Sammelstrang Pegida

Moderator: Moderatoren Forum 2

Piedro

Re: Sammelstrang Pegida

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Fr 2. Jan 2015, 21:44 hat geschrieben:
Wohin es führt sieht man ja.Was nützt der ganze gute Wille wenn das Land danach brennt. Etwas muss ja wohl falsch gelaufen sein...zu viel Einwanderung zuzüglich der Asylanten?

http://www.taz.de/!116885/
Oder zu viel Hetze in einem Land, in dem es den Bürgern gut geht?

Solche Ausschreitungen sind nicht zu rechtfertigen, so wenig wie brennende Asylheime, verdroschene Jugendliche und Angriffe auf Ausländer, gleich ob Asylwerber oder Universitätsprofessor. Das liegt nicht in einer falschen Poliik, das liegt an Hetze und einer widerwärtigen, menschenverachtenden Grundeinstellung.
Zuletzt geändert von Piedro am Freitag 2. Januar 2015, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Piedro

Beitrag von Piedro »

Marie-Luise » Fr 2. Jan 2015, 21:47 hat geschrieben:"Malva" - wo liegt das Land?

Malta hingegen kann direkt von Schleuserbooten angesteuert werden. Die Sprache ähnelt dem Arabischen.
Ich habe Proleme mit der Tastatur, was mir einige Mühe bereitet. Aber klicken kanns du doch, oder? Dann guckst du, verstehst du. :cool:

Mehr hast du also nicht dazu zu sagen? Überraschung!
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Fr 2. Jan 2015, 21:55 hat geschrieben:
Wird sich zeigen. Nächstesmal kannst du ja den Focus als Quelle wählen.

Der wurde als Quelle im Text genannt, Kollege, aber das Link ist nicht mehr aktiv, man müßte über einen Index suchen.

Daß du Proleme mit "Netz gegen Nazis" hast ist zwar symptomatisch, aber echt nicht mein Prolem. :cool:
Zuletzt geändert von Piedro am Freitag 2. Januar 2015, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Piedro » Fr 2. Jan 2015, 22:04 hat geschrieben:

Der wurde als Quelle im Text genannt, Kollege, aber das Link ist nicht mehr aktiv, man müßte über einen Index suchen.

Daß du Proleme mit "Netz gegen Nazis" hast ist zwar symptomatisch, aber echt nicht mein Prolem. :cool:
Ich habe mit keiner Quelle Probleme. Ich achte auf Inhalte . Nur gibt es eben Quellen die den linken Rand abdecken, und selbige bezüglich des rechten Randes. Wenn du nun einseitige Quellen anprangerst, solltest du sie auch selbst meiden.
IndianRunner

Übrigens kann man wieder abstimmen:

http://www.ipetitions.com/petition/peti ... -zu-pegida

Ich denke mal im Sammelstrang Pegida ist dies nicht fehl am Platz.
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Piedro » vor 3 Minuten hat geschrieben:

... Ändert nichts, in den östlichen Ländern sind die Nazi-Brut und ihre seelenverwandten Hetzer das größere Prolem als radikale Moslems.
...und in den westlichen Ländern ?
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
schokoschendrezki
user title: wurzelloser Kosmopolit

Beitrag von schokoschendrezki »

Wasteland » Fr 2. Jan 2015, 22:13 hat geschrieben: Aber es ist halt das alte Muster. Die Politik versagt und wem haut man dafür aufs Maul? Dem der gesellschaftlich noch unter einem steht.
Das auch. Aber vor allem auch: Denen, die zufällig im Laternenlicht der verschiedenen kulturalistischen und identitären (Schein)auseinandersetzungen stehen. Obwohl die wirklich relevanten Strippenzieher grundsätzlich eher lichtscheu sind. Der Islamismus ist in Gestalt von arabischen Investmendfondbeteiligungen in der europäischen Wirtschaft - einschließlich deutscher Traditionsunternehmen - bei weitem wirksamer präsent und bereits an den Hebeln als noch so viele Asylanten, Flüchtlinge usw. Nur, das interessiert in Dresden wohl kaum jemanden. Der Islamismus kommt mit schwerreichen VAR-, kuweitischen, saudischen etc. Fonds eher über VW, Siemens, Daimler und Deutscher Bank ins "Abendland" als über völlig zurecht hilfebedürftige syrische Flüchtlinge in eilig errichteten Heimen.
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Bahal » Do 1. Jan 2015, 11:51 hat geschrieben: nein, aber Pegida und AFD

Hast du dir die pegida und afd so genau unter die lupe genommen,dass du dies aussagen kannst ?
In diesem forum wird sehr schnell mit dem wort nazi argumentiert. :(
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Mari

Re: PEDIGA-Perlen

Beitrag von Mari »

Piedro » Fr 2. Jan 2015, 19:13 hat geschrieben:

Für die FDGO und den Rechtsstaat stellen sie keine Gefahr dar. Für die Menschen, die sie terrorisieren, zusammenschlagen oder vertreiben sehr wohl.
Also nur die, die terrorisieren, zusammenschlagen oder vertreiben?
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Mari » Sa 3. Jan 2015, 01:28 hat geschrieben:
Ohne mitläufer wäre der holocaust niemals möglich gewesen. Vergiss das nicht.
Thales

Beitrag von Thales »

Tantris » Sa 3. Jan 2015, 01:32 hat geschrieben:
Das ist richtig. Und welche Schlüsse ziehen wir daraus?

Wenn man die Menschen relativ leicht gegen fremde Religionen oder generell gegen Fremde mobilisieren kann, dann bringe ich nicht noch mehr Fremde ins Land. Ganz einfach!

