Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote

Moderator: Moderatoren Forum 3

IndianRunner
user title: Sorry

Re: Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote

Beitrag von IndianRunner »

bakunicus » So 11. Jan 2015, 19:11 hat geschrieben:
ich muß nicht nach dresden fahren um zu wissen dass sascha recht hat ...
dazu reicht mir der heutige diskurs mit dem user el-gitarro ...
der mir vorgeworfen hat dass ich die gefahr des islamismus verharmlosen würde ...
und die quintessenz war dann, dass er sagt es gäbe 4.000 gewaltbereite islamistische gefährder, wo ich geschrieben habe dass der verfassungsschutz 3.000 benannt hat ...

als ob das bei 5 millionen muslimen in deutschland einen nennenswerten unterschied macht, wenn ich sage dass 99,99 % von denen nichts mit den attentätern von paris oder madrid oder mit der sauerlandgruppe zu tun haben.

"pegida ist gefühl und nicht aufklärung", so hat sascha einen kommentar aus der SZ zitiert ...
und genau so ist es ...
auch hier im forum und faden.
Hast du nicht gerade mitbekommen das eine Hand voll gewaltbereite Islamisten ganz Europa erschüttert haben?

....was glaubst du passiert wenn sagen wir mal 250 oder 300 solcher Islamisten zeitgleich in einem Land koordiniert, flächendeckend zuschlagen.

Kannst du dir sowas überhaupt vorstellen? Rechne mal, für den Einsatz in Frankreich waren etwa 80.000 Einsatzkräfte erforderlich und Europa zittert noch für Wochen oder sogar Monate.

Wenn du nun von 3000 bis 4000 gewaltbereiten Islamisten in Deutschland sprichst, da müsste doch mal irgendwann etwas in deiner Murmel kribbeln...
Zuletzt geändert von IndianRunner am Sonntag 11. Januar 2015, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

IndianRunner » So 11. Jan 2015, 20:20 hat geschrieben:
Hast du nicht gerade mitbekommen das eine Hand voll gewaltbereite Islamisten ganz Europa erschüttert haben?

....was glaubst du passiert wenn sagen wir mal 250 oder 300 solcher Islamisten zeitgleich in einem Land koordiniert, flächendeckend zuschlagen.

Kannst du dir sowas überhaupt vorstellen? Rechne mal, für den Einsatz in Frankreich waren etwa 80.000 Einsatzkräfte erforderlich und Europa zittert noch für Wochen oder sogar Monate.

Wenn du nun von 3000 bis 4000 gewaltbereiten Islamisten in Deutschland sprichst, da müsste doch mal irgendwann etwas in deiner Murmel kribbeln...
was muß denn da kribbeln ?
mit 10.000 potentiell gewaltbereiten rechtsextremisten, und mit 25% biodeutschen mit einem rechtsextremen weltbild muß ich doch auch zusammenleben ...

ja, manchmal möchte ich euch am liebsten mit einem gummiboot ohne pass in der nordsee aussetzen ...
aber ich kann mich beherrschen ...
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Zvi Back » So 11. Jan 2015, 19:10 hat geschrieben:
Die bedarf es nicht, denn die gesellschaftliche Ächtung und Ausgrenzung bewirkt das selbe.
Sag ich ja. Wehe, irgendwer sagt seine Meinung über Pegida und die fällt nicht positiv aus. Dann wird gleich rumgeheult. Pegida will gegenüber Muslimen, Flüchtlingen und Migranten vom Leder ziehen dürfen wie standfeste NPD-Politiker aber wehe, jemand nennt sie daraufhin Rassisten, rechtradikal oder sonstwas in der Richtung. Lächerlich.
Übrigens hatte ich dich gebeten, dass du dich einmal darum kümmerst, dass
ich wieder Themen eröffnen kann.
Interessiert dich aber wohl nicht sonderlich.
Sowas wie mich muss man wohl besser kurz halten.
Du überschätzt Qualität und Einfluss deiner Beiträge. Davon abgesehen bin ich seit geraumer Zeit im Ausland und hier nur noch sporadisch in irgendeiner Funktion unterwegs. Wenn du ein Anliegen hast, wähle also den Weg, den auch jeder andere User wählen muss und wende dich mittels PN an die Vorstandsgruppe. Haben andere schon vor die hinbekommen und du wirst es sicherlich auch schaffen.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Zvi Back » So 11. Jan 2015, 20:19 hat geschrieben:
und weil dir ein user nicht passt, glaubst du die 18.000 sind genau so.
Ich sag dir was, wenn ich will schlüpfe ich hier in jede Rolle. Sofort.
Ob Kommunist, Neonazi, "Neoliberaler" Grüner, Anarcho Sozi oder sonstwas.
Argumentativ bringe ich das jederzeit glaubhaft rüber, kannste glauben.
Und dann? Würdest du mich ganz furchtbar finden und brauchst dir die Realität gar nicht
mehr ansehen?
Das ist ziemlich kindisch.
irrsinn bleibt irrsinn ...
da beißt die maus keinen faden ab ...
Montreal

Beitrag von Montreal »

Kopernikus » So 11. Jan 2015, 18:55 hat geschrieben: Welche Art von Versammlungsverbot wird denn aktuell von welcher Behörde vorbereitet, um die montäglichen Pegida-Versammlungen zu verhindern?
Wahrscheinlich wirst Du es nicht für Hetze halten was der Bundesverband deutscher Zeitungsverleger da so schreibt. Bei den Cartoons ist das ohne jeden Zweifel der Fall. Diese zeigen nämlich zwei vermummte Terroristen vor dem Eingang zu Charlie Hebdo, die Richtung Pegida („Lügenpresse!“) schielen und sagen: „Die reden nur! Wir tun was.“ Der Zeichner dieses supersubtilen Werkes, Klaus Stuttmann war nebenbei gesagt bis 1989 Hauszeichner der (West)-SED-Tageszeitung „Die Wahrheit“, ein Umstand, der seine Zeichnung fast schon wieder witzig macht.
Wer so mit der Presse- und Meinungsfreiheit schießt im zweifel auch. Die Kumpane von Stuttmann haben das zu ihrer Hochzeit ja auch bewiesen. Und Dir traue ich es auch zu (zumindest das Du so was begrüßt, was da gezeichnet ist).
IndianRunner

bakunicus » So 11. Jan 2015, 19:23 hat geschrieben:
was muß denn da kribbeln ?
mit 10.000 potentiell gewaltbereiten rechtsextremisten, und mit 25% biodeutschen mit einem rechtsextremen weltbild muß ich doch auch zusammenleben ...

ja, manchmal möchte ich euch am liebsten mit einem gummiboot ohne pass in der nordsee aussetzen ...
aber ich kann mich beherrschen ...
Zusammenleben musst du sowieso mit allen, aber wenn du erkennst wie Islamisten das Arbeitspotential der NSU in 5 Minuten erledigen, sollte dir das eigentlich zu denken geben.

Aber es ist sinnlos, es braucht weiter Anschläge als Lernprozess, traurig aber wahr.
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Montreal » So 11. Jan 2015, 19:27 hat geschrieben:Wahrscheinlich wirst Du es nicht für Hetze halten was der Bundesverband deutscher Zeitungsverleger da so schreibt. Bei den Cartoons ist das ohne jeden Zweifel der Fall. Diese zeigen nämlich zwei vermummte Terroristen vor dem Eingang zu Charlie Hebdo, die Richtung Pegida („Lügenpresse!“) schielen und sagen: „Die reden nur! Wir tun was.“ Der Zeichner dieses supersubtilen Werkes, Klaus Stuttmann war nebenbei gesagt bis 1989 Hauszeichner der (West)-SED-Tageszeitung „Die Wahrheit“, ein Umstand, der seine Zeichnung fast schon wieder witzig macht.
Wer so mit der Presse- und Meinungsfreiheit schießt im zweifel auch. Die Kumpane von Stuttmann haben das zu ihrer Hochzeit ja auch bewiesen. Und Dir traue ich es auch zu (zumindest das Du so was begrüßt, was da gezeichnet ist).
Mir erschließt sich keinerlei Zusammenhang zwischen dem Satz, der von mir stammt und den du zitierst und deiner Antwort darauf. Wolltest du einfach mal irgendwas loswerden und hast dir wahllos einen Satz herausgegriffen ohne darauf einzugehen? Stattdessen erzählst du mir etwas über einen Cartoon, der satirisch darauf aufmerksam macht, dass eines der gemeinsamen Feindbilder von Islamisten und Pegida-Anhängern die hiesige Presse ist. Das, findest du wiederum, sollte man so nicht sagen/zeichnen dürfen. Nur wer islamistische Terroristen mit dem Otto-Normal-Muslim von nebenan gleichsetzt, hat das Recht auf Meinungsfreiheit auf seiner Seite. Alle anderen sind Hetzer.
Zuletzt geändert von Kopernikus am Sonntag 11. Januar 2015, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

IndianRunner » So 11. Jan 2015, 20:30 hat geschrieben:
Zusammenleben musst du sowieso mit allen, aber wenn du erkennst wie Islamisten das Arbeitspotential der NSU in 5 Minuten erledigen, sollte dir das eigentlich zu denken geben.

Aber es ist sinnlos, es braucht weiter Anschläge als Lernprozess, traurig aber wahr.
wenn der versuchte nagel-bombenanschlag in köln nicht gescheitert wäre ...
dann hätte damit allein der NSU locker 20-30 menschen das leben gekostet ...

was willst du denn hier erzählen ?
Zuletzt geändert von bakunicus am Sonntag 11. Januar 2015, 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
Zvi Back
user title: The Spirit of Entebbe

Beitrag von Zvi Back »

bakunicus » So 11. Jan 2015, 19:35 hat geschrieben:
wenn der versuchte nagel-bombenanschlag in köln nicht gescheitert wäre ...
dann hätte damit allein der NSU locker 20-30 menschen das leben gekostet ...

was willst du denn hier erzählen ?
weltklasse, und wenn die terroristen von Köln nicht
bei ihrer Bombe gepfuscht hätten, hätte es vielleicht 100 oder mehr erwischt
wie in Madrid.
Diese Diskussion ist abartig.
ups- ist das Nazivokabular?
Joker

Beitrag von Joker »

Kopernikus » So 11. Jan 2015, 19:33 hat geschrieben: Nur wer islamistische Terroristen mit dem Otto-Normal-Muslim von nebenan gleichsetzt, hat das Recht auf Meinungsfreiheit auf seiner Seite. Alle anderen sind Hetzer.
Würde ich das von meinen Nachbarn lesen wäre es mir vollkommen egal wer oder was er ist.
Würde denken ,ordentlicher Typ mit einer vernünftigen Meinung.
Es war ein Tag im Juli 2009, als Amedy Coulibaly Frankreichs Präsidenten traf. Im Élysée-Palast regierte damals Nicolas Sarkozy. Der Politiker empfing zehn junge Franzosen, mit denen er über seine Arbeitsmarktpolitik sprechen wollte. Coulibaly, damals 27 Jahre alt und Auszubildender bei Coca-Cola, war einer von ihnen. Die Zeitung „Le Parisien“ berichtete über die Veranstaltung und druckte ein Foto von Coulibaly. Das Treffen mit Sarkozy finde er beeindruckend, sagte er damals. Egal ob man ihn möge oder nicht, er sei ja immerhin der Präsident.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 62545.html
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Zvi Back » So 11. Jan 2015, 20:41 hat geschrieben:
weltklasse, und wenn die terroristen von Köln nicht
bei ihrer Bombe gepfuscht hätten, hätte es vielleicht 100 oder mehr erwischt
wie in Madrid.
Diese Diskussion ist abartig.
ups- ist das Nazivokabular?
das einzige was ich aus deiner antwort lese ist dass auch du nicht rational argumentierst ...

was fällt mir dazu noch ein ?

ahh ja ... der klassiker von rainer werner fassbinder ...
"angst essen seele auf" ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Angst_essen_Seele_auf
Zuletzt geändert von bakunicus am Sonntag 11. Januar 2015, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

nun demonstrieren alle Bevölkerungsgruppen in Frankreich, inkl. jeder Menge Muslime - Seite an Seite.
Geht ja gar nicht...
Was sollen unsere Pedigas nur denken...
Gäbe es einen Gott, hätte er keine Religionen erschaffen.
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

bakunicus » So 11. Jan 2015, 19:46 hat geschrieben: das einzige was ich aus deiner antwort lese ist dass auch du nicht rational argumentierst ...

was fällt mir dazu noch ein ?

ahh ja ... der klassiker von rainer werner fassbinder ...
"angst essen seele auf" ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Angst_essen_Seele_auf
mach dir mal um meine Seele keine Gedanken.

Was ich pervers finde ist das nicht statt gefundene Attentate
gegeneinander aufgerechnet werden. Das ist nicht irrational, sondern
normal.
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

Ich finde es nur noch furchtbar, was in Deutschland abgeht. Jeder regt sich über jeden auf, jeder geht gegen jeden auf die Straße, jeder distanziert sich von jedem und jeder misstraut jedem.

Soll es so weitergehen? Wohin soll es führen? Ich will keine Zustände wie in Frankreich. :(

Wir sollten doch alle froh sein, in einem friedlichen Land zu leben, in dem jeder die höchstmögliche Freiheit gewährt bekommt und jeder die Möglichkeit hat, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Ich hoffe nichts mehr, als dass sich die Gemüter wieder beruhigen und wir ohne Argwohn und Abneigung mit unseren Nachbarn wieder Tür an Tür leben können.

Ich will keine Demonstrationen mehr, ich möchte wieder FRIEDEN. Er ist unser höchstes Gut.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

A. von Dahlenberg » So 11. Jan 2015, 19:46 hat geschrieben:12 Menschen wurden erschossen, weil sie Mohammad verspottet hatten. Die ganze Welt trauert. Zu recht.
Was ist aber mit tausenden Menschen im islamischen Iran, die wegen ähnlicher oder viel harmloserer "Delikte" schon gehängt wurden und wenn sie Glück hatten "nur" lebenslang eingesperrt worden sind? Sind die Europäer wertvollere Menschen? Warum geht kein Mensch in Europa für die Menschenrechte ausserhalb Europas auf die Strassen? Es ist zur Zeit eine Menge Heuchelei im Spiel. Das musste schon gesagt werden, auch wenn die Wahrheit wehtut und bitter ist.
Wenn Muslime durch Muslime getötet werden, auch aus religiösem Wahn, dann interessiert das nicht. Läßt sich propagandistisch halt nicht so gut instrumentalisieren wie der Fall in Frankreich. Deshalb ignorieren sie auch mit aller Gewalt, wie sich Millionen von Muslimen sowie ihre Verbände gegen Gewalt aussprechen. Paßt halt nicht ins geschürte Weltbild, wo hinter jedem türkischstämmigen Taxifahrer ein IS-Kämpfer steckt.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Zvi Back » So 11. Jan 2015, 20:53 hat geschrieben:
mach dir mal um meine Seele keine Gedanken.

