Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Moderator: Moderatoren Forum 2

JFK

Re: Brennende Flüchtlingsheime

Beitrag von JFK »

Demolit » Do 2. Jul 2015, 18:55 hat geschrieben:
Provokant:

A) ist nicht mehr als recht und billig, Die BRD hat auc Millionen aus ........aufgenommen.....damals
B) wer den dem Kulturkreis angehört, der den Driss nicht schiedlich regeln kann, muss auch die Lasten tragen. Wir tragen auch die Lasten Griechenlands etc.
Damals.... Wäre ja noch besser wenn nicht.....

Die Kultur ist erstmal nicht so wichtig, davon wird kein Flüchtling satt.
jack000

Beitrag von jack000 »

Nathan » Do 2. Jul 2015, 17:50 hat geschrieben:
ja, habe ich. Wirklich, ich habe mehrere Jahre in "Hennings Politik Forum" ("HPF") zugebracht und es verlassen, als es sich immer mehr zum Thiazi-Ersatz entwickelte und in der "Politikarena" (PA), die während meines ersten Jahres dort deutlich angenehmer war, aber sich in letzter Zeit für meinen Geschmack auch zu sehr von Ultrarechts beeinflussen lässt. Die dortigen zahlreichen Umweltstränge sprechen eine ganz deutliche Sprache, eine ganz kuriose permanente Zuordnung, übrigens nicht nur was AKWs betrifft.
Ich kenne die Foren auch, aber das von rechts bis ultra-rechts da irgendwelche Bekenntnisse zur Atomkraft geäußert wurden konnte ich bisher nicht feststellen (Aber viel unterwegs bin ich da auch nicht, mein Hauptforum ist ja hier).
=> Aber insgesamt gehört das auch nicht hier her, wäre aber ggf. ein interessanter Strang ...
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

das völkerrecht und seine wahrnehmung ist aufgabe der gesamten menschheit, jeder einzelnen nation nach besten kräften und absichten ...

eine hier behauptete " vorrangig religions- oder gar kulturzugehörige verantwortung" ist in der konvention der allgemein gültigen menschenrechte weder formuliert noch beabsichtigt.

das ist eine lüge ... eine falsche darstellung !!!
Atheist

Beitrag von Atheist »

Marakanum » Do 2. Jul 2015, 19:50 hat geschrieben: Wo ist jetzt ihr Problem, das ich mich auf die Schnelle vertippt habe und anstatt n eben b erwischt habe?
Aber sie sind ja anscheinend eh Teil der linken Heuchler. Und typisch für Ihresgleichen haben sie meinen Beitrag entweder nicht gelesen, oder nicht verstanden. Ich hatte geschrieben, dass sie offen sagen, wenn sie die Mehrheit stellen, ihnen unser GG egal sein wird.
War da irgend etwas falsch zu verstehen. (Wobei man natürlich von Linken etwas zu vestehen, was nicht in ihr ideologisches Weltbild passt, nicht verlangen kann, so setzt doch verstehen eben auch Verstand und selbstständiges denken voraus.)
Ich weiß nicht, was "sie offen sagen". Dafür lese ich, wie Sie hier offen die Unteilbarkeit der Menschenrechte in Frage stellen.
Zuletzt geändert von Atheist am Donnerstag 2. Juli 2015, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Marakanum

Beitrag von Marakanum »

Atheist » Do 2. Jul 2015, 18:58 hat geschrieben: Ich weiß nicht, was "sie offen sagen". Dafür lese ich, wie Sie hier offen die Unteilbarkeit der Menschenrechte in Frage stellen.
Wo tue ich das? Ich habe mit keinem Wort meine persönliche Einstellung dazu Kund getan.
Aber das ist natürlich auch wieder typisch Linke, ich bekenne mich nicht zu ihrer schizophrenen Ideologie, ergo mus ich der böse Feind sein.
Etwas deutlicher: mit sie meinte ich logischerweise Moslems, der damalige ZdM Vorsitzende Elyas als Autoritätsperson sagte selber, das sie das GG akzeptieren, solange sie in der Minderheit sind.
Auf der Straße höhren sie dies mitlerweile öfter.
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Marakanum » Do 2. Jul 2015, 18:40 hat geschrieben: Ihnen ist sicherlich bekannt, dass dies europäische Werte sind und der Großteil der Moslems (außer einer kleinen Minderheit) diese Rechte nicht annerkenn, da Koran und Sharia über alles stehen.
Solange sie hier boch eine Minderheit sind, nehmen sie selbstverständlich diese Rechte für sich in Anspruch und gehen sogar noch dahin weiter, dass sie im Schatten der Religionsfreiheit unsere Freiheiten einschränken und offenen Rechtsbruch begehen. (Aber eine Islamisierung findet ja nicht statt ;-))
Doch wie wird es erst sein, wenn Moslems durch eben jene ungezügelte illegale Einwanderung, Familiennachzug und einer kanickelartigen Vermehrung hier die Mehrheit stellen?
Entsprechende Vertreter haben ja schon gesagt, dass das GG dann Geschichte ist und eben islamisches Recht gilt.
Sie werden uns dann nicht die von Ihnen aufgeführten Rechte gewähren.
Es kommt dann nur noch darauf an, wie der gegenüberstehende Moslem den Koran auslegt. Sprich es bleiben nur noch 2 Möglichkiten, Schutzgeld oder Kopf ab.

