Sammelstrang Pegida
Moderator: Moderatoren Forum 2
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Re: Sammelstrang Pegida
Wer hier wie Marie-Luise und IndianRunner mit Michael Mannheimer und PI-News argumentiert, den kann man getrost in die rechtsradikale Ecke verorten.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
-
- user title: Bin zum Glück eine Frau
Re: An der Semperoper gehen die Lichter aus
Na dann bin ich ja beruhigt .think twice » Do 25. Dez 2014, 15:25 hat geschrieben:
Wir müssen weder die IS-Kämpfer noch die Pegida-Freaks lieben.
Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
Jeder Teutone ist ein Guter ?
Man kann doch nicht die Handlungen von Menschen nach ihrer Herkunft verschieden bewerten.
Natuerlich muessen wir als Gesellschaft gegen Verbrecher vorgehen.
Aber der Massstab dafuer kann weder die Hautfarbe des Verbrechers, noch seine religioesen Ueberzeugungen oder sein sozialer Status sein, sondern einzig und allein die schwere seiner Tat und das Ausmass seiner Verantwortung fuer die Folgend seiner Tat.
Das Problem beim Mannheimer ist, das er sonst zu 90% Unsinn erzählt oder absichtlich lügt.IndianRunner » Do 25. Dez 2014, 15:24 hat geschrieben:
Irgendwie scheinst du ein ( vorsätzliches ) Verständnisproblem zu haben. Wenn jemand erzählt das Wasser nass ist , ist völlig gleichgültig wer es erzählt. Die Aussage zählt.
Du nutzt hier Nebelkerzen um die Aussage zu verschleiern. Darauf fällt doch niemand mehr herein.
Kein Text von ihm kommt ohne mindestens eine Lüge aus.
Wenn man um Wahrhaftigkeit bemüht ist, sollte man den Typen meiden wie die Krätze.
Beispiel aus dem verlinkten Text:
Der biodeutsche Michel hat gegen diese Religionsmörder kaum eine Chance. Wurde er doch von Politik und Justiz so weitestgehend entwaffent, dass sogar das Mitführen eines Schweizer Messers bei ihm (nicht jedoch bei Moslems) als Straftat gewertet wird…(MM)

Wer dem glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ja nü, reißerische Schlagzeilen und Christentum eben. Anders als von RP-Online suggeriert, ist das keine wörtliche Rede Bedford-Strohms, sondern die Frage war in dieser Formulierung gestellt und er antwortet nach christlicher Auslegung.keineAhnung » Do 25. Dez 2014, 14:22 hat geschrieben: Ja nü...
Heinrich Bedford-Strohm "Wir müssen auch die IS-Kämpfer lieben"
http://www.rp-online.de/panorama/deutsc ... -1.4760395
Sie waren im September selbst im Irak. Müssen wir Christen eigentlich auch die Kämpfer des "Islamischen Staats" lieben?
Bedford-Strohm Jeder Mensch hat eine Würde. Jeder Mensch ist von Gott geschaffen nach seinem Bild. Deswegen gilt das Gebot der Feindesliebe tatsächlich kategorisch. Wenn ein IS-Kämpfer von einer Granate zerfetzt wird, dann ist das Anlass zur Trauer, weil ein Mensch gestorben ist.
Bestürzend, dass man solche Selbstverständlichkeiten hier erklären muss.odiug hat geschrieben: Jeder Teutone ist ein Guter ?
Man kann doch nicht die Handlungen von Menschen nach ihrer Herkunft verschieden bewerten.
Natuerlich muessen wir als Gesellschaft gegen Verbrecher vorgehen.
Aber der Massstab dafuer kann weder die Hautfarbe des Verbrechers, noch seine religioesen Ueberzeugungen oder sein sozialer Status sein, sondern einzig und allein die schwere seiner Tat und das Ausmass seiner Verantwortung fuer die Folgend seiner Tat.
Zuletzt geändert von Marmelada am Donnerstag 25. Dezember 2014, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
- IndianRunner
- user title: Sorry
Wasteland » Do 25. Dez 2014, 14:35 hat geschrieben:
Das Problem beim Mannheimer ist, das er sonst zu 90% Unsinn erzählt oder absichtlich lügt.
Kein Text von ihm kommt ohne mindestens eine Lüge aus.
Wenn man um Wahrhaftigkeit bemüht ist, sollte man den Typen meiden wie die Krätze.
Beispiel aus dem verlinkten Text:
![]()
Wer dem glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
… das gilt auch für feststehende Messer (oben ein Neck Knife) unter
12 cm Klinge. Feststehende Messer (unten ein Jagdmesser) mit einer
Klingenlänge über 12 cm dürfen weiterhin von Personen über 18 Jahren
erworben, besessen und transportiert werden, jedoch nur mit einem
berechtigten Interesse geführt werden.
Diese Einschränkungen gelten auch für alle Arten von Einhandmessern.
Einhandmesser sind Klappmesser, bei denen der Mechanismus
so ausgearbeitet ist, dass die Klinge mühelos mit einer Hand geöffnet
und festgestellt werden kann.
… darunter fallen auch Multifunktionsmesser (z. B. Schweizer Messer,
Leatherman) wenn die Klinge mit einer Hand (wie hier durch das
Spyderco-Loch) zu bedienen ist.
Also, ohne berechtigtes Interesse = Nicht erlaubt.
http://www.radiobremen.de/wissen/themen ... ser100.pdf
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Angst ist ein schlechter Ratgeber - aber gut, wenn du lieber für den Überwachungsstaat bist, dann beschwer dich das nächste Mal nicht darüber.IndianRunner » Do 25. Dez 2014, 14:21 hat geschrieben: Auch in Europa.
Vor allem sollte man wohl fähig sein ein wenig voraus zu denken, wenn nahezu weltweit derartige Attentate stattfinden, was vernlaßt dich zu glauben, das derartiges in Deutschland unmöglich wäre?
Ansonsten, wann ist der letzte Mensch in Deutschland von einem Moslem geköpft worden?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Nur Muslimen ist es erlaubt behauptet er.IndianRunner » Do 25. Dez 2014, 15:50 hat geschrieben:
… das gilt auch für feststehende Messer (oben ein Neck Knife) unter
12 cm Klinge. Feststehende Messer (unten ein Jagdmesser) mit einer
Klingenlänge über 12 cm dürfen weiterhin von Personen über 18 Jahren
erworben, besessen und transportiert werden, jedoch nur mit einem
berechtigten Interesse geführt werden.
Diese Einschränkungen gelten auch für alle Arten von Einhandmessern.
Einhandmesser sind Klappmesser, bei denen der Mechanismus
so ausgearbeitet ist, dass die Klinge mühelos mit einer Hand geöffnet
und festgestellt werden kann.
… darunter fallen auch Multifunktionsmesser (z. B. Schweizer Messer,
Leatherman) wenn die Klinge mit einer Hand (wie hier durch das
Spyderco-Loch) zu bedienen ist.
Also, ohne berechtigtes Interesse = Nicht erlaubt.
http://www.radiobremen.de/wissen/themen ... ser100.pdf
Wie sovieles bei ihm ist das frei erfunden.
Mit Fakten haben es diese Leute nicht so. Die stören eher.
Ich frage mich immer, wie man sich ein Weltbild aufrecht erhält, das auf Lügen basiert.
Zuletzt geändert von Wasteland am Donnerstag 25. Dezember 2014, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Trotzdem sollte mal die Pegida-Freaks nach Syrien schicken, um in Anwesenheit des IS gegen den Islam zu motzen.think twice » Do 25. Dez 2014, 14:25 hat geschrieben: Wir müssen weder die IS-Kämpfer noch die Pegida-Freaks lieben.
Oder haben sie etwas Angst, den Kopf zu verlieren?

keineAhnung » Do 25. Dez 2014, 14:22 hat geschrieben:
Ja nü...
Heinrich Bedford-Strohm "Wir müssen auch die IS-Kämpfer lieben"
http://www.rp-online.de/panorama/deutsc ... -1.4760395
Wenn man bedenkt, dass die Käsemann Alkoholikerin ist und entsprechend ihre Aussagen und Bücher zu deuten sind, dann fragt man sich schon, an welch schwerem Hirnleiden dieser Oberhirte wohl leidet.
Es ist gerade zu absurd wie Herr Bedford-Strohm versucht auf den fahrenden Zug des Pegida-Bashings aufzuspringen, es ist billig und kostet nichts - jedenfalls würde sich so manches MItglied sicher wünschen die zunehmende Verfolgung und Diskriminierung von Christen würde ebenso inbrünstig thematisiert - damit kann mann sich hierzulande aber die Finger verbrennen. Was zum Basiswissen eines EKD-Ratsvorsitzenden gehören sollte ist, daß sich monotheistische Religionen, also auch die evangelische Kirche, per defintionem in Konkurrenzsitutation befinden und sich der Islam, sobald in Mehrheitsposition, nicht mehr zu sozialpädagogisch inspirierten Stuhlkreisen hinreissen lässt. Eine Reformation des Islam durch Anbiederung wird sich als illusorisch erweisen.
Wäre Martin Luther heute noch Mitglied der evangelischen Kirche? Wohl eher nicht!
Hätte Jesus den notorischen Antisemiten Martin Luther gemocht? Wohl eher nicht.Nebula » Do 25. Dez 2014, 15:58 hat geschrieben:
Wäre Martin Luther heute noch Mitglied der evangelischen Kirche? Wohl eher nicht!
- IndianRunner
Das fragst ausgerechnet du dich? Faszinierend. Nachdem wir jetzt das Schweizer Messer diskutiert haben, wie sieht es mit den dargestellten Enthauptungen aus, auch alles erlogen?Wasteland » Do 25. Dez 2014, 14:53 hat geschrieben:
Nur Muslimen ist es erlaubt behauptet er.
Wie sovieles bei ihm ist das frei erfunden.
Mit Fakten haben es diese Leute nicht so. Die stören eher.
Ich frage mich immer, wie man sich ein Weltbild aufrecht erhält, das auf Lügen basiert.
Zuletzt geändert von IndianRunner am Donnerstag 25. Dezember 2014, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sie ist nur besoffen Auto gefahren. Bist wohl so einer wie Michael Mannheimer, LOLNebula » Do 25. Dez 2014, 14:58 hat geschrieben: Wenn man bedenkt, dass die Käsemann Alkoholikerin ist
- IndianRunner
Er mochte Saulus, Martin Luther hätte er mit Sicherheit jedem Papst vorgezogen.Wasteland » Do 25. Dez 2014, 15:00 hat geschrieben:
Hätte Jesus den notorischen Antisemiten Martin Luther gemocht? Wohl eher nicht.
- IndianRunner
Stimmt, da besteht anscheinend Nachholbedarf.Alexyessin » Do 25. Dez 2014, 14:53 hat geschrieben:
Angst ist ein schlechter Ratgeber - aber gut, wenn du lieber für den Überwachungsstaat bist, dann beschwer dich das nächste Mal nicht darüber.
Ansonsten, wann ist der letzte Mensch in Deutschland von einem Moslem geköpft worden?
Nein, das frage nicht ich mich, sondern das frage ich dich. Nachdem wir nun festgestellt haben das Michael Mannheimer lügt (und das in hoher Frequenz, über eine kurze Googlesuche wird man schnell fündig was weitere Beispiele betrifft), zum gewaltsamen Widerstand gegen die heutige Bundesrepublik aufruft usw. was bleibt uns da noch übrig als ihn als rechtsextremen Hassprediger zu bezeichnen, mit dem du sympathisierst?IndianRunner » Do 25. Dez 2014, 16:01 hat geschrieben:
Das fragst ausgerechnet du dich? Faszinierend. Nachdem wir jetzt das Schweizer Messer diskutiert haben, wie sieht es mit den dargestellten Enthauptungen aus, auch alles erlogen?
Nicht viel.
Wenn ich glauben würde das es Sinn macht den verlinkten Text von ihm für dich zu analysieren würde ich das tun, aber ich glaube nicht das es Sinn hat, sondern Zeitverschwendung ist, da du mit solchen Aussagen sympathisierst, egal ob sie richtig oder falsch sind.
Sie entsprechen nämlich deinem Gefühl und deiner Abneigung. Und da geht man auch schonmal grosszügig über die Fakten hinweg.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Der Jude Jesus hätte mit Sicherheit nicht den Antisemiten Luther einem Papst vorgezogen. Und Saulus mochte er? Interessant - woher nimmst du diese Gewissheit?IndianRunner » Do 25. Dez 2014, 15:02 hat geschrieben:
Er mochte Saulus, Martin Luther hätte er mit Sicherheit jedem Papst vorgezogen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Klar, aber höchstens unter dem Aspekt der Feindesliebe. Jesus der Jude würde wohl kaum einen notorischen Judenhasser protegieren. Aber das ist dann auch ein anderes Thema.IndianRunner » Do 25. Dez 2014, 16:02 hat geschrieben:
Leider findet man von den christlichen Werten bei den sogenannten Verteidigern des Abendlandes nicht viele dieser Werte wieder. Ganz im Gegenteil.
- IndianRunner
Also alles erfunden. Puh, da bin ich aber beruhigt.Wasteland » Do 25. Dez 2014, 15:06 hat geschrieben:
Nein, das frage nicht ich mich, sondern das frage ich dich. Nachdem wir nun festgestellt haben das Michael Mannheimer lügt (und das in hoher Frequenz, über eine kurze Googlesuche wird man schnell fündig was weitere Beispiele betrifft), zum gewaltsamen Widerstand gegen die heutige Bundesrepublik aufruft usw. was bleibt uns da noch übrig als ihn als rechtsextremen Hassprediger zu bezeichnen, mit dem du sympathisierst?
Nicht viel.
Wenn ich glauben würde das es Sinn macht den verlinkten Text von ihm für dich zu analysieren würde ich das tun, aber ich glaube nicht das es Sinn hat, sondern Zeitverschwendung ist, da du mit solchen Aussagen sympathisierst, egal ob sie richtig oder falsch sind.
Sie entsprechen nämlich deinem Gefühl und deiner Abneigung. Und da geht man auch schonmal grosszügig über die Fakten hinweg.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Wo besteht "Nachholbedarf"?IndianRunner » Do 25. Dez 2014, 15:04 hat geschrieben:
Stimmt, da besteht anscheinend Nachholbedarf.
Musst du jetzt schon mit Strohmännern arbeiten? Bist du argumentativ schon dermassen am Ende?IndianRunner » Do 25. Dez 2014, 16:09 hat geschrieben:
Also alles erfunden. Puh, da bin ich aber beruhigt.
- IndianRunner
Jesus drehte sich zu ihnen um und sagte: "Ihr Frauen von Jerusalem, weint nicht über mich! Weint über euch selbst und über eure Kinder! Denn es kommt die Zeit, da wird man sagen: 'Wie gut sind die Frauen dran, die keine Kinder bekommen konnten, die nie ein Kind geboren und gestillt haben!' Dann wird man zu den Bergen sagen: 'Fallt auf uns herab!', und zu den Hügeln: 'Begrabt uns unter euch!' Denn wenn dies hier dem lebendigen Baum geschieht, wie wird es dann erst dem verdorrten ergehen?Wasteland » Do 25. Dez 2014, 15:09 hat geschrieben:
Klar, aber höchstens unter dem Aspekt der Feindesliebe. Jesus der Jude würde wohl kaum einen notorischen Judenhasser protegieren. Aber das ist dann auch ein anderes Thema.
Leider findet man von den christlichen Werten bei den sogenannten Verteidigern des Abendlandes nicht viele dieser Werte wieder. Ganz im Gegenteil.
Jesus wusste um die Geschichte seiner Brüder im Fleische.
Jesus hätte gektotztIndianRunner » Do 25. Dez 2014, 15:02 hat geschrieben:
Aus der Gesamtheit deiner Beiträge entsteht der Eindruck, du träumst davon, um "Ich hatte recht!" ins Internet tippen zu können - das ist pervers.IndianRunner hat geschrieben:
Stimmt, da besteht anscheinend Nachholbedarf.
Deine Frage kann man schnell beantworten!Alexyessin » Do 25. Dez 2014, 14:53 hat geschrieben:
Angst ist ein schlechter Ratgeber - aber gut, wenn du lieber für den Überwachungsstaat bist, dann beschwer dich das nächste Mal nicht darüber.
Der Staatsanwalt: „Vater Mahmoud und seine Söhne Walid und Kahled (37) prügelten auf das
Mädchen ein, bis es bewußtlos zu Boden ging.Nach Mitternacht packten sie das immer noch
bewußtlose Mädchen in den Kofferraum des väterlichen Autos und fuhren in den Viernheimer
Wald. Dort schlugen Khaled und Mahmoud mindestens 10 Mal mit einer Axt auf den Kopf ihres
Opfers ein, trennten ihn ab.“ Den Kopf begruben sie, den Rumpf versteckten sie im Gebüsch.
http://www.ehrenmord.de/doku/biszwei/bi ... a_1997.pdf
Khawla al S.
geboren: 1980
ermordet: 15./16. Oktober 1997
Deine Fragestellung sollte lieber lauten! Wann wird der nächste Mensch in Deutschland von einem Moslem geköpft?

- IndianRunner
Du musst dich jetzt mal entscheiden, entweder eine Info stimmt oder nicht, dein rumgeeier bringt doch nichts.Wasteland » Do 25. Dez 2014, 15:11 hat geschrieben:
Musst du jetzt schon mit Strohmännern arbeiten? Bist du argumentativ schon dermassen am Ende?
- InDubioProReo
Immer wieder erstaunlich deine ,,argumentative" Entwicklung zu verfolgen. Einst waren die Islamisten in Deutschland schuld an der angeblichen Misere. Das wurde mit unumstößlichen Fakten widerlegt. Dann waren es plötzlich alle Muslime. Einige Beiträge später alle Ausländer. Jetzt sind wir soweit, dass die Islamisten die Verantwortlichen sind , Tausende von Kilometern entfernt, um dem eigentlich nicht vorhandene Problem der vermeintlichen Islamisierung in der BRD noch irgendwie Ausdruck verleihen zu können. Die entscheidende Frage ist doch aber: Was willst du damit erreichen? Die Muslime leben nun einmal in Deutschland; ob es dir passt oder nicht. Willst du die, die meisten sind sicherlich gut angepasst und gemäßigt, etwa herausjagen, die Moscheen abreisen lassen und das GG entsprechend deinen Vorstellungen anpassen ? Um das Problem der rund 6000 tatsächlichen Islsmisten kümmert sich ja der Verfassungsschutz. Die können also nicht ernsthaft dein einziges Problem sein ?IndianRunner » Do 25. Dez 2014, 14:21 hat geschrieben:
[youtube][/youtube]
Auch in Europa.
Vor allem sollte man wohl fähig sein ein wenig voraus zu denken, wenn nahezu weltweit derartige Attentate stattfinden, was vernlaßt dich zu glauben, das derartiges in Deutschland unmöglich wäre?
Zuletzt geändert von InDubioProReo am Donnerstag 25. Dezember 2014, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
,,Der wahre Charakter einer Person wird gemessen an dem, was die Person tun würde, wenn niemals jemand etwas davon erfahren würde".
- IndianRunner
Recht zu haben ist pervers? Aus meiner Sicht sind vorsätzliche Ignoranten pervers.Marmelada » Do 25. Dez 2014, 15:14 hat geschrieben:Jesus hätte gektotzt
Aus der Gesamtheit deiner Beiträge entsteht der Eindruck, du träumst davon, um "Ich hatte recht!" ins Internet tippen zu können - das ist pervers.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Alles klar. Familienstreit ist gleich IS ist gleich böse Moslem ist gleich.......Nebula » Do 25. Dez 2014, 15:14 hat geschrieben:Deine Fragestellung sollte lieber lauten! Wann wird der nächste Mensch in Deutschland von einem Moslem geköpft?
Jetzt werden also schon Ehrenmorde mit Salafisten in Syrien vermengt.Nebula » Do 25. Dez 2014, 16:14 hat geschrieben:
Deine Fragestellung sollte lieber lauten! Wann wird der nächste Mensch in Deutschland von einem Moslem geköpft?
Was kommt als nächstes?
Hauptsache immer schon alle Dinge vermengen die nicht zusammengehören und dann einen Generalverdacht erzeugen das dies mit allen Muslimen in Deutschland oder in der Welt zu tun hätte.
Bei Pegida soll man differenzieren, das dort nicht alles Rechtsextreme sind.
Bei Muslimen ist das egal, das sind alles Ehrenmörder und Salafisten. Kennen wir schon.
Re: Sammelstrang Pegida
Mit zu viel Aufmerksamkeit für solche Themen nährt man gerade das, was man abzulehnen vorgibt.
Deutsch ist nicht deine Muttersprache? Macht nichts, ich erkläre es nochmal: Sich zu wünschen, dass so etwas passiert, um "Ich hatte recht!" ins Internet tippen zu können, ist pervers.IndianRunner » Do 25. Dez 2014, 15:17 hat geschrieben:
Recht zu haben ist pervers? ...
Wer mit 1,54 Promille das Auto auf der Strasse halten kann,der hat Übung!Bahal » Do 25. Dez 2014, 15:01 hat geschrieben: Sie ist nur besoffen Auto gefahren. Bist wohl so einer wie Michael Mannheimer, LOL

Sagt der richtige. Die Aussage die du trafst habe ich nie vorgenommen, daher muss ich Hilflosigkeit deinerseits annehmen.IndianRunner » Do 25. Dez 2014, 16:15 hat geschrieben:
Du musst dich jetzt mal entscheiden, entweder eine Info stimmt oder nicht, dein rumgeeier bringt doch nichts.
Das der IS Menschen köpft, dazu braucht es keinen Mannnheimer um das zu erkennen.
Es braucht aber auch kein Genie um zu erkennen das er vielfach lügt und seine Texte vor rechtsradikalem Verschwörungsdenken, Rassismus und rechtsextremer Propagandaterminologie nur so triefen.
Das dir und anderen hier das nicht auffällt oder nicht auffallen will ist bezeichnend, unterstreicht aber nur das Bild das man eh schon hat.
- IndianRunner
Wer meine Beiträge aufmerksam liest weiß das ich dies keinesfalls möchte. Allerdings haben genau diese integrierten Moslems angst vor dem Islamismus, sie kennen selbigen ja z.T. noch aus ihren Ländern. Wir müssen jetzt auf der Hut sein, Naivität können wir uns nicht erlauben, Deutschland ist im Visier der Islamisten. Wenn dich jemand ins Visier nimmt merkst du es nicht, das Fadenkreuz auf deinem Hinterkopf spürst du nicht. Wenn sich der Finger krümmt ist es zu spät.InDubioProReo » Do 25. Dez 2014, 15:16 hat geschrieben:
Immer wieder erstaunlich deine ,,argumentative" Entwicklung zu verfolgen. Einst waren die Islamisten in Deutschland schuld an der angeblichen Misere. Das wurde mit unumstößlichen Fakten widerlegt. Dann waren es plötzlich alle Muslime. Einige Beiträge später alle Ausländer. Jetzt sind wir soweit, dass die Islamisten, Tausende von Kilometern entfernt, um dem eigentlich nicht vorhandene Problem der vermeintlichen Islamisierung in der BRD noch irgendwie Ausdruck verleihen zu können. Die entscheidende Frage ist doch aber: Was willst du damit erreichen? Die Muslime leben nun einmal in Deutschland; ob es dir passt oder nicht. Willst du die, die meisten sind sicherlich gut angepasst und gemäßigt, etwa herausjagen, die Moscheen abreisen lassen und das GG entsprechend deinen Vorstellungen anpassen ? Um das Problem der rund 6000 tatsächlichen Islsmisten kümmert sich ja der Verfassungsschutz. Die können also nicht ernsthaft dein einziges Problem sein ?
Wir tragen auch Verantwortung für hier integrierte Moslems und andere Einwanderer, Gefahr erkennen heißt Gefahr bannen.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Du scheinst darüber Bescheid zu wissen.Nebula » Do 25. Dez 2014, 15:21 hat geschrieben:
Wer mit 1,54 Promille das Auto auf der Strasse halten kann,der hat Übung!
Es wurde explizit nach Kopfabschneiden in Deutschland gefragt.Was ist daran schwer.Wasteland » Do 25. Dez 2014, 15:19 hat geschrieben:
Jetzt werden also schon Ehrenmorde mit Salafisten in Syrien vermengt.
Was kommt als nächstes?
Hauptsache immer schon alle Dinge vermengen die nicht zusammengehören und dann einen Generalverdacht erzeugen das dies mit allen Muslimen in Deutschland oder in der Welt zu tun hätte.
Bei Pegida soll man differenzieren, das dort nicht alles Rechtsextreme sind.
Bei Muslimen ist das egal, das sind alles Ehrenmörder und Salafisten. Kennen wir schon.
Es ist doch gleich wer und wo den Kopf anschneidet. Einer von der Is oder ein Ehrenmörder.
Es sind beide Moslems und der oder die betroffene ist TOT!

- IndianRunner
Du scheinst diesen Mann eingehender studiert zu haben, mich interessiert er allerdings nicht. Mir ging es um diesen Beitrag.Wasteland » Do 25. Dez 2014, 15:22 hat geschrieben:
Sagt der richtige. Die Aussage die du trafst habe ich nie vorgenommen, daher muss ich Hilflosigkeit deinerseits annehmen.
Das der IS Menschen köpft, dazu braucht es keinen Mannnheimer um das zu erkennen.
Es braucht aber auch kein Genie um zu erkennen das er vielfach lügt und seine Texte vor rechtsradikalem Verschwörungsdenken, Rassismus und rechtsextremer Propagandaterminologie nur so triefen.
Das dir und anderen hier das nicht auffällt oder nicht auffallen will ist bezeichnend, unterstreicht aber nur das Bild das man eh schon hat.
Das ist Grundwissen und Gesunder Menschenvberstand! Wäre bei deinen Fragen auch Angebracht!Alexyessin » Do 25. Dez 2014, 15:24 hat geschrieben:
Du scheinst darüber Bescheid zu wissen.

- IndianRunner
Wenn ein Ehrenmörder köpft scheint dies ehrenhafter zu sein als wenn ein Salafist köpft, das darf man nicht vermengen, immer schön trennen.Nebula » Do 25. Dez 2014, 15:25 hat geschrieben:
Es wurde explizit nach Kopfabschneiden in Deutschland gefragt.Was ist daran schwer.
Es ist doch gleich wer und wo den Kopf anschneidet. Einer von der Is oder ein Ehrenmörder.
Ja, einigermassen und er ist ziemlich haarsträubend, aber gut. Klar, der IS köpft Menschen, und nun? Was bringt uns diese Erkenntnis in Bezug auf die Debatte hier?IndianRunner » Do 25. Dez 2014, 16:25 hat geschrieben:
Du scheinst diesen Mann eingehender studiert zu haben, mich interessiert er allerdings nicht. Mir ging es um diesen Beitrag.
- IndianRunner
Du wünscht dir sowas? Wer wünscht sich sowas denn? Darf man die Zukunft betreffend keine Vermutungen mehr äußern, ohne die Schuld zu bekommen, wenn man richtig liegt?Marmelada » Do 25. Dez 2014, 15:20 hat geschrieben:Deutsch ist nicht deine Muttersprache? Macht nichts, ich erkläre es nochmal: Sich zu wünschen, dass so etwas passiert, um "Ich hatte recht!" ins Internet tippen zu können, ist pervers.
....wie beknackt wäre das denn bitte?

Wusstest du das Ehrenmorde nach islamischem Recht verboten sind? Beides gehört also nicht direkt zusammen.Nebula » Do 25. Dez 2014, 16:25 hat geschrieben:
Es wurde explizit nach Kopfabschneiden in Deutschland gefragt.Was ist daran schwer.
Ich glaube nicht das sich Religionszugehörigkeit eignet um daraus ein Motiv oder Triebfeder für irgendwelche Verbrechen abzuleiten, ausser in Fällen von religiösem Terrorismus.
- IndianRunner
Das sind Deutsche die dort köpfen bzw. im Köpfen ausgebildet werden und über kurz oder lang wieder hier einreisen....und es sind nicht 3 oder 44 oder so...das sind wesentlich mehr. Also mich beunruhigt sowas, weiß ja nicht wie es dir dabei geht...Wasteland » Do 25. Dez 2014, 15:28 hat geschrieben:
Ja, einigermassen und er ist ziemlich haarsträubend, aber gut. Klar, der IS köpft Menschen, und nun? Was bringt uns diese Erkenntnis in Bezug auf die Debatte hier?
- IndianRunner
Wenn das kein Paradoxum ist. Alle Ehrenmorde von denen ich bis jetzt hörte, waren islamisch motiviert. Zufälle gibts.Wasteland » Do 25. Dez 2014, 15:31 hat geschrieben:
Wusstest du das Ehrenmorde nach islamischem Recht verboten sind? Beides gehört also nicht direkt zusammen.
Ich glaube nicht das sich Religionszugehörigkeit eignet um daraus ein Motiv oder Triebfeder für irgendwelche Verbrechen abzuleiten, ausser in Fällen von religiösem Terrorismus.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Deswegen werden die Islamisten schließlich zu Recht vom Verfassungsschutz beobachtet und Gesetzesübtritte werden bestraft.IndianRunner » Do 25. Dez 2014, 15:23 hat geschrieben:Wir tragen auch Verantwortung für hier integrierte Moslems und andere Einwanderer, Gefahr erkennen heißt Gefahr bannen.
Alles kein Grund für Gesindel Rassisten zu sein.
Deutsch ist also nicht deine Muttersprache. Macht nichts, ich erkläre es noch einmal: Aus der Gesamtheit deiner Beiträge entsteht der Eindruck, du (also nicht ich) wünschst dir (schlage die Vokabel nach), in Deutschland solle endlich ein Terroranschlag stattfinden, damit du ins Internet tippen kannst, recht gehabt zu haben und das ist pervers. Wenn du es jetzt immer noch nicht verstanden hast, solltest du einen Deutschkurs besuchen.IndianRunner » Do 25. Dez 2014, 15:30 hat geschrieben:
Du wünscht dir sowas? Wer wünscht sich sowas denn? Darf man die Zukunft betreffend keine Vermutungen mehr äußern, ohne die Schuld zu bekommen, wenn man richtig liegt?
....wie beknackt wäre das denn bitte?
- IndianRunner
Das Gesindel von dem du immer fabulierst, kenne ich genauso wenig wie deine Fantasierassisten. Tut mir leid.Alexyessin » Do 25. Dez 2014, 15:40 hat geschrieben:
Deswegen werden die Islamisten schließlich zu Recht vom Verfassungsschutz beobachtet und Gesetzesübtritte werden bestraft.
Alles kein Grund für Gesindel Rassisten zu sein.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Komisch. Wenn ein Deutscher seine Frau umbringt weil sie fremdgeht ist das kein Ehrenmord. Oder?IndianRunner » Do 25. Dez 2014, 15:37 hat geschrieben:
Wenn das kein Paradoxum ist. Alle Ehrenmorde von denen ich bis jetzt hörte, waren islamisch motiviert. Zufälle gibts.
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Hier noch mehr KopfabschneiderNebula » Do 25. Dez 2014, 15:25 hat geschrieben:
http://www.berliner-kurier.de/polizei-j ... 18540.html
http://www.radiohamburg.de/Nachrichten/ ... ht-Ehefrau
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... e5d0a.html
http://www.augsburger-allgemeine.de/pan ... 91977.html
Und hier noch ganz furchtbar:
http://web.de/magazine/panorama/chronol ... nd-5677654
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Nein, das wird dann "Familientragödie" genannt.Alexyessin » Do 25. Dez 2014, 15:43 hat geschrieben:
Komisch. Wenn ein Deutscher seine Frau umbringt weil sie fremdgeht ist das kein Ehrenmord. Oder?