Olifant » So 24. Mai 2015, 07:23 hat geschrieben:
Schade. Aber wäre vermutlich auch 'ne sensationelle Entwicklung gewesen, wenn Neonazis wie Du mal was Handfestes beizusteuern gehabt hätten.
Natürlich! Ganz sicher!
Da ich eher zu den Linken gehöre und mit Neonazis wohl recht wenig am Hut habe, finde ich Deine Beleidigung eigentlich nur primitiv es fügt Dich ((zumindest für mich)) in den Kreis derer ein, welche wenn sie mit diskutieren nicht weiterkommen, die billige Antisemitismuskeule und den Nazispruch herausholen.
Ganz niedlich! Aber sehr Bildungsfern!
Zum Thema:
Es geht nicht um Kriegsschuld (diese hat Deutschland wohl in erster Linie auf sich selbst geladen mit Ausnahme einiger Ausnahmen wie UdSSR, Japan, Italien etc.) Nein falls Sie es noch nicht verstanden haben, es geht um Kriegsverbrechen und in diesem speziellem Fall um die der Luftangriffe auf Dresden.
Sicher man kann einem Deutschen sein Haus abfakeln und seine Familie töten mit der Begründung die anderen Deutschen haben selbes ja auch mit englischen Familien getan und deren Häusern zerstört....
Nur stelle ich mich dann nicht auf die selbe Stufe wie der welcher es zuvor auch getan hat?
Oder gibt es zwei Arten von Zivilisten im Krieg? Die einen darf man töten und die anderen nicht?
Wenn das ihr Gedankengut und ihre Einstellung ist lohnt es sich nicht mit Ihnen weiter zu diskutieren.
Ich bin eine sehr gläubige Christin und da es nur einen Gott gibt gelten seine Gesetze für alle Wesen dieser Erde.
Ich kann nicht auf Hänschen schimpfen und Tommy und Jack ihre Verbrechen akzeptieren.
Nein wenn ich Hans und Hänschen für ihre Taten zu Recht anklage dann muss ich es auch bei Tommy und Jack tun und bei Igor und Sascha und bei Luiggi und Antonia und bei Orhan und Burhan
selbst bei David und Benjamin.
Gleiches Recht gilt für Alle!