FC Bayern München

Moderator: Moderatoren Forum 6

Zvi Back
user title: The Spirit of Entebbe

Re: FC Bayern München

Beitrag von Zvi Back »

JJazzGold » Do 30. Apr 2015, 09:52 hat geschrieben:
Bist Du sicher, dass die Spieler nach einer Weile noch hinhören? Mir ist diese konstante Anweisungsarie auch mehrfach aufgefallen, ich hätte irgendwann abgeschaltet.
Ich weiss jetzt nicht welche Spieler von den Bayern das waren, aber Guardiola hat die angebrüllt,
er soll jetzt da oder da hinspielen (meist hinten herum) die Spieler sahen ihn an und machten das dann.
Für mich ist das gaga, weil, allein in den Sekunden, wenn der Spieler auf den Trainer achtet kann schon
vieles passieren. Und so extrem habe ich ihn noch nie gesehen.
Man hat gemerkt, dass seine Nerven blank lagen.
Auch vor dem 11m schiessen hat er in meinen Augen zu viele Emotionen rein gebracht.
Da muss man aber kalt wie Hundeschnautze sein.
Für mich hat Guardiola die Niederlage mit zu verantworten.
Wie groß dies war, ist reine Spekulation.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Furby » Do 30. Apr 2015, 11:00 hat geschrieben:
Ich mag Wolfsburg nicht. Scheiss Retorte

Nachdem mein Club raus ist, ist es mir fast schon egal, wer den Pokal holt. Was mich abstößt, deshalb Wolfsburg als Favorit, ist der irrationale BVB Götterkult für einen doch eher auf der prolligen Seite anzusiedelnden Trainer. Ich weiß, ich weiß, das gehört zu einem "richtigen Verhalten im Fussball, bei den Fans ebenso wie bei Spielern und Trainer", darüber haben mich Kollegen schon mehrfach aufgeklärt. Mich stößt es trotzdem nach wie vor ab. Ich bin halt der typische FCB Fan, dem nachgesagt wird eher unterkühlt, ich nenne es stilvoll, zu agieren. ;)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Furby

Beitrag von Furby »

JJazzGold » Do 30. Apr 2015, 11:05 hat geschrieben:

Nachdem mein Club raus ist, ist es mir fast schon egal, wer den Pokal holt. Was mich abstößt, deshalb Wolfsburg als Favorit, ist der irrationale BVB Götterkult für einen doch eher auf der prolligen Seite anzusiedelnden Trainer. Ich weiß, ich weiß, das gehört zu einem "richtigen Verhalten im Fussball, bei den Fans ebenso wie bei Spielern und Trainer", darüber haben mich Kollegen schon mehrfach aufgeklärt. Mich stößt es trotzdem nach wie vor ab. Ich bin halt der typische FCB Fan, dem nachgesagt wird eher unterkühlt, ich nenne es stilvoll, zu agieren. ;)
Du Nordlicht :p :p Das würde dann passen. Der BVB ist mir noch lieber als Wolfsburg. Hat mehr Kultur. Nix geht über Augsburg :thumbup:
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Zvi Back » Do 30. Apr 2015, 11:04 hat geschrieben:
Ich weiss jetzt nicht welche Spieler von den Bayern das waren, aber Guardiola hat die angebrüllt,
er soll jetzt da oder da hinspielen (meist hinten herum) die Spieler sahen ihn an und machten das dann.
Für mich ist das gaga, weil, allein in den Sekunden, wenn der Spieler auf den Trainer achtet kann schon
vieles passieren. Und so extrem habe ich ihn noch nie gesehen.
Man hat gemerkt, dass seine Nerven blank lagen.
Auch vor dem 11m schiessen hat er in meinen Augen zu viele Emotionen rein gebracht.
Da muss man aber kalt wie Hundeschnautze sein.
Für mich hat Guardiola die Niederlage mit zu verantworten.
Wie groß dies war, ist reine Spekulation.

Bei Guardiola gehen die Emotionen bis in die Hose, siehe das Spiel gegen Portugal.
Im Gegensatz dazu waren Heynckes und van Gaal abgebrüht und ruhig. Ich habe ohnehin nicht verstanden, weshalb man Heynckes nicht länger verpflichtet hat, für ihn war es allerdings der ideale Ausstieg.

