mh. Na und?
Natürlich unterstützt Putin die Seperatisten um es mal eher harmlos auszudrücken.
Bis dahin einverstanden. Er unterstützt sie ohne irgendwelche Zweifel mit regelmäßigen humanitären Konvois, aber auch moralisch und ideologisch. Möglicherweise sogar finanziell. Möglicherweise sogar mit Aufklärungsdaten.
Dass er ihnen eine BUK gegeben hat, halte ich für ausgeschlossen.
Für mein dafürhalten ist er klar in die Ukraine einmarschiert.
Moment. Da ist ein gewaltiger Unterschied zwischen Jemanden unterstützen, oder selbst mit Bodentruppen einmarschieren.
Es braucht nicht immer den ultimativen Beweis. Wenn jemand 15 Messerstiche im Rücken hat ist Selbstmord eher unwahrscheinlich.
Ok. Du siehst nur eine Seite der Medaille.
Behandle andere Menschen nicht wie dumme Jungen oder Mädchen wie es Putins Propaganda Maschine macht.
Lass Putins Propaganda Maschine mal aus dem Spiel.
Fallschirmjäger die sich verlaufen, Soldatenmütter die Spione sind, ein Flugzeug was in 10000 Meter Höhe abgeschossen wird was wohl nicht mit jedem x-beliebigen Raketensystem geht.
Jaja, die Darstellung Unserer Medien ist mir geläufig. Sie beeindruckt mich noch weniger als Putins Propaganda Maschine. Ich habe Andere Vorstellungen von Qualitätsjournalismus.
Die Mediendarstellung zu den von dir genannten Themen sind Halbwahrheiten. Ich nehme mir einfach mal eins heraus.
Es kommt hin und wieder mal vor, dass Soldaten sich verirren und dabei versehentlich die Staatsgrenze überqueren. Und das passiert nicht nur den Russen, Beispiele dafür gibt es viele.
Aber hast du dir mal die Frage gestellt was mit Ihnen geworden ist?
Die Ukrainische Regierung hat sie nach ein Paar Tagen einfach laufen gelassen. Samt Ausrüstung.
Warum lässt man bereits Gefangene Direkte Beweise für die Anwesenheit von Russischen Truppen (schließlich hat Russland bestätigt dass es echte russische Soldaten sind) einfach so laufen?
Die Erklärung ist ganz einfach. Sie waren gar keine Kriegsgefangene. Nicht eine Sekunde.
Sie wurden einfach nur "vorübergehend Festgenommen". Ihnen wurde nicht Etwa ein Akt des Krieges vorgeworfen, sondern lediglich "die illegale Überquerung der Staatsgrenze".
Nicht Putins Propaganda Maschine hat mir das erzählt, sondern die Ukrainische Zeitung TSN
TSN:
Since Ukraine is not officially at war with any other countries, we are unable to capture prisoners of war.
Russian Soldiers cannot be captured as prisoners of war in Ukraine. This was stated press Secretary of the NSDC Andrey Lysenko. According to him, Ukraine is not officially at war with any other country in the world, so those paratroopers who were detained under Donetsk, cannot be war prisoners. “They are detained for illegal crossing of the state border with Russia and for the possession of arms. That is, they are not prisoners of war, and are among our law enforcement and testify,” said Lysenko. We will remind that on Monday near the settlement Amvrosiyivka Donetsk region joint operational group of the ATO and the SBU detained ten soldiers from 331-regiment of 98th Svirsk division of the Airborne troops of the Armed forces.
Fortsetzung:
https://idiocracyua.wordpress.com/2014/ ... rs-of-war/
Primärquelle:
http://ru.tsn.ua/ukrayina/rossiyskie-so ... 83330.html
Diese Soldaten haben sich nicht an Kampfhandlungen beteiligt, sondern sie haben sich beim Ersten Kontakt mit Ukrainischen Grenzschützern sofort ergeben. Ihre Waffen waren nicht geladen.
Was dir unsere Medien noch alles verschwiegen haben:
Nur wenige Wochen vorher, sind knapp 400 Ukrainische Soldaten in Russland einmarschiert. Sie wurden bei einem Gefecht mit Separatisten verdrängt. Russland war die einzige Ausweichmöglichkeit. Dort wurden die Ukrainischen Soldaten nicht gefangen genommen sondern in Krankenhäusern versorgt und nach ein Paar Tagen
bedingungslos der Ukraine übergeben.
Auch da komme ich ohne Putins Propaganda Maschine aus. Darüber hat die Ukrainische Zeitung Unian berichtet.
Ich wette und wiederhole mich, wenn man Trümmerteile einer Buk Rakete findet werden es wahrscheinlich die Amis gewesen sein die diese dort hingelegt haben.
Wenn man BUK Teile findet war es mit großer Wahrscheinlichkeit eine Ukrainische BUK.
Wäre das eine Russische BUK, hätte man die BUK Teile schon längst gefunden.