Die Wirtschaftsordnung des Faschismus

Moderator: Moderatoren Forum 1

Starfix
user title: Ich habe dich im Blick!

Re: Die Wirtschaftsordnung des Faschismus

Beitrag von Starfix »

Imam Ali Chamenei » Di 10. Feb 2015, 00:28 hat geschrieben:Sozialismus, kommunismus, imperialismus und faschismus sind endgültig gescheitert, da alle den menschen entmündigen und so entwürdigen.
Rechts und links sind auch überholt. Die hoffnung der menschen ruht auf islam, dem einzig wahren antirassistischen und gerechten weg.

Nun ich sage nichts, gegen den Islam aber auch nichts dafür. Rechts und Links gibt es für auch nicht, es gibt nur die da unten und oben.
Zuletzt geändert von Starfix am Dienstag 10. Februar 2015, 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Postnix

Beitrag von Postnix »

Starfix » Di 10. Feb 2015, 00:41 hat geschrieben:

Nun ich sage nicht, gegen den Islam aber auch nicht dafür. Recht und Link gibt es für auch nicht, es gibt nur die da unten und oben.
Unsinn.
Ich nicht "oben". Ich grenze mich aber von Ihnen da "unten" scharf ab. Ich bin in der Mitte. Wir sind keine Proleten.
Starfix
user title: Ich habe dich im Blick!

Beitrag von Starfix »

Postnix » Di 10. Feb 2015, 00:45 hat geschrieben: Unsinn.
Ich nicht "oben". Ich grenze mich aber von Ihnen da "unten" scharf ab. Ich bin in der Mitte. Wir sind keine Proleten.
Du hast einfach keine Ahnung, und machst dich für die Verelendung der Massen Stark und glaubst die Verarschung der Mainstream Medien. Ich bin davon überzeugt das wir unser ganze Gesellschaft neu erfinden müssen. Denn der Unsinn den wir da gerade erleben ist Gefährlich und kann auch nicht dauerhaft funktionieren.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

Du klingst langsam wie die Antiislamisten von ganz rechts, unter anderem Ulfkotte, der schon seit 10 Jahren einen Bürgerkrieg in Europa prophezeit.

Es funktioniert, und es funktioniert weiter.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
harry52

Beitrag von harry52 »

Imam Ali Chamenei » Di 10. Feb 2015, 00:28 hat geschrieben:Sozialismus, kommunismus, imperialismus und faschismus sind endgültig gescheitert, da alle den menschen entmündigen und so entwürdigen.
Rechts und links sind auch überholt. Die hoffnung der menschen ruht auf islam, dem einzig wahren antirassistischen und gerechten weg.
Letzteres ist falsch. Was sich durchgesetzt hat, ist freier Handel, Mathe, Physik, Chemie....

Nehmen wir mal ein Beispiel: PKWs

Es ist kein Imperialismus, wenn sich VW, Toyota, BMW... mit seinen Autos weltweit durchsetzt. Diese Autos sind einfach beliebt, weil sie gut und nicht zu teuer sind. Bei uns in D wird doch niemand gezwungen, genauso wie in den USA, eine bestimmte Marke zu kaufen. Und wer die Augen aufmacht, sieht ja auch ein buntes Gemisch auf der Straße.

Und das ist keineswegs eine imperialistische Verschwörung der USA. In Detroit sieht man, dass die USA mit ihren Autos ganz schön verloren haben. So ist das auch bei Handys. Apple ist zwar mit dabei, aber die bekommen auch starke Konkurrenz von Samsung, LG, Sony ...

Im Gegensatz zu Ideologen und durchgeknallten Religiösen empfehle ich allen, fleißig schon in der Schule sein und Mathe, Physik, Chemie ... zu lernen. Reichtum lässt sich nicht herbeibeten, oder herbeiverteilen. Man muss selber mal anfangen, Auto, Handys, ... zu bauen. Wenn man die immer bei den Ausländern kaufen muss, ist das Mist.

PS:
Es gibt auch so viele Sachen, die man herstellen kann. Nicht nur Technikkram. Man denke an Mode, Musik, Spielfilme und Fernsehserien. Auch damit lassen sich millionen verdienen.
Zuletzt geändert von harry52 am Dienstag 10. Februar 2015, 08:04, insgesamt 5-mal geändert.
"Gut gemeint" ist nicht das Gleiche wie "gut gemacht".
Realist2014
user title: Sozialer Marktwirtschaftler

Beitrag von Realist2014 »

Starfix » Di 10. Feb 2015, 02:07 hat geschrieben:
Du hast einfach keine Ahnung, und machst dich für die Verelendung der Massen Stark und glaubst die Verarschung der Mainstream Medien. Ich bin davon überzeugt das wir unser ganze Gesellschaft neu erfinden müssen. Denn der Unsinn den wir da gerade erleben ist Gefährlich und kann auch nicht dauerhaft funktionieren.

manche sind auch überzeugt- daß die Erde eine Scheibe ist

das interessiert genau so wenig wie deine abstrusen "Überzeugungen" und den realitätsfernen Unsinn den du kontinuierlich verzapfst

in D gibt es keine "Verelendung der Massen" oder "Massenarmut"

es gibt nicht einmal tatsächliche Armut
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Postnix

Beitrag von Postnix »

Starfix » Di 10. Feb 2015, 02:07 hat geschrieben:
Du hast einfach keine Ahnung, und machst dich für die Verelendung der Massen Stark
Ja, ich weide mich am Unglück anderer Leute.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Religion ist Privatsache, gehört ins heimische Wohnzimmer und in die Gebetshäuser. In der Politik hat sie nichts verloren und ist überdies ein schlechter Ratgeber. Jahrhunderte der Kriege und Progrome gehen auf das Konto der Religionen. Danke, ich brauche keinen Religionshooliganismus.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Antworten