Guardiola wurde geholt, um das Triple zu wiederholen, das wäre mit dieser Mannschaft, so vollständig, auch möglich gewesen.
Wenn Du mich fragst wird daraus jetzt nur noch die Meisterschaft. Wie man gegen Barca mit dieser deutlich reduzierten Mann schaft gewinnen will, ist mir ein Rätsel. Daran glaube ich nicht. Genau das wäre aber als ex Barca Trainer seine Aufgabe gewesen. Kein Wunder, dass bei Guardiola die Nerven blank liegen. Offen gestanden sehe ich ihn mehr lange beim FCB, aber Klopp will ich bei den Bayern nicht haben, der passt mit seiner Art einfach nicht dazu.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Furby » Do 30. Apr 2015, 11:08 hat geschrieben:
Du Nordlicht :p :p Das würde dann passen. Der BVB ist mir noch lieber als Wolfsburg. Hat mehr Kultur. Nix geht über Augsburg :thumbup:

Ich bin Bayerin, nix Nordlicht! :)

Augsburg ist klasse. Diesen Club beobachte ich auch mit Vergnügen, wundervolle Entwicklung. :thumbup: Nur in den Auswärtsspielen müssen sie noch deutlich besser werden.

Furby

Beitrag von Furby »

JJazzGold » Do 30. Apr 2015, 11:22 hat geschrieben:

Ich bin Bayerin, nix Nordlicht! :)

Augsburg ist klasse. Diesen Club beobachte ich auch mit Vergnügen, wundervolle Entwicklung. :thumbup: Nur in den Auswärtsspielen müssen sie noch deutlich besser werden.
Also eine Orginal Ausgabe :thumbup: Der FCA ist ein netter Club mit Charme. Liegt mir sehr am Herzen. Mal nicht gegen Abstieg zu spielen hat was
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

Furby » Do 30. Apr 2015, 10:00 hat geschrieben:
Ich mag Wolfsburg nicht. Scheiss Retorte
Für mich ist Wolfsburg der zweitunsympathischste Verein Deutschlands.
Nur Dortmund mir ihrer ewigen Jammerei, mit ihrer "echte Liebe" verarsche
der Leute, mit ihrer Arroganz die natürliche Nr. 2 in Deutschland zu sein
und mit solchen Vollhorsten wie Kevin Großkreutz nervt auch reichlich.
Ich werde sicher eher Dortmund den Pokal gönnen, als diesen VW untergrabern
des Fussballs.
Bei Guardiola gehen die Emotionen bis in die Hose, siehe das Spiel gegen Portugal.
Im Gegensatz dazu waren Heynckes und van Gaal abgebrüht und ruhig. Ich habe ohnehin nicht verstanden, weshalb man Heynckes nicht länger verpflichtet hat, für ihn war es allerdings der ideale Ausstieg.

Guardiola wurde geholt, um das Triple zu wiederholen, das wäre mit dieser Mannschaft, so vollständig, auch möglich gewesen.
Wenn Du mich fragst wird daraus jetzt nur noch die Meisterschaft. Wie man gegen Barca mit dieser deutlich reduzierten Mann schaft gewinnen will, ist mir ein Rätsel. Daran glaube ich nicht. Genau das wäre aber als ex Barca Trainer seine Aufgabe gewesen. Kein Wunder, dass bei Guardiola die Nerven blank liegen. Offen gestanden sehe ich ihn mehr lange beim FCB, aber Klopp will ich bei den Bayern nicht haben, der passt mit seiner Art einfach nicht dazu.
Ich hatte dir ja schon gesagt, dass man ein Triple nicht planen/erwarten kann. Weder Bayern noch Guardiola oder gar die Fans.
Wer das macht ist schlicht dumm und kann nur enttäuscht sein am Ende.
Ich weiss nicht, ob Heynckes noch ein Jahr dran gehängt hätte. Er war jedenfalls nicht erfreud,
dass man ihn nicht mal gefragt hat. So geht man eben mit einem Trainer der das Erste mal ein Triple holt nicht um.
Bayern wollte ja unbedingt den Welttrainer.
Heynckes bekam von den Borussen-Fans in seinem letzten Spiel den Respekt, den man ihm
in München, vielleicht unbewusst, verwehrt hat. Deshalb auch diese emotionale- für ihn völlig untypische
PK und Bekenntnis zu seiner Heimat.

[youtube][/youtube]
Furby

Beitrag von Furby »

ZVIBACK
Für mich ist Wolfsburg der zweitunsympathischste Verein Deutschlands.
Nur Dortmund mir ihrer ewigen Jammerei, mit ihrer "echte Liebe" verarsche
der Leute, mit ihrer Arroganz die natürliche Nr. 2 in Deutschland zu sein
und mit solchen Vollhorsten wie Kevin Großkreutz nervt auch reichlich.
Ich werde sicher eher Dortmund den Pokal gönnen, als diesen VW untergrabern
des Fussballs.
Wolfsburg hat für mich null Tradiition. Keine Seele. Dazu na ja recht wenige echte Fans. Der BVB ist mir nicht so lieb und die Gründe lieferst Du frei Haus. Ich war mal VFB Fan. Bis man meinte uns nur verarschen zu müssen
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

Furby » Donnerstag 30. April 2015, 11:08 hat geschrieben:
lol, Wolfsburg ist Retorte, aber Augsburg hat es natürlich nur mit ehrlichem Fußball und ohne einen Herr Seinsch geschafft. :D
Furby

Beitrag von Furby »

hafenwirt » Do 30. Apr 2015, 11:36 hat geschrieben:
lol, Wolfsburg ist Retorte, aber Augsburg hat es natürlich nur mit ehrlichem Fußball und ohne einen Herr Sänsch geschafft. :D
Aber natürlich. Sehr treffend dargestellt :thumbup: :thumbup: Also richtig der FCA hat Geld bekommen. Aber die Summen wo in Wolfsburg reinlaufen sind gigantisch
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

Furby » Donnerstag 30. April 2015, 11:39 hat geschrieben:
Aber natürlich. Sehr treffend dargestellt :thumbup: :thumbup: Also richtig der FCA hat Geld bekommen. Aber die Summen wo in Wolfsburg reinlaufen sind gigantisch
Die Summen "wo" in Wolfsburg reinlaufen, waren aber nicht immer gigantisch. Den Aufstieg und die ersten Jahre in Liga 1 hat man ohne großes Geld geschafft. "Retorte" ist das weniger.
pikant

Beitrag von pikant »

Furby » Do 30. Apr 2015, 10:27 hat geschrieben:
Also eine Orginal Ausgabe :thumbup: Der FCA ist ein netter Club mit Charme. Liegt mir sehr am Herzen. Mal nicht gegen Abstieg zu spielen hat was
der Mix macht es in der Bundesliga :thumbup:
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

Furby » Do 30. Apr 2015, 10:32 hat geschrieben:
Wolfsburg hat für mich null Tradiition. Keine Seele. Dazu na ja recht wenige echte Fans. Der BVB ist mir nicht so lieb und die Gründe lieferst Du frei Haus. Ich war mal VFB Fan. Bis man meinte uns nur verarschen zu müssen
Das ist aber eine Aussage, die ich nicht nachvollziehen kann.
Wenn man jahrelang Fan eines Vereines ist, kann man das doch nicht einfach ablegen?
Ich könnte das nicht. Und selbst wenn die Borussia vor 5 Jahren abgestiegen wäre
oder sogar in der 3. Liga gelandet wäre, wäre dies mein Verein.
Das bestern in Bielefeld fand ich richtig cool. Sowas gefällt mir.
Wolfsburg hatte beim Viertelfinalheimspiel gegen Freiburg 15.000 Zuschauer.
Das ist ein Witz und eine Schande für den deutschen Fussball.
Zuletzt geändert von Zvi Back am Donnerstag 30. April 2015, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
pikant

Beitrag von pikant »

Zvi Back » Do 30. Apr 2015, 10:54 hat geschrieben:
Das ist aber eine Aussage, die ich nicht nachvollziehen kann.
Wenn man jahrelang Fan eines Vereines ist, kann man das doch nicht einfach ablegen?
Ich könnte das nicht. Und selbst wenn die Borussia vor 5 Jahren abgestiegen wäre
oder sogar in der 3. Liga gelandet wäre, wäre dies mein Verein
.
Das bestern in Bielefeld fand ich richtig cool. Sowas gefällt mir.
Wolfsburg hatte beim Viertelfinalmeimspiel gegen Freiburg 15.000 Zuschauer.
Das ist ein Witz und eine Schande für den deutschen Fussball.
da gibt es unterschiedliche Ansichten und ja man sieht es ja an vielen Traditionsvereinen, die in der vierten Liga vor Tausend oder Zweitausendzuschauern spielen und die hatten die Huette in der ersten und zweiten Liga voll.
ein Fan braucht nicht alles mitzumachen, was ihm angeboten wird und irgendwann ist dann mal Schluss und man verabschiedtet sich.
Andere haben ein dickere Haut und bleiben und machen fast alles mit, was ihnen vorgesetzt wird.

Beides ist zu respektieren und kann man nachvollziehen :)
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

pikant » Do 30. Apr 2015, 10:59 hat geschrieben:
da gibt es unterschiedliche Ansichten und ja man sieht es ja an vielen Traditionsvereinen, die in der vierten Liga vor Tausend oder Zweitausendzuschauern spielen und die hatten die Huette in der ersten und zweiten Liga voll.
ein Fan braucht nicht alles mitzumachen, was ihm angeboten wird und irgendwann ist dann mal Schluss und man verabschiedtet sich.
Andere haben ein dickere Haut und bleiben und machen fast alles mit, was ihnen vorgesetzt wird.

Ich kann das nicht nachvollziehen und respektieren gleich gar nicht.
Aber es ist schon klar, dass es immer jede Menge Erfolgsfans gibt.
Sonst hätte Bayern und Dortmund nicht so viele.
Ich verstehe das, nur trotzdem ist das nicht mein Ding. Ich bin halt loyal, in
guten wie in schlechten Zeiten.
Ich bin dann eher der old school Typ.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

JJazzGold » Do 30. Apr 2015, 11:05 hat geschrieben:

Deswegen bin ich für den Kloppi, denn der kann diesen Titel als zukünftigen Bayerntrainer durchaus noch mitnehmen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

Alexyessin » Do 30. Apr 2015, 14:47 hat geschrieben:
Deswegen bin ich für den Kloppi, denn der kann diesen Titel als zukünftigen Bayerntrainer durchaus noch mitnehmen.
Es kann durchaus sein, dass Kloppo Trainer der Bayern wird. Aber ich bezweifel doch sehr stark, ob das gut gehen wird?! Sammer,Rummenige und Jürgen Klopp :?

Das ist so wie ein Mettsemmeln (sagt man das so bei Euch?) belegt mit Marmelade. Würde mir eher wünschen er rockt den Laden kurz im Ausland und wird dann Nachfolger von Löw :thumbup:
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

Ich würde fast drauf wetten, dass Kloppo niemals zu den Bayern gehen würde.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
think twice

pikant » Do 30. Apr 2015, 11:59 hat geschrieben:

Ein echter Fan geht mit seinem Verein von der vierten bis in die erste Liga und mit viel vergossenem Herzblut auch notfalls wieder zurück in die Bedeutungslosigkeit.
(Mahatma Gandhi)
Der General

think twice » Do 30. Apr 2015, 15:46 hat geschrieben:Ich würde fast drauf wetten, dass Kloppo niemals zu den Bayern gehen würde.
Das habe ich bei einem Mario Götze auch mal so gesagt :|

Ich hoffe Du wettest und gewinnst. Geht der Jürgen zu den bayern werden sicher weitere Fußballfans das interesse am Fußball verlieren und sagen, es geht nur noch ums Geld.

Für mich ist das immernoch ein Witz wenn ich Beispielsweise ein Lewandowski im Roten Trikot rumlaufen sehe und dieser gegen den BVB Tore erzielt.
think twice

Der General » Do 30. Apr 2015, 15:58 hat geschrieben:
Das habe ich bei einem Mario Götze auch mal so gesagt :|

Ich hoffe Du wettest und gewinnst. Geht der Jürgen zu den bayern werden sicher weitere Fußballfans das interesse am Fußball verlieren und sagen, es geht nur noch ums Geld.

Für mich ist das immernoch ein Witz wenn ich Beispielsweise ein Lewandowski im Roten Trikot rumlaufen sehe und dieser gegen den BVB Tore erzielt.
Götze ist ein halbes Kind, der auf seine Berater hört. Klopp ist ein erwachsener charakterstarker Mensch und ich traue ihm einfach nicht zu, dass er sich vom Geld der Bayern locken lässt.
(Mahatma Gandhi)
pikant

Beitrag von pikant »

Der General » Do 30. Apr 2015, 14:58 hat geschrieben:
Geht der Jürgen zu den bayern werden sicher weitere Fußballfans das interesse am Fußball verlieren und sagen, es geht nur noch ums Geld.
Das Interesse weltweit an den Bayern wird mit oder ohne Juergen Klopp nicht leiden.
Juergen Klopp kann bei Bayern viel verlieren und von daher wird er sich das stark ueberlegen und ich gehe davon aus, dass Juergen ins Ausland wechselt.
bei Bayern zaehlen nur Titel und ohne Triple ist man schon ein kleiner Verlierer und die Huerden sind durch Heynkes und Hitzfeld extrem hoch gelegt.
das sieht ja auch jetzt Pep.
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

Der General » Donnerstag 30. April 2015, 15:58 hat geschrieben:
Dasselbe wäre es doch, wenn er zu einem englischen Klub (Manchester City, Chelsea...) wechseln würde. Auch da kann man ihm leicht vorwerfen, er würde es nur des Geldes wegen tun.

