Hast du nicht gerade mitbekommen das eine Hand voll gewaltbereite Islamisten ganz Europa erschüttert haben?bakunicus » So 11. Jan 2015, 19:11 hat geschrieben:
ich muß nicht nach dresden fahren um zu wissen dass sascha recht hat ...
dazu reicht mir der heutige diskurs mit dem user el-gitarro ...
der mir vorgeworfen hat dass ich die gefahr des islamismus verharmlosen würde ...
und die quintessenz war dann, dass er sagt es gäbe 4.000 gewaltbereite islamistische gefährder, wo ich geschrieben habe dass der verfassungsschutz 3.000 benannt hat ...
als ob das bei 5 millionen muslimen in deutschland einen nennenswerten unterschied macht, wenn ich sage dass 99,99 % von denen nichts mit den attentätern von paris oder madrid oder mit der sauerlandgruppe zu tun haben.
"pegida ist gefühl und nicht aufklärung", so hat sascha einen kommentar aus der SZ zitiert ...
und genau so ist es ...
auch hier im forum und faden.
....was glaubst du passiert wenn sagen wir mal 250 oder 300 solcher Islamisten zeitgleich in einem Land koordiniert, flächendeckend zuschlagen.
Kannst du dir sowas überhaupt vorstellen? Rechne mal, für den Einsatz in Frankreich waren etwa 80.000 Einsatzkräfte erforderlich und Europa zittert noch für Wochen oder sogar Monate.
Wenn du nun von 3000 bis 4000 gewaltbereiten Islamisten in Deutschland sprichst, da müsste doch mal irgendwann etwas in deiner Murmel kribbeln...