Ok, wenn also andere die Steinigung noch praktizieren würden, wäre das für dich ein Grund es auch zu tun :?:
Das nenne ich mal *sattelfesten Sitz zu Menschenrechte* :eek:
JFK

Beitrag von JFK »

Marakanum » Do 2. Jul 2015, 20:23 hat geschrieben: Wo tue ich das? Ich habe mit keinem Wort meine persönliche Einstellung dazu Kund getan.
Aber das ist natürlich auch wieder typisch Linke, ich bekenne mich nicht zu ihrer schizophrenen Ideologie, ergo mus ich der böse Feind sein.
Etwas deutlicher: mit sie meinte ich logischerweise Moslems, der damalige ZdM Vorsitzende Elyas als Autoritätsperson sagte selber, das sie das GG akzeptieren, solange sie in der Minderheit sind.
Auf der Straße höhren sie dies mitlerweile öfter.
Ein Verein zu gründen macht doch lange nicht zum Stellvertreter mohamads, ich denke nicht das seine Autorität außerhalb des Wahhabiten Vereins greift.

Und das auf der staße halte ich für eine Erfindung.
Bielefeld09

Beitrag von Bielefeld09 »

Marakanum » Do 2. Jul 2015, 20:23 hat geschrieben: Wo tue ich das? Ich habe mit keinem Wort meine persönliche Einstellung dazu Kund getan.
Auf der Straße hören sie dies mitlerweile öfter.
Auf der Strasse hört man so einiges, aber das hat im Rechtsstaat keinen Bestand.
Es gilt eben immer noch das Grundgesetz.
Das bleibt auch so in langer Zeit.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Marakanum

Beitrag von Marakanum »

Ähm, wie wird aus dem hier
Marakanum » Do 2. Jul 2015, 18:40 hat geschrieben: Ihnen ist sicherlich bekannt, dass dies europäische Werte sind und der Großteil der Moslems (außer einer kleinen Minderheit) diese Rechte nicht annerkenn, da Koran und Sharia über alles stehen.
Solange sie hier boch eine Minderheit sind, nehmen sie selbstverständlich diese Rechte für sich in Anspruch und gehen sogar noch dahin weiter, dass sie im Schatten der Religionsfreiheit unsere Freiheiten einschränken und offenen Rechtsbruch begehen. (Aber eine Islamisierung findet ja nicht statt ;-))
Doch wie wird es erst sein, wenn Moslems durch eben jene ungezügelte illegale Einwanderung, Familiennachzug und einer kanickelartigen Vermehrung hier die Mehrheit stellen?
Entsprechende Vertreter haben ja schon gesagt, dass das GG dann Geschichte ist und eben islamisches Recht gilt.
Es kommt dann nur noch darauf an, wie der gegenüberstehende Moslem den Koran auslegt. Sprich es bleiben nur noch 2 Möglichkiten, Schutzgeld oder Kopf ab.
das hier
Cloudfox » Do 2. Jul 2015, 19:38 hat geschrieben: Ok, wenn also andere die Steinigung noch praktizieren würden, wäre das für dich ein Grund es auch zu tun :?:
Das nenne ich mal *sattelfesten Sitz zu Menschenrechte* :eek:
geschlussvolgert?

Ich bin zwar für die Todesstrafe, aber zumindest humanes einschläfern.
(Außer bei Hochverrätern in Politik und Medien, da würd ich "hanged, drawn and quartered" bevorzugen, ist aber nur meine persönliche Meinung, denn die haben dafür genug Tote zu verantworten)
Marakanum

Beitrag von Marakanum »

Bielefeld09 » Do 2. Jul 2015, 19:41 hat geschrieben: Auf der Strasse hört man so einiges, aber das hat im Rechtsstaat keinen Bestand.
Natürlich sollte es so sein, ist leider nicht immer der Fall.
Bielefeld09 » Do 2. Jul 2015, 19:41 hat geschrieben: Es gilt eben immer noch das Grundgesetz.
Sollte zumindest gelten, aber leider verstößt selbst der Staat oft genug dagegen.
Bielefeld09 » Do 2. Jul 2015, 19:41 hat geschrieben: Das bleibt auch so in langer Zeit.
Und genau das mit der Zeit meine ich doch, wenn die Verhältnisse soweit sind, wird eben das GG ausgesetzt und die Sharia eingeführt und wie einige Städte in Dts und Westeuropa zeigen, bedarf es dazu nicht einmal demokratische Mehrheiten, sondern nur genug Leute diese neue Ordnung durchzusetzen.
(Der IS ist schließlich auch nur eine Minderheit in Syrien und Irak, oder die Taliban in Afghanistan, Al-Shabab in Somalia und Boko-Haram in Nigeria.)
Nathan
user title: Geh weida!

Beitrag von Nathan »

ich glaub nicht, dass es sinnvoll ist auf dieses Sammelsurium an Dummheiten ernsthaft zu antworten.

