88000 Sicherheitskräfte für 3 Islamisten? Was bei 100?

Moderator: Moderatoren Forum 2

88000 Sicherheitskräfte für 3 Islamisten? Was bei 100?

Beitrag von Avatarman »

Als ich die Videos sah, wie 50 oder 60 Polizisten einer Spezialeinheit den Supermarkt "stürmten" um ein oder zwei Islamisten zu "erledigen" bekam ich etwas Angst. Ich sah ein Video wo der deutsche Islamist Denis Cuspert sagte: "Wir werden den Dschihad nach Deutschland holen!"

Was wenn die einmal zu 100 auftreten? 88000 Sicherheitskräfte in Frankreich wegen 3 Islamisten? Und dann noch fast 2 Tage benötigen um sie zu stoppen?

Es soll in Deutschland etwa 7000 Islamisten geben. HALLO? Das ist eine ARMEE!

Ausweisung wäre doch nicht schlecht, oder?

"Hallo, wir haben euch lieb? Braucht ihr Geld? Kein Problem! Wir ziehen das den Deutschen dann ab!"
Zuletzt geändert von Avatarman am Sonntag 11. Januar 2015, 02:12, insgesamt 10-mal geändert.
Ich bitte die NSA Nachsicht mit meinen Postings zu haben, denn ist nicht wirklich ernst gemeint alles. Danke!
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Re: 88000 Sicherheitskräfte für 3 Islamisten? Was bei 100?

Beitrag von Provokateur »

Nur kannst du einen Pierre Vogel und Konsorten nicht ausweisen. Das sind deutsche Staatsbürger und das wäre gegen die Verfassung.

Die Gefährder werden vom Verfassungsschutz überwacht. Der und das BKA haben bisher gute Arbeit geleistet. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom

Beitrag von Avatarman »

Ja sicher!
Zuletzt geändert von Avatarman am Sonntag 11. Januar 2015, 02:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bitte die NSA Nachsicht mit meinen Postings zu haben, denn ist nicht wirklich ernst gemeint alles. Danke!

Beitrag von Avatarman »

Jeder sollte mithelfen dass alles gut wird ...
Zuletzt geändert von Avatarman am Sonntag 11. Januar 2015, 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
Provokateur

Außerdem wirfst du alles in einen Topf:

Von den 7000 islamistischen Extremisten sollen etwa 4500 Salafisten und Wahabiten dabei sein. Der Rest dürften shiitische Extremisten mit Verbindungen in den Iran sein.

Die hassen sich derzeit, wegen Syrien, wie die Pest. Und solange die sich gegenseitig bekämpfen...
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.

Beitrag von Avatarman »

Gelte ich jetzt, weil ich als Deutscher keine schießenden Extrem-Islamisten will als gemäßigt Rechts?
Zuletzt geändert von Avatarman am Sonntag 11. Januar 2015, 21:41, insgesamt 4-mal geändert.
Zweiundvierzig

Beitrag von Zweiundvierzig »

Avatarman » So 11. Jan 2015, 02:42 hat geschrieben:Re: 88000 Sicherheitskräfte für 3 Islamisten? Was bei 100?
Revolution.

Oder Weltuntergang.

Oder beides.
Provokateur

Avatarman » So 11. Jan 2015, 02:07 hat geschrieben:Gelte ich jetzt, weil ich als Deutscher keine schießenden Islamisten will als Nazi?
Das hat doch keiner gesagt. Die will ich auch nicht. Ich kann deine Ängste verstehen und versuche sie dir zu nehmen.
Satori

Beitrag von Satori »

Avatarman » So 11. Jan 2015, 01:42 hat geschrieben:Was wenn die einmal zu 100 auftreten? 88000 Sicherheitskräfte in Frankreich wegen 3 Islamisten? Und dann noch fast 2 Tage benötigen um sie zu stoppen?
Na endlich hatten die weiss der Geier 1 Millionen Sicherheitskräfte mal nen Job.
Das Wort "Übung" verkneif ich lieber.

