Das ist richtig. Und welche Schlüsse ziehen wir daraus?
Wenn man die Menschen relativ leicht gegen fremde Religionen oder generell gegen Fremde mobilisieren kann, dann bringe ich nicht noch mehr Fremde ins Land. Ganz einfach!
Die Zuwanderung, die Frage ob überhaupt Ja oder Nein, darf nicht eine reine parlamentarische Angelegenheit sein. Hier muss eine Volksabstimmung stattfinden. Diese darf sich natürlich nur
Für oder Gegen künftige Zuwanderung richten. Wie die Schweiz das gemacht hat.
Dümmliche Belehrungen über das sterbende deutsche Volk sollte man endlich unterlassen. Und selbst wenn das deutsche Volk sterben will, dann ist das Volkeswille Punkt
Andererseits wie kann man so'en Schwachsinn verbreiten bei einer Bevölkerungsdichte von über 220 Einw/qkm? Demnach müsste Frankreich mit einer Bevölkerungsdichte von weniger als die Hälfte schon längst tot sein. Ja, die Franzosen sind ausgestorben. Nach dieser Logik.
Noch schwachsinniger ist die Sache mit dem so genannten "Fachkräftemangel". Ist das deutsche Volk immer dümmer geworden? Wenn das so wäre, dann wäre es um so weniger fair, die Intelligenz aus anderen Ländern hierher zu locken. Diese Intelligenz fehlt dann in den Herkunftsländern.
Und die "Kriegsflüchtlinge"? Überall auf der Welt werden Kriegsflüchtlinge in Zelten unter ganz bescheidenen Verhältnissen untergebracht. Warum sollten es die Flüchtlinge hier besser haben? Sind wir etwa schuld an dem Krieg? Kasernen reichen vollkommen! Ein Krieg ist eine Ausnahmesituation und es geht nur noch ums Überleben. Mehr nicht. Kein Geld, kein Kindergeld, keine Ausbildung für Kriegsflüchtlinge. Unter den Kriegsflüchtlingen gibt es bestimmt auch einige Lehrer. Die können sich um die Ausbildung ihrer Landsleuten kümmern.