ich brauch nur die Nummer...weißt schon...zollagent » Do 30. Jul 2015, 16:14 hat geschrieben: ...vor allem, wenn ich meine Koffer mit geklauten Dollarnoten bereits voll gepackt habe.
Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Moderator: Moderatoren Forum 3
- Nathan
- user title: Geh weida!
Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Mir scheint, als verwechseln hier einige Untersuchung und Tribunal. Die Untersuchungen finden selbstverständlich statt, ob die Schuldigen vor ein UN-Tribunal kommen, muss sich noch erweisen.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
- Nomen Nescio
ich denke, daß du eher den russen diesen vorwurf machen kannst. die russen sag(t)en zwar daß es nicht ihre angelegenheit ist, sondern ein ukrainische. wollen aber gleichzeitig - obwohl sie also kein anteil an dem crash haben (welches denn auch) - alles von den untersuchungen wissen und beklagen sich sogar zu wenig info bekommen zu haben. und wenn, da ist das einseitig.Bobo » Do 30. Jul 2015, 15:49 hat geschrieben:Mir scheint, als verwechseln hier einige Untersuchung und Tribunal. Die Untersuchungen finden selbstverständlich statt, ob die Schuldigen vor ein UN-Tribunal kommen, muss sich noch erweisen.
sie weisen auch ein UN-tribunal ab aber wollen gleichzeitig, daß die UN mehr bemühungen hat mit den untersuchungen.
ein UN-tribunal kann die beschuldigungen daß rußland mitschuld hat an der katastrophe null und nichtig erklären. und DANN ist es schluß. ein nicht UN-tribunal wird aber immer der vorwurf bekommen »es war antirussisch«.
unser korrespondent sagte, daß MH17 genauso viel aufregung ibn rußland erregt als in resteuropa. nur glauben die russen, daß die ukrainer die täter sind. woher das kommt...

nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
- Nomen Nescio
was denkst du vom wegführen der BUK-einheit ?? kannst du bei youtube auf einem video sehen.Doktor Schiwago » Do 30. Jul 2015, 12:02 hat geschrieben:Beleg?
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
Nein, das ist nur eine primitive Lüge, wie das leider von der Moderation gelöschte Video vom 18.07.2014 beweist.zollagent » Do 30. Jul 2015, 16:13 hat geschrieben: Klar, es war die Offensive der Ukrainer. Das da auch?
Doktor Schiwago » Do 30. Jul 2015, 21:24 hat geschrieben: Nein, das ist nur eine primitive Lüge, wie das leider von der Moderation gelöschte Video vom 18.07.2014 beweist.
Ja genau. Die bösen Wichte! Von den Amis gekauft, allesamt, die Pansen! Wird langsam Zeit, dass du dir das Zäpfchen; die Russen haben den Vogel abgeschossen, einführst. War vom ersten Tag klar, wenn man die einfachsten Zusammenhänge kapierte.
Zuletzt geändert von Bobo am Freitag 31. Juli 2015, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
- Nomen Nescio
ach soo. ist das dein einziger beleg?? behauptest du übrigens nicht, daß links kein beweis sind??Doktor Schiwago » Do 30. Jul 2015, 20:24 hat geschrieben:Nein, das ist nur eine primitive Lüge, wie das leider von der Moderation gelöschte Video vom 18.07.2014 beweist.
Links können dein wirklicher Beweis sein, wohl aber ein Hinweis zum eigenen Denken.Nomen Nescio » Fr 31. Jul 2015, 13:07 hat geschrieben: ach soo. ist das dein einziger beleg?? behauptest du übrigens nicht, daß links kein beweis sind??
Ja, ein Video, aufgenommen am 18.07.2014, in welchem zu sehen ist, wie offizielle OSZE-Vertreter die Absturzstelle besichtigten.Nomen Nescio » Fr 31. Jul 2015, 13:07 hat geschrieben: ach soo. ist das dein einziger beleg??
Das reicht, um alle anderslautenden Meldungen als Lügen einzustufen.
Nein, nicht generell. Nur solche, die irgendwann irgendwo neben Wohnhäusern parkende Panzer zeigen und wo dann behauptet wird, das wären Panzer der regulären russischen Armee.behauptest du übrigens nicht, daß links kein beweis sind??
Aber ich will dir deinen Glauben nicht nehmen.
Zuletzt geändert von Doktor Schiwago am Freitag 31. Juli 2015, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Die natürlich dorthin geführt wurden, wo die Separatisten sie sehen wollten.Doktor Schiwago » Fr 31. Jul 2015, 14:30 hat geschrieben: Ja, ein Video, aufgenommen am 18.07.2014, in welchem zu sehen ist, wie offizielle OSZE-Vertreter die Absturzstelle besichtigten.
Nein, nicht generell. Nur solche, die irgendwann irgendwo neben Wohnhäusern parkende Panzer zeigen und wo dann behauptet wird, das wären Panzer der regulären russischen Armee.

Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Nein, wo sie selbst hinwollten.zollagent » Fr 31. Jul 2015, 15:36 hat geschrieben: Die natürlich dorthin geführt wurden, wo die Separatisten sie sehen wollten.![]()

Bei deinen Aussagen ist auch die Frage ob Du manches nur behauptest ohne Hintergründe. Die OSZE wird schon von Beginn an behindert von den SepasDoktor Schiwago » Fr 31. Jul 2015, 17:54 hat geschrieben: Nein, wo sie selbst hinwollten.
Ein Team von OSZE-Beobachtern ist an der Absturzstelle eingetroffen. Es bekommt keinen vollständigen Zugang zum Unglücksort. +
http://www.zeit.de/gesellschaft/2014-07 ... a-airlines
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... -leid.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 64379.html
Und sie hatten zu wollen, wo die Sepas sie haben wollten. Wissen wir.Doktor Schiwago » Fr 31. Jul 2015, 17:54 hat geschrieben: Nein, wo sie selbst hinwollten.

Die "Russland-hat-immer-Recht-Fraktion" biegt sich ihre Wahrheit immer schon zurecht.Cobra9 » Fr 31. Jul 2015, 18:40 hat geschrieben:
Bei deinen Aussagen ist auch die Frage ob Du manches nur behauptest ohne Hintergründe. Die OSZE wird schon von Beginn an behindert von den Sepas
- Nomen Nescio
du sagst also, das meine links lügen verbreiten??Doktor Schiwago » Fr 31. Jul 2015, 13:30 hat geschrieben:Ja, ein Video, aufgenommen am 18.07.2014, in welchem zu sehen ist, wie offizielle OSZE-Vertreter die Absturzstelle besichtigten.
Freitag, 18. Juli 2014
80 Kinder unter den 298 Toten: Separatisten behindern OSZE-Beobachter
http://www.n-tv.de/politik/Separatisten ... 39641.html
merke das erste datum: 18.07.2014 !! laut dir werden sie also nicht behindert. laut n-tv werden sie behindert.13. Februar 2015
OSZE-Vertreter kritisieren: Separatisten behindern Wrack-Untersuchung in der Ostukraine
http://www.berliner-kurier.de/panorama/ ... 92090.html
googlen nach »OSZE behindert in ostukraine 18.7.2014 video« lieferte mehrere links auf. n-tv.de kannst du schon bewundern. als nummer 2 und 3 kamen und http://www.zeit.de/gesellschaft/2014-07 ... a-airlines
bist du sicher dein video gut begriffen zu haben?? maile mir bitte sonst den link deines videos.
Wenn DS die Sache so sieht nenn ich Quellen wo andere Argumente stehen.zollagent » Fr 31. Jul 2015, 21:23 hat geschrieben: Die "Russland-hat-immer-Recht-Fraktion" biegt sich ihre Wahrheit immer schon zurecht.
Cobra9 » Sa 1. Aug 2015, 07:19 hat geschrieben:
Wenn DS die Sache so sieht nenn ich Quellen wo andere Argumente stehen.
Und dann hast DU recht oder wie ist das zu verstehen ?
Schaun wir uns die Quellen an und schauen, welche von ihnen seriös sind. Da steht dann Putins Propagandabattaillon ziemlich nackt da.carlo » Sa 1. Aug 2015, 10:46 hat geschrieben:
Und dann hast DU recht oder wie ist das zu verstehen ?
- Nomen Nescio
wo bleibt deine antwort auf meine reaktion??carlo » Sa 1. Aug 2015, 09:46 hat geschrieben:Und dann hast DU recht oder wie ist das zu verstehen ?
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Ukraine und Niederlande wollen trotz des russischen Vetos ein Tribunal einrichten. Dazu muss ein alternativer Weg erarbeitet werden.
Poroschenko kritisierte die Blockade-Haltung als ein "Veto gegen die Justiz".
http://www.handelsblatt.com/politik/int ... 32330.html
Das ist sehr mutig von den Niederlanden. Es bleibt zu hoffen, dass die europäischen Partner Solidarität zeigen.
Das ist sehr mutig von den Niederlanden. Es bleibt zu hoffen, dass die europäischen Partner Solidarität zeigen.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
- Provokateur
- user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wie ich schon sagte, der EMGR könnte der geeignete Ort dafür sein.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
- Nomen Nescio
in deinem verlinkten artikel steht eine zeile, die ich bedeutsam findeDarkLightbringer » Sa 1. Aug 2015, 12:50 hat geschrieben:Ukraine und Niederlande wollen trotz des russischen Vetos ein Tribunal einrichten. Dazu muss ein alternativer Weg erarbeitet werden.
was sind die russen doch manchmal eindeutig.„Jetzt ist die Hauptsache, dass wir uns auf eine unvoreingenommene und objektive Ermittlung konzentrieren“, meinte Kremlsprecher Dmitri Peskow in Moskau.
- Nomen Nescio
ich fand diese zeile im netz
ob es eine bukrakete war, oder später einen (oder zwei) jäger, oder noch später doch eine bukrakete, darüber sind sie sich noch nicht einig. jedenfalls aber war es die ukraine, die der täter ist.
ich kann mich irren, aber meine mich zu erinnern, daß in moskau sofort gesagt wurde »es war die ukraine«.Der russische Vizeregierungschef Dmitri Rogosin kritisierte, dass Washington bereits festgestellt habe, wer "schuldig ist, bevor die Untersuchung der Katastrophe beginnt".
ob es eine bukrakete war, oder später einen (oder zwei) jäger, oder noch später doch eine bukrakete, darüber sind sie sich noch nicht einig. jedenfalls aber war es die ukraine, die der täter ist.
Du irrst dich.Nomen Nescio » Sa 1. Aug 2015, 14:57 hat geschrieben:ich fand diese zeile im netz ich kann mich irren, aber meine mich zu erinnern, daß in moskau sofort gesagt wurde »es war die ukraine«.
Obama war es, der zwei Tage nach dem Abschuss tönte, er habe eindeutige Beweise, daß der Flieger von einer Rakete, gestartet aus dem Gebiet der Separatisten, vom Himmel geholt wurde.
Auf diese Beweise wartet die Weltöffentlichkeit übrigens bis heute.
- Nomen Nescio
weißt du was der NL staatsanwalt an beweisen hat ?? nicht eher dann im prozeß wird er seine beweisen zeigen. bitte, versuche mal ausfindige zu machen was ein staatsanwalt tut und wie er - grob genommen - seine arbeit im prozeß tut.Doktor Schiwago » Sa 1. Aug 2015, 14:14 hat geschrieben:Auf diese Beweise wartet die Weltöffentlichkeit übrigens bis heute.
ich werde es wirklich müde solche ahnungslosen böcke korrigieren zu müssen.
ich habe für dich ein zitat aus einem interview mit dem führer der OSZE.
übrigens: auch hier wird wieder geklagt über behinderung durch die rebellen. auch natürlich eine lüge, was?Die Welt: Was wissen Sie denn über den Abschuss der MH17?
Zannier: Da gibt es Ermittlungen, und wir sind dazu auch interviewt worden. Wir haben unsere Sicht auf die Ereignisse, und wenn man die vorliegenden Fakten zusammenlegt, kommt man zu einem schlüssigen Ablauf. Aber es bleibt eine Restunsicherheit. Das aufzuklären überlassen wir den Staatsanwälten.
