Diese Möglichkeit stelle ich ja auch gar nicht in Abrede. Aber so lange bei den Spaziergängen lediglich "Wir sind das Volk" skandiert wird und als Beleg für die Nazi Gesinnung ein paar youtube Filmchne präsentiert werden können, gilt für mich der Grundsatz der Unschuldsvermutung, sprich, dass es den PEGIDA Organisatoren tatsächlich um das geht, was sie in ihrem Positionspapier formuliert haben.Martin** » Do 1. Jan 2015, 17:29 hat geschrieben:
Diese Aganda ist nicht viel mehr als der Versuch, die eigentlichen Motive von PEGIDA
einer möglichen Strafverfolgung wegen Verhetzung ein paar formalistische Hürden entgegen zu setzen.
Sammelstrang Pegida
Moderator: Moderatoren Forum 2
- Dieter Winter
Re: PEDIGA-Perlen
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Dieter Winter » Do 1. Jan 2015, 19:12 hat geschrieben:
Diese Möglichkeit stelle ich ja auch gar nicht in Abrede. Aber so lange bei den Spaziergängen lediglich "Wir sind das Volk" skandiert wird und als Beleg für die Nazi Gesinnung ein paar youtube Filmchne präsentiert werden können, gilt für mich der Grundsatz der Unschuldsvermutung, sprich, dass es den PEGIDA Organisatoren tatsächlich um das geht, was sie in ihrem Positionspapier formuliert haben.
Es gibt ja auch noch andere Quellen, zB die in die Öffentlichkeit geratene, private Seite der Pegida-Organisatoren, oder Medienberichte wie diese:
http://www.spiegel.de/video/sind-wir-da ... 44551.html
Bei Boida hat sich Dittmer ausdrücklich von ihren isherigen Aussagen nicht distanziert.
- Dieter Winter
Daraus wird lediglich ersichtlich, dass Nazis die PEGIDA okkupieren wollen.Piedro » Do 1. Jan 2015, 19:34 hat geschrieben:
Es gibt ja auch noch andere Quellen, zB die in die Öffentlichkeit geratene, private Seite der Pegida-Organisatoren, oder Medienberichte wie diese:
http://www.spiegel.de/video/sind-wir-da ... 44551.html
Bei Boida hat sich Dittmer ausdrücklich von ihren isherigen Aussagen nicht distanziert.
So what?
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
- frems
- user title: Hochenergetisch
Naja, wenn die Organisatoren aus Nazis bestehen, muß da wohl nichts erst noch okkupiert werden.Dieter Winter » Do 1. Jan 2015, 19:57 hat geschrieben:
Daraus wird lediglich ersichtlich, dass Nazis die PEGIDA okkupieren wollen.
So what?
Labskaus!
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
-
Memet Kilic durch PEGIDA im Visier von AKP-Lobbyisten
Memet Kilic spricht aus, was viele der 650.000 Aleviten, 1,2 Millionen orthodoxen Christen, 120.000 Jesiden in Deutschland denken.
PEGIDA ist gefährlich, aber türkische Rechtsradikale und AKP-Lobbys stehen ihnen in punkto Radikalität und Rassismus in keinster Weise nach.
http://hpd.de/artikel/10876
PEGIDA ist gefährlich, aber türkische Rechtsradikale und AKP-Lobbys stehen ihnen in punkto Radikalität und Rassismus in keinster Weise nach.
http://hpd.de/artikel/10876
Dieter Winter » Do 1. Jan 2015, 19:57 hat geschrieben:
So what?
Daraus wird zum einen deutlich, daß die Organisatoren zumindest rassistische Tendenzen haben.
Von Okkupation durch Nazis könnte man reden, wenn man sich NPD-Seiten anschaut. Wenn eine Nazi-xxx wie die Dittmer zum Pressesprecher gemacht wird, ist das was anderes. Ihre Haltung ist ja bekannt, und die Organisatoren der Dügida-Demonstration haben sich deshalb zurückgezogen und die Demo wieder abgemeldet. Es gibt keinen zwingenden Grund, eine Nazi-xxx in diese Position zu bringen, wenn man nicht mit ihrer Haltung überein stimmt. Die Grenzen, wenn überhaupt vorhanden, sind verschwommen.
Warum benamsen sie sich mit gegen Islamisierung, wenn dieses Wort im Positionspapier gar nicht auftaucht? Oder umgekehrt? Hier werden nach rechtspopulistischer Schule Ängste geschürt und Parolen ausgegeben, um Stimmung zu machen, das gesellschaftliche Klima zu vegriften und die Vorurteile zu lancieren.
Schade um die Themen, die so einmal mehr nicht öffentlich behandelt werden, weil sie mit Gift und Galle, Dummheit und Propanda zugemüllt werden.
Wo steht denn der Organisator politisch?Dieter Winter » Do 1. Jan 2015, 19:57 hat geschrieben:
So what?
So weit würde ich gar nicht ehen, den Bachmann als Nazi zu bezeichnen, aber ein Rassist ist er zweifelsfrei. Auch diesen düsseldorfer Anwalt würde ich nicht als Nazi bezeichnen, er ist ausgeschieden wegen dieser Nazi-xxx, bis dahin war er im Kommitee. Ich bin auch der Ansicht, den Nazi-Beriff sollte man nicht inflationär verwenden - gerade in Sachsen gibt es genug echte Nazis, dagegen sind diese halbgaren Rassistenarschlöcher, die bei Peida die Mitläufer geben und in Foren den Dicken machen, harmlos.frems » Do 1. Jan 2015, 19:58 hat geschrieben: Naja, wenn die Organisatoren aus Nazis bestehen, muß da wohl nichts erst noch okkupiert werden.
Na, voll in der bürgerlichen Mitte latünich, wie all diese besortgen Bürgerlinge und das Rassistenpack, das sich zb bei Faceook verewigt.Martin** » Do 1. Jan 2015, 20:41 hat geschrieben: Wo steht denn der Organisator politisch?
- frems
Na, daß unter den Mitläufern auch viele Deppen sind, die vermutlich nicht einmal NPD schreiben können, ist ja eigentlich bekannt. Aber ansonsten: http://i.imgur.com/t1Zpoqb.jpgPiedro » Do 1. Jan 2015, 20:41 hat geschrieben:
So weit würde ich gar nicht ehen, den Bachmann als Nazi zu bezeichnen, aber ein Rassist ist er zweifelsfrei. Auch diesen düsseldorfer Anwalt würde ich nicht als Nazi bezeichnen, er ist ausgeschieden wegen dieser Nazi-xxx, bis dahin war er im Kommitee. Ich bin auch der Ansicht, den Nazi-Beriff sollte man nicht inflationär verwenden - gerade in Sachsen gibt es genug echte Nazis, dagegen sind diese halbgaren Rassistenarschlöcher, die bei Peida die Mitläufer geben und in Foren den Dicken machen, harmlos.
Labskaus!
- IndianRunner
- user title: Sorry
Es ist direkt Amüsant zu beobachten, wie hier immer wieder die selben Verdächtigen versuchen, Menschen in bestimmte Schubladen zu stopfen, um sich zwischendurch immer wieder in geheuchelter Entrüstung zu üben.
Das Volk besteht nicht aus nicht zu unterscheidenden Klonen, es ist sehr durchwachsen. Ja es gibt wahrscheinlich auch Menschen mit nahezu nationalsozialistischer Sichtweise, warum sollte es die nicht geben? Allerdings repräsentieren sie max. 2-5% der gesamten Masse, auch auf ganz Deutschland bezogen.
Was sich anbahnt ist ein Volksaufstand aus Unzufriedenheit mit der Politik. Nichts anderes. So etwas bekommt man durch Diffamierung nicht unter Kontrolle, im Gegenteil.
Das Volk besteht nicht aus nicht zu unterscheidenden Klonen, es ist sehr durchwachsen. Ja es gibt wahrscheinlich auch Menschen mit nahezu nationalsozialistischer Sichtweise, warum sollte es die nicht geben? Allerdings repräsentieren sie max. 2-5% der gesamten Masse, auch auf ganz Deutschland bezogen.
Was sich anbahnt ist ein Volksaufstand aus Unzufriedenheit mit der Politik. Nichts anderes. So etwas bekommt man durch Diffamierung nicht unter Kontrolle, im Gegenteil.
- IndianRunner
So einfach ist es eben nicht...frems » Do 1. Jan 2015, 20:45 hat geschrieben: Na, daß unter den Mitläufern auch viele Deppen sind, die vermutlich nicht einmal NPD schreiben können, ist ja eigentlich bekannt. Aber ansonsten: http://i.imgur.com/t1Zpoqb.jpg
- frems
Stimmt. Einfach sind nur die Parolen von Pegida. Kannst ja bescheid sagen, wenn die von Dir erwähnten 2-5% dort zusammengefunden haben.IndianRunner hat geschrieben:
So einfach ist es eben nicht...
Labskaus!
Wenn dann von einem Teil des Volkes. Du wirst dich wundern wieviele es gibt die das nicht unterstützen.IndianRunner » Do 1. Jan 2015, 21:54 hat geschrieben:Es ist direkt Amüsant zu beobachten, wie hier immer wieder die selben Verdächtigen versuchen, Menschen in bestimmte Schubladen zu stopfen, um sich zwischendurch immer wieder in geheuchelter Entrüstung zu üben.
