Das kannst du ganz leicht nachlesen. Weia.
Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Zum zusammenführen mit Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote
Re: Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote
und wiederum 2 Tote
Vincennes bei der Geiselnahme
das ist der Horror!
das ist der Horror!
Wie auch, wenn man blind ist...zollagent » Fr 9. Jan 2015, 14:34 hat geschrieben: Polizei, Verfassungsschutz, Justiz. Alle die Institutionen, die so gerne wegen "Überwachung" angefeindet werden. Nur scheint sie nicht wirklich stattzufinden, die Überwachung.
.. daran erkennt man doch , daß PEGIDA nicht so unbegründet ist und PEGIDA das Symptom istPublicEye » Fr 9. Jan 2015, 14:29 hat geschrieben: Ich schrieb ja, hoffentlich mündet das nicht in einen ansteckenden Flächenbrand aus, .
Kommt drauf an, wie groß der Freundeskreis diese Religionshooligans ist. Und wer von ihren Freunden sich auch berufen fühlt, zu sterben.PublicEye » Fr 9. Jan 2015, 14:29 hat geschrieben: Doch, aber du musst bedenken, dass die Diskussion sehr rege ist und einen lag aufweist.
Ich schrieb ja, hoffentlich mündet das nicht in einen ansteckenden Flächenbrand aus, denn der neue Geiselnehmer soll mit den anderen beiden bekannt sein.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Wir müssen Frankreich in der schweren Zeit unterstützen.
- Bleibtreu
- user title: freigeist
Ich schrieb ja, kaum wer. Hatte schon mehrere Beiträge dazu eingestellt.pikant » Fr 9. Jan 2015, 14:29 hat geschrieben:
ich habe es schon 2mal gepostet und die kennen sich.

pikant hat geschrieben:und wiederum 2 Tote
das ist der Horror!
Das ist es - heute darf mir kein SalafistenKuschler und Versteher über den Weg laufen.das ist ein perfides Spiel nun Juden mit rein zu nehmen und damit wird natuerlich der Druck weiter erhoeht und das Land in Angst und Schrecken versetzt.
diese Tage werden ein Land komplett veraendern - da bin ich mir sicher.
Wer jetzt nicht kapiert, dass gegen diese Seuche endlich etwas unternommen werden MUSS, dem ist nicht mehr zu helfen.

Zuletzt geändert von Bleibtreu am Freitag 9. Januar 2015, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Du willst hoheitliche Aufgaben an eine heterogene Glaubensgemeinschaft delegieren? Moslems sollen Moslems "eliminieren"? Von der Verfassung hälst du nichts, das ist schon klar geworden, aber das ist so dermaßen bodenlos dumm, da ist ein Hirnschlag nicht mehr zu befürchten.Kanzlerqualle » Fr 9. Jan 2015, 14:28 hat geschrieben: .. falsch .. diese 4 Millionen Muslime sollte mal ganz schnell in ihrem eigenen Miststall ausmisten und diese Fanatiker eliminieren ..
Auch da können wir nur hoffen, dass diese Bewegung nicht auch in einen Flächenbrand mündet...Kanzlerqualle » Fr 9. Jan 2015, 14:36 hat geschrieben: .. daran erkennt man doch , daß PEGIDA nicht so unbegründet ist und PEGIDA das Symptom ist

Ja wenn das Schule macht!pikant » Fr 9. Jan 2015, 14:11 hat geschrieben:5 Geiseln in der Hand dieses Verrueckten!
3 Menschen versetzen das Land in Angst und Schrecken und mobilisieren etwa 100 000 Hueter des Gesetzes
wenn das Schule macht.......
Was würde hier in Deutschland passieren?
Als erstes würde man einen Runden Tisch gegen Rechte Gewalt einrichten! Vorsichtshalber!

Zweitens würde man das Hohelied vom friedlichen Islam anstimmen und das alles nichts mit dem Islam zu tun hat.

Drittes würde man feststellen das die Täter aus zerrütteten Verhältnissen kommen eine schwere Kindheit hatten und geistig unterbelichtet sind.
Viertens würde man Pegida an dem Anschlag die Schuld geben, das sie ja die unterbelichteten Täter dazu provoziert und animiert hat.
usw.usw
Warum nicht.relativ » Fr 9. Jan 2015, 14:34 hat geschrieben: Ich habe auch nicht behauptet das du dies behauptet hast sondern kritisiert, daß du durch die Blume gefordert hast, die gemäßigsten Moslems sollten doch eine neue Religion gründen, damit Leute wie du sie als friedlebend erkennen können.
Sollen sie sich ein Nudelsieb aufsetzen und zu den Pastafaris konvertieren.
Da hättest du vorher kommen müssen und nicht nachher, wenn es schon Wunden gegeben hat...Hamilton » Fr 9. Jan 2015, 14:36 hat geschrieben:Wir müssen Frankreich in der schweren Zeit unterstützen.
Kanzlerqualle » Fr 9. Jan 2015, 14:36 hat geschrieben: .. daran erkennt man doch , daß PEGIDA nicht so unbegründet ist und PEGIDA das Symptom ist
Zum Glück lehnen die meisten Pegida ab, sonst wäre im ganzen Land nun eine aggressive Stimmung.
- frems
- user title: Hochenergetisch
Von der "zweiten" Geiselnahme? Weiß man wohl noch nicht, aber der Mörder der Polizisten (gestern) soll wohl Verbindungen zu den Terror-Brüdern haben.Hamilton » Fr 9. Jan 2015, 14:32 hat geschrieben:Haben die Geiselnehmer eine Verbindung zu den Tätern vom 07.01?
Labskaus!
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Genau, der Islam als Krankheit, Muslime demzufolge als Krankheitserreger. Volksschädlinge. Und du weist noch auf Nazivokabular anderer Leute hin? Du bist halt nichts weiter als ein mieser, heuchelnder, menschenverachtender Forist.Postnix » Fr 9. Jan 2015, 13:38 hat geschrieben: Diese Pointe ist ihm sicherlich entgangen.
Der Islam war nie friedlich, er musste mit Gewalt aus Europa hinausgedrängt werden, als er als Besatzungsmacht daherkam und ganze Völker versklavte.
Heute kommt er auf leisen Sohlen, als Tröpfcheninfektion.
„Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort“
Es kommt darauf an, ob da eine geplante Strategie dahinter ist und ob sich irgendwelche Radikalinskies sich spontan zum "mitmachen" aufgerufen fühlen.zollagent » Fr 9. Jan 2015, 14:36 hat geschrieben: Kommt drauf an, wie groß der Freundeskreis diese Religionshooligans ist. Und wer von ihren Freunden sich auch berufen fühlt, zu sterben.
Katenberg » Fr 9. Jan 2015, 15:14 hat geschrieben:
Wie weit es mit deiner "Vielfalt" ist, sehen wir ja schon in deiner ersten Forderung...
Eine Welt ohne Juden haben sich schon viele gewünscht, auch wenn du das ja noch um andere Gruppen erweiterst.

Passt allerdings zu dir.
Zitat aus einem Interview mit Stèphane Charbonnier bezogen auf die Kritik nur den Islam zu karikieren:
"Wer das sagt liest uns nicht.Wir machen uns lustig über alle Religionen.
In über 20 Jahren und 1.060
Ausgaben (Stand 2012), wurden nur 3 Titelseite über den Islam veröffentlicht die für Probleme sorgten.
In der selben Zeit gab es 14 Prozesse mit extrem rechten Katholiken, weil wir uns über ihre Religion lustig machten."
(Fettung) Erkennst du etwas?

Zuletzt geändert von epona am Freitag 9. Januar 2015, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nö, das war nicht rechts, das war nur ziemlich dumm. Schau dir mal einen Alg2-Antrag an, dann kannst du nachvollziehen, daß dergleichen schon in der Muttersprache nicht für jeden verständlich ist. Außerdem ist der Staat gesetzlich in der Pflicht, alle Erfordernisse dazu dem Betroffenen verständlich zu machen. Das geht am besten, wenn man wenigstens den Wortlaut versteht. Aber wenn du das tatsächlich als ein wichtiges, gesellschaftliches Problem ansiehst, bitte. Viel Spaß dabei.Marmorkater » Fr 9. Jan 2015, 14:29 hat geschrieben: Ja, mich stört das ungemein.
Als arbeitender Mensch muss(te) ich ebenfalls komplexe Vorgänge lernen und umsetzen, damit ich produktiv für mich und die Gesellschaft wirken kann.
Oh, das war sicher wieder rechts ...
- Katenberg
- user title: nationalliberal
Nein, ich habe nicht gefordert eine neue Religion zu gründen, sondern vorgeschlagen, eine neue Konfession zu gründen, die eben von sich aus festlegt, dass keine Gewalt angewandt wird, keine Steinigung, kein Hände-abhacken, sodass der Islam dahingehend reformiert wird und sich die Mitglieder der neuen Konfession auf diese Weise komplett von ihren gewalttätigen Glaubesbrüdern distanzieren bzw dies nicht mehr müssen.relativ » Fr 9. Jan 2015, 15:34 hat geschrieben: Ich habe auch nicht behauptet das du dies behauptet hast sondern kritisiert, daß du durch die Blume gefordert hast, die gemäßigsten Moslems sollten doch eine neue Religion gründen, damit Leute wie du sie als friedlebend erkennen können.
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Deshalb ist es ja wichtig, zuerst mal vor der Türe des vertrottelten Westens zu kehren.Bleibtreu » Fr 9. Jan 2015, 14:37 hat geschrieben: Ich schrieb ja, kaum wer. Hatte schon mehrere Beiträge dazu eingestellt.![]()
Das ist es - heute darf mir kein SalafistenKuschler und Versteher über den Weg laufen.
Wer jetzt nicht kapiert, dass gegen diese Seuche endlich etwas unternommen werden MUSS, dem ist nicht mehr zu helfen.
Es könnte auch mit dem Front National zu tun haben.
Genau dieses "im eigenen Hause aufräumen" ist schon das, was man Nebengerichsbarkeit nennen kann. Wie gesagt, warum sollte hier irgendeiner Gruppe ein rechtlicher Sonderstatus eingeräumt werden? Hier kommen eher Stammtischparolen auf den Tisch, aber nichts Praktikables.Kanzlerqualle » Fr 9. Jan 2015, 14:32 hat geschrieben: .. falsch ... diese vier Millionen Muslime sollen mal in ihrem eigenen Hause aufräumen , denn die Religion und der Koran ist der auslösende Faktor , als sind die vier Millionen auch entsprechend zur Handlung aufzurufen denn sie stehen damit im Zusammenhang .. ganz einfach ..
.. mal so ganz nebenbei ...
im Islamischen Forum im Deutschland ist nicht ein einziger Thread über das Attentat in Paris zu lesen , wenn man einen Thread eröffnet , wird er sofort gelöscht und man wird gesperrt ... da hast du schon das Problem der Muslime ..
Letztendlich kommts nur darauf an was man überlebt.epona » Fr 9. Jan 2015, 14:40 hat geschrieben:
Ganz schwacher Versuch, Katenberg, ganz schwach
und infam!
Passt allerdings zu dir.
Zitat aus einem Interview mit Stèphane Charbonnier bezogen auf die Kritik nur den Islam zu karikieren:
In über 20 Jahren und 1.060
Ausgaben (Stand 2012), wurden nur 3 Titelseite über den Islam veröffentlicht die für Probleme sorgten.
In der selben Zeit gab es 14 Prozesse mit extrem rechten Katholiken, weil wir uns über ihre Religion lustig machten."
- Katenberg
Ähm ja, was ist das Problem? Die haben geklagt und vor Gericht verloren. Ich schätze die Kunstfreiheit. Und wenn ich den Islam karikiere, ist es doch nur konsequent, auch andere Glaubensgruppen zu karikieren. Habe ich aber schon vorher gesagt und du kannst ja lesen...epona » Fr 9. Jan 2015, 15:40 hat geschrieben:
Ganz schwacher Versuch, Katenberg, ganz schwach
und infam!
Passt allerdings zu dir.
In über 20 Jahren und .
Nur steht da nichts von deiner Forderung zur Vernichtung von Judentum, Christentum, Islam, Hinduismus, Buddhismus, Taoismus, Sikhismus - also dem Bekenntnis von dem, was du "Vielfalt" nennst.
Diskussion läßt sich hier nur sehr vereinzelt feststellen. Ich registriere hier in erste Linie Hetze und das Aufeinandertreffen von Meinungen, die keinerlei Fakten oder Argumente bedürfen.zollagent » Fr 9. Jan 2015, 14:30 hat geschrieben: Nein, ich rege mich über die abwegigen Diskussionen auf, die hier geführt werden.
Würde man sich mal ein halbes Stündchen mit einigen maßgeblichen Fakten beschäftigen und das gelten lassen, was tatsächlich real ist, könnte man auf dieser Basis eine Diskussion führen. Aber seitens der Hetzer besteht daran nicht das geringste Interesse. Meine Meinung.
- Marmorkater
Genauso würde es ablaufen, und eine erfolgreiche Maßnahme zur Bekämpfung des Terrors wäre die unbedingte Aufnahme weiterer mohammedanischer Migranten, um der rechten Gewalt Einhalt zu gebieten.Nebula » Fr 9. Jan 2015, 14:37 hat geschrieben: Ja wenn das Schule macht!
Was würde hier in Deutschland passieren?
Als erstes würde man einen Runden Tisch gegen Rechte Gewalt einrichten! Vorsichtshalber!![]()
Zweitens würde man das Hohelied vom friedlichen Islam anstimmen und das alles nichts mit dem Islam zu tun hat.![]()
Drittes würde man feststellen das die Täter aus zerrütteten Verhältnissen kommen eine schwere Kindheit hatten und geistig unterbelichtet sind.
Viertens würde man Pegida an dem Anschlag die Schuld geben, das sie ja die unterbelichteten Täter dazu provoziert und animiert hat.
usw.usw
Es ist nicht sinnvoll, jemanden etwas zu erklären, wenn sein Selbstbild davon abhängig ist, es eben nicht zu verstehen.
...oder blind gemacht wird. Vor lauter allen wohl und keinem wehe.PublicEye » Fr 9. Jan 2015, 14:36 hat geschrieben: Wie auch, wenn man blind ist...
Hamilton » Fr 9. Jan 2015, 14:01 hat geschrieben:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 11957.html
Lucke reagiert genau richtig.
Wie steht ihr zu Gauland?
- frems
In etwa so: https://pbs.twimg.com/media/B618n8VIQAIAkzE.jpg
Labskaus!
Also wieder mal der "gesunde Volkszorn"? Geh zum Ort der Geiselnahmen und arbeite dich an den Tätern ab. Die haben den Scheiß losgetreten.Bleibtreu » Fr 9. Jan 2015, 14:37 hat geschrieben:...
Das ist es - heute darf mir kein SalafistenKuschler und Versteher über den Weg laufen.
- Katenberg
Du willst eine Welt ohne Religion, anders ist das nicht möglichepona » Fr 9. Jan 2015, 15:47 hat geschrieben:
[...]
Wo schrieb ich etwas von Vernichtung.............usw.
Zackig Beitrag einstellen, Bürschlein!

Zuletzt geändert von Katenberg am Freitag 9. Januar 2015, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
frems » Fr 9. Jan 2015, 14:46 hat geschrieben: In etwa so: https://pbs.twimg.com/media/B618n8VIQAIAkzE.jpg
So ist Gauland eingestellt, nicht aber die AfD.
...allenfalls an den Stammtischen. Das ganze Geschwätz dieser Spinner erinnert zu sehr an die Töne, die man 1968 am Stammtisch gespuckt hat.PublicEye » Fr 9. Jan 2015, 14:37 hat geschrieben: Auch da können wir nur hoffen, dass diese Bewegung nicht auch in einen Flächenbrand mündet...
Für das "eliminieren" von Personen haben wir tatsächlich keine. Aber dafür sind auch nicht "die Moslems" zuständig. Für Straffällige gibt es die Ermittlungsbehörden und Gerichte, falls du davon noch nichts gehört hast: das läßt sich guhgeln. Ebenso läßt sich Verfassungsschutz guhgeln, der ist für staats- und verfassungsgefährdende Aktivitäten im Inland zuständig. Mehr oder minder also auch für Internethirnies, die Moslems dazu auffordern, Extremisten zu "eliminieren". Hier überschneidet sich das allerdings mit der Aufgabe der Ermittlungsbehörden, da auch strafrechtliche Belange berührt werden.
- frems
Deshalb sieht man dort auch Gauland und nicht Henkel oder Lucke.
Labskaus!
Puhh, 2 Tote und 5 Geiseln in dem jüdischen Geschäft...
.. das ist ja genau das schlimme und die gesamte Muslimbrüderschaft ist nicht in der Lage ihre eigene Religion sauber zu halten .. das Resultat sehen wir ja nun .. Krieg an allen Ecken und enden und alles im Namen des Islam ... der ach so "friedlichen Religion" ..gammasektor » Fr 9. Jan 2015, 14:44 hat geschrieben: Unter den islamistischen Gotteskriegern sind auch hunderte deutsche Muslime.
In diesem speziellen Fall gehe ich von Letzterem aus.PublicEye » Fr 9. Jan 2015, 14:40 hat geschrieben: Es kommt darauf an, ob da eine geplante Strategie dahinter ist und ob sich irgendwelche Radikalinskies sich spontan zum "mitmachen" aufgerufen fühlen.
- Bleibtreu
- user title: freigeist
Richtig - sie waren aber Bekannte - verstehst du das oder bist du davon überfordert?!zollagent » Fr 9. Jan 2015, 14:46 hat geschrieben:
Also wieder mal der "gesunde Volkszorn"? Geh zum Ort der Geiselnahmen und arbeite dich an den Tätern ab. Die haben den Scheiß losgetreten.
Und wenn DICH diese verfluchte IslamistenBrut nicht aufregt, frage ich mich, was mit dir nicht stimmt.

• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Wie kommst du darauf? Alle in D-Land geplanten Anschläge konnten bisher verhindert werden. Rückkehrer aus Syrien und Irak werden festgenommen und landen vor Gericht. Allem Anschein nach haben die Ermittlungsbehörden bisher gute Arbeit geleistet.zollagent » Fr 9. Jan 2015, 14:34 hat geschrieben: Polizei, Verfassungsschutz, Justiz. Alle die Institutionen, die so gerne wegen "Überwachung" angefeindet werden. Nur scheint sie nicht wirklich stattzufinden, die Überwachung.
Ist beides schrecklich.zollagent » Fr 9. Jan 2015, 14:49 hat geschrieben: In diesem speziellen Fall gehe ich von Letzterem aus.
Es gab ja auch Stimmen von Radikalen, die meinten, dass es weiter gehe, auch in anderen Ländern.
Das kommt mir so vor wie damals 09/11.
Mal langsam, mangelnde Intelligenz hat mit der Sprache nichts zu tun. Wer hier in Deutschland ALG 2 haben will, der sucht Arbeit, jedenfalls pro forma. Und da muß er auch Deutsch verstehen. Wie sonst soll er in Deutschland arbeiten können?Piedro » Fr 9. Jan 2015, 14:40 hat geschrieben:
Nö, das war nicht rechts, das war nur ziemlich dumm. Schau dir mal einen Alg2-Antrag an, dann kannst du nachvollziehen, daß dergleichen schon in der Muttersprache nicht für jeden verständlich ist. Außerdem ist der Staat gesetzlich in der Pflicht, alle Erfordernisse dazu dem Betroffenen verständlich zu machen. Das geht am besten, wenn man wenigstens den Wortlaut versteht. Aber wenn du das tatsächlich als ein wichtiges, gesellschaftliches Problem ansiehst, bitte. Viel Spaß dabei.
.. ach so .. ist ja höchst interessant ... hast du schon mal einen Koran gesehen , gelesen hast du ihn mit Sicherheit noch nie ... da wird zu Gewalt aufgerufen , da sollen Frauen geschlagen werden usw. usw. .. ja ja diese ach so "friedliche Religion" ist die größte Lüge ..A. von Dahlenberg » Fr 9. Jan 2015, 14:34 hat geschrieben:Islam ist Frieden. Mohammad war kein Kinderschänder und Allah ist Liebe.
Wer was anderes sagt, ist ein übler Hetzer.
.. stimmt ... es sind nur Islamisten die da immer nach Allah rufen und ins Himmelreich zu den Jungfrauen wollen ..A. von Dahlenberg » Fr 9. Jan 2015, 14:52 hat geschrieben: Islam hat damit rein gar nichts zu tun. Damit das klar ist.
Kleiner, ich schrieb wofür die Opfer des Anschlags standen: HAST DU KONSERVATIVES A.....das verstanden?Katenberg » Fr 9. Jan 2015, 15:47 hat geschrieben:
Du willst eine Welt ohne Religion, anders ist das nicht möglich
Versuch es mal

ALLES KLAR?
So, jetzt darfst du wieder von Eindeutschung ausländischer Namen schwafeln.
- Katenberg
Zum Teil aber auch eher als Zufall. Ich denke nicht, dass Deutschland als Anschlagsziel taugt. In der FAZ war in den letzten Wochen ein Artikel, indem es hieß, dass man Deutschland als Rückzugsort verwende und deswegen hier kaum Attentatsversuche kamen. Das Klima ist für Islamisten hier auch nicht allzu schlecht.Piedro » Fr 9. Jan 2015, 15:50 hat geschrieben:
Wie kommst du darauf? Alle in D-Land geplanten Anschläge konnten bisher verhindert werden. Rückkehrer aus Syrien und Irak werden festgenommen und landen vor Gericht. Allem Anschein nach haben die Ermittlungsbehörden bisher gute Arbeit geleistet.
Eine Meinung, die mit dem Strangthema - wieder mal - nichts zu tun hat, sondern eher deiner Sozialritterei zuzurechnen ist. Du müßtest selbst drauf kommen, daß du hier themenfremdes aufgreifst.Piedro » Fr 9. Jan 2015, 14:43 hat geschrieben:
Diskussion läßt sich hier nur sehr vereinzelt feststellen. Ich registriere hier in erste Linie Hetze und das Aufeinandertreffen von Meinungen, die keinerlei Fakten oder Argumente bedürfen.
Würde man sich mal ein halbes Stündchen mit einigen maßgeblichen Fakten beschäftigen und das gelten lassen, was tatsächlich real ist, könnte man auf dieser Basis eine Diskussion führen. Aber seitens der Hetzer besteht daran nicht das geringste Interesse. Meine Meinung.
Die Verantwortung für solche schlimmen Dinge liegen auch bei uns, bei einer vertrottelten Blindheit Gefahren gegenüber.A. von Dahlenberg » Fr 9. Jan 2015, 14:52 hat geschrieben: Islam hat damit rein gar nichts zu tun. Damit das klar ist.
- Katenberg
Du bist nicht in der Position, mir hier irgendwelche Erlaubnisse auszustellen. Die Beiträge hast du so verfasst, dass sie direkten Rückschluss zu deiner hasserfüllten Position ergeben. Also nichts mit Verleumdung, oder widersprichst du hier etwa der Auffassung?epona » Fr 9. Jan 2015, 15:53 hat geschrieben:
Kleiner, ich schrieb wofür die Opfer des Anschlags standen: HAST DU KONSERVATIVES A.....das verstanden?
Versuch es malund unterlass deine Verleumdungen.
ALLES KLAR?
So, jetzt darfst du wieder von Eindeutschung ausländischer Namen schwafeln.
Nebenbei hast du hier eine allgemeine Hassposition versucht aus Karikaturen zu schließen, was schlichtweg falsch ist.
Das hat trotzdem Einfluss und Auswirkungen auf das Heute gehabt...zollagent » Fr 9. Jan 2015, 14:48 hat geschrieben: ...allenfalls an den Stammtischen. Das ganze Geschwätz dieser Spinner erinnert zu sehr an die Töne, die man 1968 am Stammtisch gespuckt hat.
Solches ist nicht zu unterschätzen!