Doktor Schiwago » Mi 13. Mai 2015, 20:08 hat geschrieben:
Wenn du zwischen angeblicher "genetischer Überlegenheit", wie von Darkfire behauptet, und "höherer moralischer Bestimmung des Menschen" (übrigens nicht des russischen Menschen, sondern
des Menschen) unterscheiden kannst, sei dir dringend geraten, ein paar Nachhilfestunden in "Verstehen von Begriffen" zu nehmen.
Ist ja nicht mehr auszuhalten, dieser groteske obameske Propagandaquark hier.
Witzig ist wenn man in diese Sache die überhaupt nichts mit Obama zu tun hat, unbedingt noch diese Schiene mit rein bringen will.
Es zeigt wie stark die Putinisten hier auf argumentativ auf dem Zahnfleisch gehen wenn man jetzt schon diesen Kniff anwenden muss.
Ich muss kein Freund eines Obamas oder eines US Präsidenten sein, um hier einen Putin zu kritisieren, aber ich muss ein ausgesprochener Putinfan sein wenn ich hier noch einen Putin und seine Theorien über das russische Volk verteidigen will, dass anderen Völkern überlegen ist.
Gerade dein Idol Putin höchst selbst hat von Genetik geredet als er die eigene Übelegenheit der Russen hervorheben wollte und betonte daß diese Gene das Russische Volk verbinden.
Du kannst hier herumeiern wie du willst und behaupten Putin habe nicht gesagt was Putin gesagt hat.
Du kannst zig mal bestreiten daß Putin das gesagt hat:
"gemeinsame Sprache und Geschichte und das Zusammenleben auf einem Gebiet sowie den „Austausch von Genen“ über Hunderte, ja Tausende Jahre als Wesensmerkmale eines Volkes"
und er diese Gründe für die Überlegenheit der russischen Moral gegenüber dem Westen angeführt hat.
Es zeigt nur daß manche Putinisten hier längst in ihrer eigenen Welt wohnen in der es nur ihre eigene Wahrheit gibt welche sich komplett von der Realität unterscheidet.
Also für dich in Grossbuchstaben die Antwort auf deine Frage:
"Wie kommst du auf diesen rassistischen Quatsch?" VON PUTIN.
Hier lese noch mal, er selbst hat das gesagt:
„Austausch von Genen“ über Hunderte, ja Tausende Jahre"
Allerdings war ich mir ja schon im voraus sicher wie die fanatischen Putinisten drauf reagieren, denn genau deswegen schrieb ich schon vorher :
Du hast echt Nerven oder ?
Du würdest für Putin auch vor einem Wald stehen und behaupten du siehst kein einzigen Baum.
Sorry jemand wo seine Augen zu macht um es nicht zu sehen kann man nicht helfen.
Es gibt genügend Reden von Putin in dennen es sich um das dreht, wenn du jetzt so tust als wäre da nichts gewesen tust du mir leid.
Denn meine Beispiele waren lange nicht die einzigen, sondern einfach nur die ersten die ich rausgesucht habe.
Es zeigt mir nur wie ideologisch verblendet hier einige sind daß sie schon wortwörtliche Reden ihres Idols Grundweg bestreiten.