Das war doch gar nicht seine Intention. Er wollte lediglich klarstellen, dass entgegen den weit verbreiteten Irrglauben, die ,,Ausländer" nicht zu Lasten der Sozialkasse leben.Thales » Sa 27. Dez 2014, 17:29 hat geschrieben:Wie bescheuert die Kritik an Pediga schon geworden ist sieht man hier:
http://www.bild.de/politik/inland/wolfg ... .bild.html
Mit anderen Worten Herr Schäuble macht zwischen Ausländern und Deutschen gar keinen Unterschied mehr. Die Kriegsflüchtlinge nach dem Krieg waren mehrheitlich deutsche Vertriebene, die nicht als "Gäste" gekommen sind, sondern nach Hause, weil sie die alte Heimat verloren haben.
An anderer Stelle behauptet er und seinesgleichen, die Ausländer zahlen mehr in die Kassen als sie kosten. Also dann sind die Ausländer noch besser als die Deutschen. Die Deutschen sind nach seinem Weltbild wahrscheinlich nur noch faule Säcke, die die Ausländer ausbeuten. Die Pediga hat das nicht verstanden und demonstriert sozusagen gegen ihre eigene Interessen. Er hält die Pediga-Anhänger also für Trottel, die nicht verstehen wie der Hase läuft.
Sammelstrang Pegida
Moderator: Moderatoren Forum 2
- InDubioProReo
Re: Sammelstrang Pegida
,,Der wahre Charakter einer Person wird gemessen an dem, was die Person tun würde, wenn niemals jemand etwas davon erfahren würde".
- IndianRunner
- user title: Sorry
Ganz ehrlich?InDubioProReo » Sa 27. Dez 2014, 16:51 hat geschrieben:Wohin läuft denn hier die Diskussion ? Ursprünglich ging es doch um PEGIDA. Anscheinend demonstrieren diese nur gegen die radikalen Islamisten. Was natürlich geheuchelt ist. Offensichtlich geht es den PEGIDA Initiatoren und Anhängern um den gesamten Islam. Und das nicht genug: Die Symphatisanten, zumindest hier im Forum, geht es sogar generell um das ,,Ausländerproblem". Wie sicherlich auch den mehrheitlichen Teilnehmern auf den Demonstrationen. Die Mär von kriminellen Ausländer, dem ja fast alle Straftaten angelastet werden. Aber die Statistiken die herumgeistern sind falsch. Hier ist es gut beschrieben:
http://mobil.volksfreund.de/nachrichten ... 42,3952346
Frage an alle die sich angesprochen fühlen, insbesondere indianrunner: was für ein Problem hast du mit Menschen anderer Nationen, die hier in der BRD leben ? Ich verstehe es einfach nicht.
Gar keines.
Aber sämtliche Fakten verdrehen nur damit ich politisch korrekt als Ausländerfreund erster Kajüte dastehe, das liegt mir auch nicht.
....spulen wir ein paar Beiträge zurück, da hat Alex gepostet das Hells Angels & Bandidos die Drogengeschäfte für die Migranten übernehmen würden wenn selbige nicht mehr vor Ort wären.
So weit so gut.
Dann habe ich lediglich darauf hingewiesen das ein Großteil derartiger Gang Member selbst Migranten sind. Dies wurde dann anhand einer Reihe von Quellen belegt.
( mal ganz davon abgesehen das es zumindest mit Bezugnahme auf die Bandidos zum Allgemeinwissen gehört )
....und dann brach der Sturm der Entrüstung los.
Wie erwähnt, seit frühester Kindheit habe ich keine Probleme mit Ausländern jeglicher Art, der Mensch zählt , nicht die Ethnie. Dies schließt allerdings auch Deutsche mit ein.
Zuletzt geändert von IndianRunner am Samstag 27. Dezember 2014, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Zu Lasten der Sozialkassen leben nur die deutschen Asis, oder wer sonst?InDubioProReo » Sa 27. Dez 2014, 18:33 hat geschrieben:
Das war doch gar nicht seine Intention. Er wollte lediglich klarstellen, dass entgegen den weit verbreiteten Irrglauben, die ,,Ausländer" nicht zu Lasten der Sozialkasse leben.
- InDubioProReo
Nein. Wo habe ich das denn geschrieben?Thales » Sa 27. Dez 2014, 17:36 hat geschrieben:
Zu Lasten der Sozialkassen leben nur die deutschen Asis, oder wer sonst?
,,Der wahre Charakter einer Person wird gemessen an dem, was die Person tun würde, wenn niemals jemand etwas davon erfahren würde".
- IndianRunner
Alexyessin » Sa 27. Dez 2014, 17:18 hat geschrieben:
Keine Hells Angels, keine Banditos. Um die ging es.......
EXKLUSIV-Bild: Necati Arabaci alias „Neco“, der Präsident des Hells Angels MC Nomads Turkey, hat nach dem Tod des Höllengels Erdal I. alias „Rocco“ eine Elite-Truppe in Köln zusammengestellt [im Bild]. Die türkisch- und arabischstämmigen Bodybuilder arbeiten äußerst diszipliniert und verdeckt. Über die Rocker ist nicht viel bekannt. Sie agieren wie ein Phantom.
http://2010sdafrika.files.wordpress.com ... =708&h=531
http://2010sdafrika.wordpress.com/2014/ ... te-truppe/
Die gibt es nicht? Erkläre denen das mal...
- IndianRunner
Wenn man dies schon rein reflexartig, nahezu jedem mit anderer Sichtweise vorwirft, stimmt aber auch etwas nicht...InDubioProReo » Sa 27. Dez 2014, 17:26 hat geschrieben:
Das ist halt keine einfache Sache. Man könnte ja zu dem Ergebnis kommen, dass man einfach ein kleiner Rassist ist. Und eben das versuchen viele Kandidaten ja immer wieder abzustreiten. Da werden dann künstlich Probleme geschaffen oder es wird auf Einzelfällen herumgeritten und alles wird so zurechtgestutzt, dass es schlussendlich wohl doch gerechtfertigt ist den ,,bösen Ausländer" zu hassen. Diese Menschen kannst du noch so oft widerlegen wie du möchtest. Bei hochgradiger Faktenresistenz verschwendete Zeit.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Hast du nicht. Offizielle Zahlen sind gefordert und wenn du meinst dann ein Interview aus einer Zeitung zu posten, mag das in deinem Gedankengang langen, mir nicht. Und deine billigen Beleidigungen kannst du bei mir stecken lassen.Gretel » Sa 27. Dez 2014, 17:28 hat geschrieben:
Habe ich bereits.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Hi hi ... na das nenn ich die wahre Kunst der subjektiven Interpretation eines Textes, in dem man in die Auslassung des Textes einfach all das hinein interpretiert, was einem so im Kopf herumspukt.Thales » Sa 27. Dez 2014, 17:36 hat geschrieben:
Problem: solche "Interpretationen" sagen bei weitem mehr ueber die Gedankenwelt des Interpreten aus, als ueber den eigentlichen Inhalt der Aussage in Frage.
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Soweit ich gehört habe, ist die türkische Großmutter -ganz nach Vorstellungen der Pegida-Gemeinde- SOFORT wegen vorsätzlicher Falschaussage aus Deutschland ausgewiesen worden. Leider ist sie vor Aufregung auf dem Heimflug nach Anatolien verstorben und Bundespräsident Gauck übersandte ein Kondolenzschreiben an die trauernde Familie. (Ironie aus)Marie-Luise » Sa 27. Dez 2014, 16:45 hat geschrieben:
Wie ist das eigentlich ausgegangen bei dem Brand, den die türkische Großmutter durch Rauchen verursacht haben soll? Davon habe ich nie mehr wieder etwas gehört.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Es gibt nur Inländer und Ausländer. Wenn die Ausländer die Sozialkassen nicht belasten, dann sind es die Inländer. Die Inländer belasten die Sozialkassen, die Ausländer entlasten die Sozialkassen. Ist das so?InDubioProReo » Sa 27. Dez 2014, 18:40 hat geschrieben:
Nein. Wo habe ich das denn geschrieben?
Merkst du nicht, was läuft? HETZE!
"Unsere" Politiker hetzen. Indem sie die Ausländer loben, hetzen sie gegen Deutsche. Indem sie gegen Salafisten hetzen unterstützen sie die Siedlungspolitik, so viel wie möglich Moslems ins Land zu holen(nicht die Moslems sind schlecht, nur eine kleine Minderheit, die Salafisten).
Später, wenn alles schief läuft, und das wird es ja auch, dann sind es mal DIE mal DIE ANDEREN schuld. Wichtig für die Politik ist, dass man keine homogene "Nation" hat. Die könnten sich gegen die Politik stellen und dumme Sprüche von sich geben wie:
"Wir sind das Volk!"
Divide et Impera, das ist alles, was läuft. Dafür braucht man die Multi-Kulti-Gesellschaft. Nicht weil diese eine bessere Gesellschaftsform wäre
Zuletzt geändert von Thales am Samstag 27. Dezember 2014, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Habe ich geschrieben, das es sie nicht gibt? Nein, also unterlasse diese billigen Unterstellungen. Kannst dich nicht mehr anders wehren, oder?IndianRunner » Sa 27. Dez 2014, 17:41 hat geschrieben:
EXKLUSIV-Bild: Necati Arabaci alias „Neco“, der Präsident des Hells Angels MC Nomads Turkey, hat nach dem Tod des Höllengels Erdal I. alias „Rocco“ eine Elite-Truppe in Köln zusammengestellt [im Bild]. Die türkisch- und arabischstämmigen Bodybuilder arbeiten äußerst diszipliniert und verdeckt. Über die Rocker ist nicht viel bekannt. Sie agieren wie ein Phantom.
http://2010sdafrika.files.wordpress.com ... =708&h=531
http://2010sdafrika.wordpress.com/2014/ ... te-truppe/
Die gibt es nicht? Erkläre denen das mal...
Warum ist denn der Drogenkonsum seit den 70ern zurückgegangen obwohl dort weniger Ausländer in Deutschland waren? Wo ist denn dein Aufschrei gegen National Befreite Zonen in MeckPomm?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Wieso betreibst du keine Selbstreflexion? An was liegt es?IndianRunner » Sa 27. Dez 2014, 17:46 hat geschrieben:
Wenn man dies schon rein reflexartig, nahezu jedem mit anderer Sichtweise vorwirft, stimmt aber auch etwas nicht...
