - gibt es das Schlaraffenland .... Lass mich mit den vielen Deutschen hier nicht allein....)Billie Holiday » Sa 5. Sep 2015, 12:10 hat geschrieben:
Du meinst, unsere Kultur wird als lästiges, aber geringeres Übel genommen?
Ich hab vor 15 Jahren einen Syrer dazu gesprochen - Was würde in Deinem Dorf geschehen - wenn ich dort freie Kost & Logis verlangen würde... nicht arbeiten gehe und nach den Mädels schaue...?
.....Du hättest am 3. Tag ein Messer zwischen den Rippen.
Sicher - wir haben hier keine mittelalterliche Wüstenreligion.
Wir sind die Herde Schafe - die bekehrt werden müssen..... Der WERT - muss nur in Besitz genommen werden.
- Teeernte
He.... ich bin Beigetrittener. Die Kirche - die hier aufmuckte - hat man gesprengt. Danach haben die nur noch Lieder gesungen.Tomaner » Sa 5. Sep 2015, 12:28 hat geschrieben:
Wer leisteten Widerstand im Parlament, wenn es um Frauenrechte ging? Paragaph 218; Vergewaltigungsverbot in der Ehe; das Frauen überhaupt eigenens Konto haben durften, das der Mann nicht die Arbeitsstelle der Frau kündigen konnte, das es überhaupt Frauenhäuser gibt, usw.? Es waren keine Linken, sondern die super christlichen Kreise die dagegen Sturm liefen!
Daran hat sich bis heute nichts geändert..... frohe Lieder in der einen.....und irgendwelche "Schuld" in der anderen.
Zuletzt geändert von Teeernte am Samstag 5. September 2015, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Du verwechselst hier etwas! Hitler holte zwische 7 und 8 Millionen Ausländer zwangsweise nach Deutschland. Wir reden von ca 800 000 Flüchtlinge, die vor allem nicht alle Moslems sind. Ein gewisser Teil aus den Balkanländern wird auch wieder abgeschoben.CaptainJack » Fr 4. Sep 2015, 23:17 hat geschrieben:Es geht hier vor allem um die Diskussion, was einem Land zumutbar ist! Was derzeit passiert, ist das Gegenteil von zumutbar! Deutschland befindet sich derzeit in einer absoluten Schockstarre! Der deutsche Michel weiß noch gar nicht, was passiert, wenn ca. 7-8 Mill. arabische Neubürger unser Land beseelen.
Wenn Politiker schon sinngemäß von sich geben "es wird ein völlig anderes Deutschland" und "Deutschland wird nicht mehr so sein, wie es war".
Haben die eigentlich .. nein, ich sag´s lieber nicht!
Woher weißt du das der deutsch Michel nichts weiß? Arabische Küche mit ihren vielen Gewürzen dürfte eine Bereicherung werden. Auch kommen vor allem aus Syrien gut gebildete Menschen. Warum gibst du einfach nicht zu, du bist grundsätzlich gegen Ausländer, es wird sich immer was finden; entweder nicht gebildet, oder Moslems, oder Wirtschaftsflüchtlinge, Jobwegnehmer, Lohnsenker, Ausnutzer der sozialen Hängemappe, politische Unterstützer der Linksgrünen, falsche Kultur, usw.!
Sag mal, hast du deine Entzauberung nicht verfolgt oder hast du einfach gedanklich abgeschaltet?epona » Sa 5. Sep 2015, 12:22 hat geschrieben:
So ein "Geschichtchen" kommt halt an bei gewissen Leuten.
Alles andere ignorieren die.
Bitte nicht Vorteile mit Erfahrungen verwechseln.epona » Sa 5. Sep 2015, 12:20 hat geschrieben:
