Sammelstrang Pegida

Moderator: Moderatoren Forum 2

Adam Smith

Re: Sammelstrang Pegida

Beitrag von Adam Smith »

IndianRunner » So 28. Dez 2014, 14:42 hat geschrieben: Du schreibst mir ein wenig zu inflationär und andauernd von Nazis und Nazibrut. Die Menschen welche dort demonstrieren sind zum absoluten Großteil keine Nazis. Zum Glück.
Um den Euro geht es irgendwie nicht mehr so richtig. :|
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » So 28. Dez 2014, 14:18 hat geschrieben:

Eine ‚befreite Zone‘ ist kein fest umrissener und geografisch definierter Ort, sondern beschreibt ein bestimmtes Milieu, ein Netz von Verhaltensmustern, das Einstellungen und Ideen nur innerhalb bestimmter Grenzen als 'normal' vorschreibt.

Du selbst unterstützt dieses kranke denken wenn du immer wieder auf eine vermeintlich ,, national befreite Zone ,, hinweisen tust.

Ob du behauptest kein Rassist zu sein, spielt keine Rolle, wenn andere dich so betiteln. Das von dir definierte ,, Gesindel ,, kann sich gegen deine Pauschalisierung auch nicht wehren.
Bei Zitaten sollte man auch die Quelle nennen, sonst entsteht der Eindruck, man spräche eigene Gedanken aus. Lokalisieren lässt sich das auch, vor allem in Sachsen, wo es mehr "national Befreite Zonen" und Nazis gibt als Moscheen und Salafisten.

Zitat
„Eine ‚befreite Zone‘ ist kein fest umrissener und geografisch definierter Ort, sondern beschreibt ein bestimmtes Milieu, ein Netz von Verhaltensmustern, das Einstellungen und Ideen nur innerhalb bestimmter Grenzen als 'normal' vorschreibt. Ziel sei es, die normale Alltagskultur und ihre moralischen Normen mit weltanschaulichen Versatzstücken zu infiltrieren: Wer den Staat als 'völkisch' definiert, also 'Kultur' als Schicksalsgemeinschaft und biologisch ansieht, ist dieser Taktik auf den Leim gegangen. Wer meint, Rechte seien 'gegen Ausländer', hat rechtsextreme Gedankenmuster übernommen: Neonazis bezeichnen jeden als 'Ausländer', der 'südländisch' aussieht, auch wenn er oder sie einen deutschen Pass besitzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/National_befreite_Zone

Zitat
"Wir müssen Freiräume schaffen, in denen WIR faktisch die Macht ausüben, in denen wir sanktionsfähig sind, d.h. WIR bestrafen Abweichler und Feinde," heißt es in den ersten bekannten Texten zu einem gleichnamigen Konzept. Sie wurden 1990 in Zeitschriften der Jungen Nationaldemokraten (JN) und des Nationaldemokratischen Hochschulbundes (NHB), der Studentenvereinigung der NPD, veröffentlicht. Die Autoren fordern darin auch, durch den Aufbau "nationaler" Betriebe eigene Wirtschaftskreisläufe zu etablieren und die führenden Aktivisten der Partei materiell abzusichern. Damit sollte die extreme Rechte im Fall von staatlicher Repression oder gesellschaftlichen Drucks über eine unabhängige materielle Basis verfügen. Zudem solle die Akzeptanz breiterer Bevölkerungsschichten erreicht werden. Man müsse "so handeln, dass man in einem Meer an Sympathie schwimmt, dass die `normalen Bewohner` für uns die Hand ins Feuer legen."

...

Der Begriff wurde zu einem Symbol: Einerseits für eingrenzbare Orte, die von denjenigen, die nicht ins rechte Weltbild passen, aus Angst vor Gewalttaten nach Möglichkeit gemieden wurden.

http://www.netz-gegen-nazis.de/lexikont ... reite-zone

Zitat
"Ich kann keinem garantieren, daß er hier nicht behelligt wird", räumt Brandenburgs Ausländerbeauftragte Almuth Berger in entwaffnender Offenheit ein. In seinem Bundesland gebe es, hat der brandenburgische Generalstaatsanwalt Erardo Rautenberg erkannt, eine "faschistoide Gewaltbereitschaft mit Vernichtungswillen" gegen Menschen, "die einfach nur anders sind".

...

Mitunter geraten schon die Polizeimeldungen eines einzigen Tages zu einem Protokoll des Grauens - so wie am Dienstag vergangener Woche: Da attackierten in Schwerin drei Jugendliche, darunter ein 14jähriges Mädchen, eine Chinesin, traten der Schwangeren in den Bauch; in Frankfurt (Oder) bedrohten zwei Rechtsradikale mit vorgehaltener Pistole einen polnischen Studenten, der im Oktober vergangenen Jahres schon einmal überfallen worden war, um ihn einzuschüchtern.

In Eberswalde schlugen drei Rechtsextreme zwei Passanten zusammen, weil die sich weigerten, den Hitlergruß zu zeigen. In der Industriestadt, 50 Kilometer nördlich von Berlin, schließt sich vorerst der Kreis: Hier wurde ein Jahr nach der Wende der Angolaner Amadeu Antonio das erste Todesopfer der aufkeimenden rassistischen Gewalt, hier muß heute sein siebenjähriger Sohn mehr denn je die rechtsextremen Gewalttäter fürchten (siehe Seite 75).

...

Ungeniert propagieren rechte Schläger und ihre Sympathisanten "national befreite Zonen", in denen es keine Ausländer mehr gibt. Solche Reservate, aus denen die Brutalos mit Baseballschlägern alle in ihren Augen Fremdartigen - ob Schwarze, Bettler oder Punks - vertrieben haben, gehörten, warnt Wagner, bereits zum Alltag im Osten.

In kleineren Städten wie dem brandenburgischen Eberswalde, aber auch in Metropolen wie der sachsen-anhaltinischen Landeshauptstadt Magdeburg (siehe Seite 64) terrorisieren Skins die Gesellschaft - weil die erwachsenen Bürger und mitunter auch die Lokalpolitiker zusehen, oft genug mit unverhohlener Zustimmung.

Beinahe jede zweite bundesweit registrierte rechtsextreme Gewalttat wurde 1997 in den neuen Ländern begangen. Angesichts des geringen Ausländeranteils, der in Ostdeutschland unter zwei Prozent liegt, ist das Risiko für Ausländer im Osten um ein vielfaches höher als im Westen, wo der Fremdenanteil über zehn Prozent liegt. Bezogen auf tausend Einwohner wurden in Ostdeutschland im vorigen Jahr dreimal so viele rassistische Straftaten registriert wie in Westdeutschland.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7851101.html

[youtube][/youtube]

Das ist für Pegida und die "besorgten Bürger" kein Thema, sind ja keine Moslems.
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Wenn's doch nur so wäre. :D
Nein , doof werde ich dir zuliebe nicht. :D
Fühlst du dich etwa ignoriert?
Nein, die Fakten fühlen sich von dir ignoriert.
Doch, die sind existent, und dazu wurde auch schon einiges geschrieben, u.a. vom BKA selbst, aber das hast du ignorier. Soll ich dir jetzt noch mal erklären, was in diese Statistik einfliesst? ZB Zollvergehen von Touristen? Soll ich dir noch mal erklären, daß diese Statistik nicht das ausdrückt, was daraus machen? Ignorierst du dann einmal mehr, um mir dann wieder vorzuwerfen, ich würde ignorieren... Mann, ist das dämlich!
Bezüglich diesen Statistiken geht es um Raub, Zuhälterei, Drogendelikte, Erpressung....da brauchst du nicht mit Zollvergehen kommen, lächerlich.
Einen Beleg dafür bleibst du schuldig, Kollege. Gäbe es die Islamisierung Deutschlands, wäre da bestimmt schon was gekommen, was das belegt. Daß Islamisierung in anderen Teilen der Welt ein Problem ist, bestreitet keiner, aber wir sind nicht im Mittleren Osten, sondern in Mitteleuropa. Hier nix Scharia, Kollege, hier nix keine Schulen für Mädchen ec. Hier nix Islamisierung, nur in Köpfe von wahnhafen Sorgenbürgern und auf auf Zungen von Dumpfbackenpropagandisten. Kannst ja den Gegenbeweis bringen, wenn du kannst.
Islamisierung im Mittleren Osten, alles klar. Also, wenn irgendwo eine Islamisierung überflüssig wäre dann dort. Bei uns sieht es in vielen Stadteilen wesentlich mehr nach Islam aus als nach Deutschland. Bei uns sind islamische Terrorzellen aktiv die Deutschland via Video bedroht haben. Bremen ist eine Salafistenhochburg. Sowas nehmen Menschen als Islamisierung wahr, ob du dies ignorieren möchtest interessiert niemanden.

Jaja, schwafel, blubber, geifer, schwurbel. Alles klar, nix zu sagen, aber du sagst es trotzdem.
Arbeite mal an deinem Stil, ist ja peinlich.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » So 28. Dez 2014, 14:59 hat geschrieben:Islamisierung im Mittleren Osten, alles klar. Also, wenn irgendwo eine Islamisierung überflüssig wäre dann dort. Bei uns sieht es in vielen Stadteilen wesentlich mehr nach Islam aus als nach Deutschland.
Und wieder meine Frage: WO denn? Und woran machst Du das fest?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » So 28. Dez 2014, 14:42 hat geschrieben: Selbstverständlich gibt es Schlüsselpositionen, die gibt es in jedem größeren ( auch in kleineren ) Unternehmen. Hier von populistischen Gehetze zu fabulieren ist einfach nur naiv ...albern eben.
Ansonsten, es geht doch. Ein paar Beleidigungen einstreuen, das kannst du anscheinend nicht lassen, aber ansonsten = sehr viel differenzierter.
Jaja, die "eroberten" Schlüsselpostionen gibt es, auch in kleinen Unternehmen, und deshalb ist es keine Hetze zu sagen die Eroberer dieser Positionen würden das Lande regieren. Noch was, was ich wissen muß?
Du glaubst also tatsächlich, daß 100% aller Journalisten nach ihrer politischen Ausrichtung gefragt wurden, und sich daraus ergab, daß 90% der deutschen Journalisten Sozialisten sind? Natürlich kann ich das nicht "besser" wissen, weil es solche Umfragen nie gegeben hat und auch nie geben wird. Aber du glaubst den Schwachsinn offenbar, dann schau doch mal, ob eine Quelle zu diesen "früheren Umfragen" finden kannst. Mir gelingt das nicht, aber ich suche auch nicht bei PI.
Es geht nicht darum was ich glaube, und ob es tatsächlich Schwachsinn ist können wir beide nicht beurteilen. Dazu fehlt Wissen. Was wäre denn wenn 90% der Journalisten Sozialisten wären? Wie wahrscheinlich wäre es dann journalistische Hintergründe hierzu zu erhalten?
Such doch mal bei PI und prüfe dann die Info. Wenn man bestimmte Quellen von vorn herein auschliesst ist man auch schon so etwas wie indoktriniert.
Aber sicher, wer nicht in Naziquellen sucht ist ja sowas von indoktriniert! Oder ist PI keine Naziplattform? Die Mitte der Gesellschaft?