Ich hab so viel Moslems befragt, sehr angenehme Menschen.
Keiner glaubt an den Mist.
Die sagen, Terrorismus gibts nur weil da Geld rüberkommt.
Und nicht erst seit 2001 fliesst das Geld.
WAS HABEN WIR MIT DENEN ZU TUN? Die sollen ihren Scheiss im Orient usw. regeln. Bitte raus!
Und wenn die raus wären ?
Dann müsste die Sicherheitsindustrie abrüsten, dann müssten Gesetze gelockert werden ..
Ist das im Sinne der Regierung ?
Glaub ich nicht. Die will Polarität = gut und böse.
Die wollen verunsicherte Bürger, die Schutz suchen.
Bürger, die dann von der Regierung erwarten, alles im Griff zu haben.
Und deshalb lassen sie alle möglichen Kriminelle ins Land.
So funktionierts. ;)

Mehr Terrorismus - mehr Bürgerangst - mehr Ruf nach Sicherheit - mehr Staatsmacht.

Alles was der Staat nicht mag, ist der Bürger der auf die Staatsdienste pfeift.
Bzw "Menschen", die ihre eigenen Dinge regeln anstatt immer nach dem Staat zu fragen.

.
Zuletzt geändert von Satori am Sonntag 11. Januar 2015, 02:32, insgesamt 1-mal geändert.
Platon
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Beitrag von Platon »

Provokateur » So 11. Jan 2015, 02:04 hat geschrieben:Außerdem wirfst du alles in einen Topf:

Von den 7000 islamistischen Extremisten sollen etwa 4500 Salafisten und Wahabiten dabei sein. Der Rest dürften shiitische Extremisten mit Verbindungen in den Iran sein.

Die hassen sich derzeit, wegen Syrien, wie die Pest. Und solange die sich gegenseitig bekämpfen...
Im Verfassungsschutzbericht kann man die zahlen nachlesen. Schiitische Extremisten aus dem Iran gibt es hierzulande aber nicht wirklich, die islamische Republik hat eine Botschaft und zwei Konsulate, dazu das Islamische Zentrum Hamburg, welches aber in deutsche Islamverbände integriert ist. Verboten ist lediglich die Hisbollah, deren Aktivitäten aber de facto toleriert werden.

Es gibt aber neben den Salafisten, deren Zahl derzeit übrigens stark wächst, von denen aber nur ein paar Hundert (260 oder so) als Gewaltbereit und gefährlich gesehen werden, zahlreiche kleinere Gruppen, die überwacht werden. Wie Hizb ut Tahrir, Hamas, Hisbollah und ein paar deren Namen mir jetzt nicht auf Anhieb einfallen.
Zuletzt geändert von Platon am Sonntag 11. Januar 2015, 03:13, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

Avatarman » So 11. Jan 2015, 02:07 hat geschrieben:Gelte ich jetzt, weil ich als Deutscher keine schießenden Islamisten will als Nazi?
Nein - Du hast dich ja perfekt politisch korrekt reingewaschen mit der Abgrenzung und In-einen-Topf-Werfung von AfD und NPD.

Am Tag der Befreiung stellte eine N-TV-Journalistin einem Polizeiexperten die strunzdumme Frage, wieso 88000 Männer so lange brauchen um zwei Islamisten zu fassen. Der Experte konterte sehr geschickt, daß zwei Tage für die Ergreifung von Tätern überhaupt keine lange Zeit seien und man schon sehr uninformiert sein müsse, um die Zahl der eingesetzten Männer mit der Dauer des Einsatzes in Relation zu setzen.

Vielleicht sollten die zivilisierten Staaten, die sich momentan mit dieser Bedrohung konfrontiert sehen, doch die Möglichkeit der gesetzlichen Expatriierung in Erwägung zu Ziehen. Das kann durchaus mit kulturellen Grunden hinterlegt werden.

Wer die Demokratie ganz offensichtlich nicht will oder sie unter irgendeine Religion unterwirft, muß als Staatsfeind eben nicht das unbegrenzte Recht auf die deutsche Staatsangehörigkeit haben. Damit hätte man auch die RAF-Terroristen staatenlos machen können.

Und komme mir Niemand das ginge nicht. Es geht schon bei gutem Willen.

""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Marcin
user title: Kulturchauvinist

Beitrag von Marcin »

Avatarman » So 11. Jan 2015, 03:04 hat geschrieben:Es ist wirklich saudumm von der Politik gewesen, diese Themen zu meiden.

2014 unter einem Stein geschlafen?

Beitrag von Avatarman »

Der Supermarkt-Terrorist hatte kurz vorher noch'n Video gemacht, wo er französische Muslime sozusagen zum Angriff auffordert. Na suppa!

Zum Schluss wendet sich Coulibaly an die Moslems in Frankreich: Sie sollen sich fragen, was sie gegen die Ungläubigen unternehmen, und warum sie noch so untätig sind. „Gerade in Frankreich gibt es so viele gesunde, sportliche Männer“, sagt der Attentäter. „Wir könnten Millionen sein, die den Islam verteidigen.“
Zuletzt geändert von Avatarman am Sonntag 11. Januar 2015, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Provokateur

Na mal sehen, ob ihm überhaupt jemand folgt. Er trug dabei übrigens eine ausgemusterte Splitterschutzweste der Bundeswehr.

Beitrag von Avatarman »

Könnte man es nicht so machen, dass die das wieder wie schon seit Jahrtausenden ausserhalb von Mitteleuropa betreiben? Wäre doch ne Idee?
El Gitarro

Beitrag von El Gitarro »

Nein, du bist ein Nazi, weil du Menschen aufgrund ihrer Gesinnung deportieren willst.
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Avatarman » So 11. Jan 2015, 02:04 hat geschrieben:Es ist wirklich saudumm von der Politik gewesen, diese Themen zu meiden. Das wird einen enormen Rechtsruck geben, wo ich dagegen bin. Ich möchte keine AFD oder NPD, aber es wird wohl kommen!

Die Politik hat restlos versagt. Dem Bürger sagt sie: "Sowas darf nie wieder kommen!" Sind aber selber zu doof!

Weil in Frankreich ein Großaufgebot an Polizei zur Verfolgung der Terroristen eingesetzt wurde, kommen Ihrer Meinung nach in Deutschland AfD und NPD an die Regierung?

Meine Güte......
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Avatarman » So 11. Jan 2015, 01:42 hat geschrieben: Was wenn die einmal zu 100 auftreten?

Dann kommt die nato und bombardiert alle weg. :D
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Frank_Stein
user title: Noch nicht tot!

Beitrag von Frank_Stein »

http://www.n-tv.de/politik/Fluechtlinge ... 86516.html

aktuell dürfte das hier ein Problem sein
der Winter könnte mehr Opfer unter den Flüchtlingen fordern, als die Halsabschneider des IS

ich bete für die Menschen, die ihre Heimat wegen dieser Mörderbanden verlassen mussten
und die unschuldigen Opfer, die dieser unselige Bürgerkrieg noch kosten wird
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
It is not racism, but pattern recognition.
Wenn Linke etwas von Wirtschaft verstehen würden, wären sie nicht links.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

theo » So 11. Jan 2015, 15:01 hat geschrieben:http://www.n-tv.de/politik/Fluechtlinge ... 86516.html

aktuell dürfte das hier ein Problem sein
der Winter könnte mehr Opfer unter den Flüchtlingen fordern, als die Halsabschneider des IS

ich bete für die Menschen, die ihre Heimat wegen dieser Mörderbanden verlassen mussten
und die unschuldigen Opfer, die dieser unselige Bürgerkrieg noch kosten wird

Beten hilft nicht die flüchtlinge vor dem erfrieren zu retten.Ein platz in deiner wohnung ist bestimmt hilfreicher. :thumbup:
Oder ist deine soziale ader doch nicht so groß :?:
Frank_Stein

Fadamo » So 11. Jan 2015, 16:13 hat geschrieben:

Beten hilft nicht die flüchtlinge vor dem erfrieren zu retten.Ein platz in deiner wohnung ist bestimmt hilfreicher. :thumbup:
Oder ist deine soziale ader doch nicht so groß :?:

ich will die Menschen ja nicht ihrer Heimat entreißen

aber es gibt Schlafsäcke, in denen man solche Temperaturen überleben kann
und auf dem Bild - der Junge hat noch nicht einmal Socken oder Schuhe an

auch Lebensmittellieferungen müssen gewährleistet sein
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

theo » So 11. Jan 2015, 15:26 hat geschrieben:

ich will die Menschen ja nicht ihrer Heimat entreißen

aber es gibt Schlafsäcke, in denen man solche Temperaturen überleben kann
und auf dem Bild - der Junge hat noch nicht einmal Socken oder Schuhe an

auch Lebensmittellieferungen müssen gewährleistet sein

Verstehe ich jetzt nicht.
Sie fliehen doch nicht wegen der kälte,sondern weil in ihrer heimat kriegerische konflikte sind.
Frank_Stein

Fadamo » So 11. Jan 2015, 16:27 hat geschrieben:

Verstehe ich jetzt nicht.
Sie fliehen doch nicht wegen der kälte,sondern weil in ihrer heimat kriegerische konflikte sind.
sie fliehen nicht vor der Kälte - aber viele werden an ihr sterben

ein Bruchteil dessen, was der Polizeieinsatz in Frankreich kostet - könnte vielen Menschen helfen vor dem Hunger und Kältetod
Zuletzt geändert von Frank_Stein am Sonntag 11. Januar 2015, 15:31, insgesamt 2-mal geändert.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

theo » So 11. Jan 2015, 15:29 hat geschrieben:
sie fliehen nicht vor der Kälte - aber viele werden an ihr sterben

Also doch flüchtlinge in die warme wohnung holen statt schlafsack liefern.
Zur warmen privaten unterkunft,gibt es eine warme mahlzeit dazu.
Frank_Stein

Die Befürchtung ist nicht unberechtigt, dass die 3 Terroristen nicht nur einen Anschlag auf die Pressefreiheit in Paris verübt haben,

sondern - was viel schlimmer ist - und ein Anschlag auf unsere Freiheit - dass nämlich jetzt über Einschränkungen der
Bürgerrechte nachgedacht wird, indem man die Vorratsdatenspeicherung aus der Mottenkiste holt und mit dem
Amerikanern bei der Überwachung aller Bürger enger zusammenarbeiten möchte.

Ich warne davor, dass jetzt genau die falschen Schlüsse gezogen werden!
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

Platon » So 11. Jan 2015, 03:11

Es gibt aber neben den Salafisten, deren Zahl derzeit übrigens stark wächst, von denen aber nur ein paar Hundert (260 oder so) als Gewaltbereit und gefährlich gesehen werden, zahlreiche kleinere Gruppen, die überwacht werden. Wie Hizb ut Tahrir, Hamas, Hisbollah und ein paar deren Namen mir jetzt nicht auf Anhieb einfallen.
Der damalige Innenminister Beckstein hat 2003 Hizb ut Tahrir verboten.

Die haben ihr europäisches Hauptquartier in England, diese Kalifatbrüder und -schwestern.
Zweiundvierzig

Beitrag von Zweiundvierzig »

Dampflok » So 11. Jan 2015, 11:02 hat geschrieben:
Wer die Demokratie ganz offensichtlich nicht will oder sie unter irgendeine Religion unterwirft, muß als Staatsfeind eben nicht das unbegrenzte Recht auf die deutsche Staatsangehörigkeit haben. Damit hätte man auch die RAF-Terroristen staatenlos machen können.

Selbst wenn Deutschland in dieser Frage erneut einen Sonderweg ginge und damit erneut ein Schurkenstaat würde, den die zivilisierte Welt in die Steinzeit zurückbomben müsste: welcher Staat soll die Staatenlosen denn aufnehmen?
Satori

Beitrag von Satori »

Zweiundvierzig » So 11. Jan 2015, 18:03 hat geschrieben:
Selbst wenn Deutschland in dieser Frage erneut einen Sonderweg ginge und damit erneut ein Schurkenstaat würde, den die zivilisierte Welt in die Steinzeit zurückbomben müsste: welcher Staat soll die Staatenlosen denn aufnehmen?
Die USA.
Die haben den islamischen Terror gezüchtet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mudschahid ... fghanistan

.
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Satori » So 11. Jan 2015, 19:19 hat geschrieben:
Die USA.
Die haben den islamischen Terror gezüchtet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mudschahid ... fghanistan

.
Sind die usa nicht auch schuld am putinistischen terror im donezk und allen verbrechen putins?

Auch deine dreckigen fuesse..... Also.... Ohne die usa waeren die dochnsauberer....
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

Avatarman » So 11. Jan 2015, 02:42 hat geschrieben:Als ich die Videos sah, wie 50 oder 60 Polizisten einer Spezialeinheit den Supermarkt "stürmten" um ein oder zwei Islamisten zu "erledigen" bekam ich etwas Angst. Ich sah ein Video wo der deutsche Islamist Denis Cuspert sagte: "Wir werden den Dschihad nach Deutschland holen!"

Was wenn die einmal zu 100 auftreten? 88000 Sicherheitskräfte in Frankreich wegen 3 Islamisten? Und dann noch fast 2 Tage benötigen um sie zu stoppen?

Es soll in Deutschland etwa 7000 Islamisten geben. HALLO? Das ist eine ARMEE!

Ausweisung wäre doch nicht schlecht, oder?

"Hallo, wir haben euch lieb? Braucht ihr Geld? Kein Problem! Wir ziehen das den Deutschen dann ab!"
Wenn man weiss wo die sich aufhalten braucht es keine 88,000. Die waren nur für die landesweite Suche benötigt.
Ist klar das das ein enormer Aufwand ist.
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Wasteland » So 11. Jan 2015, 21:48 hat geschrieben:
Wenn man weiss wo die sich aufhalten braucht es keine 88,000. Die waren nur für die landesweite Suche benötigt.
Ist klar das das ein enormer Aufwand ist.

...und wenn man bei 10 , 50 oder 100 nach einem Anschlag nicht weiß wo sie sich aufhalten?
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

IndianRunner » So 11. Jan 2015, 23:29 hat geschrieben:

...und wenn man bei 10 , 50 oder 100 nach einem Anschlag nicht weiß wo sie sich aufhalten?
Dann ist das auch ein riesen Aufwand, ist doch klar.
Es wird aber keine Kampfkraft von 88,000 benötigt um mit denen fertig zu werden.
IndianRunner

Wasteland » So 11. Jan 2015, 22:41 hat geschrieben:
Es wird aber keine Kampfkraft von 88,000 benötigt um mit denen fertig zu werden.
...rein Mathematisch nicht schlüssig. Für 5 = 88.000 Für 100 = ?
Amun Ra
user title: Fortuna favet fortibus.

Beitrag von Amun Ra »

Wasteland » So 11. Jan 2015, 22:41 hat geschrieben:
Das macht dir Spaß, wa? Hier mit logischen Erklärungen die simplen Weltbilder einfach gestrickter Menschen zu widerlegen. Immer uff de kleene. Alte Spaßbremse. :x
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

IndianRunner » So 11. Jan 2015, 23:46 hat geschrieben:
Du tust so als gäbe es da eine feste Menge pro Kopf mit der man dann automatisch einen Terroristen aufspürt.
Das hängt auch von vielen anderen Faktoren ab.
Zunder

Beitrag von Zunder »

IndianRunner » So 11. Jan 2015, 22:46 hat geschrieben:
Wenn sich 100 Terroristen in einem jüdischen Gemischtwarenladen verschanzen, braucht man nicht lange zu suchen.
Da reicht ein Passant mit Handy, der die Polizei informiert.
IndianRunner

