Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

Moderator: Moderatoren Forum 3

p.r.

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

Beitrag von p.r. »

zollagent » Di 17. Mär 2015, 19:39 hat geschrieben: Dieser "Grundsatz" ist dir herzlich egal, wenn es z.B. um die USA, um die Ukraine oder einige andere geht. Du mußt uns nicht anlügen. Du lebst ausschließlich nach den beiden von mir vorher benannten Grundsätzen, nur nicht dort, wo sie deiner Ansicht nach zu gelten haben. Denn das denn doch zu unkomfortabel. :cool:

Das können Sie von mir aus halten wie Nolte !
Nomen Nescio

Beitrag von Nomen Nescio »

p.r. » Di 17. Mär 2015, 17:28 hat geschrieben:Irrtum ! ich lebe nach einem Grundsatz"Anschuldigungen sind solange ohne Belang bis Sie ZWEIFELSFREI bewiesen sind"das ist nämlich genau das Gegenteil von dem was Sie praktizieren.
je gehört von ockams rasiermesser? oder der duck test?
Duck test is a humorous term for a form of inductive reasoning. This is its usual expression:

If it looks like a duck, swims like a duck, and quacks like a duck, then it probably is a duck.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

zollagent » Di 17. Mär 2015, 16:30 hat geschrieben:

Zollagent: Diese Höchstgeschwindigkeit errreicht sie in den Höhen über 10.000 m nicht. Der Leistungskubus der SU-25 endet bei 7.000 m. Das gibt auch der Hersteller an. Und was die Blödheit der Russen angeht, da erinnere ich dich an den 1,5 km großen Jet, den sie mit einem "Satellitenbeweisfoto" in die Welt setzen wollen.

Zollagent: Deine "Experten" haben wohl ein ähnliches Quartettkartenwissen wie du. Guggsdu Hersteller.

Zollagent: Diese Ermittlungen werden auch nichts anderes mehr ergeben. Das Bild ist bis auf Details vollständig. Und es gefällt dir nicht.

Zollagent: Mit 30 mm-Geschossen wirst du kein Großraumflugzeug so zerlegen können, daß die Besatzung keinen Notruf mehr abgeben kann. Eben weil eine Boeing kein Panzer ist, werden die Geschosse so ein Flugzeug glatt durchschlagen. Die Aluminiumhaut eines Flugzeugs würde solchen Geschossen keinen Widerstand entgegensetzen. Du spinnst dir hier ein Szenario zurecht, das niemals eintreten kann. Schon wegen des Leistungsunterschiedes zwischen den Flugzeugen. Quartettkartenwissen ist dabei nicht hilfreich.

Zollagent: Vielleicht solltest du deine Mitgliedschaft bei der Linken kündigen. Dann kämst du aus einer Märchenwelt heraus. Das könnte helfen, dich wieder in die Wirklichkeit zurückzuführen.

BTW, ich habe kein Bild-Abo. Du aber bist Mitglied bei der Linken. ;)
Du hast wieder einmal keinen blassen Schimmer! Wenn Du mal meine Beiträge hier lesen würdest, hättest Du schon längst festgestellt, dass es ebend nicht DIE Su25 gibt.

Es gibt davon ganz viele Versionen!

Und hier der Beleg:

http://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi_Su-25

scollst Du nach unten, so erkennst Du dort, dass es 18 verschiedene Versionen gibt!

Und nun das entscheidene:

Ukrainisches Modernisierungsprogramm aus dem Jahre 2010. Dies beinhaltet die Verstärkung der Zelle, moderne Navigationsausrüstung, Multifunktionsdisplays, Zielzuweisungssystem, Selbstverteidigungssysteme und die auch in der der Su-39 bzw. Su-25TM verwendeten R-195-Triebwerke. Die Kosten für die Umrüstung eines Flugzeuges belaufen sich auf 1.232.000 US-Dollar. Alle Su-25 sollten auf den Standard M1 umgerüstet werden. Die ersten Flugzeuge wurden 2011 an die ukrainische Luftwaffe übergeben. Es ist nicht bekannt, wie viele Flugzeuge bereits umgerüstet wurden

Dazu die technischen Daten:

Höchstgeschwindigkeit: 975 km/h

Dienstgipfelhöhe: 12.000 m

@zolli; das hat man davon, wenn man nur Blidzeitung liest und alles blindlinks glaubt ohne zu hinterfragen! Und ja, Du solltest mal drüber nachdenken, ob Du nicht besser von den zwei Kirchen in Deiner Nähe wegziehst, dass ständige Glockenläuten könnte sich irgendwann auch mal ins Cerebrum übertragen :p :x
Der General

p.r. » Di 17. Mär 2015, 16:36 hat geschrieben:

Bevor Sie Ihr übliches Geschwafel vom Stapel lassen sollten Sie vielleicht einmal Ihre Afmerksamkeit auf die schlichte Tatsache lenken,dass die Ukraine seit 2011 die erheblich modernisierte Variante SU-25M1 an die Luftwaffe ausliefert.

Diese Maschine hat eine Dienstgipfelhöhe von 12 000 Meter und eine WESENTLICH stärkere Bewaffnung als die SU-25.
Oh, diesen Beitrag hatte ich völlig überlesen :eek:

Da hätte ich ja gar nichts schreiben brauchen.

Alles vollkommen Richtig was der User p.r. hier geschrieben hat :thumbup: :thumbup:
odiug

Beitrag von odiug »

Summ, summ, summ! SU summ herum!
Ei, wir tun uns nichts bei denken,
koennen uns die Fakten schenken!
Summ, summ, summ! SU summ herum!
Zuletzt geändert von odiug am Mittwoch 18. März 2015, 01:36, insgesamt 3-mal geändert.
Rautenberger

Beitrag von Rautenberger »

p.r. » Di 17. Mär 2015, 15:38 hat geschrieben:

Internet !!!
Wow! :D

Ich habe mal im Internet gelesen, dass Putin jeden Morgen zum Frühstück zwei ukrainische Babys verspeist.
Перемен требуют наши сердца, перемен требуют наши глаза...
Rautenberger

Beitrag von Rautenberger »

p.r. » Di 17. Mär 2015, 17:28 hat geschrieben:

Irrtum ! ich lebe nach einem Grundsatz"Anschuldigungen sind solange ohne Belang bis Sie ZWEIFELSFREI bewiesen sind"
das ist nämlich genau das Gegenteil von dem was Sie praktizieren.
Sicherlich! Diesen Grundsatz wendest du ja auch gegenüber den "Ukrofaschisten" an, die sich an die Macht "geputscht" haben, nicht wahr?
Перемен требуют наши сердца, перемен требуют наши глаза...
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Der General » Mi 18. Mär 2015, 01:23 hat geschrieben:
Du hast wieder einmal keinen blassen Schimmer! Wenn Du mal meine Beiträge hier lesen würdest, hättest Du schon längst festgestellt, dass es ebend nicht DIE Su25 gibt.

Es gibt davon ganz viele Versionen!

Und hier der Beleg:

scollst Du nach unten, so erkennst Du dort, dass es 18 verschiedene Versionen gibt!

Ukrainisches Modernisierungsprogramm aus dem Jahre 2010. Dies beinhaltet die Verstärkung der Zelle, moderne Navigationsausrüstung, Multifunktionsdisplays, Zielzuweisungssystem, Selbstverteidigungssysteme und die auch in der der Su-39 bzw. Su-25TM verwendeten R-195-Triebwerke. Die Kosten für die Umrüstung eines Flugzeuges belaufen sich auf 1.232.000 US-Dollar. Alle Su-25 sollten auf den Standard M1 umgerüstet werden. Die ersten Flugzeuge wurden 2011 an die ukrainische Luftwaffe übergeben. Es ist nicht bekannt, wie viele Flugzeuge bereits umgerüstet wurden

@zolli; das hat man davon, wenn man nur Blidzeitung liest und alles blindlinks glaubt ohne zu hinterfragen! Und ja, Du solltest mal drüber nachdenken, ob Du nicht besser von den zwei Kirchen in Deiner Nähe wegziehst, dass ständige Glockenläuten könnte sich irgendwann auch mal ins Cerebrum übertragen :p :x
Jetzt mal im Ernst- nachdem der Entwickler der Su25 sich zu Wort gemeldet hat ist die Maschiene raus. Der wird besser wissen als Du, ich oder sonstwer was die Muster können. Außerdem mal einen Blick in die Stückzahlen werfen welche Anzahl neuer Versionen vom Muster Su25 die Ukraine hat.

Die Ukraine hatte vor Beginn des Ukraine Konfliktes nur 2 Maschienen mit Updates wo irgendwie die Leistungen ermöglicht hätten.

Quelle:
Gordon and Dawes 2004, Seiten 100–102.

http://www.ukrinform.ua/eng/news/ukrain ... fts_182074
charleston

Beitrag von charleston »

Der General schrieb:

So stelle ich mir einen, mit Fakten belegten, Beitrag vor! Nicht nur die üblichen und langweiligen Phrasen und Gegenreden von zollagent & Co.
Der General

Cobra9 » Mi 18. Mär 2015, 10:05 hat geschrieben:
Jetzt mal im Ernst- nachdem der Entwickler der Su25 sich zu Wort gemeldet hat ist die Maschiene raus. Der wird besser wissen als Du, ich oder sonstwer was die Muster können. Außerdem mal einen Blick in die Stückzahlen werfen welche Anzahl neuer Versionen vom Muster Su25 die Ukraine hat.

Die Ukraine hatte vor Beginn des Ukraine Konfliktes nur 2 Maschienen mit Updates wo irgendwie die Leistungen ermöglicht hätten.

Quelle:

Cobra; zunächst einmal kann man über den ominösen Chefentwickler "Wladimir Babak" nirgens etwas im Netz finden. Über die Entwicklung der SU25, die 1968 begann gibt es jedoch Seitenweise informationen aber nirgendwo wird der Name Babak erwähnt, Chefentwickler war zu dieser Zeit ein gewisser Schuri W. Iwaschetschkin.

Wäre dieser "Babak" seriös hätte er erst einmal darauf hingewiesen, dass es mittlerweile von der Su25, 18 andere Versionen gibt!

Aber davon mal abgesehen. Selbstverständlich weiß so ein Chefermittler (wenn er es denn auch ist) mehr als DU und ich, ABER ganz bestimmt, weiß er es nicht besser als Piloten, die mit einer SU25 schon selber geflogen sind. Es gibt viele Aussagen von Piloten, die klar sagen, dass sie schon selber höher als 10.000 Meter geflogen sind und es gibt auch unzählige Beispiele, dass Flugzeuge schon viel höher geflogen sind, als es in den technischen Daten stand.

Lange Rede kurzer Sinn:

Geschwindigkeit :950 km/h
Dienstgipfelhöhe: 12.000 Meter

PS. Deine Quellen stammen von 2004 bzw. 2010

Ganz klar bleibt die Theorie des Kampfflugzeuges als Ursache für den Abschuß! Wäre es anders, bräuchte man ja auch gar nicht mehr in dieser Richtung ermitteln.
Der General

charleston » Mi 18. Mär 2015, 11:19 hat geschrieben: So stelle ich mir einen, mit Fakten belegten, Beitrag vor! Nicht nur die üblichen und langweiligen Phrasen und Gegenreden von zollagent & Co.
Danke!

So langsam verabschiede ich mich aber jetzt auch aus diesem Strang. Wenn man hier nur Betonkopfartig, ohne Informationen nach Bildzeitungsart argumentiert und dann sogar noch meint, einzelne Belege wie zum Beispiel Wikipedia seien von "Genossen" gefälscht usw. wird es dann doch ziemlich albern.

Warten wir also mal ab, bis es wieder etwas neues gibt. Ich bezweifel aber stark, dass es jemals ein klares Ergebniss geben wird, über die Gründe kann man dann nur spekulieren...

grüsse
BingoBurner
user title: Irgendwas mit Würde

Beitrag von BingoBurner »

Der General » Mi 18. Mär 2015, 10:43 hat geschrieben:
Danke!

So langsam verabschiede ich mich aber jetzt auch aus diesem Strang. Wenn man hier nur Betonkopfartig, ohne Informationen nach Bildzeitungsart argumentiert und dann sogar noch meint, einzelne Belege wie zum Beispiel Wikipedia seien von "Genossen" gefälscht usw. wird es dann doch ziemlich albern.

Warten wir also mal ab, bis es wieder etwas neues gibt. Ich bezweifel aber stark, dass es jemals ein klares Ergebniss geben wird, über die Gründe kann man dann nur spekulieren...

grüsse
Wieso spekulieren....... Ruhm den russischen Waffen !
Mein Kremling !
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Bobo

Beitrag von Bobo »

General und Co. Es wäre auch Zeit, dass ihr aufhört, deine peinlichen Nebelgranaten für Hinterwäldler ins Netz zu feuern. Sie führen zu nichts und können die Fakten nicht aus der Welt schaffen.

Igor hat zugegeben, dass sie das Flugzeug runtergeholt haben, und schrie „Fälschung“ nachdem klar war, zu welchem Desaster er sich bekannt hat. Wir wäre es, wenn du dir das mal durch den Kopf gehen lässt?

Wie ist „Fälschung“ in diesem Zusammenhang zu verstehen? Ein genialer Hacker irgendwo in der Welt ist punktgenau darüber informiert, was in der Ukraine vor sich geht und hackt sich im richtigen Moment in Igors Account, um für sie Propaganda zu verbreiten? Das zu verbreiten ist so entsetzlich dumm, dass es einem die Luft zum Atmen raubt. Was genau geschehen war, konnte nur vor Ort festgestellt werden, angesichts der Trümmer.

Wäre ein Hacker am Werk gewesen, hätte er gewiss nicht Propaganda für die Separatisten gepostet, sondern die Wahrheit, die zu diesem Zeitpunkt (nicht einmal dreißig Minuten nach dem Abschuss) kein an dem Abschuss Unbeteiligter wissen konnte!

Die Wahrheit ist für jeden erkennbar. Als diese Narren erkannten, dass sie ein Desaster angerichtet und sich auch noch öffentlich dazu bekannt haben, löschten die Meldung und schrien „Fälschung“ und schon ist das Massaker für alle Viertklässler aus der Welt und der geniale Hacker löst sich trotz seiner sensationellen hellseherischen Fähigkeiten in Luft auf – und wird fortan von der Einsicht geplagt, den Separatisten schweres Unrecht zugefügt zu haben. Und wenn er nicht gestorben ist, grämt er sich noch heute? Ja seit ihr denn wirklich so fanatisch verblendet?

Mann, Mann, Mann. Was haben eure Eltern und eure Führungsoffiziere euch bloß angetan!
Zuletzt geändert von Bobo am Mittwoch 18. März 2015, 11:19, insgesamt 4-mal geändert.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
p.r.

Beitrag von p.r. »

Cobra9 » Mi 18. Mär 2015, 09:05 hat geschrieben:

Quelle:

Die Babak Ente dürfen Sie in den Skat legen.

Die SU 25 wurde im Konstruktionsbüro Suchoi in einem Team um Schuri W. Iwaschetschkin entwickelt.
Zuletzt geändert von p.r. am Mittwoch 18. März 2015, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bobo

Beitrag von Bobo »

Bobo » Mi 18. Mär 2015, 12:08 hat geschrieben:General und Co. Es wäre auch Zeit, dass ihr aufhört, deine peinlichen Nebelgranaten für Hinterwäldler ins Netz zu feuern. Sie führen zu nichts und können die Fakten nicht aus der Welt schaffen.

Igor hat zugegeben, dass sie das Flugzeug runtergeholt haben, und schrie „Fälschung“ nachdem klar war, zu welchem Desaster er sich bekannt hat. Wir wäre es, wenn du dir das mal durch den Kopf gehen lässt?

Wie ist „Fälschung“ in diesem Zusammenhang zu verstehen? Ein genialer Hacker irgendwo in der Welt ist punktgenau darüber informiert, was in der Ukraine vor sich geht und hackt sich im richtigen Moment in Igors Account, um für sie Propaganda zu verbreiten? Das zu verbreiten ist so entsetzlich dumm, dass es einem die Luft zum Atmen raubt. Was genau geschehen war, konnte nur vor Ort festgestellt werden, angesichts der Trümmer.

Wäre ein Hacker am Werk gewesen, hätte er gewiss nicht Propaganda für die Separatisten gepostet, sondern die Wahrheit, die zu diesem Zeitpunkt (nicht einmal dreißig Minuten nach dem Abschuss) kein an dem Abschuss Unbeteiligter wissen konnte!

Die Wahrheit ist für jeden erkennbar. Als diese Narren erkannten, dass sie ein Desaster angerichtet und sich auch noch öffentlich dazu bekannt haben, löschten die Meldung und schrien „Fälschung“ und schon ist das Massaker für alle Viertklässler aus der Welt und der geniale Hacker löst sich trotz seiner sensationellen hellseherischen Fähigkeiten in Luft auf – und wird fortan von der Einsicht geplagt, den Separatisten schweres Unrecht zugefügt zu haben. Und wenn er nicht gestorben ist, grämt er sich noch heute? Ja seit ihr denn wirklich so fanatisch verblendet?

Mann, Mann, Mann. Was haben eure Eltern und eure Führungsoffiziere euch bloß angetan!
Durchfall verwässert den Thread. Hier stehen die Fakten, die der "geistige Mörsertrupp" so ungern liest.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
p.r.

Beitrag von p.r. »

Bobo » Mi 18. Mär 2015, 11:25 hat geschrieben:
Durchfall verwässert den Thread. Hier stehen die Fakten, die der "geistige Mörsertrupp" so ungern liest.

Ihre sog. Fakten dürfen Sie sich an die Backe kleben.
Bobo

Beitrag von Bobo »

p.r. » Mi 18. Mär 2015, 12:33 hat geschrieben:

Ihre sog. Fakten dürfen Sie sich an die Backe kleben.

Wieder falsch! Sie kleben euch an der Backe! Hier, zum nachlesen und denken üben:

General und Co. Es wäre auch Zeit, dass ihr aufhört, deine peinlichen Nebelgranaten für Hinterwäldler ins Netz zu feuern. Sie führen zu nichts und können die Fakten nicht aus der Welt schaffen.

Die Wahrheit ist für jeden erkennbar. Als diese Narren erkannten, dass sie ein Desaster angerichtet und sich auch noch öffentlich dazu bekannt haben, löschten die Meldung und schrien „Fälschung“ und schon ist das Massaker für alle Viertklässler aus der Welt und der geniale Hacker löst sich trotz seiner sensationellen hellseherischen Fähigkeiten in Luft auf – und wird fortan von der Einsicht geplagt, den Separatisten schweres Unrecht zugefügt zu haben. Und wenn er nicht gestorben ist, grämt er sich noch heute? :thumbup:
charleston

Beitrag von charleston »

Bobo » Mi 18. Mär 2015, 11:25 hat geschrieben:
Bevor ich mich aus diesem Thread wieder verabschiede: Du leidest doch echt unter einer Psychose! Psychose deshalb, da du eine schon lange erklärte, geklärte und widerlegte Begebenheit gebetsmühlenartig wiederholst! Das ist nun wirklich der Gesichtspunkt, der sogar von unserer Presse nicht mehr beachtet wird und folglich im Mülleimer verschwand.
Tschüss und werde glücklich damit! Wenn du sonst nichts mehr auf Lager hast, dann Gute Nacht um Sechse! :D :thumbup:
Bobo

Beitrag von Bobo »

charleston » Mi 18. Mär 2015, 12:40 hat geschrieben: Bevor ich mich aus diesem Thread wieder verabschiede: Du leidest doch echt unter einer Psychose! Psychose deshalb, da du eine schon lange erklärte, geklärte und widerlegte Begebenheit gebetsmühlenartig wiederholst! Das ist nun wirklich der Gesichtspunkt, der sogar von unserer Presse nicht mehr beachtet wird und folglich im Mülleimer verschwand.
Tschüss und werde glücklich damit! Wenn du sonst nichts mehr auf Lager hast, dann Gute Nacht um Sechse! :D :thumbup:
Ich wiederhole Fakten gebetsmühlenartig, wie die Putin-Psychos ihre menschenverachtenden Nebelgranaten gebetsmühlenartig wiederholen. Anders wird's nichts, mit der Ruhigstellung tiefrot indoktrinierter Parteitruppen. Ich freue mich sehr, dass der Bestand der Fakten dich zur Vernunft brachte. Schlaf gut, Träumerle von einer FREIEN Welt unter dem roten Eroberungsbanner. :eek:
Zuletzt geändert von Bobo am Mittwoch 18. März 2015, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Nomen Nescio

charleston » Mi 18. Mär 2015, 11:40 hat geschrieben: Bevor ich mich aus diesem Thread wieder verabschiede: Du leidest doch echt unter einer Psychose! Psychose deshalb, da du eine schon lange erklärte, geklärte und widerlegte Begebenheit gebetsmühlenartig wiederholst! Das ist nun wirklich der Gesichtspunkt, der sogar von unserer Presse nicht mehr beachtet wird und folglich im Mülleimer verschwand.
es hat vor 1939 genügend leute gegeben die vor imperialen wünschen von AH warnten.
kassandra war offensichtlich nicht einmalig in der geschichte.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
Nomen Nescio

Der General » Mi 18. Mär 2015, 10:31 hat geschrieben:Ganz klar bleibt die Theorie des Kampfflugzeuges als Ursache für den Abschuß! Wäre es anders, bräuchte man ja auch gar nicht mehr in dieser Richtung ermitteln.
du verstehst es noch immer nicht. auch wenn es keine beweise gibt, dann noch muß man jeden verdacht ausschalten.

es gibt genügend leute, die daran interessiert sind nach anderen personen zu weisen.
jan2009

Beitrag von jan2009 »

Bobo » Mi 18. Mär 2015, 11:48 hat geschrieben:
Ich wiederhole Fakten gebetsmühlenartig, wie die Putin-Psychos ihre menschenverachtenden Nebelgranaten gebetsmühlenartig wiederholen. Anders wird's nichts, mit der Ruhigstellung tiefrot indoktrinierter Parteitruppen. Ich freue mich sehr, dass der Bestand der Fakten dich zur Vernunft brachte. Schlaf gut, Träumerle von einer FREIEN Welt unter dem roten Eroberungsbanner. :eek:
charleston » Mi 18. Mär 2015, 11:40 hat geschrieben: Bevor ich mich aus diesem Thread wieder verabschiede: Du leidest doch echt unter einer Psychose! Psychose deshalb, da du eine schon lange erklärte, geklärte und widerlegte Begebenheit gebetsmühlenartig wiederholst! Das ist nun wirklich der Gesichtspunkt, der sogar von unserer Presse nicht mehr beachtet wird und folglich im Mülleimer verschwand.
Echt zum Piepen.... :D
Die argumentative "Stärke" der Putins Trolle steht kurz davor. die Umrandung des Sandkastens zu bewältigen....

Hier ein guter Satz von einem aufgeklärten russischen Stasatsbürger, der in Sorge um sein Land bereits vorausschauend etwas mehr Grips besitzt als die gesamte hier versammelte Horde der ferngeschaltetetn Duracell-Häschen von dem Monty-Putin Trupp:
-„„"Putins System entwickelt eine historische Lüge. Die Frage ist, wie weit der russische Präsident noch gehen wird und gehen kann, um sie zu verteidigen“.“
Sergei Adamowitsch Kowaljow: 16. Juni 2014
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Der General » Mi 18. Mär 2015, 10:31 hat geschrieben:
Cobra; zunächst einmal kann man über den ominösen Chefentwickler "Wladimir Babak" nirgens etwas im Netz finden. Über die Entwicklung der SU25, die 1968 begann gibt es jedoch Seitenweise informationen aber nirgendwo wird der Name Babak erwähnt, Chefentwickler war zu dieser Zeit ein gewisser Schuri W. Iwaschetschkin.

Wäre dieser "Babak" seriös hätte er erst einmal darauf hingewiesen, dass es mittlerweile von der Su25, 18 andere Versionen gibt!

Aber davon mal abgesehen. Selbstverständlich weiß so ein Chefermittler (wenn er es denn auch ist) mehr als DU und ich, ABER ganz bestimmt, weiß er es nicht besser als Piloten, die mit einer SU25 schon selber geflogen sind. Es gibt viele Aussagen von Piloten, die klar sagen, dass sie schon selber höher als 10.000 Meter geflogen sind und es gibt auch unzählige Beispiele, dass Flugzeuge schon viel höher geflogen sind, als es in den technischen Daten stand.

Lange Rede kurzer Sinn:

Geschwindigkeit :950 km/h

PS. Deine Quellen stammen von 2004 bzw. 2010

Ganz klar bleibt die Theorie des Kampfflugzeuges als Ursache für den Abschuß! Wäre es anders, bräuchte man ja auch gar nicht mehr in dieser Richtung ermitteln.

Jap aber ich hab Quellen die nur eines besagen - die Ukraine hat es ab 2000 nicht mehr nötig erachtet irgendwelches Geld in Updates der Luftwaffe für die Bomber zu investieren. Das ist Fakt. Die Gelder sind entweder versickert oder hart gesagt irgendwo gelandet aber nie bei der Luftwaffe. Man hatte einen Trainer als Update, einen Kampfjet mit Updates.

2014 hatte die Ukraine genau 36 Su25 einsatzfähig laut Papier. Ohne Verluste durch Besetzung von Stützpunkten auf der Krim und Verluste im Kampf schon keine hohe Anzahl. Von einem Ermittler habe ich nix geschrieben .Aber Wladimir Babak wird in diversen Büchern zur Su25 erwähnt.

Beispiel:

Su-25 'Frogfoot' Units In Combat

Sukhoi Su-25 Frogfoot (Air Vanguard) Paperback – September 17, 2013
by Alexander Miladenov (Author)

Sukhoi Su-25 Frogfoot: The Soviet Union's Tank-Buster
Author: Yefim Gordon

Zu den Stückzahlen:

Two Su-25M1 planes, which were modernized at the state-owned MiGremont enterprise, were transferred to the Ukrainian Air Force in late 2011. Su-25M1 and Su-25UBM1 modernization is done by Ukrainian MoD’s Aircraft Repair Plants and test flights were performed on the UAF State Testing Center’s training area “Chauda”. In result of upgrading of Su-25 the aiming-navigation system was greatly improved. All upgrade of air assets will keep combatant value of Ukrainian AF at a high level.

http://www.globalsecurity.org/military/ ... zation.htm
Wie gesagt 2 Maschienen wurden ausgeliefert, danach stockte das Geld.

Nachlesbar :

Military Periscope, The Military Balance

https://www.militaryperiscope.com/index1.shtml

http://www.janes.com/ aber nur Client...sorry
p.r.

Beitrag von p.r. »

Bobo » Mi 18. Mär 2015, 11:38 hat geschrieben:

Wieder falsch! Sie kleben euch an der Backe! Hier, zum nachlesen und denken üben:

Die Wahrheit ist für jeden erkennbar. Als diese Narren erkannten, dass sie ein Desaster angerichtet und sich auch noch öffentlich dazu bekannt haben, löschten die Meldung und schrien „Fälschung“ und schon ist das Massaker für alle Viertklässler aus der Welt und der geniale Hacker löst sich trotz seiner sensationellen hellseherischen Fähigkeiten in Luft auf – und wird fortan von der Einsicht geplagt, den Separatisten schweres Unrecht zugefügt zu haben. Und wenn er nicht gestorben ist, grämt er sich noch heute? :thumbup:

Der geniale Hacker musste nicht irgendwo in der Welt sitzen sondern gleich nebenan beim ukr. Geheimdienst.

Spam entfernt
Zuletzt geändert von Cobra9 am Freitag 20. März 2015, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

p.r. » Mi 18. Mär 2015, 21:06 hat geschrieben:

Der geniale Hacker musste nicht irgendwo in der Welt sitzen sondern gleich nebenan beim ukr. Geheimdienst.

Aha in Echtzeit ?
Erst schaffen sie da eine der grössten Verschwörungen aller Zeiten, wenn die Unterstellung echt wäre und dann überwachen sie auch noch in Echtzeit das gesammte Internet.

Ich fürchte bei einigen kommt echt das Denken zu kurz gerade.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Freitag 20. März 2015, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
p.r.

Beitrag von p.r. »

Darkfire » Mi 18. Mär 2015, 21:12 hat geschrieben:
Aha in Echtzeit ?
Erst schaffen sie da eine der grössten Verschwörungen aller Zeiten, wenn die Unterstellung echt wäre und dann überwachen sie auch noch in Echtzeit das gesammte Internet.

Ich fürchte bei einigen kommt echt das Denken zu kurz gerade.

Beleidigung entfernt
Zuletzt geändert von Cobra9 am Freitag 20. März 2015, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
Puschel

Beitrag von Puschel »

Rautenberger » Mo 16. Mär 2015, 02:37 hat geschrieben:
Die Kreml-Trolle machen nur ihren Job. Fakten und Logik spielen dabei keine Rolle.
Kreml Trolle echt köstlich und dass aus dem Munde (oder der Tastatur) von SpringerMedien Gläubigen :D :D :D

für die jedes Wort der verlogenen Medien als wahr erachtet und angebetet wird..... :D :D :D :D
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Puschel » Do 19. Mär 2015, 03:37 hat geschrieben:
Kreml Trolle echt köstlich und dass aus dem Munde (oder der Tastatur) von SpringerMedien Gläubigen :D :D :D

für die jedes Wort der verlogenen Medien als wahr erachtet und angebetet wird..... :D :D :D :D

Eben. Nur medien, die nicht direkt vom kreml gesteuert werden, lügen. Und zwar immer.

Dass kreml medien immer die wahrheit sagen, erkennt man ja schon am namen, wie "pravda.ru". Aber, soweit denken unsere schwulen demokröten ja nicht. Dazu fehlts ihnen halt am hinrschmalz, was kamerad?

GRossrussland Hurra!
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Tantris » Do 19. Mär 2015, 06:40 hat geschrieben:

Eben. Nur medien, die nicht direkt vom kreml gesteuert werden, lügen. Und zwar immer.

Dass kreml medien immer die wahrheit sagen, erkennt man ja schon am namen, wie "pravda.ru". Aber, soweit denken unsere schwulen demokröten ja nicht. Dazu fehlts ihnen halt am hinrschmalz, was kamerad?

GRossrussland Hurra!
Russland war schon immer größer.
Tantris

Beitrag von Tantris »

IndianRunner » Do 19. Mär 2015, 08:08 hat geschrieben:
Danke für den hinweis!

Also nicht "Grossrussland Hurra!"

Wir ziehen ab jetzt mit einem markigen "Größer Russland HURRA!" in den krieg gegen die urkainer, balten, moldawier, tschetschenen und sonst alle, die meinen russland sei schon gross genug!

Russland kann überhaupt nicht gross genug sein!

"groß" ist für russland viel zu klein.. Größer Muss Es Sein!

HURRA!
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Tantris » Do 19. Mär 2015, 07:15 hat geschrieben:
Danke für den hinweis!

Also nicht "Grossrussland Hurra!"

Wir ziehen ab jetzt mit einem markigen "Größer Russland HURRA!" in den krieg gegen die urkainer, balten, moldawier, tschetschenen und sonst alle, die meinen russland sei schon gross genug!

Russland kann überhaupt nicht gross genug sein!

HURRA!
[youtube][/youtube]

Hut ab! Auf den Punkt gebracht.
Zuletzt geändert von IndianRunner am Donnerstag 19. März 2015, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
Tantris

Beitrag von Tantris »

IndianRunner » Do 19. Mär 2015, 08:25 hat geschrieben:
Hut ab! Auf den Punkt gebracht.

Ich weiss... danke...
I
Nomen Nescio

IndianRunner » Do 19. Mär 2015, 07:08 hat geschrieben:Russland war schon immer größer.
das stimmt natürlich nicht. wenn man nur auf die eroberungen/ausbreitungen unter katharina acht.

und schau mal wie groß die (welche !!??) nachbarn waren als iwan der schreckliche herrschte http://cdn1.spiegel.de/images/image-311 ... 9-jyqz.jpg
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

IndianRunner » Do 19. Mär 2015, 07:08 hat geschrieben:
Italien war als Römisches Reich auch mal ein Riesenreich. England auch.....was willste damit sagen ? Weil man mal größer war hat man mehr Rechte :s
Europa2050
user title: Kein Platz für Nationalismus

Beitrag von Europa2050 »

Nomen Nescio » Do 19. Mär 2015, 08:32 hat geschrieben: das stimmt natürlich nicht. wenn man nur auf die eroberungen/ausbreitungen unter katharina acht.

und schau mal wie groß die (welche !!??) nachbarn waren als iwan der schreckliche herrschte http://cdn1.spiegel.de/images/image-311 ... 9-jyqz.jpg
Russland ist nach knapp 500 Jahren aggressiver Eroberungspolitik (ausdrückliche Ausnahmen Napoleon und Hitler!) in Mittelosteuropa ungefähr da angelangt, wo es damals stand.

Aber Putin unternimmt ja schon den nächsten Anlauf. Mal schauen, ob wir danach bei der Ausdehnung im 14. Jhd. landen:

http://euratlas.net/history/europe/1400/de_index.html

Ok, Deutschland hat noch eine schlechtere Performance, wir haben aber inzwischen auch damit aufgehört.
Synonym für Mörder: Russland
Synonym für Verräter: USA

Kyiv still stands, but Washington has fallen :(
Der General

Cobra9 » Mi 18. Mär 2015, 15:14 hat geschrieben:

Jap aber ich hab Quellen die nur eines besagen - die Ukraine hat es ab 2000 nicht mehr nötig erachtet irgendwelches Geld in Updates der Luftwaffe für die Bomber zu investieren. Das ist Fakt. Die Gelder sind entweder versickert oder hart gesagt irgendwo gelandet aber nie bei der Luftwaffe. Man hatte einen Trainer als Update, einen Kampfjet mit Updates.

2014 hatte die Ukraine genau 36 Su25 einsatzfähig laut Papier. Ohne Verluste durch Besetzung von Stützpunkten auf der Krim und Verluste im Kampf schon keine hohe Anzahl. Von einem Ermittler habe ich nix geschrieben .Aber Wladimir Babak wird in diversen Büchern zur Su25 erwähnt.

Beispiel:

Su-25 'Frogfoot' Units In Combat

Sukhoi Su-25 Frogfoot (Air Vanguard) Paperback – September 17, 2013
by Alexander Miladenov (Author)

Sukhoi Su-25 Frogfoot: The Soviet Union's Tank-Buster
Author: Yefim Gordon

Zu den Stückzahlen:

Wie gesagt 2 Maschienen wurden ausgeliefert, danach stockte das Geld.

Nachlesbar :

Military Periscope, The Military Balance

https://www.militaryperiscope.com/index1.shtml

http://www.janes.com/ aber nur Client...sorry
Cobra; möchtest Du jetzt in die Fußstapfen vom Z. treten oder was soll der Kram hier?

Also bitte. Deine Quellen geben das gar nicht her was Du hier vermitteln möchtest und warum akzeptierst Du nicht was in Wikipedia steht?

Du suggeriest hier, dass es (bis auf Zwei) gar keine Su25 in der Ukraine gibt und damit ein Abschuss ausgeschlossen wäre???

Ich habe da auch zwei Bücher, worin beschrieben wird, dass es noch nicht einmal Piloten in der Ukraine gibt :D

Autor: Ralle Unsinn

und

Autor: Kai-Uwe Schwachsinn

Nomen Nescio

Der General » Do 19. Mär 2015, 11:40 hat geschrieben:ganz klar bleibt die Theorie des Kampfflugzeuges als Ursache für den Abschuß! Wäre es anders, bräuchte man ja auch gar nicht mehr in dieser Richtung ermitteln.
für dich ist es aber keine theorie, sondern tatsache. das ist der unterschied.
flottemotte

Beitrag von flottemotte »

Europa2050 » Do 19. Mär 2015, 09:10 hat geschrieben: Deutschland hat noch eine schlechtere Performance, wir haben aber inzwischen auch damit aufgehört.
Wie man sieht, eben nicht. Deutschland befeuert die wirtschaftliche Expansion Richtung Ukraine und Russland im eigenen und anderer Interesse. Das ist das, was man in der modernen Begrifflichkeit unter Imperialismus versteht.
Der General

Nomen Nescio » Do 19. Mär 2015, 13:26 hat geschrieben: für dich ist es aber keine theorie, sondern tatsache. das ist der unterschied.
Nein, dass siehst DU falsch.
X3Q
user title: Pro Gloria et Coetus

Beitrag von X3Q »

Der General » Do 19. Mär 2015, 11:40 hat geschrieben:Du suggeriest hier, ...
Eine solche Aussage von dir ... :cool: ... mutig, sehr mutig.

--X
Der General

X3Q » Do 19. Mär 2015, 13:59 hat geschrieben: Eine solche Aussage von dir ... :cool: ... mutig, sehr mutig.

--X
Ich kann mir den Mut leisten :cool:
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

General

Cobra; möchtest Du jetzt in die Fußstapfen vom Z. treten oder was soll der Kram hier?

Also bitte. Deine Quellen geben das gar nicht her was Du hier vermitteln möchtest und warum akzeptierst Du nicht was in Wikipedia steht?
Zu deinen Punkten

1- in den Büchern steht sehr wohl etwas relevantes zum Thema- wer an der Entwicklung beteiligt war. Darunter der ach so unglaubwürdige Herr Wladimir Babak mit den Erklärungen in der Presse durchaus an im Team war in verantwortlicher Position

2- aus Quellen wie Janes usw. ziehen diverse Firmen ihre Daten. Haben mehr Ahnung als Du und Janes ist über Jahrzehnte das Nachschlagewerk für mil. Daten.

Daraus geht klar hervor welche Probleme die Ukraine hat bei der Beschaffung und Finanzierung in allen Bereichen ihrer Armee. Da brauch ich kein Wikipedia. Es ist inkl. Sütckzahlen belegt welche Maschienen in welchen Versionen die Ukraine hatte vor Beginn des Konfliktes 2014. Unklarheit besteht nur am aktuellen Bestand da es Verluste gab nach Besetzungen von Stützpunkten auf der Krim sowie den Verlusten in Kampfeinsätzen gegen die Sepas. Die leistungfähigen Muster auf Update Kit sind mit maximal 3 Stück in der Ukraine angegeben.

General
Du suggeriest hier, dass es (bis auf Zwei) gar keine Su25 in der Ukraine gibt und damit ein Abschuss ausgeschlossen wäre???
Falsch das will ich nicht. Die Ukraine hat 36- 42 flugbereite Su25 bis zum Ausbruch des Konfliktes gehabt in älteren Versionen und nicht auf modernem Standart. War ein kleiner Mix. Nach Beginn des Ausbruch sind aktuelle Zahlen nicht mehr wirklich greifbar weil keiner nachprüfen kann ob die Russen alle Beute- Flugzeuge von der Krim zurückgaben und welche Anzahl genau während der Kämpfe gegen die Sepas verloren ging.

Ich habe da auch zwei Bücher, worin beschrieben wird, dass es noch nicht einmal Piloten in der Ukraine gibt :D

Autor: Ralle Unsinn

und

Autor: Kai-Uwe Schwachsinn

General wenn Du keine Bücher lesen willst ist das deine Sache. Yefim Gordon und Alexander Miladenov haben aber mehr Ahnung über die Ausrüstung der Sowjet-Luftwaffe als Du je erlernen kannst. Da kannste gerne solchen Schrott schreiben um Nebelkerzen zu zünden, aber die beiden Autoren haben mehr Ahnung als Du oder ich es je haben werden.

Die schreiben über nix anders.

Ganz klar bleibt die Theorie des Kampfflugzeuges als Ursache für den Abschuß! Wäre es anders, bräuchte man ja auch gar nicht mehr in dieser Richtung ermitteln
Klar mit ner Su25 obwohl selbst Entwickler sagen --Nein geht nicht. Aber gut jedem seinen Glauben. Im überigen kann ich Piloten fragen welche selbst bei der NVA schon geflogen sind. Die Su25 ist abwegig. Bei der SU25 kannst Du die Triebwerke optimieren wie Du willst, aber die Kiste bleibt ein Erdkampfbomber . Und die Triebwerke wurde optmiert bei einigen Versionen der SU 25 aber hautsächlich im Bereich Verbrennunsvorgänge usw. um es auch der Luftabwehr schwerer zu machen. Zitat von einem Piloten

"Es geht nicht um "Optimierung der Verbrennungsvorgänge", sondern um die Steuerung des Triebwerks in Abhängigkeit von Höhe, Geschwindigkeit und Drosselhebelstellung.
Strahltriebwerke verlieren übrigens auf bis etwa 4000m Höhe den meisten Schub. Die SU 25 kann in der Höhe nicht im Kampf-Modus angreifen. Was gemeint ist, ist die Tatsache, dass sich die Su-25 in dieser Höhe nahe an ihren aerodynamischen Grenzen befindet. Das stellt sich so dar, dass mit steigender Höhe Mindestgeschwindigkeit und Höchstgeschwindigkeit immer enger zusammenrücken, die Mindestgeschwindigkeit steigt stark an. Beim Abfeuern der Bordkanone entsteht ein nicht unerheblicher Rückstoß, der die Maschine verlangsamt und destabilisiert - in dieser Höhe kann das dazu führen, dass Grenzwerte überschritten werden (AOA) und die Maschine abschmiert oder sogar ins Trudeln fällt.

Auf den Punkt gebracht:

Aerodynamisches Profil
Leistung der Triebwerke
Gewicht

bestimmen die maximale Höhe. Da hat die SU25 auch laut Orginal Handbuch ihre Grenzen
"

Dazu kommen noch die Punkte- kein Luft-Luft Radar bei der SU25. Bodenstation wo die Su25 führte gab es nicht oder hat Russland da was nachgewiesen wir Funkverkehr ? Nichts bekannt. Die Su25 ist aus dem Rennen aber gibt andere Muster wo die ganzen Probleme nicht haben.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Der General » Do 19. Mär 2015, 13:03 hat geschrieben:
Ich kann mir den Mut leisten :cool:
Aufgrund welcher Erfahrung ?
jan2009

Beitrag von jan2009 »

flottemotte » Do 19. Mär 2015, 12:39 hat geschrieben: Wie man sieht, eben nicht. Deutschland befeuert die wirtschaftliche Expansion Richtung Ukraine und Russland im eigenen und anderer Interesse. Das ist das, was man in der modernen Begrifflichkeit unter Imperialismus versteht.
Eher in der marxistischen Mottenkiste der Zuspätkommunisten.
Frag mal die Balten, Polen und andere, ob sie die EU-Osterweiterung als einen imperialistischen Akt und eine wirtschaftlkichen Rückschritt verstehen.... :x
p.r.

Beitrag von p.r. »

Cobra9 » Do 19. Mär 2015, 13:03 hat geschrieben:
Zu deinen Punkten

1- in den Büchern steht sehr wohl etwas relevantes zum Thema- wer an der Entwicklung beteiligt war. Darunter der ach so unglaubwürdige Herr Wladimir Babak mit den Erklärungen in der Presse durchaus an im Team war in verantwortlicher Position

2- aus Quellen wie Janes usw. ziehen diverse Firmen ihre Daten. Haben mehr Ahnung als Du und Janes ist über Jahrzehnte das Nachschlagewerk für mil. Daten.

Daraus geht klar hervor welche Probleme die Ukraine hat bei der Beschaffung und Finanzierung in allen Bereichen ihrer Armee. Da brauch ich kein Wikipedia. Es ist inkl. Sütckzahlen belegt welche Maschienen in welchen Versionen die Ukraine hatte vor Beginn des Konfliktes 2014. Unklarheit besteht nur am aktuellen Bestand da es Verluste gab nach Besetzungen von Stützpunkten auf der Krim sowie den Verlusten in Kampfeinsätzen gegen die Sepas. Die leistungfähigen Muster auf Update Kit sind mit maximal 3 Stück in der Ukraine angegeben.

Falsch das will ich nicht. Die Ukraine hat 36- 42 flugbereite Su25 bis zum Ausbruch des Konfliktes gehabt in älteren Versionen und nicht auf modernem Standart. War ein kleiner Mix. Nach Beginn des Ausbruch sind aktuelle Zahlen nicht mehr wirklich greifbar weil keiner nachprüfen kann ob die Russen alle Beute- Flugzeuge von der Krim zurückgaben und welche Anzahl genau während der Kämpfe gegen die Sepas verloren ging.

General wenn Du keine Bücher lesen willst ist das deine Sache. Yefim Gordon und Alexander Miladenov haben aber mehr Ahnung über die Ausrüstung der Sowjet-Luftwaffe als Du je erlernen kannst. Da kannste gerne solchen Schrott schreiben um Nebelkerzen zu zünden, aber die beiden Autoren haben mehr Ahnung als Du oder ich es je haben werden.

Die schreiben über nix anders.

Klar mit ner Su25 obwohl selbst Entwickler sagen --Nein geht nicht. Aber gut jedem seinen Glauben. Im überigen kann ich Piloten fragen welche selbst bei der NVA schon geflogen sind. Die Su25 ist abwegig. Bei der SU25 kannst Du die Triebwerke optimieren wie Du willst, aber die Kiste bleibt ein Erdkampfbomber . Und die Triebwerke wurde optmiert bei einigen Versionen der SU 25 aber hautsächlich im Bereich Verbrennunsvorgänge usw. um es auch der Luftabwehr schwerer zu machen. Zitat von einem Piloten

"Es geht nicht um "Optimierung der Verbrennungsvorgänge", sondern um die Steuerung des Triebwerks in Abhängigkeit von Höhe, Geschwindigkeit und Drosselhebelstellung.
Strahltriebwerke verlieren übrigens auf bis etwa 4000m Höhe den meisten Schub. Die SU 25 kann in der Höhe nicht im Kampf-Modus angreifen. Was gemeint ist, ist die Tatsache, dass sich die Su-25 in dieser Höhe nahe an ihren aerodynamischen Grenzen befindet. Das stellt sich so dar, dass mit steigender Höhe Mindestgeschwindigkeit und Höchstgeschwindigkeit immer enger zusammenrücken, die Mindestgeschwindigkeit steigt stark an. Beim Abfeuern der Bordkanone entsteht ein nicht unerheblicher Rückstoß, der die Maschine verlangsamt und destabilisiert - in dieser Höhe kann das dazu führen, dass Grenzwerte überschritten werden (AOA) und die Maschine abschmiert oder sogar ins Trudeln fällt.

Auf den Punkt gebracht:

Aerodynamisches Profil
Leistung der Triebwerke
Gewicht

bestimmen die maximale Höhe. Da hat die SU25 auch laut Orginal Handbuch ihre Grenzen
"

Dazu kommen noch die Punkte- kein Luft-Luft Radar bei der SU25. Bodenstation wo die Su25 führte gab es nicht oder hat Russland da was nachgewiesen wir Funkverkehr ? Nichts bekannt. Die Su25 ist aus dem Rennen aber gibt andere Muster wo die ganzen Probleme nicht haben.

Die Argumente werden immer lächerlicher.

Ein Flugkörper mit rund 10 Tonnen Gewicht und einer Geschwindigkeit von etwa 900 Km/h unterwgs ist, soll durch den Rückstoß eines überschweren Maschinengewehrs,mehr ist eine Bordkanine nicht, abgebremst werden ????????????????????
Europa2050
user title: Kein Platz für Nationalismus

Beitrag von Europa2050 »

flottemotte » Do 19. Mär 2015, 12:39 hat geschrieben: Wie man sieht, eben nicht. Deutschland befeuert die wirtschaftliche Expansion Richtung Ukraine und Russland im eigenen und anderer Interesse. Das ist das, was man in der modernen Begrifflichkeit unter Imperialismus versteht.
Ich habe jetzt nicht den Eindruck, dass Deutschland:
- Besatzungstruppen in einem fremden Land stationiert hat (dazu zähle ich Auslandseisätze aufgrund internationaler Mandate nicht!),
- eine Veränderung seiner Grenzen anstrebt,
- vormals selbstständige Staaten oder Teile davon vernichtet oder abgetrennt hat,
- administrative, legislative oder judikative Macht außerhalb Deutschlands ausübt.

Ich sehe auch nicht, das so etwas beabsichtigt ist.

Zu wirtschaftliche Tätigkeit im Ausland gehören stets zwei Partner, die offensichtlich beide sich etwas von der Zusammenarbeit versprechen. Da ist dann wohl der Begriff Imperialismus fehl am Platz. Egal wie Du ihn uminterpretierst.
Synonym für Mörder: Russland
Synonym für Verräter: USA

Kyiv still stands, but Washington has fallen :(
Der General

Cobra9 hat geschrieben: Zu deinen Punkten

Ja, selbst wenn es so wäre (was ich stark bezweifel) 1 Flugzeug reicht doch dann, was soll also der ganze Käse von Finanzen und Nachschlagewerke :?:
Cobra9 hat geschrieben: Falsch das will ich nicht. Die Ukraine hat 36- 42 flugbereite Su25 bis zum Ausbruch des Konfliktes gehabt in älteren Versionen und nicht auf modernem Standart. War ein kleiner Mix. Nach Beginn des Ausbruch sind aktuelle Zahlen nicht mehr wirklich greifbar weil keiner nachprüfen kann ob die Russen alle Beute- Flugzeuge von der Krim zurückgaben und welche Anzahl genau während der Kämpfe gegen die Sepas verloren ging.
Das es keine aktuellen Zahlen gibt für die Modernisierung, hatte ich hier mit Wikipedia doch schon verlinkt. Seit 2011 ist unbekannt wie viele Flugzeuge modernisiert wurden.
Cobra9 hat geschrieben: Klar mit ner Su25 obwohl selbst Entwickler sagen --Nein geht nicht. Aber gut jedem seinen Glauben. Im überigen kann ich Piloten fragen welche selbst bei der NVA schon geflogen sind.
Ich auch, brauche ich aber nicht, weil es sehr viele Aussagen von Piloten in Wort und Bild gibt.
Cobra9 hat geschrieben: Die Su25 ist abwegig. Bei der SU25 kannst Du die Triebwerke optimieren wie Du willst, aber die Kiste bleibt ein Erdkampfbomber . Und die Triebwerke wurde optmiert bei einigen Versionen der SU 25 aber hautsächlich im Bereich Verbrennunsvorgänge usw. um es auch der Luftabwehr schwerer zu machen. Zitat von einem Piloten

Strahltriebwerke verlieren übrigens auf bis etwa 4000m Höhe den meisten Schub. Die SU 25 kann in der Höhe nicht im Kampf-Modus angreifen. Was gemeint ist, ist die Tatsache, dass sich die Su-25 in dieser Höhe nahe an ihren aerodynamischen Grenzen befindet. Das stellt sich so dar, dass mit steigender Höhe Mindestgeschwindigkeit und Höchstgeschwindigkeit immer enger zusammenrücken, die Mindestgeschwindigkeit steigt stark an. Beim Abfeuern der Bordkanone entsteht ein nicht unerheblicher Rückstoß, der die Maschine verlangsamt und destabilisiert - in dieser Höhe kann das dazu führen, dass Grenzwerte überschritten werden (AOA) und die Maschine abschmiert oder sogar ins Trudeln fällt..
Vieles falsch.

Dass eine Su-25 auf dieser Flughöhe Schwierigkeiten hätte, stimme nicht, widersprach zudem Generalmajor Sergei Borisiuk, ehemaliger Befehlshaber einer Luftwaffendivision. Auch in dieser Höhe würde der Kampfjet »bequem zu steuern sein«, so Borisiuk.

»Ich persönlich bin auf einer Höhe von 12 000 Metern geflogen, und das nicht nur einmal«, sagte er. »Meine Kollegen sind bis auf 14 000 Meter aufgestiegen. Die Gipfelhöhe von 10 500 Metern war während des Einsatzes in Afghanistan offiziell autorisiert. Das bedeutet, selbst auf einer Höhe von 12 000 Metern ist das Flugzeug ganz bequem zu steuern. Seine aerodynamischen Eigenschaften versetzen es dazu in die Lage.

Cobra9 hat geschrieben: Auf den Punkt gebracht:

Aerodynamisches Profil
Leistung der Triebwerke
Gewicht

"
Su25 TK:

Geschwindigkeit: 950 km/H

Cobra9 hat geschrieben: Dazu kommen noch die Punkte- kein Luft-Luft Radar bei der SU25. Bodenstation wo die Su25 führte gab es nicht oder hat Russland da was nachgewiesen wir Funkverkehr ? Nichts bekannt. Die Su25 ist aus dem Rennen aber gibt andere Muster wo die ganzen Probleme nicht haben.
Es ist kein großes Problem ein Zivilflugzeug abzufangen. Für solche Passagierflugzeuge gibt es Luftstraßen, fliegen praktisch jeden Tag die gleichen Routen bzw die gleichen Wegpunkte an, aber das weißt Du doch selber ;)
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

p.r. » Do 19. Mär 2015, 13:24 hat geschrieben: Die Argumente werden immer lächerlicher.

Ein Flugkörper mit rund 10 Tonnen Gewicht und einer Geschwindigkeit von etwa 900 Km/h unterwgs ist, soll durch den Rückstoß eines überschweren Maschinengewehrs,mehr ist eine Bordkanine nicht, abgebremst werden ????????????????????
Bei der Fairchild-Republic A-10 "Warthog" ist das ein nicht unerhebliches Problem:
1 × 30-mm-Gatling-Maschinenkanone GAU-8/A Avenger mit 1350 Schuss Munition. Sie verschießt hochexplosive sowie panzerbrechende Uranmunition mit einer Kadenz von 4200 Schuss pro Minute (Masse pro Granate bis zu 750 g). Die Rückstoßkraft der Waffe beträgt 44,5 kN, was mehr als der Schubkraft eines der Triebwerke entspricht
Aus dem Wikipedia-Artikel der Waffe:
Beachtenswert ist die sehr hohe Rückstoßkraft der Waffe (44,5 kN), welche über der Schubkraft eines einzelnen A-10-Triebwerks (40,32 kN) liegt. Vor allem deshalb wurden die Feuerstöße auf maximal zwei Sekunden Dauer beschränkt (mechanische Abriegelung), um die Abbremsung des Flugzeuges in Grenzen zu halten, und einen somit eventuell möglichen Strömungsabriss des Flugzeuges zu verhindern. Diese Zwei-Sekunden-Beschränkung dient auch dazu um eine Überhitzung der Läufe zu vermeiden und den Munitionsverbrauch niedrig zu halten. Auch soll dadurch die Gebrauchsdauer der Läufe verlängert werden, da die USAF eine minimale Lebensdauer von 21.000 Schuss pro Laufbündel vorgibt.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Der General

p.r. » Do 19. Mär 2015, 14:24 hat geschrieben:

Die Argumente werden immer lächerlicher.

Da bin ich absichtlich gar nicht erst drauf eingegangen, aber pssst.

Glaube einige verwechseln so eine Bordkanone mit einer Schrotflinte?
Der General

Provokateur » Do 19. Mär 2015, 14:47 hat geschrieben:
Bei der Fairchild-Republic A-10 "Warthog" ist das ein nicht unerhebliches Problem:

Aus dem Wikipedia-Artikel der Waffe:

Junge junge, erst gibt es gar keine Flugzeuge in der Ukraine und nun schafft eine mögliche SU25 nicht die Geschwindigkeit beim schießen und droht womöglich deshalb auch noch abzustürzen.

:D :D :D

Jetzt bin ich aber erst Recht wieder raus hier. :dead:
Antworten