Kollege, glaub was du willst, aber es gab diese "vergangenen Umfragen", in denen sich 90% aller Journalitsen als Sozialisten bekannten, nicht. Sonst hätte man schon außerhalb der Bonner Propanda davon gehört.

Daffamierung? Geht's noch? Wenn sich Rechtsradikale öffentlich bekennen, darf man sie wohl als Nazibrut bezeichnen. Wenn nicht ist mir das auch wurscht. Die Veranstalter von Bogida sind Rechtsradikale, da beißt die Maus keinen Faden ab. Brauchst dir nur die Filmchen ansehen, die verlinkt wurden, dauert keine halbe Stunde. Sie kommen selbst zu Wort, gesprochen und geschrieben. Angenommen... wäre Verrat... Blubber. Noch enthirnter geht es nicht. Würde eine Entvolkung stattfinden, wäre das Verrat... Würde es einen Masterplan zur genetischen Degeneration europäischer Völker geben, wäre das Verrat. Und da es sich nicht beweisen läßt, daß es sowas niicht gibt, liegt Unwissenheit vor. Du hast was, Kollege, und wenn das quietschen würde... Angenommen, das, was die Nazis verbreiten, wäre wahr, ja, angenommen, dann hätten die Nazis recht... Noch enthirnter kann man Rechtsextremismus gar nicht die Stange halten.
Wenn derartiges Gelaber zu eindeutig wird braucht man sich derartiges nicht wirklich antun, richtig. Allerdings ist es schlicht so das eine Wahrheit , Wahrheit bleibt, egal ob sie von Mutter Theresa ausgesprochen wird oder von Adolf Hitler. Man muss sich schon die Mühe machen Aussagen zu prüfen, egal von wem sie stammen.
Wie erwähnt, sollte bezüglich der Einwanderungspolitik an den Einheimischen vorbei agiert werden, sollten z.B Zahlen verändert werden oder ähnliches, wäre dies Verrat am Volk.
Der Konjunktiv wurde nicht verwendet und eignet sich nicht, diese Hetze zu relativieren.

Ich ignoriere? Allerliebst. Die Rolle der Kirchen, auch der evangelischen, im Dritten Reich ist mir bekannt. Aber ich weiß auch von Priestern beider Kirchen, die im KZ zu Tode kamen, weil sie für ihren Glauben einstanden. Genau wie ungezählte Zeugen Jehovas. Und aus der Rolle der Kirche im Dritten Reich läßt sich natürlich ableiten, sie stünden "auch heute nicht auf der Seite des Volkes", weil sie sich an christlichen Werten orientieren und dieser Bonner Nazibrut nicht die Absolution erteilen.

Die Nazivokabel Volksschädlich würde ich niemals gebrauchen, Kollege, so einen Blödsinn brauchst du gar nicht erst verbreiten. Die Vokabel kam von der liebreizenden Dittmer. Genau wie andere. Ist zwar schon was her, aber da sie sich ausdrücklich nicht von ihrer rechtsextremen Volksverhetzung distanziert, wird sie dieser "Denkungs"art wohl immer noch anhägen.
Du schreibst mir ein wenig zu inflationär und andauernd von Nazis und Nazibrut. Die Menschen welche dort demonstrieren sind zum absoluten Großteil keine Nazis. Zum Glück.

Nazis als solche zu bezeichnen is nicht inflationär. Schau dir die Filme an und sag mir dann, daß das keine Nazis sind. Das ist Nazibrut, und ihnen folgen die Mitläufer.
Zuletzt geändert von Piedro am Sonntag 28. Dezember 2014, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » So 28. Dez 2014, 14:59 hat geschrieben:
Islamisierung im Mittleren Osten, alles klar. Also, wenn irgendwo eine Islamisierung überflüssig wäre dann dort. Bei uns sieht es in vielen Stadteilen wesentlich mehr nach Islam aus als nach Deutschland. Bei uns sind islamische Terrorzellen aktiv die Deutschland via Video bedroht haben. Bremen ist eine Salafistenhochburg. Sowas nehmen Menschen als Islamisierung wahr, ob du dies ignorieren möchtest interessiert niemanden.
Islamisierung scheint für dich da stattzufinden, wo Moselms leben.

Vollkommen enthirnt, aber bitte, das erklärt so manches.

Islamisierung ist nicht das Durchsetzen der Scharia, ist nicht das Abschlachten andersdenkder/-glaubender durch den IS, sondern Islamisierung ist, wenn irgendwo Moslems leben, und wo schon viele Moslems leben, wie in Syrien und Irak, dann muß nichts mehr islamisiert werden. Der IS macht sich deshalb nur n kleines Späßken, da geht es nicht um Islamisierung, die findet in Bremen statt.

Weia!
Mari

Beitrag von Mari »

Um mal wieder auf Tatsachen zurückzukommen hier ein Link zu den Kriegszügen Mohammeds:

http://mohammed.freehostyou.com/kriegszuege.htm#22

Das Wort "islam" bedeutet übrigens "Unterwerfung"
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Mari » So 28. Dez 2014, 16:45 hat geschrieben:Um mal wieder auf Tatsachen zurückzukommen hier ein Link zu den Kriegszügen Mohammeds:

Was du nicht sagst. Dabei glänzen alle anderen Religionen ja quasi dadurch, dass die Gläubigen gleichberechtigt neben ihren Göttern existieren und in ergebnisoffener Diskussion mit denen da oben aushandeln, was richtig und was falsch ist.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Piedro

Beitrag von Piedro »

Mari » So 28. Dez 2014, 16:45 hat geschrieben:Um mal wieder auf Tatsachen zurückzukommen hier ein Link zu den Kriegszügen Mohammeds:

Und das bedeutet natürlich für dich, daß der Islam alle unterwerfen soll.

Die Übersetzung bedeutet, sich Gott unterwerfen, oder wie es Goethe übersetzte: sich Gott ergeben.

Zitat
Der Begriff Islam lässt sich vom arabischen Verb aslama, was soviel wie sich ergeben oder sich hingeben heißt, ableiten.

http://www.scilogs.de/der-islam/was-bed ... ich-islam/

Aber bei PI liest sich das natürlich anders, eh kloa, und dann verkünden die Halbgebildeten stolz, sie wüssten, was Islam bedeutet.

Willst du jetzt auch noch Links zu den etwa zeitgleich stattgefunden, "christlichen" Eroberungs- und Glaubenskriege? Oder wärest du der Ansicht, das hätte ja nichts mit dem Christentum zu tun, weil einfach nur Geschichte und schon lange vorbei? Vielleicht ein bißchen was über die Inquisition, die Wissenschaft und Kunst zu einer Zeit durch Menschenfolter und -verbrennung gängelte, als arabische Länder eine kulturelle Blütezeit erlebten, in Medizin, Literatur, Astronomie, Mathematik und anderes Disziplinen dem weit voraus waren, was die Kirche in Europa an geistiger Entwicklung zuließ, während sie zeitgleich die kulturellen und spirituellen Wurzeln der Völker (was davon zu Mohammeds Zeiten noch übrig war) auszumerzen versuchte?
Zuletzt geändert von Piedro am Sonntag 28. Dezember 2014, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

Piedro » So 28. Dez 2014, 17:03

Und das bedeutet natürlich für dich, daß der Islam alle unterwerfen soll.

Die Übersetzung bedeutet, sich Gott unterwerfen, oder wie es Goethe übersetzte: sich Gott ergeben.

Zitat
Der Begriff Islam lässt sich vom arabischen Verb aslama, was soviel wie sich ergeben oder sich hingeben heißt, ableiten.

http://www.scilogs.de/der-islam/was-bed ... ich-islam/

Aber bei PI liest sich das natürlich anders, eh kloa, und dann verkünden die Halbgebildeten stolz, sie wüssten, was Islam bedeutet.
Dass Mari meinte, der Islam hieße "Unterwerfung" anstatt "Frieden" kam Dir nicht in den Sinn?
Mari

Beitrag von Mari »

Kopernikus » So 28. Dez 2014, 17:58 hat geschrieben: Was du nicht sagst. Dabei glänzen alle anderen Religionen ja quasi dadurch, dass die Gläubigen gleichberechtigt neben ihren Göttern existieren und in ergebnisoffener Diskussion mit denen da oben aushandeln, was richtig und was falsch ist.
Wäre es Dir möglich, einfach mal eine Tatsachendiskussion zu führen? Die Kriegszüge sind eine geschichtliche Tatsache
ebenso wie die Enthauptungen aus Rache oder von Menschen, die sich nicht unterwerfen.
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
Piedro

Beitrag von Piedro »

Marie-Luise » So 28. Dez 2014, 17:05 hat geschrieben:

Dass Mari meinte, der Islam hieße "Unterwerfung" anstatt "Frieden" kam Dir nicht in den Sinn?
Du meinst die andere Seite der Medaille? Islam kann nicht Frieden bedeuten, weil der IS im Mittleren Ostet barbarisch wütet? Und Millionen Moslems in aller Welt können deshalb keine friedlichen Menschen sein? Oder weil dieses oder jenes im Koran steht und sie deshalb alle (un)heimliche Christenmeuchler sind? Geschenkt. Soll sie der Welt doch verkünden, was Islam "bedeutet". Und was sonst noch so bei PI nachzulesen ist. Das macht es weder besser noch wahrer.
Marie-Luise

Piedro » So 28. Dez 2014, 17:12

Du meinst die andere Seite der Medaille? Islam kann nicht Frieden bedeuten, weil der IS im Mittleren Ostet barbarisch wütet? Und Millionen Moslems in aller Welt können deshalb keine friedlichen Menschen sein? Oder weil dieses oder jenes im Koran steht und sie deshalb alle (un)heimliche Christenmeuchler sind? Geschenkt. Soll sie der Welt doch verkünden, was Islam "bedeutet". Und was sonst noch so bei PI nachzulesen ist. Das macht es weder besser noch wahrer.
Nein, meine ich nicht. Ich meine, was ich schrieb: Islam bedeutet Unterwerfung.

Meinst Du, dass man sich nur bei PI über den Islam informieren kann?
Piedro

Beitrag von Piedro »

Mari » So 28. Dez 2014, 17:10 hat geschrieben:
Wäre es Dir möglich, einfach mal eine Tatsachendiskussion zu führen? Die Kriegszüge sind eine geschichtliche Tatsache
ebenso wie die Enthauptungen aus Rache oder von Menschen, die sich nicht unterwerfen.

Wie gut, daß die Päpste als Stellvertreter Christi sowas nie nicht taten, gelle? In dieser Zeit wurden auch im Abendland politische oder religiöse Gegner enthauptet, verbrannt, gepfählt, verstümmelt, zu Tode gepeitscht, in Kerkern dem Hungertod preisgegeben... In Münster hängen noch immer die Käfige an der Lambertikirche, in denen die Wiedertäufer zum Rabenfraß wurden.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... e_6428.jpg
Piedro

Beitrag von Piedro »

Marie-Luise » So 28. Dez 2014, 17:14 hat geschrieben:
Nein, meine ich nicht. Ich meine, was ich schrieb: Islam bedeutet Unterwerfung.

