Pegida - Läuft bei uns was schief?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von Tom Bombadil »

odiug » Mi 21. Jan 2015, 15:19 hat geschrieben:Da werden wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
Das vermute ich auch.
Ich wuerde dir empfehlen, mal in einer etablierten Partei dich selbst umzuschauen.
Das habe ich schon.
Schilly war uebrigens nicht im Umfeld der RAF.
Doch war er, über die Wielandkommune. Mit Mahler war er zumindest beruflich über das "Sozialistische Anwaltskollektiv" verbandelt, da war übrigens auch Ströbele tätig.
Und Joschka Fischer warf Steine in einer Zeit, als die Polizei noch mit Schlagstoecken, Wasserwerfern und Traenengas gegen Demonstranten vorging.
Aha, so etwas rechtfertigt also, Steine auf Polizisten zu werfen, das ist doch interessant, die Hooligans wird es sicher freuen :dead:
Zuletzt geändert von Tom Bombadil am Mittwoch 21. Januar 2015, 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
odiug

Beitrag von odiug »

Tom Bombadil » Mi 21. Jan 2015, 15:35 hat geschrieben:...
Aha, so etwas rechtfertigt also, Steine auf Polizisten zu werfen, das ist doch interessant, die Hooligans wird es sicher freuen :dead:
Ich habe mich auf die Bilder gefreut, wenn 5000 in voller Riot Gear ausgestattete Bereitschaftspolizei, unterstuetzt von 20 Wasserwerfern auf die Hogesa in Koeln mal so richtig einpruegeln, wie das bei den Demos des SDS gegen die Nazi-Brut an deutschen Universitaeten:"unter den Talaren der Muff von tausend Jaren!" oder bei den Demos gegen den WAAhnsinn in Wackersdorf noch ueblich war.
Aber statt dessen 4000 Polizisten, die sich von den Hooligans haben vorfuehren lassen wie Schuljungen :?
Rot Gruen sei Dank.
Strauss haette sich das nicht bieten lassen.
Zuletzt geändert von odiug am Mittwoch 21. Januar 2015, 17:17, insgesamt 3-mal geändert.
odiug

Beitrag von odiug »

Tom Bombadil » Mi 21. Jan 2015, 15:35 hat geschrieben:... Das habe ich schon ...
Basierend auf deinen Statements in diesem Forum wundert es mich nicht, dass du da nicht sonderlich weit gekommen bist.
Fuer mich ein Beleg, dass die deutsche Parteiendemokratie funktioniert ... Steinbach hin, Steinbach her :p
Zuletzt geändert von odiug am Mittwoch 21. Januar 2015, 17:28, insgesamt 2-mal geändert.
Walter Hofer
user title: Walter und sein Team

Beitrag von Walter Hofer »

odiug » Mi 21. Jan 2015, 18:13 hat geschrieben: Ich habe mich auf die Bilder gefreut, wenn 5000 in voller Riot Gear ausgestattete Bereitschaftspolizei, unterstuetzt von 20 Wasserwerfern auf die Hogesa in Koeln mal so richtig einpruegeln, wie das bei den Demos des SDS gegen die Nazi-Brut an deutschen Universitaeten:"unter den Talaren der Muff von tausend Jaren!" oder bei den Demos gegen den WAAhnsinn in Wackersdorf noch ueblich war.
Aber statt dessen 4000 Polizisten, die sich von den Hooligans haben vorfuehren lassen wie Schuljungen :?
Rot Gruen sei Dank.
Strauss haette sich das nicht bieten lassen.
Gerade Kohl und Strauss mussten sich die überladenen, unbeweglichen Greifer - 100 m < 13,0 s bieten lassen. :(
Wer sein Leben genießt, dem wird es vermießt.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

odiug » Mi 21. Jan 2015, 17:13 hat geschrieben:Ich habe mich auf die Bilder gefreut, wenn 5000 in voller Riot Gear ausgestattete Bereitschaftspolizei, unterstuetzt von 20 Wasserwerfern auf die Hogesa in Koeln mal so richtig einpruegeln...
Auf solche und ähnliche Bilder kannst du nahezu wöchentlich bei Spielen der Fußball-Bundesligen "freuen".
odiug hat geschrieben:Basierend auf deinen Statements in diesem Forum wundert es mich nicht, dass du da nicht sonderlich weit gekommen bist.
Wie auch? Dieses Arschkriecherspielchen hatte ich mit meinen damals zarten 17 Lenzen schon nach ein paar Monaten durchschaut.
Fuer mich ein Beleg, dass die deutsche Parteiendemokratie funktioniert ... Steinbach hin, Steinbach her :p
Das ist für mich der Beleg WIE die deutsche Parteiendemokratie funktioniert :cool: Was oder wer ist Steinbach?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Rautenberger » Mi 21. Jan 2015, 02:31 hat geschrieben:Angesichts der Pegida-Proteste stellt sich die Frage, ob in unserem politischen System was schief läuft.