Diese Situation hat sich der tolle Jürgen aber zum Teil auch selbst eingebrockt. Die letzten Monate drehte es sich nicht mehr um die BVB AG oder die Spieler, sondern nur um den Trainer. Der Personenkult um ihm ("Echte LIEBE", "ENJOY!", "geiles Projekt!", oder seine lächerliche Kappe "Pöhler") führte dazu, dass er im Endeffekt Borussia Dortmund war, ist und sein wird.

Der einzige Ausweg, den ich sehe, wäre ein Wechsel zu einem anderen Klub ohne perfekte finanzielle Möglichkeiten, aber dem Anspruch, dauerhaft um die Meisterschaft zu spielen. Der Hamburger SV wäre da so ein Beispiel. Da würde man es dem netten Jürgen abnehmen können, dass es eine Entscheidung war, etwas entstehen zu lassen und vorranzubringen.
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

Der General » Do 30. Apr 2015, 14:58 hat geschrieben:
Sei beruhigt, das gibt sich. Im ersten Jahr tat es bei mir auch weh Marco in diesem gelben Lappen herum
laufen zu sehen. Jetzt fühlt sich das immer noch fremd an, aber es ist schon besser geworden. :D
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Der General » Do 30. Apr 2015, 15:09 hat geschrieben:
Es kann durchaus sein, dass Kloppo Trainer der Bayern wird. Aber ich bezweifel doch sehr stark, ob das gut gehen wird?! Sammer,Rummenige und Jürgen Klopp :?

Das ist so wie ein Mettsemmeln (sagt man das so bei Euch?) belegt mit Marmelade. Würde mir eher wünschen er rockt den Laden kurz im Ausland und wird dann Nachfolger von Löw :thumbup:
Auch das wäre eine Option, das mit dem Nationaltrainer. Aber warum nicht, er ist einer der erfolgreichsten Trainer der letzten Jahre, ist Willenstark und vor allem kann er Rubel und Trubel ab. Perfekt für den FC Bayern.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

think twice » Do 30. Apr 2015, 16:04 hat geschrieben:
Götze ist ein halbes Kind, der auf seine Berater hört. Klopp ist ein erwachsener charakterstarker Mensch und ich traue ihm einfach nicht zu, dass er sich vom Geld der Bayern locken lässt.
Es geht nicht nur ums Geld, es ist eine Ehre für den FC Bayern tätig zu sein. Danach kannst du ÜBERALL als Trainer anheuern.

Götzes Familie kommt aus Memmingen, da dürfte das Geld nur sekundär eine Rolle gespielt haben. Daheim schmeckts halt am Besten ( Und wohl ein Grund, warum der Reus nicht kam )
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Alexyessin » Do 30. Apr 2015, 14:47 hat geschrieben:

Weshalb sollte sich der FCB verschlechtern? Guardiola ist erfolgreicher als Klopp und falls man wechselt, dann doch nicht zu einem erfolgloseren Trainer.

el loco
user title: Who is John Galt?

Beitrag von el loco »

el loco » Do 30. Apr 2015, 06:25 hat geschrieben:Es war sehr schön in der Allianz Arena, als neutraler Zuschauer. :)
Nur keinen Neid. Ich bin Fan des ruhmreichen VfB Stuttgart, nach München wurde ich von einem Dauerkarteninhaber eingeladen, da kann man nicht nein sagen. :)
No Kings. No Gods. Only Men.

Wenn eine Katze im Kuhstall Junge bekommt, sind es auch keine Kälber!
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

JJazzGold » Do 30. Apr 2015, 19:52 hat geschrieben:

Weshalb sollte sich der FCB verschlechtern? Guardiola ist erfolgreicher als Klopp und falls man wechselt, dann doch nicht zu einem erfolgloseren Trainer.
Klopp ist nicht schlechter als Guardiola, sondern anders. Und das Peps Zeit beim FC Bayern spätestens nächste Saison vorbei ist bietet sich Klopp als erfolgreicher Trainer nunmal an.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Alexyessin » Fr 1. Mai 2015, 08:48 hat geschrieben:
Klopp ist nicht schlechter als Guardiola, sondern anders. Und das Peps Zeit beim FC Bayern spätestens nächste Saison vorbei ist bietet sich Klopp als erfolgreicher Trainer nunmal an.
Wenn das "anders" bedeutet, keine Chance auf Meisterschaft, sondern zwischenzeitliches Zittern um Abstieg, raus aus der CL und eine Chance auf den Pokal nur dank Elf-Meter-Versagen des FCB, dann will ich Klopp nicht beim FCB haben. Da hat Guardiola im saisonalen Vergleich doch beträchtlich mehr geboten. Der FCB wird alle Faktoren bei Guardiolas Bewertung in Betracht ziehen, einschliesslich der Verletztenquote und ihm eine weitere Chance gönnen.

Klopp sollte etwas Auslandserfahrung sammeln, nebst Sprachkenntnisse, bevor er einen deutschen Verein übernimmt.

hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

JJazzGold » Freitag 1. Mai 2015, 10:33 hat geschrieben:
Wenn das "anders" bedeutet, keine Chance auf Meisterschaft, sondern zwischenzeitliches Zittern um Abstieg, raus aus der CL und eine Chance auf den Pokal nur dank Elf-Meter-Versagen des FCB, dann will ich Klopp nicht beim FCB haben. Da hat Guardiola im saisonalen Vergleich doch beträchtlich mehr geboten. Der FCB wird alle Faktoren bei Guardiolas Bewertung in Betracht ziehen, einschliesslich der Verletztenquote und ihm eine weitere Chance gönnen.

Klopp sollte etwas Auslandserfahrung sammeln, nebst Sprachkenntnisse, bevor er einen deutschen Verein übernimmt.
Dazu wäre es ein Abstieg bei der Außendarstellung des Trainers. Dort der edle Pep, der auch mal Verantwortung übernimmt bei Niederlagen, das ist europäische Klasse. Und dann der nette Jürgen, der eigentlich grundsätzlich bei Niederlagen den Schiedsrichter als Ursache ausmacht und auch sonst wie irre an der Linie herumspringt. Ein feiner Anzug gegenüber der dämlichen Kappe Pöhler, dazu muss man wohl nichts sagen.
think twice

JJazzGold » Fr 1. Mai 2015, 10:33 hat geschrieben:

Ist dir deine FCB-Brille auf der Nase festgewachsen? Kloppo auf eine einzige Saison festzunageln und zu ignorieren, dass vorm Elfmeterschießen ein 1:1 stand, welches sich die Borussen sich in der Arroganz-Arena erkämpft haben, ist so typisch Bayern-Fan.
(Mahatma Gandhi)
think twice

Alexyessin » Do 30. Apr 2015, 17:44 hat geschrieben: Es geht nicht nur ums Geld, es ist eine Ehre für den FC Bayern tätig zu sein. Danach kannst du ÜBERALL als Trainer anheuern.

Götzes Familie kommt aus Memmingen, da dürfte das Geld nur sekundär eine Rolle gespielt haben. Daheim schmeckts halt am Besten ( Und wohl ein Grund, warum der Reus nicht kam )
Na, Gottseidank sehen das nicht alle so, dass es eine Ehre ist, für den FC Bayern tätig zu sein. Es gibt auch noch Menschen, die lassen sich nicht kaufen.
Und das ein hochbezahlter Profifußballer seine Entscheidung für welchen Verein er spielt, davon abhängig macht, wo ihm das Essen am besten schmeckt, glaubst du doch selbst nicht wirklich, oder? :x
(Mahatma Gandhi)
Zunder

Beitrag von Zunder »

think twice » Fr 1. Mai 2015, 23:38 hat geschrieben: [...]Es gibt auch noch Menschen, die lassen sich nicht kaufen.[...]
Solche Menschen gibt es ganz sicher. Die spielen aber nicht in der 1. Liga Fußball.
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc ... 31698.html

"Den Kader will Guardiola gegen Bayer mit Spielern aus der Regionalliga-Reserve und sogar den A-Junioren auffüllen."

Na super. :rolleyes: Geht die Wettbewerbsverzerrung wie im letzten Jahr wieder los.

Die Großfresse Sammer hatte ja allen anderen Vereinen vorgeworfen, dass sie nicht
richtig trainieren um mit dem Bayern mitzuhalten.
Vielleicht sollte dieser Volltrottel mal darüber nachdenken, was die Bayern im Training und der
Belastung der einzelnen Spieler falsch machen,
weil sie so viele Verletzte haben.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

think twice » Fr 1. Mai 2015, 23:38 hat geschrieben:
Na, Gottseidank sehen das nicht alle so, dass es eine Ehre ist, für den FC Bayern tätig zu sein. Es gibt auch noch Menschen, die lassen sich nicht kaufen.
Und das ein hochbezahlter Profifußballer seine Entscheidung für welchen Verein er spielt, davon abhängig macht, wo ihm das Essen am besten schmeckt, glaubst du doch selbst nicht wirklich, oder? :x
Es ist halt ein Unterschied, ob ich 80 Kilometer von daheim weg wohne oder 450 ;)
Mag vielleicht in deiner "In Bayern ist alles scheiße"-Theorie nicht passen, aber das ist irrelevant.
think twice

Alexyessin » Sa 2. Mai 2015, 10:29 hat geschrieben:
Es ist halt ein Unterschied, ob ich 80 Kilometer von daheim weg wohne oder 450 ;)
Mag vielleicht in deiner "In Bayern ist alles scheiße"-Theorie nicht passen, aber das ist irrelevant.
Es mag vielleicht einem bayrischen Büroangestellten nicht egal sein, ob er 80 oder 450 km von zuhause weg wohnt. Einem Marco Reus, der mit Millionenverträgen von rennomierten Vereinen aus der ganzen Welt umworben wird, wird es garantiert egal sein, ob der heimische Herd in unmittelbarer Nähe steht. Du wirst dich damit abfinden müssen, Reus fühlte sich nicht geehrt, für den heiligen FCB spielen zu dürfen. Ich ziehe den Hut vor dem Jungen.
(Mahatma Gandhi)
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

think twice » Sa 2. Mai 2015, 09:38 hat geschrieben: Es mag vielleicht einem bayrischen Büroangestellten nicht egal sein, ob er 80 oder 450 km von zuhause weg wohnt. Einem Marco Reus, der mit Millionenverträgen von rennomierten Vereinen aus der ganzen Welt umworben wird, wird es garantiert egal sein, ob der heimische Herd in unmittelbarer Nähe steht. Du wirst dich damit abfinden müssen, Reus fühlte sich nicht geehrt, für den heiligen FCB spielen zu dürfen. Ich ziehe den Hut vor dem Jungen.

Was glaubst du denn warum Marco von der Borussia, dem Verein der
ihn aus der 2 Liga geholt hat, einen erstklassigen Bundesligaspieler und Nationalspieler gemacht hat,
zum BVB gewechselt ist-hää?

Du glaubst wahrscheinlich auch an diesen "wahre Liebe" Rotz.
think twice

Zvi Back » Sa 2. Mai 2015, 14:38 hat geschrieben:

Was glaubst du denn warum Marco von der Borussia, dem Verein der
ihn aus der 2 Liga geholt hat, einen erstklassigen Bundesligaspieler und Nationalspieler gemacht hat,
zum BVB gewechselt ist-hää?

Du glaubst wahrscheinlich auch an diesen "wahre Liebe" Rotz.
Nein, ich glaube daran, dass nicht alle den Lockrufen des heiligen FCB erliegen. :)
(Mahatma Gandhi)
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Beim Stern des Südens ist die Luft raus.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

Was für eine lächerliche Trümmertruppe.
Schämt euch was. Schlimmer Alibifussball und ein Mario Götze
der nur noch peinlich ist.
So bekommen die Bayern von Barca aber deratig den Arsch versohlt,
dass dem Herrn Guardiola hören und sehen vergeht.
Platon
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Beitrag von Platon »

Bayerns zweite Mannschaft ohne Chance gegen Leverkusen
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Der General

Platon » Sa 2. Mai 2015, 20:17 hat geschrieben:Bayerns zweite Mannschaft ohne Chance gegen Leverkusen
Ich glaube die Chancen auf ein Weiterkommen gegen Barcelona ist gleich 0 ? Neben den großen Verletzungsproblemen, trifft man auserdem noch auf einen Gegner der zur Zeit in absoluter Topform spielt. 14:0 Tore in den letzten beiden Spiele!

Wenn die Bayern nicht aufpassen, kann das durchaus ein Debakel werden...Ich Empfehle eine sehr Defensive Taktik :rolleyes:
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Der General » So 3. Mai 2015, 14:19 hat geschrieben:
Ich glaube die Chancen auf ein Weiterkommen gegen Barcelona ist gleich 0 ? Neben den großen Verletzungsproblemen, trifft man auserdem noch auf einen Gegner der zur Zeit in absoluter Topform spielt. 14:0 Tore in den letzten beiden Spiele!

