Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

Moderator: Moderatoren Forum 3

zollagent

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

Beitrag von zollagent »

Nomen Nescio » Fr 8. Mai 2015, 17:55 hat geschrieben: daß es russen waren könnte aber noch immer der fall sein.
Das wiederum schließe ich aus, denn das hätte dann Vorsatz sein müssen. Die russischen Soldaten kennen ihr Gerät. Eine Verwechslung, wie ich sie im Falle von Separatisten als am wahrscheinlichsten ansehe, hätte da wohl kaum stattgefunden.
zollagent

Beitrag von zollagent »

von Grimm » Fr 8. Mai 2015, 18:52 hat geschrieben:
Das mit dem letztlich und dem endlich müssen wir noch üben. :D
Einfach mal üben, was Konstruktives zur Sache auszusagen, das wäre zielführender und der Diskussion dienlicher.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Fr 8. Mai 2015, 18:54 hat geschrieben:

Ich kann ja gar nicht umschwenken, weil ich gar nichts behauptet habe ;)
Zollagent: Du behauptest auch jetzt nichts. Wenn du mit deinen Märchen gescheitert bist, behauptest du nie irgendwas. Das war dann immer Unverbindliches in den Wind reden, was du vorher losgelassen hast. Und trotz aller vorliegenden Indizien darf es bei dir per Definition einfach nicht sein, daß deine Favoriten die Tat begangen haben. Statt dessen kommen mit totaler Verbissenheit jede Menge hirnrissige und völlig alogische Theorien. Es müssen einfach andere als sie gewesen sein. Und wenn die Tatsachen dagegen sprechen, Pech für die Tatsachen! :p
Der General » Fr 8. Mai 2015, 18:54 hat geschrieben: Es gibt mehrere Motive für einen Ukrainischen Abschuß! Wenn für die Ukraine keine Ziele vorhanden sind, warum fahren diese Ukrainischen Buk-Batterien ständig durch die Gegend? Das Ukrainische Verteidigungsministerium hat ja verkündet, dass die Seperatisten keine Bug Einheit erbeutet haben und sämtliche Einheiten wieder zur Militärbasis zurückgekehrt sei.

Eine logische Betrachtung ist bei Dir mit der Bildzeitung gleichzusetzen. Diese entspricht einer 0 :rolleyes:
Zollagent: Jetzt wird er wieder patzig. Wie eigentlich immer. Die Ukrainer stehen in einem nicht erklärten Abwehrkrieg gegen Russland. Da könnte auch deren Luftwaffe eingreifen. Da gäbe es dann allerhand Ziele für die Ukrainer. Nur, es gibt nicht eine Motivation dafür, aus Westen kommende Flugzeuge abzuschießen. Die Lieferung einer BUK-Batterie an die Separatisten wurde sogar mit Bildern dokumentiert, die ganze Strecke entlang. Deine Zuspätkommunistenlogik hat sich am 03.10.1989 erledigt.
Demolit

Beitrag von Demolit »

Der General » Sa 9. Mai 2015, 02:14 hat geschrieben:
Schaue ich mir diesen Absatz von Dir an, beginnt alles mit DU,DU,DU das ganze viermal in Folge :dead:

Hast Du nichts anderes zu bieten als Ad hominem Spam?

Was genau sollte denn nun beendet sein :?:

Auch wieder so ein Unsinn den Du hier schreibst. ICH Beweise hier gar nichts, wann kapierst Du das endlich?

Großer, ich habe immer nur von der Theoretischen Möglichkeit eines Kampfjet gesprochen und so ein Abschuß wäre Theoretisch bzw. technisch auch immer noch möglich gewesen! Oder glaubst DU im ernst, ein Kampfjet könnte kein Passagierflugzeug vom Himmel holen?

UND Selbstverständlich gibt es auch noch einen durchlöcherten Pilotensitz. Die Frage ist und bleibt, wer verantworlich ist, für diesen durchlöcherten Pilotensitz :|

Ganz zu Anfang, hatte ich hier drei Thesen aufgestellt.

1. Ukrainischer Kampfjet.
2. Bug-Rakete der Seperatisten mit Beihilfe der Russen.
3. Bug-Rakete von Ukrainischer Seite.

Für alle drei dieser Theoretischen Varianten, habe ich mich geäussert bis ins Detail, aber nichts zu 100% behauptet!

Ist das bei Dir irgendwie jetzt angekommen?

Falls ja, wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende ;)
Doch du hast immer behauptet, das deine Alternative 2 eigentlich nicht in Frage kommen kann. Alles Rumgeeiere ging eigentlich nur darum ;) Ausblender.

Diese deine Haltung dem Sachverhalt Abschuss Boeing kann hier der geneigte Leser in zig deiner Beiträge nachlesen. Jetzt musst du dich aus der Kiste raus winden und machst solche Art Verrenkungsbeiträge wie diesen.

Deine ganze Sicht auf die Dinge ist gefärbt von deinem Verschwöreransatz aus Wichtigtuerei heraus......das brauchst du, nichts anderes. Irgendwie...na ja..

echt ;)
Zuletzt geändert von Demolit am Samstag 9. Mai 2015, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Fr 8. Mai 2015, 19:04 hat geschrieben:
Also hat der renomierte US Journalist einfach so gelogen. Und auch hier wieder sieht man sehr schön den Versuch alles ins schlechte Licht zu rücken, nur weil der Inhalt nicht genehm ist :D

Aber, wie kommt es dann, dass die NATO anhand von Satelliten Bilder nachweisen möchte, dass einzelne Soldaten aus Rußland über die Grenze marschieren?