Feine freiheiten hat noch kein Moslem eingeschränkt und ich kenne auch niemand in meinem Umfeld, dessen Freiheit von einem Moslem eingeschränkt worden wäre oder aktuell wird. Wie bringt man es nur immer fertig, so einen Müll abzuliefern... :rolleyes:
Bielefeld09

Marakanum » Do 2. Jul 2015, 21:04 hat geschrieben: Natürlich sollte es so sein, ist leider nicht immer der Fall.

Sollte zumindest gelten, aber leider verstößt selbst der Staat oft genug dagegen.

Und genau das mit der Zeit meine ich doch, wenn die Verhältnisse soweit sind, wird eben das GG ausgesetzt und die Sharia eingeführt und wie einige Städte in Dts und Westeuropa zeigen, bedarf es dazu nicht einmal demokratische Mehrheiten, sondern nur genug Leute diese neue Ordnung durchzusetzen.
(Der IS ist schließlich auch nur eine Minderheit in Syrien und Irak, oder die Taliban in Afghanistan, Al-Shabab in Somalia und Boko-Haram in Nigeria.)
Du hast da schon ein seltsames Weltbild, aber es ist eben deins.
Das Grundgesetz lässt sich nicht mal eben so aussetzen.
Dazu braucht es eine Zweidrittelmehrheit und die ersten 20 Grundrechte sind eben unveränderbar.
Und gegen Terror hilft nur der Rechtsstaat und eine gut aufgestellte Polizei.
Das nennt man Freiheit in Verantwortung., auch in Zukunft.
Da müssen wir nix ändern.
Und Brandstifter in Flüchtlingsheimen verteidigen auch nichts,
sie gefährden den Rechtsstaat auch nicht.
Es sind einfach nur Kriminelle, die verurteilt gehören.
Marakanum

Beitrag von Marakanum »

Bielefeld09 » Do 2. Jul 2015, 20:26 hat geschrieben: Du hast da schon ein seltsames Weltbild, aber es ist eben deins.
Das Grundgesetz lässt sich nicht mal eben so aussetzen.
Dazu braucht es eine Zweidrittelmehrheit und die ersten 20 Grundrechte sind eben unveränderbar.
Und gegen Terror hilft nur der Rechtsstaat und eine gut aufgestellte Polizei.
Das nennt man Freiheit in Verantwortung., auch in Zukunft.
Da müssen wir nix ändern.
Und Brandstifter in Flüchtlingsheimen verteidigen auch nichts,
sie gefährden den Rechtsstaat auch nicht.
Es sind einfach nur Kriminelle, die verurteilt gehören.
Seltsames Weltbild? Ich schaue mir nur die Realität an.
Das man eine Zeidrittelmehrheit braucht um das GG zu ändern, ist mir schon klar.
Und nicht nur die ersten 20, sondern generell eine Ewigkeitsklausel steht da drin.
Aber was bringt es, wenn der Staat nicht dazu in der Lage (oder willens) ist, dieses Durchzusetzten und das ist eben schon zum Teil heute der Fall.
softmake

Beitrag von softmake »

ihnen ist sicherlich bekannt, dass der libanon, jordanien und auch die türkei mittlerweile millionen von flüchtlingen aufgenommen haben, oder ?
Ihnen ist sicherlich bekannt, dass Deutschland keine wüstenähnliche Gebiete fernab der Zivilisation hat, wo man diese Menschen in Zelte verfrachtet? Ihnen ist auch bekannt, dass selbst das das nicht umsonst ist!? Ihnen ist auch sicherlich bekannt, dass sich die Flüchtlinge, die sich in Deutschland befinden, im Vergleich zu den Flüchtlingen in den wüstenähnlichen Gebieten in Relation wie Millionäre fühlen dürfen!?
Marakanum

Beitrag von Marakanum »

softmake » Do 2. Jul 2015, 21:09 hat geschrieben:Ihnen ist sicherlich bekannt, dass Deutschland keine wüstenähnliche Gebiete fernab der Zivilisation hat, wo man diese Menschen in Zelte verfrachtet? Ihnen ist auch bekannt, dass selbst das das nicht umsonst ist!? Ihnen ist auch sicherlich bekannt, dass sich die Flüchtlinge, die sich in Deutschland befinden, im Vergleich zu den Flüchtlingen in den wüstenähnlichen Gebieten in Relation wie Millionäre fühlen dürfen!?
Und das die Versorgung dort zum großen Teil über Hilfsorganisationen, wie das UNHCR läuft und das einer der größten Geldgeber für diese Organisationen eben Deutschland ist.
Bielefeld09