Warum meinen Tausende Menschen in Dresden regelmäßig demonstrieren zu müssen, obwohl ihnen doch alle verfassungsmäßigen Wege der demokratischen Mitbestimmung offenstehen? Wie passt es zusammen, dass einerseits die Unzufriedenheit zuzunehmen scheint, andererseits aber die Wahlbeteiligung immer weiter sinkt, die Bürger also die Möglichkeit, die Politik in ihrem Sinne zu beeinflussen einfach nicht nutzen?

Oder widmen wir diesem Thema vielleicht viel zu viel Aufmerksamkeit? Wie es aussieht kommen die Demonstranten schließlich jeden Montag aus allen Ecken der Republik angereist. Da sind 20.000 Teilnehmer gar nicht mehr so viel.

Vielleicht haben diese Demonstranten die Aufmerksamkeit auch gar nicht verdient. Denn es zeichnet sich ja immer mehr ab, dass trotz aller anderslautenden Beteuerungen sowohl Teilnehmer als auch Organisatoren von ausländer- und islamfeindlichen Ressentiments getrieben zu sein scheinen.

Die verfassungsmäßigen wege,das ist das problem.
Wenn man sich danach hält,dann dauert es jahre eh die probleme der bürger angenommen werden.
Schon eine pedition ist eine zumutung für den bürger.Da werden tausende unterschriften erst verlangt,dass eine pedition anerkannt wird.Selbst beschwerdebriefe werden nicht von der regierung ernst genommen ,oder mangelhaft beantwortet.
Die demonstranten gehen auch nicht aus langer weile demo machen,sondern weil sie mit der merkelschen politik nicht einverstanden sind
Jeder Bürger (Demonstrant )verdient aufmerksamkeit.Das sollteste auch wissen.wenn du probleme mit irgend etwas hast,erwartest du doch auch aufmerksamkeit.
Fazit:Jede demo, ob verfassungsrechtlich oder verfassungswidrig, ist ein ausdruck der unzufriedenheit der bürger.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Puschel69

Beitrag von Puschel69 »

PEGIDA-CHEF Bachmann zurückgetreten.
Leider ist er auch einer von zahlreichen Umfallern, die sich von der BRD-Lügenpresse und der verkommenden Politikkaste hat beeinflussen lassen.

PEGIDA und AFD - werden dringender denn je benötigt
Cat with a whip

Beitrag von Cat with a whip »

Die rechtsextreme AfD und der fremdenfeindliche/rassistische Mob von der Straße Pegida offenbar informell eng verqickt:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 14227.html
Zuletzt geändert von Cat with a whip am Mittwoch 21. Januar 2015, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

Puschel69 » Mi 21. Jan 2015, 18:11

PEGIDA-CHEF Bachmann zurückgetreten.
Leider ist er auch einer von zahlreichen Umfallern, die sich von der BRD-Lügenpresse und der verkommenden Politikkaste hat beeinflussen lassen.

Ist das jetzt amtlich? Ich las, der Rücktritt wäre voreilig an die Presse gelangt.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Marie-Luise » Mi 21. Jan 2015, 18:22 hat geschrieben:
Ist das jetzt amtlich? Ich las, der Rücktritt wäre voreilig an die Presse gelangt.

Wenn das stimmt,ist er nicht machtgeil wie die berufspolitnix. :thumbup:
Ich habe seine verkleidung als satire betrachtet.
Cat with a whip

Rautenberger » Mi 21. Jan 2015, 02:31 hat geschrieben:Angesichts der Pegida-Proteste stellt sich die Frage, ob in unserem politischen System was schief läuft.

Warum meinen Tausende Menschen in Dresden regelmäßig demonstrieren zu müssen, obwohl ihnen doch alle verfassungsmäßigen Wege der demokratischen Mitbestimmung offenstehen? Wie passt es zusammen, dass einerseits die Unzufriedenheit zuzunehmen scheint, andererseits aber die Wahlbeteiligung immer weiter sinkt, die Bürger also die Möglichkeit, die Politik in ihrem Sinne zu beeinflussen einfach nicht nutzen?