Zolli,zolli Deine Argumente waren schon mal besser.

http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 86976.html

Die Rede ist vom kommerzielen "Google". Wenn dies sehr bald möglich ist, können Militärische Spionage Satelliten das schon lange ;)

Die Äusserung von dem US Whistleblower bleibt erteinmal Glaubhaft, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Doch, die Maus beißt deine Interpretationen und Ergänzungen ab und übrig bleibt eine maximale Bildauflösung von 15 cm/Pixel. Das, Freund General, sind die Fakten und nicht "das Militär kann's besser", denn das Militär bezieht sein Können aus den Produkten der Industrie. Einfach mal so was hinklatschen, wie wär's denn mal mit einem Nachweis, statt einem der berühmten Generalsschlüsse, auf die du ganze Feldzüge aufbaust? Glaubhaft ist nur, daß du ergänzt, was dir fehlt und damit argumentieren möchtest.

Liest du eigentlich deine Links mal selber durch? Kurzes Zitat mal, um darzulegen, was du hättest wissen können, wenn du denn gelesen hättest und das sich haargenau mit meinen Aussagen deckt:
Lag die Auflösungsgrenze bislang bei 51 Zentimetern, dürfen künftig kommerziellen Kunden auch Aufnahmen mit bis zu 31 Zentimetern Auflösung zur Verfügung gestellt werden. Bei staatlich betriebenen Aufklärungssatelliten soll die Auflösung angeblich bereits zwischen 15 und 20 Zentimetern liegen, berichtet die BBC.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Fr 8. Mai 2015, 19:07 hat geschrieben:
Das klitzekleine Problem für Deine Behauptung ist, dass Du keinen Beweiß erbringen kannst, gäbe es einen solchen, gäbe es keine Ermittlungskommission die nun schon 8 Monate tätig ist!

Das ist ein Fakt
So, wie die Indizien liegen, ist nur dieser eine Schluß möglich. Und das kann nur die Ideologie verhindern, General. :p

Deine Freunde waren's!!!
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Fr 8. Mai 2015, 19:38 hat geschrieben:
Ärgert es Dich sehr, dass es wohl doch die Ukrainische Junta war :?:
Es können keine Popanze gewesen sein, denn die sind nur Hirngespinste. Es waren deine Freunde, da deuten alle Hinweise drauf. Und ihre russischen Hintermänner haben's möglich gemacht.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Fr 8. Mai 2015, 19:40 hat geschrieben:
Vieles ist denkbar und möglich und es wird in allen Richtungen ermittelt, deshalb gibt es ja auch noch keine Beweise ;)
Was offenbar deine einzige Hoffnung ist, daß es nie bewiesen werden würde. Denn es kann nicht sein, was nicht sein darf! ;)

Eine Würdigung der Indizien läßt aber keinen anderen Schluß zu.
zollagent

Beitrag von zollagent »

von Grimm » Fr 8. Mai 2015, 20:02 hat geschrieben:
Du hattest behauptet im Donezk würden Kinder gekreuzigt.
Und ja, ich war damals der Meinung, dass ich in einem Forum, welches ich mal mit gegründet habe, solche Äußerungen nicht hinnehmbar sind.

Allerdings bin ich inzwischen der Meinung, dass ich Leuten, die solchen und ähnlichen Schwachsinn verbreiten, vehement entgegentreten muss.
Genau deswegen erhält die Puteria ja so viel Gegenwind! ;)
Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

[zollagent hat geschrieben: Zollagent: Du behauptest auch jetzt nichts. Wenn du mit deinen Märchen gescheitert bist, behauptest du nie irgendwas. Das war dann immer Unverbindliches in den Wind reden, was du vorher losgelassen hast. Und trotz aller vorliegenden Indizien darf es bei dir per Definition einfach nicht sein, daß deine Favoriten die Tat begangen haben. Statt dessen kommen mit totaler Verbissenheit jede Menge hirnrissige und völlig alogische Theorien..
Zunächst einmal bin ich alles andere als Verbissen, sondern sehr entspannt ;) Ich frage mich schon die ganze Zeit, was für Märchen gescheitert sein sollen. Ich habe nie behauptet, es war zu 100% ein Kampfjet, möglich wäre es aber durchaus gewesen.

[zollagent hat geschrieben: Es müssen einfach andere als sie gewesen sein. Und wenn die Tatsachen dagegen sprechen, Pech für die Tatsachen!
Welche Tatsachen meinst Du? Die Tatsachen wo einfach in den Medien verkündet wird der böhhse Russe war es, stoppt Putin jetzt. Tatsache ist, dass es noch immer keinen Beweis von der Ermittlungsbehörde gibt und das ist das alles entscheidene.

[zollagent hat geschrieben: Jetzt wird er wieder patzig. Wie eigentlich immer. Die Ukrainer stehen in einem nicht erklärten Abwehrkrieg gegen Russland. Da könnte auch deren Luftwaffe eingreifen. Da gäbe es dann allerhand Ziele für die Ukrainer. Nur, es gibt nicht eine Motivation dafür, aus Westen kommende Flugzeuge abzuschießen. Die Lieferung einer BUK-Batterie an die Separatisten wurde sogar mit Bildern dokumentiert, die ganze Strecke entlang. Deine Zuspätkommunistenlogik hat sich am 03.10.1989 erledigt.
Ah ja, die Bilder aus der "Spiegel" Doku? Zolli mach Dich nicht lächerlich und Fall nicht auf solch einen Schwachsinn herein im Netz gibt es ohne Ende Gegendarstellungen!

Motiv: Es kusieren zwei starke Motive im Netz die nicht von der Hand zu weisen sind. Einmal das Motiv, dass man etwas ganz "Ungeheuerliches" tun muß um eine drohende Niederlage im Osten zu vermeiden. Mit dem Abschuß, den man die Seperatisten in die Schuhe schiebt, hatte man vor den Westen (Nato) mit ins Boot zu holen bzw. das Militär zu verstärken, damit sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt.

Ein anderes Motiv ist auch noch nicht vom Tisch. In der Ukraine gibt es einen sehr Einflußreichen Oligarchen, der gleichzeitig ein großer bekennender Rußland-Hasser ist. Auch ist bekannt, dass dieser Milliarden Schwere Oligarch eine Privat Armee unterhält UND es gibt ein interessantes Video von Ihm, wobei er sich verplapperte und von einem "falschen Flugzeug" sprach was abgeschossen worden ist. Dabei geht es immer noch um das Flugzeug vom Präsidenten Putin.

Also Zolli. Motive gibt es durchaus.
Der General

Demolit » Sa 9. Mai 2015, 10:14 hat geschrieben:
Doch du hast immer behauptet, das deine Alternative 2 eigentlich nicht in Frage kommen kann. Alles Rumgeeiere ging eigentlich nur darum ;) Ausblender.

..
Das ist Falsch. Ich hielt und halte diese Möglichkeit für eher unwahrscheinlich, habe aber NIE behauptet, dass diese nicht in Frage kommt.

Grund ist, dass Seperatisten nicht mit einem so komplexen System umgehen können. Wären es "Russische Spezialisten" gewesen, wüsste diese das in 10KM Höhe keine Ukrainischen Transportmaschienen fliegen, sondern Passagierflugzeuge.

Logisch oder

grüsse :)
Der General

zollagent » Sa 9. Mai 2015, 10:18 hat geschrieben: Doch, die Maus beißt deine Interpretationen und Ergänzungen ab und übrig bleibt eine maximale Bildauflösung von 15 cm/Pixel. Das, Freund General, sind die Fakten und nicht "das Militär kann's besser", denn das Militär bezieht sein Können aus den Produkten der Industrie. Einfach mal so was hinklatschen, wie wär's denn mal mit einem Nachweis, statt einem der berühmten Generalsschlüsse, auf die du ganze Feldzüge aufbaust? Glaubhaft ist nur, daß du ergänzt, was dir fehlt und damit argumentieren möchtest.

Liest du eigentlich deine Links mal selber durch? Kurzes Zitat mal, um darzulegen, was du hättest wissen können, wenn du denn gelesen hättest und das sich haargenau mit meinen Aussagen deckt:
Das Du immernoch verbissen Dein Eingentor nicht anerkennen möchtest, bleibt Dein Problem. Deine verlinkte Quelle war schon gar nicht schlecht ;) Dort stand, man kann einen Gartenstuhl erkennen, ergo dann Natürlich auch einen Soldaten

PUNKT .
Der General

zollagent » Sa 9. Mai 2015, 10:34 hat geschrieben: Es können keine Popanze gewesen sein, denn die sind nur Hirngespinste...
Kennst DU den Spruch: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf" oder besser, "nein es wäre ja eine Katastrophe wenn die Bildzeitung nicht Recht hätte" :D

So hört es sich bei Dir an Zollagent. Keine Beweise aber Heiße Luft ausprosaunen :dead:
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Sa 9. Mai 2015, 12:59 hat geschrieben:
Kennst DU den Spruch: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf" oder besser, "nein es wäre ja eine Katastrophe wenn die Bildzeitung nicht Recht hätte" :D

So hört es sich bei Dir an Zollagent. Keine Beweise aber Heiße Luft ausprosaunen :dead:
Kreisch nur weiter "keine Beweise", die Vielzahl der Indizien entlarvt deine Freunde. Stell dich nur weiter auf die Seite der Luftpiraten.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Sa 9. Mai 2015, 12:55 hat geschrieben:
Das Du immernoch verbissen Dein Eingentor nicht anerkennen möchtest, bleibt Dein Problem. Deine verlinkte Quelle war schon gar nicht schlecht ;) Dort stand, man kann einen Gartenstuhl erkennen, ergo dann Natürlich auch einen Soldaten

PUNKT .
Dort stand auch, wie auch in deiner Quelle, eine max. Auflösung von 15-20 cm/Pixel. Und damit geht's ganz einfach nicht, Unformen zu identifizieren. Tut mir leid für dich, die Physik ist deiner Ideologie überlegen. :cool:
Der General

zollagent hat geschrieben: Was offenbar deine einzige Hoffnung ist, daß es nie bewiesen werden würde.
Eine Würdigung der Indizien läßt aber keinen anderen Schluß zu.
Mit Hoffnung hat das eher wenig zu tun. Richtig ist, dass ich durchaus der Meinung bin, die ganze Sache wird nicht Lupenrein aufgelöst werden können!

Wären es die Seperatisten gewesen, hätte man jetzt, nachdem etwas Ruhe in den Konflikt gekommen ist, es einfach zugeben können, dass es ein Versehen war!! Ist den USA ja auch schon passiert.

