Hamburger SV

Moderator: Moderatoren Forum 6

Platon
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Hamburger SV

Beitrag von Platon »

Man fragt sich ob solche Sachen auch bei anderen Vereinen passieren, sich dort aber niemand dafür interessiert.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Mithrandir

Beitrag von Mithrandir »

RayBan » Mi 12. Aug 2015, 12:22 hat geschrieben:Vielleicht sollte der HSV mal einen Exorzisten zu Rate ziehen und mal in der Vereinszentrale durchkehren. Irgendwas kann da ja nicht stimmen, da dieses Schauspiel ja völlig personenunabhängig ist.
Bleiben wir doch wissenschaftlich:
Das hier ist ein Luftbild, das die Lage des HSV-Stadions in eingebettet in die Beschleunigerringe des DESY zeigt. Zunächst keine Sorge, HERA war nur bis 2007 in Betrieb.
Was man jedoch auf der Karte noch sehen kann, ist ausgehend von der Halle mit den roten Wänden eine grüne Linie in nordöstliche Richtung bis zum Experiment etwas außerhalb des PETRA-Rings, ungefähr in Richtung HSV-Stadion (aber nördlich vorbei= Das ist das FLASH-Experiment. Noch nicht auf dieser Karte ist Flash II (Lage: etwas rechts/östlicher von Flash, also mehr in Richtung HSV-Stadion). Dabei handelt es sich um einen Röntgen-Laser.
Zvi Back » Mi 12. Aug 2015, 12:45 hat geschrieben:Wenn man täglich Schlagzeilen macht, wird man für Sponsoren sehr attraktiv. :thumbup:
Ziemlich ausgebufft sind die bei HSV.
Das stimmt, und die aktuellen Schlagzeilen sind sogar noch erheblich kostengünstiger erzeugt, als es mit einer Trainer-Entlassung möglich wäre.

Und ich muss eingestehen, dass selbst ich überrascht war, wie professionell und abgebrüht Knäbel es geschafft hat, nach dem Pokal-Aus die Schlagzeilen zu lenken und so Druck von der Mannschaft zu nehmen, die sich jetzt in Ruhe auf den Bundesliga-Auftakt vorbereiten kann.
Zuletzt geändert von Mithrandir am Mittwoch 12. August 2015, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
dillgurke

Beitrag von dillgurke »

:D Schlagzeilen machen?!Das kann der HSV seit vielen Jahren,auch wenns meistens nur negative waren :p :D
Links bedeutet Fortschritt!
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Ich wünsche allen HSV-Fans, die sich heute auf den Weg nach München machen, einen erlebnisreichen Tag. Genießt die bayerische Gastfreundschaft und denkt bitte immer daran, dass ihr das Aushängeschild eures Vereins seid!
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Zvi Back
user title: The Spirit of Entebbe

Beitrag von Zvi Back »

Wie kann man sich nur 90 min hinten rein stellen.
Tote Truppe. Absteiger.
Bolero

Beitrag von Bolero »

Die Höhe der Klatschen gegen die Bayern werden stets niedriger.
Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! ;)
Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

Zvi Back » Fr 14. Aug 2015, 22:26 hat geschrieben:Wie kann man sich nur 90 min hinten rein stellen.
Tote Truppe. Absteiger.
Unglaublich schlecht der HSV, genauso wie in den letzten Jahren!

Dieses rumgesülze der "Experten" nervt, keiner traut sich die Sache beim Namen zu nennen. Die Leistung war genauso gut oder Schwach wie bei einem Viertligisten. Die Hälfte der Mannschaft, hat Null Qualität was Bundesliga angeht!

Teilweise ist man da wieder wie ein Hühnerhaufen hinterher gelaufen, einfach nur Peinlich! Der einzige der mir ein wenig leid tut ist der Rene Adler. Diesen halte ich noch für einen sehr guten Torwart.

Aber auch in diesem Jahr wird der HSV nicht absteigen, da ich glaube, dass Darmstadt und Ingolstadt genauso oder noch schlechter sind.