Sorry, aber das ist selbst für dein Niveau zu blöd.
Es gibt auch außerhalb Deutschlands Christen und wie gesagt, ich toleriere sie.
Deine Vorurteile gegenüber Ausländer, insbesondere Muslime ist hier hinlänglich bekannt, du solltest ab und an etwas nachdenken
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen
Voltaire
Voltaire
Wenn du arabisch kochen möchtest, kauf dir ein Kochbuch. Dafür brauchst du keine Millionen von muslimischen Asylanten.Tomaner » Sa 5. Sep 2015, 12:38 hat geschrieben: Du verwechselst hier etwas! Hitler holte zwische 7 und 8 Millionen Ausländer zwangsweise nach Deutschland. Wir reden von ca 800 000 Flüchtlinge, die vor allem nicht alle Moslems sind. Ein gewisser Teil aus den Balkanländern wird auch wieder abgeschoben.
Woher weißt du das der deutsch Michel nichts weiß? Arabische Küche mit ihren vielen Gewürzen dürfte eine Bereicherung werden. Auch kommen vor allem aus Syrien gut gebildete Menschen. Warum gibst du einfach nicht zu, du bist grundsätzlich gegen Ausländer, es wird sich immer was finden; entweder nicht gebildet, oder Moslems, oder Wirtschaftsflüchtlinge, Jobwegnehmer, Lohnsenker, Ausnutzer der sozialen Hängemappe, politische Unterstützer der Linksgrünen, falsche Kultur, usw.!
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen
Voltaire
Voltaire
- Quatschki
Schwimmflügel oder "Schwimmen lernen" wird im Mittelmeer nicht viel helfen,Teeernte » 5. Sep 2015, 12:18 hat geschrieben:
Schwimmwesten ??
...Schwimmflügel zum aufpusten...1€ Noppenfolie..... (aus dem Müll) aber auch "schwimmen lernen"
- Zeugs für Leute ohne Gottvertrauen ?
aber mit Schwimmweste hält man es dort schon ein paar Stunden aus.
Das muß man sich mal vorstellen - wir leben hier in einem Land, in dem Eltern schon für "Fahren ohne Kindersitz" oder "unangeschnallt im Fahrradanhänger" wegen verantwortungsloser Fahrlässigkeit belangt werden und trotzem hinterfragt keiner in den offiziellen Medien diese Dinge.
- Teeernte
Möchtest Du abstreiten - dass - wenn man eine Entwicklung in Syrien WIRKLICH wollte - dann sofort mit der Aus und Weiterbildung von Staatsbediensteten, Verwaltungskräften, Recht........ Gesundheitswesen ;.....Militär lässt sich diskutieren.... MÜSSTE ? Jeder Studiengang einen Syrischen haben MUSS !Tomaner » Sa 5. Sep 2015, 12:38 hat geschrieben: Du verwechselst hier etwas! Hitler holte zwische 7 und 8 Millionen Ausländer zwangsweise nach Deutschland. Wir reden von ca 800 000 Flüchtlinge, die vor allem nicht alle Moslems sind. Ein gewisser Teil aus den Balkanländern wird auch wieder abgeschoben.
Junge Männer zu Hauf - Testosteron bei 130% - bei wenig Geld - und satte Schaufenster. Da gibt es 2 Varianten - der Glauben oder die NAcht.
- Teeernte
Warum gibt es in D soviele BILLIGE Chinesische Restaurants ?holymoly » Sa 5. Sep 2015, 12:46 hat geschrieben: Wenn du arabisch kochen möchtest, kauf dir ein Kochbuch. Dafür brauchst du keine Millionen von muslimischen Asylanten.
Weil die die Gesetze und Vorschriften nicht lesen können.
Warum ist das so preiswert ? - Codewort : Mithelfende Familienangehörige ....