Marakanum » Do 2. Jul 2015, 22:04 hat geschrieben: Seltsames Weltbild? Ich schaue mir nur die Realität an.
Das man eine Zeidrittelmehrheit braucht um das GG zu ändern, ist mir schon klar.
Und nicht nur die ersten 20, sondern generell eine Ewigkeitsklausel steht da drin.
Aber was bringt es, wenn der Staat nicht dazu in der Lage (oder willens) ist, dieses Durchzusetzten und das ist eben schon zum Teil heute der Fall.
Worüber schreibst du hier?
Wir leben nicht im Staat der Glückseligen.
Wir leben in einem Land, in dem es Risiken gibt.
Kennst du ein risokofreies Leben in einem risokofreiem Land?
Nenn es mir oder teile mir deine Visionen mit.
Im übrigen, wo ist der Staat nicht in der Lage, sich durchzusetzen?
Wo?
Gegenüber Brandstifter und Brunnenvergifter wird intensiv ermittelt.
Das ist Fakt.
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

softmake » Do 2. Jul 2015, 22:09 hat geschrieben:Ihnen ist sicherlich bekannt, dass Deutschland keine wüstenähnliche Gebiete fernab der Zivilisation hat, wo man diese Menschen in Zelte verfrachtet? Ihnen ist auch bekannt, dass selbst das das nicht umsonst ist!? Ihnen ist auch sicherlich bekannt, dass sich die Flüchtlinge, die sich in Deutschland befinden, im Vergleich zu den Flüchtlingen in den wüstenähnlichen Gebieten in Relation wie Millionäre fühlen dürfen!?
mir ist bekannt das nächstenliebe immer etwas kostet ...

sonst noch was ?
Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

bakunicus » Do 2. Jul 2015, 21:15 hat geschrieben:
mir ist bekannt das nächstenliebe immer etwas kostet ...
Und wieviele Asylanten hast Du in deiner Wohnung aufgenommen?

Was Du nicht begreifst ist, daß ausgerechnet deine Schicht (linksunten) mit den Zuwanderern kleingehalten werden soll, weil man diese gegen Euch ausspielt. solltest Du dich mal für einen Job bewerben müssen, stehen als Drohkulisse immer genügend "Fachkräfte" zum Drückern Deines Lohnes parat. Das nutzt übrigens weder denen noch dir.

""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Bielefeld09

softmake » Do 2. Jul 2015, 22:09 hat geschrieben:Ihnen ist sicherlich bekannt, dass Deutschland keine wüstenähnliche Gebiete fernab der Zivilisation hat, wo man diese Menschen in Zelte verfrachtet? Ihnen ist auch bekannt, dass selbst das das nicht umsonst ist!? Ihnen ist auch sicherlich bekannt, dass sich die Flüchtlinge, die sich in Deutschland befinden, im Vergleich zu den Flüchtlingen in den wüstenähnlichen Gebieten in Relation wie Millionäre fühlen dürfen!?
Na ja, dan steigt mit den Flüchtlingen auch die Zahl der gefühlten Millionäre.
Das sorgt für Zufriedenheit in unserem Land.
Für die Wohnräume dieser Menschen braucht man dann ja auch keine Streichhölzer.
Oder?
Bielefeld09

Dampflok » Do 2. Jul 2015, 22:22 hat geschrieben:Und wieviele Asylanten hast Du in deiner Wohnung aufgenommen?

Was Du nicht begreifst ist, daß ausgerechnet deine Schicht (linksunten) mit den Zuwanderern kleingehalten werden soll, weil man diese gegen Euch ausspielt. solltest Du dich mal für einen Job bewerben müssen, stehen als Drohkulisse immer genügend "Fachkräfte" zum Drückern Deines Lohnes parat. Das nutzt übrigens weder denen noch dir.

Quatsch doch nicht so Blech an dieser Stelle.
Sollte es eine linke oder rechte Rechtfertigung für brennende Flüchtlingsheime geben?
Irgendwann sollte man auf`s Thema achten.
Marakanum

Beitrag von Marakanum »

Bielefeld09 » Do 2. Jul 2015, 21:15 hat geschrieben: Worüber schreibst du hier?
Wir leben nicht im Staat der Glückseligen.
Wir leben in einem Land, in dem es Risiken gibt.
Kennst du ein risokofreies Leben in einem risokofreiem Land?
Nenn es mir oder teile mir deine Visionen mit.
Im übrigen, wo ist der Staat nicht in der Lage, sich durchzusetzen?
Wo?
Gegenüber Brandstifter und Brunnenvergifter wird intensiv ermittelt.
Das ist Fakt.
Und eben den Polizeistatistiken nach eben zum Großteil importierten Risiken und dieser Import wird nun massiv durchgezogen.
Mal so als Bsp fürs Versagen: Paralelgesellschaften, Friedensrichter, arabische Großclans, die selbst die Cosa Nostra in den Schatten stellen, Diebesbanden, die die offenen Grenzen ausnutzen und auch welche die über Asyl die Unterkünfte als Basen nutzen, man kann die Liste lange fortsetzen. Im Ergebnis heißt das, dass die Kriminalität explodiert und zwar in erster Linie durch Importe und unkontrollierte Grenzen. (totales Politversagen)
Es ist übrigens kein Zufall, dass hier in Gießen die erste Erstaufnahmeeinrichtung Bundesweit ist, in der es seit Anfang Juni eine eigene Polizeiwache und seit kurzem eine private Feuerwehr gibt.
Atheist

Beitrag von Atheist »

Dampflok » Do 2. Jul 2015, 22:22 hat geschrieben:Und wieviele Asylanten hast Du in deiner Wohnung aufgenommen?

