Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang

Moderator: Moderatoren Forum 3

BelarussischerBub

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von BelarussischerBub »

zollagent » Do 28. Mai 2015, 20:56 hat geschrieben: Das Lamento "...aber die Anderen..." gibt absolut niemandem das Recht, für seine Favoriten einen Freischuß für die angeblich gleichen Rechtsbrüche einzufordern. Verbrechen bleiben auch dann Verbrechen, wenn andere solche Verbrechen vorher tatsächlich oder angeblich auch begangen haben.
Das versteht sich von selbst, aber dann muss auch eingesehen werden, dass die gleichen Verbrechen die gleichen verbrechen bleiben, ob sie nun von Russland oder der USA begangen worden sind.
Sturer Antikapitalist. Weil ich sehe, wie viel besser es funktioniert. Belarus, der lebende Beweis für die Überlegenheit der Planwirtschaft. Seht es euch bitte selbst an. Wir sind unermesslich stolz darauf.
zollagent

Beitrag von zollagent »

BelarussischerBub » Do 28. Mai 2015, 21:03 hat geschrieben:
Das versteht sich von selbst, aber dann muss auch eingesehen werden, dass die gleichen Verbrechen die gleichen verbrechen bleiben, ob sie nun von Russland oder der USA begangen worden sind.
Wenn man diese Verbrechen vom Status der Behauptung in den der bewiesenen Tatsache bringen kann, gerne. Nur hat das hier als "Argument" nichts verloren.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
BelarussischerBub

von Grimm » Do 28. Mai 2015, 21:33 hat geschrieben:
Wäre mir Wurst. Einfach ein Beweis.
Davon spreche ich. Es gibt unzählige Möglichkeiten, Seriennummern, von denen man weis, dass sie der Russischen Armee zugehörig sind, im Sonderfall sogar Fingerabdrücke oder Haare... Alles ist möglich, aber solange es davon nichts gibt, ist das eine unbegründete (und unverschämte) Anschuldigung, deren Wahrscheinlichkeit mit jedem Tag, wo nichts auftaucht, niedriger wird. Naja, wenigstens freuen sich die Kämpfer der Volkswehr darüber, weil ihre Leistungen als Unmöglichkeit angesehen werden^^
Zuletzt geändert von BelarussischerBub am Donnerstag 28. Mai 2015, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.
Sturer Antikapitalist. Weil ich sehe, wie viel besser es funktioniert. Belarus, der lebende Beweis für die Überlegenheit der Planwirtschaft. Seht es euch bitte selbst an. Wir sind unermesslich stolz darauf.
zollagent

Beitrag von zollagent »

BelarussischerBub » Do 28. Mai 2015, 21:07 hat geschrieben:
Davon spreche ich. Es gibt unzählige Möglichkeiten, Seriennummern, von denen man weis, dass sie der Russischen Armee zugehörig sind, im Sonderfall sogar Fingerabdrücke oder Haare... Alles ist möglich, aber solange es davon nichts gibt, ist das eine unbegründete (und unverschämte) Anschuldigung, deren Wahrscheinlichkeit mit jedem Tag, wo nichts auftaucht, niedriger wird. Naja, wenigstens freuen sich die Kämpfer der Volkswehr darüber, weil ihre Leistungen als Unmöglichkeit angesehen werden^^
Der Volkssturm besteht zu 80 % aus russischen Abenteuerurlaubern und "Freiwilligen", deren Verluste inzwischen so groß sind, daß Putin per Dekret die Bekanntgabe der Verluste als Landesverrat verhindern will. Übrigens, das mit den "Urlaubern" kommt von ihm selber. Das mit den "Freiwilligen" auch. Man hat sogar schon solche "Freiwilligen" gefangengenommen. Und die haben ausgepackt.
BelarussischerBub

zollagent » Do 28. Mai 2015, 22:12 hat geschrieben: Der Volkssturm besteht zu 80 % aus russischen Abenteuerurlaubern und "Freiwilligen", deren Verluste inzwischen so groß sind, daß Putin per Dekret die Bekanntgabe der Verluste als Landesverrat verhindern will. Übrigens, das mit den "Urlaubern" kommt von ihm selber. Das mit den "Freiwilligen" auch. Man hat sogar schon solche "Freiwilligen" gefangengenommen. Und die haben ausgepackt.
Das habe ich mitbekommen, hat man ganz groß aufgerollt, zwei oder drei Personen glaube ich. Klingt sehr realistisch, weil es ja auch so schwer ist, patriotische Ukrainer um einen kleinen Gefallen zu bitten, aussagen zu lassen und falsche Pässe zu drucken, deren Unterschiede man auf einem Video ja ohnehin nicht erkennt. Mein Freund, alle Telefonate, die die Ukraine angeblich abgehört hat, waren zusammengeschnittene unterschiedliche Interviews, wo man vorsätzlich den Sinn verändert hat, das ist längst bewiesen! Und hat das in Deutschland irgendjemand in den Mund genommen? Natürlich nicht. Wenn so etwas über Russland bekannt geworden wäre, es hätte richtig Probleme gegeben, aber die Ukraine darf das ja, da muss man differenzieren -.- Aber dennoch gibt es sicherlich auch Freiwillige aus Russland, über diejenigen aus Kasachstan gibt es sogar ein Lied. Ist das so verkehrt? Das verbirgt man ja auch nicht, siehe Lied. Es ist ein Volksaufstand, und die meisten Aufständischen sind ohnehin der Meinung, dass Neurussland und Kasachstan mit der Zeit wieder mit allen anderen brüderlichen Völkern zusammenwachsen sollen. Aber das ist eben nicht die russische Armee, und das wird genau so gesagt, keine Armee, aber Freiwillige. Als ich gesehen habe, dass man die nachgewiesenen ukrainischen Lügenbeweise in Deutschland nicht aufgeklärt hat, habe ich komplett damit aufgehört, hiesiger Presse Glauben zu schenken. Auch wenn in Russland mit Sicherheit ebenfalls nachgeschönert und zurechtgebogen wird, ich glaube nicht, dass pure Lügen verbreitet (Ukraine) oder Beweise mit extremem öffentlichen Interesse zurückgehalten werden, weil sie die falsche Seite belasten (Deutschland).
Zuletzt geändert von BelarussischerBub am Donnerstag 28. Mai 2015, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
zollagent