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Was für eine geile VT. Wundert mich nicht, das die meisten, die für die Pegida sind auch für den Krieg der Russen gegen die Ukraine sind. Typisch, der Westen ist böse.Thales » Sa 27. Dez 2014, 17:54 hat geschrieben:
Es gibt nur Inländer und Ausländer. Wenn die Ausländer die Sozialkassen nicht belasten, dann sind es die Inländer. Die Inländer belasten die Sozialkassen, die Ausländer entlasten die Sozialkassen. Ist das so?
"Unsere" Politiker hetzen. Indem sie die Ausländer loben, hetzen sie gegen Deutsche. Indem sie gegen Salafisten hetzen unterstützen sie die Siedlungspolitik, so viel wie möglich Moslems ins Land zu holen(nicht die Moslems sind schlecht, nur eine kleine Minderheit, die Salafisten).
Später, wenn alles schief läuft, und das wird es ja auch, dann sind es mal DIE mal DIE ANDEREN schuld. Wichtig für die Politik ist, dass man keine homogene "Nation" hat. Die könnten sich gegen die Politik stellen und dumme Sprüche von sich geben wie:
"Wir sind das Volk!"
Divide et Impera, das ist alles, was läuft. Dafür braucht man die Multi-Kulti-Gesellschaft. Nicht weil diese eine bessere Gesellschaftsform wäre
- think twice
Ja, das glaube ich sofort, dass die "ich bin stolz, ein Deutscher zu sein"-Nr. ein gemeinsamer Anknüpfungspunkt zu den Pegida-Jüngern wäre. Nur lässt sich leider keine seriöse Partei darauf ein. Deshalb ist im Artikel auch extra von einem ANDEREN politischen Identitätsangebot die Rede.Demolit » Sa 27. Dez 2014, 17:06 hat geschrieben:
Zur Ergänzung :
Sehr guter kenntnisreicher Artikel:
http://www.taz.de/Debatte-Pegida/!151870/
Daraus:
Populismus kann man aber auch nicht mit anderen Populismen begegnen, weil die Kopie nicht überzeugt. Populismus kann man nur mit symbolischer Politik begegnen. Mit einem anderen politischen Identitätsangebot. Einer Politik also, die die Emotionen berührt.
Also.........darf´s ein bisschen mehr sein..an Berührungen....an gemeinsamen Anknüfungspunkten, eigentlich haben wir genügend, weil wir stolz darauf sein können, was D so seit Generationen geschafft hat.
echt
Aber mit sinnerfassendem Lesen hast du es ja nicht so. Lieber interpretierst du deine eigenen Ansichten in Aussagen hinein, die nicht gemeint und so auch nicht geschrieben sind.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- IndianRunner
Alexyessin » Sa 27. Dez 2014, 17:55 hat geschrieben:
Habe ich geschrieben, das es sie nicht gibt? Nein, also unterlasse diese billigen Unterstellungen. Kannst dich nicht mehr anders wehren, oder?
Warum ist denn der Drogenkonsum seit den 70ern zurückgegangen obwohl dort weniger Ausländer in Deutschland waren? Wo ist denn dein Aufschrei gegen National Befreite Zonen in MeckPomm?
Hast du nicht geschrieben? Worüber diskutierst du dann bezüglich Angels , Bandidos & Migranten überhaupt die gefühlten letzten 30 Beiträge?Alexyessin » Sa 27. Dez 2014, 17:18 hat geschrieben:
Keine Hells Angels, keine Banditos. Um die ging es.......
OMG. Wie peinlich.think twice » Sa 27. Dez 2014, 17:58
Ja, das glaube ich sofort, dass die "ich bin stolz, ein Deutscher zu sein"-Nr. ein gemeinsamer Anknüpfungspunkt zu den Pegida-Jüngern wäre. Nur lässt sich leider keine seriöse Partei darauf ein. Deshalb ist im Artikel auch extra von einem ANDEREN politischen Identitätsangebot die Rede.
Aber mit sinnerfassendem Lesen hast du es ja nicht so. Lieber interpretierst du deine eigenen Ansichten in Aussagen hinein, die nicht gemeint und so auch nicht geschrieben sind.

Die Leute aus Mhallami sind übrigens Kurden (wobei das umstritten ist, viele Kurden sehen sie nicht als Kurden sondern als eigenes Volk). Das viele von denen Probleme machen ist bekannt. Auch die Türkei will diese Leute nicht.Marie-Luise » Sa 27. Dez 2014, 18:02 hat geschrieben:
Mongols MC:
>In Bremen gründeten arabischsprechende Mhallami aus dem Miri-Clan im August 2010 einen deutschen Ableger des Mongols MC.
Die meisten der Grossfamilien aus dem Bereich OK aus Nahost (gibt ja auch noch die Vietnamesen, Russen, Italiener etc.) in Deutschland sind aus der Region.
Rammu (auch Remmo oder Rammo), Miri, al-Zein, Omairat kannst du mal googlen, da findest du ziemlich viel Stoff. Das sind die grössten und etabliertesten Familien in Deutschland.Die häufigsten Familiennamen, die unter den Mhallami auftauchen sind demnach Al-Aqd, Atriss, Fakhro, Fattah, Harb, Kamis, Ali Khan, Miri, Omari, Omayrat, Ramadan, Rammu, Sha‘bu, Sharif, Shaykhmusa, Semmo, Serhan, Siyala, und al-Zein
Die Region kann man vermutlich mit Kalabrien oder Sizilien vergleichen.
Zuletzt geändert von Wasteland am Samstag 27. Dezember 2014, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Kann man wohl so zusammenfassen:Alexyessin » Sa 27. Dez 2014, 18:57 hat geschrieben:
Was für eine geile VT. Wundert mich nicht, das die meisten, die für die Pegida sind auch für den Krieg der Russen gegen die Ukraine sind. Typisch, der Westen ist böse.
Der Westen ist böse, Islam ist böse, die USA sind böse, eine offene, liberale Gesellschaft ist böse. Was aus dem Kreml kommt ist gut... Etc. pp.
Zuletzt geändert von Wasteland am Samstag 27. Dezember 2014, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
- think twice
Ja, wenn man einfach mal so platt übersetzt, was Demolit verklausiliert mitteilen möchte, wirds echt peinlich.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Divide et Impera ist erst einmal deine Praemisse, in dem du zwischen Auslaendern und Deutschen unterscheidest.Thales » Sa 27. Dez 2014, 17:54 hat geschrieben:
Es gibt nur Inländer und Ausländer. Wenn die Ausländer die Sozialkassen nicht belasten, dann sind es die Inländer. Die Inländer belasten die Sozialkassen, die Ausländer entlasten die Sozialkassen. Ist das so?
"Wir sind das Volk!"
Die eigentliche Frage aber ist, zu was den Sozialleistungen, die wir alle, also auch Migranten, ueber Beitraege und Steuern finanzieren ueberhaupt da sind.
Sie sind mit Sicherheit nicht dazu da, um irgendwo ungenutzt auf einem Konto vor sich hinzu gammeln, sondern um Menschen in Not ein halbwegs menschenwuerdiges Leben in Deutschland zu ermoeglichen.
Renten, Krankengeld, Sozialhilfe, Arbeitslosengeld und andere Sozialleistungen, die an Menschen ausgezahlt werden, sind also keine "Belastung", sondern der eigentliche Zweck von Sozialkassen.
Danke. Ich habe das gebracht, weil hier bezweifelt wurde, dass Immigranten und deren Nachkommen in diesen Rockervereinen überhaupt vertreten sind.Wasteland » Sa 27. Dez 2014, 18:03
Die Leute aus Mhallami sind übrigens Kurden (wobei das umstritten ist, viele Kurden sehen sie nicht als Kurden sondern als eigenes Volk). Das viele von denen Probleme machen ist bekannt. Auch die Türkei will diese Leute nicht.
Die meisten der Grossfamilien aus dem Bereich OK aus Nahost (gibt ja auch noch die Vietnamesen, Russen, Italiener etc.) in Deutschland sind aus der Region.
Rammu (auch Remmo oder Rammo), Miri, al-Zein, Omairat kannst du mal googlen, da findest du ziemlich viel Stoff. Das sind die grössten und etabliertesten Familien in Deutschland.
Die Region kann man vermutlich mit Kalabrien oder Sizilien vergleichen.
Nö, das stimmt natürlich.Marie-Luise » Sa 27. Dez 2014, 19:08 hat geschrieben:
Danke. Ich habe das gebracht, weil hier bezweifelt wurde, dass Immigranten und deren Nachkommen in diesen Rockervereinen überhaupt vertreten sind.
- IndianRunner
Thales » Sa 27. Dez 2014, 17:54 hat geschrieben:
"Wir sind das Volk!"
Gut durchschaut. So ziemlich der Beste Beitrag hier. Alle werden gegeneinander ausgespielt, nur um vom faulen Kopf abzulenken....
Thales » Sa 27. Dez 2014, 17:54 hat geschrieben:
"Wir sind das Volk!"
Kollege, du hast das nicht verstanden. Die GESAMTHEIT der Ausländer in D-Land erwirtschaften mehr Geld für die Staatskasse, als die GESAMTHEIT der Ausländer die Sozialkassen belastet. Ebenso verhält es sich mit den Deutschländern.
Wenn Politiker feststellen, daß die Mehrheit der Ausländer weder kriminell sind noch "schmarotzen", dann ist das keine Hetze, sondern eine Tatsache.
" Indem sie gegen Salafisten hetzen unterstützen sie die Siedlungspolitik, so viel wie möglich Moslems ins Land zu holen(nicht die Moslems sind schlecht, nur eine kleine Minderheit, die Salafisten)."
Sorry, aber das ist völlig enthirnt. Nur Volldeppen glauben es ginge der Politik darum, so viele Moslems wie möglich ins Land zu holen. Und "die Moslems" sind nicht schlecht, weil sie Moslems sind, das ist kein Denken, das ist Hirndurchfall.
"Wichtig für die Politik ist, dass man keine homogene "Nation" hat." Das ist Geblubber. D-Land war noch nie, nicht mal im Dritten Reich, eine homogene Nation. Seit der Gründung des deutschen Reiches ist es ein Konglomerat verschiedener Stämme (Länder), die ein föderales System bilden. Was der Politk wichtig ist: daß sie nicht für Fehler zur Verantwortung gezogen wird, und das ist um so leichter, um so hirnrissiger die Feindbilder sind, die den Dumpfbacken präsentiert werden.
"Divide et Impera, das ist alles, was läuft." Vollkommen richtig.
"Dafür braucht man die Multi-Kulti-Gesellschaft." Nein, dazu braucht es Vollkoffer, die Ausländern die Schuld an Problemen geben, die sie zum einen nicht verursachen, und die sich zum anderen nicht beheben lassen, in dem sich eine Nation ihrer entledigt.
"Nicht weil diese eine bessere Gesellschaftsform wäre." Besser als was? Besser als eine Gesellschaft, die Menschen nach ihrer nationalen Abstammung und/oder ihrer Religionszügehörigkeit beurteilt? Besser als eine Gesellschaft, die Grundrechte nach Belieben zu- oder abspricht, je nachdem, wo die Eltern eines Menschen geboren wurden? Besser als eine Gesellschaft die glaubt, daß Angehörige anderer Kulturen minderwertig sind? Oh doch, das alles ist besser als das.
- think twice
Niemand hat das bezweifelt. Du wolltest nur wieder mal einen draufsetzen. Dank Google kannst du überall deinen Senf dazu geben.Marie-Luise » Sa 27. Dez 2014, 18:08 hat geschrieben:
Danke. Ich habe das gebracht, weil hier bezweifelt wurde, dass Immigranten und deren Nachkommen in diesen Rockervereinen überhaupt vertreten sind.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Das sollten sich die Pegida-Jünger mal anschauen. Ken FM dürfte in so weit unverdächtig sein, als das hier ein Organisator der Montagsdemos zu Wort kommt. Er zeigt ziemlich deutlich, wo es bei den Pegidisten krankt (im wahrsten Sinn des Wortes).
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von Piedro am Samstag 27. Dezember 2014, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
- IndianRunner
[youtube][/youtube]
Ach, jetzt ist er wieder in Ordnung? Was wäre wenn er sich pro Pegida geäußert hätte?
....unglaublich
Ach, jetzt ist er wieder in Ordnung? Was wäre wenn er sich pro Pegida geäußert hätte?
....unglaublich

Zuletzt geändert von IndianRunner am Samstag 27. Dezember 2014, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dieser Theorie kann ich mir praktisch alles erklären. Andere Theorien sind mir zu nebulös und funktionieren nicht.Alexyessin » Sa 27. Dez 2014, 18:57 hat geschrieben:
Was für eine geile VT. Wundert mich nicht, das die meisten, die für die Pegida sind auch für den Krieg der Russen gegen die Ukraine sind. Typisch, der Westen ist böse.
Aber du kannst ruhig glauben, dass es keine NATO-Osterweiterung gibt, die Amis sind die Guten und die Russen die Bösen. Und bis auf einige wenige Ausnahmen sind die Moslems auch die Guten und die Juden sowieso. Nein, alle sind praktisch gut, nur die Russen und die (Neu)Rechten sind böse. Oder wie geht deine Theorie?
Thales » Sa 27. Dez 2014, 17:36 hat geschrieben:
Als Duisburger sollte man sich eigentlich darüber klar sein, daß Menschen, die auf die Sozialkassen angewiesen sind, nicht schon deshalb als Asis zu bezeichnen sind. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich bin in Duisburg aufgewachsen und kann dir versichern, daß dort weit mehr Menschen von Transferleistungen leben als vor 20, 30, 40 Jahren. Das liegt nicht daran, daß die Duisburger alle zu Asis verkommen sind. Und solche, die in dieser Stadt das Glück haben, einen auskömmlichen Job zu haben (oder vielleicht noch von Mama und Papa am kacken gehalten werden) sind deshalb nicht weniger asozial als die, die bei Thyssen, Krupp, Kupferhütte, VdM etc keine Arbeit mehr haben.
Ken Jebsen ist nie "unverdächtig", sondern höchst unseriös.IndianRunner » Sa 27. Dez 2014, 18:14
....unglaublich
Dass Jebsen nicht sein richtiger Nachname ist, sondern von der norwegischen Schifffahrtslinie in Bergen entliehen wurde, ist bekannt?
Piedro » Sa 27. Dez 2014, 18:21 hat geschrieben:
Als Duisburger sollte man sich eigentlich darüber klar sein, daß Menschen, die auf die Sozialkassen angewiesen sind, nicht schon deshalb als Asis zu bezeichnen sind. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich bin in Duisburg aufgewachsen und kann dir versichern, daß dort weit mehr Menschen von Transferleistungen leben als vor 20, 30, 40 Jahren. Das liegt nicht daran, daß die Duisburger alle zu Asis verkommen sind. Und solche, die in dieser Stadt das Glück haben, einen auskömmlichen Job zu haben (oder vielleicht noch von Mama und Papa am kacken gehalten werden) sind deshalb nicht weniger asozial als die, die bei Thyssen, Krupp, Kupferhütte, VdM etc keine Arbeit mehr haben.
mmmmhmmm ........................................wäre es zu viel verlangt von dem wunderbaren Inhalt des Begriffes Arbeit, die der soziale Prägestempel für das Individuum und die Gemeinschaft ist/war, darauf abzuleiten, dass wir es in unserer Gesellschaft versäumt haben etwas zu finden, dass genau diese verbindende Wirkung wieder für eine Gesellschaft herstellt... Sozialisationsfaktoren zu suchen, die einen GGT möglich machen. Was haben wir heute?
Facebook..
lach und echt

Alexyessin » Sa 27. Dez 2014, 18:57 hat geschrieben:
Weia!
DER war auch gut! Voll der Comedy-Club!Thales » Sa 27. Dez 2014, 18:18 hat geschrieben:Mit dieser Theorie kann ich mir praktisch alles erklären. Andere Theorien sind mir zu nebulös und funktionieren nicht.

Weia!
Zuletzt geändert von Piedro am Samstag 27. Dezember 2014, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Marie-Luise » Sa 27. Dez 2014, 18:26 hat geschrieben:
Ken Jebsen ist nie "unverdächtig", sondern höchst unseriös.
Dass Jebsen nicht sein richtiger Nachname ist, sondern von der norwegischen Schifffahrtslinie in Bergen entliehen wurde, ist bekannt?
Ich bin kein Fan von dem, aber ich habe mir das mal angehört. Das ist natürlich die Voraussetzung dafür, seinen Vortrag zu beurteilen (außer für Mützenfrösche). Und ein Pseudonym würde ich keinem zum Vorwurf machen, anders als wir zeigt er wenigstens sein Gesicht.
- Weltregierung
- user title: Wirr ist das Volk
Diverse Beiträge, die nichts als Spam und Beleidigungen enthielten, sind in der Ablage gelandet. Wer Interesse daran hat, sich gegenseitig zu beschimpfen, findet dazu verschiedene Stränge in der Weinstube. Dieser hier ist keiner davon.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
IndianRunner » Sa 27. Dez 2014, 18:14 hat geschrieben:[youtube][/youtube]
....unglaublich
Aha. Eine Minute reicht also, um sich das nicht anzuschauen und sich trotzdem zu äussern.

Weltregierung » Sa 27. Dez 2014, 18:43 hat geschrieben:Diverse Beiträge, die nichts als Spam und Beleidigungen enthielten, sind in der Ablage gelandet. Wer Interesse daran hat, sich gegenseitig zu beschimpfen, findet dazu verschiedene Stränge in der Weinstube. Dieser hier ist keiner davon.
Echt jetzt? WO?

- IndianRunner
Aus meiner Sicht gibt es kaum jemanden der die Wahrheit gepachtet hat, ich höre mir an was die Leute zu sagen haben und entscheide dann.Marie-Luise » Sa 27. Dez 2014, 18:26 hat geschrieben:
Ken Jebsen ist nie "unverdächtig", sondern höchst unseriös.
Aber gerade dieser KJ wird ja nun fast nur verteufelt....es sei denn er äußert sich zufällig mal genehm.
- IndianRunner
Ich kenne den Beitrag.Piedro » Sa 27. Dez 2014, 18:44 hat geschrieben:
Aha. Eine Minute reicht also, um sich das nicht anzuschauen und sich trotzdem zu äussern.
Ab Minute 29 kannst du dir das ins Poesiealbum schreiben, Kollege.IndianRunner » Sa 27. Dez 2014, 18:48 hat geschrieben:
Ich kenne den Beitrag.

Wie ueblich faengt er mit ein paar Halbwahrheiten an, denen fast jeder seine Zustimmung erteilt ,um dann, je weiter man in seinen Beitrag hineinlauscht, immer weiter in seinen ueblichen Tiraden gegen Systempresse, Kriegstreiber und all den anderen Mist der Querfront zu verfallen.Piedro » Sa 27. Dez 2014, 18:43 hat geschrieben:
Ich bin kein Fan von dem, aber ich habe mir das mal angehört. Das ist natürlich die Voraussetzung dafür, seinen Vortrag zu beurteilen (außer für Mützenfrösche). Und ein Pseudonym würde ich keinem zum Vorwurf machen, anders als wir zeigt er wenigstens sein Gesicht.
Ein klassischer Ken Jebsen halt.
Jau. Aber seine Analyse der Parolen und "Gedanken"gänge trifft es trotzdem.odiug » Sa 27. Dez 2014, 19:08 hat geschrieben: Wie ueblich faengt er mit ein paar Halbwahrheiten an, denen fast jeder seine Zustimmung erteilt ,um dann, je weiter man in seinen Beitrag hineinlauscht, immer weiter in seinen ueblichen Tiraden gegen Systempresse, Kriegstreiber und all den anderen Mist der Querfront zu verfallen.
Ja genau, das ist diese Scheizze heute. Da werden Halbwahrheiten raus gehauen, die unheimlich mühsam nur gerade gestellt werden können, zu einem Ganzen sinnvoll geformt werden können, weil die Sachen so kompliziert sind. In der Zwischenzeit werden das Selbstläufer..auch Verschwörungstheorien genannt.odiug » Sa 27. Dez 2014, 19:08 hat geschrieben: Wie ueblich faengt er mit ein paar Halbwahrheiten an, denen fast jeder seine Zustimmung erteilt ,um dann, je weiter man in seinen Beitrag hineinlauscht, immer weiter in seinen ueblichen Tiraden gegen Systempresse, Kriegstreiber und all den anderen Mist der Querfront zu verfallen.
Dabei ist das größte Elend, dass jeder Gefacebookte, Googler und sonst irgendwie des Schreibens am PC Mächtige meint, ER wäre DER King Louis in der Lagebeurteilung. Das ist die Crux heute, mit der man leben lernen muss. Die Idiotie hat heute viele Gesichter..soviel, das es nicht alleine das Leben in der Bandbreite des Möglichen spiegelt, sondern so viele, dass das Leben sich selber darin verliert.
Unglaublich, was sich heute jeder, der ein Motherboard bedienen kann, anmaßt.

Ist aber irgendwie einfach nur herrlich, wie die Idiotie der Weisheit per Mausklick die Hoheit streitig machen kann.....
so mal als philosophisches Rausrötzlein in den Raum gestellt...
Zuletzt geändert von Demolit am Samstag 27. Dezember 2014, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
- InDubioProReo
Nein. Natürlich ist das nicht so. Jeder der nicht arbeitet belastet die Sozialkassen. Nicht jeder von denen ist aber ein sogenannter ,,Assi". Herr Schäuble hat lediglich klargestellt, dass ,,die Ausländer" nicht weniger erwirtschaften, als Sozialleistungen in Empfang zu nehmen. Wir haben bereits die Multi Kulti Gesellschaft. Daher erübrigt sich die Frage ob eine andere die bessere wäre. Die Ausländer Leben seit Jahrzehnten hier und das auch noch in ferner Zukunft. Ob es dir nun passt oder nicht. Außerdem hat es nie eine homogene Gesellschaft gegeben und das wird es auch niemals.Thales » Sa 27. Dez 2014, 17:54 hat geschrieben:
"Wir sind das Volk!"
- InDubioProReo
Ich sehe die Probleme ja auch. Wenn dir aber tatsächlich etwas Problemlösung liegen würde, bspw. In Bezug auf die Kriminalität innerhalb diverser Rockerclubs, würdest du doch auf ganz anderer Basis argumentieren und die Probleme nicht bequem auf die Ausländer abwälzen. Genau deswegen machst du dich mMn verdächtig.IndianRunner » Sa 27. Dez 2014, 17:35 hat geschrieben:
Ganz ehrlich?
Gar keines.
Aber sämtliche Fakten verdrehen nur damit ich politisch korrekt als Ausländerfreund erster Kajüte dastehe, das liegt mir auch nicht.
....spulen wir ein paar Beiträge zurück, da hat Alex gepostet das Hells Angels & Bandidos die Drogengeschäfte für die Migranten übernehmen würden wenn selbige nicht mehr vor Ort wären.
So weit so gut.
Dann habe ich lediglich darauf hingewiesen das ein Großteil derartiger Gang Member selbst Migranten sind. Dies wurde dann anhand einer Reihe von Quellen belegt.
( mal ganz davon abgesehen das es zumindest mit Bezugnahme auf die Bandidos zum Allgemeinwissen gehört )
....und dann brach der Sturm der Entrüstung los.
Wie erwähnt, seit frühester Kindheit habe ich keine Probleme mit Ausländern jeglicher Art, der Mensch zählt , nicht die Ethnie. Dies schließt allerdings auch Deutsche mit ein.
Zuletzt geändert von InDubioProReo am Samstag 27. Dezember 2014, 19:49, insgesamt 2-mal geändert.
- d'Artagnan
- user title: Superintendent Lookout
Zur Kriminalitätsstatistik:InDubioProReo » Sa 27. Dez 2014, 17:51 hat geschrieben:Wohin läuft denn hier die Diskussion ? Ursprünglich ging es doch um PEGIDA. Anscheinend demonstrieren diese nur gegen die radikalen Islamisten. Was natürlich geheuchelt ist. Offensichtlich geht es den PEGIDA Initiatoren und Anhängern um den gesamten Islam. Und das nicht genug: Die Symphatisanten, zumindest hier im Forum, geht es sogar generell um das ,,Ausländerproblem". Wie sicherlich auch den mehrheitlichen Teilnehmern auf den Demonstrationen. Die Mär von kriminellen Ausländer, dem ja fast alle Straftaten angelastet werden. Aber die Statistiken die herumgeistern sind falsch. Hier ist es gut beschrieben:
http://mobil.volksfreund.de/nachrichten ... 42,3952346
Frage an alle die sich angesprochen fühlen, insbesondere indianrunner: was für ein Problem hast du mit Menschen anderer Nationen, die hier in der BRD leben ? Ich verstehe es einfach nicht.
Vertraust Du wenigstens dem BKA?
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_meis ... en_des_BKA

Aber was die Heterogenität der Forderungen angeht geb ich Dir recht: Dort wird vieles durcheinandergeworfen und es hängen sich leider auch unangenehm xenophobe Leute an, die die "Gunst der Stunde wittern". So wie auf der Gegenseite auch immer Linksextremisten zu finden sind, die mit dem GG ebenso wenig anfangen können wie die braunen Sozialisten.
Hauptfeindbild der Pegida-Proteste dürften aber die (inländischen!) Politiker sein, welche -nach Meinung der Demonstranten- unverhüllt ; ) die Islamisierung Deutschlands vorantreiben.
Was erklärt warum die kritisierte Polit"elite" zunehmend hysterisch reagiert.
Die haben vor allem Angst um ihre Pöstchen - sonst nichts.
Als Islamisten "Hamas, Hamas, Juden ins Gas" rufend durch deutsche Straßen zogen haben dieselben Politiker zum allergrößten Teil feige geschwiegen und dem Bundesinnenminister fiel nichts besseres ein als dieses Gesindel als seine Söhne und Töchter zu bezeichnen.
Der Versuch islamistische Unterwanderungsversuche mit Duckmäusertum (unter dem Vorwand von "mehr Toleranz") zu begegnen kann nur als völlig idiotisch bezeichnet werden. Eine Vertiefung der kulturellen Blockbildung Abend- vs Morgenland ist mMn aber ebensowenig hilfreich. Ich habe z.B. keinen Deutschtürken in meinen Freundeskreis der hier ernsthaft die Schariah möchte. Die Bruchlinien verlaufen da eher zwischen Cluberern und Kleeblättern.

Bei den Verbandsfunktionären (wie den Offiziellen der Ditib von Erdogans Gnaden) sieht das allerdings anders aus, und seltsamerweise werden ja diese Herrschaften (in eigenen Konferenzen) von der Bundesregierung hofiert.
Leider scheint es den Deutschen nur äußerst selten zu gelingen moderate Wege zu finden um innenpolitische Konflikte zu lösen. Sie tendieren zur Schubladenbildung und sind traditionell gegenüber staatlichen Autoritäten viel zu lange viel zu vertrauensselig, bis es dann knallt. Kein Grund dem mit Häme entgegenzublicken, denn dann trifft es meistens die Falschen, während die dicken Fische nach einer Zeit wieder obenauf sind. Egal ob mit oder ohne MiHiGru, man muss verdammt aufpassen sich nicht leichtfertig instrumentalisieren oder gegeneinander ausspielen zu lassen. Eine gesunde Skepsis gegenüber den "Eliten" kann mMn niemals schaden.
Und um nochmal auf die Kriminellen zurückzukommen: Je weniger es gibt (und je mehr wir loswerden können) umso besser. Ich denke nicht dass es da über die Nationalitäten und Herkünfte hinweg irgendeinen Dissens gibt. Dass z.B. libanesische Mitmenschen unter dem schlechten Ruf leiden müssen, den sich der Porsche fahrende Kriminellenclan in Berlin (dessen Metastasen tief in der Berliner Politik verwurzelt sind) "erarbeitet" finde ich zum Kotzen. Die Verantwortung dafür tragen letztlich die (wie ich unterstelle bewusst) untätig bleibenden Politiker!
DEREN Nervosität gönne ich von Herzen.
schreibt
ein (E)Migrant

“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
(Ser Barristan)
Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka.
(Ser Barristan)
Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka.
- InDubioProReo
Von Herrn Jebsen kann man vieles halten oder gar nichts. Ich habe mir in der Vergangenheit einiges von ihm angesehen um mir selbst ein Bild zu machen, nachdem er deutschlandweit beschimpft wurde. In der Tat redet er oftmals Quatsch, propagiert Halbwahrheiten oder arbeitet unsauber. Dennoch sind einige Beiträge teilweise äußerst interessant. Gute Gäste wie Willi Wimmer, Albrecht Müller oder auch Daniele Ganser haben interessantes zu sagen und kommen zu Wort. Seine Statements zu PEGIDA kann ich nur unterstützen.Piedro » Sa 27. Dez 2014, 18:59 hat geschrieben:
Ab Minute 29 kannst du dir das ins Poesiealbum schreiben, Kollege.
Zuletzt geändert von InDubioProReo am Samstag 27. Dezember 2014, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
[...]
Zuletzt geändert von Weltregierung am Samstag 27. Dezember 2014, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam entfernt
[...]
Zuletzt geändert von Weltregierung am Samstag 27. Dezember 2014, 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
- Blickwinkel
- user title: Demokratischer Europäer
Findest du Jebsens antisemitischen Äußerungen auch interessant oder fällt das dann plump unter "Quatsch" bei dir?InDubioProReo » Sa 27. Dez 2014, 21:02 hat geschrieben:
Von Herrn Jebsen kann man vieles halten oder gar nichts. Ich habe mir in der Vergangenheit einiges von ihm angesehen um mir selbst ein Bild zu machen, nachdem er deutschlandweit beschimpft wurde. In der Tat redet er oftmals Quatsch, propagiert Halbwahrheiten oder arbeitet unsauber. Dennoch sind einige Beiträge teilweise äußerst interessant. Gute Gäste wie Willi Wimmer, Albrecht Müller oder auch Daniele Ganser haben interessantes zu sagen und kommen zu Wort. Seine Statements zu PEGIDA kann ich nur unterstützen.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
- InDubioProReo
Also wirklich.... Für so naiv hätte ich dich ja gar nicht eingeschätzt. Das ist eine der abenteuerlichsten VT's die mir je untergekommen ist. Da ist die 9/11 Theorie ja plausibler.IndianRunner » Sa 27. Dez 2014, 18:11 hat geschrieben:
Gut durchschaut. So ziemlich der Beste Beitrag hier. Alle werden gegeneinander ausgespielt, nur um vom faulen Kopf abzulenken....
Zuletzt geändert von InDubioProReo am Samstag 27. Dezember 2014, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.