Darum geht's Dir also: Faulheit auf Kosten des Verbrauchers oder des Eigentümers bzw. des Unternehmers.
Marakanum

Beitrag von Marakanum »

Bielefeld09 » Do 2. Jul 2015, 21:26 hat geschrieben: Quatsch doch nicht so Blech an dieser Stelle.
Sollte es eine linke oder rechte Rechtfertigung für brennende Flüchtlingsheime geben?
Irgendwann sollte man auf`s Thema achten.
Mal eine Frage: Wenn die Bewohner die Unterkunft wegen nicht gefallen (oder grillen/Lagerfeuer im Wohnzimmer) selber abfackeln (was leider nicht selten ist), geht das für sie in Ordnung?
JFK

Beitrag von JFK »

Marakanum » Do 2. Jul 2015, 22:33 hat geschrieben:
Und eben den Polizeistatistiken nach eben zum Großteil importierten Risiken und dieser Import wird nun massiv durchgezogen.
Mal so als Bsp fürs Versagen: Paralelgesellschaften, Friedensrichter, arabische Großclans, die selbst die Cosa Nostra in den Schatten stellen, Diebesbanden, die die offenen Grenzen ausnutzen und auch welche die über Asyl die Unterkünfte als Basen nutzen, man kann die Liste lange fortsetzen. Im Ergebnis heißt das, dass die Kriminalität explodiert und zwar in erster Linie durch Importe und unkontrollierte Grenzen. (totales Politversagen)
Es ist übrigens kein Zufall, dass hier in Gießen die erste Erstaufnahmeeinrichtung Bundesweit ist, in der es seit Anfang Juni eine eigene Polizeiwache und seit kurzem eine private Feuerwehr gibt.
Stimmt gar nicht, die Kriminalität passt sich maximal dem Wachstum an, wurde schon öfters bewiesen.
JFK

Beitrag von JFK »

Marakanum » Do 2. Jul 2015, 22:38 hat geschrieben: Mal eine Frage: Wenn die Bewohner die Unterkunft wegen nicht gefallen (oder grillen/Lagerfeuer im Wohnzimmer) selber abfackeln (was leider nicht selten ist), geht das für sie in Ordnung?
Kannst du auch mal deine Behauptungen beweisen, oder hast du dir die Bildung in dubiosen Websites angeeignet.
Bielefeld09

Marakanum » Do 2. Jul 2015, 22:33 hat geschrieben:
Jeder Vorwurf von dir, der seine Gründe in dem kriminellen Verhalten von Einzellnen hat,
ist berechtigt.
Aber das berechtigt immer noch keinen, irgendwelche Wohnheime anzustecken,
in denen Frauen und Kinder leben und deren Männer leben.
Darum geht es hier: Brennende Flüchtlingsheime
Marakanum

Beitrag von Marakanum »

JFK » Do 2. Jul 2015, 21:43 hat geschrieben: Stimmt gar nicht, die Kriminalität passt sich maximal dem Wachstum an, wurde schon öfters bewiesen.
Stimmt sogar, bestimmte Bevölkerungsgruppen wachsen ständig weiter und im selben Maß steigt die Kriminalität, da haben Sie Recht.
(Ich habe Sie hier natürlich absichtlich falsch verstanden)
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

Dampflok » Do 2. Jul 2015, 21:22 hat geschrieben:Und wieviele Asylanten hast Du in deiner Wohnung aufgenommen?

Ich glaube die Leute, die die Masseneinwanderung gutheißen sind von verblendeten Teenagern abgesehen eher versnobbte Alt-68er, woher weißt ob Banukinus nicht auch so ein Bourgeois ist?
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Marakanum

Beitrag von Marakanum »

JFK » Do 2. Jul 2015, 21:44 hat geschrieben: Kannst du auch mal deine Behauptungen beweisen, oder hast du dir die Bildung in dubiosen Websites angeeignet.
Mein Nachbar ist in der FFW Kleinlinden und die muss permanent (mitunter mehrmals täglich) in die Erstaufnahmeeinrichtung in der Lahnstraße (zumeist Familien) ausrücken und in der Rödgener Straße (fast nur junge Männer) ist es um Welten schlimmer.

Ansonsten nur so als Bsp für Giessen, schau mal bei der Giessener Allgemeinen nach.
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

JFK » Do 2. Jul 2015, 21:44 hat geschrieben:
Kannst du auch mal deine Behauptungen beweisen, oder hast du dir die Bildung in dubiosen Websites angeeignet.
Einfache Frage: Wem nutzt es denn? Wer in der Politik ist für den Zuzug von "Fachkräften"?

Schon damals die CDU hat mit den dubiosen "Computer-Indern" Druck auf die Lohnkosten des Arbeitsmarktes ausgeübt, ebenso die Gastarbeiter-Zuzüge ab den 50ern, wobei aus einem anfänglich tatsächlichen - temporären - Bedarf ganz schnell eine Masche wurde. Selbst angesichts einer Million Arbeitslosen hat man in der damals noch rotgelb regierten BRD nicht die Reißleine gezogen, weder den Zuzug gestoppt noch Leute zurückgesendet, während die sozialistische DDR ihre Gastarbeiter immer möglichst schnell wieder nach Hause geschickt hat, weshalb die dortige Gesellschaft auch so relativ homogen ist.