Oder widmen wir diesem Thema vielleicht viel zu viel Aufmerksamkeit? Wie es aussieht kommen die Demonstranten schließlich jeden Montag aus allen Ecken der Republik angereist. Da sind 20.000 Teilnehmer gar nicht mehr so viel.

Vielleicht haben diese Demonstranten die Aufmerksamkeit auch gar nicht verdient. Denn es zeichnet sich ja immer mehr ab, dass trotz aller anderslautenden Beteuerungen sowohl Teilnehmer als auch Organisatoren von ausländer- und islamfeindlichen Ressentiments getrieben zu sein scheinen.
Da läuft nix schief, da offenbart sich nur, dass der Rassismus und Fremdenfeindlichkeit weit in die konservativen Mitte und auch ins Liberale Lager hineinreichen. Die Medien haben geholfen ihn mit Kräften dort zu tabuisieren und ihn bestenfalls als rationale Interessen erkennen wollen (gedeckelt nur noch durch den Aspekt wirtschaftlicher Interessen nützliche Migranten/ nicht nützliche).

Mittlerweile sehen wir das hässliche und wahre Gesicht dessen, was seit Jahren propagandistisch als sog. Mitte chiffriert wurde. Die Gülle platzt aus den Nähten des feinen Sonntagsanzugs. Man sieht sehr schön wie die CDU und die FDP (Dreikönigstreffen) gerade beginnen verzeifelt ihre schleimigen Tentakeln in die Richtung auszuwerfen, in die sie ihre angestammte Wählerschaft abdriften sieht.
Zuletzt geändert von Cat with a whip am Mittwoch 21. Januar 2015, 18:59, insgesamt 3-mal geändert.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Walter Hofer

Puschel69 » Mi 21. Jan 2015, 19:11 hat geschrieben:PEGIDA-CHEF Bachmann zurückgetreten.

Volksverhetzer braucht niemand!
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 14227.html
Walter Hofer

Fadamo » Mi 21. Jan 2015, 19:39 hat geschrieben:

Wenn das stimmt,ist er nicht machtgeil wie die berufspolitnix. :thumbup:
Ich habe seine verkleidung als satire betrachtet.
Stimmt, er konzenztriert sich auf seinen Prozeß, und startet dann als Mahnwichtel neu durch.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Walter Hofer » Mi 21. Jan 2015, 18:51 hat geschrieben:
Stimmt, er konzenztriert sich auf seinen Prozeß, und startet dann als Mahnwichtel neu durch.

So ein prozess kann doch bachmann nicht erschüttern. :D
Er hat klug und verantwortungsvoll gehandelt.
Walter Hofer

Fadamo » Mi 21. Jan 2015, 19:58 hat geschrieben:

So ein prozess kann doch bachmann nicht erschüttern. :D
Er hat klug und verantwortungsvoll gehandelt.
Wer von " von Dreckspack", "Viehzeug" und "Gelumpe" fantasiert und swadroniert,
dem spreche ich undemokratisches, unkluges und unverantwortungsvolles Handeln zu.
Zuletzt geändert von Walter Hofer am Mittwoch 21. Januar 2015, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
epona

Beitrag von epona »

Walter Hofer » Mi 21. Jan 2015, 20:04 hat geschrieben:
dem spreche ich undemokratisches, unkluges und unverantwortungsvolles Handeln zu.
Jetzt kann er wieder Bratwürstchen verkaufen.
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

Puschel69 » Mittwoch 21. Januar 2015, 18:11 hat geschrieben:PEGIDA-CHEF Bachmann zurückgetreten.

Bachmann kann Hilfe finden:
Wir helfen Müttern und Vätern, Geschwistern und Großeltern, wenn sie Sorge haben, dass ihre Söhne, Töchter, Brüder oder Enkel in die Nazi-und Gewaltszene abgleiten, sich dort verstricken oder gar straffällig werden.
http://www.exit-deutschland.de/beratung/

Im Rahmen des Ausstiegsprogramms kann sicher auch anonym beraten werden. Tel: 0177 240 45 92
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Walter Hofer » Mi 21. Jan 2015, 19:04 hat geschrieben:
Haste die demonstranten von 89 auch so betitelt ?
epona

Beitrag von epona »

DarkLightbringer » Mi 21. Jan 2015, 20:13 hat geschrieben: Bachmann kann Hilfe finden:
http://www.exit-deutschland.de/beratung/

Im Rahmen des Ausstiegsprogramms kann sicher auch anonym beraten werden. Tel: 0177 240 45 92
Dieses Angot anzunehmen setzt Einsichtsfähigkeit voraus.
epona

Beitrag von epona »

Fadamo » Mi 21. Jan 2015, 20:15 hat geschrieben:
Ich kann nicht für Walter Hofer antworten, denke aber, da gab und gibt es gravierende Unterschiede.
Cat with a whip

Katholiken bei Pegida kämpfen gegen den Islam.
Viel Zeit zum Dialog mit Pegida wird künftig der Emmericher Pastor Paul Spätling haben. Bei der Demonstration des Duisburger Ablegers Duigida am Montag lief er in der ersten Reihe. In einer Rede äußerte er sein völliges Unverständnis für die unlängst wegen einer vergleichbaren Veranstaltung erfolgte Abschaltung der Außenbeleuchtung des Kölner Doms. „Dieses Licht wird einfach hier ausgeschaltet, nur weil Menschen friedlich und gegen die Islamisierung Europas stehen und protestieren“, sagte der 67-jährige Geistliche. In einem kleinen Geschichtsexkurs erinnerte er daran, dass „die Christen schon fast 1.400 Jahre gegen den Islam kämpfen müssen“.

Als Konsequenz auf seinen bizarren Auftritt hat der zuständige Bischof von Münster, Felix Glenn, Spätling jetzt die Predigterlaubnis entzogen. Ihm ist es damit verboten, öffentlich im Namen der Kirche zu sprechen. Zur Begründung gab das Erzbistum Münster an, der Emmericher Pfarrer habe mit seinen Äußerungen „die Grundlage für rechte Ideologien, für Fremdenfeindlichkeit und für ein Gegeneinander der Religionen“ gelegt.
http://www.taz.de/Pegida-Demos-und-Politiker/!153285/

Die Kath. Kirche macht schnell den Sack zu, damit hoffentlich keiner merkt wie sehr es im Kirchschiff stinkt. Doch das wissen wir ja aus den Skandalen der letzten Jahre nur zu gut.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Fadamo » Mi 21. Jan 2015, 19:15 hat geschrieben:
Haben die Demonstranten von 89 ähnliches über ausländische Mitbürger geäussert?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Fadamo » Mi 21. Jan 2015, 19:15 hat geschrieben:
Haben die Demonstranten '89 von einem "Genozid am deutschen Volk" gefaselt?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Alexyessin » Mi 21. Jan 2015, 19:23 hat geschrieben:
Haben die Demonstranten von 89 ähnliches über ausländische Mitbürger geäussert?
Erich hat darauf geachtet,dass nicht zu viele ausländer zu uns kamen.Und wenn sie gekommen sind,haben sie auch arbeit erhalten und mußten sich nicht mit langerweile beschäftigen.
Die meisten pegida teilnehmer reden auch nicht ausländerfeindliches zeug.Sollte man wissen.
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

epona » Mittwoch 21. Januar 2015, 19:16 hat geschrieben:
Dieses Angot anzunehmen setzt Einsichtsfähigkeit voraus.
Sicher. Aber Bachmann ist ja wegen einer Drogengeschichte noch bis Februar auf Bewährung, weshalb wohl ein Bewährungshelfer zur Seite stehen wird, der die soziale Integration unterstützen kann.

Generell würde ich jedoch sagen, dass die 40,5 Millionen Euro für das Bundesprogramm "Demokratie leben" bestens angelegt sind. Prävention ist wichtig, wobei vor allem Jugendliche frühzeitig abzufangen sind. Schwerpunkt dieses Jahr ist allerdings nicht der Rechtsextremismus, sondern der gewaltbereite Islamismus.
http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/Presse/pres ... 12794.html
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Realist2014
user title: Sozialer Marktwirtschaftler

Beitrag von Realist2014 »

Fadamo » Mi 21. Jan 2015, 19:31 hat geschrieben:
Erich hat darauf geachtet,dass nicht zu viele ausländer zu uns kamen.Und wenn sie gekommen sind,haben sie auch arbeit erhalten und mußten sich nicht mit langerweile beschäftigen.
Die meisten pegida teilnehmer reden auch nicht ausländerfeindliches zeug.Sollte man wissen.

stimmt

die jammern einfach.... :D
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Rautenberger

Beitrag von Rautenberger »

Puschel69 » Mi 21. Jan 2015, 18:11 hat geschrieben:PEGIDA-CHEF Bachmann zurückgetreten.

Bachmann hat sich ausdrücklich für seine Facebook-Postings entschuldigt. Er bestätigt also, dass sie von ihm stammen.

Leute, die Flüchtlinge als "Dreckspack", "Viehzeug" und "Gelumpe" bezeichnen, brauchen wir mit Sicherheit nicht "dringender denn je". Im Gegenteil: die sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Pegida ist endgültig die bürgerliche Maske von der hässlichen Rassistenfratze gerissen worden.
Перемен требуют наши сердца, перемен требуют наши глаза...
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Es handelt sich bei den Demonstranten gemäß Studien zu fast 90% um AfD-Anhänger. Das ist faktisch eine Parteiveranstaltung.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Fadamo » Mi 21. Jan 2015, 19:31 hat geschrieben:
Von was diese Pegida Demonstranten faseln, von "mein Scheuermittel enthält zu wenig Quarzmehl", über "ich will für meine genutzten TV Sender kein Geld zahlen" bis zu diesen debilen "Genozid am deutschen Volk", ist mir inzwischen reichlich egal und Honecker ist so tot wie die DDR.
Zuletzt geändert von JJazzGold am Mittwoch 21. Januar 2015, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Rautenberger

Beitrag von Rautenberger »

Es reicht schon, wenn es ein großer Teil ist. Wenn aber der Gründer der "Bewegung" ausländerfeindliches Zeug redet, dann wars das...
Перемен требуют наши сердца, перемен требуют наши глаза...
keineAhnung
user title: Bin zum Glück eine Frau

Beitrag von keineAhnung »

Rautenberger » Mi 21. Jan 2015, 21:02 hat geschrieben:
Bachmann hat sich ausdrücklich für seine Facebook-Postings entschuldigt. Er bestätigt also, dass sie von ihm stammen.

Leute, die Flüchtlinge als "Dreckspack", "Viehzeug" und "Gelumpe" bezeichnen, brauchen wir mit Sicherheit nicht "dringender denn je". Im Gegenteil: die sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Pegida ist endgültig die bürgerliche Maske von der hässlichen Rassistenfratze gerissen worden.
Sorry hab das alles nicht so mitbekommen,kam das heute alles raus mit Bachmann?
Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

keineAhnung » Mi 21. Jan 2015, 20:12 hat geschrieben: Sorry hab das alles nicht so mitbekommen,kam das heute alles raus mit Bachmann?
Dass er verantwortlich ist für seine eigenen Twitter-Beiträge kam ihm wohl tatsächlich erst heute in den Sinn. Panische Erstreaktion anlässlich der eindeutigen Selbstentlarvung dieses überzeugten Rassisten war der eigene Rücktritt. Ich gehe davonaus, dass die Pegida-Führung damit versucht, die drohende Niederlage beim Versuch, sich als nicht-fremdenfeinlich zu inszenieren, abzuwenden. Im Sympathisantenkreis der Bewegung dürfte der Rücktritt einigen Unmut auslösen, wird da doch noch jede menschenverachtende Hetze goutiert und beklatscht.
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

JJazzGold » Mi 21. Jan 2015, 20:04 hat geschrieben:
Von was diese Pegida Demonstranten faseln, von "mein Scheuermittel enthält zu wenig Quarzmehl", über "ich will für meine genutzten TV Sender kein Geld zahlen" bis zu diesen debilen "Genozid am deutschen Volk", ist mir inzwischen reichlich egal und Honecker ist so tot wie die DDR.

Du redest blödsinn.
Wenn man dein geschriebenes liest,dann macht es auch fadamo spaß, zur pegida zu gehen. :D
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Fadamo » Mi 21. Jan 2015, 20:21 hat geschrieben:

Du redest blödsinn.
Wenn man dein geschriebenes liest,dann macht es auch fadamo spaß, zur pegida zu gehen. :D
Dann geh hin. Wunder dich aber nicht, wenn du als Rassist betitelt wirst.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

Rautenberger » Mi 21. Jan 2015, 20:02 hat geschrieben:

Wird euch so ein Tunnelblick nicht selbst mal öde ? Bachmann ist nicht Pegida. Pegida ist lange schon von Otto Normalbesorgt okkupiert worden. Das hab ich vor Wochen schon vermutet, und das hat sich auch in der Sendung von Jauch heraus kristallisiert.

Fröhliches Weiterhetzen. Na ja, wers braucht.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
keineAhnung

Kopernikus » Mi 21. Jan 2015, 21:18 hat geschrieben: Dass er verantwortlich ist für seine eigenen Twitter-Beiträge kam ihm wohl tatsächlich erst heute in den Sinn. Panische Erstreaktion anlässlich der eindeutigen Selbstentlarvung dieses überzeugten Rassisten war der eigene Rücktritt. Ich gehe davonaus, dass die Pegida-Führung damit versucht, die drohende Niederlage beim Versuch, sich als nicht-fremdenfeinlich zu inszenieren, abzuwenden. Im Sympathisantenkreis der Bewegung dürfte der Rücktritt einigen Unmut auslösen, wird da doch noch jede menschenverachtende Hetze goutiert und beklatscht.
Danke für deine Einschätzung, aber die kannte ich auch schon vorher.

Mich interessiert aber eher , wie es jetzt zu der Schlagzeilen kam.
Vielleicht hat das auch was mit der Morddrohung zu tun?
Meine,dass er zurücktreten will...
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

schelm » Mi 21. Jan 2015, 20:42 hat geschrieben: Wird euch so ein Tunnelblick nicht selbst mal öde ? Bachmann ist nicht Pegida. Pegida ist lange schon von Otto Normalbesorgt okkupiert worden. Das hab ich vor Wochen schon vermutet, und das hat sich auch in der Sendung von Jauch heraus kristallisiert.

Es geht auch längst nicht mehr nur um die islamisierung.
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

keineAhnung » Mi 21. Jan 2015, 20:42 hat geschrieben: Danke für deine Einschätzung, aber die kannte ich auch schon vorher.

Mich interessiert aber eher , wie es jetzt zu der Schlagzeilen kam.
Vielleicht hat das auch was mit der Morddrohung zu tun?
Meine,dass er zurücktreten will...
Er trat nach Aussage des Pegida-Orga-Teams aufgrund der veröffentlichten rassistischen Kommentare auf Facebook und Twitter zurück. Die Staatsanwaltschaft prüft den Anfangsverdacht auf Volksverhetzung. Das ist der Sachstand. Von den Drohungen durch Islamisten war im Rahmen der Rücktrittsbegründung keine Rede.
Der Rücktritt Bachmanns, so Oertel, sei "für die Bewegung die einzige Möglichkeit" gewesen. "Die jetzt bekannt gewordenen Facebook-Postings Lutz Bachmanns vom September weisen wir als Verein aufs Schärfste zurück. Sie tragen nicht dazu bei, Vertrauen zu den Zielen und Protagonisten von Pegida zu entwickeln."
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 14270.html
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

schelm » Mi 21. Jan 2015, 20:42 hat geschrieben: Wird euch so ein Tunnelblick nicht selbst mal öde ? Bachmann ist nicht Pegida. Pegida ist lange schon von Otto Normalbesorgt okkupiert worden. Das hab ich vor Wochen schon vermutet, und das hat sich auch in der Sendung von Jauch heraus kristallisiert.

Als Wirtschaftsflüchtling spuckst du aber große Töne.
keineAhnung

Kopernikus » Mi 21. Jan 2015, 21:52 hat geschrieben: Er trat nach Aussage des Pegida-Orga-Teams aufgrund der veröffentlichten rassistischen Kommentare auf Facebook und Twitter zurück. Die Staatsanwaltschaft prüft den Anfangsverdacht auf Volksverhetzung. Das ist der Sachstand. Von den Drohungen durch Islamisten war im Rahmen der Rücktrittsbegründung keine Rede.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 14270.html

Ja ok.
Aber wenn man da mal so über den Zeitpunkt nachdenkt,irgendwie ...hmm.
Er würde bestimmt auch nicht sagen,ich trete zurück,weil ich Angst habe .
happySchland

Beitrag von happySchland »

schelm » Mi 21. Jan 2015, 20:42 hat geschrieben: Bachmann ist nicht Pegida. Pegida ist lange schon von Otto Normalbesorgt okkupiert worden.
Und jetzt erklären Sie das einmal unseren Qualitätsmedien, die sich mit Freuden auf Bachmann stürzen und ihn als PEGIDA Anführer, oder in ganz traurigen Fällen, als "Häuptling" darstellen.
Mich wundert daher überhaupt nicht wenn jemand dem Irrglauben Bachmann = PEGIDA erliegt.
Das wird ja förmlich in die Köpfe gehämmert.
Bitte keine Wörter in den Mund legen und beim Thema bleiben.
Vielen Dank!
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Fadamo » Mi 21. Jan 2015, 20:21 hat geschrieben:

Du redest blödsinn.

Das können Sie nicht beurteilen.

Nur zu.

Taner

Beitrag von Taner »

[...]
Zuletzt geändert von Weltregierung am Mittwoch 21. Januar 2015, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam
Walter Hofer

epona » Mi 21. Jan 2015, 20:09 hat geschrieben:
Jetzt kann er wieder Bratwürstchen verkaufen.
eher Roster-Wender... Dabei lief alles so glatt:
eingetragener Verein e.V., Muttis bester, nun der Absturz, es droht H IV :(
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Alexyessin » Mi 21. Jan 2015, 20:28 hat geschrieben:
Dann geh hin. Wunder dich aber nicht, wenn du als Rassist betitelt wirst.

Das wäre das kleinere übel. :)
Es würde mich kränken,wenn man mich in die antifa szene stellen würde.
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

keineAhnung » Mi 21. Jan 2015, 21:01 hat geschrieben:
Ja ok.
Aber wenn man da mal so über den Zeitpunkt nachdenkt,irgendwie ...hmm.
Er würde bestimmt auch nicht sagen,ich trete zurück,weil ich Angst habe .
Bachmann war angesichts seiner Vergangenheit schon länger der "Problembär" von Pegida. Angesichts der jetzt aufgetauchten Kommentare musste man im Organisatoren-Team einfach die Reißleine ziehen. Asylbewerber als Dreckspack und Gesindel zu bezeichnen passt -so offen formuliert- nicht zum Stil der Führung.
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Fadamo » Mi 21. Jan 2015, 21:25 hat geschrieben:

Mach dir da mal keine Sorgen!
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Fadamo » Mi 21. Jan 2015, 21:25 hat geschrieben:

Es wäre eine Beleidigung für die Antifa, wenn ich dich da dazu stellen würde.
jack000

Beitrag von jack000 »

Kopernikus » Mi 21. Jan 2015, 21:27 hat geschrieben: Bachmann war angesichts seiner Vergangenheit schon länger der "Problembär" von Pegida.
Das ist aber nett ausgedrückt für einen schwer kriminellen Asozialen:
Bachmann ist durch die Begehung zahlreicher, unterschiedlichen Straftaten (u. a. Körperverletzung, Einbruch und Diebstahl)[2] mehrfach strafrechtlich in Erscheinung getreten[3][4] und wurde unter anderem 1998 zu drei Jahren und 8 Monaten Haft verurteilt. Kurz nach der Verurteilung entzog er sich jedoch der Justiz und flüchtete nach Südafrika, wo er zwei Jahre lang unter falschem Namen lebte, aber schließlich von der Einwanderungsbehörde identifiziert und nach Deutschland abgeschoben wurde.[5][6] Nach 14-monatiger Haft in der JVA Dresden wurde er vorzeitig auf Bewährung entlassen.[7] 2008 wurden bei ihm 40 Gramm Kokain und ein weiteres Mal 54 Gramm gefunden. Dieser Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde mit einer Freiheitsstrafe auf Bewährung, die im Februar 2015 ausläuft, geahndet.[8] Im Mai 2014 wurde Bachmann vom Amtsgericht Dresden zu einer Geldstrafe von 80 Tagessätzen zu je 20 Euro verurteilt, weil er keinen Unterhalt für seinen Sohn gezahlt hatte.[9] Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Sowohl Staatsanwaltschaft als auch Verteidigung hatten Berufung eingelegt. Darüber entscheidet das Landgericht Dresden ab dem 18. März 2015.[10][11]
http://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Bachm ... rteilungen

So wirklich was ausgelassen hat er eigentlich nicht!
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Walter Hofer

Fadamo » Mi 21. Jan 2015, 20:15 hat geschrieben:
nein, ich musste arbeiten und meine Frau war bei der berühmten Eichsfelder Koffer-Demo..,

http://eichsfeld.thueringer-allgemeine. ... 1330990671
Gesperrt