dem kann man nur zustimmen!DarkLightbringer » Mi 7. Jan 2015, 14:32 hat geschrieben:Präsident Hollande erklärte in einer ersten Stellungnahme, Frankreich sei ein Ziel des Terrors, weil es ein Land der Freiheit ist. In dieser Stunde müsse die Nation eine Einheit sein.
Der Anschlag zeigt einmal mehr, wie wichtig der Anti-Terror-Kampf ist, die Prävention und die Solidarität aller Länder der Freiheit.
Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote in einer Zeitungsredak
2009 hat ein 17-jähriger Junge bei einem Amoklauf in Winnenden 15 Menschen (Schüler u. Lehrkräfte) erschossen.Handsome » Mi 7. Jan 2015, 15:29 hat geschrieben:
Ich habe es doch schon konkretisiert. Es geht nicht um Abschreckung. Wer nicht mehr lebt, der tötet nicht mehr. Abschreckung funktioniert bei den allermeisten Terroristen nicht. Die warten doch nur darauf, ins Himmelreich zu ihren Jungfrauen zu kommen. Warum soll man ihnen dabei nicht helfen?
Warst du damals auch so aufgeregt und hast die Tötung aller 17-jährigen Jungen gefordert?
mit Hitler kann man den Anschlag beim besten willen nicht in Verbindung bringen.Handsome » Mi 7. Jan 2015, 14:33 hat geschrieben:
Ja, immer mehr Besonnenheit. Hat man damals wahrscheinlich auch gesagt. Hitler an der Macht ... ist zwar schlimm ... aber das wird schon wieder...
Da frage ich mich aber, wie sehr Frankreich denn wirklich noch eine "Nation" ist. Ich erinnere an die monatelangen Ausschreitungen in Frankreich, die wir in den letzten Jahren immer wieder bestaunen durften. Wie "einig" sind die Franzosen denn mittlerweile wirklich?DarkLightbringer » Mi 7. Jan 2015, 14:32 hat geschrieben:Präsident Hollande erklärte in einer ersten Stellungnahme, Frankreich sei ein Ziel des Terrors, weil es ein Land der Freiheit ist. In dieser Stunde müsse die Nation eine Einheit sein.
Der Anschlag zeigt einmal mehr, wie wichtig der Anti-Terror-Kampf ist, die Prävention und die Solidarität aller Länder der Freiheit.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht.
Genau deshalb lieben wir unsere muslimischen Schwester und Brüder so:
▶ Attentat de Charlie Hebdo à Paris ! - YouTube
http://share.gifyoutube.com/v9JdEq.gif
▶ Attentat de Charlie Hebdo à Paris ! - YouTube
http://share.gifyoutube.com/v9JdEq.gif
- Keoma
- user title: Drum Legend
Warum erst die 17-jährigen?epona » Mi 7. Jan 2015, 15:34 hat geschrieben: 2009 hat ein 17-jähriger Junge bei einem Amoklauf in Winnenden 15 Menschen (Schüler u. Lehrkräfte) erschossen.
Warst du damals auch so aufgeregt und hast die Tötung aller 17-jährigen Jungen gefordert?
Man kann doch auch mit 14 schon Amok laufen.
Du schreibst schon einen seltenen Stuß.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
Der Junge war psychisch krank, nicht religiös verblendet. Es handelte sich um keinen Extremisten. Dein Vergleich ist daher unterste Schiene. Ich wäre aber klar für eine härtere Bestrafung des Vaters gewesen. Ich frage mich immer noch, wie man eine Pistole so frei zugänglich im Haus aufbewahren kann, wenn man weiß, dass der Sohn psychische Probleme hat. Ich habe daher mit den Eltern bzw. mit dem Vater in diesem Fall wirklich kein Mitleid. Für den Täter war es das beste, dass er von der Polizei erschossen worden ist, auch wenn es sich hart anhört. Das wäre kein Leben mehr gewesen und es hat vieles für ihn und die Opfer erspart.epona » Mi 7. Jan 2015, 14:34 hat geschrieben: 2009 hat ein 17-jähriger Junge bei einem Amoklauf in Winnenden 15 Menschen (Schüler u. Lehrkräfte) erschossen.
Aber Dein Vergleich ist wirklich absolut dumm, sorry!