- Nomen Nescio
ach soo. die US hatte beschuldigt und rußland war untätig??? du sollst dich doch besser, nicht so einseitig, informieren.Doktor Schiwago » Sa 1. Aug 2015, 14:14 hat geschrieben:Du irrst dich.
Obama war es, der zwei Tage nach dem Abschuss tönte, er habe eindeutige Beweise, daß der Flieger von einer Rakete, gestartet aus dem Gebiet der Separatisten, vom Himmel geholt wurde.
dies erschien am 19.7.
am 18.7. zitiert dein leibblatt (??) »russia today« das russische verteidigungsministerium.In one of president Putin's first statements he tried to blame Ukraine for the shooting down of MH-17.
http://www.abc.net.au/pm/content/2014/s4049236.htm
hierauf wartet die weltoffentlichkeit auch noch bis heute...On Thursday, when a Malaysian Airlines plane was apparently shot down over Ukraine, a Ukrainian Buk anti-aircraft missile battery was operational in the region, the Russian Defense Ministry said, contradicting Kiev’s statements.
...
“The Russian equipment detected throughout July 17 the activity of a Kupol radar, deployed as part of a Buk-M1 battery near Styla [a village some 30km south of Donetsk],” the ministry said in a statement.
The ministry said the radar could be providing tracking information to another battery deployed in the region, which was at a firing distance from the plane’s flight path.
http://www.rt.com/news/173784-ukraine-p ... an-russia/
Zuletzt geändert von Nomen Nescio am Samstag 1. August 2015, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sprach nicht vom niederländischen Staatsanwalt, sondern vom amerikanischen Präsidenten.Nomen Nescio » Sa 1. Aug 2015, 15:27 hat geschrieben:weißt du was der NL staatsanwalt an beweisen hat ?? nicht eher dann im prozeß wird er seine beweisen zeigen. bitte, versuche mal ausfindige zu machen was ein staatsanwalt tut und wie er - grob genommen - seine arbeit im prozeß tut.
ich werde es wirklich müde solche ahnungslosen böcke korrigieren zu müssen.
Zuletzt geändert von Doktor Schiwago am Samstag 1. August 2015, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Der ist immer dein Ablenkungsthema. Nur hat der hier keinen Anteil.Doktor Schiwago » Sa 1. Aug 2015, 20:14 hat geschrieben: Ich sprach nicht vom niederländischen Staatsanwalt, sondern vom amerikanischen Präsidenten.
Zuletzt geändert von zollagent am Samstag 1. August 2015, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Die Amis haben dem JIT einige Infos gegeben und den Ermittlern. Was Du für Ansprüche stellst kratzt in den Usa niemand. Besser mit den Ermittlungsteams arbeiten statt wie Russland immer neue Nebelgranaten zünden. Lustig war es nichtDoktor Schiwago » Sa 1. Aug 2015, 15:14 hat geschrieben: Du irrst dich.
Du bist so voll Hass du merkst es schon gar nicht mehr oder ?
Ich bin kein Freund der USA, aber so unterirdisch wie du ein Staatsoberhaupt beschreibst ist ehrlos.
Selbst ich würde Putin nicht als Schwachkopf oder etwas ähnliches bezeichnen.
Man merkt auch hier von wo bei dir der Wind weht wenn man solche Postings liest, da sieht man dann den Mob der seinen Hass rausbrüllt real vor sich.
Menschen mit solch einem Hass in sich sind immer leicht zu lenken.
Ich bin kein Freund der USA, aber so unterirdisch wie du ein Staatsoberhaupt beschreibst ist ehrlos.
Man merkt auch hier von wo bei dir der Wind weht wenn man solche Postings liest, da sieht man dann den Mob der seinen Hass rausbrüllt real vor sich.
- Nomen Nescio
ich rede vom NL staatsanwalt, denn er prüft die genauigkeit der beweise, nicht obama. der bringt sie vorm gericht, nicht obama.Doktor Schiwago » Sa 1. Aug 2015, 19:14 hat geschrieben:Ich sprach nicht vom niederländischen Staatsanwalt, sondern vom amerikanischen Präsidenten.
"Der" ist doch schuld, daß das Paradies der Werktätigen kollabiert ist. Ob er zu diesem Zeitpunkt schon im Amt war, ist dabei uninteressant. Die Verlierer des kalten Krieges bleiben Verlierer, sie verheddern sich in ihren alten Feindbildern und haben keinen Blick mehr für die Zukunft.Darkfire » So 2. Aug 2015, 01:35 hat geschrieben:Du bist so voll Hass du merkst es schon gar nicht mehr oder ?
- Nomen Nescio
er ist ein ideologe der seine auffassungen bei uns will verbreiten. denn wir haben falsche ideen !!Darkfire » So 2. Aug 2015, 00:35 hat geschrieben:Menschen mit solch einem Hass in sich sind immer leicht zu lenken.
Korrektur:
Es wart nicht zwei Tage später, sondern bereits am nächsten Tag, als Obama folgendes verlauten ließ:
Diese Beweise hat er immer noch nicht präsentiert.
Es wart nicht zwei Tage später, sondern bereits am nächsten Tag, als Obama folgendes verlauten ließ:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/m ... 81856.htmlIn Washington sagte der US-Präsident, es gebe Beweise dafür, dass das Flugzeug der Malaysia Airlines mit einer Boden-Luft-Rakete abgeschossen wurde, die aus dem Gebiet der "von Russland unterstützen Separatisten" abgefeuert worden sei.
- Provokateur
Nicht öffentlich.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
Ich wiederhol mich gern, irgendwann wird die Wahrheit ans Licht kommen und die Indizien bestätigen, dass es die Sepas waren. 1+1 war schon immer 2, nie 3, nie 4 und schon gar nicht 5. Und dann wirst auch DU merken, dass du sinnlose Energie in das Ableugnen verbrannt hast.Doktor Schiwago » So 2. Aug 2015, 12:26 hat geschrieben:Korrektur:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/m ... 81856.html
Aber bitte beantworte mir spätestens dann diese eine Frage: Was hat es dir genützt, dich selber zu beschwindeln?
Er hatte auch mal vor längerer Teit getönt (ich glaube, das war 2009), Guatanamo zu schließen. Vielleicht hat er dieses Internierungslager ja auch bereits heimlich, nicht öffentlich, geschlossen?Provokateur » So 2. Aug 2015, 13:29 hat geschrieben:Nicht öffentlich.

- Nomen Nescio
bin ich so intelligent oder bist du so dumm?Doktor Schiwago » So 2. Aug 2015, 12:26 hat geschrieben:Diese Beweise hat er immer noch nicht präsentiert.
zig mal wurde gesagt, daß nur eine instanz die beweise bekommen muß: der NL staatsanwalt.
hat der dir gesagt, das er sie nicht bekommen hat?? und wie steht es mit rußlands beweisen??
- Provokateur
Ignoratio elenchi.Doktor Schiwago » So 2. Aug 2015, 13:36 hat geschrieben: Er hatte auch mal vor längerer Teit getönt (ich glaube, das war 2009), Guatanamo zu schließen. Vielleicht hat er dieses Internierungslager ja auch bereits heimlich, nicht öffentlich, geschlossen?
Das mag alles sein, aber was hat das mit Russlands Versuchen, den Abschuß von MH-17 der Aufklärung zu entziehen, zu tun? Wieder mal das infantile "aber-die-Anderen"-Verhalten der Puteria?Doktor Schiwago » So 2. Aug 2015, 13:36 hat geschrieben: Er hatte auch mal vor längerer Teit getönt (ich glaube, das war 2009), Guatanamo zu schließen. Vielleicht hat er dieses Internierungslager ja auch bereits heimlich, nicht öffentlich, geschlossen?
Er möchte die Beweise vorgelegt bekommen, um dann festzulegen, welche nun verwendet werden dürfen und welche nicht. Und ist beleidigt, weil ihn niemand ernst nimmt.Nomen Nescio » So 2. Aug 2015, 13:42 hat geschrieben: bin ich so intelligent oder bist du so dumm?
zig mal wurde gesagt, daß nur eine instanz die beweise bekommen muß: der NL staatsanwalt.
hat der dir gesagt, das er sie nicht bekommen hat?? und wie steht es mit rußlands beweisen??

- Nathan
- user title: Geh weida!
Feige aus der Deckung des mainstreams nach unten getreten, schon lange keine fundierte Aussage mehr getroffen außer persönlichen Angriffen - diskutierst du immer so? Eigene Meinung die man belegen muss ist mühsam, was...dieser User "Doktor Schiwago" macht ja auch nichts anderes als du, er sucht sich aus einer Fülle von Informationen, deren Wahrheitsgehalt nur auf der Ebene der Wahrscheinlichkeit zu prüfen ist, genau die heraus, die seinem Wunschergebnis entsprechen. Du machst es nicht anders wirfst es ihm aber gleichzeitig vor. Mies. N.N. ist manchmal etwas zu großzügig.zollagent » So 2. Aug 2015, 14:10 hat geschrieben: Er möchte die Beweise vorgelegt bekommen, um dann festzulegen, welche nun verwendet werden dürfen und welche nicht. Und ist beleidigt, weil ihn niemand ernst nimmt.
- Der General
- user title: Ungefährlicher Gefährder
Halllooo der liebe General ist wieder daodiug » Do 30. Jul 2015, 00:38 hat geschrieben: Und der General ist gesperrt ... uaaaaahhhh ...
Dabei waere ich wirklich gespannt gewesen, wie der sich das zurecht biegt![]()
Na ja ... muessen wir uns halt mit Grimm und Konsorten begnuegen![]()
Die sind aber nicht so gut wie unser General in solchen Sachen

bei den paar Tagen Sperre hatte ich eh keine Zeit...
zu Deiner Frage, brauche ich gar nichts zurecht biegen, dass war mir von vornerein klar!
Ich hatte ja schon vor Wochen geschrieben, dass man Rußland bei den Ermittlungen aussen vor läßt und die gesammte Ermittlung somit einer Farce gleich kommt, wenn Hinweise oder auch Beweise aus Rußland überhaupt nicht berücksichtigt werden!
Also, die Begründung die der Russische Botschafter für das Veto genannt hat, ist Nachvollziehbar und auch völlig legitim.
Ein Schuldeingeständniss ist das aber noch lange nicht, sondern nur ein Politisch Motiviertes Veto.
grüsse
- Der General
Da hast Du vollkommen Recht.Doktor Schiwago » Fr 31. Jul 2015, 14:30 hat geschrieben: Ja, ein Video, aufgenommen am 18.07.2014, in welchem zu sehen ist, wie offizielle OSZE-Vertreter die Absturzstelle besichtigten.
Nein, nicht generell. Nur solche, die irgendwann irgendwo neben Wohnhäusern parkende Panzer zeigen und wo dann behauptet wird, das wären Panzer der regulären russischen Armee.
Es gab OSZE Mitarbeiter vor Ort nach dem Absturz! Daraus entstand ja auch das Video, indem ein Mitarbeiter davon erzählte, dass einige Wrackteile aussahen, als wenn MG Beschuß stattfand. Das ganze wurde sogar hier im Strang thematisiert, offensichtlich kann sich da wohl keiner mehr dran erinnern?

Tja, eben das kannst du dem niederländischen Generalstaatsanwalt in welcher Weise vorwerfen? Es ist nun mal so, daß das versammelte Heer der Russlandsympathisanten und vor allem die der Puteria hier genau das tun, was Russland in der MH-17-Affäre auch tat: Verschleiern, verdunkeln, Ablenkungsbehauptungen aufstellen, Offensichtliches Leugnen. Ich tue definitiv nicht das gleiche, was unser guter Doktor tut. Vor allem rede ich hier keinen verdeckten Krieg schön oder erwecke den Eindruck, Russland habe irgendein Recht, das zu tun.Nathan » So 2. Aug 2015, 23:47 hat geschrieben:
Feige aus der Deckung des mainstreams nach unten getreten, schon lange keine fundierte Aussage mehr getroffen außer persönlichen Angriffen - diskutierst du immer so? Eigene Meinung die man belegen muss ist mühsam, was...dieser User "Doktor Schiwago" macht ja auch nichts anderes als du, er sucht sich aus einer Fülle von Informationen, deren Wahrheitsgehalt nur auf der Ebene der Wahrscheinlichkeit zu prüfen ist, genau die heraus, die seinem Wunschergebnis entsprechen. Du machst es nicht anders wirfst es ihm aber gleichzeitig vor. Mies. N.N. ist manchmal etwas zu großzügig.
Das schlechte Gewissen ist durchaus politisch motiviert!Der General » Mo 3. Aug 2015, 09:32 hat geschrieben:
Halllooo der liebe General ist wieder da![]()
bei den paar Tagen Sperre hatte ich eh keine Zeit...
zu Deiner Frage, brauche ich gar nichts zurecht biegen, dass war mir von vornerein klar!
Ich hatte ja schon vor Wochen geschrieben, dass man Rußland bei den Ermittlungen aussen vor läßt und die gesammte Ermittlung somit einer Farce gleich kommt, wenn Hinweise oder auch Beweise aus Rußland überhaupt nicht berücksichtigt werden!
Also, die Begründung die der Russische Botschafter für das Veto genannt hat, ist Nachvollziehbar und auch völlig legitim.
Ein Schuldeingeständniss ist das aber noch lange nicht, sondern nur ein Politisch Motiviertes Veto.
grüsse

- Der General
Auch das ist Richtig!Doktor Schiwago » Sa 1. Aug 2015, 15:14 hat geschrieben: Du irrst dich.
Wobei ich glaube, dass es in der Tat Beweise gibt, nur ebend Beweise die nicht Rußland als Täter entlarven, sondern jemand ganz anderes. Genau das dürfte der Grund sein, warum man plötzlich nichts aber auch rein gar nichts mehr davon hört. Wäre es so, würde die USA es sich nicht nehmen lassen Putin/Rußland vorzuführen.
Es gibt aber auch so einige Berichte und Videos, die die Behinderung und Bedrohung der OSZE-Mitarbeiter dokumentierten. Auch das wird wieder geleugnet. Die übliche Taktik der Puteria.Der General » Mo 3. Aug 2015, 09:43 hat geschrieben:
Da hast Du vollkommen Recht.
Es gab OSZE Mitarbeiter vor Ort nach dem Absturz! Daraus entstand ja auch das Video, indem ein Mitarbeiter davon erzählte, dass einige Wrackteile aussahen, als wenn MG Beschuß stattfand. Das ganze wurde sogar hier im Strang thematisiert, offensichtlich kann sich da wohl keiner mehr dran erinnern?
Immer vorausgesetzt, die Amis sind so böse, wie die Puteria sie sieht, und es gibt solche Beweise, dann wäre es doch dumm, die Vorlage anzukündigen. So was behält man dann im Tresor und redet nicht darüber. Ich sehe, nicht nur mit der edlen Dame Mathematik, sondern auch mit der Dame Logik hast du so deine Probleme.Der General » Mo 3. Aug 2015, 09:48 hat geschrieben:
Auch das ist Richtig!
Wobei ich glaube, dass es in der Tat Beweise gibt, nur ebend Beweise die nicht Rußland als Täter entlarven, sondern jemand ganz anderes. Genau das dürfte der Grund sein, warum man plötzlich nichts aber auch rein gar nichts mehr davon hört. Wäre es so, würde die USA es sich nicht nehmen lassen Putin/Rußland vorzuführen.

Der General » Mo 3. Aug 2015, 09:48 hat geschrieben:
Auch das ist Richtig!
Man hört nichts mehr? Als was würden Sie denn den UN Antrag auf ein Tribunal bezeichnen? Weshalb hat wohl nur Russland ein Veto eingelegt? Wer vorher schon Bilder faked, der hat in der Tat etwas zu befürchten. Die Frage, wer in den Abschuss involviert ist, hat sich durch das Veto beantwortet. Wer nichts zu befürchten hat, der benötigt auch kein Veto.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI