Du scheinst nicht nur auf deinen Ohren zu sitzen, sondern auch auf deinen Augen.Nebula » Fr 9. Jan 2015, 09:44 hat geschrieben:
Er sollte das Kind beim Namen nennen! "Gegen Terror und Islamismus"! So wird ein Schuh daraus!
Noch etwas
Wir hören immer vom friedlichen Islam. Von der Gemeinsamkeiten der Kulturen. Ich frage mich allerdings wo sich der friedliche Islam versteckt? Ich habe in den letzten Tagen weder etwas von ihm gesehen noch gehört. Ich habe keine Kopftücher, keine Mitglieder der berühmten islamischen Verbände auf Demos gegen diesen Terror gesehen. Weder in Paris noch irgendwo sonst auf der Welt. Wo sind die Demos in Riad, Istanbul, Kairo oder in anderen islamischen Ländern, die diese Anschläge verurteilen? Scheinbar zeigen sich all die Vertreter des friedlichen Islam nur dann, wenn es mal wieder darum geht den Beleidigten zu spielen, den zu Unrecht Verfolgten und vom Hass gegen den Islam zu reden
Ergo!!
Spätestens Montag hören und sehen wir sie!![]()
Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote
Moderator: Moderatoren Forum 3
- relativ
- user title: Relativitätsversteher
Re: Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote
- relativ
Das ist Quatsch.Spiegel » Fr 9. Jan 2015, 08:34 hat geschrieben:Viel zu viel Aufmerksamkeit wird dem Ereignis geschenkt und damit die Attentäter belohnt.
Man ist unsicher, hat nicht genügend Selbstvertrauen in die Demokratie und reagiert über, besonders die Rechten drehen am Rad.
Keine Berichterstattung mehr
- relativ
Re: Zum zusammenführen mit Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote
Nochmal, der Islam (oder besser eine Religion) verübt keine Verbrechen... es sind immer noch die Menschen die dies entscheiden und die werden von weit mehr geleitet als nur von einer Schriftrolle und deren Inhalt. Je eher man dies für sich erkannt hat , um so schneller kann man seine allgemeinen Vorurteile abbauen.Deutsche Lady » Fr 9. Jan 2015, 09:19 hat geschrieben:
Auch eine Verurteilung dieses Terroranschlags seitens der Islamvertreter und die mündliche Distanzierung von den Attentätern kann den Schuld des Islams an dieser Massaker niemals wegwischen. Die gleichen Islamvertreter, die heute das Attentat verurteilen, haben damals die Mohammed-Karikaturen als Beleidigung des Propheten angesehen und die Bestrafung der Journalisten unter dem Vorwand „Diffamierung der Religionen“ aufgefordert. Somit versetzten sie die Muslime und die islamische Welt in Aufruhr und bereiteten, ob gewollt oder nicht gewollt, den Nährboden für diesen Anschlag auf.
Während wir um 12 Franzosen trauern, macht Boko Haram reinen Tisch und macht mal eben eine Kleinstadt dem Erdbeben gleich. Das ist den Medien eher eine Randnotiz wert. Anstatt hier Diskussionen über 10.000 syrische Flüchtlinge zu führen, sollten wir langsam mal anfangen, uns um diese Irren zu kümmern, die diese Flüchtlingswellen überhaupt auslösen. Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist, aber die Terroristen des 21. Jahrhunderts sind Moslems. Hier, in Afrika, in Syrien, Pakistan, Irak,...
- IndianRunner
- user title: Sorry
Von was denn noch?relativ » Fr 9. Jan 2015, 09:56 hat geschrieben: Nochmal, der Islam (oder besser eine Religion) verübt keine Verbrechen... es sind immer noch die Menschen die dies entscheiden und die werden von weit mehr geleitet als nur von einer Schriftrolle und deren Inhalt. Je eher man dies für sich erkannt hat , um so schneller kann man seine allgemeinen Vorurteile abbauen.
Schnell, sollte man meinen. Mittlerweile wurden die Täter durch die Fahrerin des neuerlich entwendeten Fahrzeugs einwandfrei identifiziert. Das Gebäude der Druckerei wird in diesen Minuten von einer Sondereinheit umstellt, die Flucht ist zu Ende. Es soll während des Schusswechsels zu einem Opfer gekommen sein. Die Identität wird noch zurückgehalten.
Nachtrag. Die Erstürmung des Gebäudes soll begonnen haben.
Zuletzt geändert von Bobo am Freitag 9. Januar 2015, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
Man kann es auch Vernunft nennenrelativ » Fr 9. Jan 2015, 09:50 hat geschrieben: Das ist Quatsch.
Jetzt aber sagt der Herr, der dich ins Leben gerufen hat, Volk Israel, du Nachkommenschaft Jakobs:
Fürchte dich nicht, ich habe dich befreit! Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du gehörst mir!
Jesaja 43,1
Fürchte dich nicht, ich habe dich befreit! Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du gehörst mir!
Jesaja 43,1
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
..so unblutig wie möglich.
Aktuell scheint ein Zugriff vorbereitet zu werden, während die Verdächtigen sich mit Geiseln verschanzt haben.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
- relativ
Überleg mal evt.kommst du selber drauf.IndianRunner » Fr 9. Jan 2015, 09:59 hat geschrieben:
Von was denn noch?
- Provokateur
- user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Hoffentlich überleben die, damit die im Gefängnis langsam zu Grunde siechen können. Einen Tod als Shahid wollen die ja, das sollte man ihnen nicht gönnen.DarkLightbringer » Fr 9. Jan 2015, 10:09 hat geschrieben: ..so unblutig wie möglich.
Aktuell scheint ein Zugriff vorbereitet zu werden, während die Verdächtigen sich mit Geiseln verschanzt haben.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
- IndianRunner
Obwohl du jetzt so lange überlegen konntest fällt dir nichts ein. Denk mal daran was immer gerufen wird, im Moment des Mordes, dann fällt dir auf wie wichtig die Schriftrolle ist.relativ » Fr 9. Jan 2015, 10:10 hat geschrieben: Überleg mal evt.kommst du selber drauf.
- relativ
Nein, es sollte nix totgeschwiegen werden, bis es heimlich und unterschwellig wieder hervorbricht. Man sollte sich intensiv mit dem Thema auseinandersetzen und Lösungen bzw. Kompromisse des eträglichen Zusammenlebens finden.Spiegel » Fr 9. Jan 2015, 10:08 hat geschrieben:
Man kann es auch Vernunft nennen
- relativ
Aha, die sind also zur Welt gekommen, haben eine Schriftrolle in die Wiege gelegt bekommen und als sie eine Waffe halten konnten wurden sie zu Mördern. Hach die Welt kann ja so einfach sein. Aber die kannst sicher sein, daß diese Mörder ähnlich leicht gestrickt sind.IndianRunner » Fr 9. Jan 2015, 10:13 hat geschrieben:
Obwohl du jetzt so lange überlegen konntest fällt dir nichts ein. Denk mal daran was immer gerufen wird, im Moment des Mordes, dann fällt dir auf wie wichtig die Schriftrolle ist.
- DarkLightbringer
Eine Lebend-Gefangennahme wäre fraglos günstig, um an Informationen heranzukommen. Aber wir können sicher sein, die Spezialeinheit versucht ihr möglichstes.Provokateur » Freitag 9. Januar 2015, 10:13 hat geschrieben:
Hoffentlich überleben die, damit die im Gefängnis langsam zu Grunde siechen können. Einen Tod als Shahid wollen die ja, das sollte man ihnen nicht gönnen.
- IndianRunner
Ach, du meinst die durften zu wenig mit der Eisenbahn spielen, haben zu wenig Muttermilch bekommen oder sind sonst wie benachteiligt gewesen?relativ » Fr 9. Jan 2015, 10:16 hat geschrieben: Aha, die sind also zur Welt gekommen, haben eine Schriftrolle in die Wiege gelegt bekommen und als sie eine Waffe halten konnten wurden sie zu Mördern. Hach die Welt kann ja so einfach sein. Aber die kannst sicher sein, daß diese Mörder ähnlich leicht gestrickt sind.
Das würde ich nicht voraus setzen, diese Leute kommen oftmals aus bestem Hause und sind Mental sehr stark. Die schlechte Kindheit Nummer ist da sehr oft fehl am Platz. Es ist die Schriftrolle...
- Marmorkater
Machen Dir die schwerbewaffneten PEGIDAs mit Sturmgewehren und Raketenwerfer denn keine Angst ?Nebula » Fr 9. Jan 2015, 09:34 hat geschrieben:Laut SPON hat der dicke Herr Gabriel eine Demo “Gegen Terror und Intoleranz” angeregt.
Prächtig ist es anzusehen, wie die Politik gerade herumschwurbelt, um das Kind bloß nicht beim Namen nennen zu müssen; bloß kein Wort über den Urheber, den islamischen Terror verlieren.
Auch ist die allergrößte Sorge der Volksverräter, die PEGIDA könnte nun noch mehr Zulauf erhalten.
Zuletzt geändert von Marmorkater am Freitag 9. Januar 2015, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht sinnvoll, jemanden etwas zu erklären, wenn sein Selbstbild davon abhängig ist, es eben nicht zu verstehen.
Das Ziel ,CharlieHebdo.relativ » Fr 9. Jan 2015, 10:10 hat geschrieben: Überleg mal evt.kommst du selber drauf.