- Quatschki
Am besten geht das, indem man die einschlägigen Personengruppen vom eigenen Land fernhält.yogi61 » 7. Jan 2015, 15:28 hat geschrieben:
Die Frage ob man einen Krieg immer aus dem eigenen Land heraushalten kann,möchte ich mal mit nein beantworten.
In Frankreich freilich ist das Kind schon spätestens nach dem Algerienkrieg in den Brunnen gefallen.
Zuletzt geändert von Quatschki am Mittwoch 7. Januar 2015, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Weil in dem genannten Fall der Amokläufer 17 J. alt war.Keoma » Mi 7. Jan 2015, 15:36 hat geschrieben:
Warum erst die 17-jährigen?
Man kann doch auch mit 14 schon Amok laufen.
Du schreibst schon einen seltenen Stuß.
Jetzt verstanden?

Dieses relativierende Geschwätz hört man im Nahen Osten auch immer. Sorry, bekämpfen der Streitkräfte eines Landes mag Kriegführung sein, Angriffe auf Zivillisten aus solch niedrigen Motiven heraus ist Terrorismus. Und der gehört nicht in den Bereich der Kriegsführung, sondern in den des Verbrechens.yogi61 » Mi 7. Jan 2015, 14:28 hat geschrieben:
Frankreich befindet sich doch auch nach eigener Aussage längst im Krieg gegen den Terror und ich ich bin mir auch sicher, dass das der Staatsführung bekannt ist.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/a ... 98601.html
Die Frage ob man einen Krieg immer aus dem eigenen Land heraushalten kann,möchte ich mal mit nein beantworten.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Hier ist die Motivation aber nicht, Märtyrer zu "rächen", sondern schlicht, Angst zu sähen, unsere Freiheiten zu nutzen.yogi61 » Mi 7. Jan 2015, 14:33 hat geschrieben:
Das tut man doch seit Jahren nach besten Kräften und man schaftt am laufenden Band Märtyrer.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Vergleichbar mit deinem dummen Hitlervergleich und bis zum Blut bekämpfen?Handsome » Mi 7. Jan 2015, 15:37 hat geschrieben:
Der Junge war psychisch krank, nicht religiös verblendet. Es handelte sich um keinen Extremisten. Dein Vergleich ist daher unterste Schiene. Ich wäre aber klar für eine härtere Bestrafung des Vaters gewesen. Ich frage mich immer noch, wie man eine Pistole so frei zugänglich im Haus aufbewahren kann, wenn man weiß, dass der Sohn psychische Probleme hat. Ich habe daher mit den Eltern bzw. mit dem Vater in diesem Fall wirklich kein Mitleid. Für den Täter war es das beste, dass er von der Polizei erschossen worden ist, auch wenn es sich hart anhört. Das wäre kein Leben mehr gewesen und es hat vieles für ihn und die Opfer erspart.
Aber Dein Vergleich ist wirklich absolut dumm, sorry!
Grundsätzlich muss mit Bedacht auf Terrorismus reagiert werden.
Das wollte ich dir damit verdeutlichen.
Hyperventilieren bringt nichts.
- Keoma
Du nix kapiert.epona » Mi 7. Jan 2015, 15:41 hat geschrieben:
Weil in dem genannten Fall der Amokläufer 17 J. alt war.
Jetzt verstanden?
Auch nix Neues.
Er fordert die Todesstrafe für Terroristen, die kann man schlecht vorher exekutieren.
.. ich denke hier haben so einige im Forum geschrieben , der Islam ist eine friedliche Religion und PEGIDA ist blödsinnig ...
Der Hitler-Vergleich ist sicherlich nicht dumm. Auch damals haben sich viele vor den Faschisten weggeduckt und gehofft, dass es sie ja nicht treffen wird und dass es schon alles nicht so schlimm werden würde ... bis es zu spät war.epona » Mi 7. Jan 2015, 14:44 hat geschrieben:
Vergleichbar mit deinem dummen Hitlervergleich und bis zum Blut bekämpfen?
Grundsätzlich muss mit Bedacht auf Terrorismus reagiert werden.
Das wollte ich dir damit verdeutlichen.
Hyperventilieren bringt nichts.
Der Vergleich trifft auf den Islam mit seinem Islamismusproblem sehr gut zu!
- yogi61
- user title: Jugendbeauftragter
Schön, dass Du das schon analysiert hast. Ich versuche es noch einmal. In dem Du Märtyrer schaffst, sorgst Du für den entsprechenden Nachwuchs der bereit ist solche Taten auszuführen, ist das verständlicher für Dich?zollagent » Mi 7. Jan 2015, 14:44 hat geschrieben: Hier ist die Motivation aber nicht, Märtyrer zu "rächen", sondern schlicht, Angst zu sähen, unsere Freiheiten zu nutzen.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Die französische Republik ist eine Einheit. Natürlich kann der Präsident nur appellieren, die Gedanken und Überzeugungen des Einzelnen jedoch nicht anordnen.Handsome » Mittwoch 7. Januar 2015, 14:35 hat geschrieben:
Da frage ich mich aber, wie sehr Frankreich denn wirklich noch eine "Nation" ist. Ich erinnere an die monatelangen Ausschreitungen in Frankreich, die wir in den letzten Jahren immer wieder bestaunen durften. Wie "einig" sind die Franzosen denn mittlerweile wirklich?
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht.
Die Attentäter müssen gefasst werden, die Drahtzieher ermittelt. Die natürlichen Verbündeten der Freiheit sollten Frankreich wissen lassen, dass es nicht allein steht.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
- IndianRunner
- user title: Sorry
....sind die Attentäter denn erschossen worden?yogi61 » Mi 7. Jan 2015, 14:48 hat geschrieben:
Schön, dass Du das schon analysiert hast. Ich versuche es noch einmal. In dem Du Märtyrer schaffst, sorgst Du für den entsprechenden Nachwuchs der bereit ist solche Taten auszuführen, ist das verständlicher für Dich?
- yogi61
Was hat das jetzt damit zu tun?IndianRunner » Mi 7. Jan 2015, 14:49 hat geschrieben:
....sind die Attentäter denn erschossen worden?

die sind auf der Flucht!IndianRunner » Mi 7. Jan 2015, 14:49 hat geschrieben:
....sind die Attentäter denn erschossen worden?
- Keoma
Er hat wohl das mit der Todesstrafe überlesen.
Versuche es nochmals wenn du nü...... bistKeoma » Mi 7. Jan 2015, 15:44 hat geschrieben:
Du nix kapiert.
Auch nix Neues.
Er fordert die Todesstrafe für Terroristen, die kann man schlecht vorher exekutieren.

- Liegestuhl
- Moderator
- user title: Herzls Helfer
Einer der Attentäter soll laut "Hallo Musiker" gerufen haben.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
- Keoma
Wenn dein sinnerfassendes Lesen nicht für ein Forum ausreicht, versuche es mit Handarbeit.
Das war zwar grob, aber............
Findest Du das jetzt witzig?Liegestuhl » Mi 7. Jan 2015, 14:54 hat geschrieben:Einer der Attentäter soll laut "Hallo Musiker" gerufen haben.
Nö, er nahm sich das Leben.Handsome » Mi 7. Jan 2015, 15:37 hat geschrieben:
Für den Täter war es das beste, dass er von der Polizei erschossen worden ist, auch wenn es sich hart anhört.
Passt also nicht in deine BIS-ZUM-BLUT-THEORIE
- IndianRunner
Märtyrer wird man nur tot.
Was hat das jetzt damit zu tun?
Zuletzt geändert von IndianRunner am Mittwoch 7. Januar 2015, 14:58, insgesamt 2-mal geändert.
Das überlasse ich dir, kleiner WolftänzerKeoma » Mi 7. Jan 2015, 15:56 hat geschrieben:
Wenn dein sinnerfassendes Lesen nicht für ein Forum ausreicht, versuche es mit Handarbeit.
Das war zwar grob, aber............

- Keoma
Manchmal verstehe ich den alten Paulus.
Ja, das wusste ich jetzt auch nicht mehr. Im Endeffekt ist es das Gleiche. Und jetzt zeige mir bitte, wo ich bei diesem Fall von einer "Bis-Zum-Blut-Theorie" geschrieben habe? Ich habe das Gefühl, Du kommst da nicht ganz mit.epona » Mi 7. Jan 2015, 14:56 hat geschrieben:
Nö, er nahm sich das Leben.