Beitrag von zollagent »

BelarussischerBub » Do 28. Mai 2015, 21:19 hat geschrieben:
Das habe ich mitbekommen, hat man ganz groß aufgerollt, zwei oder drei Personen glaube ich. Klingt sehr realistisch, weil es ja auch so schwer ist, patriotische Ukrainer um einen kleinen Gefallen zu bitten, aussagen zu lassen und falsche Pässe zu drucken, deren Unterschiede man auf einem Video ja ohnehin nicht erkennt. Mein Freund, alle Telefonate, die die Ukraine angeblich abgehört hat, waren zusammengeschnittene unterschiedliche Interviews, wo man vorsätzlich den Sinn verändert hat, das ist längst bewiesen! Und hat das in Deutschland irgendjemand in den Mund genommen? Natürlich nicht. Wenn so etwas über Russland bekannt geworden wäre, es hätte richtig Probleme gegeben, aber die Ukraine darf das ja, da muss man differenzieren -.- Aber dennoch gibt es sicherlich auch Freiwillige aus Russland, über diejenigen aus Kasachstan gibt es sogar ein Lied. Ist das so verkehrt? Das verbirgt man ja auch nicht, siehe Lied. Es ist ein Volksaufstand, und die meisten Aufständischen sind ohnehin der Meinung, dass Neurussland und Kasachstan mit der Zeit wieder mit allen anderen brüderlichen Völkern zusammenwachsen sollen. Aber das ist eben nicht die russische Armee, und das wird genau so gesagt, keine Armee, aber Freiwillige. Als ich gesehen habe, dass man die nachgewiesenen ukrainischen Lügenbeweise in Deutschland nicht aufgeklärt hat, habe ich komplett damit aufgehört, hiesiger Presse Glauben zu schenken. Auch wenn in Russland mit Sicherheit ebenfalls nachgeschönert und zurechtgebogen wird, ich glaube nicht, dass pure Lügen verbreitet (Ukraine) oder Beweise mit extremem öffentlichen Interesse zurückgehalten werden, weil sie die falsche Seite belasten (Deutschland).
Aha, ein Beweis ist kein Beweis, weil inszeniert! Wie gut ich Euch doch inzwischen kenne! :D Ein "Volksaufstand", der von interessierter Seite mit Militär unterstützt wird, wird dann eine Invasion, eine Aggression.
BelarussischerBub

zollagent » Do 28. Mai 2015, 22:24 hat geschrieben: Aha, ein Beweis ist kein Beweis, weil inszeniert! Wie gut ich Euch doch inzwischen kenne! :D Ein "Volksaufstand", der von interessierter Seite mit Militär unterstützt wird, wird dann eine Invasion, eine Aggression.
Tut mir leid, aber ich pflege sowohl im Forum als auch im Fernsehen dem zu glauben, der unwiderlegbare Beweise vorlegt, was äußerst selten geworden ist, muss ich sagen. Wenn die USA "unwiderrufliche Beweise" vorlegen und sie penetranter Weise auch so nennen, handelt es sich um Satelitenaufnahmen, die so aussehen, als hätte ein Kind auf einem Röntgenbild herumgekritzelt, das kommt fast an das zusammengeschnittene Beweistelefonat heran^^
BelarussischerBub

Deute ich "wie gut ich wuch inzwischen kenne" richtig, wenn du annimmst, die Alternative wäre die Wahrheit? Also mehrere extra produzierte Interviews mit Mundbewegungen, die zu dem gesagten im vermeintlichen Beweistelefonat passen? Wenn so etwas mal herauskommt, glaube ich Moskau kein Wort mehr. Aber im Moment sieht es genau umgekehrt aus, niemand außer Moskau legt Beweise vor und Moskau noch dazu so schwerwiegende. Also wenn du uns so kennst dann bin ich froh, dass du eine so hohe Meinung von uns hast :|
Nomen Nescio

Beitrag von Nomen Nescio »

BelarussischerBub » Do 28. Mai 2015, 21:07 hat geschrieben:Davon spreche ich. Es gibt unzählige Möglichkeiten, Seriennummern, von denen man weis, dass sie der Russischen Armee zugehörig sind, im Sonderfall sogar Fingerabdrücke oder Haare... Alles ist möglich, aber solange es davon nichts gibt, ist das eine unbegründete (und unverschämte) Anschuldigung, deren Wahrscheinlichkeit mit jedem Tag, wo nichts auftaucht, niedriger wird.
OK, dann das umgekehrte. du hast ja (auch) behauptungen aufgestellt.
wie steht es denn mit deime behauptungen? mit dem wahrheitsgehalt der aussagen über die russen und separatisten??