In den USA läufts ja ganz ähnlich wie hier; da drücken die Hispanics die Löhne der Amis (nutzt Cons wie Dems) , und die Demokraten erlassen Gesetze wonach die Illegalen eingebürgert werden können, um dann dankbar Demokraten zu wählen.

odiug

Beitrag von odiug »

Dampflok » Do 2. Jul 2015, 21:22 hat geschrieben:Und wieviele Asylanten hast Du in deiner Wohnung aufgenommen?

Private Unterkuenfte fuer Asylanten ist im Moment fuer strukturschwache Regionen mit ueberstehenden Wohnraum ein durchaus attraktives Geschaeftsmodell.
Und dein zweiter Punkt ist so auch nicht richtig.
http://www.tagesspiegel.de/politik/deut ... 83000.html
Die Lohndrueckerei hat uebrigens auch nichts mit Asylanten oder Migranten zu tun, sondern mit betruegerischen Subunternehmer aus Osteuropa und Schwarzarbeit.
Das ist keine Frage der Asylpolitik, sondern eine Frage der Ausstattung des Zoll und den Kontrollen des Mindestlohn.
Zuletzt geändert von odiug am Donnerstag 2. Juli 2015, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Marakanum

Beitrag von Marakanum »

Bielefeld09 » Do 2. Jul 2015, 21:46 hat geschrieben: Jeder Vorwurf von dir, der seine Gründe in dem kriminellen Verhalten von Einzellnen hat,
ist berechtigt.
Aber das berechtigt immer noch keinen, irgendwelche Wohnheime anzustecken,
in denen Frauen und Kinder leben und deren Männer leben.
Darum geht es hier: Brennende Flüchtlingsheime
Bisher lese ich nur über leere Heime die gebrand haben und bei denjenigen, wo schon welche drin waren, waren es zumeist die Bewohner, ansonsten heißt es bis jetzt immer noch Täter unbekannt. (es könnten rechte Asylgegner sein oder Linke, die es Rechten anhängen wollen oder wie es eventuell in Tröglitz der Fall sein könnte Versicherungsbetrug)
Zuletzt geändert von Marakanum am Donnerstag 2. Juli 2015, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
JFK

Beitrag von JFK »

Marakanum » Do 2. Jul 2015, 22:52 hat geschrieben: Mein Nachbar ist in der FFW Kleinlinden und die muss permanent (mitunter mehrmals täglich) in die Erstaufnahmeeinrichtung in der Lahnstraße (zumeist Familien) ausrücken und in der Rödgener Straße (fast nur junge Männer) ist es um Welten schlimmer.

Ansonsten nur so als Bsp für Giessen, schau mal bei der Giessener Allgemeinen nach.
Gießen in Hessen?

80.000 Einwohner, schwer zu glauben das erst das Flüchtlingsheim eine Polizei und Feuerwehr nötig gemacht hat.
jack000

Beitrag von jack000 »

JFK » Do 2. Jul 2015, 22:57 hat geschrieben:
Gießen in Hessen?

80.000 Einwohner, schwer zu glauben das erst das Flüchtlingsheim eine Polizei und Feuerwehr nötig gemacht hat.
Mit Sicherheit nicht, aber zumindest Einsätze die ohne das Flüchtlingsheim nicht notwendig gewesen wären ...
Marakanum

Beitrag von Marakanum »

JFK » Do 2. Jul 2015, 21:57 hat geschrieben:
Gießen in Hessen?

Bitte nochmal lesen, ich schrieb eine Station direkt in dem Heim drinnen. Und das ist bis jetzt Deutschlandweit einzigartig.
Und Gießen selber hat logischerweise mehrere Polizeistationen und auch eigenes Präsidium.
odiug

Beitrag von odiug »

softmake » Do 2. Jul 2015, 21:09 hat geschrieben:Ihnen ist sicherlich bekannt, dass Deutschland keine wüstenähnliche Gebiete fernab der Zivilisation hat, wo man diese Menschen in Zelte verfrachtet? Ihnen ist auch bekannt, dass selbst das das nicht umsonst ist!? Ihnen ist auch sicherlich bekannt, dass sich die Flüchtlinge, die sich in Deutschland befinden, im Vergleich zu den Flüchtlingen in den wüstenähnlichen Gebieten in Relation wie Millionäre fühlen dürfen!?
Im Osten von McPom und Nord Brandenburg hast du wuestenaehnliche Gebiete fernab der Zivilisation ... zumindest mehr, als im Libanon.
Und sich als Asylant in Deutschland wie ein Milionaer zu fuehlen ... hajo ... lustig... aber auch sowas von falsch.
JFK

Beitrag von JFK »

Marakanum » Do 2. Jul 2015, 22:47 hat geschrieben: Stimmt sogar, bestimmte Bevölkerungsgruppen wachsen ständig weiter und im selben Maß steigt die Kriminalität, da haben Sie Recht.
(Ich habe Sie hier natürlich absichtlich falsch verstanden)
Muss du nicht, es geht nicht um "bestimmte" sondern die gesamte Bevölkerung, Flüchtlinge sind nicht per de Krimineller.

Außer du kanns mit seriösen Quellen belegen, aber nicht unbedingt mit Anwalt von Nachbars Katze.
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

nichtkorrekt » Do 2. Jul 2015, 21:49 hat geschrieben:
Ich glaube die Leute, die die Masseneinwanderung gutheißen sind von verblendeten Teenagern abgesehen eher versnobbte Alt-68er, woher weißt ob Banukinus nicht auch so ein Bourgeois ist?
Das glaube ich nicht. Er ist wohl im Grunde eine ehrliche Haut, aber eben so ideologisch verblendet, daß es leider für jede neue Erkenntnis offenbar zu spät ist. Man muß aber auch dazulernen können und bemerken, wann eine anfangs gut gemeinte Idee (wie Asyl für "alle") sich ins Gegenteil verwandelt, einfach weil Mechanismen für die heutige Situation - Unmengen an Asylanten - damals im Gesetz gar nicht bedacht worden waren.

Bielefeld09

Dampflok » Do 2. Jul 2015, 22:53 hat geschrieben:
Einfache Frage: Wem nutzt es denn? Wer in der Politik ist für den Zuzug von "Fachkräften"?

Schon damals die CDU hat mit den dubiosen "Computer-Indern" Druck auf die Lohnkosten des Arbeitsmarktes ausgeübt, ebenso die Gastarbeiter-Zuzüge ab den 50ern, wobei aus einem anfänglich tatsächlichen - temporären - Bedarf ganz schnell eine Masche wurde. Selbst angesichts einer Million Arbeitslosen hat man in der damals noch rotgelb regierten BRD nicht die Reißleine gezogen, weder den Zuzug gestoppt noch Leute zurückgesendet, während die sozialistische DDR ihre Gastarbeiter immer möglichst schnell wieder nach Hause geschickt hat, weshalb die dortige Gesellschaft auch so relativ homogen ist.

In den USA läufts ja ganz ähnlich wie hier; da drücken die Hispanics die Löhne der Amis (nutzt Cons wie Dems) , und die Demokraten erlassen Gesetze wonach die Illegalen eingebürgert werden können, um dann dankbar Demokraten zu wählen.

Ich dachte es geht hier um Flüchtlinge und nicht um illegale Einwanderer.
Aber auch das ist egal.
In beiden Fällen gibt es keine Rechtfertigung für Brandstiftungen in Unterkünften.
Oder?
Atheist

Beitrag von Atheist »

Dampflok » Do 2. Jul 2015, 22:53 hat geschrieben:

Schreib doch nicht um den heißen Brei herum, sondern gib offen zu, dass die Gesellschaft (bzw. "Dein Volk") Dich alimentieren soll, weil Du zu faul bist, um zu arbeiten oder Dich weiterzubilden.

PS: Solltest Du dafür nicht zu faul sein, dann gilt mein Beitrag all jenen besorgten Mitbürgern, auf die er zutrifft.
JFK

Beitrag von JFK »

Marakanum » Do 2. Jul 2015, 23:01 hat geschrieben: Bitte nochmal lesen, ich schrieb eine Station direkt in dem Heim drinnen. Und das ist bis jetzt Deutschlandweit einzigartig.
Und Gießen selber hat logischerweise mehrere Polizeistationen und auch eigenes Präsidium.
Private Feuerwehr im Flüchtlingsheim?

In der Heidemannstraße in München gibs auch eine "Polizeistation" im Grundstück, also so einzigartig ist es nicht.
Marakanum

Beitrag von Marakanum »

jack000 » Do 2. Jul 2015, 22:01 hat geschrieben: Mit Sicherheit nicht, aber zumindest Einsätze die ohne das Flüchtlingsheim nicht notwendig gewesen wären ...
Was definitiv nicht nötig gewesen wäre, ist das nun in der Linie 1, der das Heim in der Rödgener Straße anfährt, Sicherheitspersonal eingesetz wird, da es immer wieder Übergriffe DURCH (nicht gegen) die Flüchtlinge gibt.
Als Quelle einfach mal in der Gießener Allgemeine nachschauen (nicht den Anzeiger, die benenen zwar die Probleme, aber nicht, das es die "Flüchtlinge" waren).
jack000

Beitrag von jack000 »

Marakanum » Do 2. Jul 2015, 23:06 hat geschrieben: Als Quelle einfach mal in der Gießener Allgemeine nachschauen (nicht den Anzeiger, die benenen zwar die Probleme, aber nicht, das es die "Flüchtlinge" waren).
[MOD] - Das ist keine Quelle im Sinne der Nutzungsbedingungen des politik-forum.eu
Zuletzt geändert von jack000 am Donnerstag 2. Juli 2015, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Bielefeld09 » Do 2. Jul 2015, 22:05 hat geschrieben: Ich dachte es geht hier um Flüchtlinge und nicht um illegale Einwanderer.
Aber auch das ist egal.
In beiden Fällen gibt es keine Rechtfertigung für Brandstiftungen in Unterkünften.
Oder?
Nein. Und auch dann nicht wenn die Polizei, wie gerade in Tröglitz, davon ausgehen muß daß es sich um eine Brandstiftung zum Versicherungsbetrug handeln dürfte. Dem Besitzer ist nämlich damit zufällig das dritte Haus abgefackelt. Die Tröglitzer vermuteten das schon am Tag des Anschlags, aber die Lügenpresse hat diese Vermutungen zugunsten der Nazi-Verdächtigung kollektiv unterschlagen!

Erst als die Polizei es auf ihrer Website schrieb, sickerte über Blogs etc. auch zum Volk durch, was tatsächlich dahinter stecken dürfte.

JFK

Beitrag von JFK »

Marakanum » Do 2. Jul 2015, 23:06 hat geschrieben: Was definitiv nicht nötig gewesen wäre, ist das nun in der Linie 1, der das Heim in der Rödgener Straße anfährt, Sicherheitspersonal eingesetz wird, da es immer wieder Übergriffe DURCH (nicht gegen) die Flüchtlinge gibt.
Als Quelle einfach mal in der Gießener Allgemeine nachschauen (nicht den Anzeiger, die benenen zwar die Probleme, aber nicht, das es die "Flüchtlinge" waren).
Bei Flüchtlingen liegen die Nerven blank, die Haaren da Monate, wenn nicht Jahre in diesen Heimen aus, und warten von morgens bis abends an den Schlangen wegen den Leistungen, was erwartest du?

Das sie die Zeit mit Volkstanz überbrücken?
odiug

Beitrag von odiug »

jack000 » Do 2. Jul 2015, 22:01 hat geschrieben: Mit Sicherheit nicht, aber zumindest Einsätze die ohne das Flüchtlingsheim nicht notwendig gewesen wären ...
Na ja ... das gilt so aber auch fuer die einheimische Bevoelkerung.
Wenn du einen Ort suchst, wo die Polizei und Feuerwehr uerberfluessig sind, dann musst du auf einem Friedhof gehen ... bzw dich tragen lassen.
JFK

Beitrag von JFK »

Dampflok » Do 2. Jul 2015, 23:11 hat geschrieben:
Nein. Und auch dann nicht wenn die Polizei, wie gerade in Tröglitz, davon ausgehen muß daß es sich um eine Brandstiftung zum Versicherungsbetrug handeln dürfte. Dem Besitzer ist nämlich damit zufällig das dritte Haus abgefackelt. Die Tröglitzer vermuteten das schon am Tag des Anschlags, aber die Lügenpresse hat diese Vermutungen zugunsten der Nazi-Verdächtigung kollektiv unterschlagen!

Erst als die Polizei es auf ihrer Website schrieb, sickerte über Blogs etc. auch zum Volk durch, was tatsächlich dahinter stecken dürfte.

Und wo sind die Links dazu?

In Meißen zB wurde es ja auch angesagt, die Realität ist nicht auf deiner Seite dampfi, sry.
jack000

Beitrag von jack000 »

odiug » Do 2. Jul 2015, 23:11 hat geschrieben: Na ja ... das gilt so aber auch fuer die einheimische Bevoelkerung.
Wenn du einen Ort suchst, wo die Polizei und Feuerwehr uerberfluessig sind, dann musst du auf einem Friedhof gehen ... bzw dich tragen lassen.
Nehmen wir doch den Ort Messstetten, bei dem eine LEA eingerichtet wurde (Die Zahl von 5000 Einwohner stieg damit auf 6000= Anstieg um 20%) und die Zahl der Diebstähle stieg um 1200% ... das muss doch nicht sein, oder?
Marakanum

Beitrag von Marakanum »

Bielefeld09 » Do 2. Jul 2015, 22:05 hat geschrieben: Ich dachte es geht hier um Flüchtlinge und nicht um illegale Einwanderer.
Aber auch das ist egal.
Oder?
Da hab ich Sie wohl falsch verstanden, da ich dachte Sie wären dahin gehend wie alle anderen Linksgrünen, für die eben doch Illegale = Flüchlinge sind.
Und Brandstiftung ist natürlich anzulehen, logisch oder?
Bloß bei jedem Brand sofort gegen Deutsche zu hetzen doch bitte auch.
(Mal so als Bsp wurden und werden zum Teil immer noch durch den ZdM bei Moscheeanschlägen immer gegen die Deutschen gehetzt und meines wissens wurden bei den aufgeklärten Fällen immer andere Moslems als Täter ermittelt. Keiner weiß was war, aber bestimmte Leute (ÖRR,SPD,SED, Bündnis 90 die Pädophilen, ZdJ, ZdM, etc) hetzen gleich gegen die Deutschen und wollen das nur in eine bestimmte Richtung ermittelt wird und das hat doch auch mit Rechtsstaat nichts mehr zu tun. Sebnitz, Ludwigshafen, Dresden)
Bielefeld09

Dampflok » Do 2. Jul 2015, 23:11 hat geschrieben:

Egal, wer wo fackelt.
Das ist ein No Go.
Was muss ich hier noch rumargumentieren.
Nein heißt Nein, so was geht gar nicht.
Warum ist das so schwer?
Antworten