...und man bekommt für die Wohnung der Verwandschaft ausserdem noch die Miete vom Staat.
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
"Seit 2011 herrscht in Syrien ein verheerender Bürgerkrieg. Infolgedessen haben nach Angaben des UNHCR über vier Millionen Menschen das Land verlassen. Die meisten von ihnen befinden sich in den angrenzenden Staaten: Libanon, Jordanien, Türkei und Ägypten. Rund 310.000 sind nach Europa geflüchtet, davon mehr als ein Drittel nach Deutschland. Insgesamt hat die Bundesrepublik knapp drei Prozent aller Kriegsflüchtlinge aus der Region aufgenommen."Katenberg » Sa 5. Sep 2015, 11:15 hat geschrieben:
Jaja, sie wollen nur irgendwo hin und dann natürlich in das recht weit entfernte Deutschland, statt in die nächste sichere Zuflucht...
http://mediendienst-integration.de/migr ... linge.html
Ja, ja, alle wollen nach Deutschland und kommen auch hier an. Ich sag ja, informier dich erstmal.

Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Und vor allem können Muslime nicht so eine grenzenlose Abneigung gegenüber Christen und Atheisten haben, wenn sie hier Unterschlupf suchen.Billie Holiday » Sa 5. Sep 2015, 12:06 hat geschrieben:
Christentum und Atheismus können nicht so schlimm sein, wenn Muslime hier Schutz und Unterkunft suchen und bekommen.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- Teeernte
Jeppp....mit TÜV Abnahme.Quatschki » Sa 5. Sep 2015, 12:47 hat geschrieben: Schwimmflügel oder "Schwimmen lernen" wird im Mittelmeer nicht viel helfen,
aber mit Schwimmweste hält man es dort schon ein paar Stunden aus.
Das muß man sich mal vorstellen - wir leben hier in einem Land, in dem Eltern schon für "Fahren ohne Kindersitz" oder "unangeschnallt im Fahrradanhänger" wegen verantwortungsloser Fahrlässigkeit belangt werden und trotzem hinterfragt keiner in den offiziellen Medien diese Dinge.
Nur die Leute haben die Vorderradbremse beim Motorrad abmontiert..... Die setzen mehr auf den Glauben - statt wie wir auf den Tüv..
Religionsfreiheit.....steht da über den technischen Vorschriften/Erfahrungen.
So Gott will..... Insha'Allah
- think twice
Ja, dann lass uns doch mal an deinne "Erfahrungen" teilhaben. Habe ich ja auch gemacht. Bisher kommt von dir nichts Konkretes, außer das übliche Moslem-Bashing.holymoly » Sa 5. Sep 2015, 09:24 hat geschrieben: Mein Vater kommt aus dem Irak....ich bin in einem islamisch geprägten Stadtteil bei Köln aufgewachsen. Meine Erfahrungen mit diesem Glauben und was er mit den Menschen macht....sind ganz andere. Ich bin nicht gläubig.....aber es gibt nichts, was ich so ablehne wie den Islam.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Wenn ich chinesisch essen will, gehe ich nicht in einer Dorfkneipe oder Sportheim, sondern zum Chinesen. Genauso werden wir morgen türkisch essen gehen und freuen uns darauf. Das Restaurant ist erste Sahne! Fränkisch koche ich daheimholymoly » Sa 5. Sep 2015, 11:46 hat geschrieben: Wenn du arabisch kochen möchtest, kauf dir ein Kochbuch. Dafür brauchst du keine Millionen von muslimischen Asylanten.
- Teeernte
Heee.... ich nehme auch nicht an der Olympiade teil...... mich kann keiner die 7 Sekunden auf 100 m tragen...think twice » Sa 5. Sep 2015, 12:56 hat geschrieben: "Seit 2011 herrscht in Syrien ein verheerender Bürgerkrieg. Infolgedessen haben nach Angaben des UNHCR über vier Millionen Menschen das Land verlassen. Die meisten von ihnen befinden sich in den angrenzenden Staaten: Libanon, Jordanien, Türkei und Ägypten. Rund 310.000 sind nach Europa geflüchtet, davon mehr als ein Drittel nach Deutschland. Insgesamt hat die Bundesrepublik knapp drei Prozent aller Kriegsflüchtlinge aus der Region aufgenommen."
http://mediendienst-integration.de/migr ... linge.html
Ja, ja, alle wollen nach Deutschland und kommen auch hier an. Ich sag ja, informier dich erstmal.
An der FlüchtlingsOlympiade nehmen (fast) nur gesunde junge Männer teil. - und wer sich überschätzt bleibt auf der Strecke - die meisten davon endgültig.
Da kann ich verstehen - das Alte und Kranke gar nicht daran DENKEN.....und man hier damit einer AUFFRISCHUNG der Alterspyramide Propaganda treiben kann.
- think twice
Wir haben ja in Deutschland auch keine Gewerbeaufsicht, die kontrolliert, ob Gesetze und Vorschriften eingehalten werden, nicht? Man, man, man....Teeernte » Sa 5. Sep 2015, 12:55 hat geschrieben:
Warum gibt es in D soviele BILLIGE Chinesische Restaurants ?
Weil die die Gesetze und Vorschriften nicht lesen können.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Was ist das für ein Schwachsinn?CaptainJack » Sa 5. Sep 2015, 11:29 hat geschrieben: Warum bist du in Deutschland, wenn dir die Glaubensrichtung dieses Landes nicht gefällt?
Menschen die keiner Glaubensrichtung angehören müssen D nicht verlassen.

Rückblick auf DEINE Jugendzeit?Teeernte » Sa 5. Sep 2015, 12:47 hat geschrieben:
Junge Männer zu Hauf - Testosteron bei 130% - bei wenig Geld - und satte Schaufenster.