Die Zuwanderung, die Frage ob überhaupt Ja oder Nein, darf nicht eine reine parlamentarische Angelegenheit sein. Hier muss eine Volksabstimmung stattfinden. Diese darf sich natürlich nur Für oder Gegen künftige Zuwanderung richten. Wie die Schweiz das gemacht hat.

Dümmliche Belehrungen über das sterbende deutsche Volk sollte man endlich unterlassen. Und selbst wenn das deutsche Volk sterben will, dann ist das Volkeswille Punkt
Andererseits wie kann man so'en Schwachsinn verbreiten bei einer Bevölkerungsdichte von über 220 Einw/qkm? Demnach müsste Frankreich mit einer Bevölkerungsdichte von weniger als die Hälfte schon längst tot sein. Ja, die Franzosen sind ausgestorben. Nach dieser Logik.

Noch schwachsinniger ist die Sache mit dem so genannten "Fachkräftemangel". Ist das deutsche Volk immer dümmer geworden? Wenn das so wäre, dann wäre es um so weniger fair, die Intelligenz aus anderen Ländern hierher zu locken. Diese Intelligenz fehlt dann in den Herkunftsländern.

Und die "Kriegsflüchtlinge"? Überall auf der Welt werden Kriegsflüchtlinge in Zelten unter ganz bescheidenen Verhältnissen untergebracht. Warum sollten es die Flüchtlinge hier besser haben? Sind wir etwa schuld an dem Krieg? Kasernen reichen vollkommen! Ein Krieg ist eine Ausnahmesituation und es geht nur noch ums Überleben. Mehr nicht. Kein Geld, kein Kindergeld, keine Ausbildung für Kriegsflüchtlinge. Unter den Kriegsflüchtlingen gibt es bestimmt auch einige Lehrer. Die können sich um die Ausbildung ihrer Landsleuten kümmern.
Nebula

Beitrag von Nebula »

JJazzGold » Fr 2. Jan 2015, 20:14 hat geschrieben:

Würde der Polizist das feige vermummte Schlägerklientel kennen, wäre es schon verhaftet.
Da war das Mädel aber nicht Ordentlich gebrieft!
Wenn an dieser Story etwas wahres dran wäre,würde doch die Lichterkettenfraktion schon längst Marschieren und dieser Vorfall wäre tagelang auf der ersten Seite unserer Qualitätsmedien :D
Soll ja vorkommen!

Die dubiose Geschichte vom eingeritzten Hakenkreuz
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 24050.html

oder der Mannichl Alois mit dem Märchen vom Lebkuchenripper

und zum Schluss der Wohnhausbrand in Ludwigshafen 3. Februar 2008
Am 23. Juli 2008 gab die Staatsanwaltschaft die Einstellung der Ermittlungen bekannt. Die Ursache bleibt ungeklärt. Eine vorsätzliche Brandstiftung oder gar ein Brandanschlag sei mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen. Die Staatsanwaltschaft geht von Fahrlässigkeit aus.
;) :D :D :D
Nebula

Beitrag von Nebula »

Es ist unglaublich, was sich das ZDF hier leistet: Die Deutschlandfahne als Symbol der Rechtsextremen!
Vera Lengsfeld
http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artik ... ndex3.html

Beim Anschauen des ZDF tivi-Sendung überlegte ich, woher ich diese Art der Propaganda und Erziehungsversuche von Kindern kenne. Dann fiel es mir wieder ein: Von MemriTV, die ja häufiger über arabische Kindersendungen der HAMAS und Hisbollah-TV-Sender berichten; und wo ja auch in ganz unnachahmlicher Art und Weise über die Lieblingsfeinde der Moslems “informiert” wird.

Das das ZDF solchen Unsinn produziert, ist deren gutes Recht - sollen sie doch machen. Aber das ich diese Propaganda auch noch bezahlen soll, das empfinde ich als unerhört. :mad:
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Nebula » Sa 3. Jan 2015, 09:27 hat geschrieben:Es ist unglaublich, was sich das ZDF hier leistet: Die Deutschlandfahne als Symbol der Rechtsextremen!
Vera Lengsfeld
http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artik ... ndex3.html

Beim Anschauen des ZDF tivi-Sendung überlegte ich, woher ich diese Art der Propaganda und Erziehungsversuche von Kindern kenne. Dann fiel es mir wieder ein: Von MemriTV, die ja häufiger über arabische Kindersendungen der HAMAS und Hisbollah-TV-Sender berichten; und wo ja auch in ganz unnachahmlicher Art und Weise über die Lieblingsfeinde der Moslems “informiert” wird.

Das das ZDF solchen Unsinn produziert, ist deren gutes Recht - sollen sie doch machen. Aber das ich diese Propaganda auch noch bezahlen soll, das empfinde ich als unerhört. :mad:
In russland koenntest du gratis rt empfangen.
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Nebula » Sa 3. Jan 2015, 08:27 hat geschrieben:Es ist unglaublich, was sich das ZDF hier leistet: Die Deutschlandfahne als Symbol der Rechtsextremen!
Du bist also nicht in der Lage, einen Beitrag für Kinder geistig zu erfassen.
Komm, ich helf Dir.