Meinst Du, dass man sich nur bei PI über den Islam informieren kann?

Da liegt offenbar ein Identitätsproblem vor, oder hast du zwei Nicks?

Islam "bedeutet" nicht schlicht Unterwerfung nach dem Duden, und die Bedeutung hat schon gar nichts mit der Unterwerfung Andersgläubiger zu tun, wie hier suggeriert werden soll. Gemeint ist die Hingabe, von mir aus auch Untewerfung, des Menschen gegenüber Gott. Nichts anderes, was das Christentum verlangt. In seiner Weihnachtsrede hat der Papst das erst deutlich gemacht, als er die "Krankheiten" der Kurie anprangerte.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Das ist wie lange her?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Marie-Luise

Piedro » So 28. Dez 2014, 17:19

Da liegt offenbar ein Identitätsproblem vor, oder hast du zwei Nicks?
Nein. Bei Zweifel, die Moderation fragen.
Islam "bedeutet" nicht schlicht Unterwerfung nach dem Duden, und die Bedeutung hat schon gar nichts mit der Unterwerfung Andersgläubiger zu tun, wie hier suggeriert werden soll. Gemeint ist die Hingabe, von mir aus auch Untewerfung, des Menschen gegenüber Gott. Nichts anderes, was das Christentum verlangt. In seiner Weihnachtsrede hat der Papst das erst deutlich gemacht, als er die "Krankheiten" der Kurie anprangerte.
Bei Arabisch sehe ich nicht in den Duden. Habe ich von Andersgläubigen geschrieben?

Ja, Unterwerfung (der Muslime unter Allah) = Islam. Am liebsten natürlich Alle zum Islam "revertieren".
Mari

Beitrag von Mari »

Marie-Luise » So 28. Dez 2014, 18:05 hat geschrieben:
Das "Islam" "unterwerfung" bedeutet ist nun mal eine Tatsache. Die Religion "Unterwerfung" hat Feldherr Mohammed denn auch ausgiebig praktiziert.

Ein besonders abscheuliches Beispiel lieferte er durch das Massaker an den jüdischen Banu Quraiza ab. Obwohl sie sich unterworfen hatten ließ er alle Männer enhaupten. Die Frauen und Kinder wurden versklavt. Eine der Banu Quraiza Frauen mußte ihm als Sexsklavin dienen.
LG Mari
Marie-Luise

Mari » So 28. Dez 2014, 17:30

Das "Islam" "unterwerfung" bedeutet ist nun mal eine Tatsache. Die Religion "Unterwerfung" hat Feldherr Mohammed denn auch ausgiebig praktiziert.

Ein besonders abscheuliches Beispiel lieferte er durch das Massaker an den jüdischen Banu Quraiza ab. Obwohl sie sich unterworfen hatten ließ er alle Männer enhaupten. Die Frauen und Kinder wurden versklavt. Eine der Banu Quraiza Frauen mußte ihm als Sexsklavin dienen.
Wie die IS - oder umgekehrt. Von Nichts kommt nichts.
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Sonntag 28. Dezember 2014, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mari

Beitrag von Mari »

Piedro » So 28. Dez 2014, 18:12 hat geschrieben:
Ich unterscheide natürlich zwischen den Unterworfenen und den Unterwerfern, was Du offensichtlich nicht tust.
LG Mari
Brockenhexe

Re: Gestern Hogesa, heute Pegida

Beitrag von Brockenhexe »

Marie-Luise » So 14. Dez 2014, 18:22 hat geschrieben: Die Kirchen sind stets dagegen, wenn es um berechtigte Kritik geht. Das macht mich so richtig wütend!
Das kann ich sehr gut verstehen, aber mit den, von den christlichen Kirchen mitorganisierten Demonstrationen gegen PEGIDA, vollzieht das Christentum einen weiteren Schritt zu seiner eigenen Abschaffung, denn die Atheisten und Menschen anderer Religionen werden wohl kaum deren Kirchen füllen, geschweige denn Kirchensteuer zahlen.
Marie-Luise » So 14. Dez 2014, 18:22 hat geschrieben: Ich könnte mir nicht vorstellen, da noch Mitglied zu sein.
Alle PEGIDA- Anhänger, die Mitglieder in einer christlichen Kirche sind, sollten sich in der Tat einmal überlegen, ob sie die Mitgliedschaft nicht besser beenden, denn alle Gläubigen können auch ohne Kirche leben, aber die Kirche nicht ohne Gläubige!
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Marie-Luise » So 28. Dez 2014, 17:24 hat geschrieben:
Nein. Bei Zweifel, die Moderation fragen.

Bei Arabisch sehe ich nicht in den Duden. Habe ich von Andersgläubigen geschrieben?

Ja, Unterwerfung (der Muslime unter Allah) = Islam. Am liebsten natürlich Alle zum Islam "revertieren".
Ahhh unsere Moslemhasserin - wieder hübsch im Windschatten der mutigeren rechtsknallenden User.

Islam hat den gleichen semitischen Wortstamm wie salam.

Schalom!
Nebula

Beitrag von Nebula »

https://www.change.org/p/alle-mit-der-u ... -zu-pegida :thumbup: :thumbup:

Ich unterschreibe, weil ich die Newspeak ("political corectness"), das Lügenkartell und die Vernachlässigung der Interessen des Deutschen Volkes leid bin!
Ich bin es leid, daß Politiker und Medien mir vorzugeben versuchen, was ich sagen darf, wovon ich sprechen darf und alles, was davon abweicht, nach freisler#scher Masche mit einer Diffamierungs- und Schmähkampagne überziehen.
Ich bin es leid, daß die Antifa ungehindert Gewalt ausüben darf und sich dabei noch die moralische Überlegenheit zuerkennt. Pegida sagt endlich, daß der Kaiser keine Kleider an hat!

Noch folgendes

Bei der Anti-Pegida nun seit geraumer Zeit keine Tausender-Sprünge im 2-Minutentakt mehr, ich denke, Herr Lempert wird schon die eine oder andere Post bekommen haben ;-)
Lasst ihn weiter “SED-Wahlergebnis machen” spielen, er erweist sich letztendlich mit dieser durchschaubaren Lügenpetition einen riesigen Bärendienst.
Nun, für unsere Aktuellen Kameras scheinen das ja brauchbare Zahlen zu sein, sie “arbeiten” damit in ihrer verlogenen Berichterstattung.
Montag bei der Demo werden wieder lebendige Zahlen eine Rolle spielen!
Die FührerSED-Medien zittern schon jetzt und brüten bereits garantiert wieder eine entsprechende, siegesverheißende Deutsche Wochenschau aus.

Achso, bei 81 Millionen sollte Herr Lempert unbedingt die Notbremse ziehen… :D :D :D
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

Mari » So 28. Dez 2014, 18:30 hat geschrieben:
Vorbild hier war die jüdische Tradition Männer unterworfener Stämme zu töten und Frauen und Kinder zu versklaven. Ob du es glaubst oder nicht, Moses hat es vorgemacht und das war das Vorbild.
According to Daniel C. Peterson and Martin Lings, this judgment was in accordance with the law of Moses as stated in Deuteronomy 20:10-14.
http://en.wikipedia.org/wiki/Invasion_of_Banu_Qurayza

Es wurde auch von einem ehemaligen jüdischen Stammesführer getroffen, der zum Islam konvertiert war.
Stammesrecht war schon immer grausam, egal ob jüdisch, christlich, islamisch oder polytheistisch.
Mari

Beitrag von Mari »

Alexyessin » So 28. Dez 2014, 18:24 hat geschrieben:
Das ist wie lange her?
Das wüßtest Du, wenn Du den Link geöffnet hättest.
LG Mari
HerrSchmidt
user title: Stadtkaninchen

Beitrag von HerrSchmidt »

think twice » Sa 27. Dez 2014, 10:25 hat geschrieben:Fast 75.000 Unterstützer/Innen für die Petition "Buntes Deutschland/nopegida".
...
Nun sind es schon 100.000 mehr.

https://www.change.org/p/1-mio-untersch ... a-nopegida
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/15sj-3y.jpg][b]Ausgezeichneter Kulturbolschewist[/b][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=izkHHyKUSUc][b]und Liebling aller Frauen[/b][/url]
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Mari » So 28. Dez 2014, 17:49 hat geschrieben:
Das wüßtest Du, wenn Du den Link geöffnet hättest.
Nun, was ich mittlerweile weiß ist, das du jeder Frage ausweichst und jedem noch so saudummen Vorurteil nachläufst. Also, wie lange ist das nun her seit Mohammed seine Feldzüge gestartet hat? 1400 Jahre? Soll ich dir jetzt aufzählen, wie viele Eroberungen es durch christliche Heerführer im Namen des christlichen Gottes gegeben hat? Oder beherrscht du von selbst den Blick in ein Geschichtsbuch.
Mari

Beitrag von Mari »

Piedro » So 28. Dez 2014, 18:16 hat geschrieben:

Wie gut, daß die Päpste als Stellvertreter Christi sowas nie nicht taten, gelle? In dieser Zeit wurden auch im Abendland politische oder religiöse Gegner enthauptet, verbrannt, gepfählt, verstümmelt, zu Tode gepeitscht, in Kerkern dem Hungertod preisgegeben... In Münster hängen noch immer die Käfige an der Lambertikirche, in denen die Wiedertäufer zum Rabenfraß wurden.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... e_6428.jpg
Und, was meinst Du, wie wären die Päpste vorgegangen, wenn Sie Mohammed als Vorbild gehabt hätten statt Jesus?
LG Mari
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Nebula » So 28. Dez 2014, 17:45 hat geschrieben:https://www.change.org/p/alle-mit-der-u ... -zu-pegida :thumbup: :thumbup:

Ich unterschreibe, weil ich die Newspeak ("political corectness"), das Lügenkartell und die Vernachlässigung der Interessen des Deutschen Volkes leid bin!
Ich bin es leid, daß Politiker und Medien mir vorzugeben versuchen, was ich sagen darf, wovon ich sprechen darf und alles, was davon abweicht, nach freisler#scher Masche mit einer Diffamierungs- und Schmähkampagne überziehen.
Ich bin es leid, daß die Antifa ungehindert Gewalt ausüben darf und sich dabei noch die moralische Überlegenheit zuerkennt. Pegida sagt endlich, daß der Kaiser keine Kleider an hat!
Wo übt denn die Antifa Gewalt aus? Welche Vernachlässigungen des deutschen Volkes bist du leid?
Oder gehörst du, wie ich vermute, auch nur zu den Geistern die hier einfach ihre Scheißhausparolen unter die Welt mischen wollen ohne auch nur annähernd mit sachlichen Argumenten um die Ecke zu kommen?
Gretel