- think twice
Wahrscheinlich findest du dich auch noch witzig, ja?Teeernte » Sa 5. Sep 2015, 13:07 hat geschrieben:
FlüchtlingsOlympiade
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Mein kleiner Rechtsaußen, ich fühle mich hier durchaus wohl und habe mit KEINER Glaubensrichtung Probleme.CaptainJack » Sa 5. Sep 2015, 11:44 hat geschrieben: Tja epona, die Wahrheit tut manchmal so weh! Die Folge ist, dass du dich ausgeklinkt hast!
Glaubensrichtung! .... und das ist nunmal in Deutschland das Christentum! Außerdem war in meiner Frage auch die Lösung, sozusagen als Vorschlag verpackt!Es gibt nämlich genug Länder, wo es keine gläubigen Christen gibt und ihm/ihr Katholiken nicht auf den Geist gehen. Da wird er/sie sich um Längen wohler fühlen!

Ganz im Gegensatz zu dir und deinen Kollegen.
Einfach nur gruselig diese Leutchen. *kotz*think twice » Sa 5. Sep 2015, 13:16 hat geschrieben: Wahrscheinlich findest du dich auch noch witzig, ja?
- Teeernte
Gestern ? Das war Herr Lee......heute - ich bin der Herr Luu. - und mehr als eine Gewerbeanmeldung muss man ja nicht mehr haben.think twice » Sa 5. Sep 2015, 13:08 hat geschrieben: Wir haben ja in Deutschland auch keine Gewerbeaufsicht, die kontrolliert, ob Gesetze und Vorschriften eingehalten werden, nicht? Man, man, man....
Mein Dönerstammproduzent macht immer 3 Monate zu - wenn sich was anmeldet. Das ist hier aber meistens die Steuer - alle 4 Jahre.
Danach macht er neu auf. Der Name an der Tür wechselt....die Inneneinrichtung und der Mann nicht....
Vor allem die Preise UND der Geschmack auch nicht....die mithelfenden "Familienangehörigen" - ja die wechseln oft.
Das Bild trifft es genau..allein heute kommen 10.000 Leute über die österreichische Grenze...von dort werden sie mit Zügen nach München und Frankfurt gebracht...ich wohne in Frankfurt...CaptainJack » Sa 5. Sep 2015, 09:45 hat geschrieben: Ist alles egal! Die Büchse der Pandora ist eh schon geöffnet! Das aber hat noch eine zusätzliche Sogwirkung!

- think twice
Ich merke schon, du hast voll den Plan. Und die Lebensmittelkontrolleure laufen immer an Herrn Lees und Herrn Luus Tür vorbei, nicht?Teeernte » Sa 5. Sep 2015, 13:18 hat geschrieben:
Gestern ? Das war Herr Lee......heute - ich bin der Herr Luu. - und mehr als eine Gewerbeanmeldung muss man ja nicht mehr haben.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Dann solltest du dich den vielen ehrenamtl. Helfern anschließen.NP-vollständig » Sa 5. Sep 2015, 13:21 hat geschrieben: Das Bild trifft es genau..allein heute kommen 10.000 Leute über die österreichische Grenze...von dort werden sie mit Zügen nach München und Frankfurt gebracht...ich wohne in Frankfurt...
Ab und an mal was sinnvolles tun kann nicht schaden.

Du hast es versucht und bist gescheitert?Teeernte » Sa 5. Sep 2015, 13:18 hat geschrieben:
Gestern ? Das war Herr Lee......heute - ich bin der Herr Luu. - und mehr als eine Gewerbeanmeldung muss man ja nicht mehr haben.
Mein Dönerstammproduzent macht immer 3 Monate zu - wenn sich was anmeldet. Das ist hier aber meistens die Steuer - alle 4 Jahre.
Danach macht er neu auf. Der Name an der Tür wechselt....die Inneneinrichtung und der Mann nicht....
Vor allem die Preise UND der Geschmack auch nicht....die mithelfenden "Familienangehörigen" - ja die wechseln oft.
- Teeernte
Da hat das Brötchen 5 Pfennig gekostet... Die Speisekarte (Alles) - da war man mit 20 Mark dabei. Beschnitten war keiner...und eine Religion die die Nutzung verboten hat - im Notfall - gab es auch nicht. (Vom vollen Schaufenster....ähmmmm war da auch nichts.)
Die Trapsen auf der Klobrille mit ner Flasche Wasser neben dem Klo - was es damit auf sich hat - hab ich erst später gelernt.....
Die sind also deswegen nicht in Deutschland weil die die Lager in der Türkei, Ägypten und Libanon vorziehen oder weil sie nicht die Möglichkeiten haben woanders hin zu können?think twice » Sa 5. Sep 2015, 12:56 hat geschrieben:Ja, ja, alle wollen nach Deutschland und kommen auch hier an. Ich sag ja, informier dich erstmal.
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"