Das kann ich nur bestätigen, und mittlerweile unterstelle ich sogar, dass eine Dissoziation der Gesellschaft arglistig herbeigeführt wird.Handsome » Sa 10. Jan 2015, 15:17 hat geschrieben: Ich finde die Argumente dieser Leute auch immer sehr interessant (dumm wollte ich jetzt nicht schreiben). Ich werde seit Jahren in diesem Forum in die rechtsextreme Ecke geschoben, dabei habe ich die Zukunft genau richtig voraus gesehen. Ich habe seit Jahren dafür plädiert, dass man Gesetz und Ordnung richtig anwenden muss und kriminelle und gesellschaftsfeindliche Subjekte entfernen (Ausweisung oder Gefängnis) muss, damit es nicht mit auf die integrierten und friedlichen Menschen zurück fällt und da wurde mir immer widersprochen. Nun haben wir genau dieses Szenario, in dem wir härter handeln müssen also vorher nötig gewesen wäre, weil diese Idi... vorher NICHTS unternommen haben. Man heult herum, dass die armen Muslime doch nun als Sündenböcke herhalten müssten. Kapiert es doch: IHR seid selber schuld an dieser Entwicklung!
Ich empfehle da einigen hier im Forum echt mal Kreide zu fressen bzw. die Fresse zu halten!
Ähnlich verhält es sich auch mit einem Beitritt der Türkei. Was wurden die Leute angegangen, die sich dagegen stark gemacht haben, die die Türkei nicht in Europa haben wollten, weil es einfach kein europäischer Staat, schon gar keine Demokratie und kein Staat, in dem die Menschenrechte gelten, ist.
Die gleichen Leute reißen heute immer noch das Maul auf und bezeichnen alle als Rechtsextrem, die nicht ihrer kruden und dummen Meinung sind.
Aber klar. Erdogan ist ein toller Demokrat, die Türkei unterstützt auch nicht den IS und wir brauchen dieses Land doch unbedingt in der EU...
Bildungsferne Zuwanderer wurden jahrzehntelang mit Vorliebe auf soziale Brennpunkten verteilt, als ob die deutsche Unterschicht dazu berufen wäre, nun Multikulti-Ideale zu verbreiten.
Eigentlich hat man fast alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte.