Darkfire » Sa 12. Sep 2015, 20:39 hat geschrieben:
Hier spiegelt sich doch ganz gut deine Einstellung.
Du musst dich echt nicht fürchten vor ein paar Millionen Flüchtlinge ohne jegliche demokratische Erfahrung, wir haben auch die Ostdeutschen geschafft und die waren wesentlich teurer und sie dürfen jetzt sogar die Kanzlerin stellen, also keine Panik.
Lieber Darkfire; so Übersetzt nennst
DU Dich doch "Schwarzes Feuer" oder?
Von daher solltest Du nicht raten was die "Einstellungen" von andern Usern betrifft, wenn Du doch schon selbst sehr "Dunkel" daher kommst
Ich fürchte mich Grundsätzlich nicht und erst recht nicht vor ein paar Flüchtlingen, wie kommst Du darauf?!
Vor vielen Jahren, in einem bekannten anderen Forum habe ich schon geschrieben, dass es mittel/langfristig so gut wie keine Mittelschicht mehr geben wird!
Das Politische Spektrum, auch bedingt durch den Demografischen Wandel, wird zusehens überwiegend nur noch aus RECHTS und LINKS bestehen!!
Der aktuelle Flüchtlingsstrom in Europa, beschleunigt hierbei nur meine These. In 50, 60 Jahren wird es
Natürlich viel mehr Menschen in Deutschland mit Migrationshintergrund geben als Deutsche ohne Hintergrund.
Von daher verstehe ich auch überhaupt nicht die ganze Aufregung wie z.B. Ängste oder ähnlichem Quatsch? Die Deutschen (auch die Europäer) sterben einfach aus und werden Zwangsläufig nur noch eine Minderheit darstellen. Über diese Tatsache sollte man einfach mal in Ruhe drüber nachdenken und diese dann auch akzeptieren.
Ich bin der Auffassung, dass jeder Mensch da leben darf wo er möchte. Ein Baum im Wald ist auch kein Deutscher oder ein Europäischer Baum, er ist ein Baum, weil er in irgend einem Wald auf der Erde gewachsen ist.
DU und ich haben doch auch nur das Glück gehabt hier in Deutschland geboren zu sein. Hätte man Dich Beispielsweise in einem Zug gezeugt, könntest Du jetzt auch ein "Wunderbarer Neger" aus Afrika sein oder etwa nicht?
Soviel mal zu Deiner "Unterstellung" meiner Person gegenüber!
Zu den Sanktionen gegen Rußland, so sollten diese jetzt mal wieder zurück gefahren werden! Die Waffenruhe hält und Moskau ist bereit für diverse Verhandlungen bzw. Vermittlungen!
Aus Sicht der EU. sollte man nun zusätzlich und das dringend über Syrien sprechen.