Beitrag von Gretel »

Nebula » So 28. Dez 2014, 17:45 hat geschrieben:https://www.change.org/p/alle-mit-der-u ... -zu-pegida :thumbup: :thumbup:

Noch folgendes

Bei der Anti-Pegida nun seit geraumer Zeit keine Tausender-Sprünge im 2-Minutentakt mehr, ich denke, Herr Lempert wird schon die eine oder andere Post bekommen haben ;-)
Lasst ihn weiter “SED-Wahlergebnis machen” spielen, er erweist sich letztendlich mit dieser durchschaubaren Lügenpetition einen riesigen Bärendienst.
Nun, für unsere Aktuellen Kameras scheinen das ja brauchbare Zahlen zu sein, sie “arbeiten” damit in ihrer verlogenen Berichterstattung.
Montag bei der Demo werden wieder lebendige Zahlen eine Rolle spielen!
Die FührerSED-Medien zittern schon jetzt und brüten bereits garantiert wieder eine entsprechende, siegesverheißende Deutsche Wochenschau aus.

Achso, bei 81 Millionen sollte Herr Lempert unbedingt die Notbremse ziehen… :D :D :D
Hurra - ein neuer Qualitätsuser! :thumbup:

Zu Deiner Info:
Gestern waren es noch gut 140 000 Unterschriften
jetzt sind es 176.420

Dat is aba alles Lüge von Sed - Bonzenführern der linksversifften Mainstreamjournaille, ey! :D

Du?
WIR sind die Mehrheit, und das wird auch so bleiben. :)
Zuletzt geändert von Gretel am Sonntag 28. Dezember 2014, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Mari » So 28. Dez 2014, 17:55 hat geschrieben: Und, was meinst Du, wie wären die Päpste vorgegangen, wenn Sie Mohammed als Vorbild gehabt hätten statt Jesus?
Da die Päpste wenn überhaupt Petrus als Vorbild gehabt haben ergibt deine Frage keinen Sinn.
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

Der neueste Trend:

Schneegida

„Gelber Schnee sollte unverzüglich abgeschoben werden“
Wie viel Schnee wirklich liegt, erfahren wir nie aus der Lügenpresse!

Am Anfang sind's nur ein paar Flocken. Das geht ja noch. Aber irgendwann erkennst du dein eigenes Land nicht mehr wieder!

Am Schlimmsten am Schnee finde ich ja, dass sich die Frauen da immer so dick verhüllen müssen.
http://www.berliner-zeitung.de/panorama ... 33496.html

:D
Mari

Beitrag von Mari »

Alexyessin » So 28. Dez 2014, 18:58 hat geschrieben:
Da die Päpste wenn überhaupt Petrus als Vorbild gehabt haben ergibt deine Frage keinen Sinn.
Petrus hatte Jesus zum Vorbild.
Zuletzt geändert von Mari am Sonntag 28. Dezember 2014, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
LG Mari
Mari

Beitrag von Mari »

Alexyessin » So 28. Dez 2014, 18:58 hat geschrieben:
Petrus hatte Jesus zum Vorbild.
LG Mari
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Mari » So 28. Dez 2014, 18:27 hat geschrieben: Da Petrus Jesus zum Vorbild hatte ergibt Dein Satz keinen Sinn - wie Deine letzten Beiträge übrigens auch.
Das du ein Problem bei Fragen hast die dir unangenehm sind haben wir ja alle schon feststellen können.
Das du ein Problem mit geschichtlichen Geschehnissen hast ebenfalls.
Die Päpste haben nunmal nicht Mohammed als Vorbild, weil das eine andere Religion ist, daher ist ein fiktiver Vergleich unsinnig.
Aber das scheint dir im Geifer deiner Hetzerei bewusst entgangen zu sein, was?
Mari

Beitrag von Mari »

Alexyessin » So 28. Dez 2014, 18:53 hat geschrieben:
Nun, was ich mittlerweile weiß ist, das du jeder Frage ausweichst und jedem noch so saudummen Vorurteil nachläufst. Also, wie lange ist das nun her seit Mohammed seine Feldzüge gestartet hat? 1400 Jahre? Soll ich dir jetzt aufzählen, wie viele Eroberungen es durch christliche Heerführer im Namen des christlichen Gottes gegeben hat? Oder beherrscht du von selbst den Blick in ein Geschichtsbuch.
Welchem Vorurteil laufe ich den nach, wenn ich den heutigen islamistischen Terror in den geschichtlichen Bezug setze?
LG Mari
Brockenhexe

Beitrag von Brockenhexe »

IndianRunner » So 28. Dez 2014, 14:48 hat geschrieben: Du bezeichnest 17.500 Väter, Mütter, Großeltern und Kinder pauschal als Gesindel. Muss ich dich ernst nehmen ? Ich denke nicht.
Hallo IndianRunner,
ich bewundere Deine Schlagfertigkeit, Deine Geduld und Deine Beharrlichkeit. Wäre ich an Deiner Stelle, so hätte ich diesem [...], der andere mit Gesindel betitelt, schon längst gesagt, was ich von ihm halte.
Mit freundlichen Grüßen
Brockenhexe
Zuletzt geändert von Weltregierung am Sonntag 28. Dezember 2014, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Mari » So 28. Dez 2014, 18:34 hat geschrieben:
Welchem Vorurteil laufe ich den nach, wenn ich den heutigen islamistischen Terror in den geschichtlichen Bezug setze?
In welchen geschichtlichen Bezug denn, da fängt doch das Vorurteil schon an`?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Brockenhexe » So 28. Dez 2014, 18:35 hat geschrieben: Hallo IndianRunner,
ich bewundere Deine Schlagfertigkeit, Deine Geduld und Deine Beharrlichkeit. Wäre ich an Deiner Stelle, so hätte ich diesem [...], der andere mit Gesindel betitelt, schon längst gesagt, was ich von ihm halte.
Mit freundlichen Grüßen
Brockenhexe
Tu dir keinen Zwang an.
Rassisten sind für mich Gesindel.
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Brockenhexe » So 28. Dez 2014, 19:35 hat geschrieben: Hallo IndianRunner,
Mit freundlichen Grüßen
Brockenhexe
Ebent! Taten statt worte!

Du warst wohl schon immer ein freund der körperlichen gewalt?
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

Moin!

Da prophezeite doch vorgestern IndianRunner, wenn eine Pro-Pegida-Petition gestartet würde, würden in 2 Tagen 1 Million Unterstützer zusammen kommen.

Nun diese Petition gibt es seit Freitag und hat bis heute 20 Uhr 35.400 Unterschriften gesammelt.

Zum Vergleich: Im gleichen Zeitraum hat die Petition nopegida 150.000 Unterschriften gesammelt.

WIR SIND DAS VOLK!
Zuletzt geändert von think twice am Sonntag 28. Dezember 2014, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

Ansonsten kann man hier nur noch mit dem Kopf schütteln.

Der eine führt als Beweis für die Islamisierung Deutschlands Mohammeds Kriegszüge in den Jahren 623 bis 630 an, eine andere klagt gar darüber, dass sich die Kirchen in Deutschland nicht an religiöser Hetze beteiligen.

Aber politische Unterstützung naht: Da gibt doch jemand der armen Frau Merkel die Schuld am AfD- und Pegida-Horror. Die CDU wäre nicht rechts genug.
Und wer ist der Nörgler? Na klar, Hans-Peter Friedrich von der CSU! Holladihihi! :D
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

think twice » So 28. Dez 2014, 20:29 hat geschrieben:Ansonsten kann man hier nur noch mit dem Kopf schütteln.

Der eine führt als Beweis für die Islamisierung Deutschlands Mohammeds Kriegszüge in den Jahren 623 bis 630 an, eine andere klagt gar darüber, dass sich die Kirchen in Deutschland nicht an religiöser Hetze beteiligen.

Aber politische Unterstützung naht: Da gibt doch jemand der armen Frau Merkel die Schuld am AfD- und Pegida-Horror. Die CDU wäre nicht rechts genug.
Und wer ist der Nörgler? Na klar, Hans-Peter Friedrich von der CSU! Holladihihi! :D
Ja, man könnte "Wirr ist das Volk" sagen, aber das Volk sind die glücklicherweise nicht. Haben die es überhaupt schon bis Leipzig geschafft? Oder bleibt Dresden das Mekka der Rechten? :?:
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

think twice » So 28. Dez 2014, 20:29 hat geschrieben:Ansonsten kann man hier nur noch mit dem Kopf schütteln.

Das hätte ich den friedrich gar nicht zugetraut,dass er merkel kritisiert.
Der mann hat ja doch eier in der hose. :D
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

frems » So 28. Dez 2014, 20:34 hat geschrieben: Ja, man könnte "Wirr ist das Volk" sagen, aber das Volk sind die glücklicherweise nicht. Haben die es überhaupt schon bis Leipzig geschafft? Oder bleibt Dresden das Mekka der Rechten? :?:
Alles ruhig. Selbst der hiesige Moscheebaugegner bzgl. der Moschee in Gohlis geht jetzt nach Dresden um zu wettern, weil sich hier fast keine Anhänger finden ( Klar ein paar Spinner hast de immer ) aber da haben sogar diese Satoridemos mehr Menschen auf die Straße bekommen.
Gretel

Beitrag von Gretel »

Fadamo » So 28. Dez 2014, 20:34 hat geschrieben:
Das hätte ich den friedrich gar nicht zugetraut,dass er merkel kritisiert.
Der mann hat ja doch eier in der hose. :D
Friedrich ist ein rechtskonservativer Dümmling, der die Kommunikation mit Moslems sogleich zu Beginn seiner Amtszeit an die Wand gefahren hatte.

Dass dieser Typ DIR gefällt, wundert mich nicht. :dead:
Na ja, Du hast ja eh keinen Dunst von der Materie.
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Brockenhexe » So 28. Dez 2014, 18:35 hat geschrieben: Hallo IndianRunner,
Mit freundlichen Grüßen
Brockenhexe
Wer derartig pauschalisiert disqualifiziert sich selbst.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » So 28. Dez 2014, 20:49 hat geschrieben:
Bist du für Rassismus? Dann sag´s halt.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Gretel » So 28. Dez 2014, 20:46 hat geschrieben:
Friedrich ist ein rechtskonservativer Dümmling, der die Kommunikation mit Moslems sogleich zu Beginn seiner Amtszeit an die Wand gefahren hatte.

Dass dieser Typ DIR gefällt, wundert mich nicht. :dead:
Na ja, Du hast ja eh keinen Dunst von der Materie.

Wie wahr,wie wahr. :D
Du hast keine ahnung von ironie. :(
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Gretel

Beitrag von Gretel »

IndianRunner » So 28. Dez 2014, 20:49 hat geschrieben:
Mensch Meier, wer hier pauschalisiert, bist DU.

Und alles nur ein dümmliches irgendwie - Anti-Gelaber aus persönlichem Frust.

Aber NICE, der Zuspruch aller braunen Widerlinge im Forum, nessepa?
Antworten