Bielefeld09 » Fr 3. Jul 2015, 02:22 hat geschrieben:
Was rappelt bei dir im Karton?
Kennst du eigentlich irgendein Flüchtlingsschicksal?
Oder möchtest du nur noch hassen?
Ich empfehle dir weiter zu hassen, das ist einfacher.
Das anstecken von Wohngebäuden ist verboten.
Ich empfehle dir ein Gespräch mit Betroffenen.
Mach doch mal.
Trau dich.
Aber brennen ist immer einfacher?
Ist doch klar, oder nee.
Entschuldigen Sie, das ich kurz den Fehler gemacht hatte, Sie für einen Diskusionspartner zu halten.
Aber offenbar bewegen Sie sich auf denselben Niveau, wie Kopernikus und Co. (Inhalt nicht zur Kenntnis nehmen und immer schön dem Gegenüber das übelste vorwerfen)
Hat denn Ihr Text denn inhaltlich irgendetwas mit dem von Ihnen zitierten zu tun, außer das Sie hier bar jedweder Grundlage mich als potentiellen Brandstifter deklarieren. Wo sehen Sie bei mir eigentlich Hass? Ja, ich habe eine ablehnende Haltung, aber ich hasse nicht. Richtigen Hass nehme ich in erster aus der rotrotgrünen und der linksextremen Ecke sowie dem ÖRR auf alles deutsche im Allgemeinen war.
Wenn ich so etwas wie Hass verspühren sollte, dann auf die GEZ-Mafia, den Bundesgaukler, Individuen von SPD, LINKE und Grüne, wenn sie mal wieder antideutsche Hetze absondern.
Mir käme es aber dennoch nicht in den Sinn Gewalt anzuwenden, da ich es im Gegensatz zu Linksextremen eben nicht als Form von Meinungsäußerung halte.
Mich, wie Sie vorschlagen, intensiver mit den hiesigen Flüchtlingen zu beschäftigen, ist organisatorisch etwas schwierig und das ich mich mit Illegalen nicht beschäftigen will, ist immer noch mein gutes Recht.
Ansonsten ist es natürlich egal, ob nun ein geplantes Heim oder eine Polizeiwache oder eine Bankfiliale oder irgendetwas anderes angezündet wird, die Zündler gehören natürlich verhaftet und verurteilt (wobei natürlich schon interessant ist, das Linke Meschenanzünder (Berlin 1. Mai 2008 oder 2009 weiß ich gerad nicht mehr so genau, Opfer eine unbeteiligte Frau)laufen gelassen werden)
Und zum Schluß: Was sollte denn die persönliche Anfeidung?