IndianRunner » Sa 27. Dez 2014, 14:49 hat geschrieben:
Geniale Logik. Demnach ist noch niemals jemand grundlos angegriffen worden weil, sonst wäre er ja nicht angegriffen worden. Aufgrund dieser Strategie, gehe ich einfach mal davon aus, das es sich bei dem attackierten um einen Deutschen handelt. Richtig?
Grundlos ist noch niemand angegriffen worden, schuldlos durchaus. Verstehst du den Unterschied?
Ob das ein Deutscher war oder ein Tscheche oder ein Pole oder ein Türke oder ein Bahai ist völlig irrelevant bei der Betrachtung.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Katenberg » Sa 27. Dez 2014, 14:25 hat geschrieben:
Wie siehst du denn das Positionspapier? Jetzt mal losgelöst von den Demonstrationen an sich und den Veranstaltern. Gehen wir mal auf eine rein sachliche Ebene.
Du meinst die 19 Punkte?
Die halte ich fuer naiv und bestenfalls unausgegoren.
Wenn ich den Schreiberlingen boeswillige Absichten unterstellen wuerde, dann sehr bewusst vage um einer sehr breiten, weit ueber die Grenzen des Grund Gesetz ausschweifenden Interpretationsspielraum fuer Ansichten am rechten Rand der Gesellschaft offen zu halten.
Alexyessin » Sa 27. Dez 2014, 14:49 hat geschrieben:
Nicht ganz, aber darum geht es weniger. Die wenigsten der bairischen CSU Wählern wählen die deutsche Leitkultur, sondern eher ihr bairisches Wesen, was die CSU halt vertritt. Wie schon geschrieben, da kannst du dir schnell einen Schiefer einziehen mit solchen Behauptungen oder Unterstellungen.
Und zum bayrischen Wesen eines CSU-Wählers gehört nicht, dass er Anhänger der deutschen Leitkultur ist? Das halte ich für ein Gerücht. Ansonsten reden die CSU-Politiker ganz anders, als der Wähler denkt, ja?
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Alexyessin » Sa 27. Dez 2014, 14:53 hat geschrieben:
Grundlos ist noch niemand angegriffen worden, schuldlos durchaus. Verstehst du den Unterschied?
Ob das ein Deutscher war oder ein Tscheche oder ein Pole oder ein Türke oder ein Bahai ist völlig irrelevant bei der Betrachtung.
Also ist er schuldlos angegriffen worden, auch gut. Oder ist auch noch niemals jemand schuldlos angegriffen worden? Nein? Na dann...
...und ja, es wäre schön wenn es irrelevant wäre, ist es aber offensichtlich nicht. Wäre es nämlich ein Araber der nach einer Pegida Demo Backengewitter erhalten hätte, wäre der Fall für dich klar.
think twice » Sa 27. Dez 2014, 14:54 hat geschrieben:
Und zum bayrischen Wesen eines CSU-Wählers gehört nicht, dass er Anhänger der deutschen Leitkultur ist? Das halte ich für ein Gerücht. Ansonsten reden die CSU-Politiker ganz anders, als der Wähler denkt, ja?
Zum bairischen Wesen gehört definitiv nicht die deutsche Leitkultur. Wie schon geschrieben, wenn du dich mit Bayern, dem bairischen Volk, den fränkischen Volk, die Strömungen innerhalb der CSU, der CSU als solches beschäftigen willst, dann mach das anständig und nicht von der Ferne auf irgendwelche Meldungen reagieren die mit dem tatsächlichen Leben nichts zu tun haben. Fahr mal nach Ingolstadt, nach Rosenheim und nicht nur dran vorbei und spreche mit den Menschen, warum sie die CSU wählen.
pikant » Sa 27. Dez 2014, 14:49 hat geschrieben:
Wenn man sich mit den Zahlen befasst kann man nur ein Gegner von Pegida sein
5% Muslime sind in Deutschland und das sind gerade mal 4 Millionen
Bedenke das die sich nach der Fibonacci-Folge vermehren.
IndianRunner » Sa 27. Dez 2014, 14:57 hat geschrieben:
Also ist er schuldlos angegriffen worden, auch gut. Oder ist auch noch niemals jemand schuldlos angegriffen worden? Nein? Na dann...
Habe ich das geschrieben? Nein, anscheinend hast du ein Problem mit dem Lesen.
IndianRunner » Sa 27. Dez 2014, 14:57 hat geschrieben:
...und ja, es wäre schön wenn es irrelevant wäre, ist es aber offensichtlich nicht. Wäre es nämlich ein Araber der nach einer Pegida Demo Backengewitter erhalten hätte, wäre der Fall für dich klar.
Wenn der Araber ( die es recht wenig in Dresden gibt ) nach einer Pegida-Demo von Mitläufern dieser Gesindelveranstaltung aufs Maul bekommen hätte, wäre die Verdachtslage zumindest nicht von der Hand zu weisen. Aber so pauschal erst mal nicht.
ich sehe Fakten und die sprechen alle gegen eine Islaminisierung Deutschlands.
und deutsche Muslime haben das Recht hier zu leben und das vergisst auch diese obskure Pegida.
wir haben die Religionsfreiheit im GG stehen und das ist voellig in Ordnung so.
Wasteland » Sa 27. Dez 2014, 15:01 hat geschrieben:
Stimmt, die nehmen den Deutschen Dealern die Arbeitsplätze weg. Ach nee, Deutsche würden sowas nie machen, ohne Ausländer keine Drogen.
Keine wäre übertrieben. Aber wesentlich weniger. Kontakte in die entsprechenden Erdteile erleichtern das Geschäft ungemein, logischer Weise.
Was? Kannst du das belegen, das die "oft selbst Zuwanderer" sind?
Und zusammenarbeiten würde ich das nicht nennen - sie nützen deren Rechtslosigkeit aus. Kassieren tun sie schön selbst. Das Problem der Drogen liegt also im organisierten Verbrechen der beiden Motorradclubs. Möchtest du Motorräder verbieten?
Alexyessin » Sa 27. Dez 2014, 14:58 hat geschrieben:
Zum bairischen Wesen gehört definitiv nicht die deutsche Leitkultur. Wie schon geschrieben, wenn du dich mit Bayern, dem bairischen Volk, den fränkischen Volk, die Strömungen innerhalb der CSU, der CSU als solches beschäftigen willst, dann mach das anständig und nicht von der Ferne auf irgendwelche Meldungen reagieren die mit dem tatsächlichen Leben nichts zu tun haben. Fahr mal nach Ingolstadt, nach Rosenheim und nicht nur dran vorbei und spreche mit den Menschen, warum sie die CSU wählen.
Ach weißt du, den Schuh mit der Bayern-"Hetze" ziehe ich mir nicht an. Ich mach mich gern mal über die Bayern lustig (so wie es in jeder politischen Satire-Show auch gang und gebe ist). Aber ich würde niemals gegen Bayern und Ossis auf die Straße gehen und und schon garnicht Hand in Hand mit Rechtsextremen.
Dass du als Bayer etwas sensibel bist, kann ich nachvollziehen, aber dein Vorwurf der "Hetze" ist unbegründet.
(Mahatma Gandhi)
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Wenn der Araber ( die es recht wenig in Dresden gibt ) nach einer Pegida-Demo von Mitläufern dieser Gesindelveranstaltung aufs Maul bekommen hätte, wäre die Verdachtslage zumindest nicht von der Hand zu weisen. Aber so pauschal erst mal nicht.
Sag ich doch. Danke für deine Bestätigung, das Gesinde steht in dem Fall schon vorher fest.
IndianRunner » Sa 27. Dez 2014, 15:03 hat geschrieben:
Keine wäre übertrieben. Aber wesentlich weniger. Kontakte in die entsprechenden Erdteile erleichtern das Geschäft ungemein, logischer Weise.
Mal wieder eins der plattesten Vorurteile aus der rechten Ecke. Obwohl es in den sechzigern und siebzigern viel weniger Zuwanderer aus den Ländern mit hohem Mohnanbau gab, war das die schlimmste Zeit des Heroinkonsums in Deutschland. Würde deine "Logik" aufgehen, wäre das nicht der Fall gewesen. Dumm gelaufen Indi.
Nein, das meine ich nicht. Was ich meine habe ich dargelegt.
Was habe ich denn bestätigt? Leg doch das mal dar - vielleicht kann ich deinen Irrtum aufklären.
Welchen Grund könnte es denn gegeben haben, außer dass das niedergestochene Gesindel zur falschen Zeit am falschen Ort war?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
think twice » Sa 27. Dez 2014, 15:04 hat geschrieben:
Ach weißt du, den Schuh mit der Bayern-"Hetze" ziehe ich mir nicht an. Ich mach mich gern mal über die Bayern lustig (so wie es in jeder politischen Satire-Show auch gang und gebe ist). Aber ich würde niemals gegen Bayern und Ossis auf die Straße gehen und und schon garnicht Hand in Hand mit Rechtsextremen.
Dass du als Bayer etwas sensibel bist, kann ich nachvollziehen, aber dein Vorwurf der "Hetze" ist unbegründet.
Dann sei halt einfach etwas vorsichtiger in dem was du schreibst. Ganz einfach.
Und zusammenarbeiten würde ich das nicht nennen - sie nützen deren Rechtslosigkeit aus. Kassieren tun sie schön selbst. Das Problem der Drogen liegt also im organisierten Verbrechen der beiden Motorradclubs. Möchtest du Motorräder verbieten?
Du bist sehr schlecht informiert.
Früher kämpften die Hells Angels und die Türken um die Vormachtstellung an den Kölner Ringen – heute arbeiten sie zusammen. Und auch wenn die Angels verboten sind: Ihre Aktivitäten haben sie nicht eingestellt.
Ein Höllenengel berichtet Erschreckendes über seine türkischen und arabischen Kollegen: „Sie sind gewaltbereiter als Deutsche. Besonders wenn es darum geht, Prostituierte gefügig zu machen. Es gab mehrere Fälle, bei denen sie Frauen geschlagen und vergewaltigt haben. Währenddessen haben sie ihnen die eigenen Namen tätowieren lassen.“ Damit drücken sie aus: Du gehörst mir!
Die neue Zusammenarbeit zwischen Migranten und Rockerclubs bringt Vorteile für beiden Seiten: Die Bandidos und Hells Angels brauchen die brutalen Migranten im Rockerkrieg (siehe Text unten). Und die Migranten haben durch die Rockerstrukturen Hunderte Männer hinter sich.
Doch nicht alle Rocker mit Migrationshintergrund wollen zu den Hells Angels oder Bandidos. Einige machen ihr eigenes Ding. Im November 2011 hat sich in Köln Median Empire MC gegründet. Ein Rockerclub, der mehrheitlich aus Kurden besteht.
FOCUS Online:Was unterscheidet diese neuartigen Streetgangs von bekannten Rockerclubs wie den Hells Angels oder Bandidos?
Schubert:Die Gangszene in Deutschland besteht zu 90 Prozent aus Migranten. Da können auch ethnische Konflikte auftreten: Bei den Black Jackets finden Sie ganz viele Türken, bei La Fraternidad oder Red Legions sind es Kurden – das lässt „normale“ Gang-Auseinandersetzungen extrem eskalieren. Von den Rockerclubs haben sie den Zusammenhalt, die Lust auf Macht und Geld und das Aussehen übernommen.
Du magst doch immer so gern nach Belegen fragen.
Schau, ich gebe Dir mal einen Tip.
Man gibt 1 x "Hells Angels" und "Ausländer" ein, und wie von Zauberhand erscheint auf dem Bildschirm ein Text!
Migranten haben in Motorradgangs wie den Hells Angels und Bandidos an Macht gewonnen.
Katenberg » Sa 27. Dez 2014, 14:32 hat geschrieben:
Nicht das ich wüsste, zumal dieser Forderungenkatalog eigentlich das Programm der CDU in weiten Teilen darstellt. Na jedenfalls das Programm, dass man eigentlich vertreten sollte...
Tja ... in eben nur weiten Teilen.
Beim Rest straeuben sich einem die Nackenhaare.
Der eigentliche Vorwurf ist auch nicht gegen die Forderungen an sich gerichtet, sondern gegen die oft schwammige und unkonkreten Formulierungen, die einen weiten, oft ueber die Grenzen des Akzeptablen Interpretationsspielraum fuer alle moeglichen Randgruppen offen halten, die sich dann natuerlich sehr zur "Ueberraschung" der PEGIDA Veranstalter auch in deren Reihen wiederfinden.
Und ich vermute mal aus den Aeusserungen vieler PEGIDA Aktivisten und Anhaenger, dass das nicht ganz zufaellig ist.
Tom Bombadil » Sa 27. Dez 2014, 15:10 hat geschrieben:
Welchen Grund könnte es denn gegeben haben, außer dass das niedergestochene Gesindel zur falschen Zeit am falschen Ort war?
Viele. Vielleicht haben die schon immer Streß miteinander? Vielleicht ging es um eine Frau? Vielleicht sollte sein Kumpel hinter ihm erwischt werden? usw. Das rauszufinden ist Sache der Polizei.
IndianRunner » Sa 27. Dez 2014, 16:11 hat geschrieben: Im November 2011 hat sich in Köln Median Empire MC gegründet. Ein Rockerclub, der mehrheitlich aus Kurden besteht.[/color][/i]
Wobei dir die gefallen dürften. Die sind gegen den IS in den Krieg gezogen.
Früher kämpften die Hells Angels und die Türken um die Vormachtstellung an den Kölner Ringen – heute arbeiten sie zusammen. Und auch wenn die Angels verboten sind: Ihre Aktivitäten haben sie nicht eingestellt.
Ein Höllenengel berichtet Erschreckendes über seine türkischen und arabischen Kollegen: „Sie sind gewaltbereiter als Deutsche. Besonders wenn es darum geht, Prostituierte gefügig zu machen. Es gab mehrere Fälle, bei denen sie Frauen geschlagen und vergewaltigt haben. Währenddessen haben sie ihnen die eigenen Namen tätowieren lassen.“ Damit drücken sie aus: Du gehörst mir!
Die neue Zusammenarbeit zwischen Migranten und Rockerclubs bringt Vorteile für beiden Seiten: Die Bandidos und Hells Angels brauchen die brutalen Migranten im Rockerkrieg (siehe Text unten). Und die Migranten haben durch die Rockerstrukturen Hunderte Männer hinter sich.
Doch nicht alle Rocker mit Migrationshintergrund wollen zu den Hells Angels oder Bandidos. Einige machen ihr eigenes Ding. Im November 2011 hat sich in Köln Median Empire MC gegründet. Ein Rockerclub, der mehrheitlich aus Kurden besteht.
Ja, der Kölner Express ist schon eine sehr seriöse Quelle. Was kommt noch? Die Bildzeitung?
Gretel » Sa 27. Dez 2014, 15:11 hat geschrieben:
Du magst doch immer so gern nach Belegen fragen.
Schau, ich gebe Dir mal einen Tip.
Man gibt 1 x "Hells Angels" und "Ausländer" ein, und wie von Zauberhand erscheint auf dem Bildschirm ein Text!
Migranten haben in Motorradgangs wie den Hells Angels und Bandidos an Macht gewonnen.
Alexyessin » Sa 27. Dez 2014, 15:13 hat geschrieben:Viele. Vielleicht haben die schon immer Streß miteinander? Vielleicht ging es um eine Frau? Vielleicht sollte sein Kumpel hinter ihm erwischt werden? usw. Das rauszufinden ist Sache der Polizei.
Kennst du Occam's Razor?
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Nein. Ich halte meinen Spruch "Leitkulturer punkten nur in Bayern" nicht für Hetze. Ich berufe mich dabei auf Aussagen von Seehofer, Friedrich und anderen CSU-Politikern.
(Mahatma Gandhi)
Deali » Sa 27. Dez 2014, 15:21 hat geschrieben:
Wieso ist das eine rassistische Entgleisung?
Die Medien werden immer angepisster, der Druck aus Berlin ist wohl am steigen!
Ich habe gehört das Osterhasen nur noch aus weißer Schokolade hergestellt werden dürfen.
Ist klar - Urwaldaffen der Rasse Deali empfinden das nicht als rassistische Entgleisung.
Die Gangszene in Deutschland besteht zu 90 Prozent aus Migranten.
Die Gangszene ist nicht die Motoradclubszene und klar bestehen die aus Migranten. Das Nazigesindel nennt sich ja nicht Gang sondern Kameradschaften.
Die Gangszene in Deutschland besteht zu 90 Prozent aus Migranten.
Die "Gangszene" besteht in der Regel aus der Unterschicht.
Abgesehen davon ist sie in Deutschland seit den 90er Jahren praktisch tot (Rockerclubs ausgenommen).
Hells Angels sind nach wie vor hauptsächlich deutsch.
Die Türken wurden den Hells Angels Türkei unterstellt, Afrikaner u.a. dürfen soweit ich weiss gar nicht Mitglied werden.
IndianRunner » Sa 27. Dez 2014, 15:24 hat geschrieben:
Bezieht sich auf Deutschland. Unwahrscheinlich das z.B in jedem Bundesland exakt 3333,33 Gangmitglieder leben, da gebe ich dir recht.
Du willst also behaupten, 90% der Hardcore-Rockerszene in Deutschland bestehen aus Migranten?
(Mahatma Gandhi)
think twice » Sa 27. Dez 2014, 15:27 hat geschrieben:
Du willst also behaupten, 90% der Hardcore-Rockerszene in Deutschland bestehen aus Migranten?
Nur die, die sich "Gang" nennen.
Nochmal, auch wenn es dir schwerfällt. Gang ist nicht gleich MC und MC ist nicht gleich Hells Angels bzw. Banditos. Kannst du den Unterschied alleine erkennen oder soll ich dir das noch mal erklären?