Sammelstrang Pegida

Moderator: Moderatoren Forum 2

IndianRunner
user title: Sorry

Re: Sammelstrang Pegida

Beitrag von IndianRunner »

think twice » Mi 31. Dez 2014, 01:40 hat geschrieben:
Sein Problem wäre dann gelöst, wenn 1,3 Milliarden Menschen weltweit zwangsmissioniert würden. Denn eigentlich sind sie ja alle potentiell.....und so......
Das ist doch Stuss. Sorry, aber ich habe mich nicht mal annähernd so geäußert, was soll so etwas?
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

Makumba » Mi 31. Dez 2014, 02:40 hat geschrieben:
Dumm nur, das du nicht einzelne Individuen "buchen" kannst, wenn du einen Pflegedienst beauftragst.
Achso und es gibt Pflegedienste wo alle Angestellten Langfinger sind? Das war dein Beispiel.
Dann darfst du gar keine buchen, wenn du so ängstlich bist. Denn irgendwo hat immer jemand Scheisse gebaut.
Makumba » Mi 31. Dez 2014, 02:40 hat geschrieben: Politiker "werden" und sich wählen lassen, kann im Prinzip jeder, und das ist auch gut so. Das ist grantiertes Recht in der BRD (für Deutsche Staatsbürger ;))
Ich denke, das gewisse Dinge die Glaub- und Kreditwürdigkeit einschränken. Bestes Beispiel scheint ja Hr. Bachmann zu sein. Politisch hat der Mann keine nennenswerte Chance.
Schade nicht? Den Widerspruch das man deutsche Kriminelle rehabilitieren sollte, muslimische oder z.B. afrikanischstämmige aber nicht, wirst du so oder so nicht zusammenbekommen.
Das ist einfach dein verzerrtes Weltbild.
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

IndianRunner » Mi 31. Dez 2014, 01:44 hat geschrieben:
Das ist doch Stuss. Sorry, aber ich habe mich nicht mal annähernd so geäußert, was soll so etwas?
Ich weiß nicht, wie oft ich von dir schon gelesen habe, dass du zwar nicht die Moslems verurteilst, aber den Islam als Religion...
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Makumba

Beitrag von Makumba »

Wasteland » Mi 31. Dez 2014, 01:45 hat geschrieben:
Achso und es gibt Pflegedienste wo alle Angestellten Langfinger sind? Das war dein Beispiel.
Dann darfst du gar keine buchen, wenn du so ängstlich bist. Denn irgendwo hat immer jemand Scheisse gebaut.

--------------------------

Schade nicht? Den Widerspruch das man deutsche Kriminelle rehabilitieren sollte, muslimische oder z.B. afrikanischstämmige aber nicht, wirst du so oder so nicht zusammenbekommen.

nee, der punkt war: so einen pflegedienst gibt es nicht. und das ist gut so.

wo habe ich geschrieben das afrikanischstämmige Deutsche oder muslimische Deutsche nicht in Deutschland "rehabilitiert" werden sollten?

(eigentlich habe ich überhaupt nie etwas über rehabilitation geschrieben, ich habe lediglch geshcireben, das Deutsche, nach Verbüßung ihrer Strafe, nicht ausgewiesen werden KÖNNEN)
Zuletzt geändert von Makumba am Mittwoch 31. Dezember 2014, 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
InDubioProReo

Beitrag von InDubioProReo »

IndianRunner » Mi 31. Dez 2014, 01:34 hat geschrieben:
Die Ängste der Menschen ernst zu nehmen und nicht die Menschen welche aus Sorge auf die Straße gehen auch noch zu verteufeln. Ansonsten, härtestes Vorgehen gegen radikale Strukturen in Deutschland, wenn etwas gepredigt wird, in welcher Moschee auch immer, müssen wir wissen was. Ohne wenn und aber. Wer nichts zu verbergen hat, dem wird dies nichts ausmachen. Es wird immer ein sprachkundiger Mitarbeiter des Staatsschutzes zugegen sein, gut investiertes Steuergeld.

Das ist unser Land, wir haben die Verantwortung, nicht nur für uns, auch für Millionen zugewanderter die hier friedlich leben wollen.
Aber die Gedanken sind frei. Und solange nicht die Rechte dritter beschnitten, oder das Gesetz angetastet wird kann hier jeder so leben wie er möchte. Dafür steht Deutschland.
Ein striktes Vorgehen diese Gruppen ist natürlich notwendig, und findet auch statt. Dennoch kann dadurch die Gefahr potentieller terroristischer Anschläge von radikal- muslimischer Seite nicht allein bekämpft werden. Gefragt sind interkulturelles Verständnis und, ich scheue mich zwar vor dieser pathetischen Begrifflichkeit, aber vor allem auch Nächstenliebe. Die Muslime müssen sich hier akzeptiert und gleichberechtigt fühlen. Das wird es immens erschweren radikalen ,,Nachwuchs" zu rekrutieren. Eigentlich sind wird auf gutem Wege. PEGIDA wirkt klar kontraproduktiv. Die Terrorismusgefahr sehe ich vor allem von Außen. Die innere halte ich persönlich für eine geringe.
,,Der wahre Charakter einer Person wird gemessen an dem, was die Person tun würde, wenn niemals jemand etwas davon erfahren würde".
IndianRunner

Wasteland » Mi 31. Dez 2014, 01:45 hat geschrieben:

Die können auch rehabilitiert werden. In ihrer Heimat. Oder sollen wir das hier bei uns leisten und bezahlen? Sonst noch was?
InDubioProReo

IndianRunner » Mi 31. Dez 2014, 01:51 hat geschrieben:
Die können auch rehabilitiert werden. In ihrer Heimat. Oder sollen wir das hier bei uns leisten und bezahlen? Sonst noch was?
Deutschland ist größtenteil ihre Heimat! Hier leben sie, hier sind sie teilweise geboren, hier fühlen sie sich Zuhause.
,,Der wahre Charakter einer Person wird gemessen an dem, was die Person tun würde, wenn niemals jemand etwas davon erfahren würde".
Bleibtreu
user title: freigeist

Beitrag von Bleibtreu »

Wasteland » Mi 31. Dez 2014, 01:35 hat geschrieben:
Ich bin seit 2003 oder 2004 aktiv in Diskussionforen und führe immer die gleichen Diskussionen. Selbst Pegida ist nichts neues. Es sind immer dieselben Typen mit immer denselben Sprüchen, Gefühlen und "Argumenten" und nichts hat sich geändert.

Vor etwa zehn Jahren (wenn ich mich recht erinnere) wurde dieses Bild rumgereicht, wie Europa nächstes Jahr aussieht.
http://www.semanarioserbio.com/wp-conte ... a_2015.jpg
Der Weltuntergang hat sich einfach der Realität gebeugt und wurde vertagt. Ist wie bei den Zeugen Jehovas. Mit Argumenten brauchst du gegen Paranoia nicht kommen.
Ich schleich' mich wieder mein Bester. Dieser seit Wochen hysterisch umkämpfte ChatSchlagAbtausch, um ein paar unbedeutende Bekloppte, ist nichts für mich.
Da gibt es für mich Unterhaltsameres. :D
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
think twice

IndianRunner » Mi 31. Dez 2014, 01:51 hat geschrieben:
Immer, wenn man glaubt, der Runner differenziert vielleicht doch ein bischen, haut er einen NPD-Spruch raus. Bringt nichts. Gute Nacht.
(Mahatma Gandhi)
InDubioProReo

think twice » Mi 31. Dez 2014, 01:40 hat geschrieben:
Sein Problem wäre dann gelöst, wenn 1,3 Milliarden Menschen weltweit zwangsmissioniert würden. Denn eigentlich sind sie ja alle potentiell.....und so......
Vermutlich würde ihm das gut in den Kram passen. Leider hat die Sache einen Haken. Sie ist mehr als unrealistisch, gar utopisch.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Makumba » Mi 31. Dez 2014, 02:49 hat geschrieben:

nee, der punkt war: so einen pflegedienst gibt es nicht. und das ist gut so.

wo habe ich geschrieben das afrikanischstämmige Deutsche oder muslimische Deutsche nicht in Deutschland "rehabilitiert" werden sollten?

(eigentlich habe ich überhaupt nie etwas über rehabilitation geschrieben, ich habe lediglch geshcireben, das Deutsche, nach Verbüßung ihrer Strafe, nicht ausgewiesen werden KÖNNEN)
Ich habe dich gefragt ob auch deutsche Muslime die Drogen verkauft haben und Einbrüche begangen haben oder arabische Gangmitglieder, die ihr Leben gedreht haben und Polizisten werden rehabilitiert werden sollten.
Du schweigst dich dazu aus.

Oder was ist mit dem hier?

RESOZIALISIERUNG
Mit Rapper Xatar im Knast

http://www.zeit.de/video/2014-09/377305 ... r-im-knast

Das ist ja dann auch alles nicht so wild, oder?
think twice

Bleibtreu » Mi 31. Dez 2014, 01:55 hat geschrieben: Ich schleich' mich wieder mein Bester. Dieser seit Wochen hysterisch umkämpfte ChatSchlagAbtausch, um ein paar unbedeutende Bekloppte, ist nichts für mich.
Da muss ich dir mal Recht geben. Ich mach auch erstmal Pause. Stunden schlägt man sich um die Ohren für nichts und wieder nichts.
(Mahatma Gandhi)
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

IndianRunner » Mi 31. Dez 2014, 02:51 hat geschrieben:
Und das deren Heimat hier ist, kommt dir gar nicht in den Sinn?
Der Islam ist bereits Teil Deutschlands geworden und Muslime auch.
IndianRunner

InDubioProReo » Mi 31. Dez 2014, 01:50 hat geschrieben:
Aber die Gedanken sind frei. Und solange nicht die Rechte dritter beschnitten, oder das Gesetz angetastet wird kann hier jeder so leben wie er möchte. Dafür steht Deutschland.
Ein striktes Vorgehen diese Gruppen ist natürlich notwendig, und findet auch statt. Dennoch kann dadurch die Gefahr potentieller terroristischer Anschläge von radikal- muslimischer Seite nicht allein bekämpft werden. Gefragt sind interkulturelles Verständnis und, ich scheue mich zwar vor dieser pathetischen Begrifflichkeit, aber vor allem auch Nächstenliebe. Die Muslime müssen sich hier akzeptiert und gleichberechtigt fühlen. Das wird es immens erschweren radikalen ,,Nachwuchs" zu rekrutieren. Eigentlich sind wird auf gutem Wege. PEGIDA wirkt klar kontraproduktiv. Die Terrorismusgefahr sehe ich vor allem von Außen. Die innere halte ich persönlich für eine geringe.
....gleich 2 Uhr ich glaube es hackt... :D

Terrorismus kommt immer als Trojanisches Pferd und trifft ins Herz eines Landes.

http://de.wikipedia.org/wiki/Madrider_Zuganschläge

Abgesehen davon, wir haben hunderte wenn nicht gar tausende Schläfer hier, die Gefahr kann von außen und von innen kommen. Auch gleichzeitig. Wir haben bis jetzt unverschämt viel Glück gehabt, wahrscheinlich weil Deutschland immer eine Art Kommandozentrale für globale Anschläge war( denke an 9. 11 und die Täter ) , das Nest beschmutzt man nicht. Je härter hier allerdings gegen diese Strukturen vorgegangen wird desto wahrscheinlicher werden Anschläge...

...so gute Nacht. :)
IndianRunner

Wasteland » Mi 31. Dez 2014, 01:58 hat geschrieben:
Gut, wenn sie die deutsche Staatsangehörigkeit haben sieht es natürlich anders aus. Sonst allerdings nicht.
Makumba

Beitrag von Makumba »

Wasteland » Mi 31. Dez 2014, 01:56 hat geschrieben:
Ich habe dich gefragt ob auch deutsche Muslime die Drogen verkauft haben und Einbrüche begangen haben oder arabische Gangmitglieder, die ihr Leben gedreht haben und Polizisten werden rehabilitiert werden sollten.
Du schweigst dich dazu aus.

Oder was ist mit dem hier?

RESOZIALISIERUNG
Mit Rapper Xatar im Knast

http://www.zeit.de/video/2014-09/377305 ... r-im-knast

Das ist ja dann auch alles nicht so wild, oder?
Ich bezweifle das vorbestrafte Einbrecher und Drogenhändler Polizisten werden.
Von daher wüsste ich nicht worüber wir reden sollten.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Makumba » Mi 31. Dez 2014, 03:07 hat geschrieben:
Ich bezweifle das vorbestrafte Einbrecher und Drogenhändler Polizisten werden.
Von daher wüsste ich nicht worüber wir reden sollten.
Eiertanz.

Sollte der hier, wie Bachmann, resozialisiert werden?
Fadi Saad ist jetzt Polizist, das heißt, er wird einer. Seit dem 1. September geht der palästinensischstämmige Weddinger in Ruhleben zur Polizeischule. Fadi Saad? War das nicht so ein Schläger und Straßenräuber, ein ehemaliger Intensivtäter, der sich geläutert haben will?
http://www.tagesspiegel.de/berlin/ungew ... 65942.html

Sollte man da auch gnädig drüber hinwegschauen?
Aufgrund deiner Positionierung zu Bachmann ist man ja geradezu verleitet das zu glauben, obwohl das in krassem Kontrast zu dem steht was du sonst so schreibst.
Also, entweder konsequent oder ehrlich.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Bleibtreu » Mi 31. Dez 2014, 02:55 hat geschrieben: Ich schleich' mich wieder mein Bester. Dieser seit Wochen hysterisch umkämpfte ChatSchlagAbtausch, um ein paar unbedeutende Bekloppte, ist nichts für mich.
Verstehen kann ich es. :|
Es wird sich sowieso nie ändern....
Zweiundvierzig

Beitrag von Zweiundvierzig »

IndianRunner » Mi 31. Dez 2014, 02:34 hat geschrieben:wenn etwas gepredigt wird, in welcher Moschee auch immer, müssen wir wissen was. Ohne wenn und aber. Wer nichts zu verbergen hat, dem wird dies nichts ausmachen. Es wird immer ein sprachkundiger Mitarbeiter des Staatsschutzes zugegen sein, gut investiertes Steuergeld.
Wenn du so informationsgeil hinsichtlich islamischer Gottesdienste bist, dann geh doch einfach in eine Moschee. Mein Tipp: Vorher noch das Sprachverständnis in einem Intensiv-Sprachkurs schulen, damit der Wissensdröhnung nichts im Wege steht.
Zuletzt geändert von Zweiundvierzig am Mittwoch 31. Dezember 2014, 06:24, insgesamt 1-mal geändert.
epona

Beitrag von epona »