übrigens finde ich deine behauptung über fingerabdrücke und haare sehr starker tobak. DAS möchte ich gerne untermauert sehen.
ich sag dir im voraus, daß ich einiges über DNA weiß, du brauchst also damit nicht zu kommen !!
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
zollagent

Beitrag von zollagent »

BelarussischerBub » Do 28. Mai 2015, 21:31 hat geschrieben:
Tut mir leid, aber ich pflege sowohl im Forum als auch im Fernsehen dem zu glauben, der unwiderlegbare Beweise vorlegt, was äußerst selten geworden ist, muss ich sagen. Wenn die USA "unwiderrufliche Beweise" vorlegen und sie penetranter Weise auch so nennen, handelt es sich um Satelitenaufnahmen, die so aussehen, als hätte ein Kind auf einem Röntgenbild herumgekritzelt, das kommt fast an das zusammengeschnittene Beweistelefonat heran^^
Waren das nicht die Russen, die solche Satellitenbilder vorlegten, mit einem hineinkopierten, im Maßstab viel zu großen ukrainischen Kampfflugzeug? :D
BelarussischerBub

Nomen Nescio » Do 28. Mai 2015, 22:38 hat geschrieben: OK, dann das umgekehrte. du hast ja (auch) behauptungen aufgestellt.
wie steht es denn mit deime behauptungen? mit dem wahrheitsgehalt der aussagen über die russen und separatisten??

übrigens finde ich deine behauptung über fingerabdrücke und haare sehr starker tobak. DAS möchte ich gerne untermauert sehen.
ich sag dir im voraus, daß ich einiges über DNA weiß, du brauchst also damit nicht zu kommen !!
Mein "sehr harter Tobak" war ein Beispiel, Herr DNA-Kenner, keine Behauptung, keine Sorge. Ich wollte damit sagen, dass es durchaus mehrere Möglichkeiten gibt, die Herkunft und Zugehörigkeit eines Kriegsgerätes festzustellen und dass es unwahrscheinlich ist, dass Russland tatsächlich etwas dahin liefert, wenn noch nie jemand auf ein solches mögliches Beweismittel gestoßen ist. Ein mögliches würde schon vollkommen ausreichen, das würde man dann ganz groß aufrollen und alle Poroschenkos wären zurfrieden. Aber man hat nie etwas solches gefunden, was für mich im Umkehrschluss bedeutet, dass Russland mit hoher Wahrscheinlichkeit eben kein Kriegsgerät an Neurussland liefert.
zollagent

Beitrag von zollagent »

BelarussischerBub » Do 28. Mai 2015, 21:37 hat geschrieben:Deute ich "wie gut ich wuch inzwischen kenne" richtig, wenn du annimmst, die Alternative wäre die Wahrheit? Also mehrere extra produzierte Interviews mit Mundbewegungen, die zu dem gesagten im vermeintlichen Beweistelefonat passen? Wenn so etwas mal herauskommt, glaube ich Moskau kein Wort mehr. Aber im Moment sieht es genau umgekehrt aus, niemand außer Moskau legt Beweise vor und Moskau noch dazu so schwerwiegende. Also wenn du uns so kennst dann bin ich froh, dass du eine so hohe Meinung von uns hast :|
Deine Verschwörungstheorien sind eher lustig! Noch einer, für den nicht sein kann, was nicht sein darf. :D
BelarussischerBub

zollagent » Do 28. Mai 2015, 22:42 hat geschrieben: Waren das nicht die Russen, die solche Satellitenbilder vorlegten, mit einem hineinkopierten, im Maßstab viel zu großen ukrainischen Kampfflugzeug? :D
Wo? :eek: :eek: :eek: Russische Satellitenbilder habe ich auch schon unter die Nase gerieben bekommen (wie du merkst nicht gerade mein favorisiertes Beweismittel), aber da hört ja alles auf, hast du da nen Link oder so? Ich glaube nämlich, wenn so etwas rausgekommen wäre, hätten es alle ntvs und bilds so herumgebrüllt, dass ich es schon irgendwo mitbekommen hätte^^
BelarussischerBub

zollagent » Do 28. Mai 2015, 22:43 hat geschrieben: Deine Verschwörungstheorien sind eher lustig! Noch einer, für den nicht sein kann, was nicht sein darf. :D
Wenn wir uns nicht auf der Basis von Beweisen und Argumenten unterhalten können, dann brauchen wir das auch nicht, was soll ich dazu noch sagen... Das, was du eine Verschwörungstheorie nennst, ist die einzige Alternative dazu, dass das angebliche Gespräch zusammengeschnitten war. Entweder man sieht das ein oder man denkt sich so eine Kuriosität, oder hast du eine andere kleinere Kuriosität gefunden, mit dem sich dieser Beweis widerlegen gelassen hätte?

Wenn es so etwas geben würde, mein Freund, dann hätte man das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf die BILD-Titelseite geklebt und "RUSSLAND LÜGT UNS AN!!!" drübergeschrieben. Aber solche Sensationen kommen einfach nicht, weil man nichts mehr hat, was man gegen Russland verwenden könnte, man hat alles bereits aufgebraucht. Man kann sich nur noch auf unbewiesene Anschuldigen stützen, die hier ja anscheinend von jedem ganz groß propagiert werden, als wenn man dafür bezahlt werden würde, so einen Quatsch zu schreiben...
Zuletzt geändert von BelarussischerBub am Donnerstag 28. Mai 2015, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

BelarussischerBub » Do 28. Mai 2015, 20:47 hat geschrieben:
Sobald irgendjemand eine Waffe findet, die nachweislich von Russland geliefert wurde, werde ich sofort aufhören, das anzuzweifeln. Das passiert aber nicht. Merkwürdig, findest du nicht auch?
Militärische Logik.
Mal schauen, ob du das ohne fremde Hilfe hinbekommst.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

BelarussischerBub » Do 28. Mai 2015, 19:47 hat geschrieben:
Sobald irgendjemand eine Waffe findet, die nachweislich von Russland geliefert wurde, werde ich sofort aufhören, das anzuzweifeln. Das passiert aber nicht. Merkwürdig, findest du nicht auch?
Ok hier viel Spass dabei.

http://lugansk-news.com/russian-army-on ... sk-photos/
Yesterday Russian “humanitarian” aid convoy arrived to Lugansk and today Russian regular army units had a parade on the main city square in the center of Lugansk. On the parade there were armored vehicles, tanks, and GRADs (multiple rocket launcher systems) and other heavy artillery. The troops were under Russian flag, you can see Russian Federation emblem “Two-head eagle” and the Orthodox Church priest of Moscow Patriarchate who is giving his blessing to the solders to kill Ukrainian people. They were also using flags of so-called “Novorossia”.
Später erscheinen diese Fahrzeuge auch auf diesen Videos.

[youtube][/youtube]

Wo die nur die Unmenge an Munition herbekommen welche die Verbrauchen ?

So sieht das dann aus wenn die Separatisten die Städte dabei beschießen wenn sie vorrücken.
Bitte nicht von dem Geschrei des Babys und der Frau zu sehr ablenken lassen.
Sie ist halt keine Patriotin und feiert die vorrückenden Separatisten nicht gebührend.

[youtube][/youtube]
MN7
user title: Glory to Arstotzka

Beitrag von MN7 »

Putin erklärt Todesfälle in den Streitkräften zukünftig zum Staatsgeheimnis.

http://www.theguardian.com/world/2015/m ... te-secrets

Heißt Putin kann in Zukunft ganz legal den FSB benutzen, um die Angehörigen der Gefallenen einzuschüchtern, einzusperren und zu ermorden. Die sind dann nicht mehr nur in der Propaganda Landesverräter, sondern offiziell auch.

Übrigens will die überwiegende Mehrheit der Russen, dass die in den 1990ern auf Druck der EU ausgesetzte Todesstrafe in Russland wieder verhängt wird. Ließe sich im Zuge eines "Wahlkampfes" ohne größere Hindernisse umsetzen.
Zuletzt geändert von MN7 am Freitag 29. Mai 2015, 06:44, insgesamt 1-mal geändert.
Nomen Nescio

BelarussischerBub » Do 28. Mai 2015, 21:37 hat geschrieben:niemand außer Moskau legt Beweise vor
????

welche beweise denn?? gerade moskau kannst du nicht eine wahrheitsquelle nennen.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

Interessante Analyse:

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... daten.html

Die Putinisten werden alsbald "hahaha, Hundewelpen" und "Bellingcat ist unglaubwürdig sagen.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Bobo

Beitrag von Bobo »

von Grimm » Do 28. Mai 2015, 21:35 hat geschrieben:
Das Neandertal befindet sich bei Düsseldorf.
Ja, ich will nicht wissen in welchen Heim du untergebracht bist.

Getroffene Hunde jaulen. Scheint, als treffe ich deinen Nerv spielend leicht. :D
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Provokateur » Fr 29. Mai 2015, 09:11 hat geschrieben:Interessante Analyse:

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... daten.html

Die Putinisten werden alsbald "hahaha, Hundewelpen" und "Bellingcat ist unglaubwürdig sagen.
Überhaupt, Lügenpresse West und so......
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Bobo

Beitrag von Bobo »

