Sammelstrang Pegida

Moderator: Moderatoren Forum 2

Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Re: Sammelstrang Pegida

Beitrag von Blickwinkel »

Quatschki » Di 23. Dez 2014, 16:21 hat geschrieben: Es war ja auch der Auftrag und die Intention der Heute Show, die Demonstranten als dumm und radikal zu denunzieren. Also werden sie gesucht haben, bis sie die passenden Bilder finden und zusammenschneiden konnten. Das darf man nicht verwechseln mit unabhängiger Berichterstattung.
Aha, sind wieder die Medien Schuld an den rechten Parolen, die dort verbreitet werden?
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Makumba

Beitrag von Makumba »

frems » Di 23. Dez 2014, 15:45 hat geschrieben:Komisch auch, daß die Nazis vor allem dort Zulauf haben, wo es quasi gar keine Ka*acks gibt, nicht? Mal überlegt, woran das liegen könnte? Doch nicht etwa Desinformation, oder?
die frage ist ungefähr so sinnig wie die frage warum in gondor orks so unbeliebt sind, obwohl es gar keine orcs in gondor gibt.

vielleicht verstehst du diese metapher :)

-- in mordor .. da müsste es demos gegen orcs geben nicht wahr?
da würden die demos sinn ergeben !!!

yeah! :thumbup:
Zuletzt geändert von Makumba am Dienstag 23. Dezember 2014, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mari

Beitrag von Mari »

frems » Di 23. Dez 2014, 16:22 hat geschrieben: Vor allem weil die ungeschnittenen Interviews noch viel mehr die Dummheit der Teilnehmer offenbaren als die gekürzten Fassungen.
Besonders dumm war ja der RTL-Reporter, der sich als Pegida-Anhänger verkleidet hat:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/m ... 35195.html
:D
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
Blickwinkel

Makumba » Di 23. Dez 2014, 16:39 hat geschrieben:
Nur weil die Systempresse erfolgreich die längst überfälligen Proteste unterdrückt, heißt es nicht das Pegida nicht unglaublich viele Sympathien auf ihrer Seite hat.

Klar, der Deutsche lässt sich immer noch ungerne als NAZI titulieren, und solange die Systempresse vorgaukelt, das die Mehrheit der Deutschen es seltsam findet und man als Nazi verumglimpft wird, wenn man KRITIK an den aktuellen Zuständen äußert - solange halten die Menschen eben ihr Maul.
Aber die Gedanken, aber die Gedanken.

Was meinst du warum die Herrschenden so einen Schiß vor PEGIDA haben?

Wenn diese Leute UNGESTRAFT ihre Meinung sagen dürften, dann wäre der Zulauf noch viel größer.

Was meinst Du wieviel SCHADEN die Lügenpresse bereits bei PEGIDA angerichtet hat?

PEGIDA ist viel größer als du glaubst. Pegida ist das Volk.

Heute labert ihr von Christlichen Werten und morgen trampeln die Ka*acks wieder auf den Köpfen euer Kinder herum oder räumen eure Wohnungen aus. Oder schreien JUDA verrecke am Al Kuds Tag.
Wie hohl seid ihr eigentlich?

Oder sie labern davon das die Poltik Fehler gemacht hat, aber die Migranten nichts dafür könnten?
OKAY, und wer zieht jetzt die Konsequenzen aus seinem Fehlverhalten?

Sich hinstellen und sagen "ich bin schuld", aber keine Konsequenzen folgen zu lassen ist reichlich armselig.
In Berlin kamen ganze 5 (in Worten fünf) Leute zur Pegida Demonstration. :)

Wahnsinn, wie viele dort mobilisiert wurden. Tja im Tal der Ahnungslosen können die Rechten noch gut ein paar Bauern für ihre Sache mobilisieren.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Mari » Di 23. Dez 2014, 16:17 hat geschrieben:
Besonders dumm war ja der RTL-Reporter, der sich als Pegida-Anhänger verkleidet hat:
Der junge Praktikant, der einem anderen Medium nicht sagte, daß er selbst "irgendwas mit Medien" macht? Ja, das war schon dumm, aber paßt ja zu den dortigen Anhängern. Die folgenden Mitläufer haben den Vogel ja erst recht abgeschossen. Man hält es ja nicht für möglich, daß es so dumme Menschen gibt.
Makumba hat geschrieben:
die frage ist ungefähr so sinnig wie die frage warum in gondor orks so unbeliebt sind, obwohl es gar keine orcs in gondor gibt.

vielleicht verstehst du diese metapher :)

-- in mordor .. da müsste es demos gegen orcs geben nicht wahr?
da würden die demos sinn ergeben !!!

yeah! :thumbup:
Nein, versteh ich nicht. Erklär mir mal bitte.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Blickwinkel

Mari » Di 23. Dez 2014, 17:17 hat geschrieben:
Na, vielleicht ist er ja Moslem und hat irgendwelche Krankheiten. Haben die ja alle, wenn man so manchem Pegida-Mitläufer glauben kann. :)
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Makumba » Di 23. Dez 2014, 15:39 hat geschrieben: Nur weil die Systempresse erfolgreich die längst überfälligen Proteste unterdrückt, heißt es nicht das Pegida nicht unglaublich viele Sympathien auf ihrer Seite hat.
Welche Systempresse?
Makumba » Di 23. Dez 2014, 15:39 hat geschrieben:Klar, der Deutsche lässt sich immer noch ungerne als NAZI titulieren, und solange die Systempresse vorgaukelt, das die Mehrheit der Deutschen es seltsam findet und man als Nazi verumglimpft wird, wenn man KRITIK an den aktuellen Zuständen äußert - solange halten die Menschen eben ihr Maul.
Aber die Gedanken, aber die Gedanken.
Kritik ist doch erlaubt. Wo ist dein Problem?
Makumba » Di 23. Dez 2014, 15:39 hat geschrieben: Was meinst du warum die Herrschenden so einen Schiß vor PEGIDA haben?

Wenn diese Leute UNGESTRAFT ihre Meinung sagen dürften, dann wäre der Zulauf noch viel größer.

Was meinst Du wieviel SCHADEN die Lügenpresse bereits bei PEGIDA angerichtet hat?
Wo kannst du denn nicht ungestraft deine Meinung sagen? Welche Meinung denn?
Makumba » Di 23. Dez 2014, 15:39 hat geschrieben: PEGIDA ist viel größer als du glaubst. Pegida ist das Volk.
Irgendwelches Gesindel ist nicht das Volk.
Makumba » Di 23. Dez 2014, 15:39 hat geschrieben: Heute labert ihr von Christlichen Werten und morgen trampeln die Ka*acks wieder auf den Köpfen euer Kinder herum oder räumen eure Wohnungen aus. Oder schreien JUDA verrecke am Al Kuds Tag.
Wie hohl seid ihr eigentlich?
Zuwenig hohl um nicht gegen deinen Rassismus zu sein.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
frems

Beitrag von frems »

Pegida ist erotisch
http://www.zeit.de/2014/53/fluechtlinge ... -interview

"Ich geh nicht inne Moschee"
http://www.stern.de/politik/deutschland ... 61994.html

München kann stolz sein
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ant ... -1.2279891

Wie Pegida den "alliierten Mediendschihad" attackiert
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... kiert.html

Naja. Coole Aktion in München vom Volk. Wobei ich ja dann doch ganz froh bin, daß der Kram hier im Norden gar keine Rolle spielt, ob pro oder contra. Da haben die Menschen zu Weihnachten wohl was anderes im Sinn als Stammtisch-Rassismus.
Labskaus!

Teeernte
user title: Bedenkenträger

Beitrag von Teeernte »

frems » Di 23. Dez 2014, 16:49 hat geschrieben: Doch, dieses Jahr gleich zweimal. An sich eine hübsche Stadt. Aber das wird es dann für lange Zeit wieder gewesen sein. Ums EEG geht's bei den Rassisten auch nicht, sondern wilde Verschwörungstheorien und notorischer Fremdenhaß.
Ok dann eben einzeln.....
Welches Bundesland hat das beste Bildungssystem? Wo haben Schüler und Studenten gute Lernbedingungen? Wo sieht es besonders mies aus? Das Institut der deutschen Wirtschaft Köln (IW) und die arbeitgebernahe Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM) haben sich diese Fragen in ihrem neuesten Bildungsmonitor 2014 erneut gestellt.

Ihre Antwort: Sachsen liegt vorn und ist damit der aktuelle Bildungssieger. "Sachsen weist eine exzellente Förderinfrastruktur auf, überzeugt durch hohe Schulqualität und vermeidet sehr erfolgreich das Entstehen von Bildungsarmut", heißt es im Bildungsmonitor, der in diesem Jahr zum elften Mal veröffentlicht wird. Hinter Sachsen folgen Thüringen, Bayern und Baden-Württemberg.
im BIP ist Sachsen vor Brandenburg, Sachsenanhalt, Thüringen und Mc Pomm .
Arbeitsplatzversorgung Rang 3 alle Bdl. (Anteil Erwerbstätige = 77,2%)
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
frems

Beitrag von frems »

Teeernte » Di 23. Dez 2014, 16:49 hat geschrieben:
Ok dann eben einzeln.....

Ging an den 80-jährigen "Die Politik gibt das Geld den Ausländern statt uns"-Schreihälsen aber offenbar vorbei. Hast Du denn jetzt schon verstanden, daß Wähler ungleich Parteimitglieder sind? Oder daß ein aktueller Schülerdurchschnitt eines ganzen Bundeslandes wenig über Demonstranten in einer einzelnen Stadt aussagt? Ist keine Hexerei. Danach kannste ja noch immer schauen, wie es um die politische Bildung steht. Oder Du springst zum nächsten Punkt, weil Du glaubst, irgendeinen Einwand zu haben, der dann aber auch wieder ein Griff ins Klo wird. ;)
Labskaus!

Makumba

Beitrag von Makumba »

Teeernte » Di 23. Dez 2014, 16:49 hat geschrieben: Ok dann eben einzeln.....

Welches Bundesland hat das beste Bildungssystem? Wo haben Schüler und Studenten gute Lernbedingungen? Wo sieht es besonders mies aus? Das Institut der deutschen Wirtschaft Köln (IW) und die arbeitgebernahe Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM) haben sich diese Fragen in ihrem neuesten Bildungsmonitor 2014 erneut gestellt.

Ihre Antwort: Sachsen liegt vorn und ist damit der aktuelle Bildungssieger. "Sachsen weist eine exzellente Förderinfrastruktur auf, überzeugt durch hohe Schulqualität und vermeidet sehr erfolgreich das Entstehen von Bildungsarmut", heißt es im Bildungsmonitor, der in diesem Jahr zum elften Mal veröffentlicht wird. Hinter Sachsen folgen Thüringen, Bayern und Baden-Württemberg.

die antowrt liegt auf der hand.

durch den geringen anteil an migranten herrschen in sachsen optimale lernbedingungen.
klingt für den rot-rot-linken unglaublich rassistisch. ist aber leider faktum.

und damit meine ich auch leider. tut mir ja auch leid, das die migranten durch den kakao gezogen werden, aber tut mir auch leid für die ganzen bürger z.b. NRW's die sich in ihrer BLÖDHEIT auch noch gewaltig schlau vorkommen, wei sie ja sooo tolerant sind
Zuletzt geändert von Makumba am Dienstag 23. Dezember 2014, 17:18, insgesamt 2-mal geändert.
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

frems » Di 23. Dez 2014, 15:22

Vor allem weil die ungeschnittenen Interviews noch viel mehr die Dummheit der Teilnehmer offenbaren als die gekürzten Fassungen.
Das weißt Du woher?

Warst Du als Reporter unterwegs?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Makumba » Di 23. Dez 2014, 17:11 hat geschrieben:die antowrt liegt auf der hand.

durch den geringen anteil an migranten herrschen in sachsen optimale lernbedingungen.
klingt für den rot-rot-linken unglaublich rassistisch. ist aber leider faktum.

und damit meine ich auch leider. tut mir ja auch leid, das die migranten durch den kakao gezogen werden, aber tut mir auch leid für die ganzen bürger z.b. NRW's die sich in ihrer BLÖDHEIT auch noch gewaltig schlau vorkommen, wei sie ja sooo tolerant sind
Das kannst du wissenschaftlich wie untermauern? Ach ja, garnicht.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Makumba

Beitrag von Makumba »

Blickwinkel » Di 23. Dez 2014, 16:20 hat geschrieben:
Wahnsinn, wie viele dort mobilisiert wurden. Tja im Tal der Ahnungslosen können die Rechten noch gut ein paar Bauern für ihre Sache mobilisieren.
Die Nachkommen dieser Bauern sind deinen Nachkommen bildungstechnisch allerdings überlegen :)
(Und Dir vermutlich auch, sonst wärst Du ja nicht resistent gegen das offensichtliche)

Aber das ist auch so gewollt. Von den Herrschenden.
Makumba

Beitrag von Makumba »

Alexyessin » Di 23. Dez 2014, 17:31 hat geschrieben:
Das kannst du wissenschaftlich wie untermauern? Ach ja, garnicht.
Dazu gibt es einige Studien.

