Cobra9 » Mo 12. Jan 2015, 08:18 hat geschrieben:
Selbst wenn man zu einem klaren Ergebniss kommt bezweifel ich das es einigen Menschen gefallen wird und so gibt es weiterhin VT`s.
Also zunächst einmal sind
VT´s doch nichts anderes als ein Neu-Moderner und alberner Kampfbegriff. Ist nichts weiter als ein Diffamierungsversuch, der meistens von Leuten eingesetzt wird um abzulenken.
Hast DU Dich eigentlich schon mal gefragt, warum es eigentlich immer mehr Menschen gibt, die als VT-Spinner abgestempelt werden? Es liegt Hauptsächlich daran, dass diese immer weniger den Offiziellen Darstellungen, informationen und nachrichten glauben, weil diese Zunehmend immer mehr die Unwahrheit verkünden! Einiges vielleicht aus mangelnder Recherche weil die nötige Zeit fehlt, aber einiges auch mit Absicht, was dann in den Bereich Medienmanipulation geht. Im Netz gibt es dafür reichlich Belege...wobei man die sogenannten Seriösen Medien bereits überführt hat, aber dass weißt Du ja auch selber.
Das dann die sogenannten "VT-Spinner" (oder wie man diese auch immer nennt und beleidigt) nicht weniger werden, hat der User logicopter indirekt doch sehr schön mit seinem hervorragenden Beitrag aufgezeigt.
Die Stimmenrecorder von MH17 werden also definitiv nicht veröfentlicht. Aber
WARUM, dass wird leider nicht erklärt, obwohl vor Wochen schon Offiziell verkündet wurde, dass auf diesen Bändern nichts zu hören ist.
Es gibt ganz viele Voice Rekorder Aufnahmen von Flugzeugunglücken, teilweise sogar auch mit nicht ganz so schönen Tönen usw.. wobei ich in diesen Fällen völliges Verständniss gehabt hätte, dass man diese nicht Veröffentlicht!
Was ich damit sagen will ist, dass die Ermittlungskomission doch selber Schuld daran ist wenn sie nicht Transparent beantwortet, warum ein Tonband (worauf nichts zu hören ist) nicht Veröffentlicht wird. Indirekt ist es doch auch eine Kritik von Bild-Welt usw., die das Negativ umschreiben, dass der Stimmenrecorder unter Verschluß bleibt.
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... ortet.html
Im übrigen, habe ich fast genau wie die Überschrift von Welt de lautet, schon vor Wochen hier geschrieben, dass man sich darüber ausschweigt, was die Schuldfrage angeht und das mit Absicht!
Ich sehe es ganz genauso wie es der User logicpter schon formuliert hat. Hätte man Beweise, dass es die Seperatisten oder Russen waren, lägen diese schon lange auf dem Tisch. Nicht die Seperatisten oder Rußland hat "Geheime Daten" nachweißlich zurückgehalten, sondern die Ukraine.
Nach meiner Meinung nach, braucht man auch nicht alle Trümmerteile wieder zusammen schustern um herauszubekommen ob es eine BUK Rakete war, sondern einfach nur die zwei Piloten obduzieren, die genauso durchlöchert wurden wie eben das bekannte Cockpit Segment. Eine Gerichtsmedizinerin, glaube aus den USA, hat sich dazu ja schon exklusiv geäußert und das ebenfalls angemerkt.
War es eine BUK Rakete die abgefeuert wurde,
weiß die US/NATO ganz genau von wo und von wem diese abgeschossen wurde. Das Ziel von so einem BUK System, muß mit "
aktiven" Radar stattfinden, sonst trifft man kein Ziel in mehr als 30 km Entfernung! Und da wir wissen, dass das Kriegsgebiet Rund um die Uhr (wäre ja schlimm wenn nicht) von der US/NATO "überwacht" wird, schon Wochen vor den Abschuß, wie es Ofizielle Bilder belegen, ist das bisherige "Schweigen" nichts weiter als eine Farce um Gras über die Sache wachsen zu lassen
soweit dazu