Passt also nicht in deine BIS-ZUM-BLUT-THEORIE
- yogi61
Ich glaube, dass wir aneinander vorbeireden. Für die heutigen Attentäter waren möglicherweise eher frühere Märtyrer ausschlaggebend.IndianRunner » Mi 7. Jan 2015, 14:58 hat geschrieben:
Märtyrer wird man nur tot.
- IndianRunner
Möglich. Allerdings kommt der Selbstmordanschlag auch langsam aus der Mode ( meine Meinung ) . Was uns in Europa erwartet sind eher Anschläge der Art wie wir sie gerade in Frankreich erlebt haben. Kleine Gruppen, militärisch ausgebildet, gut bewaffnet , schnelle Aktion und weg. Oder aber große Mengen Sprengstoff in LKWs die unauffällig irgendwo parken und dann per Handy gezündet werden. Selbstmordanschläge sind in unseren Breiten nicht notwendig, die Straßen sind nicht bewacht und man hat Zeit zur Planung....yogi61 » Mi 7. Jan 2015, 15:05 hat geschrieben:
Ich glaube, dass wir aneinander vorbeireden. Für die heutigen Attentäter waren möglicherweise eher frühere Märtyrer ausschlaggebend.
- John Galt
- user title: No Gods or Kings. Only Man.
Mit Satirikern sucht man sich einfache Ziele.
Sollen die sich doch lieber die Politiker raussuchen anstatt die Zivilbevölkerung.
Dann können die Typen mal beweisen, ob eine freie Gesellschaft auch ihr eigenes Leben wert ist.
Sollen die sich doch lieber die Politiker raussuchen anstatt die Zivilbevölkerung.
Dann können die Typen mal beweisen, ob eine freie Gesellschaft auch ihr eigenes Leben wert ist.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Wenn die nach Deutschland kommen oder schon hier sind, passiert denen eh nix.
Schwere Kindheit etc.Mit der Heuchelei einiger Politiker sind wir ja inzwischen sehr vertraut.Bei Phönix-TV aus Berlin sagte gerade einer:Das ist kein !! Terror Anschlag im Üblichen Sinne, sondern nur!! ein Rache Akt wegen Beleidigung.
Nun ja,
Schwere Kindheit etc.Mit der Heuchelei einiger Politiker sind wir ja inzwischen sehr vertraut.Bei Phönix-TV aus Berlin sagte gerade einer:Das ist kein !! Terror Anschlag im Üblichen Sinne, sondern nur!! ein Rache Akt wegen Beleidigung.
Nun ja,

- Olifant
- user title: Demokratischer Kultist
"Der französische Rat des muslimischen Glaubens (CFCM) bezeichnet das Attentat als "barbarischen Akt" gegen die Demokratie, berichtete die Zeitung "Le Monde". Auch die den Muslimbrüdern nahestehende Union der islamischen Organisationen Frankreichs (UOIF) kritisierte den "kriminellen Angriff und diese schrecklichen Morde". "
http://www.spiegel.de/politik/ausland/p ... 11727.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/p ... 11727.html
- bakunicus
- user title: no place to hide
tut es nicht ?Keoma » Mi 7. Jan 2015, 15:22 hat geschrieben:
Nun, Bilder aus Kriegsgebieten können auch sehr verstörend sein, aber Paris zählt meines Wissens (noch) nicht dazu.
frankreich kämpft nicht nur in mali an vorderster front gegen islamisten ...
paris ist seit dem algerien-konflikt und mit seiner armee von staatenlosen gewaltttätern (fremdenlegion) seit jahrzehnten in gewaltsame konflikte unter mysteriösen umständen beteiligt ...
auf ein wort ...
das was da in paris passiert ist, das ist eine monströsität ...
das geht gar nicht.
aber auch die fremdenlegion ist eine einzige französisch-staatlich-legitimierte monstranz.
also ...
die mitte der gesellschaft steht gegen jegliche gewalt, für nationale souveränität, für menschenrechte und humanismus, für die genfer konventionen und haager landordnung.
warum dann nicht auch für das ende einer fremdenlegion out of control ?
wer wind säht ... der wird sturm ernten ....
alle die sich hier empören, aber nicht die gleiche empörung bei kriegsverbrechen des westens zeigen ... die sind heuchler.
und bei bradley mannings kann sich jeder aufrechte demokrat beweisen ...
Wobei diese Redaktion unter Polizeischutz stand.John Galt » Mi 7. Jan 2015, 15:13 hat geschrieben:Mit Satirikern sucht man sich einfache Ziele.
- Bleibtreu
- user title: freigeist
Doch die Denke + das ihr entspringende Gebahren SIND eine Gefahr für unsere Zivilisation. Ich bin nämlich nicht dem Irrtum verfallen, dass diese Forum kein Spiegel der Gesellschaft ist.Keoma » Mi 7. Jan 2015, 15:32 hat geschrieben:
Ich glaube ja nicht, dass diese Forum samt seinen Teinehmern eine Gefahr für die Zivilisation darstellt, aber es stimmt schon - eine vernünftige Diskussion ist fast nicht mehr möglich, weil jeder (bildlich gesprochen) mit seinen Eiern auf die Tasten haut - ihr Ladies beteiligt euch ja kaum.
Ich habe einige Zeit versucht mich zu beteiligen, mich auch aufmüpfig über die DiskussionsArt beklagt - aber wie du richtig konstatierst, ist das hier nicht möglich. Die Meisten sind hier auf ihrem ideologischen Auge blind und völlig blöde, hier wurden nur noch hohle ChatPost abgekniffen. Die Einseitigkeit in beiden Lagern ist nur noch zum Kotzen + feiert heute seinen ungeistigen Höhepunkt!

Du sagst es!Die vernünftigen Beiträge kann man an seinen Fingern abzählen.

Zuletzt geändert von Bleibtreu am Mittwoch 7. Januar 2015, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
-
Wie kann es sein, das jemand mit einem Raketenwerfer durch die Stadt läuft ?Ruwais » Mi 7. Jan 2015, 15:37 hat geschrieben:Was in Paris passiert ist, ist nur die Fortführung einer islamischen Tradition. In der betroffenen Zeitschrift wurde der Islam satirisch überzeichnet dargestellt. Ein absolutes „No go“ für jeden Rechtgläubigen.
Fazit: So abscheulich auch die Morde in Paris auf weichgespülte Europäer wirken mögen, so handelten die Täter doch in bester islamischer Tradition und entsprechend der für Moslems verpflichtenden Gesetze des Korans und der Sunna.
Proteste von Moslems wird es geben. Wurde doch der ohnehin ramponierte Ruf dieser "Religion" weiter beschädigt.
Schluss mit Lustig !
Wenn die keinen Spaß verstehen wollen, wird es für solche Leute ebenfalls unbequem werden.
Abergläubische Traditionen hin - oder her, es gibt keinen Grund sich stets auf den Glauben zu berufen um für seine Handlungsweisen ein Alibi zu haben.
Gewalt ist anders begründet.
- Kopernikus
- user title: Bazinga!
Das Problem bei der Wurzel zu packen, hieße, sich auf folgenden Pfad zu begeben:
[youtube][/youtube]
Sehenswerte Doku, deren Anliegen wohl erst in einigen Jahrhunderten erreicht sein wird. Wenn überhaupt.
[youtube][/youtube]
Sehenswerte Doku, deren Anliegen wohl erst in einigen Jahrhunderten erreicht sein wird. Wenn überhaupt.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
- Kopernikus
- user title: Bazinga!
Ungemütlich wird es für den IS seit einigen Monaten schon und das mit zunehmender Schärfe. Dafür muss man nur mal einen Blick in die Nachrichten werfen, wenn es zum Beispiel um die Erfolge der Luftangriffe auf ihre Stellungen geht.DieBananeGrillt » Mi 7. Jan 2015, 15:52 hat geschrieben:
Wie kann es sein, das jemand mit einem Raketenwerfer durch die Stadt läuft ?
Schluss mit Lustig !
Wenn die keinen Spaß verstehen wollen, wird es für solche Leute ebenfalls unbequem werden.
Abergläubische Traditionen hin - oder her, es gibt keinen Grund sich stets auf den Glauben zu berufen um für seine Handlungsweisen ein Alibi zu haben.
Gewalt ist anders begründet.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
- Keoma
Soll das heissen, wenn die Fremdenlegion in Mali killt, dürfen in Paris Muslime Karikaturenzeichner umbringen?bakunicus » Mi 7. Jan 2015, 16:46 hat geschrieben:
tut es nicht ?
paris ist seit dem algerien-konflikt und mit seiner armee von staatenlosen gewaltttätern (fremdenlegion) seit jahrzehnten in gewaltsame konflikte unter mysteriösen umständen beteiligt ...
auf ein wort ...
das geht gar nicht.
aber auch die fremdenlegion ist eine einzige französisch-staatlich-legitimierte monstranz.
also ...
die mitte der gesellschaft steht gegen jegliche gewalt, für nationale souveränität, für menschenrechte und humanismus, für die genfer konventionen und haager landordnung.
alle die sich hier empören, aber nicht die gleiche empörung bei kriegsverbrechen des westens zeigen ... die sind heuchler.
Können dann, weil die IS-Kämpfer im Irak Jesiden umbringen, die jesidischen Flüchtlinge in Wien einen Dönerverkäufer abfeiteln?
- yogi61
Die haben aber offensichtlich gerade Pause gemacht und wären den Angreifern wohl auch nicht gewachsen gewesen.Marmelada » Mi 7. Jan 2015, 15:48 hat geschrieben:Wobei diese Redaktion unter Polizeischutz stand.
Also ,weil es die Fremdenlegion gibt ist der Abschuss von Raketenwerfer in Redaktionen Französischer Satirezeitschriften Okay ?bakunicus » Mi 7. Jan 2015, 15:46 hat geschrieben:
tut es nicht ?
auf ein wort ...
das geht gar nicht.
also ...
.. nein ... unter den Toten sind auch diese Polizisten , wurden einfach umgenietet ...yogi61 » Mi 7. Jan 2015, 15:56 hat geschrieben: Die haben aber offensichtlich gerade Pause gemacht und wären den Angreifern wohl auch nicht gewachsen gewesen.
- Keoma
Im Moment scheint's eher rückwärts zu gehen.Kopernikus » Mi 7. Jan 2015, 16:53 hat geschrieben:Das Problem bei der Wurzel zu packen, hieße, sich auf folgenden Pfad zu begeben:
[youtube][/youtube]
- bakunicus
- user title: no place to hide
gar nichts ist hier OK. ... weder das eine noch das andere ...Joker » Mi 7. Jan 2015, 16:57 hat geschrieben: Also ,weil es die Fremdenlegion gibt ist der Abschuss von Raketenwerfer in Redaktionen Französischer Satirezeitschriften Okay ?
capice ?
Zuletzt geändert von bakunicus am Mittwoch 7. Januar 2015, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
- garfield336
Es ist auch ein Polizist unter den Opfern, somit haben die keine Pause gehabt sondern waren vor Ort.yogi61 » Mi 7. Jan 2015, 15:56 hat geschrieben:
Die haben aber offensichtlich gerade Pause gemacht und wären den Angreifern wohl auch nicht gewachsen gewesen.
Allerdings mit einem Gegner mit Kalaschnikows und Raketenwerfer waren sie wohl nicht vorbereitet.
- garfield336
Mit der Fremdenlegion würde ich mich nicht anlegen.Keoma » Mi 7. Jan 2015, 15:56 hat geschrieben:
Soll das heissen, wenn die Fremdenlegion in Mali killt, dürfen in Paris Muslime Karikaturenzeichner umbringen?
Können dann, weil die IS-Kämpfer im Irak Jesiden umbringen, die jesidischen Flüchtlinge in Wien einen Dönerverkäufer abfeiteln?
Unfassbarbakunicus » Mi 7. Jan 2015, 15:59 hat geschrieben:
nein, das soll heißen, dass wenn du dich nicht für die 50.000 muslimischen kinder interessierst die im irak-krieg-II gestorben sind intersssierst, das ich dir dann deine empörung über 12 charlie-hebdo-mitarbeiter nicht abkaufe ...
das soll sagen dass du in deiner grundwahrnehmung rassistisch bist ... als body-count-faktor im maßstab 12 : 50.000 ...
capice ?