BelarussischerBub » Do 28. Mai 2015, 22:42 hat geschrieben:
Mein "sehr harter Tobak" war ein Beispiel, Herr DNA-Kenner, keine Behauptung, keine Sorge. Ich wollte damit sagen, dass es durchaus mehrere Möglichkeiten gibt, die Herkunft und Zugehörigkeit eines Kriegsgerätes festzustellen und dass es unwahrscheinlich ist, dass Russland tatsächlich etwas dahin liefert, wenn noch nie jemand auf ein solches mögliches Beweismittel gestoßen ist. Ein mögliches würde schon vollkommen ausreichen, das würde man dann ganz groß aufrollen und alle Poroschenkos wären zurfrieden. Aber man hat nie etwas solches gefunden, was für mich im Umkehrschluss bedeutet, dass Russland mit hoher Wahrscheinlichkeit eben kein Kriegsgerät an Neurussland liefert.
Neurussland spielt sich nur in einen Kopf ab. Du könntest glatt der einstige DDR-Grenzer sein, dem ich 89 sagte, er möge sich entspannen und schon mal den Arbeitslosengeldantrag stellen; er würde nicht mehr gebraucht. Wenn dich tote russische Soldaten und Putins Dekret zum Verbot, über gefallene russische Soldaten öffentlich zu reden, nicht davon überzeugen, dass russische Truppen in die Ukraine einmarschiert sind, was könnte dich denn dann überzeugen? Eine Meldung in der BlLD-Zeitung? Mach dich nicht lächerlich, Mann. Du zeigst den Lesern hier nur, wie gefährlich ihr Roten Socken für die Freiheit und das Leben des Einzelnen werdet, sobald ihr wieder was zu sagen hättet. Ein viertel Jahrhundert nach der DDR hat nicht gereicht, die Verbrechen gegen die Bürger einzusehen und daraus zu lernen. Mir ist, als erleben wir hier die Parade ehemaliger Mauerschützen und gleich gesinnte Straflager-Kommandanten. Ich frage gern noch mal. Was hält euch davon ab, in die glorreiche Rote Armee einzutreten und beim Krieg zu helfen, den es offiziell nicht gibt. Immerhin werdet ihr dort unsterblich! Zumindest wird niemand erfahren oder glauben, dass man euch die Ärsche weggeballert hat.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
DeutschlandSubjektiv

Beitrag von DeutschlandSubjektiv »

Hier mal ein Bericht von SPIEGEL-Online zum Thema Internet-Propaganda des Kreml:

Russische Propaganda: Insiderin berichtet aus der Trollfabrik des Kreml
Tiefsinniger

Beitrag von Tiefsinniger »

Darkfire » Do 28. Mai 2015, 23:56 hat geschrieben:
Ok hier viel Spass dabei.

http://lugansk-news.com/russian-army-on ... sk-photos/

Später erscheinen diese Fahrzeuge auch auf diesen Videos.

Wo die nur die Unmenge an Munition herbekommen welche die Verbrauchen ?

So sieht das dann aus wenn die Separatisten die Städte dabei beschießen wenn sie vorrücken.
Bitte nicht von dem Geschrei des Babys und der Frau zu sehr ablenken lassen.
Sie ist halt keine Patriotin und feiert die vorrückenden Separatisten nicht gebührend.
Wenn es hier auch die Nicht-Mainstream-Videos erlaubt waeren, koennte ich dir die Clips praesentieren, wo die Separatisten die von ihnen nach der Schlacht gewonnene ukrainische Panzertechnik vorstellen, fahrend von einem im Feld gelassenen Panzer zu dem anderen. Sieht ueberzeugend aus, und so funktioniert es bei ihnen.

Dass die Leute eigene Wohnviertel beschiessen und sich selbst planmaessig toeten, und die eigene Infrastruktur zerstoeren - mit diesen Luegen machten die Banderowzi schon definitiv ein Weltrekord nach der Unverschaemtheit. Ich glaube es aber nicht, dass es in der modernen Welt so eine extreme Naivitaet zu treffen ist, wenn man so was voll im ernst annimmt. Man stellt sich einfach, um eine Lojalitaet den "westlichen Werten" zu zeigen.
Zuletzt geändert von Tiefsinniger am Freitag 29. Mai 2015, 12:54, insgesamt 2-mal geändert.
zollagent

Beitrag von zollagent »

BelarussischerBub » Do 28. Mai 2015, 21:46 hat geschrieben:
Wenn wir uns nicht auf der Basis von Beweisen und Argumenten unterhalten können, dann brauchen wir das auch nicht, was soll ich dazu noch sagen... Das, was du eine Verschwörungstheorie nennst, ist die einzige Alternative dazu, dass das angebliche Gespräch zusammengeschnitten war. Entweder man sieht das ein oder man denkt sich so eine Kuriosität, oder hast du eine andere kleinere Kuriosität gefunden, mit dem sich dieser Beweis widerlegen gelassen hätte?

Wenn es so etwas geben würde, mein Freund, dann hätte man das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf die BILD-Titelseite geklebt und "RUSSLAND LÜGT UNS AN!!!" drübergeschrieben. Aber solche Sensationen kommen einfach nicht, weil man nichts mehr hat, was man gegen Russland verwenden könnte, man hat alles bereits aufgebraucht. Man kann sich nur noch auf unbewiesene Anschuldigen stützen, die hier ja anscheinend von jedem ganz groß propagiert werden, als wenn man dafür bezahlt werden würde, so einen Quatsch zu schreiben...
Eine Behauptung, daß ein Beweis gefaket sein müsse, bedarf selber der Erhärtung. Nur mal zur Anmerkung. ;)

BTW, es ist auch so: Russland lügt uns an, es lügt die ganze Welt an.
Tiefsinniger

Beitrag von Tiefsinniger »

DeutschlandSubjektiv » Fr 29. Mai 2015, 12:32 hat geschrieben:Hier mal ein Bericht von SPIEGEL-Online zum Thema Internet-Propaganda des Kreml:

Russische Propaganda: Insiderin berichtet aus der Trollfabrik des Kreml
Eine Ukrainerin Savtschuk berichtet schon wieder "geheime Informationen" aus dem Kern von Kreml.

Der arme Westen verteidigt sich gar ohne bezahlten Trolle und ohne der Propagandisten, das glaubt man schon ! :cool:
Zuletzt geändert von Tiefsinniger am Freitag 29. Mai 2015, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Tiefsinniger » Fr 29. Mai 2015, 11:58 hat geschrieben:
Eine Ukrainerin Savtschuk berichtet schon wieder "geheime Informationen" aus dem Kern von Kreml.

Der arme Westen verteidigt sich gar ohne bezahlten Trolle und ohne der Propagandisten, das glaubt man schon ! :cool:
Schon klar, alles gefaked, die Presse lügt und Russland ist der Hort der Wahrheit und Freiheit. Eigentlich genau das, was Putins Trolle vermitteln sollen.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Tiefsinniger » Fr 29. Mai 2015, 11:53 hat geschrieben:
Wenn es hier auch die Nicht-Mainstream-Videos erlaubt waeren, koennte ich dir die Clips praesentieren, wo die Separatisten die von ihnen nach der Schlacht gewonnene ukrainische Panzertechnik vorstellen, fahrend von einem im Feld gelassenen Panzer zu dem anderen. Sieht ueberzeugend aus, und so funktioniert es bei ihnen.

Dass die Leute eigene Wohnviertel beschiessen und sich selbst planmaessig toeten, und die eigene Infrastruktur zerstoeren - mit diesen Luegen machten die Banderowzi schon definitiv ein Weltrekord nach der Unverschaemtheit. Ich glaube es aber nicht, dass es in der modernen Welt so eine extreme Naivitaet zu treffen ist, wenn man so was voll im ernst annimmt. Man stellt sich einfach, um eine Lojalitaet den "westlichen Werten" zu zeigen.
Nur dumm, daß die Ukraine im Osten gar nicht so viele Panzer stationiert hatte, wie hier erbeutet worden sein sollen. Vielleicht wurden die mit einem 3-D-Kopierer vervielfältigt. :D
Nomen Nescio

BelarussischerBub » Do 28. Mai 2015, 21:46 hat geschrieben:RUSSLAND LÜGT UNS AN!!!
korrektion: putin selbst lügt uns als erster an.

es gab ja keine russische soldaten auf der krim. die grüne marsmännchen?? worüber redeten wir.
etwas mehr als eine woche später wurden sie bereits dekoriert.

und noch einige tage später erklärte putin in einer TV-sendung wann er den befehl gegeben hatte da einzugreifen.
Aristide
user title: Forumrekordhalter

Beitrag von Aristide »

zollagent » Fr 29. Mai 2015, 12:06 hat geschrieben: Nur dumm, daß die Ukraine im Osten gar nicht so viele Panzer stationiert hatte, wie hier erbeutet worden sein sollen. Vielleicht wurden die mit einem 3-D-Kopierer vervielfältigt. :D
Fast alle Panzer der Ukraine waren im Osten stationiert!
zollagent

Beitrag von zollagent »

Aristide » Fr 29. Mai 2015, 12:08 hat geschrieben:
War die Ukraine etwa über eine drohende Russische Invasion informiert? Aus welcher Quelle weißt du denn das?
Aristide

Beitrag von Aristide »

zollagent » Fr 29. Mai 2015, 12:09 hat geschrieben: War die Ukraine etwa über eine drohende Russische Invasion informiert? Aus welcher Quelle weißt du denn das?
Aus welcher Quelle weißt du das Gegenteil?
zollagent

Beitrag von zollagent »

Aristide » Fr 29. Mai 2015, 12:11 hat geschrieben: Aus welcher Quelle weißt du das Gegenteil?
Also hast du keine, sondern schmeißt einfach mal Behauptungen wie der verbannte P.R. in den Raum.
Aristide

Beitrag von Aristide »

zollagent » Fr 29. Mai 2015, 12:13 hat geschrieben: Also hast du keine, sondern schmeißt einfach mal Behauptungen wie der verbannte P.R. in den Raum.
So wie du es tust? Nein so bin ich nicht.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Aristide » Fr 29. Mai 2015, 12:14 hat geschrieben: So wie du es tust? Nein so bin ich nicht.
Doch, du bist nicht wie ich. Du bist einer wie P.R. Hier dein Beitrag, ohne jede Quelle:
Aristide » Fr 29. Mai 2015, 12:08 hat geschrieben:
Aristide

Beitrag von Aristide »

Hier dein Beitrag auch ohne Quelle.
zollagent » Fr 29. Mai 2015, 12:06 hat geschrieben: Nur dumm, daß die Ukraine im Osten gar nicht so viele Panzer stationiert hatte, wie hier erbeutet worden sein sollen. Vielleicht wurden die mit einem 3-D-Kopierer vervielfältigt. :D
Aristide

Beitrag von Aristide »

Kommt wohl nix mehr, von unserem Zollagenten.