Warum wurden denn diese Menschen zum Ziel ?
- Dieter Winter
Vielleicht sollte man weibliche Beamte vorschicken?Provokateur » Fr 9. Jan 2015, 10:13 hat geschrieben:
Hoffentlich überleben die, damit die im Gefängnis langsam zu Grunde siechen können. Einen Tod als Shahid wollen die ja, das sollte man ihnen nicht gönnen.
M. W. wird das nix, mit dem Paradies und den 72 Jungfrauen, wenn der "Held" von einer Tusse in die ewigen Jagdgründe befördert wird.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Es ist doch alles gesagt, was jetzt kommt dient doch nur noch der Ausschlachtung und der Befriedigung niederer Rachegelüsterelativ » Fr 9. Jan 2015, 10:13 hat geschrieben: Nein, es sollte nix totgeschwiegen werden, bis es heimlich und unterschwellig wieder hervorbricht. Man sollte sich intensiv mit dem Thema auseinandersetzen und Lösungen bzw. Kompromisse des eträglichen Zusammenlebens finden.
Jetzt aber sagt der Herr, der dich ins Leben gerufen hat, Volk Israel, du Nachkommenschaft Jakobs:
Jesaja 43,1
Jesaja 43,1
- Milady de Winter
- user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut
Das wird auch so nix, aber das muss einen nach dem Tod nicht mehr interessieren.Dieter Winter » Fr 9. Jan 2015, 10:30 hat geschrieben:
Vielleicht sollte man weibliche Beamte vorschicken?
M. W. wird das nix, mit dem Paradies und den 72 Jungfrauen, wenn der "Held" von einer Tusse in die ewigen Jagdgründe befördert wird.
- When he called me evil I just laughed -
Jegliche Kompromisse mit diesen Leuten bedeutet auf jeden Fall eine Einschränkung der Presse und Meinungsfreiheitrelativ » Fr 9. Jan 2015, 10:13 hat geschrieben: Nein, es sollte nix totgeschwiegen werden, bis es heimlich und unterschwellig wieder hervorbricht. Man sollte sich intensiv mit dem Thema auseinandersetzen und Lösungen bzw. Kompromisse des eträglichen Zusammenlebens finden.
Hoffentlich kommen sie dann in Einzelhaft - und haben keinen Kontakt zu Mithäftlingen.Provokateur » Fr 9. Jan 2015, 10:13 hat geschrieben:
Siehe:
http://www.deutschlandfunk.de/frankreic ... _id=305526
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015 ... id/seite-2
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Guantanamo ,also.Gretel » Fr 9. Jan 2015, 10:34 hat geschrieben:
Hoffentlich kommen sie dann in Einzelhaft - und haben keinen Kontakt zu Mithäftlingen.
Siehe:
Einfach weil es nicht wirklich eine andere Alternative gibt.
Ist nun mal so
Auge um Auge, mehr fällt euch nicht ein
Jesaja 43,1
Jesaja 43,1
- Keoma
- user title: Drum Legend
Doch, Zahn um Zahn.Spiegel » Fr 9. Jan 2015, 11:42 hat geschrieben:Auge um Auge, mehr fällt euch nicht ein
Wieder einer, der das Talionsprinzip nicht kapiert hat.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
Das werden die nicht überleben. Jeder Polizist im Lande hat gesehen, was sie getan haben. Ich rechne damit, dass sie auch dann exekutiert werden, wenn es die Möglichkeit gäbe, sie lebend gegangen zu nehmen. Die Spinner verfügen über keinerlei interessante Informationen, und wenn doch, werden sie die nicht preisgeben. Wie dem auch sei, ich halte die Chancen, lebend aus der Nummer zu kommen, für gering bis nicht vorhanden. Auch Polizisten tragen Emotionen in sich und werden denen keine Gelegenheit gönnen wollen, mit ihren Taten zu protzen.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
- Provokateur
Ist ein Aberglaube, der sich aber hartnäckig hält. Im Koran steht m.W. nix davon, auch nicht in der Sunna.Dieter Winter hat geschrieben:
Vielleicht sollte man weibliche Beamte vorschicken?
Aber lass sie das nur glauben. Man kann auch die Hunde vorschicken (unrein!) oder die Geschossspitzen der Munition mit Speck abreiben (unrein!!!!).
Zum Thema unrein: Es gibt einen Stift einer US-Firma, der mit Schweineblut gefüllt ist. Sinn des Ganzen ist es, dass ein s
Selbstmordattentäter, der sich in die Luft jagt, im Moment seiner Vaporisierung den Stift zerstört und seine Teilchen mit dem Schweineblut in Verbindung kommen.
Abergläubige Muslime glauben dann, dass sie, wenn sie unrein sind, am Himmelstor nicht mehr reingelassen werden (aus einem ähnlichen Gedankenmodell wurden auch die Eunuchen im osmanischen Reich mit ihren aufbewahrten Geschlechtsteilen zusammen begraben, man wollte ihnen im Himmel den Spaß nicht vorenthalten).
Da steht zwar auch nix im Koran von, aber sei´s drum.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
- garfield336
Die Geiseln müssen wohl sterben.DarkLightbringer » Fr 9. Jan 2015, 10:09 hat geschrieben: ..so unblutig wie möglich.
Die Polizei wird nicht auf Verhandlungen mit den Geiselnehmern sich einlassen, da die Geiselnehmer mit hoher Wahrscheinlichkeit, sie eh töten wollen.
- relativ
Überleg doch mal ein gutes Haus schottet dich evt. vor Armut ab, aber sonst auch nix. Die meisten Attentäten die im Westen Attentate verübt haben, hatten eine ähnliche Vita. Es ist wichtig zu erfahren welche Ursachen dazu führen, daß sich junge menschen radikalisieren. Mag es in Afghanistan noch mit Geld fürs überleben der Familie getan sein, braucht es für Islamisten die im Westen aufgewachsen sind andere Gründe.IndianRunner » Fr 9. Jan 2015, 10:21 hat geschrieben:
Ach, du meinst die durften zu wenig mit der Eisenbahn spielen, haben zu wenig Muttermilch bekommen oder sind sonst wie benachteiligt gewesen?
Das würde ich nicht voraus setzen, diese Leute kommen oftmals aus bestem Hause und sind Mental sehr stark. Die schlechte Kindheit Nummer ist da sehr oft fehl am Platz. Es ist die Schriftrolle...
Ihr seit also um keinen Deut besser als diese Fanatiker. Auch sie wollten Rache.
Lehnt euch zurück und genießt den Tod zweier Menschen
Jesaja 43,1
Jesaja 43,1
- Bleibtreu
- user title: freigeist
Schwatzer - genau das Gegenteil ist der Fall.garfield336 » Fr 9. Jan 2015, 10:50 hat geschrieben:
Die Geiseln müssen wohl sterben.
Die Polizei wird nicht auf Verhandlungen mit den Geiselnehmern sich einlassen, da die Geiselnehmer mit hoher Wahrscheinlichkeit, sie eh töten wollen.

Och, warum denn? Ich gönne ihnen eine regelmäßige AnalMassage.Gretel hat geschrieben:
Hoffentlich kommen sie dann in Einzelhaft - und haben keinen Kontakt zu Mithäftlingen.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
- DarkLightbringer
Das glaube ich kaum, so weit es sich um Spezialeinheiten handelt. Emotionen aller Art werden hierbei unterdrückt, um auf das Missionsziel konzentriert zu sein. Im übrigen ist die polizeitaktische Verhandlung letztlich auch eine Form des Zugriffs.Bobo » Freitag 9. Januar 2015, 10:46 hat geschrieben:Das werden die nicht überleben. Jeder Polizist im Lande hat gesehen, was sie getan haben. Ich rechne damit, dass sie auch dann exekutiert werden, wenn es die Möglichkeit gäbe, sie lebend gegangen zu nehmen. Die Spinner verfügen über keinerlei interessante Informationen, und wenn doch, werden sie die nicht preisgeben. Wie dem auch sei, ich halte die Chancen, lebend aus der Nummer zu kommen, für gering bis nicht vorhanden. Auch Polizisten tragen Emotionen in sich und werden denen keine Gelegenheit gönnen wollen, mit ihren Taten zu protzen.
Ob die Verdächtigen wichtige Informationen haben oder nicht wird sich erst feststellen lassen, wenn man sie lebend in Gewahrsam hat. Alles andere ist Spekulation.
- IndianRunner
Die Schriftrolle und begabte Prediger. Aber du darfst dies gerne ausschließen und....relativieren.relativ » Fr 9. Jan 2015, 10:53 hat geschrieben: Überleg doch mal ein gutes Haus schottet dich evt. vor Armut ab, aber sonst auch nix. Die meisten Attentäten die im Westen Attentate verübt haben, hatten eine ähnliche Vita. Es ist wichtig zu erfahren welche Ursachen dazu führen, daß sich junge menschen radikalisieren. Mag es in Afghanistan noch mit Geld fürs überleben der Familie getan sein, braucht es für Islamisten die im Westen aufgewachsen sind andere Gründe.
Und?Wasteland » Fr 9. Jan 2015, 09:35 hat geschrieben:
Unter den Opfern von Paris war auch ein Muslim. Generell interessiert das die Terroristen wenig wen sie da umbringen. Es sind sogar in der Mehrzahl Muslime, weltweit betrachtet.
Sie bringen die anderen Muslime deshalb um, weil sie sie für zu westlich halten.
Wenn Leute mich umbringen, unterdrücken und versklaven wollen ist es mir völlig egal - allerdings bestätigt es deren Intentionen - wenn die zusätzlich noch andere Leute umbringen, die in meine Richtung denken.
Das die Islamisten derart brutal denken, daß sie auch ihre Glaubensbrüder umbringen macht sie doch nicht weniger gefährlich sondern gefährlicher.
Und sie bringen andere Muslime im Namen des Islam um. Darum geht es doch.
Natürlich haben die in Deutschland lebenden muslimischen Lobbyisten Angst vor den Terroristen. Das ändert aber nichts daran, daß sie uns UND die (formal muslimischen) Flüchtlinge aus den muslimischen Ländern AUCH versklaven wollen. Es sind die gleichen Ziele mit unterschiedlichen Methoden.
Die haben ja nun nicht das Finanzamt angegriffen oder irgendeine andere stelle die man für seine Wirtschaftliche Situation verantwortlich machen könnte.relativ » Fr 9. Jan 2015, 10:53 hat geschrieben: Überleg doch mal ein gutes Haus schottet dich evt. vor Armut ab, aber sonst auch nix. Die meisten Attentäten die im Westen Attentate verübt haben, hatten eine ähnliche Vita. Es ist wichtig zu erfahren welche Ursachen dazu führen, daß sich junge menschen radikalisieren. Mag es in Afghanistan noch mit Geld fürs überleben der Familie getan sein, braucht es für Islamisten die im Westen aufgewachsen sind andere Gründe.
Die haben eine Satirezeitschrift angegriffen weil diese ihren Götzen beleidigt haben sollen.
Schuld haben an Morden immer nur die Mörder. Nicht die Gesellschaft, in der sie leben. Nicht die Eltern, die sie geboren haben. Nicht die Religion, auf die sie sich berufen, es sei denn, diese fordert unmißerständlich zum Morden auf. Wie du dem Text, den du vermutlich nur überflogen hast, entnehmen könntest, ist das bei "dem Islam" nicht der Fall.Deutsche Lady » Fr 9. Jan 2015, 09:19 hat geschrieben:
Auch eine Verurteilung dieses Terroranschlags seitens der Islamvertreter und die mündliche Distanzierung von den Attentätern kann den Schuld des Islams an dieser Massaker niemals wegwischen.
Selbst wenn man dieser Wortmeldung folgt, welche Schlüsse wären daraus zu ziehen? Zum einen bezogen auf den Islam, zum anderen bezogen auf eine immerwährende Schuld. "Der Islam" müßte verboten werden, Anhänger dieser Religion müßten strafrechtlich sanktioniert werden, auch, wenn sie sich selbst nichts zu schulden kommen ließen. Das widerspricht allen Grundsätzen, die gern unter "abendländischen Werten" zusammengefasst werden. Weiterhin müßte zumindest allen Anhängern des Nationalsozialismus, die es ja auch heute noch gibt, eine immerwährende Schuld angelastet werden. Sie müßten also ebenfalls strafrechtlich sanktioniert werden, sobald diese Anhängerschaft erkennbar wäre. Man könnte diese Schuld auch dem deutschen Volk anlasten, da der Nationalsozialismus sich eindeutig auf ein "Deutschtum" als Grundlage der Ideologie berufen haben. Jegliche Distanzierung von den Gräueltaten wäre obsolet, da diese die immerwährende Schuld nicht tilgen könnten.
Dieses Denken führt zu nichts außer völlig unnötigen, menschenfeindlichen und absurden Konflikten, die Schuld für die Folgen müßten dann jenen angelastet werden, die dieses Denken propagierten, u.a. also auch dir.
Bezogen auf den Menschen, der diese SMS in bester Absicht verschickte: woher willst du das wissen? Du erlaubst dir eine nicht beweisbare Pauschalverurteilung von Menschen. Selbst, wenn dieser Mensch den Eindruck hatte, seine Religion sei durch Karrikaturen beleidigt worden, was möglich ist, bedeutet das nicht zwangsläufig, daß er eine Bestrafung der Zeichner (es handelte sich nicht um Journalisten, die diese Karrikaturen angefertigt haben) forderte. Wie du vielleicht weißt, vielleicht auch nicht, haben längst nicht alle Moslems eine wie auch immer geartete Bestrafung gefordert. So, wie auch nicht alle Moslems einer Fatwa folgen, der Fall Rushdie zeigt eindeutig, daß derartige Aufforderung zur Bestrafung auch nicht von allen Moslems bestätigt, geschweige denn umgesetzt werden.Die gleichen Islamvertreter, die heute das Attentat verurteilen, haben damals die Mohammed-Karikaturen als Beleidigung des Propheten angesehen und die Bestrafung der Journalisten unter dem Vorwand „Diffamierung der Religionen“ aufgefordert.
Somit bereitest du also den Nährboden für Anschläge und Ausschreitungen gegen Moslems?Somit versetzten sie die Muslime und die islamische Welt in Aufruhr und bereiteten, ob gewollt oder nicht gewollt, den Nährboden für diesen Anschlag auf.
Ich weiß ja nicht, was du unter einer Randnotiz verstehst. Die Berichterstattung in den Medien, ob durch Zeitungen oder Fernsehsender, ist aktuell recht umfassend. Ebenso wie bei allen anderen Verbrechen dieser Schlächter. Die Betroffenheit über dieses Gemetzel ist in Europa nach meiner Wahrnehmung allerdings nicht so ausgeprägt wie der Mord an zwölf Franzosen.Während wir um 12 Franzosen trauern, macht Boko Haram reinen Tisch und macht mal eben eine Kleinstadt dem Erdbeben gleich. Das ist den Medien eher eine Randnotiz wert.
Anstatt hier Diskussionen über 10.000 syrische Flüchtlinge zu führen, sollten wir langsam mal anfangen, uns um diese Irren zu kümmern, die diese Flüchtlingswellen überhaupt auslösen.
Da sind wir einer Meinung. Ein geschlossenes, internationales Vorgehen gehen diese Wahnsinnigen hätte schon viel Leid verhindert. Aber man sollte sich nicht der Illusion hingeben, Terrorismus durch militärische Intervention beseitigen zu können.
Auch hier hast du recht, wenn das auch nicht ausschließlich zutrifft. Allerdings ist diese Feststellung wertlos, wenn du die damit verbundenen Forderungen nicht eindeutig formulierst. Aus dem Kontext deines Beitrags könnte man ein Vorgehen gegen Moslems oder ihre heterogene Religion im Allgemenen ebenso ableiten wie ein Vorgehen gegen Extremisten im Besonderen. Deshalb halte ich den Verweis auf eine, nach deiner Argumentation immerwährenden Schuld an Folgen, die dein Beitrag haben könnte, für gerechtfertigt.Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist, aber die Terroristen des 21. Jahrhunderts sind Moslems. Hier, in Afrika, in Syrien, Pakistan, Irak,...
Analmassage?Bleibtreu » Fr 9. Jan 2015, 10:54 hat geschrieben: Schwatzer - genau das Gegenteil ist der Fall.![]()
Och, warum denn? Ich gönne ihnen eine regelmäßige AnalMassage.
Ich hatte Links hinzugefügt. - Es geht um Indoktrination.
- garfield336
Ja okay aber trotzdem wird man sie nicht einfach wegfahren lassen, das ist das was ich meine.
Ich glaube trotzdem dass die Geiseln sterben werden.
- Olifant
- user title: Demokratischer Kultist
Nö nö. es geht schon durchaus auch um Toleranz. Das ist nämlich der Oberbegriff für all das, was Extremisten aller Länder mit Füßen treten.Nebula » Fr 9. Jan 2015, 10:44 hat geschrieben:
Er sollte das Kind beim Namen nennen! "Gegen Terror und Islamismus"! So wird ein Schuh daraus!
- garfield336
Das ist sehr traurig wenn Menschen sterben müssen.Spiegel » Fr 9. Jan 2015, 10:54 hat geschrieben:Ihr seit also um keinen Deut besser als diese Fanatiker. Auch sie wollten Rache.
Die Attentäter können noch leben rauskommen. Es ist ihre Entscheidung, wie sie es zu Ende bringen wollen.
- Olifant
- user title: Demokratischer Kultist
Dan empfhele ich, die Augen zu öffnen. In diesem und anderen Threads wurden massenweise Beispiele genannt.Nebula » Fr 9. Jan 2015, 10:44 hat geschrieben: Wir hören immer vom friedlichen Islam. Von der Gemeinsamkeiten der Kulturen. Ich frage mich allerdings wo sich der friedliche Islam versteckt? Ich habe in den letzten Tagen weder etwas von ihm gesehen noch gehört. Ich habe keine Kopftücher, keine Mitglieder der berühmten islamischen Verbände auf Demos gegen diesen Terror gesehen.[/b]
- Provokateur
Das ist leider zu befürchten, wenn es den Einsatzkräften nicht gelingt, die Verdächtigen zu überrumpeln. Aber für Einsatztaktiken ist hier kein Platz, da wir keinerlei Informationen über den Ereignisort und die Verfassung der Geiselnehmer haben.garfield336 hat geschrieben:
Ja okay aber trotzdem wird man sie nicht einfach wegfahren lassen, das ist das was ich meine.
Ich glaube trotzdem dass die Geiseln sterben werden.
Spiegel » Fr 9. Jan 2015, 11:54 hat geschrieben:Ihr seit also um keinen Deut besser als diese Fanatiker. Auch sie wollten Rache.
Vielleicht nimmst du mal die Scheuklappen ab. Das sind zwei Massenmörder. Worüber soll die Polizei mit denen wohl verhandeln? Über ein Fluchtfahrzeug und ein Flugzeug? Wie könnte ein Verhandlungsergebnis aussehen? Freies Geleit inkl. der Gelegenheit weitere Morde an Personen zu begehen, die sich ihres Schicksals heute noch nicht einmal bewusst sind, weil sie sich in diesen Minuten x-Kilometer entfernt aufhalten? Solltest du die Illusion hegen, ein besonders guter Mensch zu sein, weil du eine Kerze für das Überleben der beiden Irren aufstellst, bist du wohl ein Übermensch, der sekündlich neu entscheidet, was gut ist.
Wenn die Geisel wirklich ums Leben kämen, wäre das hart und tragisch. Es wäre aber kein Gewinn, wenn sie zum Preis des freien Geleits überlebte und dafür andere später stürben. Nicht Phrasen dreschen, sondern Farbe bekennen. Was wäre also die Verhandlungsmasse? Was könnte man den beiden anbieten, um die Geiseln frei zu bekommen - ohne andere Leben aufs Spiel zu setzen?
Zuletzt geändert von Bobo am Freitag 9. Januar 2015, 11:15, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Sammelstrang Pegida
Schon wieder ist deine Einschätzung falsch, Kollege. Ich habe lange Zeit in Österreich gelebt und schätze dieses Land und seine Bewohner sehr. Aus persönlichen Gründen bin ich wieder nach Deutschland gegangen, aber der Wunsch, später wieder in Österreich zu leben, sitzt bei mir sehr tief. Das hat nichts mit einer "Alternative" als Flucht vor den Verhältnissen in Deutschland zu tun, schon gar nicht einer Flucht vor den Schimären, die du hier kultivierst.Dampflok » Fr 9. Jan 2015, 09:31 hat geschrieben:
Ja so habe ich Dich auch eingeschätzt: Als "Alternative" in ein anderes Land abhauen.
Welch wunderhübsche Utopie. Ein Land ohne Kriminalität. Leider meinst du nicht Kriminelle an sich, gelle? Du willst Menschen verschwinden lassen, die du für Kriminelle hälst. So verstehe ich dich jedenfalls, falls ich falsch liege bitte ich um Entschuldigung.Meine Alternative lautet: ich bleibe hier und die Kriminellen verschwinden. Kein Fußbreit Land für Kriminelle.
Den größeren "Sieg" der Terroristen verorte ich da, wo die Theorie des Terrorsmus aufgeht: Ab- und Ausgrenzung, Repression und Radikalisierung verursachen, die Gegenseite dazu bringen sich so verhalten, daß sie ihre eigenen Grundlagen demontiert.Übrigens, leider haben die Terroristen gewonnen. Viele der ach so "solidarischen" Redaktionen zeigen die Charlie-Karikaturen nämlich nicht, nur abgeschnitten oder nur verpixelt. Es ist entweder der höchste Grad der Heuchelei oder die nackte reale Angst.
Sicher gibt es diese Angst, was schreibst du denn da? Auch die viel beschworenen irrationalen Ängste sind real. Sie plagen reale Menschen. Das sollte einen aber nicht daran hindern, sein Hirn nicht nur dazu zu verwenden, den Hohlraum zwischen den Ohren zu füllen.Aber diese reale Angst gibt es in deiner Welt ja nicht.
Sowas aber auch. Aktuell werden auch Anschläge auf Gebetshäuser, Teestuben und die Geschäfte von Moslems verübt. Suboptimal, gelle?Aktuell gerade wieder Schüsse in Paris.
- Bleibtreu
- user title: freigeist
Ja - die gönne ich denen aus vollem Herzen - mit schöner Regelmäßigkeit!Gretel » Fr 9. Jan 2015, 11:00 hat geschrieben:
Analmassage?

Ich weiß - ich habe sie nicht grundlos weg gelassen.Ich hatte Links hinzugefügt. - Es geht um Indoktrination.

DU hast diese Informationen nicht, die EinsatzPlaner sehr wohl. Und natürlich wird eine genau EinsatzPlanung vorbereitet.Provokateur hat geschrieben:
Das ist leider zu befürchten, wenn es den Einsatzkräften nicht gelingt, die Verdächtigen zu überrumpeln. Aber für Einsatztaktiken ist hier kein Platz, da wir keinerlei Informationen über den Ereignisort und die Verfassung der Geiselnehmer haben.
Oder was denkst du, warum der Zugriff noch nicht statt gefunden hat?

• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
- Dieter Winter
Hauptsache sie glauben es. Angeblich gehen die IS Heinis aus genanntem Grund stiften, sobald es klar wird, dass sie von weiblichen Kurdeneinheiten beschossen werden...Provokateur » Fr 9. Jan 2015, 10:46 hat geschrieben:
Ist ein Aberglaube, der sich aber hartnäckig hält. Im Koran steht m.W. nix davon, auch nicht in der Sunna.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Frankreich ist Atommacht.Bobo » Fr 9. Jan 2015, 11:06 hat geschrieben:
Wenn die Geiseln wirklich ums Leben kämen, wäre das hart und tragisch. Es wäre aber kein Gewinn, wenn sie zum Preis des freien Geleits überlebten und dafür andere später stürben. Nicht Phrasen dreschen, sondern Farbe bekennen. Was wäre also die Verhandlungsmasse? Was könnte man den beiden anbieten, um die Geiseln frei zu bekommen - ohne andere Leben aufs Spiel zu setzen?
Man könnte ihnen eine Atombombe anbieten.
Dann wird alles gut und alle strahlen ,für lange Zeit.
Zuletzt geändert von Joker am Freitag 9. Januar 2015, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Deine Wahrnehmungsstörung läßt sich bestimmt behandeln, Kollege. Vielleicht solltest du deine Informationsquellen mal etwas breiter streuen?Nebula » Fr 9. Jan 2015, 09:44 hat geschrieben:
Noch etwas
Wir hören immer vom friedlichen Islam. Von der Gemeinsamkeiten der Kulturen. Ich frage mich allerdings wo sich der friedliche Islam versteckt? Ich habe in den letzten Tagen weder etwas von ihm gesehen noch gehört. Ich habe keine Kopftücher, keine Mitglieder der berühmten islamischen Verbände auf Demos gegen diesen Terror gesehen. Weder in Paris noch irgendwo sonst auf der Welt. Wo sind die Demos in Riad, Istanbul, Kairo oder in anderen islamischen Ländern, die diese Anschläge verurteilen? Scheinbar zeigen sich all die Vertreter des friedlichen Islam nur dann, wenn es mal wieder darum geht den Beleidigten zu spielen, den zu Unrecht Verfolgten und vom Hass gegen den Islam zu reden
Ergo!!
Spätestens Montag hören und sehen wir sie!![]()
- DarkLightbringer
Man wird die Verdächtigen mit Sicherheit nicht entkommen lassen und es heißt, die Herrschaften hätten bereits erklärt, sich nicht ergeben zu wollen.
Es spricht aber nichts dagegen, mit allen möglichen Tricks zu versuchen, das Leben der Geisel zu schützen. Der so gewünschte "Märtyrer"-Tod der Verdächtigen muss m. E. auch nicht unbedingt erfüllt werden.
Es spricht aber nichts dagegen, mit allen möglichen Tricks zu versuchen, das Leben der Geisel zu schützen. Der so gewünschte "Märtyrer"-Tod der Verdächtigen muss m. E. auch nicht unbedingt erfüllt werden.
- garfield336
Wenn sie keine Geisel hätte, könnte man sie einfach verhungern lassen.DarkLightbringer » Fr 9. Jan 2015, 11:14 hat geschrieben:Man wird die Verdächtigen mit Sicherheit nicht entkommen lassen und es heißt, die Herrschaften hätten bereits erklärt, sich nicht ergeben zu wollen.
Die Geisel ist wohl ein Trick um die Polizei ins Gebäude stürmen zu lassen, um noch mehr zu töten.
Das Gebäude könnte eine Falle sein. Ich würde als Polizei nicht reingehen.
Unser heuchlerischer Fulltime-Brandstifter hat wieder seinen täglichen Arbeitsplatz aufgesucht.IndianRunner » Fr 9. Jan 2015, 10:21 hat geschrieben:

Es handelt sich um eine mittelalterliche Interpretation der "Schriftrolle", gegen die unermüdlich in deutschen Moscheen gepredigt und agiert wird. - Da Hänschen Müller sich weder mit diesem Thema
beschäftigt hat noch mit einfachen Hintergründen wie:
"in Frankreich kommen die Islamisten aus der Unterschicht."
... und sich dümmlich weigern, durch Analyse der Ursachen den Terrorismus zu begreifen - und zu befürworten, dass er durch entsprechende gesellschaftliche Gegenmassnahmen bekämpft wird - zu denen HETZE nicht gehört, sondern die Gegenreaktion auslöst -
stehen sie wohl einfach nur auf tägliche aufregende Unterhaltung im Internet.

Hier:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015 ... herif-said