Nebula » So 28. Dez 2014, 17:45 hat geschrieben:https://www.change.org/p/alle-mit-der-u ... -zu-pegida
Ich unterschreibe, weil ich die Newspeak ("political corectness"), das Lügenkartell und die Vernachlässigung der Interessen des Deutschen Volkes leid bin!
Ich bin es leid, daß Politiker und Medien mir vorzugeben versuchen, was ich sagen darf, wovon ich sprechen darf und alles, was davon abweicht, nach freisler#scher Masche mit einer Diffamierungs- und Schmähkampagne überziehen.
Ich bin es leid, daß die Antifa ungehindert Gewalt ausüben darf und sich dabei noch die moralische Überlegenheit zuerkennt. Pegida sagt endlich, daß der Kaiser keine Kleider an hat!
Noch folgendes
Bei der Anti-Pegida nun seit geraumer Zeit keine Tausender-Sprünge im 2-Minutentakt mehr, ich denke, Herr Lempert wird schon die eine oder andere Post bekommen haben ;-)
Lasst ihn weiter “SED-Wahlergebnis machen” spielen, er erweist sich letztendlich mit dieser durchschaubaren Lügenpetition einen riesigen Bärendienst.
Nun, für unsere Aktuellen Kameras scheinen das ja brauchbare Zahlen zu sein, sie “arbeiten” damit in ihrer verlogenen Berichterstattung.
Montag bei der Demo werden wieder lebendige Zahlen eine Rolle spielen!
Die FührerSED-Medien zittern schon jetzt und brüten bereits garantiert wieder eine entsprechende, siegesverheißende Deutsche Wochenschau aus.
Achso, bei 81 Millionen sollte Herr Lempert unbedingt die Notbremse ziehen…