Es wird der Slogan "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" erklärt
zum Wort "patriotisch" wird gesagt:
"das bedeutet "heimatliebend" - und dazu wird als Symbol unsere Flagge gezeigt.
Schau, alles halb so schlimm. Hm? :D
Zuletzt geändert von Gretel am Samstag 3. Januar 2015, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Nebula » Sa 3. Jan 2015, 08:11 hat geschrieben:
Da war das Mädel aber nicht Ordentlich gebrieft!
Wenn an dieser Story etwas wahres dran wäre,würde doch die Lichterkettenfraktion schon längst Marschieren und dieser Vorfall wäre tagelang auf der ersten Seite unserer Qualitätsmedien :D
Soll ja vorkommen!

Sie finden es amüsant, dass Menschen vorsätzlich verletzt werden?
Das sagt mehr über Sie und die Organisation, die Sie in diesem Forum vertreten, aus, als über das angeblich "nicht ordentlich gebriefte" Opfer.

In der Regel löst willentliche Gewalt Abscheu hervor und den Willen das Geschehen sachlich zu klären. Weder wilde Spekulation, noch Verhöhnung eines Opfers ist angebracht. Erst wenn alle Fakten bekannt sind, kann sich ein Urteil bilden.

Sie und Ihr Pegida Klientel praktizieren Vorverurteilung. Was daraus entstehen kann, hat die Menschheit in Jahrhunderten hinlänglich vor Augen geführt bekommen. Ich empfehle Ihnen und Ihren Freunden ergo, sich wie zivilisierte Menschen zu benehmen und nicht wie die altbekannten ungebildeten Horden, die erst dann Betroffenheit zeigen, wenn die Taten unumkehrbar sind ind sie dafür verurteilt werden.

Sollten Sie ein Anliegen haben, bisher ist ja kaum erkennbar, wer von den Demonstranten welches Anliegen hat, dann lässt sich dies in einer zivilisierten Umgebung sachlich formulieren und vortragen. Falls Ihnen und Ihrem Pegida Klientel dies nicht möglich ist, aus welchen gewollten und ungewollten Gründen auch immer, dann laufen Sie schweigend weiter, aber behindern Sie nicht den Verkehr und zügeln Sie gefälligst die Menschen verletzenden und Kosten verursachenden Schlägertrupps, derer sich die von Ihnen unterstützte Organisation bedient. Ansonsten müssen die Buden für die Schnellgerichtsverfahren das ganze Jahr kostenträchtig aufgebaut gelassen und genutzt werden.

Vielleicht könnte man die anfallenden Kosten der Organisation auflasten? Das wäre zumindest eine Untersuchung wert.
Zuletzt geändert von JJazzGold am Samstag 3. Januar 2015, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Mari » Sa 3. Jan 2015, 00:28 hat geschrieben:
Terror hat in Deutschland nichts verloren und wird strafrechtlich verfolgt, ebenso wie Selbstjustiz. So einfach ist das.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Nebula

Beitrag von Nebula »

JJazzGold » Sa 3. Jan 2015, 10:14 hat geschrieben:

Sie finden es amüsant, dass Menschen vorsätzlich verletzt werden?
Hör doch auf zu Labern! Das das Mädchen von Rechten vermöbelt wurde steht doch garnicht fest.Alles nur Hörensagen.Das Märchenblatt TAZ weiss auch nichts weiter! Etwas zuviel hätte und würde im Artikel. Wenn wirklich was an der Sache dran wäre gäbe es sicherlich eine Fortsetzung. ;)
Vielleicht wurde sie von ihren Freund oder auch zu Hause verdroschen.So etwas soll es geben!
Ein Jugendlicher ohne Handy am Ohr hat schon fast Seltenheitswert. Warum gibt es von dem ganzen Vorfall nicht ein einziges Video, wie es sonst wegen jedem Furz ins Netz gestellt wird?
Aber es ist doch Politisch Korekter erstmal mit den Finger auf die Böse Pegida zu zeigen,das zeigt mir aber eher die Geistige Verwahrlosung.
Nebula

Beitrag von Nebula »

Piedro » Fr 2. Jan 2015, 20:28 hat geschrieben:

Das Mädchen ist fünfzehn! Die muß Schock und Angst erst mal überwinden.
Und mit fünfzehn darf man der Polizei irgendwelche Schauergeschichten erzählen! Warst du dabei? Vielleicht hat sie sich wiedersprüchliche Angaben gemacht.
Kleiner Tip für das nächste mal! :p
Wenn die Polizei nicht will kann man schriftlich auch bei der Staatsanwalt Anzeigen erstatten. Dann gibts ein nettes Einstellungsschreiben von denen ;) :D
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Piedro » Fr 2. Jan 2015, 20:28 hat geschrieben:

Das Mädchen ist fünfzehn! Die muß Schock und Angst erst mal überwinden.

Und der Polizist wäre verpflichtet gewesen, die Anzeige aufzunehmen und Ermittlungen einzuleiten. Die "Klientel" kennen - das war bei den NSU-Ermitlungen auch so. Wie dumm muß ein Mensch sein...? Man kennt diese Aleviten ja... Lansgam kriegt man hier den Ekel.
Die Polizei war doch am 22.12. vor Ort und hätte sicherlich eine Anzeige aufgenommen.
Zeit: 22.12.2014, gegen 20.25 Uhr

Gestern Abend kam es auf der Prager Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei größeren Personengruppen. Ein 24-Jähriger hatte dabei zwei Stichverletzungen erlitten.

Über Notruf wurde die Polizei über eine Auseinandersetzung zwischen mindestens 15 Personen auf der Prager Straße in Höhe der Centrumsgalerie informiert. Einsatzkräfte konnten dort jedoch weder eine Auseinandersetzung noch beteiligte oder geschädigte Personen feststellen.

Passanten gaben an, dass sich die Gruppen in Richtung Bahnhof entfernt hätten. Auch dort konnten keine Beteiligten ausfindig gemacht werden.

Bei der Rückkehr stellten die Beamten im Bereich Trompeterstraße eine Gruppe von neun Personen fest, auf welche die Beschreibung zu den Beteiligten der Auseinandersetzung zutraf. Daraufhin wurden zunächst die Personalien der Jugendlichen und Männer im Alter von 14 bis 21 Jahren erhoben.

Kurz darauf gegen 21.30 Uhr hatten Beamte der Bundespolizei am Haltepunkt Friedrichstadt einen verletzten Mann festgestellt. Er gab an, auf dem Rückweg von der Pegida-Demonstration bei einer Auseinandersetzung auf der Prager Straße verletzt worden zu sein. Dabei hatte der 24-Jährige zwei Stichverletzungen erlitten. Desweiteren war er geschlagen und getreten worden. Der Verletzte wurde in ein Dresdner Krankenhaus gebracht.

Die neun festgestellten Jugendlichen und Männer wurden daraufhin vorläufig festgenommen. Sie wurden in der Nacht alle wieder entlassen...
http://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2014_33605.htm
24-Jähriger nach Pegida-Demo auf Prager Straße niedergestochen
http://www.radiodresden.de/nachrichten/ ... t-1101459/

Am 28.12. wurde dann bei addn ein Interview mit 2 Tatzeugen veröffentlicht.
Cem: So um halb neun rum sind wir mit Freundinnen und Cousinen durch die Centrum-Galerie durchgelaufen. Da ist ein kleiner Durchgang an der rechten Seite und da kamen uns ungefähr 50 Hooligans von der PEGIDA Demo entgegen. Wir haben sie durchgelassen und sie sind hinter uns stehen geblieben und haben provoziert und haben uns beleidigt und uns vollgelabert. Ein paar von uns, insgesamt waren wir 20 bis 30 aber viele waren Kinder oder Jugendliche, haben den Hools erwidert, was die von uns wollen. Tja und dann sind sie halt durchgedreht, sind auf uns zugerannt und haben dann drei bis vier Leute erstmal geschlagen. Dann kamen noch vier andere Ausländer, die den Übergriff bemerkt haben und wollten uns unterstützen und haben sich mit eingemischt. Die PEGIDA Leute haben die ganze Zeit ihre Parole “Wir sind das Volk” gerufen. Und dann kamen hunderte dazu und die haben uns alle zuammen gejagt, mit Waffen, Tasern, so normalen Tasern die du in der Hand hast und Schusstasern (Elektroschockpistole Anm. d. Red.) und Schlagstöcken sind die alle auf uns zugerannt. Die haben dann welche KO geschlagen und elektrogeschockt. Ein Mädchen aus unserer Gruppe hat jetzt ein Veilchen und die Rippen sind geprellt … geprellt?

Can: Ja, geprellt und viele blaue Flecke im Bauchbereich und am Oberschenkel.

Was ist dem Mädchen passiert?

Can: Ja. Ein 15-jähriges Mädchen wurde von einer Gruppe PEGIDA-Anhängern krankenhausreif geschlagen. Sie hatte es nicht geschafft wegzurennen, weil sie Asthma hat....
https://www.addn.me/nazis/interview-het ... n-dresden/

Am 02.01 erschien dann dieser Artikel bei der taz

http://www.taz.de/!152095/
Zuletzt geändert von MikeRosoft am Samstag 3. Januar 2015, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Nebula » Sa 3. Jan 2015, 10:52 hat geschrieben:
Hör doch auf zu Labern! Das das Mädchen von Rechten vermöbelt wurde steht doch garnicht fest.Alles nur Hörensagen.Das Märchenblatt TAZ weiss auch nichts weiter! Etwas zuviel hätte und würde im Artikel. Wenn wirklich was an der Sache dran wäre gäbe es sicherlich eine Fortsetzung. ;)
Vielleicht wurde sie von ihren Freund oder auch zu Hause verdroschen.So etwas soll es geben!
Ein Jugendlicher ohne Handy am Ohr hat schon fast Seltenheitswert. Warum gibt es von dem ganzen Vorfall nicht ein einziges Video, wie es sonst wegen jedem Furz ins Netz gestellt wird?
Aber es ist doch Politisch Korekter erstmal mit den Finger auf die Böse Pegida zu zeigen,das zeigt mir aber eher die Geistige Verwahrlosung.

Wenn Sie schreiben, "das Mädchen wurde wohl nicht ordentlich gebrieft", oder die oben von mir unterstrichenen Vermutungen und Unterstellungen, was unterscheidet Sie dann von Denjenigen, denen Sie vorwerfen unüberprüft dieser Pegida Organisation die Straftat zu unterstellen?

Richtig, nichts.

Wäre Pegida eine seriöse Organisation, hätte sie schon längst angeboten, bei der Aufklärung einer Straftat unter eventueller Mitwirkung einiger Pegida Mitglieder, oder Pegida nahen Mitgliedern, behilflich zu sein. Eine seriöse Organisation wäre daran interessiert Elemente, die sich im Bezug auf Straftaten ihrer Organisation oder des Namens ihrer Organisation bedient, entsprechend rechtlich zu verfolgen. Was fürchtet Pegida, wenn die einzige Reaktion ein empörtes Aufjaulen ohne Belege ist und ihre Groupies am liebsten das Opfer zum Täter stilisieren würden, entgegen der Richtlinien unseres Rechtsstaats?

IndianRunner

Dann kamen noch vier andere Ausländer, die den Übergriff bemerkt haben und wollten uns unterstützen und haben sich mit eingemischt. Die PEGIDA Leute haben die ganze Zeit ihre Parole “Wir sind das Volk” gerufen. Und dann kamen hunderte dazu und die haben uns alle zuammen gejagt, mit Waffen, Tasern, so normalen Tasern die du in der Hand hast und Schusstasern (Elektroschockpistole Anm. d. Red.) und Schlagstöcken sind die alle auf uns zugerannt. Die haben dann welche KO geschlagen und elektrogeschockt. Ein Mädchen aus unserer Gruppe hat jetzt ein Veilchen und die Rippen sind geprellt
Äußerst glaubhaft. Wärend diese Unholde mit Schussteasern , Waffen, Schlägstöcken auf kleine Mädchen einprügeln rufen sie fortlaufend : Wir sind das Volk, wir sind das Volk....

...alles klar.

Da waren ja wohl mindestens 40 Opfer betroffen, ich bin wirklich mal gespannt was bei den Ermittlungen letztendlich herauskommt.
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Brockenhexe » Fr 2. Jan 2015, 20:29 hat geschrieben:
Wenn eine Nadja Milewski das schreibt, dann nehme ich selbstverständlich alles wieder zurück.
http://www.wiwi.uni-rostock.de/soziolog ... /milewski/

Und dann kommt jemand wie Du, der noch nie eine Hochschule von innen sah, und versucht es mit Statistik, wo schon die ersten Parameter schrott sind. Und statt das einzugestehen oder gar Deine Methodik zu überarbeiten, verweist Du darauf, daß eine Forscherin Milewski mit Nachnamen heißt. Hut ab. Besser kann man Pegida kaum verkörpern.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Mari

Beitrag von Mari »

Tantris » Sa 3. Jan 2015, 01:32 hat geschrieben:
Und der Islamisten terror auch nicht.
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
Kanzlerqualle

Beitrag von Kanzlerqualle »

frems » So 30. Nov 2014, 18:09 hat geschrieben:
Oder ist das nur ein bedauerlicher Trend, der aber nur vorübergehend ist und wieder abebben wird
.. wieso eine solche Suggestion :?: warum bitte bedauerlich :?: wenn einige tausend Menschen auf die Straße gehen , dann wird es wohl einen Grund dafür geben .. von nix kommt nix ..
Thales

Beitrag von Thales »

IndianRunner » Sa 3. Jan 2015, 12:26 hat geschrieben:
Äußerst glaubhaft. Wärend diese Unholde mit Schussteasern , Waffen, Schlägstöcken auf kleine Mädchen einprügeln rufen sie fortlaufend : Wir sind das Volk, wir sind das Volk....

...alles klar.

Da waren ja wohl mindestens 40 Opfer betroffen, ich bin wirklich mal gespannt was bei den Ermittlungen letztendlich herauskommt.
Immer wenn eine politisch nicht korrekte Bewegung unterdrückt werden soll, tauchen die V-Leute von der NPD auf und machen Figuren, schreien die Sprüche, die künftig als "Unworte" gelten sollen, schlagen um sich etc.
Zur Zeit wird daran gearbeitet, dass künftig der Spruch "Wir sind das Volk" auf das gleiche Niveau wie "Deutschland den Deutschen" heabsinkt.
Zuletzt geändert von Thales am Samstag 3. Januar 2015, 11:48, insgesamt 2-mal geändert.
odiug

Beitrag von odiug »

IndianRunner » Fr 2. Jan 2015, 20:40 hat geschrieben:
Ich bezweifele das derartige monoton wiederholte alibi Diffamierungen zur Lösung von Problemen beitragen wird. Rechte Parteien sind nicht gleich rechtsradikal, aber eine derartig undifferenzierte , pauschale Verunglimpfung kennen wir ja auch im Umgang mit der Pegida. Es scheint sich eine trotzige Verzweiflung den Weg zu bahnen....
Zum Thema pauschale Verunglimpfung muss sich hier kaum einer verstecken.
Das beruht auf Gegenseitigkeit und macht viele Diskussionen hier unertraeglich.
Und mit ein Grund, warum man in Deutschland kaum eine sachliche Diskussion ueber Migration fuehren kann, ist der kaum zu leugnende Umstand, dass jedes mal, wenn dieses Thema im oeffentlichen Diskurs gefuehrt wird, sich ein Rattenschwanz von xenophoben und rechtsradikalen Bauernfaengern an dieses Thema anaengt, welche die Diskussion entgleisen lassen.
Dabei waere das ein wirklich wichtiges Thema.
frems

Beitrag von frems »

Kanzlerqualle » Sa 3. Jan 2015, 11:43 hat geschrieben: .. wieso eine solche Suggestion :?: warum bitte bedauerlich :?: wenn einige tausend Menschen auf die Straße gehen , dann wird es wohl einen Grund dafür geben .. von nix kommt nix ..
Und der Grund bzw. die Ursache kann nicht bedauerlich sein? Die Auswirkungen sieht man ja schon: https://www.addn.me/nazis/interview-het ... n-dresden/

Aber Du kannst natürlich Gewalt von prügelnden, besoffenen Horden als sehr erstrebenswert bezeichnen. Sehen ja offenbar einige hier so, insb. zur Weihnachtszeit.
Labskaus!

Kanzlerqualle

frems » Sa 3. Jan 2015, 11:49 hat geschrieben: Und der Grund bzw. die Ursache kann nicht bedauerlich sein? Die Auswirkungen sieht man ja schon: https://www.addn.me/nazis/interview-het ... n-dresden/

Aber Du kannst natürlich Gewalt von prügelnden, besoffenen Horden als sehr erstrebenswert bezeichnen.
.. und bitte welche sollen das gewesen sein ... nenn doch mal genaue Zahlen .. du polemisierst ganz gewaltig ..
frems

Beitrag von frems »

Kanzlerqualle » Sa 3. Jan 2015, 11:52 hat geschrieben: .. und bitte welche sollen das gewesen sein ... nenn doch mal genaue Zahlen .. du polemisierst ganz gewaltig ..
Du fragst, "welche" es sind/waren und willst dann "Zahlen"? Kannst Du Dir selbst noch folgen? Lies halt den Link sowie weitere dort reingestellte Quellen. Oder pöbel einfach nur etwas herum, wenn's glücklich macht.
Labskaus!

Kanzlerqualle

frems » Sa 3. Jan 2015, 11:54 hat geschrieben: . Oder pöbel einfach nur etwas herum, wenn's glücklich macht.
.. ich pöbel nicht .. du verdramatisierst einfach etwas , was nicht vorhanden ist ... da haben sich einige Jugendliche geprügelt und du schreibst gleich von Horden ... das ist Polemik ..
Zuletzt geändert von Kanzlerqualle am Samstag 3. Januar 2015, 11:57, insgesamt 2-mal geändert.
frems

Beitrag von frems »

Kanzlerqualle » Sa 3. Jan 2015, 11:56 hat geschrieben: .. ich pöbel nicht .. du verdramitierst einfach etwas , was nicht vorhanden ist ... da haben sich einige Jugendliche geprügelt und du schreibst gleich von Horden ... das ist Polemik ..
Wenn 50-60 Nazihools über teilweise 12jährige Kinder herfallen und krankenhausreif schlagen, weil ihnen die Hautfarbe nicht gefällt, dann ist es Polemik, wenn man die als "Horde" bezeichnet? Was bist Du denn?
Labskaus!

Kanzlerqualle

frems » Sa 3. Jan 2015, 11:59 hat geschrieben: Wenn 50-60 Nazihools über teilweise 12jährige Kinder herfallen und krankenhausreif schlagen, weil ihnen die Hautfarbe nicht gefällt, dann ist es Polemik, wenn man die als "Horde" bezeichnet? Was bist Du denn?
.. so waren die Nachrichten : Drei Jugendliche sind am Postplatz von bis zu 15 Tätern zusammengeschlagen worden. Das Trio, das nach der Teilnahme an der Pegida-Demo in der Innenstadt unterwegs war, soll plötzlich von Gegendemonstranten umstellt und verprügelt worden sein. .. und du schreibst von Horden ...
IndianRunner

Thales » Sa 3. Jan 2015, 11:47 hat geschrieben:
Immer wenn eine politisch nicht korrekte Bewegung unterdrückt werden soll, tauchen die V-Leute von der NPD auf und machen Figuren, schreien die Sprüche, die künftig als "Unworte" gelten sollen, schlagen um sich etc.
Zur Zeit wird daran gearbeitet, dass künftig der Spruch "Wir sind das Volk" auf das gleiche Niveau wie "Deutschland den Deutschen" heabsinkt.
[youtube][/youtube]

Man ahnt wo der Zug hinfahren soll. Aber es wird wohl nicht mehr zur Umsetzung kommen, sie werden von ihren eigenen Lügen überholt werden...
IndianRunner

frems » Sa 3. Jan 2015, 11:59 hat geschrieben: Wenn 50-60 Nazihools über teilweise 12jährige Kinder herfallen und krankenhausreif schlagen, weil ihnen die Hautfarbe nicht gefällt, dann ist es Polemik, wenn man die als "Horde" bezeichnet? Was bist Du denn?
Warst du dabei?
frems

Beitrag von frems »

Kanzlerqualle » Sa 3. Jan 2015, 12:02 hat geschrieben: .. so waren die Nachrichten : Drei Jugendliche sind am Postplatz von bis zu 15 Tätern zusammengeschlagen worden. Das Trio, das nach der Teilnahme an der Pegida-Demo in der Innenstadt unterwegs war, soll plötzlich von Gegendemonstranten umstellt und verprügelt worden sein. .. und du schreibst von Horden ...
Lies halt den Link oder laß es sein. Deine relativierenden Phantasien interessieren niemanden. Das ist purer Zynismus.
IndianRunner » Sa 3. Jan 2015, 12:03 hat geschrieben:
Warst du dabei?
Mach Dich doch nicht im neuen Jahr wieder lächerlich. Soll ich Dich als nächstes fragen, ob Du im Miri-Clan bist oder mal den "IS" besucht hast? Und wenn nicht, dann gibt's die gar nicht, egal wie viele Belege es gibt? Man, man, man. :|
Labskaus!

Kanzlerqualle

IndianRunner » Sa 3. Jan 2015, 12:03 hat geschrieben:
Warst du dabei?
.. danke ...
Thales

Beitrag von Thales »

odiug » Sa 3. Jan 2015, 12:48 hat geschrieben: Zum Thema pauschale Verunglimpfung muss sich hier kaum einer verstecken.
Das beruht auf Gegenseitigkeit und macht viele Diskussionen hier unertraeglich.
Und mit ein Grund, warum man in Deutschland kaum eine sachliche Diskussion ueber Migration fuehren kann, ist der kaum zu leugnende Umstand, dass jedes mal, wenn dieses Thema im oeffentlichen Diskurs gefuehrt wird, sich ein Rattenschwanz von xenophoben und rechtsradikalen Bauernfaengern an dieses Thema anaengt, welche die Diskussion entgleisen lassen.
Dabei waere das ein wirklich wichtiges Thema.
Überall auf der Welt sind die Menschen mehr oder weniger "xenophob". Wäre das nicht so, hätten wir wohl kaum so viele Staaten und Kriege. Überhaupt der Grund, warum Staaten vor etwa 10.000 Jahren entstanden sind, ist die Angst der Bauern vor den Nomaden, die immer nur zu Erntezeit auftauchten.
Also erzähl nix von "xenophoben".
Eine Migration darf nur sehr langsam und still vorangehen. Nicht mit Gewalt. 500.000 Zuwanderer pro Jahr ist einfach zu viel. Das möchte die Mehrheit nicht. Es gibt aber eine Minderheit, die deutlich von der Zuwanderung profitiert, sich dabei eine "goldene Nase verdient". Dieser Minderheit zu gehorchen ist aber keine Demokratie.
frems

Beitrag von frems »

Thales » Sa 3. Jan 2015, 11:47 hat geschrieben:
Liegt ja auch daran, daß die Nazis die Parole mißbrauchen, um Menschen auszugrenzen. Wenn Du meinst, nur NPD-Leute würden bei Pegida diese Parole durch die Gassen schallen lassen, dann sind das wohl noch mehr als gedacht. Danke für den Hinweis.
Labskaus!

Kanzlerqualle

Thales » Sa 3. Jan 2015, 12:08 hat geschrieben:
Dieser Minderheit zu gehorchen ist aber keine Demokratie.
´.. das kapieren aber einige nicht ... lassen sich von anderen aufstacheln und aufhetzen ... dabei ist das Problem in Deutschland brandheiß und darum gibt es PEGIDA ... in Schweden brennt es auch lichterloh, in Frankreich und England auch ... in Holland ist man aufgewacht und hat den Kurs geändert .. wer das Problem "schön redet" soll sich nicht wundern , wenn es mal zu Straßenkrieg in Deutschland kommt ...
IndianRunner

frems » Sa 3. Jan 2015, 12:07 hat geschrieben: Lies halt den Link oder laß es sein. Deine relativierenden Phantasien interessieren niemanden. Das ist purer Zynismus.

Mach Dich doch nicht im neuen Jahr wieder lächerlich. Soll ich Dich als nächstes fragen, ob Du im Miri-Clan bist oder mal den "IS" besucht hast? Und wenn nicht, dann gibt's die gar nicht, egal wie viele Belege es gibt? Man, man, man. :|
Das es den Miry Clan oder den IS nicht gibt kannst selbst du nicht mehr behaupten, wenn du es könntest würdest du es machen. Geht aber wirklich nicht mehr.
Bezüglich dessen was du hier diskutierst, geht es um ein laufendes Ermittlungsverfahren. Worauf ich hinaus will, leuchtet dir bestimmt ein.
IndianRunner

frems » Sa 3. Jan 2015, 12:10 hat geschrieben: Liegt ja auch daran, daß die Nazis die Parole mißbrauchen, um Menschen auszugrenzen. Wenn Du meinst, nur NPD-Leute würden bei Pegida diese Parole durch die Gassen schallen lassen, dann sind das wohl noch mehr als gedacht. Danke für den Hinweis.
V - Leute. Ein Buchstabe kann wichtig sein.
frems

Beitrag von frems »

IndianRunner » Sa 3. Jan 2015, 12:14 hat geschrieben:
Das es den Miry Clan oder den IS nicht gibt kannst selbst du nicht mehr behaupten, wenn du es könntest würdest du es machen. Geht aber wirklich nicht mehr.
Bezüglich dessen was du hier diskutierst, geht es um ein laufendes Ermittlungsverfahren. Worauf ich hinaus will, leuchtet dir bestimmt ein.
Würde ich auch nicht behaupten, weil es so unglaublich dämlich wäre wie Dein "Warst Du dabei?". Und natürlich willst Du neue Verschwörungstheorien stricken, weil die eigene Welt davon nur so wimmelt. Ist aber nicht relevant. Wäre es für Dich menschlich wirklich so schwer ein "Wenn der Fall stimmt, wäre das eine riesige Sauerei" über die Lippen zu bringen? So hätte ich ja nicht einmal Dich eingeschätzt, aber so irrt man sich.
Labskaus!

frems

Beitrag von frems »

IndianRunner » Sa 3. Jan 2015, 12:15 hat geschrieben:
V - Leute. Ein Buchstabe kann wichtig sein.
Dann könntest Du ja schauen, wofür das V steht und was V-Leute überhaupt sind. Aber vermutlich weiß das von Euch keiner. :|
Labskaus!

Thales

Beitrag von Thales »

IndianRunner » Sa 3. Jan 2015, 13:02 hat geschrieben:
[youtube][/youtube]

Man ahnt wo der Zug hinfahren soll. Aber es wird wohl nicht mehr zur Umsetzung kommen, sie werden von ihren eigenen Lügen überholt werden...
Merkel ist das Schlimmste, was Deutschland passieren konnte. Deswegen ist sie so "beliebt". :D
Besonders im Ausland
http://www.tagesschau.de/ausland/umfrag ... nd100.html
IndianRunner

frems » Sa 3. Jan 2015, 12:16 hat geschrieben: Dann könntest Du ja schauen, wofür das V steht und was V-Leute überhaupt sind. Aber vermutlich weiß das von Euch keiner. :|
Wegen V Leuten müssen auch schon mal Akten geschreddert werden...

http://de.wikipedia.org/wiki/V-Person
odiug

Beitrag von odiug »

Thales » Sa 3. Jan 2015, 12:08 hat geschrieben:
Überall auf der Welt sind die Menschen mehr oder weniger "xenophob". Wäre das nicht so, hätten wir wohl kaum so viele Staaten und Kriege. Überhaupt der Grund, warum Staaten vor etwa 10.000 Jahren entstanden sind, ist die Angst der Bauern vor den Nomaden, die immer nur zu Erntezeit auftauchten.
Also erzähl nix von "xenophoben".
Eine Migration darf nur sehr langsam und still vorangehen. Nicht mit Gewalt. 500.000 Zuwanderer pro Jahr ist einfach zu viel. Das möchte die Mehrheit nicht. Es gibt aber eine Minderheit, die deutlich von der Zuwanderung profitiert, sich dabei eine "goldene Nase verdient". Dieser Minderheit zu gehorchen ist aber keine Demokratie.
Du musst der Einwanderung schon die Auswanderung entgegenstellen, sonst verzerrst du das Gesamtbild.
Wenn du die Einwanderung stoppen willst, musst du die Auswanderung untersagen.
Das sieht dann so aus:
http://www.architecture2brain.com/cms/w ... sl500_.jpg
Kanzlerqualle

frems » Sa 3. Jan 2015, 11:49 hat geschrieben: Und der Grund bzw. die Ursache kann nicht bedauerlich sein? .
.... @ Frems .. solche pseudointellektuellen Weltverbesserer wie du , machen sich für alles stark – nur nicht für die elementaren Bedürfnisse der eigenen Bürger. Das wird dir vielleicht eines Tages gewaltig auf die Füße fallen. Wenn die Interessen von Minderheiten so dominant werden, dass die der Mehrheit untergehen, dann frisst sich die Demokratie selbst von hinten auf. Gnade uns Gott, wenn es wirklich so weit kommt!
Es ist schon erstaunlich, mit welcher Gelassenheit unsere Politiker und die staatstragenden Medien mit diesem Thema umgehen. Die nächste Wahl könnte dann böse enden.
Thales

Beitrag von Thales »

frems » Sa 3. Jan 2015, 13:16 hat geschrieben: Dann könntest Du ja schauen, wofür das V steht und was V-Leute überhaupt sind. Aber vermutlich weiß das von Euch keiner. :|
Letztendlich steht V für die "Verfassung". Du darfst nicht vergessen, dass diese Verfassung (GG) in einer Zeit entstanden ist als noch die Thesen von Hooton ganz "modern" waren

http://www.zvab.com/Hooton-Plan-1943-Z% ... 96532/buch
Earnest Albert Hooton war Anthropologe. Er lebte von 1887 bis 1954 in den USA. Zum Zeitpunkt der vorliegenden Veröffentlichung (1943) unterrichtete er als Professor an der Harvard-Universität. Der Schwerpunkt seiner Forschungen lag auf dem Gebiet der Somatologie. Damit stand Hooton der deutschen anthropologischen Wissenschaft als Antipode gegenüber, die sich in erster Linie auf genetische Forschungen und eine entsprechende "Rassenkunde" stütze. Der vorliegende Aufsatz in der Zeitschrift "P.M. (Peabody Magazine, New York) wird in der Literatur häufig als HOOTON-Plan zitiert. Dieser Plan zur Versklavung der Deutschen und zur planmäßigen biologischen Ausdünnung und Durchmischung unseres Volkes steht in der antideutschen Propaganda nicht isoliert da. Hootons Forderungen u. a. zur "Auszüchtung der deutschen Kriegsseele" bilden keineswegs eine Einzelmeinung. Nein: Earnest A. Hootons Plan steht symptomatisch für die völkermörderische, anti-deutsche Propaganda in England und den. USA vor und während des Zweiten Weltkrieges. Dabei richtete sich diese Art Publizistik nicht bloß gegen Hitler. Den Feind erblickte die Propaganda in der Existenz der Deutschen an sich. Deutschland sollte als Volk und Nation verschwinden. Eine gewisse Bekanntheit haben die Völkermord-Programme von Theodore N. Kaufman, Robert G. Vansittart, Earnest A. Hooton, Henry Morgenthau, Louis Nizer und Ilja Ehrenburg erlangt.
IndianRunner

frems » Sa 3. Jan 2015, 12:16 hat geschrieben: Würde ich auch nicht behaupten, weil es so unglaublich dämlich wäre wie Dein "Warst Du dabei?". Und natürlich willst Du neue Verschwörungstheorien stricken, weil die eigene Welt davon nur so wimmelt. Ist aber nicht relevant. Wäre es für Dich menschlich wirklich so schwer ein "Wenn der Fall stimmt, wäre das eine riesige Sauerei" über die Lippen zu bringen? So hätte ich ja nicht einmal Dich eingeschätzt, aber so irrt man sich.
Ohne Frage. Aber ich denke das Ganze bedarf einer komplexeren Betrachtung. Warum treffen sich 30-40 Leute zum ,,Einkaufen,,? Warum klatschen Leute Beifall wenn diese Gruppe vertrieben wird? Kann es sein das Leute in den Wochen / Monaten davor von dieser Gruppe eingeschüchtert wurden?

Selbstverständlich hätte ich als Erwachsener nicht zugesehen wie ein 12 jähriges Mädchen Opfer von Gewalt wird, unabhängig von den Zusammenhängen. Trotzdem wird mir derartiges immer viel zu einseitig vorgetragen.
Antworten