In jedem Fall, war das sicherlich keine gute Werbung für den deutschen Fußball. Dieses Auftakt Match wurde in über 200 Länder übertragen. :s
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

Das man in München nicht mit Hurra-Fussball auftritt ist klar.
Aber so? Da sind sie mit dem 5:0 noch gut bedient.
Dass dann Labbadia aber auch die Kommentatoren sagen bis zu 1:0 war
es "gut". ist mir auch schleierhaft.
So eine Betonmauer knacken dauert, das ist normal, aber irgendwann
lassen die Kräfte nach und dann gibt es die Klatsche.
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Der HSV wurde doch klar vom Schiedsrichter benachteiligt. Das erste Tor hätte nicht zählen dürfen und wer weiß, wie es dann ausgegangen wäre.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Platon

Beitrag von Platon »

Defensiv war die Leistung gegen die Bayern in Ordnung. Offensiv mal wieder besorgniserregend.
odiug

Beitrag von odiug »

Platon » Sa 15. Aug 2015, 10:11 hat geschrieben:Defensiv war die Leistung gegen die Bayern in Ordnung. Offensiv mal wieder besorgniserregend.
5 X das Spielgeraet aus dem eigenen Netz fischen ist in Ordnung :eek:
Wie tief legst du denn die Latte fuer den HSV :?:
Mir scheint, da musst du schon ein Loch buddeln, damit der HSV noch darueber kommt :p
Billabong

Beitrag von Billabong »

Gegen Bayern kann man mal verlieren. Der HSV hat jetzt noch 33 Spiele - was 99 potentiellen Punkten enstspricht - das reicht locker für einen Champions League Platz.
Platon

Beitrag von Platon »

odiug » Sa 15. Aug 2015, 11:21 hat geschrieben: 5 X das Spielgeraet aus dem eigenen Netz fischen ist in Ordnung :eek:
Wie tief legst du denn die Latte fuer den HSV :?:
Mir scheint, da musst du schon ein Loch buddeln, damit der HSV noch darueber kommt :p
Die Effektivität der Bayern gestern war sehr gut, die Spielzüge mit ihrem schnellen und direkten Spiel hätte jede Abwehr irgendwann vor Probleme gestellt. Der HSV hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gegen gehalten, d.h. sie haben Defensiv gemauert. Das Hauptproblem war die Offensive, da fehlt einfach im Mittelfeld die Qualität auch mal gegen eine bessere Mannschaft ein paar gute Spielzüge hinzubekommen. So war es für die Bayern kaum mehr als Trainingsspiel, in dem man mal unter Wettkampfbedingungen üben konnte gegen tief stehende Gegner zu spielen.

Das war letzte Saison ja auch so, man hat teilweise defensiv gar nicht sooo schlecht gespielt, aber wenn man halt selbst keine Tore macht, gibt es halt irgendwann den individuellen Fehler und man verliert 1:0 oder 2:0. Das wird diese Saison nach Lage der Dinge wieder so sein. Gestern hat Schipplock einen engagierten Eindruck gemacht und er ist sicherlich eine Verstärkung für den HSV, er ist so eine Art Hoffnungsschimmer, dass es doch was wird mit ein paar eigenen Toren, die dann den Abstieg abwenden.
Zuletzt geändert von Platon am Samstag 15. August 2015, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

Platon » Sa 15. Aug 2015, 11:22 hat geschrieben: hätte jede Abwehr irgendwann vor Probleme gestellt. Der HSV hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gegen gehalten, d.h. sie haben Defensiv gemauert.
Das sehe ich nun komplett anders. Na klar hat das der HSV in der Defensive 30 min relativ ordentlich gemacht.
Wenn sich ein Gegner so tief staffelt ist das auch nicht ungewöhlich, wenn es mal länger dauert.
Selbst Nöttingen hat da mehr Nadelstiche gesetzt.
So kann man als Bundesligist nicht spielen. Auch nicht gegen Bayern. Ich finde das blamabel.
Keine Frage, der HSV hat nicht annähernd die spielerische Klasse der Bayern.
Nur wenn man so spielt, kann man wirklich den Spielbetrieb einstellen.
Zuletzt geändert von Zvi Back am Samstag 15. August 2015, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Zunder

Beitrag von Zunder »

Liegestuhl » Sa 15. Aug 2015, 09:02 hat geschrieben:Der HSV wurde doch klar vom Schiedsrichter benachteiligt. Das erste Tor hätte nicht zählen dürfen und wer weiß, wie es dann ausgegangen wäre.
Ich tippe auf 0:7. Mindestens.
pikant

Beitrag von pikant »

der HSV hat in der ersten Halbzeit fuer seinen Verhaeltnisse recht ordentlich gespielt.
mir scheint die Mannschaft von der spielerischen Qualitaet nicht staerker als im vergangenen Jahr.
man muss ueber den Kampf ins Spiel finden und das war in Muenchen nicht der Fall, da der Gegner schnell bei Fehlern die Sense rausnahm.
das hat die harmosen Hamburger im Freunschaftsniveau dann doch mehr als beeindruckt und man versuchte es dann erst gar nicht mehr nach vorne zu spielen.
Der General

pikant » Mo 17. Aug 2015, 12:25 hat geschrieben:der HSV hat in der ersten Halbzeit fuer seinen Verhaeltnisse recht ordentlich gespielt.
mir scheint die Mannschaft von der spielerischen Qualitaet nicht staerker als im vergangenen Jahr.
man muss ueber den Kampf ins Spiel finden und das war in Muenchen nicht der Fall, da der Gegner schnell bei Fehlern die Sense rausnahm.
das hat die harmosen Hamburger im Freunschaftsniveau dann doch mehr als beeindruckt und man versuchte es dann erst gar nicht mehr nach vorne zu spielen.
Der HSV hat glaube ich auch ein Einstellungs bzw. Mentalitäts Problem! Wenn man schon in einem Spiel geht, wobei man darauf hofft nur 0:2 oder 0:3 zu verlieren, so hat das mit Profi Fußball nichts zu tun. Auch das Umfeld ist daran maßgeblich beteiligt.

Ich meine, wenn der große "uns Uwe" schon meint es wäre gut wenn man nur 1:3 verliert, dann ist das Ganze schon höchst Unprofessionell und ein Alibi für die Spieler.

Gegen die Bayern muß man da ganz anders auftreten. Für München war bestimmt so manche Trainingseinheit in der Vorbereitung anstrengender als das Spiel :|
Brimborium

Beitrag von Brimborium »

Ich glaube, der HSV fängt sich und spielt dieses Jahr nicht um den Abstieg,
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

Emir Spahic zeigt der Mannschaft wo es langgeht. :thumbup:

http://www.mopo.de/hsv/stress-in-der-ka ... 92768.html
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

yogi61 » Di 18. Aug 2015, 10:59 hat geschrieben:Emir Spahic zeigt der Mannschaft wo es langgeht. :thumbup:

http://www.mopo.de/hsv/stress-in-der-ka ... 92768.html
Scheint ein sehr liebenswürdiger Kamerad zu sein der Kollege Spahic.
Aber auch hier die Transparenzoffensive des HSV geht weiter. Die Kabinengespräche
werden öffentlich. Warum nicht bei RTL melden und das ganze im Rahmen von Big Brother HSV
ordentlich vermarkten. :thumbup:
Zuletzt geändert von Zvi Back am Dienstag 18. August 2015, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Platon

Beitrag von Platon »

Wie sagte schon der HSV-Mann auf youtube. Einmal mit Profis arbeiten. :D
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Ungeachtet der 0:5-Auftaktniederlage des Hamburger SV beim deutschen Rekordmeister Bayern München sieht der ehemalige HSV-Star Rafael van der Vaart den Bundesliga-Klassenerhalt der Hanseaten nicht gefährdet.

"Der HSV landet im Mittelfeld, man hat gut und geschickt eingekauft. zudem ist Trainer Bruno Labbadia der richtige Mann am richtigen Ort", sagte der Niederländer der Bild-Zeitung.
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... mburger-sv

Kaum weg, kommt er mit so destruktiven, pessimistischen Prognosen. Das grenzt doch an Wehrkraftzersetzung. :mad:
Zuletzt geändert von frems am Dienstag 18. August 2015, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Isebrandt
user title: Yesterday´s Hero

Beitrag von Isebrandt »

Jung, frisch und modern.
Die PR-Abteilung des ruhmreichen HSV setzt jetzt voll auf die neuen Medien: :thumbup:

https://www.facebook.com/HSVPR
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Prämien-Posse um Relegationsspiele beim HSV
(...) Der Knackpunkt ist: Werden die Relegationsspiele als Bundesliga-Spiele gewertet?
Wie SPORT BILD berichtet, wollte der HSV diese Frage bei der DFL klären lassen. Die unklare Antwort: Es gebe keine feste Aussage. Gut für den HSV, denn es geht um jede Menge Kohle.(...)Klub-Boss Dietmar Beiersdorfer (51) bestätigte der SPORT BILD: „Wir unterscheiden bei Anpassungen zwischen Pflichtspielen und Bundesliga-Spielen.“ (...) Laut Sport BILD wird der HSV so über 300 000 Euro einsparen. Allerdings bestimmt nicht die Stimmung in der Mannschaft verbessern...

http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/k ... .bild.html

Eine unwürdige Beckmesserei des Buchprüfer-Gehilfen!

Herr Kühne sollte in die Kriegskasse greifen, bevor die Spieler die Antwort auf dem Platz geben. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Der General

Brimborium » Mo 17. Aug 2015, 15:39 hat geschrieben:Ich glaube, der HSV fängt sich und spielt dieses Jahr nicht um den Abstieg,
Unabhängig von diesem erneuten "Last Minutes" Sieg gegen den VFB, glaube ich auch das der HSV, auch diesesmal nicht absteigen wird.

Der HSV hat auch diese Saison das große Glück, dass es wieder einmal noch andere 7/8 Gurken Teams gibt, die genauso schlecht sind!
frems

Beitrag von frems »

Ein toller Kick . :D Naja, morgen geht's gegen den Brauseverein. Vielleicht sollte der HSV immer gegen Unterzahl spielen, :)
Labskaus!

Billabong

Beitrag von Billabong »

Mit solch katastrophalen Schiedsrichterleistungen wird es natürlich schwierig einen CL-Platz zu erreichen.
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Billabong » Sa 29. Aug 2015, 20:14 hat geschrieben:Mit solch katastrophalen Schiedsrichterleistungen wird es natürlich schwierig einen CL-Platz zu erreichen.
Selbst der Schiri ist nach dem Spiel kleinlaut in die Kabine des HSV gekommen und hat sich für seine krasse Fehlentscheidung entschuldigt!

HSV-Profi Lewis Holtby behauptete gestern nach dem 1:2 in Köln: „Schiri Aytekin kam nach dem Spiel in die Kabine rein und sagt zu Emir Spahic: ‚Das war eine Fehlentscheidung.‘ Also kein Elfmeter und kein Rot.“

Ach, nee......doch nicht! :rolleyes:

Herr Holtby hat gelogen:

Der Schiri erklärt: „Holtbys Aussage entspricht nicht der Wahrheit. Ich war weder in der Kabine, noch habe ich mit einem Spieler gesprochen. Herr Knäbel (HSV-Sportdirektor; d. Red.) war bei mir in der Umkleide und ich habe ihm meine Sicht der Dinge dargelegt.“
Der HSV gibt Aytekin recht. Mediendirektor Jörn Wolf: „Der Schiri war nicht bei uns in der Kabine. Da war Lewis falsch informiert.“ Im Klartext: Holtby hat die Schiri-Entschuldigung frei erfunden!
Platon

Beitrag von Platon »

tja so ist das, beim HSV :D
frems

Beitrag von frems »

Hunt: Natürlich ist mein Ziel, dem HSV und der Mannschaft zu helfen. Dafür möchte ich mich im ersten Schritt so schnell wie möglich integrieren und in der Mannschaft ankommen. Und ich möchte natürlich wieder dahin kommen, wo ich jahrelang war, das heißt: ich möchte Tore schießen, Tore vorbereiten und auch defensiv ackern. Ich möchte einfach wieder das zeigen, was ich kann und was man von mir erwartet, was man aber letztes Jahr in Wolfsburg nicht so häufig von mir gesehen hat. Deshalb spüre ich eine große Aufbruchsstimmung in mir, ich will endlich wieder richtig loslegen und wieder Spaß am Fußball haben.
http://www.hsv.de/teams/meldungen/bunde ... sstimmung/

So ein Hunt. :thumbup:
Labskaus!

yogi61

Beitrag von yogi61 »

Platon

Beitrag von Platon »

Ein scheinbar fertiger Spieler, der viel Geld verlangt, es woanders aber nicht mehr gepackt hat. Der HSV mal wieder mit seinem berühmten Händchen bei Transfers, wird schon schiefgehen. :thumbup:
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Platon » Di 1. Sep 2015, 19:10 hat geschrieben:Ein scheinbar fertiger Spieler, der viel Geld verlangt, es woanders aber nicht mehr gepackt hat. Der HSV mal wieder mit seinem berühmten Händchen bei Transfers, wird schon schiefgehen. :thumbup:
Der Sportkamerad Hunt möchte international spielen, dies hat er bei seinem Abgang aus Bremen ja betont. Der HSV bietet da natürlich alle Möglichkeiten.
Platon

Beitrag von Platon »

yogi61 » Di 1. Sep 2015, 19:14 hat geschrieben:
Der Sportkamerad Hunt möchte international spielen, dies hat er bei seinem Abgang aus Bremen ja betont. Der HSV bietet da natürlich alle Möglichkeiten.
Da ist es wirklich bitter, dass der HSV bereits früh und unglücklich aus dem DFB-Pokal ausgeschieden ist. Das wäre doch eine Möglichkeit gewesen über einen Pokalsieg endlich wieder international spielen zu können.
Merlin51

Beitrag von Merlin51 »

"Als Norddeutscher gönne ich dem HSV jeden Sieg, nur nicht gegen den ruhmreichen SV Werder Bremen"

Nun ja, da kann man geteilter Meinung sein. Was an Werder Bremen ist "ruhmreich"????
Gluck

Beitrag von Gluck »

Der Berater von Emir Spahic: :p

auch sind dy Payren Iäpischer dan dy Swaben,
wenn sy erkennent nit den stargen von den pfaben;
sy sind auch plintter dann dy Steyrer,
so sy an sehen den kukn fur den geyer.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Merlin51 » Di 1. Sep 2015, 20:11 hat geschrieben:"Als Norddeutscher gönne ich dem HSV jeden Sieg, nur nicht gegen den ruhmreichen SV Werder Bremen"

Nun ja, da kann man geteilter Meinung sein. Was an Werder Bremen ist "ruhmreich"????
Alles,Sportkamerad.
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

Willy Lemke war peinlich.
NP-vollständig

Beitrag von NP-vollständig »

Zvi Back » Mi 2. Sep 2015, 17:10 hat geschrieben:Willy Lemke war peinlich.
Na ja, seine Fehde mit Uli Hoeness war episch... :cool:
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

Ich fand Bremen immer ok, aber den kann ich nicht ab.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Artjoms Rudnevs hat sich offensichtlich verletzt. Gute Besserung. :|

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 7#p3231197
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

yogi61 hat geschrieben:Artjoms Rudnevs hat sich offensichtlich verletzt. Gute Besserung. :|

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 7#p3231197
Neben besten Genesungswünschen verdient der Sportkamerad Rudnevs Anerkennung für seine Wahrhaftigkeit. Mag sie auch noch so peinlich sein.
Wie leicht wäre es gewesen, von einem banalen Sturz zu faseln, bei dem man sich auf die Zunge gebissen habe?
Oder von einer schwerwiegenden Verletzung, die man sich beim Hochheben eines Zweijährigen zugezogen habe? :|

Morgen vergessen, übermorgen wieder bejubelt.

Nein, der Artjoms ist ein Echter. Der redet nicht mit gespaltener Zunge. Respekt. :thumbup:
Welfenprinz
user title: Nec aspera terrent

Beitrag von Welfenprinz »

Der HSV und seine Spielerfrauen wäre mittlerweile wohl einen extra Strang wert. :)
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Welfenprinz » Fr 4. Sep 2015, 16:55 hat geschrieben:Der HSV und seine Spielerfrauen wäre mittlerweile wohl einen extra Strang wert. :)
Man munkelt, die Spielerfrauen seien auch nach dem Wechsel Piotr Trochowskis einer der Gründe, warum Herr Labbadia sich so hartnäckig um eine Wiedereinstellung beim HSV beworben habe.

Gerüchte.... :|
Billabong

Beitrag von Billabong »

Isebrandt » Fr 4. Sep 2015, 14:36 hat geschrieben:
Neben besten Genesungswünschen verdient der Sportkamerad Rudnevs Anerkennung für seine Wahrhaftigkeit. Mag sie auch noch so peinlich sein.
Wie leicht wäre es gewesen, von einem banalen Sturz zu faseln, bei dem man sich auf die Zunge gebissen habe?
Oder von einer schwerwiegenden Verletzung, die man sich beim Hochheben eines Zweijährigen zugezogen habe? :|

Morgen vergessen, übermorgen wieder bejubelt.

Nein, der Artjoms ist ein Echter. Der redet nicht mit gespaltener Zunge. Respekt. :thumbup:
Richtig. Die böswillig verbreiteten Gerüchte, die besagen er hätte sich unter falschem Namen im Krankenhaus einliefern lassen kann ich auch gleich widerlegen: wer kann schon mit halb abgebissener Zunge so einen Namen korrekt aussprechen?
NP-vollständig

Beitrag von NP-vollständig »

Billabong » Fr 4. Sep 2015, 17:17 hat geschrieben:
Richtig. Die böswillig verbreiteten Gerüchte, die besagen er hätte sich unter falschem Namen im Krankenhaus einliefern lassen kann ich auch gleich widerlegen: wer kann schon mit halb abgebissener Zunge so einen Namen korrekt aussprechen?
So einen Namen kann man nur mit halb abgebissener Zunge korrekt aussprechen... :D
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Mit minimalem Aufwand 3:0 beim Schlusslicht gewonnen, so etwas zeichnet eine Klassemannschaft aus und man konnte sogar noch Kraft für das nächste Spiel sparen. :thumbup:
Brimborium

Beitrag von Brimborium »

Isebrandt » Fr 4. Sep 2015, 17:08 hat geschrieben:
Man munkelt, die Spielerfrauen seien auch nach dem Wechsel Piotr Trochowskis einer der Gründe, warum Herr Labbadia sich so hartnäckig um eine Wiedereinstellung beim HSV beworben habe.

Gerüchte.... :|
Der Bruno kommt doch ursprünglich aus Darmstadt.
In Mittelhessen heißt es schon lange
"In Darmstadt findet der Verkehr im Darm statt."

;)
Welfenprinz
user title: Nec aspera terrent

Beitrag von Welfenprinz »

Wie erwartet stellen sich die Nichtvertragsverlängerungen mit diversen Spielern jetzt als echte Verstärkung heraus.
nun kann das TGEam endlich sein wahres Gesicht zeigen.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Welfenprinz » Sa 12. Sep 2015, 11:25 hat geschrieben:Wie erwartet stellen sich die Nichtvertragsverlängerungen mit diversen Spielern jetzt als echte Verstärkung heraus.
nun kann das TGEam endlich sein wahres Gesicht zeigen.
So ist es. In Ansätzen war da gestern so etwas wie Weltklasse auszumachen.
Antworten