Alexyessin » Mi 15. Apr 2015, 00:39 hat geschrieben:
Nein, Religion ist falsch. Markt ist keine Glaubenssache sondern funktioniert nach seinen Regeln Angebot - Nachfrage. Ich bin gerne bereit zu lauschen, was du im Sinne der freien Selbstbestimmung anders machen möchtest.
Der Kapitalismus ist eine Religion, die Banken sind Tempeln vergleichbar. Man redet das von Unsichtbaren Händen, es werde Geld , hört sich so an wie, es werde Licht. Es werden da Dogmen und Lügen aufgebaut, die Reichen werden bevorzugt. Das wusste schon der Walter Benjamin 1921.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Der Kapitalismus ist eine Religion, die Banken sind Tempeln vergleichbar. Man redet das von Unsichtbaren Händen, es werde Geld , hört sich so an wie, es werde Licht. Es werden da Dogmen und Lügen aufgebaut, die Reichen werden bevorzugt. Das wusste schon der Walter Benjamin 1921.
Schön, jetzt hast du erneut deine "Religion" Sache dargelegt - ohne diese auch nur im Ansatz zu erklären oder sachlich zu erörtern.
Was genau möchtest du im Sinne der freien Selbstbestimmung anders machen?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Alexyessin » Mi 15. Apr 2015, 12:45 hat geschrieben:
Schön, jetzt hast du erneut deine "Religion" Sache dargelegt - ohne diese auch nur im Ansatz zu erklären oder sachlich zu erörtern.
Was genau möchtest du im Sinne der freien Selbstbestimmung anders machen?
Noch mal du bist nicht an einer Sachlichen Diskussion interessiert.
Noch mal du bist nicht an einer Sachlichen Diskussion interessiert.
Woher willst du das wissen? Kann es sein, das du es gar nicht versuchst sachlich zu diskutieren? Also, kommt da noch was oder wars mal wieder "blabla"?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Alexyessin » Mi 15. Apr 2015, 15:56 hat geschrieben:
Woher willst du das wissen? Kann es sein, das du es gar nicht versuchst sachlich zu diskutieren? Also, kommt da noch was oder wars mal wieder "blabla"?
Du gehst nicht auf die Argumente ein.
hab ich da was überlesen?
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Auf welche Argumente soll ich denn eingehen, wenn du keine bringst? Ich frage dich ganz sachlich, wie du darauf kommst, so die Sache mit der Religion und was denn deine Vorstellungen wären - dann kommt von dir nur ad personam.
Kann es sein, das DU nicht gewillt bist zu diskutieren?
Kansas will regeln, was Sozialhilfeempfänger kaufen dürfen
Der Gouverneur muss nur noch unterzeichnen, dann sollen Zigaretten, Alkohol, Eintrittskarten für Schwimmbäder, Kinos, Themenparks, Sportveranstaltungen etc. für die Armen verboten sein
Mit großer Mehrheit wurde im von den Republikanern beherrschten Repräsentantenhaus und im Senat von Kansas das Gesetz HB2258 verschiedet. Noch hat es der Gouverneur Sam Brownback, ebenfalls ein Republikaner, nicht unterzeichnet, aber er wird es in den nächsten Tagen machen, ebenso wie er ein schärferes Abtreibungsgesetz unterzeichnet hat, während man nun an Schusswaffen noch leichter in Kansas herankommt. Das Gesetz zeigt, wohin die Republikaner das Land in der Sozialpolitik führen werden, wenn sie auch in Washington nicht nur den Kongress, sondern auch den Präsidenten stellen sollten. http://www.heise.de/tp/artikel/44/44653/1.html
Das Land wird mit gewallt gegen die Wand gefahren, es gibt da mehr sonderbares, unvorstellbares über das man sich Gedanken machen muss. Sie haben schon Soziale Problem bis über alle Ohren und nun gießen die noch mehr Öl ins Feuer. Die ganze Demokratie wird doch dort vollkommen ausgehöhlt, die Absolute Überwachung Polizei gewallt und Gesetze die wir aus dem 3. Reiche kennen, man kann da ohne anklage verhaftet und weg geschlossen werden. Fast 1% der Bürger sitzen im Knast. Jetzt wird das Nächste Schritt der des Freiheitseinzug abgeschlossen.
Der Gouverneur muss nur noch unterzeichnen, dann sollen Zigaretten, Alkohol, Eintrittskarten für Schwimmbäder, Kinos, Themenparks, Sportveranstaltungen etc. für die Armen verboten sein
Mit großer Mehrheit wurde im von den Republikanern beherrschten Repräsentantenhaus und im Senat von Kansas das Gesetz HB2258 verschiedet. Noch hat es der Gouverneur Sam Brownback, ebenfalls ein Republikaner, nicht unterzeichnet, aber er wird es in den nächsten Tagen machen, ebenso wie er ein schärferes Abtreibungsgesetz unterzeichnet hat, während man nun an Schusswaffen noch leichter in Kansas herankommt. Das Gesetz zeigt, wohin die Republikaner das Land in der Sozialpolitik führen werden, wenn sie auch in Washington nicht nur den Kongress, sondern auch den Präsidenten stellen sollten. http://www.heise.de/tp/artikel/44/44653/1.html
Das Land wird mit gewallt gegen die Wand gefahren, es gibt da mehr sonderbares, unvorstellbares über das man sich Gedanken machen muss. Sie haben schon Soziale Problem bis über alle Ohren und nun gießen die noch mehr Öl ins Feuer. Die ganze Demokratie wird doch dort vollkommen ausgehöhlt, die Absolute Überwachung Polizei gewallt und Gesetze die wir aus dem 3. Reiche kennen, man kann da ohne anklage verhaftet und weg geschlossen werden. Fast 1% der Bürger sitzen im Knast. Jetzt wird das Nächste Schritt der des Freiheitseinzug abgeschlossen.
Kansas ist nicht die USA und die Gesetze bzgl. der Sozialpolitik stossen bei uns Europäern immer auf arge Skepsis. Deine restliche Behauptung ist mal wieder Mumpiz und unwahr. Wo genau kann das nachgelesen werden. So mit Gesetzgebung usw.
Nebenbei, auch wenn ich nichts von Schußwaffen halte, aber die Volksbewaffnung ist jetzt kein drittes Reich - DAS wurde dort nämlich verboten.
An Geldautomaten sollen die TANF-Bezieher täglich nur noch 25 US-Dollar ziehen können, große Sprünge lassen sich damit nicht machen, Kreuzfahrten schon gar nicht,
An Geldautomaten sollen die TANF-Bezieher täglich nur noch 25 US-Dollar ziehen können, große Sprünge lassen sich damit nicht machen, Kreuzfahrten schon gar nicht,
heise. Ist ja immer mit ein wenig Vorsicht zu geniessen.
Alexyessin » Mi 15. Apr 2015, 23:43 hat geschrieben:Kansas ist nicht die USA und die Gesetze bzgl. der Sozialpolitik stossen bei uns Europäern immer auf arge Skepsis.
Weil wir Europäer sind und versuchen, die Würde des Menschen zu achten.
.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Ja Menschlichkeit ist das Problem, die haben es doch tatsächlich geschafft, alles gute aus den Menschlichen Geist zu entfernen hätte ich fast geschrieben. Wie die mit den Menschen umgehen ist doch schrecklich.
USA: Wer seine Kinder draußen spielen lässt, riskiert zehn Jahre Haft
Wehe, wer in den USA seine Kinder im Freien spielen oder allein zur Schule laufen lässt. Die Erziehung in den Vereinigten Staaten ist oft eine Erziehung zur Unselbstständigkeit. Die Bewegung „Free Range Kids“ will das ändern – und bekommt dabei Probleme mit dem Gesetz. http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 41892.html
Der Neoliberale Kapitalismus nutzt die Negativen Eigenschaften der Menschen um Profit zu machen, alles Antichristlich, Antihumantisch.
Papst: Der Kapitalismus braucht den Krieg
Wir müssen hier schnell was unternehmen nicht das hier in Europa auch so verderben wie die in den USA, die Menschen können da einen leid tun.
Ja Menschlichkeit ist das Problem, die haben es doch tatsächlich geschafft, alles gute aus den Menschlichen Geist zu entfernen hätte ich fast geschrieben. Wie die mit den Menschen umgehen ist doch schrecklich.
USA: Wer seine Kinder draußen spielen lässt, riskiert zehn Jahre Haft
Wehe, wer in den USA seine Kinder im Freien spielen oder allein zur Schule laufen lässt. Die Erziehung in den Vereinigten Staaten ist oft eine Erziehung zur Unselbstständigkeit. Die Bewegung „Free Range Kids“ will das ändern – und bekommt dabei Probleme mit dem Gesetz. http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 41892.html
Der Neoliberale Kapitalismus nutzt die Negativen Eigenschaften der Menschen um Profit zu machen, alles Antichristlich, Antihumantisch.
Papst: Der Kapitalismus braucht den Krieg
Wir müssen hier schnell was unternehmen nicht das hier in Europa auch so verderben wie die in den USA, die Menschen können da einen leid tun.
Zu pauschal ohne Kernpunkte. Ja die soziale Strukturen in den USA ergeben echte Probleme für echte Menschen. Aber wir haben in Europa, Russland, China , China usw. usw. überall massive soziale Probleme die ähnlich sind. Da sind die USA keine große Ausnahme. Aber ich würd mal einen Blick nach Süderamerika werfen oder Mexiko. Da gehts noch schlimmer zu.
Soziale Gerechtigkeit ist ein frommer Wunsch. Geben wird es die nicht.
Du bist nur an Selektieren und Isolieren, was hältst Du mal davon wenn mal an den Richtigen stellen assoziieren würdest und nicht nur die Sonne Seite der Welt bedachtest?
Starfix » Do 16. Apr 2015, 11:08 hat geschrieben:
Du bist nur an Selektieren und Isolieren, was hältst Du mal davon wenn mal an den Richtigen stellen assoziieren würdest und nicht nur die Sonne Seite der Welt bedachtest?
Kontext des Beitrages von mir nicht verstanden. Es gibt keine aktuellen Systeme welche universale soziale Gerechtigkeit garantiert und funktioniert. Nicht im Ansatz. Egal welches Land. Da kannst Du die USA verteufeln wie Du magst. Die genannten Länder in Südamerika sind mit Sicherheit rein sozial gesehen keine Sonnenseiten.
Starfix » Do 16. Apr 2015, 11:08 hat geschrieben:
Sorry, aber du bist der, der unreflektiert pauschale Anschuldigungen anbringt ohne konkret zu werden.
Nein das ist ein Weltfremder Brandstifter, der mit seinen Gedanken jede Menge Unheil angerichtet hat.
Warum kommst Du gerade auf so eine I.....
Weil soziale Kaelte kein amerikanisches Privileg ist.
Die haben wir hier auch ... vielleicht sogar noch perfieder als dies in den USA der Fall ist.
Dort liegen die Karten wenigstens offen auf dem Tisch.
odiug » 16. Apr 2015, 20:11 hat geschrieben:Weil soziale Kaelte kein amerikanisches Privileg ist.
Die haben wir hier auch ... vielleicht sogar noch perfieder als dies in den USA der Fall ist.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
odiug » Do 16. Apr 2015, 19:11 hat geschrieben:
Weil soziale Kaelte kein amerikanisches Privileg ist.
Ich habe nie behauptet, das soziale Kälte ein amerikanisches Privileg ist, diese verwerfliche Eigenschaft ist ein fester Bestandteil des Kapitalismus. Die USA wird von Kapitalisten Regiert, die das Volk über die Medien Kontrollieren und großen Teile der Bevölkerung die Bildung vorenthalten.
Außerdem gibt es jede Mengen Verschwörungstheorien über die Regierung und Lobbyisten der Banken Waffen und Öl Lobby. In der Vergangen heilt sind viele Verschwörungstheorien bestätigt worden. Niemand kann das Gegenteil beweisen. Vor jeden Krieg sind Lügen verbreitet worden.
Zuletzt geändert von Starfix am Donnerstag 16. April 2015, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Starfix » 16. Apr 2015, 20:46 hat geschrieben:
Ich habe nie behauptet soziale Kälte ein amerikanisches Privileg, diese verwerfliche Eigenschaft ist ein fester Bestandteil des Kapitalismus. Die USA wird von Kapitalisten Regiert, die das Volk über die Medien Kontrollieren und großen Teile der Bevölkerung die Bildung vorenthalten.
Auch für dich nochmal:
Der World Giving Index vergleicht die Spendenaktivität in insgesamt 135 Ländern und erscheint nun zum vierten Mal. Durchgeführt wird die World View Poll durch das amerikanische Marktforschungsinstitut Gallup, das tausende Weltbürger befragt, ob sie etwas gespendet haben. Dabei wird zwischen drei verschiedenen Formen des Spendens unterschieden: Neben den üblichen Geldspenden (Donated money to a charity?) werden Zeitspenden (Volunteered your time to an organisation?) und auch eher informelle Hilfeleistungen gegenüber einem Fremden (Helped a stranger, or someone you didn’t know who needed help?) berücksichtigt. Aus den Antworten wird dann für jede der drei Spendenarten eine Partizipationsrate (also wie viel Prozent der Befragten haben gespendet) ermittelt. Anschließend wird aus den drei Prozentzahlen der Mittelwert gebildet, der nun als Maßzahl für die internationale Rangfolge dient.
In der Gesamtwertung stehen die USA an erster Stelle mit einem „Score“ von 61%, gefolgt von Kanada, Myanmar und Neuseeland mit je 58%.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
Es ist doch klar das da am meisten Gespendet wird, ich habe auch nicht am Amerikanischen Volk gezweifelt,bei so vielen Opfern des Kapitalistischen Systems bleibt doch nichts über als den Menschen zu helfen. Aber auch das ist ein Dorn im Auge der Machthaber und Eigentümer der USA.
Sie behandelt die Menschen dort so wie man bei uns mit Ungeziefer Ungeziefer umgeht.
Polizei verhaftet 90-Jährigen – weil er Essen verteilt
In der US-Stadt Fort Lauderdale ist es seit kurzem verboten, Essen an Obdachlose zu verteilen. Arnold Abbott schert das wenig: Der 90-Jährige wurde bereits zweimal festgenommen, aber lässt sich nicht abschrecken. Er sieht die Armenspeisung als seine Pflicht. http://www.focus.de/panorama/welt/illeg ... 52803.html
Selbst der gute alte Grobi ist auch meiner Meinung
Gorbatschow: USA und EU haben den Verstand verloren
Der letzte Sowjetpräsident Michail Gorbatschow sagte in einem Interview, dass er einen militärischen Konflikt zwischen Russland und den USA leider nicht mehr ausschließen könne. Verantwortlich dafür sei die US-Politik gegenüber Russland. Der Westen habe “völlig den Verstand verloren.” http://www.gegenfrage.com/gorbatschow-u ... -verloren/
Wenn das Volk nicht langsam begreift das wir unsere Regierungen Stoppen müssen, laufen wir Gefahr unsere Welt unseren Lebensraum unwiederbringlich zu zerstören.
Charity ersetzt keine Sozialpolitik.
Aber es ist ein Vorurteil, dass die USA kein Sozialsystem haette, dass gerne in Deutschland gehaetschelt wird.
Die USA geben mehr als die Haelfte ihres Bugets fuer soziale belange aus und unterscheiden sich darin nicht wesentlich von west-europaeischen Industrienationen. http://en.wikipedia.org/wiki/2010_Unite ... tegory.jpg
Starfix » Do 16. Apr 2015, 10:08 hat geschrieben:
Auf meinen vielen USA Aufenthalten habe ich ehrlich gesagt noch nie soziale Kålte gespürt, ganz im Gegenteil.
Viele miesgelaunte Leute morgens in der U bahn ist eher ein europäisches phenomen. Oder deutsches.
Heinzpeter » Fr 17. Apr 2015, 23:19 hat geschrieben:
Auf meinen vielen USA Aufenthalten habe ich ehrlich gesagt noch nie soziale Kålte gespürt, ganz im Gegenteil.
Viele miesgelaunte Leute morgens in der U bahn ist eher ein europäisches phenomen. Oder deutsches.
Und ich hab nirgends in Asien soziale Kälte gespürt.
Am wenigsten in den armen Gegenden.
Aber das Thema sind nicht "die" Amerikaner oder andere Völker, sondern was die US-Regierung "verspricht" und was sie macht und was daraus wird.
.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Aber das Thema sind nicht "die" Amerikaner oder andere Völker, sondern was die US-Regierung "verspricht" und was sie macht und was daraus wird.
.
Tja dann, Satori, wäre es doch an dir, das von dir geschriebene mal mit Taten zu belegen. Bring doch dazu mal einen halbwegs sachlichen Beitrag.
Hier noch eine Weitere Quelle die das belegen was einige Leute und ich hier Schreibe.
Leute ihr müsst aufwachen, die Welt so wie sie ist ist schlecht, sie könnte besser sein, aber ein handvoll Leute will das einfach nicht, Warum? Warum?
[youtube][/youtube]
Starfix » Mi 22. Apr 2015, 10:19 hat geschrieben:Hier noch eine Weitere Quelle die das belegen was einige Leute und ich hier Schreibe.
Leute ihr müsst aufwachen, die Welt so wie sie ist ist schlecht, sie könnte besser sein, aber ein handvoll Leute will das einfach nicht, Warum? Warum?
[youtube][/youtube]
Die nächste von deinen VT Schotter. Der Kollege "Allumfassend" der doch glatt von einer Deutsch-Russischen Freundschaft und Raus aus der NATO brüllt.
Lustig lustig, Vtler aller Welt vereinigt euch.
Wie wäre es mal, wenn du sachlich und seriös DEINE eigenen Gedanken mal hier darlegst, damit darüber diskutiert werden kann. Was du nicht magst, hast ja jetzt schon ausführlich dargelegt, was du dir aber vorstellst und dies genau aussehen soll - darauf warten wir hier schon seit Eröffnung des Threads.
Auch das Folgende Video ist äußerst interessant und Zeigt wo die 4 Reise hin geht. Die absolute Überwachung, der Totale Superstaat mit absoluten Kontrolle aller Menschen.
Starfix » Mi 22. Apr 2015, 13:51 hat geschrieben:Auch das Folgende Video ist äußerst interessant und Zeigt wo die 4 Reise hin geht. Die absolute Überwachung, der Totale Superstaat mit absoluten Kontrolle aller Menschen.
Die nächste Scheißhausquelle der VT-Fraktion.
Kommt eigentlich noch was von dir, was nicht mit so einem Schotter verseucht ist?
Antiamerikanismus ist auch nur eine Spielart von Fremdenfeindlichkeit und die Linken unterscheiden sich in ihrer Bösartigkeit bestimmten Ausländern gegenüber kaum von den Nazis.
Die USA ist ein großes Land mit sehr unterschiedlichen Regionen und Menschen.
Wenn man z.B. von sozialer Kälte spricht und meint, dass es das bei uns Europa nicht so gibt, dann sollte man seinen faulen Ar... mal vom Sofa hochbekommen und beispielsweise in die Vorstädte von Paris reisen. Da ist die Arbeitslosigkeit und Hoffnungslosigkeit unter Farbigen durchschnittlich noch größer als in den USA. Und das trotz hohem Mindestlohn und 35 Stuindenwoche, die angeblich doch ein Land aus der Krise holen sollten. Tatsächlich sinkt Frankreich imnmer tiefer in die Krise.
Oder man reise mal nach Süditalien ins Mafia Heimatland. Und ich empfehle auch mal eine Tour ins heutige Griechenland. Dort war man, wie so oft in Europa stolz darauf, nicht so neoliberal wie die Amis zu sein. Es gibt dort viel mehr Staatsbetriebe und Staatsdiener ... und bei den Löhnen wurde 10 Jahre lang bis zum Zusammenbruch immer ein ordentlicher Schluck aus der Lohnpulle genommen. (5%,6% ... während wir hier in D neoliberal uns oft nur 0,5% oder 1% genehmigt haben)
Und das Ergebnis dieser linken antineoliberalen Politik ist bittere Armut in Griechenland und die Pleite und eine soziale Kälte, die viel schlimmer ist, als in den USA.
Was hier Linke und Nazis demonstrieren, ist ihr Bildungsmangel, ihre Bösartigkeit und Vorurteile gegenüber den USA.
Immer schön ablenken vom eigenen Versagen und Verbrechen. Das ist das Motto der Antiamerikaner, egal aus welcher Ecke sie kommen. Im Übrigen hätten wir in Westeuropa und auch in den USA nicht so viele Industriebetriebe verloren, wenn der Kommunismus in Osteuropa und China nicht so versagt hätte. Das sind bzw. waren die Billiglöhner.
"Gut gemeint" ist nicht das Gleiche wie "gut gemacht".
@harry52 Wer ist denn hier USA Feindlich? Es geht hier um die US Administration und ihre Lobbyisten. Selbst das amerikanische Volk ist immer unzufriedener mit der US Politik.
Amerikaner misstrauen immer stärker dem eigenen Staat
Die Vereinigten Staaten leiden unter der Unversöhnlichkeit ihrer Parteien. Der Argwohn der Bürger gegenüber den Institutionen nimmt Jahr für Jahr zu. Dennoch lässt sich nicht vom Niedergang sprechen.
[youtube][/youtube]
Starfix » Mi 22. Apr 2015, 15:58 hat geschrieben:@harry52 Wer ist denn hier USA Feindlich? Es geht hier um die US Administration und ihre Lobbyisten. Selbst das amerikanische Volk ist immer unzufriedener mit der US Politik.
Amerikaner misstrauen immer stärker dem eigenen Staat
Die Vereinigten Staaten leiden unter der Unversöhnlichkeit ihrer Parteien. Der Argwohn der Bürger gegenüber den Institutionen nimmt Jahr für Jahr zu. Dennoch lässt sich nicht vom Niedergang sprechen.
[youtube][/youtube]
Ja, Alex Jones darf nicht fehlen.
Sag mal, wenn es soviele unzufriedene US-Bürger geben soll, warum wählen die nicht einfach jemand anderen? Müsste doch von deiner Seite aus leicht zu erklären sein - sofern du an einer sachlichen Diskussion überhaupt interessiert bist.
Weitere Kritische Stimmen aus den USA, wie gesagt meine Kritik richtet sich an die US-Politik an den Kapitalismus und Liberalismus, ich möchte auch keinen Kommunismus weil das im Grunde nur die andere Seite der Medaille, oder das gleiche in Rot.
[youtube][/youtube]
Was möchtest du dann. Bevor du weiter hier deine VT Spinnereien reinstellst erkläre doch einfach mal sachlich was du dir vorstellst
Alexyessin » Do 23. Apr 2015, 12:29 hat geschrieben:Was möchtest du dann. Bevor du weiter hier deine VT Spinnereien reinstellst erkläre doch einfach mal sachlich was du dir vorstellst
Warum fragst Du das andauernd? Warum bleibst Du denn nicht sachlich?
Wörter wie
Spinnereien, Scheißhausquelle, VT Schotter sind keine Argumente.
Von einer sachlichen Diskussion bist Du ziemlich weit entfernt.
Das die USA die ganze Welt ausspioniert, zeigt doch wohl wie Paranoid die Administration doch ist, hier gibt es einen weiteren Skandal
Überwachung: Neue Spionageaffäre erschüttert BND
Der US-Geheimdienst NSA hat offenbar über Jahre hinweg mit Wissen des Bundesnachrichtendienstes Ziele in Westeuropa und Deutschland ausgespäht. Die Erkenntnisse darüber behielt der BND nach SPIEGEL-Informationen lange für sich
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Wörter wie
Spinnereien, Scheißhausquelle, VT Schotter sind keine Argumente.
Von einer sachlichen Diskussion bist Du ziemlich weit entfernt.
Nun, ich bleibe Sachlich. Ich benenne nur deine eingestreuten Videos, die du uns hier als Quellen verkaufen willst, als Spinnereien und VT-Schotter.
Auf jede Nachfrage reagierst du mit ad personam Spam und weiteren Blödsinn.
Nun, ich frage dich dennoch.
Aus nicht näher genannten Gründen verteufelst du hier den Liberalismus, kannst aber irgendwie nie erklären, was du denn besser machen wollen würdest. Also, welches System stellst du dir vor?