Und nun auch wieder nach nur 2 Tagen ermahnt worden
Man sollte sich dabei einfach mal Strang MH17 anschauen.
Das Thema lautet dort:
Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Achtung nun kommen die themenbezogenen Beiträge die kein Spam sind!
- Das ist wirklich ein interessantes Phänomen, für das ich schon Erklärungen sammle. Eine recht schlüssige lautet, dass die lieben Damen und Herren Neonazis wohl aus Gründen die tief in ihrer Sozialisation zu suchen sind sich einfach einen Führer 2.0 herbeisehnen und Putin ihrem Führerideal aktuell am nächsten kommt. Passender fände ich eigentlich den Nordkoreaner Kim Dong Zong oder wie der heißt. Den hatte ich schon mehrfach als Ersatzführer empfohlen aber der gewöhnliche Armhochreißer kann sich mit dieser Idee nicht anfreunden.
Schade ist, dass selbsternannte Linke und tatsächlich gemäßigte Rechte dem doch sehr schlichten bis einfältigen Umkehrschluss verfallen und jeden, der Putin nicht sofort übelst beschimpft, sofort als Neonazi verdächtigen (was in meinem Fall ganz besonders absurd ist).
Irgendwas auch nur ansatzweise über MH17 zu lesen?
-
Klassisch rechtsradikaler Text, der nicht zufällig genauso auch von der DKP stammen könnte. Da treffen sich Links- und Rechtsradikale in dem Punkt, dass unsere ach so unfähige Pseudodemokratie einfach nicht erkennen will, wie diese superben Denker von NPD und DKP unser Glück auf Erden bedeuten würden und dieses Glück statt dessen mit Füßen treten.
Ein recht schrullige Vorstellung, wir könnten eines schönen Tages von einer Allianz aus NPD und DKP regiert werden, die sich in Vielem grundsätzlich einig sind und auch im Kernpunkt ("Tod dem politischen Gegner") aus einem Glas trinken. Na, das gäb mir ein schönes Gemetzel...
bolschewikophob - kaum zu glauben was hier für billige Propaganda-Sprech-Worte hingehunzt werden. Und wer Hitler für einen Massenmörder und die Nazis für Verbrecher hält und das sagt, der ist naziphob?
Die Bolschewisten waren Verbrecher und Massenmörder - wie die Nazis. 70 Jahre rote Herrschaft haben Russland und seine Menschen geformt, haben ihre unübersehbaren Spuren hinterlassen und verhindert, dass das Land gesellschaftlich zu den entwickelten Industrienationen aufschließt.
sorry, aber du machst einen fehler. sagt das wort »komintern« dir nichts? noch der phrase »proletarier aller länder vereinigt euch«.
ich kann mich irren, aber meine mich zu erinnern daß schon lenin sprach über den sieg in westeuropa.
beide ideologien waren so aggressiv wie möglich. beide akzeptierten keine andere neben sich. weltbeherrschung war für ideologien wie solche das endgültige ziel. genau wie wir jetzt sehen bei mehreren islamströmungen.
Aber nur theoretisch. Praktisch nicht. Rote und Braune Sozialisten unterscheiden sich in ihren Texten, nicht ihren Taten.
Nein, ich mache keinen Fehler. Selbstverständlich (du kennst sicher meine diversen Beiträge zu diesem Thema) ist mir der Begriff "Komintern" ein solcher. Marx war klar, dass man den kommunistischen Gedanken nicht als Insellösung sondern nur als globale Lösung würde umsetzen können. Die "kommunistische Internationale" war aber weder als militärische Organisation gedacht noch geplant, geschweige denn umgesetzt. Dies sollte vielmehr durch entsprechende Propaganda einzelner weltweit eingesetzter kommunistischer Zellen erfolgen, die ein neues Bewusstsein, ja, geradezu einen "neuen Menschen" formen sollten.
Speziell die Bolschewiken lehnten bereits die Teilnahme des zaristischen Russlands am 1. Weltkrieg ab!...
Achwas...? Die Bolschewisten haben also systematisch europäische Juden umgebracht und sind in Frankreich, Belgien, Holland, Norwegen, Rumänien, Tschechoslowakei, Polen, der Cyreneika und Griechenland einmarschiert?
Die Wahrheit ist, sie sind noch nicht mal in Polen einmarschiert. Stalins Diktatur hatte weder mit den ursprünglichen bolschewistischen Ideen Gemeinsamkeiten noch mit dem ehemaligen Personal.
Ehrlich, ich fass es nicht. Wie kann man die Naziverbrechen ernsthaft mit irgendwelchen anderen Verbrechen der Neuzeit vergleichen? Das machen mi...
Der alte Versuch, die bolschewistischen Verbrechen durch Umkehr zu relativieren. Ungeheuerlich ist das nicht sondern ... hm, naja ... dreckig? feige? ehr- und gewissenlos ...
Dazu dann der dauernde Denunziationsversuch anderer als angeblich Neue Rechte, gern auch mal mit offensichtlichen Lügen verknüpft nach deren Aufdeckung man sich dann ... hm, naja, eben feige, dreckig, ehr- und gewissenlos in Schweigen hüllt.
Es folgen noch 6 weitere Themenfremde Beiträge, die nichts aber auch rein gar nichts mit dem Absturz von MH17 zu tun haben !
ABER, der User DER General wird nun wegen einem Satz in Klammern gesetzt, wegen Spam ermahnt !
Nicht das jemand meint ich würde mich darüber ärgern oder wundern, den Mod. ignoriere ich ja nur noch. Aber ich denke es ist ein schönes Beispiel wie hier mit Zweierlei Maß gemessen wird

Völlig Neutral mit bestem wissen und gewissen