Wenn die Bayern nicht aufpassen, kann das durchaus ein Debakel werden...Ich Empfehle eine sehr Defensive Taktik :rolleyes:
Eben nicht. Aber wird schon. :thumbup:
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Zvi Back » Sa 2. Mai 2015, 20:15 hat geschrieben:Was für eine lächerliche Trümmertruppe.
Schämt euch was. Schlimmer Alibifussball und ein Mario Götze
der nur noch peinlich ist.
So bekommen die Bayern von Barca aber deratig den Arsch versohlt,
dass dem Herrn Guardiola hören und sehen vergeht.
Mei, schreib halt endlich mal woanders.........................nein Schmarrn. War doch irgendwie logisch, das sie mit der B-Mannschaft anreisen und dann gegen Leverkusen ins Schlingern kommen. Was du dich da jetzt so aufmandeln musst bleibt mir schleierhaft. DU bist doch eh kein Bayernfan.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

think twice » Sa 2. Mai 2015, 10:38 hat geschrieben:
Es mag vielleicht einem bayrischen Büroangestellten nicht egal sein, ob er 80 oder 450 km von zuhause weg wohnt. Einem Marco Reus, der mit Millionenverträgen von rennomierten Vereinen aus der ganzen Welt umworben wird, wird es garantiert egal sein, ob der heimische Herd in unmittelbarer Nähe steht. Du wirst dich damit abfinden müssen, Reus fühlte sich nicht geehrt, für den heiligen FCB spielen zu dürfen. Ich ziehe den Hut vor dem Jungen.
Wenn er dabei Geld verdienen kann und nah an zu Hause wohnen kann, warum nicht? Aber versteht ein notorischer Bayern-Hasser eh nicht. Schon schwierig, so ein "Brille", gell.
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

Alexyessin » Mo 4. Mai 2015, 07:11 hat geschrieben:
Mei, schreib halt endlich mal woanders.........................nein Schmarrn. War doch irgendwie logisch, das sie mit der B-Mannschaft anreisen und dann gegen Leverkusen ins Schlingern kommen. Was du dich da jetzt so aufmandeln musst bleibt mir schleierhaft. DU bist doch eh kein Bayernfan.
Käse. Mich ärgert gar nicht so sehr, dass die Bayern andere Spieler einsetzen.
Das war ja klar. Nur wenn Guardiola die Parole ausgibt, "die Bundesliga ist vorbei",
dann ist das eine Unverschämtheit (wie letztes Jahr) und gibt den Spielern die auf dem Platz
stehen das Alibi so zu spielen, wie sie es getan haben. Wie Uschis.

Die Bundesliga ist nicht vorbei. Für nahezu alle Mannschaften geht es noch
um sehr, sehr viel. Entweder CL, EL oder Abstieg.
Der General

Zvi Back » Mo 4. Mai 2015, 09:20 hat geschrieben:
Das war ja klar. Nur wenn Guardiola die Parole ausgibt, "die Bundesliga ist vorbei",
dann ist das eine Unverschämtheit (wie letztes Jahr) und gibt den Spielern die auf dem Platz

In dieser Sache hat der Pep doch Recht wenn er meint die Bundesliga ist (für die Bayern) vorbei. Mehr als Meister kann man ja nicht werden und wenn man zuvor so gut wahr um frühzeitig Deutscher Meister zu werden, darf man auch aufstellen wen man will.

Eine Wettbewerbsverzerrung sehe ich da nicht.
pikant

Beitrag von pikant »

Zvi Back » Mo 4. Mai 2015, 08:20 hat geschrieben:

diese Aussage ist ja schwer kritisiert worden und so geht man als Meister nicht mit dem Gegner um.
man sollte auch als Meister die Bundesligaspiele ernst nehmen und nicht 'von vorbei sprechen'.
Vorbei ist eine Meisterschaft erst nach dem Schlusspfiff beim letzten Spieltag und Pep sollte das wissen.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Scheiß Wettbewerbsverzerrer :mad2: Normalerweise bin ich immer für das deutsche Team in CL oder EL, aber gegen Barca dürfen die Bauern sich ihre moralisch verdiente Niederlage abholen, da drücke ich lieber ter Stegen die Daumen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Antworten