Wasteland » So 11. Jan 2015, 22:50 hat geschrieben:
Du tust so als gäbe es da eine feste Menge pro Kopf mit der man dann automatisch einen Terroristen aufspürt.
Das hängt auch von vielen anderen Faktoren ab.
Gut, also je mehr Attentäter desto weniger Aufwand. So über den Daumen...
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

IndianRunner » So 11. Jan 2015, 23:46 hat geschrieben:
Was wuerdest du uns erst vorheulen, wenn es viel wenigernwaeren?
IndianRunner

Zunder » So 11. Jan 2015, 22:52 hat geschrieben: Wenn sich 100 Terroristen in einem jüdischen Gemischtwarenladen verschanzen, braucht man nicht lange zu suchen.
Da reicht ein Passant mit Handy, der die Polizei informiert.
Aber wenn sie sich in 2 er Gruppen über die Bundesländer verteilen siehts anders aus. Wenn sie sich alle hintereinander stellen reicht natürlich eine Kugel, da hast du recht...
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

IndianRunner » So 11. Jan 2015, 23:54 hat geschrieben:
Aber wenn sie sich in 2 er Gruppen über die Bundesländer verteilen siehts anders aus. Wenn sie sich alle hintereinander stellen reicht natürlich eine Kugel, da hast du recht...
Ich kann mir gut vorstellen wie du täglich vor dem inneren Auge alle möglichen Horrorszenarien abspielst.
IndianRunner

Wasteland » So 11. Jan 2015, 23:04 hat geschrieben:
Ich kann mir gut vorstellen wie du täglich vor dem inneren Auge alle möglichen Horrorszenarien abspielst.
Horrorszenarien? Das ist in aller Welt Alltag, nur wir sitzen ( noch ) auf einer Insel der Glückseligkeit. Wie schnell man hart auf die Realität prallen kann, hat Frankreich gezeigt. Ja, ich denke voraus, ich denke kreativ, wenn du das als besonders dumm empfindest, bitte.
Amun Ra
user title: Fortuna favet fortibus.

Beitrag von Amun Ra »

IndianRunner » So 11. Jan 2015, 23:10 hat geschrieben:
Horrorszenarien? Das ist in aller Welt Alltag, nur wir sitzen ( noch ) auf einer Insel der Glückseligkeit. Wie schnell man hart auf die Realität prallen kann, hat Frankreich gezeigt. Ja, ich denke voraus, ich denke kreativ, wenn du das als besonders dumm empfindest, bitte.
Das kreativste an deiner Denkweise ist deine Anwendung von "Logik". Anders kann man es nicht bezeichnen was du hier vom Stapel lässt. Um überhaupt irgendwie auf den Gedanken zu kommen, man brauche beinahe 90.000 Polizisten und Soldaten um zwei Terroristen zu bekämpfen, aber nichtmal für eine Nanosekunde auf die Idee kommt, dass man diese Armee an Sicherheitskräften vielleicht dazu verwendet diese beiden Terroristen überhaupt zu finden, erfordert sehr viel kreative Logik. Oder literweise Alkohol. Ich bin mir da nicht zu 100% sicher.
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Zunder

Beitrag von Zunder »

IndianRunner » So 11. Jan 2015, 22:54 hat geschrieben:
Mit einer Kugel 100 Terroristen erschießen, aber die Mondlandung für ein Fake halten.
Alles klar.
IndianRunner

Amun Ra » So 11. Jan 2015, 23:15 hat geschrieben: Das kreativste an deiner Denkweise ist deine Anwendung von "Logik". Anders kann man es nicht bezeichnen was du hier vom Stapel lässt. Um überhaupt irgendwie auf den Gedanken zu kommen, man brauche beinahe 90.000 Polizisten und Soldaten um zwei Terroristen zu bekämpfen, aber nichtmal für eine Nanosekunde auf die Idee kommt, dass man diese Armee an Sicherheitskräften vielleicht dazu verwendet diese beiden Terroristen überhaupt zu finden, erfordert sehr viel kreative Logik. Oder literweise Alkohol. Ich bin mir da nicht zu 100% sicher.
Ich habe niemals etwas von bekämpfen geschrieben, wenn du hier schon den Klugscheisser machen möchtest, musst du wenigstens lesen üben.

Es ging darum das über 80.000 Einsatzkräfte nötig waren um eine Hand voll Islamisten zu stellen. Die Frage war, wie viele würden benötigt wenn es 10 oder 20 mal so viele, an unterschiedlichen Orten im Land wären...

...also Bübchen, wenn du nächstesmal das Wort Logik gebrauchst, stell sicher das du überhaupt begriffen hast um was es geht.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Amun Ra » So 11. Jan 2015, 23:49 hat geschrieben: Das macht dir Spaß, wa? Hier mit logischen Erklärungen die simplen Weltbilder einfach gestrickter Menschen zu widerlegen. Immer uff de kleene. Alte Spaßbremse. :x
Wat bleibt einem auch anderes übrig. :|
zollagent

Beitrag von zollagent »

Avatarman » So 11. Jan 2015, 02:07 hat geschrieben:Gelte ich jetzt, weil ich als Deutscher keine schießenden Extrem-Islamisten will als gemäßigt Rechts?
Nein, du giltst als Panic-Man.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
zollagent

Beitrag von zollagent »

Dampflok » So 11. Jan 2015, 10:02 hat geschrieben:
Nein - Du hast dich ja perfekt politisch korrekt reingewaschen mit der Abgrenzung und In-einen-Topf-Werfung von AfD und NPD.

Am Tag der Befreiung stellte eine N-TV-Journalistin einem Polizeiexperten die strunzdumme Frage, wieso 88000 Männer so lange brauchen um zwei Islamisten zu fassen. Der Experte konterte sehr geschickt, daß zwei Tage für die Ergreifung von Tätern überhaupt keine lange Zeit seien und man schon sehr uninformiert sein müsse, um die Zahl der eingesetzten Männer mit der Dauer des Einsatzes in Relation zu setzen.

Vielleicht sollten die zivilisierten Staaten, die sich momentan mit dieser Bedrohung konfrontiert sehen, doch die Möglichkeit der gesetzlichen Expatriierung in Erwägung zu Ziehen. Das kann durchaus mit kulturellen Grunden hinterlegt werden.

Und dieser "gute Wille" könnte, sollten doch mal Extremisten ans Ruder kommen, sehr schnell zum Bösen Willen umschlagen. Die Büchse der Pandora bleibt besser ungeöffnet.

Du bist übrigens offenbar zu jung, um zu wissen, wie viele Sicherheitskräfte im "deutschen Herbst" 1977 unterwegs waren.
Zuletzt geändert von zollagent am Montag 12. Januar 2015, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Avatarman » So 11. Jan 2015, 14:03 hat geschrieben:Der Supermarkt-Terrorist hatte kurz vorher noch'n Video gemacht, wo er französische Muslime sozusagen zum Angriff auffordert. Na suppa!

Zum Schluss wendet sich Coulibaly an die Moslems in Frankreich: Sie sollen sich fragen, was sie gegen die Ungläubigen unternehmen, und warum sie noch so untätig sind. „Gerade in Frankreich gibt es so viele gesunde, sportliche Männer“, sagt der Attentäter. „Wir könnten Millionen sein, die den Islam verteidigen.“
Und damit hat er gleichzeitig das Hauptproblem der Islamisten umrissen: Es folgt Ihnen Keiner.
zollagent

Beitrag von zollagent »

El Gitarro » So 11. Jan 2015, 14:08 hat geschrieben:
Nein, du bist ein Nazi, weil du Menschen aufgrund ihrer Gesinnung deportieren willst.
Das wäre ein Merkmal der Kommunisten, jedenfalls derer, die in der Sowjetunion am Ruder waren. Nazis deportierten Menschen in erster Linie wegen ihrer völkischen Zugehörigkeit, wie sie sie definierten.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Fadamo » So 11. Jan 2015, 14:52 hat geschrieben:

Dann kommt die nato und bombardiert alle weg. :D
Eine mögliche Lösung.....
Antworten