Was ich pervers finde ist das nicht statt gefundene Attentate
gegeneinander aufgerechnet werden. Das ist nicht irrational, sondern
normal.
wenn du auf solches bodycounting stehst ...
na dann viel spass beim gegenseitigen aufrechnen im gaza oder mit den 500.000 toten zivilisten im irak ...

wieviel blutzoll darf es denn heute sein ?
darf's auch noch etwas mehr sein ... sie haben ein pfund geordert, aber ich habe hier 547 gramm hackfleisch auf der waage herr zwieback ...

nee ...
so nicht ...
das ist haarsträubend ....
Zuletzt geändert von bakunicus am Sonntag 11. Januar 2015, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Dieter Winter

Beitrag von Dieter Winter »

frems » So 11. Jan 2015, 19:54 hat geschrieben: Wenn Muslime durch Muslime getötet werden, auch aus religiösem Wahn, dann interessiert das nicht.
Eben. Was häufig unterschlagen wird, ist die Tatsache, dass die fast alle Opfer von Islamisten Muslime sind. Schon deshalb ist die Gleichsetzung Islam = Islamismus kompletter Irrsinn. Statistisch ist die Chance als Moslem von einem Islamisten gekillt zu werden weit höher, als dies für Nichtmuslime der Fall ist.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
IndianRunner

frems » So 11. Jan 2015, 19:54 hat geschrieben: Wenn Muslime durch Muslime getötet werden, auch aus religiösem Wahn, dann interessiert das nicht. Läßt sich propagandistisch halt nicht so gut instrumentalisieren wie der Fall in Frankreich. Deshalb ignorieren sie auch mit aller Gewalt, wie sich Millionen von Muslimen sowie ihre Verbände gegen Gewalt aussprechen. Paßt halt nicht ins geschürte Weltbild, wo hinter jedem türkischstämmigen Taxifahrer ein IS-Kämpfer steckt.
Überheblich & ignorant, anders kenne ich dich nahezu nicht. Wenn dir bei Aldi der Unterleib weggesprengt wird, hast du dazu bestimmt mehr Bezug, als zu einem Bombenanschlag im Irak.

....aber so lange du nicht betroffen bist, solltest du an deinen Beiträgen auch nichts ändern.
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

bakunicus » So 11. Jan 2015, 19:57 hat geschrieben:
wenn du auf solches bodycounting stehst ...
na dann viel spass beim gegenseitigen aufrechnen im gaza oder mit den 500.000 toten zivilisten im irak ...

wieviel blutzoll darf es denn heute sein ?
darf's auch noch etwas mehr sein ... sie haben ein pfund geordert, aber ich habe hier 547 gramm hackfleisch auf der waage herr zwieback ...

nee ...
so nicht ...
das ist haarsträubend ....
So ein bisschen Israel mit einstreuen muss schon zwischendurch sein, gell?
Ohne geht nicht- ist total langweilig.

Das ist.... haarstreubend, stimmt.
frems

Beitrag von frems »

IndianRunner » So 11. Jan 2015, 20:02 hat geschrieben:
Überheblich & ignorant, anders kenne ich dich nahezu nicht. Wenn dir bei Aldi der Unterleib weggesprengt wird, hast du dazu bestimmt mehr Bezug, als zu einem Bombenanschlag im Irak.

....aber so lange du nicht betroffen bist, solltest du an deinen Beiträgen auch nichts ändern.
Gehst Du wirklich zu Aldi und fürchtest, daß Dir gleich jemand den Unterleib wegsprengt? Mein aufrichtiges Beileid. So eine Paranoia mit sich herumzuschleppen, muß ziemlich belastend sein. Ich paß eigentlich nur auf, daß keine PI-Kennzeichen auf der Straße unterwegs sind und mich über den Haufen fahren könnten. :|
Dieter Winter hat geschrieben:
Eben. Was häufig unterschlagen wird, ist die Tatsache, dass die fast alle Opfer von Islamisten Muslime sind. Schon deshalb ist die Gleichsetzung Islam = Islamismus kompletter Irrsinn. Statistisch ist die Chance als Moslem von einem Islamisten gekillt zu werden weit höher, als dies für Nichtmuslime der Fall ist.
Jopp. Umso kurioser, daß man Flüchtlinge, ob Christen oder Muslime, die vor genau diesem Terroristenpack fliehen, grundsätzlich unterstellt, sie seien Terroristen und sollten in ihren Ländern verrecken statt temporär Schutz zu kriegen.
Labskaus!

Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

Dieter Winter » So 11. Jan 2015, 20:01 hat geschrieben:
warum sollte dies unterschlagen werden.
gerade wenn Schiiten und Sunniten aufeinander losgehen hat dies
alles mit dem Islam zu tun, wobei man fairer Weise sagen muss, dass die
Sunniten um ein vielfaches gewalttätiger sind als die Schiiten.
Soweit ich weiss war Otto-normal-terrorist zu 99% Sunnit.
Zuletzt geändert von Zvi Back am Sonntag 11. Januar 2015, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

Wer will kann sich ja gleich den "Tatort" anschauen.

Da wird ein Neonazi ermordet. Toll, gell? :rolleyes:

http://www.daserste.de/unterhaltung/kri ... a-100.html
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Zvi Back » So 11. Jan 2015, 21:02 hat geschrieben:
So ein bisschen Israel mit einstreuen muss schon zwischendurch sein, gell?
Ohne geht nicht- ist total langweilig.

Das ist.... haarstreubend, stimmt.
ja was nun ?
body-counting ala indian-runner und handsome, oder nicht ?
du mußt dich schon entscheiden ....
Zuletzt geändert von bakunicus am Sonntag 11. Januar 2015, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

Montreal » So 11. Jan 2015, 19:56 hat geschrieben: Das sehen die Hindus nun aber ganz ganz anders.

The Biggest Holocaust in World History - Hinduwebsite
According to Prof. K.S. Lal, the author of the Growth of Muslim population in India, the Hindu population decreased by 80 million between 1000 AD, the year Mahmud Ghazni invaded India and 1525 AD, a year before the battle of Panipat.

One can safely add another 20 million Hindus to this list to account for the number that were killed during the Mughal rule or the rule of the Muslim rulers in the Deccan plateau. By all known accounts of world history, as pointed out by Koenard Elst in his book the Negationism in India, destruction of about 100 million hindus is perhaps the biggest holocaust in the whole world history.

Die Zahlen sind frei erfunden, es gibt nichts womit sich das belegen lässt. Es macht sich aber niemand die Mühe das nachzuprüfen, ich habe das mal getan vor einiger Zeit.
Solche (erfundenen) Horrormeldungen werden häufig herumgereicht um Stimmung zu machen.
Zuletzt geändert von Wasteland am Sonntag 11. Januar 2015, 20:09, insgesamt 2-mal geändert.
Joker

Beitrag von Joker »

Dieter Winter » So 11. Jan 2015, 20:01 hat geschrieben:
Wenn ich wegen jeden abartigen BokoHaram/IS /Taliban /AlKaida usw. Massaker mir Gedanken mache und deswegen auf die Straße gehe wird das zur einer Lebensaufgabe daneben überhaupt nichts anderes mehr sein kann.
Dieter Winter

frems » So 11. Jan 2015, 20:05 hat geschrieben: Jopp. Umso kurioser, daß man Flüchtlinge, ob Christen oder Muslime, die vor genau diesem Terroristenpack fliehen, grundsätzlich unterstellt, sie seien Terroristen und sollten in ihren Ländern verrecken statt temporär Schutz zu kriegen.
Wer verlangt das?
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Dieter Winter

Joker » So 11. Jan 2015, 20:09 hat geschrieben: Wenn ich wegen jeden abartigen BokoHaram/IS /Taliban /AlKaida usw. Massaker mir Gedanken mache und deswegen auf die Straße gehe wird das zur einer Lebensaufgabe daneben überhaupt nichts anderes mehr sein kann.
Darum geht es nicht, sondern um die Gleichsetzung der islamistischen Volldeppen mit dem 08/15 Moslem um die Ecke.
frems

Beitrag von frems »

Dieter Winter » So 11. Jan 2015, 20:10 hat geschrieben:
Wer verlangt das?
Die Pegida-Front im Forum.
Labskaus!

Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

bakunicus » So 11. Jan 2015, 20:07 hat geschrieben: ja was nun ?
Alter, ich schreibe für mich. Ich hab dir schon mal gesagt, dass ich nicht in Fraktionen
hier unterwegs bin.
Du magst anders ticken. Ich nicht.
Und den Bodycount hast du bereitwillig aufgegriffen und wurdest
von mir darauf aufmerksam gemacht.
Aber du hälst dich ja sicher für was besseres. Wenn du das machst stehen ja immer
hehre Ziele dahinter.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Zvi Back » So 11. Jan 2015, 21:14 hat geschrieben: Alter, ich schreibe für mich. Ich hab dir schon mal gesagt, dass ich nicht in Fraktionen
hier unterwegs bin.
Du magst anders ticken. Ich nicht.
Und den Bodycount hast du bereitwillig aufgegriffen und wurdest
von mir darauf aufmerksam gemacht.
Aber du hälst dich ja sicher für was besseres. Wenn du das machst stehen ja immer
hehre Ziele dahinter.
nein, das tust du eben nicht.
wenn du auf meine antwort auf einen beitrag von user indian-runner mit solchen kommentaren antwortest ...

watch your words !
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

bakunicus » So 11. Jan 2015, 20:07 hat geschrieben:
ja was nun ?
Vernunft ist angebracht ohne übertriebene Reaktionen. Vor Attentaten gibt es eh keinen Schutz egal was man tut oder welches Gesetz man einführt
El Gitarro

Beitrag von El Gitarro »

palulu » So 11. Jan 2015, 16:43 hat geschrieben:Selbst der Emir von Katar soll in Paris sein.
Was für eine Ironie.
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

bakunicus » So 11. Jan 2015, 20:16 hat geschrieben: nein, das tust du eben nicht.
wenn du auf meine antwort auf einen beitrag von user indian-runner mit solchen kommentaren antwortest ...

watch your words !

Jetzt ist wirklich Kindergarten angesagt.
"Der böse, böse Mann hat nur mit mir geschimpft und nicht mit dem anderen"

Soll ich dir die Beiträge zeigen, wo ich mit meinetwegen mit Indian runner kritisch umgehe-und?
Zeig mir mal eines, wo du @Kopernikus vors "Schienbein trittst"
gibt es nicht, ihr seid immer einer Meinung.
Ihr seid politisch UNIFORM und arbeitet nach dem Motto der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Vielfalt, buntheit? Das sind Begriffe für euch, die ihr wie eine Monstranz vor euch her schiebt.
Wenn man etwas genauer hinsieht ist die Realität eine ganz andere.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Zvi Back » So 11. Jan 2015, 21:30 hat geschrieben:

Jetzt ist wirklich Kindergarten angesagt.
"Der böse, böse Mann hat nur mit mir geschimpft und nicht mit dem anderen"

Soll ich dir die Beiträge zeigen, wo ich mit meinetwegen mit Indian runner kritisch umgehe-und?
Zeig mir mal eines, wo du @Kopernikus vors "Schienbein trittst"
gibt es nicht, ihr seid immer einer Meinung.
Ihr seid politisch UNIFORM und arbeitet nach dem Motto der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Vielfalt, buntheit? Das sind Begriffe für euch, die ihr wie eine Monstranz vor euch her schiebt.
Wenn man etwas genauer hinsieht ist die Realität eine ganz andere.
frag mal kopernikus ...
mach mal ...

:D
Zvi Back

Beitrag von Zvi Back »

bakunicus » So 11. Jan 2015, 20:36 hat geschrieben: frag mal kopernikus ...
mach mal ...

:D
Nö, ich kann den nicht ab, er mich nicht.
Dabei soll es meinetwegen bleiben.
Nur weil der Leipziger ist krieche ich nicht zu Kreuze.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Zvi Back » So 11. Jan 2015, 21:41 hat geschrieben:
Nö, ich kann den nicht ab, er mich nicht.
Dabei soll es meinetwegen bleiben.
Nur weil der Leipziger ist krieche ich nicht zu Kreuze.
na dann ist zumindest dieser aspekt wohl unter der rubrik abgehakt ...
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Cobra9 » So 11. Jan 2015, 20:18 hat geschrieben:
Vernunft ist angebracht ohne übertriebene Reaktionen. Vor Attentaten gibt es eh keinen Schutz egal was man tut oder welches Gesetz man einführt
Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Präventiv kann sicher mehr geleistet werden, insbesondere auf dem Gebiet der Zusammenarbeit. Die Verantwortlichen in Frankreich werden sich jetzt fragen müssen, weshalb sie keine weiteren Informationen abgerufen haben, obwohl sie zur Verfügung standen. In Hinsicht auf Informationsvernetzung lässt sich mit Sicherheit mehr darstellen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

JJazzGold » So 11. Jan 2015, 21:45 hat geschrieben:
Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Präventiv kann sicher mehr geleistet werden, insbesondere auf dem Gebiet der Zusammenarbeit. Die Verantwortlichen in Frankreich werden sich jetzt fragen müssen, weshalb sie keine weiteren Informationen abgerufen haben, obwohl sie zur Verfügung standen. In Hinsicht auf Informationsvernetzung lässt sich mit Sicherheit mehr darstellen.
cobra 9 hat völlig recht ...
nur eine extrem autoritäre gesellschaft könnte solchen schutz bieten, wo jeder bürger bis ins kleinste detail seines lebens überwacht und nachvollziehbar ist ...
nicht mal die vorratsdatenspeicherung von hans peter uhl kann das leisten, der kaum als das blut von charlie hebdo getrocknet war, wieder sein lieblingsprojekt vorgestellt hat.

wenn es nach herrn uhl gehen würde, dann dürftest du dich hier im forum auch nur noch mit authentifiziertem klarnamen äußern ...
dann wärest du nicht mehr jjazzgold, sondern brigitte schmidtmann aus augsburg ...
und somit identifizierbare adresse für alle die nicht deiner meinung sind.

contenance bitte ....
Zuletzt geändert von bakunicus am Sonntag 11. Januar 2015, 21:03, insgesamt 2-mal geändert.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

bakunicus » So 11. Jan 2015, 20:59 hat geschrieben:
cobra 9 hat völlig recht ...
nur eine extrem autoritäre gesellschaft könnte solchen schutz bieten, wo jeder bürger bis ins kleinste detail seines lebens überwacht und nachvollziehbar ist ...
nicht mal die vorratsdatenspeicherung von hans peter uhl, der kaum als das blut von charlie hebdo getrocknet war wieder sein lieblingsprojekt vorgestellt hat.

wenn es nach herrn uhl gehen würde, dann dürftest du dich hier im forum auch nur noch mit authentifiziertem klarnamen äußern ...
dann wärest du nicht mehr jjazzgold, sondern brigitte schmidtmann aus augsburg ...
und somit identifizierbare adresse für alle die nicht deiner meinung sind.

contenance bitte ....
So ein Schmarrn, eine Vernetzung zum Informationsaustausch besteht längst, ohne in Deutschland eine "extrem autoritäre Gesellschaft" zu generieren. Ein weiterer Ausbau internationaler Vernetzung zum Austausch von Informationen im Bezug auf gefährliche Personen ist kein Großer Lauschangriff und hat auch mit dem Vorschlag von Herrn Uhl nichts zu tun.

Ihr Linken müsst nicht immer gleich ins Hyperventilieren verfallen, sobald es um Informationsaustausch geht. Kein Mensch käme auf die absurde Idee, z.B. Sie für gefährlich und anfällig für terroristische Akte zu halten. Das gibt ein bisschen Rütteln an einer Minna in längst vergangenen Tagen nicht her.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

zollagent

Beitrag von zollagent »

IndianRunner » So 11. Jan 2015, 19:10 hat geschrieben:In der Politik gehts langsam panisch zu, es wird gehetzt & geheuchelt was das Leder hält.

http://meta.tagesschau.de/id/94055/just ... nt-1883742

Ein Leserbeitrag dem ich nur zustimmen kann....

Am 11. Januar 2015 um 12:56 von Dieter.N
Aha
Pegida kritisiert den Islam und ist deswegen Islamfeindlich und soll nicht demonstrieren.
Bei einer 3 klassigen Satire Zeitschrift die auch den Islam kritisiert und sogar beleidigt hat werden Leute erschossen und die werden für dieselbe Sache dann zu Helden stilisiert. Versteh ich irgendwie nicht. Ach ja und ich bin auch kein Pegida Fan.

Dieser Irrsinn fällt immer mehr Menschen auf....

....ach ja, die Kommentarfunktion ist geschlossen... :D
Klar doch, daß Menschen an sich unabhängig von ihrer Tätigkeit Anspruch haben, weiterleben zu dürfen, fällt dem Dämlack nicht ein? Und unser Indianerfrosch klatscht dem selbstmitleidigen Unfug (wir sollen nicht mehr demonstrieren dürfen, schluchz) auch noch Beifall. Man merkt durchaus, in welches politisches Nest du gehörst.
Zuletzt geändert von zollagent am Sonntag 11. Januar 2015, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

JJazzGold » So 11. Jan 2015, 22:08 hat geschrieben:
So ein Schmarrn, eine Vernetzung zum Informationsaustausch besteht längst, ohne in Deutschland eine "extrem autoritäre Gesellschaft" zu generieren. Ein weiterer Ausbau internationaler Vernetzung zum Austausch von Informationen im Bezug auf gefährliche Personen ist kein Großer Lauschangriff und hat auch mit dem Vorschlag von Herrn Uhl nichts zu tun.

Ihr Linken müsst nicht immer gleich ins Hyperventilieren verfallen, sobald es um Informationsaustausch geht. Kein Mensch käme auf die absurde Idee, z.B. Sie für gefährlich und anfällig für terroristische Akte zu halten. Das gibt ein bisschen Rütteln an einer Minna in längst vergangenen Tagen nicht her.
nix da schmarrn ...

ich weiß genau wovon ich rede ...
und morgen suche ich dir gerne raus wo herr uhl gefordert hat dass man nur noch mit klarnamen im internet schreiben sollen darf ...

heute zu dieser stunde fehlt mir dazu die lust ...
beweisen zu müßen dass ich kein idiot bin ...
zollagent

Beitrag von zollagent »

IndianRunner » So 11. Jan 2015, 19:20 hat geschrieben:

Die logistische Vorbereitung für ein "Zuschlagen" von 250 Attentätern würden erstmal nicht unentdeckt bleiben und die 80.000 Mann würden alle abdecken. So what?
zollagent

Beitrag von zollagent »

JJazzGold » So 11. Jan 2015, 20:45 hat geschrieben:
Die Frage ist doch eher, wie viele Informationen müßten denn abgerufen werden? Die über diese Täter waren sicher nicht die einzigen Informationen, die zeitgleich zur Verfügung standen. Meiner Auffassung nach sind die einfach nur untergegangen.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

zollagent » So 11. Jan 2015, 22:27 hat geschrieben: Die Frage ist doch eher, wie viele Informationen müßten denn abgerufen werden? Die über diese Täter waren sicher nicht die einzigen Informationen, die zeitgleich zur Verfügung standen. Meiner Auffassung nach sind die einfach nur untergegangen.
da ist nichts untergegangen ...
der französische geheimdienst hat bestimmt genau so wie der BND einen datenabgleich mit der totalüberwachung der via NSA verfügbaren daten wie der BND und verfassungsschutz ...
eine totalüberwachung von der ein erich mielke nur träumen konnte, bis in den letzten beitrag auch dieses forums ...

und trotzdem kann man nicht aus mir einen linksextremen bombenleger ableiten, nicht aus einem handsome NSU ... nicht aus dir einen gewaltbereiten kapitalisten der mit der schrotflinte bei offener garagentür auf diebe wartet, oder aus deinem sohn einen möglichen amokläufer, weil du deine knarre im handschuhfach neben dem bett gegen einbrecher lagerst ...
Zuletzt geändert von bakunicus am Sonntag 11. Januar 2015, 21:49, insgesamt 3-mal geändert.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

zollagent » So 11. Jan 2015, 21:27 hat geschrieben: Die Frage ist doch eher, wie viele Informationen müßten denn abgerufen werden? Die über diese Täter waren sicher nicht die einzigen Informationen, die zeitgleich zur Verfügung standen. Meiner Auffassung nach sind die einfach nur untergegangen.

Das ist eine berechtigte Frage, die sich die Verantwortlichen in Frankreich stellen müssen. Haben sie alle verfügbare Informationen abgerufen und hätten weitere Informationen zur Verfügung gestanden, die abgerufen werden können und die man schlicht vernachlässigt hat. Eine engere Vernetzung wäre auf alle Fälle angebracht.
Zuletzt geändert von JJazzGold am Sonntag 11. Januar 2015, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

bakunicus » So 11. Jan 2015, 21:12 hat geschrieben:
nix da schmarrn ...

ich weiß genau wovon ich rede ...
und morgen suche ich dir gerne raus wo herr uhl gefordert hat dass man nur noch mit klarnamen im internet schreiben sollen darf ...

heute zu dieser stunde fehlt mir dazu die lust ...
beweisen zu müßen dass ich kein idiot bin ...
Lesen Sie gelegentlich auch die Beiträge auf die Sie antworten?
Mit einem intensiveren behördlichen Informationsaustausch bezüglich gefährlicher Personen hat die Forderung von Herrn Uhl nichts zu tun.

bakunicus

Beitrag von bakunicus »

JJazzGold » So 11. Jan 2015, 22:43 hat geschrieben:
Lesen Sie gelegentlich auch die Beiträge auf die Sie antworten?
Mit einem intensiveren behördlichen Informationsaustausch bezüglich gefährlicher Personen hat die Forderung von Herrn Uhl nichts zu tun.
liest du auch manchmal meine beiträge ?
Uhl gegen Anonymität im Netz

Stehen Online-Pseudonyme auf dem Spiel? Facebook und Google+ wollen nur noch Nutzer mit bürgerlichen Namen. Zurecht, findet Hans-Peter Uhl von der CSU.
quelle : http://www.taz.de/!76170/
zollagent

Beitrag von zollagent »

bakunicus » So 11. Jan 2015, 21:39 hat geschrieben:
da ist nichts untergegangen ...
der französische geheimdienst hat bestimmt genau so wie der BND einen datenabgleich mit der totalüberwachung der via NSA verfügbaren daten wie der BND und verfassungsschutz ...
eine totalüberwachung von der ein erich mielke nur träumen konnte, bis in den letzten beitrag auch dieses forums ...

und trotzdem kann man nicht aus mir keinen linksextremen bombenleger ableiten, nicht aus einem handsome NSU ... nicht aus dir einen gewaltbereiten kapitalisten der mit der schrotflinte bei offener garagentür auf diebe wartet, oder aus deinem sohn einen möglichen amokläufer, weil du deine knarre im handschuhfach neben dem bett gegen einbrecher lagerst ...
Versuchs einfach mal mit einer verständlichen Formulierung.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

zollagent » So 11. Jan 2015, 22:49 hat geschrieben: Versuchs einfach mal mit einer verständlichen Formulierung.
verständlicher ?
bitte gerne ...

eine absolute sicherheit vor terrorismus und verbrechen kann es in einer offenen gesellschaft nicht geben.
der preis für solche sicherheit ist der verlust der freiheit ....
Antworten