Anführungszeichen haben die erweiterte Bedeutung angeblich etc. Das Avatar-Bild erinnerte mich an die Reklame für "Terminator 1",
Filme dieser Art tue ich mir freiwillig allerdings nicht an.[/quote]
Mein Name hat nichts mit Sternenkämpfer noch mit Terminatoren zu tun und ich trage ihn schon seit Jahrzehnten in Foren und das nicht nur in Deutschsprachigen den gute rein Deutschsprachige Foren gab es nicht von Anfang an im Internet.
Auch wenn ich von dir schon als Rechter etc beschimpft worden bin, habe ich lange zeit mit Amis darüber gestritten warum es ein Verbrechen ist das ihr Busch in den Irak einrücken will.
Schon da haben mich irgendwelche Hitzköpfe gern als DemokRat oder European Weasel beschimpft.
Mein Name hat ein Sinn der recht passend ist, genau so wie mein Avatar daß in keinem Werbefilm für Terminatoren entspringt.
Dieses Avatarbild ist sehr passend für mich und daher habe ich es gewählt.
Für dich mag eine Binde vor den Augen passend sein, aber bestimmt keine Waage eher noch zwei Finger in den Ohren.
Trotzdem bin ich weiterhin der Meinung Diskussionen über meine Person gehören nicht in diesen Thread.
Fühl dich Frei diese Diskussion und weitere Spekulationen über mein Privatleben auf die Ebene von PM zu verlegen, oder mach bei weiterem Bedarf von mir aus auch einen Thread in der Weinstube auf und ich zeig dir dort mal wie man mit jemand gepflegt durch einen Thread wischt.[/quote]
warum nur ? Ich hatte beiläufig auf den Beitrag von "Provokateur" gantwortet und Du sprichst dazwischen mit der Drohung mit mir den
Boden der "Weinstube" aufwischen zu wollen

ein Tipp: Du vertust Dich in der Gewichtsklasse

und noch einer, ich habe keine Lekkerlies mehr es lohnt also nicht mir nachzulaufen.