Irgend eine Gruppe von Seperatisten war Schuld und Rußland wäre rauss aus der Schußlinie. Tut man aber nicht und das wiederum ist ein Hinweis, dass es auch anders sein könnte.

Also, abwarten was noch kommt....
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Sa 9. Mai 2015, 12:52 hat geschrieben:
Das ist Falsch. Ich hielt und halte diese Möglichkeit für eher unwahrscheinlich, habe aber NIE behauptet, dass diese nicht in Frage kommt.

Grund ist, dass Seperatisten nicht mit einem so komplexen System umgehen können. Wären es "Russische Spezialisten" gewesen, wüsste diese das in 10KM Höhe keine Ukrainischen Transportmaschienen fliegen, sondern Passagierflugzeuge.

Logisch oder

grüsse :)
Und das ist auch der Grund, warum die Separatisten ein Verkehrsflugzeug runtergeschossen haben. Sie kannten das ihnen anvertraute Gerät nicht richtig und sahen aus Westen ein großes Flugzeug kommen. Dafür hat's gereicht. Und aus Westen kommt der Feind. BUMM!!
Der General

zollagent » Sa 9. Mai 2015, 14:06 hat geschrieben: Dort stand auch, wie auch in deiner Quelle, eine max. Auflösung von 15-20 cm/Pixel. Und damit geht's ganz einfach nicht, Unformen zu identifizieren. Tut mir leid für dich, die Physik ist deiner Ideologie überlegen. :cool:
Also lügt die NATO wenn diese behauptet anhand von Satelittenbilder zu erkennen, dass Russische Soldaten über die Grenze zur Ukraine laufen?

Na sowas aber auch :p
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Sa 9. Mai 2015, 13:07 hat geschrieben:
Mit Hoffnung hat das eher wenig zu tun. Richtig ist, dass ich durchaus der Meinung bin, die ganze Sache wird nicht Lupenrein aufgelöst werden können!

Wären es die Seperatisten gewesen, hätte man jetzt, nachdem etwas Ruhe in den Konflikt gekommen ist, es einfach zugeben können, dass es ein Versehen war!! Ist den USA ja auch schon passiert.

Irgend eine Gruppe von Seperatisten war Schuld und Rußland wäre rauss aus der Schußlinie. Tut man aber nicht und das wiederum ist ein Hinweis, dass es auch anders sein könnte.

Also, abwarten was noch kommt....
Doch, es ist deine Hoffnung. Denn das würde das Bild, das du vom großen Bruder hast, nachhaltig erschüttern. Du müßtest einräumen, Leute, die Verbrechen begehen, zu unterstützen. Russland als der Lieferant der Raketen wäre bei Weitem nicht aus der Schußlinie.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Sa 9. Mai 2015, 13:10 hat geschrieben:
Also lügt die NATO wenn diese behauptet anhand von Satelittenbilder zu erkennen, dass Russische Soldaten über die Grenze zur Ukraine laufen?

Na sowas aber auch :p
Lenk nicht ab. Du hast behauptet, man könne mittels Satellitenfotos Uniformen identifizieren. Und das geht nicht, was durch die erreichbare Auflösung auch bestätigt wird. Soldaten kommen selten zu Fuß. Da sind ihre Fahrzeuge, die denn doch etwas größer als Bobby-Cars sind und auch mit dieser Auflösung identifiziert werden können. General, deine Interpretationen funktionieren nicht. Es waren deine Freunde und niemand anders.
Der General

zollagent » Sa 9. Mai 2015, 14:09 hat geschrieben: Und das ist auch der Grund, warum die Separatisten ein Verkehrsflugzeug runtergeschossen haben. Sie kannten das ihnen anvertraute Gerät nicht richtig und sahen aus Westen ein großes Flugzeug kommen. Dafür hat's gereicht. Und aus Westen kommt der Feind. BUMM!!
Einfache Seperatisten wüssten noch nicht einmal wie die einzelnen Bildschirme angehen ! In 19 bis 25 KM Entfernung mit einer einzelnen BUK ohne andere Fahrzeuge die normalerweise dazugehören, braucht es Spezialisten und diese wüßten auch ganz sicher um was es sich beim Zielobjekt handelt!

Also Zolli, nichts mit einfach BUMM denkt Dir eine neue Story aus die Glaubwürdiger ist!

PS. Muß jetzt los schönes WE. noch.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Sa 9. Mai 2015, 12:46 hat geschrieben:
Zunächst einmal bin ich alles andere als Verbissen, sondern sehr entspannt ;) Ich frage mich schon die ganze Zeit, was für Märchen gescheitert sein sollen. Ich habe nie behauptet, es war zu 100% ein Kampfjet, möglich wäre es aber durchaus gewesen.

Zollagent: Du ruderst wieder mal rum, wie im 9/11-Strang auch. Eigentlich ist jedes deiner Märchen gescheitert. Wenn ich mir deine ellenlangen Ausführungen über die angebliche Wirksamkeit der 30-mm-Bordkanone der SU-25 vergegenwärtige, oder den angeblichen Geschwindigkeitsrekord, den diese Maschine in über 10.000 m Höhe entgegen der Angaben des Herstellers, die dir verlinkt wurden, schafft, so ansehe. Möglich war nur Eines, nämlich daß du dich mit deinem Pseudowissen und deinen virtuellen Kampfpiloten und Lufthansapiloten nur lächerlich machst.
Der General » Sa 9. Mai 2015, 12:46 hat geschrieben: Welche Tatsachen meinst Du? Die Tatsachen wo einfach in den Medien verkündet wird der böhhse Russe war es, stoppt Putin jetzt. Tatsache ist, dass es noch immer keinen Beweis von der Ermittlungsbehörde gibt und das ist das alles entscheidene.
Zollagent: Du mußt dich jetzt nicht dumm stellen. Du versuchst verzweifelt, die Täter zu entlasten und das mit den hanebüchensten Theorien, die plötzlich alle den gleichen Rang haben sollen wie die Naheliegendste Erklärung der Ereignisse, und das ist die, daß deine Freunde das Kriegsverbrechen begangen haben.
Der General » Sa 9. Mai 2015, 12:46 hat geschrieben: Ah ja, die Bilder aus der "Spiegel" Doku? Zolli mach Dich nicht lächerlich und Fall nicht auf solch einen Schwachsinn herein im Netz gibt es ohne Ende Gegendarstellungen!
Zollagent: Nur keine Glaubwürdigen. Denn die Bilder sprechen für sich selbst. Selbst die Kreuzung, an der die weiße Zugmaschine mit der fraglichen BUK-Abschußrampe gesichtet und fotographiert wurde, wurde gefunden und identifiziert. Und die deutet eindeutig auf einen Weg nach Russland. Notlügen reichen nicht als "Gegendarstellungen". Es waren deine Freunde!
Der General » Sa 9. Mai 2015, 12:46 hat geschrieben:Motiv: Es kusieren zwei starke Motive im Netz die nicht von der Hand zu weisen sind. Einmal das Motiv, dass man etwas ganz "Ungeheuerliches" tun muß um eine drohende Niederlage im Osten zu vermeiden. Mit dem Abschuß, den man die Seperatisten in die Schuhe schiebt, hatte man vor den Westen (Nato) mit ins Boot zu holen bzw. das Militär zu verstärken, damit sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt.
Zollagent: Also doch die Lusitania-Theorie. Nur, der steht entgegen, daß die NATO hier nicht mal einen formaljuristisch genügenden Grund hätte, denn es war kein Flugzeug eines NATO-Staates. Deine Theorie ist hirnrissig und völlig abwegig. Es waren deine Freunde!
Der General » Sa 9. Mai 2015, 12:46 hat geschrieben:Ein anderes Motiv ist auch noch nicht vom Tisch. In der Ukraine gibt es einen sehr Einflußreichen Oligarchen, der gleichzeitig ein großer bekennender Rußland-Hasser ist. Auch ist bekannt, dass dieser Milliarden Schwere Oligarch eine Privat Armee unterhält UND es gibt ein interessantes Video von Ihm, wobei er sich verplapperte und von einem "falschen Flugzeug" sprach was abgeschossen worden ist. Dabei geht es immer noch um das Flugzeug vom Präsidenten Putin.
Zollagent: Und wenn man so was tun will, ist man nicht in der Lage, das richtige Flugzeug zu identifizieren, obwohl die Flugpläne für das ukrainische Militär ja zugänglich sind. Für wie doof hältst du die Menschen eigentlich? Auch das ist hanebüchen und eher die Vorgehensweise, die zu den Separatisten paßte. Zumal es nicht einen einzigen ernstzunehmenden Hinweis in diese Richtung gibt, während so ziemlich alles für eine Täterschaft der Separatisten spricht.
Der General » Sa 9. Mai 2015, 12:46 hat geschrieben:Also Zolli. Motive gibt es durchaus.
Zollagent: Aber nur für die Separatisten. Der Rest ist Spinnerei ohne jede Grundlage. Es waren deine Freunde! Punkt!
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Sa 9. Mai 2015, 13:15 hat geschrieben:
Einfache Seperatisten wüssten noch nicht einmal wie die einzelnen Bildschirme angehen ! In 19 bis 25 KM Entfernung mit einer einzelnen BUK ohne andere Fahrzeuge die normalerweise dazugehören, braucht es Spezialisten und diese wüßten auch ganz sicher um was es sich beim Zielobjekt handelt!

Also Zolli, nichts mit einfach BUMM denkt Dir eine neue Story aus die Glaubwürdiger ist!

PS. Muß jetzt los schönes WE. noch.
Zum Erkennen eines Blips auf dem Radarschirm, zum Aufschalten und zum Drücken des Abschußknopfs brauchts keine Wochenlangen Einweisungen. Und es ist auch nicht anzunehmen, daß die Russen die Batterie wie ein Pizzabote gebracht haben und dann abgerauscht sind. Eine kurze Einweisung mit den Grundbegriffen dürfte es durchaus gegeben haben. Wobei man auch unter den Separatisten sicher Leute findet, die mal Soldat waren und von daher schon Grundwissen mitbringen. Es sind nun mal entgegen Euren Märchen nicht nur Bergleute, die Haus und Hof verteidigen. Es waren deine Freunde und niemand anders.
p.r.

Beitrag von p.r. »

zollagent » Sa 9. Mai 2015, 13:09 hat geschrieben: Und das ist auch der Grund, warum die Separatisten ein Verkehrsflugzeug runtergeschossen haben. Sie kannten das ihnen anvertraute Gerät nicht richtig und sahen aus Westen ein großes Flugzeug kommen. Dafür hat's gereicht. Und aus Westen kommt der Feind. BUMM!!

Ohne Suchradar schießen sie vielleicht im nächsten Kaff einen Starkasten vom Apfelbaum,Sie Experte.
Bobo

Beitrag von Bobo »

p.r. » Sa 9. Mai 2015, 18:07 hat geschrieben:

Ohne Suchradar schießen sie vielleicht im nächsten Kaff einen Starkasten vom Apfelbaum,Sie Experte.
Da hat er wohl Recht. Die BUK-Raketeneinheit ist das eine, ohne Anschluss an Such- und Zielradar ist die Einheit nutzlos. Die Russen hatten ihre Datteln ganz sicher drin.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

Na? Alles noch im Lot?
p.r. » Do 5. Mär 2015, 19:55 hat geschrieben:

Die Raketen mit Infrarotzielsuchkopf steuern natürlich eine Wärmequelle,also meistens die Triebwerke,an. Es gibt aber auch etliche radargesteuerte Varianten von Luft-Luft- Raketen.
Nur mal so als Erinnerung.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
p.r.

Beitrag von p.r. »

Provokateur » Sa 9. Mai 2015, 17:41 hat geschrieben:Na? Alles noch im Lot?

Nur mal so als Erinnerung.

Nur mal so als Erinnerung,die NÄCHSTE Wärmequelle befindet sich ganz sicher nicht in 10 Km Höhe,nicht wahr ??
Provokateur

Dennoch gibt es keine Zweifel mehr, dass die BUK das Flugzeug abgeschossen hat. Alle Seiten stimmen in diesem Punkt nun überein.

Klar wird jetzt wieder versucht, das den Ukrainern in die Schuhe zu schieben...aber die Geschichte von dem Jagdflieger ist vom Tisch, vollumfänglich.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
Bobo

Beitrag von Bobo »

Provokateur » Sa 9. Mai 2015, 18:48 hat geschrieben:Dennoch gibt es keine Zweifel mehr, dass die BUK das Flugzeug abgeschossen hat. Alle Seiten stimmen in diesem Punkt nun überein.

Klar wird jetzt wieder versucht, das den Ukrainern in die Schuhe zu schieben...aber die Geschichte von dem Jagdflieger ist vom Tisch, vollumfänglich.

Zu dem Punkt waren die Ukrainer durch den Wissensvorsprung zur Herkunft, Identität, Start- und Zielflughafen sowie Fluglinie und Transpondernummer der Passagiermaschine schwer im Vorteil, weil sie klipp und klar darüber informiert waren, wer da unterwegs war. Die Verantwortlichen der BUK-Einheit verfügten über keine dieser Informationen - und, wie man weiß, waren die Möchtegernhelden mächtig scharf darauf, die nächste Erfolgsmeldung durch die sozialen Medien in die Welt zu jagen. Was sie ja auch taten, die Dummbatzen.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
p.r.

Beitrag von p.r. »

Provokateur » Sa 9. Mai 2015, 17:48 hat geschrieben:Dennoch gibt es keine Zweifel mehr, dass die BUK das Flugzeug abgeschossen hat. Alle Seiten stimmen in diesem Punkt nun überein.

Es fragt sich nur welche BUK nicht wahr,denn die Konsequenz aus dem Bericht der Nowaja Gaseta dürfte wohl einigen Experten hier am Board nicht so recht zusagen.
Bobo

Beitrag von Bobo »

p.r. » Sa 9. Mai 2015, 18:59 hat geschrieben:

Es fragt sich nur welche BUK nicht wahr,denn die Konsequenz aus dem Bericht der Nowaja Gaseta dürfte wohl einigen Experten hier am Board nicht so recht zusagen.
Die Experten - allerdings auch schon die einfachen Logiker - denken über solch Hirngespinste gar nicht erst nach.
p.r.

Beitrag von p.r. »

Bobo » Sa 9. Mai 2015, 18:15 hat geschrieben:
Die Experten - allerdings auch schon die einfachen Logiker - denken über solch Hirngespinste gar nicht erst nach.

Das dachte ich mir schon,denn mit dem Nachdenken haben es die "Experten" nicht so,die blasen zwar einerseits den Bericht zur absolut seligmachenden Wahrheit auf, konnen aber andererseits offenbar nicht mit der Konsequenz leben.
Großes Kino,wie immer.
Provokateur

Die Ukrainer hatten keinen Grund, ein Flugzeug, das aus dem eigenen Hinterland kam, abzuschießen.

Die Separatisten hingegen hatten schon von der ukrainischen Luftwaffe was aufs Gesicht bekommen und mussten deswegen um Hilfe bitten.

Das ist die Faktenlage.
Wolverine
user title: Scouts

Beitrag von Wolverine »

Provokateur » Sa 9. Mai 2015, 18:23 hat geschrieben:Die Ukrainer hatten keinen Grund, ein Flugzeug, das aus dem eigenen Hinterland kam, abzuschießen.

Die Separatisten hingegen hatten schon von der ukrainischen Luftwaffe was aufs Gesicht bekommen und mussten deswegen um Hilfe bitten.

Das ist die Faktenlage.
I agree, Dude!
Bobo

Beitrag von Bobo »

p.r. » Sa 9. Mai 2015, 19:19 hat geschrieben:

Das dachte ich mir schon,denn mit dem Nachdenken haben es die "Experten" nicht so,die blasen zwar einerseits den Bericht zur absolut seligmachenden Wahrheit auf, konnen aber andererseits offenbar nicht mit der Konsequenz leben.
Großes Kino,wie immer.

Wir können noch lange nebulös umeinander herum schwafeln. Es ist nun mal Fakt, dass Passagierflugzeuge nicht einfach so durch die Welt fliegen. Die Passagiermaschine hat sich ordnungsgemäß bei der zivilen Flugüberwachung der Ukraine angemeldet, als sie in deren Luftraum einflogen und sich von Zuständigkeit zur Zuständigkeit bei den jeweiligen Fluglotsen in der Ukraine ab- und angemeldet. Die Ukraine wusste deshalb zu jeder Zeit alles über das Flugzeug.

Willst du den Abschuss also der Ukraine anhängen, unterstellst du ihnen Vorsatz. Tja. und das wird schwierig und sagt überdies auch ein bisschen was über deine Geisteshaltung- WENN du diese Position ernsthaft einnehmen möchtest. Damit tätest du dich an einem Strohhalm klammern, der längst abgesoffen ist.
von Grimm

Beitrag von von Grimm »

Provokateur » Sa 9. Mai 2015, 19:23 hat geschrieben:Die Ukrainer hatten keinen Grund, ein Flugzeug, das aus dem eigenen Hinterland kam, abzuschießen.

Das ist die Faktenlage.
Man könnte es auch umdrehen:
Nach dem Abschuss blieb die ukrainische Luftwaffe, bis heute, am Boden. Warum?
Provokateur

Weil sie nun sicher sind, dass der Gegner Flugabwehr hat.
von Grimm

Beitrag von von Grimm »

Provokateur » Sa 9. Mai 2015, 19:50 hat geschrieben:Weil sie nun sicher sind, dass der Gegner Flugabwehr hat.
Möglich.
Ich töte, wenn ich keine Gegenwehr habe, also Zivilisten.
Ich scheiße mir in die Hosen, habe Angst, wenn.....?

Sage mir bitte nicht, dass das Soldaten sind.
Provokateur

Soldaten denken rational. Wenn die Lufthoheit icht mehr gegeben ist, fliege ich eben nicht mehr. Es bringt doch nichts, sinnlos das Gerät und Personal zu opfern.
von Grimm

Beitrag von von Grimm »

Provokateur » Sa 9. Mai 2015, 20:08 hat geschrieben:Soldaten denken rational. Wenn die Lufthoheit icht mehr gegeben ist, fliege ich eben nicht mehr. Es bringt doch nichts, sinnlos das Gerät und Personal zu opfern.
Aber es bringt was Zivilisten zu töten?
Was ist daran rational?
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

von Grimm » Sa 9. Mai 2015, 18:49 hat geschrieben:
Man könnte es auch umdrehen:
Nach dem Abschuss blieb die ukrainische Luftwaffe, bis heute, am Boden. Warum?
Weil dieser Abschuss eben nicht der einzige war sondern nur ein Teil einer ganzen Serie.
Es wurde klar daß Russland die Separatisten mit eine schlagfähigen Luftabwehr ausgestattet hat, welche die eigenen Panzeroperationen decken sollte.
In den Tagen schossen die "Separatisten" reihenweise auch hochfliegende Transportmaschienen der Ukraine ab.

Parallel dazu warnte auch der deutsche Geheimdienst seine Auftraggeber vor diesen neuen Möglichkeiten der Separatisten.
Diese Abschüsse wurden auch immer parallel im Internet gefeiert und so kamm es daß zuerst ein Abschuss bekannt wurde.
Ich bekam diese Siegesmeldung sogar relativ live mit, noch bevor es bekannt wurde das dieses eine Ziviljet war.
Die Bilder der rauchenden Trümmer gingen noch begleitet von Jubel durchs Internet.
Dann kamen die ersten Meldungen das eine Passagiermaschine vermisst wurde.

Man brachte in den ersten Meldungen die beiden Sachen noch nicht zusammen und teilweise hieß es sogar zwei Maschinen wurden Abgeschossen eine davon ein Militärtransporter dessen Bilder man sah.

Dann kam man drauf das es zwischen dem verschwundenen Passagierjet und dem bejubelten Abschuss eine Parallele geben könnte, die dann zur Gewissheit wurde.
Plötzlich zog man dann die Jubelmeldungen über den Abschuss einer Militärmaschine zurück und behauptete daß die Meldung falsch gewesen wäre.
Die Quelle die diese Meldung rausgehauen hat, war aber ansonsten eine zuverlässige Quelle die immer regelmäßig mit den abgeschossenen Militärmaschinen prahlten.

Daher hieß es dann plötzlich daß diese Quelle zeitgleich gehakt wurde und man diese Siegesmeldung den Separatisten einfach unterschieben wollte.
Gleichzeitig ging der Funkverkehr bei den Separatisten hoch inklusive Schuldzuweisungen etc.
Allerdings kann man die damals verantwortlichen nicht mehr wirklich belangen weil es eine Säuberungswelle gab, welche einige von den Betroffenen nicht überlebt haben.
Durch einen zuvor abgehörten Funkspruch waren die Namen der Betroffenen bekannt und die Liste wurde dann auch tatsächlich abgearbeitet.
Vom Mutmaßlichen Bedienpersonal der Buk damals, sei inzwischen auch niemand mehr übrige der irgendetwas Bezeugen könnte.

Problem bei diesen Vorgängen ist daß niemand offiziell ermitteln wird und so alles vertuscht worden ist.

Tatsache ist aber auf jedenfall daß in dem Gebiet in der diese Bug stand zu der Zeit schwere Panzerschlachten geschlagen wurden deren Spuren man bei Googleearth gut anschauen konnte.

Wer sich die Gegend unterhalt von Snischne anschaut, das Gebiet zwischen Chervony Zhovten und Stepanivka kann die schweren Verwüstungen in Google sehr gut erkennen.

Besonders überhalb des Kriegerdenkmals Саур-Могила sieht man die Einschlagtrichter und die Kettenspuren.
Das gesammte Gebiet wurde in dieser Panzerschlacht zerstört und das Dorf Stepanivka teilweise zerstört.

Die Bug welche MH 17 abgeschossen stand in Snischne und sollte ganz offensichtlich die russischen Panzerkräfte schützen.

Jeder der die Bilder welche von den Satellitenaufnahmen vom 18.8.2014 sieht, der weiß das dort sehr starke Panzerkräfte gekämpft haben müssen und wie man von Girkin weiß konnte er diese Streitkräfte nicht mehr ins Feld führen, von daher können diese Panzer nur von der nicht weit entfernten Russischen Grenze gekommen sein.

Dieses passt auch gut damit zusammen daß durch den Abschuss der MH17 der ursprüngliche Plan des Eingreifens der Urlauber schon Mitte Juli um etwa einen Monat auf Mitte August verschoben wurde.

Aber wie man sehen kann ist der Standort Snischne als Deckung für den eigenen Panzervorstoß der auch genau an dieser Stelle stattfand logisch.

Hier auf diesem Video kann man die Trümmer von Stepanivka sehr gut sehen.

[youtube][/youtube]

Durch die Googleearth Bilder sieht man daß dieses aber schon mitte August in Trümmer lag.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

von Grimm » Sa 9. Mai 2015, 20:11 hat geschrieben:
Aber es bringt was Zivilisten zu töten?
Was ist daran rational?
Sepas sind keine Zivilisten sondern Kämpfer. Kein normaler Soldat wird auf Zivilisten feuern ohne Grund. Normal ist die Betonung. Aber in der Ukraine gibt es genügend Verbrechen auf beiden Seiten. Außerdem ist die Luftwaffe nicht am Boden geblieben. Nur mal überlegt das es nicht viel bringt eine Mig29 nach der anderen zu verlieren ?
p.r.

Beitrag von p.r. »

Bobo » Sa 9. Mai 2015, 18:26 hat geschrieben:

Wir können noch lange nebulös umeinander herum schwafeln. Es ist nun mal Fakt, dass Passagierflugzeuge nicht einfach so durch die Welt fliegen. Die Passagiermaschine hat sich ordnungsgemäß bei der zivilen Flugüberwachung der Ukraine angemeldet, als sie in deren Luftraum einflogen und sich von Zuständigkeit zur Zuständigkeit bei den jeweiligen Fluglotsen in der Ukraine ab- und angemeldet. Die Ukraine wusste deshalb zu jeder Zeit alles über das Flugzeug.

Willst du den Abschuss also der Ukraine anhängen, unterstellst du ihnen Vorsatz. Tja. und das wird schwierig und sagt überdies auch ein bisschen was über deine Geisteshaltung- WENN du diese Position ernsthaft einnehmen möchtest. Damit tätest du dich an einem Strohhalm klammern, der längst abgesoffen ist.

DIE Ukraine wusste gar nichts, die Flugsicherung wusste es,das war es aber dann auch schon,zudem haben die ukrainischen Gossensprache schon einmal eine zivile Maschine aus Versehen abgeschossen.
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

p.r. » Sa 9. Mai 2015, 20:36 hat geschrieben:

DIE Ukraine wusste gar nichts, die Flugsicherung wusste es,das war es aber dann auch schon,zudem haben die ukrainischen schon einmal eine zivile Maschine aus Versehen abgeschossen.
Erleuchte uns ?
p.r.

Beitrag von p.r. »

Darkfire » Sa 9. Mai 2015, 20:42 hat geschrieben:
Erleuchte uns ?

Was möchten Sie denn wissen ?
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

p.r. » Sa 9. Mai 2015, 20:49 hat geschrieben:

Was möchten Sie denn wissen ?
Von welchem abgeschossenen Zivilflugzeug durch die Ukraine du redest.
Spendierst du mal ein Link
p.r.

Beitrag von p.r. »

Darkfire » Sa 9. Mai 2015, 20:57 hat geschrieben:
Von welchem abgeschossenen Zivilflugzeug durch die Ukraine du redest.
Spendierst du mal ein Link

Von der TU-154 am 4.10.2001
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

p.r. » Sa 9. Mai 2015, 21:03 hat geschrieben:

Von der TU-154 am 4.10.2001
Für mich ist das jetzt der entgültige Beweis das die Ukrainische Armee nie und nimmer MH 17 abgeschossen hat.
zollagent

Beitrag von zollagent »

p.r. » Sa 9. Mai 2015, 17:07 hat geschrieben:

Die Abschußrampe hat ein eigenes Radar. Weißt du auch, aber ein bißchen stänkern muß wohl sein. ;)
zollagent

Beitrag von zollagent »

p.r. » Sa 9. Mai 2015, 17:59 hat geschrieben:

Offenbar eine Rakete der BUK-Abschußrampe, die, gezogen von einer gestohlenen weißen Zugmaschine, auf dem Weg nach Russland photographiert wurde.
Antworten