Eine Basis der ukrainischen Armee im Donezk-Becken, in der Haufenweise Kriegsgerät gelagert wurde:

http://wikimapia.org/27413114/Armoured- ... -Unit-2730

Die gleiche Basis wurde mehrmals von den Freiheitskämpfern angegriffen und hat dabei wohl auch einiges an Material eingebüßt.

http://english.pravda.ru/news/hotspots/ ... militia-0/
zollagent

Beitrag von zollagent »

Aristide » Fr 29. Mai 2015, 12:34 hat geschrieben:Kommt wohl nix mehr, von unserem Zollagenten.

Eine Basis der ukrainischen Armee im Donezk-Becken, in der Haufenweise Kriegsgerät gelagert wurde:

Die gleiche Basis wurde mehrmals von den Freiheitskämpfern angegriffen und hat dabei wohl auch einiges an Material eingebüßt.

Kommt schon noch. Du mußt dich halt daran gewöhnen, daß du dran bist, wann du dran bist. :D Deine Behauptung kam zuerst. Ergo bitte ich um eine Quelle für deine Behauptung. "Haufenweise Kriegsgerät" ist genau wie viel? Und der Westen der Ukraine war komplett entblößt? Der P.R.-Stil unserer Puteria scheint abzufärben.
Aristide

Beitrag von Aristide »

Ich habe noch keine einzige Quelle von dir gesehen. echt armselig. :(
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

von Grimm » Do 28. Mai 2015, 21:35 hat geschrieben:
Das Neandertal befindet sich bei Düsseldorf.
Ja, ich will nicht wissen in welchen Heim du untergebracht bist.

BEIDE- es reicht oder ich regel das mit einer Zeitstrafe von 3 Tagen Subforensperrung für jeden wo nervt bei euch
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Aristide » Fr 29. Mai 2015, 13:34 hat geschrieben:Kommt wohl nix mehr, von unserem Zollagenten.

Lies einfach mal durch den Strang weil da gibt es genug Quellen. Aber wer nicht kapiert das Putin jetzt wo langsam die Wahrheit durchsickert jeden toten Soldaten zum Staatsgeheimniss macht sollte einigen was klar werden. Aber ist ja völlig okay wenn man so agier wie Russland. Am besten noch die Angehörigen gefallener Soldaten wo nachfragen in den Knast.

http://www.focus.de/politik/ausland/ukr ... 14076.html

Russland verrät sich ja eh selber

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 17034.html
Zuletzt geändert von Cobra9 am Freitag 29. Mai 2015, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Aristide » Fr 29. Mai 2015, 12:34 hat geschrieben:Kommt wohl nix mehr, von unserem Zollagenten.

Artemivsk, der grösste Panzerfriedhof der Welt genau.
Man erbeutet einfach ein paar alte T-64 und bekommt dann die neusten T90 heraus.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Aristide » Fr 29. Mai 2015, 13:08 hat geschrieben:
Waren Sie nicht und die Verlustzahlen sind bekannt. Ein Blick auf die Einheiten in der Ostukraine inkl. Standort reicht aus um zu belegen...ups Russland hilft. Hatten wir im Strang oft genug. Man konnte dabei wunderbar solche Expertern vorführen. Erklär mal wie T72 Varianten aus Russland bitte im Arsenal der Sepas landen konnten wenn die nur Waffen erbeuten. Oder Ari Systeme, Flugabwehr, BMP`s.....

Aber bleiben wir beim T-72B3
During 2014 and 2015 the T-72B3 tanks saw combat during a military conflict in Ukraine. At least a couple of these tanks were captured by Ukrainian armed forces and pressed into service against the Russians.

http://www.military-today.com/tanks/t72b3.htm

http://liveuamap.com/e/2014/30-august-t ... -illovaysk

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 17034.html

http://www.liveleak.com/view?i=332_1415576950

http://www.liveleak.com/view?i=674_1414665625
Und ja das ist eine Variante die nur aus Russland stammt und nicht im Arsenal der Ukraine VOR dem Konflikt zu finden war. Ironischerweise haben die Ukrainer solche T72 aber erobert
The T-72B3 is a recent Russian upgrade of the ageing T-72B tanks. It can be seen as a low-cost alternative to the T-72B2 Rogatka upgrade to keep older T-72B tanks operational. Refurbished and upgraded T-72B3 tanks are fitted with new engine, new gunners sight, new fire control system and have some other improvements. Now this MBT has a hunter-killer capability. First upgraded T-72B3 tanks were delivered to the Russian Army in 2013. At least 150, but possibly more older tanks were upgraded to this standard.

http://www.military-today.com/tanks/t72b3.htm
Überigens zeig mir Quellen das die Ukraine auch noch T-72B im Arsenal hatte.

Schau mal rein bei Lost Armor- gute Site für recht sichere Infos und Zahlen.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Freitag 29. Mai 2015, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nomen Nescio

Aristide » Fr 29. Mai 2015, 12:11 hat geschrieben:Aus welcher Quelle weißt du das Gegenteil?
es war keine behauptung, sondern eine gerechte frage. nach belege.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Interessanter Artikel zu den Putin Trollen
Over the past year, Russia has seen an unprecedented rise in the activity of "Kremlin trolls" - bloggers allegedly paid by the state to criticise Ukraine and the West on social media and post favourable comments about the leadership in Moscow.

Though the existence and even whereabouts of the alleged "cyber army" are no secret, recent media reports appear to have revealed some details of how one of the tools of Russian propaganda operates on an everyday
basis.

http://www.bbc.com/news/world-europe-31962644
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Aristide » Fr 29. Mai 2015, 12:11 hat geschrieben: Aus welcher Quelle weißt du das Gegenteil?
Du stellst eine Behauptung auf, man möchte von dir eine Quelle und du verlangst dann eine Quelle für das Gegenteil ?

Ok ich mach auch mal das Spiel.

Putin ist in Wirklichkeit ein Marsianer.

Du könntest ja jetzt eine Quelle verlangen, sobald du die verlangst, verlange ich von dir den Beweis des Gegenteils.
Das ist gerade das Niveau auf welchem die Putinisten arbeiten, weil ihnen so offensichtlich der Boden unter den Füssen weggezogen wird und sie nicht mal mehr in Unterhosen dastehen.

Alle ihr Behauptungen und Lügen werden nach und nach als das enttarnt was sie sind.
Besonders das Märchen das RT und Sputnik die einzig Quellen sind die nicht Lügen, fällt hier auf einige zurück, besonders da es mehr als offensichtlich ist daß gerade diese die größten Lügen und Propagandaschleudern sind die es gibt.

Nach dem Verlust aller Glaubwürdigkeit, reagiert man mit Frechheit und Pampigkeit wenn man dann nach konkreten Quellen gefragt wird, verlangt aber selbst immer nach Quellen, sogar wenn es nur um längst eingestandene Vorgänge auf der Krim geht.

Ich würde sagen hier betreiben einige nur noch Desinformation und plumpe Propaganda.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Tiefsinniger » Fr 29. Mai 2015, 12:53 hat geschrieben:
Wenn es hier auch die Nicht-Mainstream-Videos erlaubt waeren,
Wer sagt denn, das hier Videos verboten wären? Nicht erlaubt sind fremdsprachige Videos, also schön mal bei der Wahrheit bleiben.
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

Es sieht ganz nach einer neuen Kriegsrunde aus - 50.000 Soldaten der Ukrainischen Streitkräfte sollen sich 40.000 Soldaten der Diversionstruppe gegenüber stehen. Präsident Poroschenko kündigte die Verhängung des Kriegsrechtes an, falls die Armee angegriffen werde.
Auf russischer Seite konzentriert sich Militär.

Die russischen Soldaten werden vermutlich von einem Stützpunkt aus "hybrid" eingesetzt.
Die Rekruten würden in die Region Rostow an der Grenze zur Ukraine gebracht. Von dort gehe es weiter ins Nachbarland. Vorher unterzeichneten sie Papiere, dass sie auf eigenen Wunsch handelten. "In Wirklichkeit ist es ein Befehl", befindet Melnikowa.
http://www.n-tv.de/politik/Russland-zie ... 92441.html

Steinmeier hält die Lage für gefährlich und ruft die Konfliktparteien dazu auf, sich an einen Tisch zu setzen - und dort auch zu bleiben. Das ist keine Satire.
http://www.tagesschau.de/ausland/steinm ... e-103.html
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
BelarussischerBub

Das mit den Trollen ist sowieso das beste, beide Seiten beleidigen die Patrioten des jeweils anderen als bezahlte Interettrolle, Moskau behauptet, der Maidan wäre bezahlt worden, Washington behauptet, Neurussland würde finanziert werden. Wie lächerlich das ist, brauche ich wohl nicht ernsthaft zu unterstreichen. Solange es keinen Hauch eines Beweises gibt (irgendwelche Leute die das angeblich zugeben sind beim besten Willen nicht genug, könnten ebenfalls bezahlt sein), gibt man seinem Gegner doch nur die Chance, sich über diese Unfähigkeit von Anschuldigungen lustig zu machen. Peinlich, dass Moskau das gleiche macht.
zollagent

Beitrag von zollagent »

BelarussischerBub » Fr 29. Mai 2015, 20:04 hat geschrieben:Das mit den Trollen ist sowieso das beste, beide Seiten beleidigen die Patrioten des jeweils anderen als bezahlte Interettrolle, Moskau behauptet, der Maidan wäre bezahlt worden, Washington behauptet, Neurussland würde finanziert werden. Wie lächerlich das ist, brauche ich wohl nicht ernsthaft zu unterstreichen. Solange es keinen Hauch eines Beweises gibt (irgendwelche Leute die das angeblich zugeben sind beim besten Willen nicht genug, könnten ebenfalls bezahlt sein), gibt man seinem Gegner doch nur die Chance, sich über diese Unfähigkeit von Anschuldigungen lustig zu machen. Peinlich, dass Moskau das gleiche macht.
Auf Grundlage welchen Rechts hat Moskau denn da überhaupt seine Finger drin?
Antworten