Schnitter » Di 24. Mär 2015, 22:06 hat geschrieben:mit einem durchgeknallten Diktator wie Wladolf Putler
Bel. entfernt
Moderator: Moderatoren Forum 3
Schnitter » Di 24. Mär 2015, 22:06 hat geschrieben:mit einem durchgeknallten Diktator wie Wladolf Putler
nee, die lage ante-krim herstellen.flottemotte » Di 24. Mär 2015, 22:07 hat geschrieben:Aber immer! Der erste Schritt dazu ist die sofortige Beendigung des Wirtschaftskriegs gegen Russland und seine Bevölkerung.
Alexyessin » Di 24. Mär 2015, 20:09 hat geschrieben: Jaja, sind ja im Urlaub da unten, alles klar.
Ein Zeichen dafür, dass in der Welt immer noch einfache Geister gibt, die blind und willfährig ihren alten und neuen Sendern Gleiwitz folgen.IndianRunner » Di 24. Mär 2015, 20:12 hat geschrieben: Wenn in Polen ethnische Deutsche massakriert würden, täte ich dort auch Urlaub machen....und ich kenne einige die dann spontan Urlaub machen würden.
Merkel würde es sicherlich nicht tun, da sie die absolut mehrheitlich gewünschte Politik des von dem braunen und roten Totalitarismus genesenen Deutschlands vertritt, nicht im geringsten die Positionen und Lügen der extremen und vergrämten Spinner zu teilen, die erneut nur Sender Gleiwitz hören wollen.....Das wäre aber keine Deutsche Intervention, Merkel würde es jedenfalls nicht so nennen.
Na da bin ich aber froh, dass die Polen dieses Problem bereits 1945 geloest haben.IndianRunner » Di 24. Mär 2015, 20:12 hat geschrieben:
Wenn in Polen ethnische Deutsche massakriert würden, täte ich dort auch Urlaub machen....und ich kenne einige die dann spontan Urlaub machen würden.
Das wäre aber keine Deutsche Intervention, Merkel würde es jedenfalls nicht so nennen.
Was auch immer Du meinst mit diesem anti-Deutsch, die politische Gegebenheiten der Krim sind ein nachvollziehbares Entwicklungsprodukt aus Autonomie vor und Separation nach dem Putsch in Kiew. Es gibt für mich nicht den geringsten Zweifel an der rechtmäßigen Separation und volle Veranlassung, die Beständigkeit der neuen Verfasstheit für lange Zeit anzunehmen.Nomen Nescio » Di 24. Mär 2015, 22:10 hat geschrieben: nee, die lage ante-krim herstellen.
Das haben nicht "die Polen" "gelöst", sondern die Alliierten.odiug » Di 24. Mär 2015, 22:21 hat geschrieben: Na da bin ich aber froh, dass die Polen dieses Problem bereits 1945 geloest haben.
du hast also nie lateinisch gelernt. aber sogar in der englischen sprache kennt man den begriff »ante«. denk an zeitbestimmungen: a.m. und p.m.flottemotte » Di 24. Mär 2015, 22:25 hat geschrieben:Was auch immer Du meinst mit diesem anti-Deutsch
Irgendwie habe ich das Gefühl das ich mich solangsam von dir verabschieden sollte.flottemotte » Di 24. Mär 2015, 22:09 hat geschrieben:Durchgeknallt sind ja wohl eher solcher Typen, wie Du, die außerstande zu vernünftigen historischen Vergleichen sind.
Nein habe ich nicht. Ich wollte ja kein Apotheker oder Katholen-Pfaffe werden ...Nomen Nescio » Di 24. Mär 2015, 22:31 hat geschrieben: du hast also nie lateinisch gelernt.
Dazu müssten wir uns erst einmal begrüßt haben ...Darkfire » Di 24. Mär 2015, 22:35 hat geschrieben:
Irgendwie habe ich das Gefühl das ich mich solangsam von dir verabschieden sollte.
Was für ein Wirtschaftskrieg?flottemotte » Di 24. Mär 2015, 22:07 hat geschrieben:[ die sofortige Beendigung des Wirtschaftskriegs gegen Russland und seine Bevölkerung.
Es gibt aber tausende Waren, darunter existentielle für Russlands Wirtschaft, welche von der anderen Handelsrichtung ausgeschlossen sind und gerade einem Land, was sehr einseitig per Rohstoffgeschäfte tauscht, fehlen. Außerdem umfasst ein Wirtschaftskrieg weitaus mehr als reine Waren. Dort kommen feindliche Finanzspekulationen hinzu, Vernichtung von Wirtschaftspartnern, Einfrieren von Auslandskonten, Nichterfüllung von Verträgen usw.harry52 » Di 24. Mär 2015, 22:45 hat geschrieben: Was für ein Wirtschaftskrieg?
Wenn ich zu einem Autohändler gehe, oder in den Supermarkt, Baumarkt, Elektronik Fachmarkt, Bekleidungsgeschäft, Kino ... dann finde ich fast nichts mit "Made in Russia". Da gibt es doch gar nichts, was ich boykottieren könnte.
Die inneren Widersprüche der russischen Wirtschaft sind doch kein Grund, sie auch noch feindlich auszunutzen. Das ist ja doppelt pervers.harry52 » Di 24. Mär 2015, 22:45 hat geschrieben: die russischen Machthaber der letzten 100 Jahre
Es ist doch ganz einfach: Raus aus der Ukraine mit den kleinen grünen Männchen, und zwar aus der ganzen, einschließlich der Krim.flottemotte » Di 24. Mär 2015, 22:50 hat geschrieben:Es gibt aber tausende Waren, darunter existentielle für Russlands Wirtschaft, welche von der anderen Handelsrichtung ausgeschlossen sind und gerade einem Land, was sehr einseitig per Rohstoffgeschäfte tauscht, fehlen. Außerdem umfasst ein Wirtschaftskrieg weitaus mehr als reine Waren. Dort kommen feindliche Finanzspekulationen hinzu, Vernichtung von Wirtschaftspartnern, Einfrieren von Auslandskonten, Nichterfüllung von Verträgen usw.
Ein krasses Beispiel verlinkte ich heute: Die unverhohlene Aufforderung des IWF an die Ukraine (und damit an die amerikanische Finanzministerin der Ukraine, die auch schon für den IWF gearbeitet hat), Kredite an Russland nicht zurück zu zahlen, vertragsbrüchig zu werden und die Gelder dafür an den IWS zu überweisen.
Das ist wirtschaftliche Aggression, die in dieser Dimension - es geht um Milliarden - schon oft zum heißen Krieg geführt hat.
Anscheinend hat die Ukraine jemanden zur Finanzministerin gemacht, die außergewöhnlich große Erfahrung und viele Qualifikationen besitzt.flottemotte » Di 24. Mär 2015, 21:39 hat geschrieben: An exponierter Stelle der US-Außen-Politik und an exponierter Stelle der US-Finanzwirtschaft und darunter den aggressivsten US-Investment-Firmen zur Ausplünderung ganzer Länder.
Diese Frau nunmehr in der Regierung der Ukraine und dann noch als Finanzminsterin ist die Totalaufgabe souveräner Staatspoliitik, ein Volksverrat sondersgleichen. Da kann die Ukraine gleich neuer Bundesstaat der USA werden ...
Solange Putin zwar den allgemeinen Haushalt kürzt, aber den Wehretat nicht anrührt, Unsummen in hybride Kriegsführung investiert, in die Alimentierung der sog. Separatisten in der Ukraineflottemotte » Di 24. Mär 2015, 23:01 hat geschrieben: Die inneren Widersprüche der russischen Wirtschaft sind doch kein Grund, sie auch noch feindlich auszunutzen. Das ist ja doppelt pervers.
Ja, das ist boshaft, obendrein ahistorisch und falsch.harry52 » Di 24. Mär 2015, 22:45 hat geschrieben:
Das ist boshaft! Wie anders soll man das bezeichnen, was die russischen Machthaber der letzten 100 Jahre zu Stande gebracht haben? Die hatten doch Planwirtschaft die ganze Zeit. Haben sie nie geplant mal was Nützliches, oder Lebensrettendes zu produzieren? Offensichtlich nicht.
... das ist auch ein besonderes Merkmal der russischen Haushaltsplanung.Vongole » Di 24. Mär 2015, 23:13 hat geschrieben:
Solange Putin zwar den allgemeinen Haushalt kürzt, aber den Wehretat nicht anrührt...
Nicht "die Ukraine", sondern ein korruptes Oligarchenelement erfüllt für seine Duldung durch USA und Westeuropa deren Forderung nach Einsatz weiterer Marionetten.Postnix » Di 24. Mär 2015, 23:07 hat geschrieben: Anscheinend hat die Ukraine jemanden zur Finanzministerin gemacht, die außergewöhnlich große Erfahrung und viele Qualifikationen besitzt.
bitte, sag das mal putin. der tut ja fast nicht anders, wenn er kann...flottemotte » Di 24. Mär 2015, 23:01 hat geschrieben:Die inneren Widersprüche der russischen Wirtschaft sind doch kein Grund, sie auch noch feindlich auszunutzen. Das ist ja doppelt pervers.
Dass Putinesen wie Sie Schaum vor dem Mund haben, ist normal und nicht weiter beachtlich.flottemotte » Di 24. Mär 2015, 23:28 hat geschrieben: Nicht "die Ukraine", sondern ein korruptes Oligarchenelement erfüllt für seine Duldung durch USA und Westeuropa deren Forderung nach Einsatz weiterer Marionetten.
Natürlich ist die Frau erfahren! Erfahren und qualifiziert, wie man mit Machtpolitik und Investment-Fonds Völker, Länder und Wirtschaften ausplündert.
warum sind sie dann noch immer abhängig vom ertrag von rohstoffen?? deutschland liefert nicht rohstoffe, sondern industrieprodukte. warum tut rußland das nicht?flottemotte » Di 24. Mär 2015, 23:23 hat geschrieben:Ja, das ist boshaft, obendrein ahistorisch und falsch.
Dass Putinesen wie Sie Schaum vor dem Mund haben, ist normal und nicht weiter beachtlich.flottemotte » Di 24. Mär 2015, 23:28 hat geschrieben: Nicht "die Ukraine", sondern ein korruptes Oligarchenelement erfüllt für seine Duldung durch USA und Westeuropa deren Forderung nach Einsatz weiterer Marionetten.
Natürlich ist die Frau erfahren! Erfahren und qualifiziert, wie man mit Machtpolitik und Investment-Fonds Völker, Länder und Wirtschaften ausplündert.
Sagen wir, der putinistischen. Jemand anderes hätte vielleicht doch mal was gegen die korruption getan... ein putin würde so etwas niemals tun.flottemotte » Mi 25. Mär 2015, 00:24 hat geschrieben: ... das ist auch ein besonderes Merkmal der russischen Haushaltsplanung.![]()
Den Zusammenhang zwischen Korruption und überhöhten Miltärhausgaben gibt es, aber weniger in Russland, als zum Beispiel in NATO-Ländern, wo ausländische Rüstungsfirmen Millionen an Bestechungsgeldern an Regierungen oder Beauftragte Einkaufsmanager zahlen. Jüngstes Beispiel sind deutsche Rüstungsfirmen, die Bestechungsgeld in Griechenland in Höhe von 100 Millionen bezahlt haben sollen.Tantris » Mi 25. Mär 2015, 01:20 hat geschrieben:
Sagen wir, der putinistischen. Jemand anderes hätte vielleicht doch mal was gegen die korruption getan... ein putin würde so etwas niemals tun.
Was redest du da?flottemotte » Mi 25. Mär 2015, 02:55 hat geschrieben:Den Zusammenhang zwischen Korruption und überhöhten Miltärhausgaben gibt es, aber weniger in Russland, als zum Beispiel in NATO-Ländern, wo ausländische Rüstungsfirmen Millionen an Bestechungsgeldern an Regierungen oder Beauftragte Einkaufsmanager zahlen. Jüngstes Beispiel sind deutsche Rüstungsfirmen, die Bestechungsgeld in Griechenland in Höhe von 100 Millionen bezahlt haben sollen.
Auch in dieser Frage ist die Putin-Phobie von tantris weltfremd und deplatziert.
Der Vorbeitrag ging um die Marionetten der Ukraine. Was Putin betrifft bin ich ganz gelassen, habe mit ihm als Person wenig am Hut.Postnix » Di 24. Mär 2015, 23:46 hat geschrieben: Dass Putinesen wie Sie Schaum vor dem Mund haben, ist normal und nicht weiter beachtlich.
Zur tarnung darfst du das sagen, ja.flottemotte » Mi 25. Mär 2015, 03:06 hat geschrieben: Der Vorbeitrag ging um die Marionetten der Ukraine. Was Putin betrifft bin ich ganz gelassen, habe mit ihm als Person wenig am Hut.
Die Rede war von ausschließlich Militärhaushalt und dortiger Korruption.Tantris » Mi 25. Mär 2015, 02:00 hat geschrieben:
Du meinst irgendwo in der demokratischen welt geht es derart korrupt zu wie in putins russland?
flottemotte » Mi 25. Mär 2015, 03:27 hat geschrieben:Die Rede war von ausschließlich Militärhaushalt und dortiger Korruption. W
Spam die xteTantris » Mi 25. Mär 2015, 02:19 hat geschrieben:
Zur tarnung darfst du das sagen, ja.
Keine eigenmächtigkeiten!
WEGTRETEN!
Tantris » Mi 25. Mär 2015, 02:35 hat geschrieben:
Kennst du nur die sexy bilder vom halbnackten angler mit schwabbelbrust oder heroischen reiter ohne hemd?
Und da denkst du dir, der hat doch mehr schmalz im bizeps wie alle demokrötischen sesselfurzer?
... totaler mega versager galaktischen ausmasses.
Die Antwort ergibt keinen Sinn als Ergänzung oder Entgegnung zum Vorbeitrag. Vielleicht gibst Du Dir noch mal einen Ruck und erweiterst die daher geworfenen Brocken in einen Zusammenhang. Ich erinnere Dich noch einmal, was Du behaupten wolltest und bei der Formulierung schon gescheitert bist. Du wolltest den Wirtschaftskrieg gegen Russland gleichsetzen mit (wahrscheinlich) den Regionalkriegen und Bürgerkriegen obiger Territorien. Nun, denn, ich warte ...Nomen Nescio » Di 24. Mär 2015, 23:35 hat geschrieben:bitte, sag das mal putin. der tut ja fast nicht anders, wenn er kann...
wie war/ist das doch bei abchasien, bei transnistrien, bei der krim, bei ostukraine ??
DarkLightbringer » Mo 23. Mär 2015, 03:15 hat geschrieben: Die Atlantische Friedensallianz ...
Wann zieht sich die Atlantische Friedensallianz eigentlich aus Deutschland zurück.hat sich für einen Rückzug der Militärs von der Krim ausgesprochen.
Was ja wiederlegt wurde.Und die Krim freut sich auf den Tag der Befreiung, denn dann ist die Trübseligkeit der Besatzung vorbei - die jetzt verborgen gehaltenen Pässe und blaugelben Flaggen können dann wieder gezeigt werden, ohne Besuch vom FSB zu bekommen.
Nun... junger freund, dein temparament und deine liebe zum führer mögen ja sehr lobenswert sein, aber, wenn du was behauptest, wie z.b. die demokratische welt sei korrupter als putins russland, und ausser glauben und pöbeleien nichts auf der pfanne hast... dann warste ein bisschen ungechickt.flottemotte » Mi 25. Mär 2015, 03:55 hat geschrieben: Die Antwort ergibt keinen Sinn als Ergänzung oder Entgegnung zum Vorbeitrag. Vielleicht gibst Du Dir noch mal einen Ruck und erweiterst die daher geworfenen Brocken in einen Zusammenhang. Ich erinnere Dich noch einmal, was Du behaupten wolltest und bei der Formulierung schon gescheitert bist. Du wolltest den Wirtschaftskrieg gegen Russland gleichsetzen mit (wahrscheinlich) den Regionalkriegen und Bürgerkriegen obiger Territorien. Nun, denn, ich warte ...
Der westen arbeitet friedlich zusammen, putin lässt tatsäcfhlihc töten und folter.... 5000 tote allein in der ukraine.Satori » Mi 25. Mär 2015, 04:25 hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
wirklich ?
Wann zieht sich die Atlantische Friedensallianz eigentlich aus Deutschland zurück.
Über 40.000 US-Soldaten trainieren in Deutschland das Töten. Jeden Tag.
Das glaube ich nicht so wirklich. Die Realität auf der Krim sieht so ausSatori » Mi 25. Mär 2015, 03:25 hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
wirklich ?
Wann zieht sich die Atlantische Friedensallianz eigentlich aus Deutschland zurück.
Über 40.000 US-Soldaten trainieren in Deutschland das Töten. Jeden Tag.
Was ja wiederlegt wurde.
Nur 2% - 5% der Menschen, die auf der Krim leben, sind unzufrieden mit der Seperation von dem korrupten Regime in Kiew.
Die überwiegende Mehrheit ist happy.
.
Oppositionelle seien entführt und gefoltert worden, Krim-Tataren verschwunden, die unabhängige Presse zum Schweigen gebracht: Amnesty International zieht ein Jahr nach der Annexion der Krim durch Russland eine verheerende Bilanz der Menschenrechtslage.
Amnesty International hat einen Bericht zur Lage der Menschenrechte auf der Krim veröffentlicht. Die Bilanz fällt ein Jahr nach der Annexion der Halbinsel durch Russland vernichtend aus: Zahlreiche Kritiker seien entführt und gefoltert worden, ohne dass die neue Regierung sichtbar Ermittlungen führe, erklärte die Menschenrechtsorganisation.
http://www.tagesschau.de/ausland/ai-krim-101.html
Nur, dass davon nicht die Rede war, sondern ausschließlich das Verhältnis "Korruption um Militärgüter" verglichen wurde.Tantris » Mi 25. Mär 2015, 04:06 hat geschrieben:
wenn du was behauptest, wie z.b. die demokratische welt sei korrupter als putins russland,
Man weiß ja mittlerweile auch, wohin. Einige von denen haben sich den Schlächtern des IS angeschlossen. Das ist für extremistische Muslime allerdings nichts Besonderes und auch in westlichen Ländern traurige Wahrheit.Krim-Tataren verschwunden
Egal, wie klein und willkürlich du etwas auswählst, nichts im demokratischen westen entspricht der extremen korruption und willkür der polizei, der vermoddertheit der justiz oder anderer behörden.flottemotte » Mi 25. Mär 2015, 09:20 hat geschrieben: Nur, dass davon nicht die Rede war, sondern ausschließlich das Verhältnis "Korruption um Militärgüter" verglichen wurde.
flottemotte » Mi 25. Mär 2015, 09:23 hat geschrieben: Man weiß ja mittlerweile auch, wohin. Einige von denen haben sich den Schlächtern des IS angeschlossen. Das ist für extremistische Muslime allerdings nichts Besonderes und auch in westlichen Ländern traurige Wahrheit.
Ja, sicher. Jugoslawien lässt grüßen, Falkland-Islands und über 300 koloniale und andere Kriege des Westens allein seit 1945. Die hundertausenden Opfer der westlichen Geheimdienste, insbesondere der CIA-initiierten Putsche gar nicht mitgezählt. Besonders friedlich war die westliche Zusammenarbeit bei der Ermordung von Millionen Koreanern und Vietnamesen.Tantris » Mi 25. Mär 2015, 04:07 hat geschrieben: Der westen arbeitet friedlich zusammen
nee, nicht gleichsetzen. sondern dein argument zeigen. du schriebst zuerstflottemotte » Mi 25. Mär 2015, 02:55 hat geschrieben:Die Antwort ergibt keinen Sinn als Ergänzung oder Entgegnung zum Vorbeitrag. Vielleicht gibst Du Dir noch mal einen Ruck und erweiterst die daher geworfenen Brocken in einen Zusammenhang. Ich erinnere Dich noch einmal, was Du behaupten wolltest und bei der Formulierung schon gescheitert bist. Du wolltest den Wirtschaftskrieg gegen Russland gleichsetzen mit (wahrscheinlich) den Regionalkriegen und Bürgerkriegen obiger Territorien. Nun, denn, ich warte ...
danach kamEs gibt aber tausende Waren, darunter existentielle für Russlands Wirtschaft, welche von der anderen Handelsrichtung ausgeschlossen sind und gerade einem Land, was sehr einseitig per Rohstoffgeschäfte tauscht, fehlen. Außerdem umfasst ein Wirtschaftskrieg weitaus mehr als reine Waren. Dort kommen feindliche Finanzspekulationen hinzu, Vernichtung von Wirtschaftspartnern, Einfrieren von Auslandskonten, Nichterfüllung von Verträgen usw.
ich reagierte darauf (wenn ich mich nicht irre ist dies die folgeDie inneren Widersprüche der russischen Wirtschaft sind doch kein Grund, sie auch noch feindlich auszunutzen. Das ist ja doppelt pervers.
nun, putin hat die ländern, wovon die genannten gebieten teil sind, wirtschaftlich ziemlich gut gelehrt was du heroben so sachkündig erklärtest.bitte, sag das mal putin. der tut ja fast nicht anders, wenn er kann...
wie war/ist das doch bei abchasien, bei transnistrien, bei der krim, bei ostukraine ??
Ahso wenn ein Tatar tot auf der Krim aufgefunden wurde nach seinem Verschwinden war der bei der IS und die sind so freundlich gefallene Kämpfer auch noch heimzubringenflottemotte » Mi 25. Mär 2015, 08:23 hat geschrieben: Man weiß ja mittlerweile auch, wohin. Einige von denen haben sich den Schlächtern des IS angeschlossen. Das ist für extremistische Muslime allerdings nichts Besonderes und auch in westlichen Ländern traurige Wahrheit.
«Auf der Krim herrscht ein Klima der Angst»
(dpa) Ein Jahr nach der umstrittenen russischen Einverleibung der Krim hat die Organisation Amnesty International (AI) massive Menschenrechtsverletzungen auf der Schwarzmeerhalbinsel kritisiert. «Die derzeitige Regierung schafft ein Klima der Angst», sagte AI-Mitarbeiter Krassimir Jankow am Mittwoch in Kiew.
Innerhalb eines Jahres seien mindestens sieben Menschen entführt worden, sagte er. Die meisten von ihnen seien Krimtataren. Die Leiche eines der Entführten sei im März 2014 mit Folterspuren gefunden worden, die übrigen würden vermisst.
http://www.nzz.ch/newsticker/auf-der-kr ... 1.18504874
Oppositionelle seien entführt und gefoltert worden, Krim-Tataren verschwunden, die unabhängige Presse zum Schweigen gebracht: Amnesty International zieht ein Jahr nach der Annexion der Krim durch Russland eine verheerende Bilanz der Menschenrechtslage.
Amnesty International hat einen Bericht zur Lage der Menschenrechte auf der Krim veröffentlicht. Die Bilanz fällt ein Jahr nach der Annexion der Halbinsel durch Russland vernichtend aus: Zahlreiche Kritiker seien entführt und gefoltert worden, ohne dass die neue Regierung sichtbar Ermittlungen führe, erklärte die Menschenrechtsorganisation.
Mindestens ein entführter Oppositioneller sei später tot aufgefunden worden. Die unabhängige Presse werde zum Schweigen gebracht und den Krim-Tataren werde verboten, an ihre eigene Kultur zu erinnern. "Die Haltung der De-facto-Regierung und ihrer russischen Meister lässt sich leicht zusammenfassen: 'Mag es, verschwinde oder halt den Mund'", sagte Amnestys Direktor für Europa und Zentralasien, John Dalhuisen, bei der Vorstellung des Berichts. Mindestens sieben Menschen seien entführt worden und ihr Schicksal sei unbekannt, heißt es darin.
http://www.tagesschau.de/ausland/ai-krim-101.html
Moin,flottemotte » Mi 25. Mär 2015, 08:28 hat geschrieben: Ja, sicher. Jugoslawien lässt grüßen, Falkland-Islands und über 300 koloniale und andere Kriege des Westens allein seit 1945. Die hundertausenden Opfer der westlichen Geheimdienste, insbesondere der CIA-initiierten Putsche gar nicht mitgezählt. Besonders friedlich war die westliche Zusammenarbeit bei der Ermordung von Millionen Koreanern und Vietnamesen.
Russland führt und führte auch Kriege, die Sowjetunion genauso. Vietnam war ein Stellvertreter Krieg. Korea dito. Dazu andere Kleinkriege auch. Falklands ist mal wieder ein Einwurf ohne jedes Nachdenken. Da griff Argentinien im Kern dann England an. Also verdreh kein Tatsachen und wohin die Bewohner der Falklands politisch tendieren wurde per Wahl geklärt endgültig- England. Sabbel mir also bloss nix vom Selbstbestimmungsrecht und bring dann solche Beispiele. Vergleich Du mal wirklich 1:1 dann kann man weitersprechen. Ist überigens auch alles nicht Strangthema.flottemotte » Mi 25. Mär 2015, 08:28 hat geschrieben: Ja, sicher. Jugoslawien lässt grüßen, Falkland-Islands und über 300 koloniale und andere Kriege des Westens allein seit 1945. Die hundertausenden Opfer der westlichen Geheimdienste, insbesondere der CIA-initiierten Putsche gar nicht mitgezählt. Besonders friedlich war die westliche Zusammenarbeit bei der Ermordung von Millionen Koreanern und Vietnamesen.