Man darf mal gespannt sein was passiert wenn sich die Erkenntnis breit macht, das es sich hier nicht um das Volk handelt, sondern nur einen Teil.
Richtige, echte Nazis gibt es übrigens mMn. in Deutschland fast keine mehr, auch nicht bei Pegida.
Zuletzt geändert von Wasteland am Donnerstag 1. Januar 2015, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
- IndianRunner
Pegida betreffend ist das Positionspapier entscheidend. Ignoranten kann man es sowieso nie recht machen, aber etwas schriftliches ist eigentlich immer ein Anhaltspunkt.frems » Do 1. Jan 2015, 20:57 hat geschrieben: Stimmt. Einfach sind nur die Parolen von Pegida. Kannst ja bescheid sagen, wenn die von Dir erwähnten 2-5% dort zusammengefunden haben.
- IndianRunner
Exakt andersherum wird ein Schuh daraus. Darauf darf man dann tatsächlich gespannt sein, richtig.Wasteland » Do 1. Jan 2015, 20:57 hat geschrieben:
Wenn dann von einem Teil des Volkes. Du wirst dich wundern wieviele es gibt die das nicht unterstützen.
Man darf mal gespannt sein was passiert wenn sich die Erkenntnis breit macht, das es sich hier nicht um das Volk handelt, sondern nur einen Teil.
Richtige, echte Nazis gibt es übrigens mMn. in Deutschland fast keine mehr, auch nicht bei Pegida.
Na wenn du meinst. Dann viel Spass beim warten, könnte lange dauern.IndianRunner » Do 1. Jan 2015, 22:01 hat geschrieben:
Exakt andersherum wird ein Schuh daraus. Darauf darf man dann tatsächlich gespannt sein, richtig.
IndianRunner » Do 1. Jan 2015, 20:54 hat geschrieben:Es ist direkt Amüsant zu beobachten, wie hier immer wieder die selben Verdächtigen versuchen, Menschen in bestimmte Schubladen zu stopfen, um sich zwischendurch immer wieder in geheuchelter Entrüstung zu üben.
Und dieser "Volksaufstand" braucht eine Nazi-xxx als Pressesprecher, weil es Nazis ja auch gibt, und warum sollte es die nicht geben? Sind doch auch nur Rassisten, gelle?
Diffamierung? Der Rassismus der Oranisatoren ist belegt, die so zu bezeichnen is keine Diffamierung, Kollege.
- frems
Nö, nicht "eigentlich immer". Es wird nur inflationär von jenen eingebracht, die schon ganz gut wissen, warum sie von Pegida begeistert sind und selbst vorher keine einzige der Positionen je unterstützten. Bei der NPD kann im Wahlprogramm auch stehen was will. Ist so ernstzunehmen wie ein Islamist, der sich nach außen zum Grundgesetz bekennt, um Leute anzulocken und denen dann das Gegenteil zu predigen.IndianRunner » Do 1. Jan 2015, 20:59 hat geschrieben:
Pegida betreffend ist das Positionspapier entscheidend. Ignoranten kann man es sowieso nie recht machen, aber etwas schriftliches ist eigentlich immer ein Anhaltspunkt.
Labskaus!
- IndianRunner
Nun, ich lege sehr wohl wert auf das was in diesem Papier steht. Als irritierend empfinde ich allerdings, das du immer glaubst zu erkennen, wie alle anderen ticken, und das du in diesem Zusammenhang immer mit dem Zeigefinger und deinem NPD Schild wedeln musst.frems » Do 1. Jan 2015, 21:03 hat geschrieben: Nö, nicht "eigentlich immer". Es wird nur inflationär von jenen eingebracht, die schon ganz gut wissen, warum sie von Pegida begeistert sind und selbst vorher keine einzige der Positionen je unterstützten. Bei der NPD kann im Wahlprogramm auch stehen was will. Ist so ernstzunehmen wie ein Islamist, der sich nach außen zum Grundgesetz bekennt, um Leute anzulocken und denen dann das Gegenteil zu predigen.
Das hat mich schon im Zusammenhang mit der AfD immer gewundert, die NPD wäre schuld das Wähler aller Lager die AfD wählen....
....immer wieder einen Witz auf Lager der Kamerad...

Entscheidend ist, was den Teilnehmern in den Reden vermittelt wird, nicht, was sie sich ausgedruckt haen. Im Positionspapier kommt das Wort Islamisierung gar nich vor. Also, was erzählst du? Und entscheidend ist, welches abartige Gesocks sich unter diesem Deckmantel versammelt und geifert. Das zeigt sehr genau, wo es bei denen langgeht und worauf es tatsächlich ankommt. Dieser Thread is ja den Aussagen des virtuellen Gesindels gewidmet. Das Papier interessiert die offenbar gar nicht, sowas aber auch! Müssen Ignoranten sein.IndianRunner » Do 1. Jan 2015, 20:59 hat geschrieben:
Pegida betreffend ist das Positionspapier entscheidend. Ignoranten kann man es sowieso nie recht machen, aber etwas schriftliches ist eigentlich immer ein Anhaltspunkt.
- frems
Ja, Du legst sicherlich Wert auf irgendein Facebook-Bildchen und sonst nichts. Ich hab mir da eher angeschaut und durchgelesen, was die Redner und Organisatoren so von sich gegeben haben, sprich, weshalb die Leute dort hingehen und zuhören. Woher Du nun glaubst zu wissen, welche Schuld ich angeblich der NPD geben würde, bleibt ein großes Rätsel. Aber Deine blühende Phantasie kennt ja jeder ganz gut und auf diese Kuriosität erwarte ich auch keine Erläuterung bzw. Antwort.IndianRunner » Do 1. Jan 2015, 21:12 hat geschrieben:
Nun, ich lege sehr wohl wert auf das was in diesem Papier steht. Als irritierend empfinde ich allerdings, das du immer glaubst zu erkennen, wie alle anderen ticken, und das du in diesem Zusammenhang immer mit dem Zeigefinger und deinem NPD Schild wedeln musst.
Das hat mich schon im Zusammenhang mit der AfD immer gewundert, die NPD wäre schuld das Wähler aller Lager die AfD wählen....
....immer wieder einen Witz auf Lager der Kamerad...
Labskaus!
- IndianRunner
Kannst du bitte mal dein albernes Nazi-xxx weglasssen, das muss doch selbst dir mal zu blöd werden. Abgesehen davon interessieren dich doch Nazis garnicht, sonst hätte dich doch interessiert das ein NPD-Gemeinderat in Sachsen für die CDU angetreten ist. Das war dir völlig Wampe.Piedro » Do 1. Jan 2015, 21:03 hat geschrieben:
Und dieser "Volksaufstand" braucht eine Nazi-xxx als Pressesprecher, weil es Nazis ja auch gibt, und warum sollte es die nicht geben? Sind doch auch nur Rassisten, gelle?
Diffamierung? Der Rassismus der Oranisatoren ist belegt, die so zu bezeichnen is keine Diffamierung, Kollege.
Aber das hatte ja auch nichts mit der Pegida zu tun. Verstehe.
....und abschließend, nein , aus meiner Sicht ist diese Frau kein Nazi im eigentlichen Sinne, genauso wenig wie ein Joschka Fischer Linksradikaler ist.
- IndianRunner
Ich bin garnicht bei Facebook angemeldet, das wird auch nicht passieren. Die NPD gebrauchst du doch nonstop zum diffamieren, ein Rätsel ist lediglich warum.frems » Do 1. Jan 2015, 21:17 hat geschrieben: Ja, Du legst sicherlich Wert auf irgendein Facebook-Bildchen und sonst nichts. Ich hab mir da eher angeschaut und durchgelesen, was die Redner und Organisatoren so von sich gegeben haben, sprich, weshalb die Leute dort hingehen und zuhören. Woher Du nun glaubst zu wissen, welche Schuld ich angeblich der NPD geben würde, bleibt ein großes Rätsel. Aber Deine blühende Phantasie kennt ja jeder ganz gut und auf diese Kuriosität erwarte ich auch keine Erläuterung bzw. Antwort.
- frems
Das ist nun Deine Behauptung. Und dabei hab ich extra zur Veranschaulichung noch das fiktive Beispiel eines Islamistens gebracht, aber das ging wohl an Dir vorbei.IndianRunner » Do 1. Jan 2015, 21:22 hat geschrieben:
Ich bin garnicht bei Facebook angemeldet, das wird auch nicht passieren. Die NPD gebrauchst du doch nonstop zum diffamieren, ein Rätsel ist lediglich warum.

Labskaus!
- IndianRunner
Ich entdecke bei Pegida weder übermäßig viel NPD noch übermäßig viele Islamisten. Die Diskussion geht völlig an diesen friedlichen Demonstranten vorbei.frems » Do 1. Jan 2015, 21:32 hat geschrieben: Das ist nun Deine Behauptung. Und dabei hab ich extra zur Veranschaulichung noch das fiktive Beispiel eines Islamistens gebracht, aber das ging wohl an Dir vorbei.