Wasteland » Mi 31. Dez 2014, 02:58 hat geschrieben:
:thumbup: sollte endlich jeder akzeptieren.
Mari

Beitrag von Mari »

think twice » Mi 31. Dez 2014, 02:55 hat geschrieben:
Immer, wenn man glaubt, der Runner differenziert vielleicht doch ein bischen, haut er einen NPD-Spruch raus. Bringt nichts. Gute Nacht.
Die richtigen Nazis haben doch gar nichts gegen die Islamisierung.
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
Weltregierung
user title: Wirr ist das Volk

Beitrag von Weltregierung »

Mari » Mi 31. Dez 2014, 08:50 hat geschrieben:
Die richtigen Nazis haben doch gar nichts gegen die Islamisierung.
Wie kommst Du auf die irre Idee?
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Joker

Beitrag von Joker »

Wasteland » Mi 31. Dez 2014, 01:58 hat geschrieben:
Mindestens eins davon widerspricht in ganz großen Teilen was unsere Kultur ausmacht.

So wie der Islam sich gibt ist er einfach nur grauenhaft.
IndianRunner

Zweiundvierzig » Mi 31. Dez 2014, 06:23 hat geschrieben:

Wenn du so informationsgeil hinsichtlich islamischer Gottesdienste bist, dann geh doch einfach in eine Moschee. Mein Tipp: Vorher noch das Sprachverständnis in einem Intensiv-Sprachkurs schulen, damit der Wissensdröhnung nichts im Wege steht.

Du verstehst also nicht im Ansatz worum es geht. Hast du sehr gut zum Ausdruck gebracht. Hut ab.
Zuletzt geändert von IndianRunner am Mittwoch 31. Dezember 2014, 09:01, insgesamt 2-mal geändert.
IndianRunner

think twice » Mi 31. Dez 2014, 01:55 hat geschrieben:
Du hast ein Problem mit normaler Wahrnehmung, eine Art NPD Komplex.
Zuletzt geändert von IndianRunner am Mittwoch 31. Dezember 2014, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner

Weltregierung » Mi 31. Dez 2014, 08:51 hat geschrieben:
Zuhören und lesen.

[...]

2:22 ist sehr interessant.

Es hat einen Grund warum in diesem Jahr auf den Demos in Berlin ,, Adolf Hitler ,, Adolf Hitler ,, skandiert wurde....
Zuletzt geändert von Weltregierung am Mittwoch 31. Dezember 2014, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gegen die Nutzungsbedingungen verstoßendes Video entfernt
Weltregierung

So ein Propagandavideo bei youtube mit bunt zusammengewürfelten Zitaten ohne Quellenangaben ist natürlich eine tolle Sache, allerdings wenig überzeugend.

Können wir uns darauf einigen, dass es sich bei der NPD um Nazis handelt? Schön. Dann hätte ich jetzt auch mal was für dich zum Lesen:
NPD wird politischen Widerstand gegen den Leipziger Moscheebau verstärken

[...]

Die sächsische NPD fordert:

» Islamisierung stoppen! Es dürfen keine Genehmigungen mehr für Moscheen und/oder „Islamische Zentren“ in Sachsen erteilt werden. Minarett-Verbot nach Schweizer Vorbild auch bei uns!
http://npd-sachsen.de/npd-wird-politisc ... rstaerken/
Die NPD stellt sich ganz klar gegen die Islamisierung der Heimat. Moscheen, Burkas, Minarette, Ehrenmorde, Burkinis und ähnliche Auswüchse haben in Deutschland nichts verloren. Es gibt unzählige islamische Länder, in denen strenggläubige Islamisten ungestört ihren Bräuchen nachgehen können. Wir hindern sie bestimmt nicht an der Ausreise. Und einen Herrn Wulff dürft ihr gerne mitnehmen!
http://www.npd-oldenburg.de/?p=809
Mari

Beitrag von Mari »

Weltregierung » Mi 31. Dez 2014, 09:51 hat geschrieben:

Die Germanen könnten die Welt damit erobern meinte Adolf Hitler persönlich.
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
Demolit

Beitrag von Demolit »

epona » Mi 31. Dez 2014, 06:30 hat geschrieben:
:thumbup: sollte endlich jeder akzeptieren.
tut doch eigentlich jeder, nur müssen der Islam und Muslime halt akzeptieren, dass ihre Denke, ihre Denkschule und ihr öffentliches Auftreten der gleichen Kritik unterworfen wird, wie jede andere denke, Denkschule und öffentliches Auftreten hier kritisiert wird. Und wenn nachgewiesenermaßen es z.B. gute wissenschaftliche Argumente gegen die Grundgebäude der Denkschule ( bis hin zur Frage ihrer tatsächlichen Existenz Mohammeds) vorliegen, dann sind diese in der Öffentlichkeit in gleicher Form zu debattieren , wie das mit guten wissenschaftlichen Argumente gegen andere denkschulen und deren öffentlichen Auftreten hier geschieht.

Es gibt keinen Exotenbonus, den die Gutemeinenden und Wenigwisser - wie z.B du - gerne verteilen, und es darf keinen Malus aus Xenophobie ( pegida-schleicher) oder Antipathie geben.

Den Umgang mit dem einzelnen Menschen darf jeder einzelne Mensch nach seinen Kriterien üben. Niemand ist verpflichtet einen anderen gern zu haben.
Weltregierung

Mari » Mi 31. Dez 2014, 09:45 hat geschrieben:

Die Germanen könnten die Welt damit erobern meinte Adolf Hitler persönlich.
Offensichtlich wollen sich heute lebende Nazis dieser Auffassung nicht anschließen.
IndianRunner

Weltregierung » Mi 31. Dez 2014, 09:34 hat geschrieben:So ein Propagandavideo bei youtube mit bunt zusammengewürfelten Zitaten ohne Quellenangaben ist natürlich eine tolle Sache, allerdings wenig überzeugend.

Können wir uns darauf einigen, dass es sich bei der NPD um Nazis handelt? Schön. Dann hätte ich jetzt auch mal was für dich zum Lesen:

http://npd-sachsen.de/npd-wird-politisc ... rstaerken/

http://www.npd-oldenburg.de/?p=809
Die paar Zitate sind leicht zu recherchieren. Braucht man aber nicht, man könnte es einfach Propaganda nennen und ignorieren. [...], was müsste denn passieren damit du diese Zusammenhänge begreifst? Müssten erst Muslime in Berlin ,, Juden ins Gas,, und Adolf Hitler ,, skandieren? Oder würdest du dies auch einfach ignorieren?

Das Problem besteht auch darin das der Begriff Nazi mittlerweile so inflationär gebraucht wird, das niemand mehr weiß was ein Nazi ist. So kommt es letztlich schon dazu das 17.500 friedlich demonstrierende Bürger der Einfachheit halber pauschal als Nazis diffamiert werden.

Das es auch innerhalb der NPD unterschiedliche Strömungen gibt ändert nichts an dem vorhandenen Islamfaschismus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Islamfaschismus

Heinrich Himmler schrieb an den Mufti al-Husseini am 2. November 1943:

„Die nationalsozialistische Bewegung Grossdeutschlands hat seit ihrer Entstehung den Kampf gegen das Weltjudentum auf ihre Fahne geschrieben. Sie hat deshalb schon immer mit besonderer Sympathie den Kampf der freiheitsliebenden Araber, vor allem in Palästina gegen die jüdischen Eindringlinge, verfolgt. Die Erkenntnis dieses Feindes und der gemeinsame Kampf gegen ihn bilden die feste Grundlage des natürlichen Bündnisses zwischen dem nationalsozialistischen Grossdeutschland und den freiheitsliebenden Mohammedanern der ganzen Welt. In diesem Sinne übermittle ich Ihnen am Jahrestag der unseligen Balfour-Deklaration meine herzlichsten Grüße und Wünsche für die glückliche Durchführung Ihres Kampfes bis zum sicheren Endsieg.

Aber man muss sich als einer der Guten eben immer überlegen welches Auge man zukneift ,oder? Manchmal wohl auch beide.
Zuletzt geändert von Weltregierung am Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:18, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Hetze entfernt
Marmelada
user title: Licht & Liebe

Beitrag von Marmelada »

Weltregierung » Mi 31. Dez 2014, 09:52 hat geschrieben: Offensichtlich wollen sich heute lebende Nazis dieser Auffassung nicht anschließen.
Sie schließen sich lieber Pegida an.

Mit der PEGIDA den Volkswillen auf die Straße tragen!
http://npd.de/mit-der-pegida-den-volksw ... se-tragen/
NMA
user title: Mutbürger

Beitrag von NMA »

Marmelada » Mi 31. Dez 2014, 09:58 hat geschrieben:Sie schließen sich lieber Pegida an.

Mit der PEGIDA den Volkswillen auf die Straße tragen!
http://npd.de/mit-der-pegida-den-volksw ... se-tragen/
Es war überwältigend – rund 7000 Bürger (...)
Phänomenal, in der Tat. :D
Pulse of Europe
https://pulseofeurope.eu/de/
https://voltdeutschland.org/programm

Weniger Klimaschutz wird teurer als mehr Klimaschutz!
Weltregierung

IndianRunner » Mi 31. Dez 2014, 09:58 hat geschrieben:
Die paar Zitate sind leicht zu recherchieren.
Dann hättest Du das vielleicht mal tun sollen, denn wie Dir sicherlich bekannt ist, ist für die richtige Einordnung eines Zitats auch wichtig, in welchem Zusammenhang es entstanden ist. Diese Informationen beim Zitieren wegzulassen ist typisch für Propaganda.
IndianRunner » Mi 31. Dez 2014, 09:58 hat geschrieben: Das Problem besteht auch darin das der Begriff Nazi mittlerweile so inflationär gebraucht wird, das niemand mehr weiß was ein Nazi ist. So kommt es letztlich schon dazu das 17.500 friedlich demonstrierende Bürger der Einfachheit halber pauschal als Nazis diffamiert werden.

Das es auch innerhalb der NPD unterschiedliche Strömungen gibt ändert nichts an dem vorhandenen Islamfaschismus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Islamfaschismus
Machen wirs kurz: Kannst Du mir irgendeinen Repräsentanten der rechtsextremen Szene in Deutschland zeigen, der eine "Islamisierung Deutschlands" begrüßt?

Und zu guter Letzt: Bei der nächsten Gleichsetzung von Islam und Nationalsozialismus setzt es eine Verwarnung. Alles klar?
Keoma
user title: Drum Legend

Re: PEDIGA-Perlen

Beitrag von Keoma »

think twice » Di 30. Dez 2014, 23:04 hat geschrieben:
Ja, ja, alle haben Muslime als Freunde und verstehen sich mit ihnen und hetzen über den Islam, dass die Schwarte kracht... gähn....
Laut deinem Nick denkst du zweimal, einmal würde oft schon reichen.
Es gibt, glaube es, Kulturmuslime, so wie bei uns Taufscheinchristen.
Kaum jemand wird einen konservativen Muslim als Freund haben.
Und der Islam, konservativ ausgelegt, hat bei uns wirklich nichts verloren.
Ich denke mit Schaudern an das Herumeiern beim neuen österreichischen Islamgesetz.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Mari

Beitrag von Mari »

Weltregierung » Mi 31. Dez 2014, 10:52 hat geschrieben:
Offensichtlich wollen sich heute lebende Nazis dieser Auffassung nicht anschließen.
Die heute als Nazis bezeichnet werden haben demnach offensichtlich nicht viel mit den wirklichen Nazis gemein. Für die wirklichen Nazis läuft alles nach Plan.
LG Mari
Weltregierung

Mari » Mi 31. Dez 2014, 10:33 hat geschrieben:
Die heute als Nazis bezeichnet werden haben demnach offensichtlich nicht viel mit den wirklichen Nazis gemein. Für die wirklichen Nazis läuft alles nach Plan.
Wer sind diese "wirklichen Nazis" denn?
NMA
user title: Mutbürger

Beitrag von NMA »

Nachdem das Abendland seit gut 1000 Jahren, insbesondere seit 200 Jahren, damit beschäftigt ist, den Orient zu christianisieren und abendlandisieren, wäre es nur natürlich, wenn jetzt ein bisschen was zurückschwappt. Kein Problem.
Zuletzt geändert von NMA am Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Pulse of Europe
https://pulseofeurope.eu/de/
https://voltdeutschland.org/programm

Weniger Klimaschutz wird teurer als mehr Klimaschutz!
IndianRunner

Weltregierung » Mi 31. Dez 2014, 10:17 hat geschrieben:
Dann hättest Du das vielleicht mal tun sollen, denn wie Dir sicherlich bekannt ist, ist für die richtige Einordnung eines Zitats auch wichtig, in welchem Zusammenhang es entstanden ist. Diese Informationen beim Zitieren wegzulassen ist typisch für Propaganda.

Machen wirs kurz: Kannst Du mir irgendeinen Repräsentanten der rechtsextremen Szene in Deutschland zeigen, der eine "Islamisierung Deutschlands" begrüßt?

Und zu guter Letzt: Bei der nächsten Gleichsetzung von Islam und Nationalsozialismus setzt es eine Verwarnung. Alles klar?
Ach Willkür und Zensur sollen hier die Feder führen, warum bin ich garnicht verwundert?

Man kann gegen Islamisierung ( in Deutschland ) sein und trotzdem mit der islamischen Ideologie in Sachen Antizionismus liebäugeln.

Aber das ist dir sicherlich zu kompliziert.

Rechtsextremer Antizionismus

Im europäischen Rechtsextremismus spielt seit jeher der Antisemitismus eine große Rolle. Aufbauend auf Verschwörungstheorien, die die Juden für verschiedene nationale und weltweite Missstände verantwortlich machen, bezeichnen rechtsextreme Gruppierungen und Parteien wie die deutsche NPD Israel immer wieder als einen Staat, der – zusammen mit den angeblich von Juden kontrollierten USA – die Welt versklaven wolle. Da das Aufrufen zur Vernichtung eines Staates oder einer Volksgruppe in Europa verboten ist, versuchen Rechtsextremisten dies zu implizieren. Mit Fragen wie „Wer stoppt Israel?“ veröffentlichten 2006 mehrere rechtsextreme Parteien und Gruppierungen Pamphlete und Schriften, die Israel (und den USA) vorwarfen, der „Aggressor Nr. 1“ zu sein und eine systematische Ausrottung arabischer Bevölkerung zu betreiben. Gleichzeitig gefällt man sich in der Opferrolle einer angeblich „jüdisch bedingten, medialen Meinungsdiktatur“. „Kritik an Israel“ sei in Deutschland „unter Strafe verboten“. Die „Kritik“ der NPD an Israel besteht in der Regel aus diffamierenden Phrasen: So wurde der NPD-Bundesvorsitzende Udo Voigt im Juli 2006 wegen Volksverhetzung festgenommen, nachdem er auf einer Anti-Israel-Demo gemeinsam mit etwa 50 Neonazis „Israel – Internationale Völkermordzentrale“ skandiert hatte. Der neonazistische Antizionismus manifestierte sich in den 1980er und 1990er Jahren u.a. in der von Michael Kühnen und Ingrid Weckert in München ins Leben gerufen Antizionistischen Aktion. Ein in diesem Kontext in rechtsextremistisch-antisemitischen Kreisen verwendetes politisches Schlagwort ist die Rede vom ZOG, dem Zionist Occupied Government.

http://de.wikipedia.org/wiki/Antizionismus

Oder darf Wiki auch nicht mehr verlinkt werden?

Wenn du hier unter Strafandrohung einteilen möchtest über was diskutiert werden darf, bitte, ich verstehe unter politischer Diskussion etwas anderes.

Aber letztlich nur ein Beispiel von vielen für Meinungsdiktatur und Zensur. Gut, ich habe verstanden.
Joker

Beitrag von Joker »

So lange dauert die Google suche da nicht.
Dortmunder Nazis: “Islam einen wichtigen Bündnispartner für ein freies Deutschland”
http://www.ruhrbarone.de/dortmunder-naz ... land/95053
Weltregierung

Joker » Mi 31. Dez 2014, 10:56 hat geschrieben: So lange dauert die Google suche da nicht.

http://www.ruhrbarone.de/dortmunder-naz ... land/95053
Wenn das mit Google so schnell geht, sollte man sich die Zeit nehmen, die verlinkten Artikel auch zu lesen:
Zwar gibt es in Europa zweifelsfrei eine christliche Tradition, die – im Interesse der abendländischen Kultur – aufrecht erhalten werden sollte und demnach einer Islamisierung Europas eine klare Absage zu erteilen ist, dennoch ist der Verfall in plumpen Antiislamismus, wie beispielsweise von rechtspopulistischen Gruppierungen propagiert, wenig zielführend, denn außenpolitisch stellt der Islam einen wichtigen Bündnispartner für ein freies Deutschland dar, solange respektiert wird, dass der islamische Einfluss in Europa zurückgedrängt werden muss, um die kulturelle Eigenart der hiesigen Völker zu schützen.
Zuletzt geändert von Weltregierung am Mittwoch 31. Dezember 2014, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Joker

Beitrag von Joker »

Weltregierung » Mi 31. Dez 2014, 11:00 hat geschrieben:
Wenn das mit Google so schnell geht, sollte man sich die Zeit nehmen, die verlinkten Artikel auch zu lesen:
In der Tradition
Das 3. Reich hat nun auch keine Moscheen gebaut.
Als Bündnispartner war man aber schon bereit mit dem Islam zusammenzuarbeiten.
Bleibtreu
user title: freigeist

Re: PEDIGA-Perlen

Beitrag von Bleibtreu »

JJazzGold » Mo 29. Dez 2014, 23:13 hat geschrieben:

Offensichtlich nicht, Friedrich Merz hat die Diskussion um gesellschaftliche Werte aufgrund einer Vorlage von Bassam Tibi angestoßen. Er ist nicht Derjenige, der die Gedanken zur europäischen Leitkultur fomulierte. Insofern kann Herr Merz nicht als "Erfinder der Leitkultur" bezeichnet werden. Jetzt sind Sie halbwegs sachkundig.
Es gibt so einige, die schon bei dem Wort Leitkultur -das münze ich jetzt nicht auf baku - hysterisch Purzelbäume schlagen. :D
===> http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 8#p2892968
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Mari

Beitrag von Mari »

Weltregierung » Mi 31. Dez 2014, 11:37 hat geschrieben:
Wer sind diese "wirklichen Nazis" denn?
Wenn Deutschland in ein paar Generationen islamistisch ist, wird es in das restliche Europa leicht unterwerfen können, weil es sich auf die Unterstützung der dortigen islamisten verlassen kann.
LG Mari
Demolit

Beitrag von Demolit »

lach.. komisch, dass es Leuts gibt, die vor einer der simpelsten aller Denkschulen, mit denen man sich in Europa beschäftigen muss, son Schiss haben. Der Schiss müsste eigentlich darin bestehen, das wir unserer Brut in ihrem Idividuums-Wahn diese simple Denkschule als Blaupasue zur Wertfindung quasi aufdrängen. Weil diese Gefacebookten natürlich auf Simplizität abfahren. Zu mehr reich deren Horizont nicht. Wenn du den Gefacebookten heute den Namen Francis Bacon z. B. nennst, halten die den für en neues Menue vom Burger King.

Oswald, Oswald, ick hör dir trapsen.

echt ;)
Blasphemist
user title: Gott ist tot

Beitrag von Blasphemist »

Bevor du solch eine Drohung aussprichst solltest du mal die Differenzen zwischen diesen Herrenmenschenideologien aufzeigen.
[...]
Aber soweit sind wir schon. Eine Ideologie, die Basis für unzählige Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist, darf nicht mehr als verbrecherisch bezeichnet werden. :thumbup:
Zuletzt geändert von Weltregierung am Mittwoch 31. Dezember 2014, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hetze entfernt
pikant

Beitrag von pikant »

IndianRunner » Mi 31. Dez 2014, 10:43 hat geschrieben:
Ach Willkür und Zensur sollen hier die Feder führen, warum bin ich garnicht verwundert?

Man kann gegen Islamisierung ( in Deutschland ) sein und trotzdem mit der islamischen Ideologie in Sachen Antizionismus liebäugeln.

Aber das ist dir sicherlich zu kompliziert.

Rechtsextremer Antizionismus

Im europäischen Rechtsextremismus spielt seit jeher der Antisemitismus eine große Rolle. Aufbauend auf Verschwörungstheorien, die die Juden für verschiedene nationale und weltweite Missstände verantwortlich machen, bezeichnen rechtsextreme Gruppierungen und Parteien wie die deutsche NPD Israel immer wieder als einen Staat, der – zusammen mit den angeblich von Juden kontrollierten USA – die Welt versklaven wolle. Da das Aufrufen zur Vernichtung eines Staates oder einer Volksgruppe in Europa verboten ist, versuchen Rechtsextremisten dies zu implizieren. Mit Fragen wie „Wer stoppt Israel?“ veröffentlichten 2006 mehrere rechtsextreme Parteien und Gruppierungen Pamphlete und Schriften, die Israel (und den USA) vorwarfen, der „Aggressor Nr. 1“ zu sein und eine systematische Ausrottung arabischer Bevölkerung zu betreiben. Gleichzeitig gefällt man sich in der Opferrolle einer angeblich „jüdisch bedingten, medialen Meinungsdiktatur“. „Kritik an Israel“ sei in Deutschland „unter Strafe verboten“. Die „Kritik“ der NPD an Israel besteht in der Regel aus diffamierenden Phrasen: So wurde der NPD-Bundesvorsitzende Udo Voigt im Juli 2006 wegen Volksverhetzung festgenommen, nachdem er auf einer Anti-Israel-Demo gemeinsam mit etwa 50 Neonazis „Israel – Internationale Völkermordzentrale“ skandiert hatte. Der neonazistische Antizionismus manifestierte sich in den 1980er und 1990er Jahren u.a. in der von Michael Kühnen und Ingrid Weckert in München ins Leben gerufen Antizionistischen Aktion. Ein in diesem Kontext in rechtsextremistisch-antisemitischen Kreisen verwendetes politisches Schlagwort ist die Rede vom ZOG, dem Zionist Occupied Government.

http://de.wikipedia.org/wiki/Antizionismus

Oder darf Wiki auch nicht mehr verlinkt werden?

Wenn du hier unter Strafandrohung einteilen möchtest über was diskutiert werden darf, bitte, ich verstehe unter politischer Diskussion etwas anderes.

Aber letztlich nur ein Beispiel von vielen für Meinungsdiktatur und Zensur. Gut, ich habe verstanden.
hoffentlich,
wuerde mich freuen Sie hier nicht mehr 2015 begruessen zu duerfen.
Demolit

Beitrag von Demolit »

Blasphemist » Mi 31. Dez 2014, 11:28 hat geschrieben: Bevor du solch eine Drohung aussprichst solltest du mal die Differenzen zwischen diesen Herrenmenschenideologien aufzeigen. Mir fallen nicht viele ein und wenn ich mir den real existierenden Islam anschaue erkennen ich zwischen Faschismus und Islam mehr verbindendes als trennendes.
Aber soweit sind wir schon. Eine Ideologie, die Basis für unzählige Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist, darf nicht mehr als verbrecherisch bezeichnet werden. :thumbup:
Das sollte mal genau so nicht unerwähnt bleiben. Die Menschenverachtung im islamischen Kulturkreis hat proportional zur Weltbevölkerung mehr Opfer gefordert, als alle anderen menschenverachtenden Aktivitäten anderer Denkschulen.

echt :rolleyes:
IndianRunner

pikant » Mi 31. Dez 2014, 11:31 hat geschrieben:
hoffentlich,
wuerde mich freuen Sie hier nicht mehr 2015 begruessen zu duerfen.
Dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes , gesegnetes 2015. Auf das uns die Meinungsvielfallt & Freiheit erhalten bliebe.
pikant

Beitrag von pikant »

Blasphemist » Mi 31. Dez 2014, 11:28 hat geschrieben: Mir fallen nicht viele ein und wenn ich mir den real existierenden Islam anschaue erkennen ich zwischen Faschismus und Islam mehr verbindendes als trennendes.
ich sehe keine Verbindung zwischen Islam und dem Faschismus unter Hitler!
zu Pegida hat unsere Kanzlerin Angela Merkel in ihrer Neujahrsansprache treffendes gesagt und dem stimme ich zu :thumbup:
Antworten