Cobra9 » Sa 18. Apr 2015, 19:48 hat geschrieben:
Ich reagiere auf Meldungen wenn ich online bin und da ein gewisser Spam Account aktiv ist , nicht Du, bespricht man sich intern. Das jeglicher Spam entfernt wird glaube ich nicht. Meldungen usw. allerdings werden bearbeitet nach Zeitauwand. Alles aber schon gesagt. Schönen Samstag
Du wünscht mir einen schönen Samstag und dann....
Dir wurde eine Verwarnung durch einen Administrator oder Moderator dieses Forums erteilt:
Zitat:
User IndianRunner wird verwarnt wegen Spam ohne Themenbezug sowie §10-4 Verstoss
§ 8 Spam
d. Beiträge, die ohne Zusammenhang zum Strangthema stehen oder zur Zerstörung der Diskussion geeignet sind,
§ 10 Hausrecht, Moderatoren
4. Die Arbeit der Moderatoren darf Gegenstand einer Diskussion sein, sofern diese sachlich und unter Beachtung der Regeln geführt wird, jedoch nur sofern sich diese Diskussion ausnahmslos auf den Bereich Feedback sowie die dafür gedachten Moderationsstränge beschränkt. Das gilt für alle Beiträge die sich inhaltlich mit der Arbeit eines oder mehrere Moderatoren befassen, selbst dann, wenn sich nur Teile des Beitrages darauf beziehen.
nutzungsbedingungen.php#f0r4
Kritik und Anfragen sind lediglich im Strang der Moderation zugelassen. Das ist ein wiederholter Verstoss von Dir der gleichen Art. Daher keine Toleranz.
---------------------------------------------------------------------------------------
Genaugenommen steht im Threadtitel nichts von Russland. Nur mal am Rande...
Ablage:
viewtopic.php?p=3058380#p3058380
Was soll der Blödsinn?
Weil ich auf den Threadtitel hinweise gibt es eine Verwarnung?