Wofür demonstrieren sie denn?IndianRunner » Do 1. Jan 2015, 21:34 hat geschrieben:
Ich entdecke bei Pegida weder übermäßig viel NPD noch übermäßig viele Islamisten. Die Diskussion geht völlig an diesen friedlichen Demonstranten vorbei.
Zuletzt geändert von Martin** am Donnerstag 1. Januar 2015, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
- frems
Ich hab schon mitbekommen, daß es für Dich etwas besonderes ist, daß dort nur aggressive Wörter und nicht die Fäuste fliegen. Trotzdem ist dieses Thesenbildchen ziemlich wertlos, auch wenn es wieder zeigt, wes Geistes Kind sie sind. Null Toleranz für kriminelle Ausländer. Hurra. Wäre ja auch nur halb so lustig, einfach gegen Kriminelle zu sein.IndianRunner » Do 1. Jan 2015, 21:34 hat geschrieben:
Ich entdecke bei Pegida weder übermäßig viel NPD noch übermäßig viele Islamisten. Die Diskussion geht völlig an diesen friedlichen Demonstranten vorbei.
Zuletzt geändert von frems am Donnerstag 1. Januar 2015, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Labskaus!
Die korrekte Bezeichnung für Frau D. ist nicht forentauglich.IndianRunner » Do 1. Jan 2015, 21:19 hat geschrieben:
Kannst du bitte mal dein albernes Nazi-xxx weglasssen, das muss doch selbst dir mal zu blöd werden. Abgesehen davon interessieren dich doch Nazis garnicht, sonst hätte dich doch interessiert das ein NPD-Gemeinderat in Sachsen für die CDU angetreten ist. Das war dir völlig Wampe.
Aber das hatte ja auch nichts mit der Pegida zu tun. Verstehe.
....und abschließend, nein , aus meiner Sicht ist diese Frau kein Nazi im eigentlichen Sinne, genauso wenig wie ein Joschka Fischer Linksradikaler ist.
Und du wolltest mit diesem Provinzpolitiker nur wieder ablenken, statt Stellung zu beziehen, und richtig, diese Ablenkung hatte nichts mit dem Thema zu tun, gut erkannt.
Klar, die PEDIGA-Perlen haben Anifas verfaßt, wissen wir doch schon.IndianRunner » Do 1. Jan 2015, 21:34 hat geschrieben:

- IndianRunner
Weder für die NPD noch für Islamisten. Unter anderem für direkte Demokratie & die Anwendung bestehender Gesetze, die schonungslose und tatsächliche Aufklärung des NSA und des NSU -Skandals und ein Ende der irrsinnigen Politik gegen Russland und letztendlich für den Kampf gegen die zunehmende Armut und die Arbeitslosigkeit.Martin** » Do 1. Jan 2015, 21:37 hat geschrieben: Wofür demonstrieren sie denn?
Die Politik hat versagt und irgendwann gibt das Volk die Quittung dafür. Das dies der Polit Elite nicht behagt ist klar, deshalb versucht man dieses Aufflammen im Keim zu ersticken, durch Dreck schmeißen, durch in die rechte Ecke drängen, durch gezielte Diffamierung einzelner Personen, durch lächerlich machen etc...
...aber die Taktik wird nicht aufgehen.
- IndianRunner
Zu einem nicht unerheblichen Teil, so strunzedumm wie die auch sind, so einfache kritzel- Anschläge bekommen die hin. Ganz sicher.Piedro » Do 1. Jan 2015, 21:45 hat geschrieben:
Klar, die PEDIGA-Perlen haben Anifas verfaßt, wissen wir doch schon.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Ja, der Westen wird fallen. Das kennen wir schon von dir.IndianRunner » Do 1. Jan 2015, 21:46 hat geschrieben:
Weder für die NPD noch für Islamisten. Unter anderem für direkte Demokratie & die Anwendung bestehender Gesetze, die schonungslose und tatsächliche Aufklärung des NSA und des NSU -Skandals und ein Ende der irrsinnigen Politik gegen Russland und letztendlich für den Kampf gegen die zunehmende Armut und die Arbeitslosigkeit.
Die Politik hat versagt und irgendwann gibt das Volk die Quittung dafür. Das dies der Polit Elite nicht behagt ist klar, deshalb versucht man dieses Aufflammen im Keim zu ersticken, durch Dreck schmeißen, durch in die rechte Ecke drängen, durch gezielte Diffamierung einzelner Personen, durch lächerlich machen etc...
Wenn du nichts gegen das Rassistengesindel hast, ok - deine Meinung
Was du mir der NSU Aufklärung meinst, dass kannst ja mal posten.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- frems
Da ist ja für jeden was dabei.IndianRunner » Do 1. Jan 2015, 21:46 hat geschrieben:
Weder für die NPD noch für Islamisten. Unter anderem für direkte Demokratie & die Anwendung bestehender Gesetze, die schonungslose und tatsächliche Aufklärung des NSA und des NSU -Skandals und ein Ende der irrsinnigen Politik gegen Russland und letztendlich für den Kampf gegen die zunehmende Armut und die Arbeitslosigkeit.
Du nimmst das ja wieder alles sehr ernst. Versuch's doch hiermitDie Politik hat versagt und irgendwann gibt das Volk die Quittung dafür. Das dies der Polit Elite nicht behagt ist klar, deshalb versucht man dieses Aufflammen im Keim zu ersticken, durch Dreck schmeißen, durch in die rechte Ecke drängen, durch gezielte Diffamierung einzelner Personen, durch lächerlich machen etc...
http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... r-Wut.htmlHeinrich Heine charakterisierte die Deutschen einmal als "hölzern pedantisches Volk", in jeder Bewegung stecke ein "rechter Winkel" und im Gesicht "der eingefrorene Dünkel". Daran hat sich seit Heine wenig geändert. Es würde den deutschen Wüterichen gut tun, die Welt ein wenig humorvoller zu nehmen. So schlimm ist der ganze Laden auch wieder nicht, um einen Abgesang nach dem anderen anzustimmen. Ob von jenen, die auf den Straßen nach Recht und Ordnung krakeelen, in Wahrheit aber ihre eigenen Unzulänglichkeiten kompensieren, oder jenen, die im Netz ihren beißenden Spott über erstere ausschütten.
Labskaus!
- IndianRunner
Für dich vielleicht auch nicht , deshalb würde ich mir aber auch nicht immer die Mühe machen dich Piedro xxx zu nennen. Aus der Kindergartenzeit konnte ich entkommen. Das du selektiv wahrnimmst brauchst du nicht immer wieder zu unterstreichen.Piedro » Do 1. Jan 2015, 21:41 hat geschrieben:
Die korrekte Bezeichnung für Frau D. ist nicht forentauglich.
Und du wolltest mit diesem Provinzpolitiker nur wieder ablenken, statt Stellung zu beziehen, und richtig, diese Ablenkung hatte nichts mit dem Thema zu tun, gut erkannt.
- IndianRunner
Ach bitte...der Fall ist nicht vollständig aufgeklärt weil viele Unterlagen geschreddert wurden.Alexyessin » Do 1. Jan 2015, 21:49 hat geschrieben:
Ja, der Westen wird fallen. Das kennen wir schon von dir.
Wenn du nichts gegen das Rassistengesindel hast, ok - deine Meinung
Was du mir der NSU Aufklärung meinst, dass kannst ja mal posten.
Hochgeheime Aktenberge aus dem Bereich Rechtsextremismus, die noch nach dem Auffliegen der Terrorgruppe NSU beim Verfassungsschutz in den Reißwolf gewandert sind. Zusätzlich zu den Beschaffungsakten zur "Operation Rennsteig", die am 11. November 2011 im Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) gelöscht wurden. Diese skandalösen Schredderaktionen hat der Sonderbeauftragte Hans-Georg Engelke für das Bundesinnenministerium untersucht, sein Bericht liegt stern.de vor.
http://www.stern.de/investigativ/vernic ... 10983.html
Das weißt du doch auch selbst, dafür müssen wir hier keine 2. Front aufmachen.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Das letzte was ich dem Stern geglaubt hab waren die Tagebücher vom Gefreiten. Also wie immer nix von dir.IndianRunner » Do 1. Jan 2015, 21:56 hat geschrieben:
Ach bitte...der Fall ist nicht vollständig aufgeklärt weil viele Unterlagen geschreddert wurden.
Hochgeheime Aktenberge aus dem Bereich Rechtsextremismus, die noch nach dem Auffliegen der Terrorgruppe NSU beim Verfassungsschutz in den Reißwolf gewandert sind. Zusätzlich zu den Beschaffungsakten zur "Operation Rennsteig", die am 11. November 2011 im Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) gelöscht wurden. Diese skandalösen Schredderaktionen hat der Sonderbeauftragte Hans-Georg Engelke für das Bundesinnenministerium untersucht, sein Bericht liegt stern.de vor.
http://www.stern.de/investigativ/vernic ... 10983.html
Das weißt du doch auch selbst, dafür müssen wir hier keine 2. Front aufmachen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Warum nennt Ihr Euch dannIndianRunner » Do 1. Jan 2015, 21:46 hat geschrieben:
Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes?
Du stehst Nazis ja anscheinend auch nicht wirklich ablehnend gegenüber. Die gibts halt auch, sollen sie halt mitmachen bei der guten Sache.IndianRunner » Do 1. Jan 2015, 21:52 hat geschrieben:
Für dich vielleicht auch nicht , deshalb würde ich mir aber auch nicht immer die Mühe machen dich Piedro xxx zu nennen. Aus der Kindergartenzeit konnte ich entkommen. Das du selektiv wahrnimmst brauchst du nicht immer wieder zu unterstreichen.
Und wie du mich nennts ist mir absolut blunzn, ich nehme dich nicht mal im Ansatz ernst.
- IndianRunner
...ist eindeutig zu viel der Ehre. Diese Leute demonstrieren bei Wind & Wetter friedlich im kalten Dresden, ich sitze während dessen gemütlich zu Hause. Aber mit dem Herzen bin ich bei diesen Menschen.Martin** » Do 1. Jan 2015, 22:02 hat geschrieben:
Warum nennt Ihr Euch dann
Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes?
Nun, wahrscheinlich weil sie gegen die Islamisierung des Abendlandes sind. Reine Spekulation, sicher , aber ein anderer Grund fällt mir nicht ein.
Nun ist es ja so das viele keine Islamisierung erkennen ( wollen ) , das muss man genauso akzeptieren wie die Tatsache das sich der Islam in Europa immer weiter ausbreitet. In diesem Zusammenhang spielt es mit Sicherheit auch eine Rolle das gegen diverse Länder in Europa Terrordrohungen ausgesprochen wurden. So etwas stimmt einige Menschen nachdenklich, aus meiner Sicht nachvollziehbar.
http://de.wikipedia.org/wiki/Unruhen_in_Frankreich_2005
Solche Geschehnisse bekommen Menschen auch mit, auch dies regt zum nachdenken an.
Aber gegen eine weitere Islamisierung Europas zu sein steht den Positionen im Pegida Papier ja nicht entgegen.
- IndianRunner
Dann bin ich ja beruhigt.Piedro » Do 1. Jan 2015, 22:06 hat geschrieben:
Du stehst Nazis ja anscheinend auch nicht wirklich ablehnend gegenüber. Die gibts halt auch, sollen sie halt mitmachen bei der guten Sache.
Und wie du mich nennts ist mir absolut blunzn, ich nehme dich nicht mal im Ansatz ernst.
Wenn man sich einen solchen Namen gibt, dann muss man damit ja auch einen wesentlichen Kern seiner Forderungen verbinden.IndianRunner » Do 1. Jan 2015, 22:16 hat geschrieben:
...ist eindeutig zu viel der Ehre. Diese Leute demonstrieren bei Wind & Wetter friedlich im kalten Dresden, ich sitze während dessen gemütlich zu Hause. Aber mit dem Herzen bin ich bei diesen Menschen.
Nun, wahrscheinlich weil sie gegen die Islamisierung des Abendlandes sind. Reine Spekulation, sicher , aber ein anderer Grund fällt mir nicht ein.
Nun ist es ja so das viele keine Islamisierung erkennen ( wollen ) , das muss man genauso akzeptieren wie die Tatsache das sich der Islam in Europa immer weiter ausbreitet. In diesem Zusammenhang spielt es mit Sicherheit auch eine Rolle das gegen diverse Länder in Europa Terrordrohungen ausgesprochen wurden. So etwas stimmt einige Menschen nachdenklich, aus meiner Sicht nachvollziehbar.
Solche Geschehnisse bekommen Menschen auch mit, auch dies regt zum nachdenken an.
Aber gegen eine weitere Islamisierung Europas zu sein steht den Positionen im Pegida Papier ja nicht entgegen.
Das, was du so schriebst an Forderungen, passt irgendwie nicht so ganz dazu.
- frems
Wenn Du jetzt noch lesen würdest, was dort vor rund zehn Jahren die Ursachen/Hintergründe waren, dann wüßtest Du, daß Pegida das genaue Gegenteil ist, um sowas zu vermeiden.IndianRunner » Do 1. Jan 2015, 22:16 hat geschrieben:
...ist eindeutig zu viel der Ehre. Diese Leute demonstrieren bei Wind & Wetter friedlich im kalten Dresden, ich sitze während dessen gemütlich zu Hause. Aber mit dem Herzen bin ich bei diesen Menschen.
Labskaus!
- IndianRunner
Nein? Kläre mich auf, welche der Punkte beißt sich denn mit einem Islamisierungsstop.Martin** » Do 1. Jan 2015, 22:21 hat geschrieben: Wenn man sich einen solchen Namen gibt, dann muss man damit ja auch einen wesentlichen Kern seiner Forderungen verbinden.
Das, was du so schriebst an Forderungen, passt irgendwie nicht so ganz dazu.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Welche Islamisierung denn? Werd doch mal ein einziges Mal konkret.IndianRunner » Do 1. Jan 2015, 22:26 hat geschrieben:
Nein? Kläre mich auf, welche der Punkte beißt sich denn mit einem Islamisierungsstop.
Du meinst: es gibt immer mehr Moslems, also wird der Kontinent islamisiert. Deshalb is Pegida auch nich gegen die Islamisierung Deutschlands - die es nicht gibt, sondern gegen Moslems. Und das nennt sich islamophob.IndianRunner » Do 1. Jan 2015, 22:16 hat geschrieben:
Nun ist es ja so das viele keine Islamisierung erkennen ( wollen ) , das muss man genauso akzeptieren wie die Tatsache das sich der Islam in Europa immer weiter ausbreitet.
Wer hat diese Drohungen den ausgesprochen?In diesem Zusammenhang spielt es mit Sicherheit auch eine Rolle das gegen diverse Länder in Europa Terrordrohungen ausgesprochen wurden. So etwas stimmt einige Menschen nachdenklich, aus meiner Sicht nachvollziehbar.
Schön wär's. Das Wiederkäuen von PI-Parolen ist kein Nachdenken. Nicht umsonst ziert die Neztadresse von PI die Transparente.http://de.wikipedia.org/wiki/Unruhen_in_Frankreich_2005
Aber dieses angebliche Hauptanliegen wird im Positionspapier nicht angesprochen. Seltsam, gelle? Das Papier ist Augenwischerei, die Hetze vor Ort und im Netz ist relevant.Aber gegen eine weitere Islamisierung Europas zu sein steht den Positionen im Pegida Papier ja nicht entgegen.
- frems
Es ist ja auch lustig, daß er anderen vorwirft selektiv zu lesen. Und selbst kommt er mit einem Fall aus Frankreich, der vor allem soziale (Ausgrenzung, Perspektivlosigkeit) statt religiöse Hintergründe hatte. Und damit will er dann Stimmung gegen Millionen von friedlichen Bürgern machen. Meine Güte.Alexyessin » Do 1. Jan 2015, 22:28 hat geschrieben:
Welche Islamisierung denn? Werd doch mal ein einziges Mal konkret.

Labskaus!
Soweit ich mich erinnere, hast du den Islamisierungsstop bei euren Forderungen ursprünglich gar nicht genannt.IndianRunner » Do 1. Jan 2015, 22:26 hat geschrieben:
Nein? Kläre mich auf, welche der Punkte beißt sich denn mit einem Islamisierungsstop.
Irgendwie komisch, wenn man einer Bewegung gerade diesen Namen gibt.
Findest du nicht?
- IndianRunner
Die Ursache waren in erster Linie jede Menge muslimischer Jugendliche die perspektivlos und deshalb ( verständlicher Weise ) frustriert waren. So etwas haben wir bei uns auch, und auch hier ist eine verfehlte Einwanderungs & Integrationspolitik schuld.frems » Do 1. Jan 2015, 22:25 hat geschrieben: Wenn Du jetzt noch lesen würdest, was dort vor rund zehn Jahren die Ursachen/Hintergründe waren, dann wüßtest Du, daß Pegida das genaue Gegenteil ist, um sowas zu vermeiden.
Wie hatte es Herr Lucke noch formuliert:
Lucke erklärt, dass es Menschen gebe, die ins Land kämen, ohne Deutsch zu können, überhaupt ohne Bildung. Sie kämen voller Hoffnung und Naivität. Doch wegen ihrer schlechten Voraussetzungen könnten diese Menschen gar nicht zurechtkommen. Für sie bliebe nur ein Leben in Hartz IV. "Dann bilden sie eine Art sozialen Bodensatz - einen Bodensatz, der lebenslang in unseren Sozialsystemen verharrt."
Aber anstatt auf den Inhalt der Aussage einzugehen begann das Wortspiel....er hat Bodensatz gesagt...er hat Bodensatz gesagt....er hat Bodensatz gesagt...
Wir haben die besten Voraussetzungen für ein derartiges Szenario, ich glaube wir sind alleine dieses Jahr mehrmals haarscharf daran vorbeigeschlittert...
Die Forderung, Milch nur noch in rosa Fünfliterflaschen zu verkaufen würde sich auch nicht mit dem "Islamisierungsstop" beißen. Sowas auch. Es gibt keine Islamisierung in D-Land. Du hast im anderen Thread in fast 300 Seien nicht einen einzigen Beleg dafür geracht und alle Fragen dazu ignoriert. Du faselst wirr.IndianRunner » Do 1. Jan 2015, 22:26 hat geschrieben: