zollagent » Mo 15. Jun 2015, 09:04 hat geschrieben:
Und jetzt hast du immer noch Probleme mit dem Auswerten von Informationen und tust exakt dasselbe, nur für die "andere Seite". Was also hätte sich verbessert?
Beispiele?
Für mich zählt nur, dass 1+1= 2 ist und das Alphabet mit dem Buchstaben A beginnt. Also, die Logik und die Plausibilität gewinnt!
Solche absolut authentischen Dinge, wie das abgehörte Gespräch von "fuck the EU und ihren Protagonisten", kann man einfach nicht mehr zur Seite schieben. Damit weiß jeder, wie alles begann und welche Interessen dahinter stecken. Oder willst du das wegdiskutieren?
Alles weitere waren Folgehandlungen, die ich nicht toleriere oder die ich nachfühlen kann!
zollagent hat geschrieben:
Wenn man diese Denkweise auf die russischen Fakes überträgt, wie das kilometergroße ukrainische Kampfflugzeug z.B., dann frage ich mich, weshalb du hier noch über mausetote russische Propaganda diskutierst.
Schäm dich! Das "kilometergroße ukr. Kflz" wurde von uns (bewusst) falsch dargestellt. Das ist doch schon lange bekannt. ich weiß, dass du bestimmte Nationen besonders dumm einschätzt, aber so dumm doch wohl auch nicht ... oder!?
Ich würde allerdings für die russ. Presse nicht mal den Nagel meines kleinen Finger ins Feuer legen. Das gilt in diesen Zeiten und zu diesem Thema auch für unsere und für die amer. und noch verstärkter für die ukr..
Ich bilde mir meine Meinung aus eigenen Überlegungen in Verbindung mit z.B. der österreichischen Presse, die hier mehrere Blätter weniger vor den Mund nimmt!