Soll ich für Dich googlen?

http://www.igfd.org/
Piedro

Re: An der Semperoper gehen die Lichter aus

Beitrag von Piedro »

Keoma » Di 23. Dez 2014, 15:44 hat geschrieben:
Wo findest du denn im Islam Aufklärung und Toleranz?
Viele, sehr viele Moslems sind aufgeklärt und tolerant, das in Abrede stellen zu wollen wäre primitiv und falsch.

Außerdem bezog sich meine Frage auf die christlich-jüdische Kultur, die, vor was auch immer, geschützt werden sollte.
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

frems » Di 23. Dez 2014, 17:52 hat geschrieben: Ging an den 80-jährigen "Die Politik gibt das Geld den Ausländern statt uns"-Schreihälsen aber offenbar vorbei. Hast Du denn jetzt schon verstanden, daß Wähler ungleich Parteimitglieder sind? Oder daß ein aktueller Schülerdurchschnitt eines ganzen Bundeslandes wenig über Demonstranten in einer einzelnen Stadt aussagt? Ist keine Hexerei. Danach kannste ja noch immer schauen, wie es um die politische Bildung steht. Oder Du springst zum nächsten Punkt, weil Du glaubst, irgendeinen Einwand zu haben, der dann aber auch wieder ein Griff ins Klo wird. ;)
Mir geht es um keinen Einwand - ....bereits vor MONATEN hatte ich die Lage beschrieben -... Ihr hattet mich ausgelacht ....Rechts ? NIEEE.

- und "rechts" da gibt es andere Bundesländer, die da "Stärker"//Organisierter sind als Sachsen... (Mc Pomm oder Sachsenanhalt...zB)

Natürlich ist es schwer, das im Raum Hamburg zu verstehen.

Also - ärgert weiter den NORMALBÜRGER. Vielleicht wird es dann "DEUTLICHER".
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
frems

Beitrag von frems »

Marie-Luise » Di 23. Dez 2014, 17:27 hat geschrieben:
Das weißt Du woher?

Warst Du als Reporter unterwegs?
Oh, die "Ausländerkritikerin" spricht wieder mit mir und glaubt, sie könnte mir blöd kommen statt was zum Thema zu sagen. Sowas aber auch. Netter Gedankenbrei, aber es ist viel einfacher: Es wurden vor wenigen Tage ungeschnittene Interviews -- also in voller Länge -- mit zahlreichen "Demonstranten" veröffentlicht, nachdem die Dorftrottel und Nazis meinten, sie "Systempresse" würde alles immer nur zurechtschneiden und ein falsches Bild zeigen. Tja. Offenbar war es doch nicht so falsch. Überraschung.
Labskaus!

Marie-Luise

Blickwinkel » Di 23. Dez 2014, 14:37

Ausländer raus Parolen dagegen sind der Dauerbrenner, zumindest für Menschen wie dich.
Für besonders Hartleibige:

Ich bin mit einem Ausländer verheiratet und habe unzählige Verwandte in mehreren Ländern.

Daher: Is nix mit "Ausländer raus".

Bei mir heißt es: Kriminelle Ausländer ausweisen.
frems

Beitrag von frems »

Teeernte » Di 23. Dez 2014, 17:37 hat geschrieben:
Mir geht es um keinen Einwand - ....bereits vor MONATEN hatte ich die Lage beschrieben -... Ihr hattet mich ausgelacht ....Rechts ? NIEEE.

- und "rechts" da gibt es andere Bundesländer, die da "Stärker"//Organisierter sind als Sachsen... (Mc Pomm oder Sachsenanhalt...zB)

Natürlich ist es schwer, das im Raum Hamburg zu verstehen.

Also - ärgert weiter den NORMALBÜRGER. Vielleicht wird es dann "DEUTLICHER".
Wo hab ich Dich vor Monaten dafür ausgelacht, daß Du mir irgendwelche Mathe-Ergebnisse von derzeitigen Schülern präsentierst, um daraus abzuleiten, daß das dortige Gesocks gar keine Dummheit präsentiert? Kannst Du Dir selbst noch folgen? Oder tut's schon wieder weh?

Apropos: Ich hab gar kein Problem damit, wenn das Gesindel dort der "Normalbürger" darstellen soll. Solange er es nicht im von Dir erwähnten Raum Hamburg tut, ist alles in Ordnung. Auf sowas kann hier jeder gut verzichten.
Labskaus!

Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Marie-Luise » Di 23. Dez 2014, 17:38 hat geschrieben:Bei mir heißt es: Kriminelle Ausländer ausweisen.
Auf welcher rechtlichen Grundlage?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Makumba » Di 23. Dez 2014, 17:33 hat geschrieben:
Die Nachkommen dieser Bauern sind deinen Nachkommen bildungstechnisch allerdings überlegen :)
Du warst wohl noch nie auf oder in einer sächsischen Schule, was?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Makumba » Di 23. Dez 2014, 17:34 hat geschrieben:
Dazu gibt es einige Studien.

Soll ich für Dich googlen?

http://www.igfd.org/
Belege einfach deine Aussagen und gut ist.
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

Alexyessin » 23. Dez 2014, 18:41 hat geschrieben:
Rechtliche Grundlagen kann der Souverän gestalten.

Das ist ja das, was die Demonstranten von der Politik einfordern:
Aufhören ihren Job darin zu sehen, dem angeblich unmündigen,"dummen" Wähler eine Politik zu "verkaufen", sondern als Volksvertreter der Inschrift des Reichstages und als Amtsträger dem Inhalt des Amtseides gerecht zu werden!
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

frems » Di 23. Dez 2014, 18:40 hat geschrieben:Oder tut's schon wieder weh?

Apropos: Ich hab gar kein Problem damit, wenn das Gesindel dort der "Normalbürger" darstellen soll. Solange er es nicht im von Dir erwähnten Raum Hamburg tut, ist alles in Ordnung. Auf sowas kann hier jeder gut verzichten.
....am 4.1. bin ich wieder da - den Fachkräftemangel zu minimieren.... :D :D :D
Zuletzt geändert von Teeernte am Dienstag 23. Dezember 2014, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Makumba

Beitrag von Makumba »

Du glaubst doch nicht wirklich, das die ELITEN, die unser EINWANDERUNGSLAND regieren, so wichtige Dinge wie Bildung und die Auswirkungen von höheren Anteilen von Nicht-Muttersprachlichen Migranten in Klassenverbänden nicht erforscht haben?

Ab 20%-40% Migrantenanteil sinken die Leistungs des Klassenverbandes signifikant. Besonders im Bereich der Lese- und Schreibleistung.

Und ohne Lesen keine Bildung.

https://books.google.de/books?id=kAkgBA ... en&f=false

Die rot-roten Berliner sind an Verlogenheit sowieso kaum zu überbieten:
-----------------------------------------------------------------

Zu doof zu den Bergida Demos zu gehen, aber auf eine Schule mit 90% MIgrnatenanteil wollen sie ihre deutschen Kinder auch nicht schicken. Warum bloß?

http://www.sueddeutsche.de/bildung/wahl ... -1.1536606

aber auch hier gilt: wer nicht rechtzeitig sein maul aufmacht, der muss halt irgendwann die konsequenzen tragen. den heutigen rot-rot-linken, die ja eh keine kinder in die welt setzen, weil es ja schon genug menschen auf diesem planeten gibt, betrifft das ja nicht.

Aber selbst Migranten meiden ihresgleichen:
----------------------------------------------

http://www.zeit.de/2014/48/oesterreich- ... le/seite-2

.. oder zumindest tutn sie gut daran. die leistung nicht-muttersprachler sinkt mit weiteren nicht-muttersprachlern.

Die Spatzen pfeifen es schon seit Jahren von den Dächern:
--------------------------------------------

http://www.sueddeutsche.de/karriere/bil ... a-1.555498

hamburg und bremen sind die großen pisa-verlierer ... aber dafür ist pegida kein thema im norden.
wer braucht schon bildung? hauptsache kein pegida!

die nordler wiollen nur das beste für ihre Kinder :)
Zuletzt geändert von Makumba am Dienstag 23. Dezember 2014, 18:07, insgesamt 5-mal geändert.
Marie-Luise

Alexyessin » Di 23. Dez 2014, 17:41

Verurteilungen?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Quatschki » Di 23. Dez 2014, 17:48 hat geschrieben: Rechtliche Grundlagen kann der Souverän gestalten.

Das ist ja das, was die Demonstranten von der Politik einfordern:
Aufhören ihren Job darin zu sehen, dem angeblich unmündigen,"dummen" Wähler eine Politik zu "verkaufen", sondern als Volksvertreter der Inschrift des Reichstages und als Amtsträger dem Inhalt des Amtseides gerecht zu werden!
Wo verstoßen die Abgeordneten gegen den Inhalt des Amtseides? Erklär doch mal.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Marie-Luise » Di 23. Dez 2014, 17:49 hat geschrieben:
Verurteilungen?
Ohne rechtliche Grundlagen kann niemand verurteilt werden. Also, auf welchen rechtlichen Grundlagen?
Marie-Luise

Alexyessin » Di 23. Dez 2014, 17:55

Ohne rechtliche Grundlagen kann niemand verurteilt werden. Also, auf welchen rechtlichen Grundlagen?

Ausländer begeht Straftat;

Ausländer wird von Polizei dabei erwischt;

Ausländer kommt vor Gericht;

Ausländer wird verurteilt.

Daraufhin sollte Ausweisung erfolgen.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Marie-Luise » Di 23. Dez 2014, 17:57 hat geschrieben:

Daraufhin sollte Ausweisung erfolgen.
Ich habe das schon verstanden, aber die Antwort nach der rechtlichen Grundlage bist du immer noch schuldig.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Walter Hofer » Di 23. Dez 2014, 00:11 hat geschrieben:
Pediga muss ich nicht diffamieren, es diffamiert und entlarvt sich selbst.

Pegida ist ja eigentlich harmlos.nur die unterwanderung der nazi ist gefährlich.
Pegida sollte aufpassen,dass ihnen nicht das konzept von den nazis entnommen wird.
Im allgemeinen finde ich es aber gut,dass endlich mal die bundespolitik wachgerüttelt werden soll und sicher in den nächsten wochen auch wachgerüttelt werden.
Merkels politik, besonderst die asylpolitik und die aussenpolitik,kann nicht so weiter gehen.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Marie-Luise

Alexyessin » Di 23. Dez 2014, 18:03

Ich habe das schon verstanden, aber die Antwort nach der rechtlichen Grundlage bist du immer noch schuldig.
Dann verstehe ich nicht, was Du meinst.
Makumba

Beitrag von Makumba »

Makumba » Di 23. Dez 2014, 17:49 hat geschrieben:Du glaubst doch nicht wirklich, das die ELITEN, die unser EINWANDERUNGSLAND regieren, so wichtige Dinge wie Bildung und die Auswirkungen von höheren Anteilen von Nicht-Muttersprachlichen Migranten in Klassenverbänden nicht erforscht haben?

btw, ich gebe natürlich zu, bevor mich hier jemand der paranoia bezichtigt, zu, das ich hier ein wenig übertrieben habe. :)

natürlich glaube ich nicht an die existenz einer in sich geschlossenen elite, die irgendwie alles steuert um das dumme volk zu unterjochen. das ist hochgradig albern.

vielmehr ist es so: es wurde bei den pisa-studien festgestellt, das es gewisse differenzen gibt, und diese unterschiede wurden erforscht.
Zuletzt geändert von Makumba am Dienstag 23. Dezember 2014, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Daraufhin sollte Ausweisung erfolgen

Alexyessin » Di 23. Dez 2014, 18:03 hat geschrieben:
Schon klar. Weil es die nicht gibt ist auch noch niemals ein Krimineller aufgrund von Straftaten ausgewiesen worden. Oder?
Zuletzt geändert von IndianRunner am Dienstag 23. Dezember 2014, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner

Marie-Luise » Di 23. Dez 2014, 18:05 hat geschrieben:
Dann verstehe ich nicht, was Du meinst.
Er auch nicht. Aber Kontra möchte er trotzdem geben.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Di 23. Dez 2014, 18:25 hat geschrieben:

Schon klar. Weil es die nicht gibt ist auch noch niemals ein Krimineller aufgrund von Straftaten ausgewiesen worden. Oder?
Welche rechtliche Grundlage denn? Erklär doch mal.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Di 23. Dez 2014, 18:26 hat geschrieben:
Er auch nicht. Aber Kontra möchte er trotzdem geben.
Indi, misch dich halt nicht ein, wenn du keine Ahnung hast. Ganz einfach.
IndianRunner

Fadamo » Di 23. Dez 2014, 18:05 hat geschrieben:

Pegida ist ja eigentlich harmlos.nur die unterwanderung der nazi ist gefährlich.
Pegida sollte aufpassen,dass ihnen nicht das konzept von den nazis entnommen wird.
Im allgemeinen finde ich es aber gut,dass endlich mal die bundespolitik wachgerüttelt werden soll und sicher in den nächsten wochen auch wachgerüttelt werden.
Merkels politik, besonderst die asylpolitik und die aussenpolitik,kann nicht so weiter gehen.
Diese Nazis sind zum Mitlaufen verdammt, sie bekommen nie eine Mehrheit in Deutschland. Deshalb ist der Popanz welcher um diese winzige Minderheit aufgebaut wird, auch nur Ablenkungsmanöver um die berechtigten Anliegen von z.B 17500 Pegida Anhängern zu ignorieren. Aber diese menschenverachtende & verdummende Propaganda ist mehr und mehr hinfällig.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Di 23. Dez 2014, 18:31 hat geschrieben:
Diese Nazis sind zum Mitlaufen verdammt, sie bekommen nie eine Mehrheit in Deutschland. Deshalb ist der Popanz welcher um diese winzige Minderheit aufgebaut wird, auch nur Ablenkungsmanöver um die berechtigten Anliegen von z.B 17500 Pegida Anhängern zu ignorieren. Aber diese menschenverachtende & verdummende Propaganda ist mehr und mehr hinfällig.
Von welchen berechtigten Anliegen sprichst du denn?
IndianRunner

Alexyessin » Di 23. Dez 2014, 18:30 hat geschrieben:
Indi, misch dich halt nicht ein, wenn du keine Ahnung hast. Ganz einfach.
Deine Taktik des Fragens und des....Fragens und natürlich des....Fragens wirkt langsam ein wenig einfallslos.
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

Es hat halt jeder seine Interessen in diesem Spiel.
Sogar die christlichen Kirchen sind ja für die Armutseinwanderung, weil sie genau wissen, wenn die staatlichen Grundschulen einen zu hohen Ausländeranteil haben, bleibt für deutsche Eltern oftmals keine Alternative, als ihre Kinder an Schulen in kirchlicher Trägerschaft zu schicken. Außerdem sorgen sie mit ihren Maltesercontainern dafür, dass ein ganzer ehemals stolzer Kontinent mit vielfältiger Kultur in unseren weggeworfenen Lumpen herumläuft, während das Schneidergewerbe dort am Boden liegt.
Zuletzt geändert von Quatschki am Dienstag 23. Dezember 2014, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Di 23. Dez 2014, 18:34 hat geschrieben:
Deine Taktik des Fragens und des....Fragens und natürlich des....Fragens wirkt langsam ein wenig einfallslos.
Das liegt daran, das hier manche Gestalten - wie auch du- immer wieder was behaupten wollt. Wenn du mit Nachfragen nicht leben kannst ist ein Diskussionsforum wohl nicht der geeignete Raum für deine "Thesen".
Zuletzt geändert von Alexyessin am Dienstag 23. Dezember 2014, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner

Alexyessin » Di 23. Dez 2014, 18:34 hat geschrieben:
Von welchen berechtigten Anliegen sprichst du denn?

https://mopo24.de/nachrichten/neues-peg ... ssion-2985

Von diesen.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Wo sind diese denn berechtigt? Formuliere das doch mal aus, sofern du dazu intellektuell in der Lage bist.
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Quatschki » Di 23. Dez 2014, 18:34 hat geschrieben:Es hat halt jeder seine Interessen in diesem Spiel.
Sogar die christlichen Kirchen sind ja für die Armutseinwanderung, weil sie genau wissen, wenn die staatlichen Grundschulen einen zu hohen Ausländeranteil haben, bleibt für deutsche Eltern oftmals keine Alternative, als ihre Kinder an Schulen in kirchlicher Trägerschaft zu schicken.
LOL. Diese fiesen Christen aber auch! :D :dead:
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
IndianRunner

Alexyessin » Di 23. Dez 2014, 18:37 hat geschrieben:
Das liegt daran, das hier manche Gestalten - wie auch - immer wieder was behaupten wollt. Wenn du mit Nachfragen nicht leben kannst ist ein Diskussionsforum wohl nicht der geeignete Raum für deine "Thesen".
Du behauptest doch auch Dinge. Bezeichnest z.B willkürlich tausende Menschen als ,, Gesindel ,, was ich für willkürlich und weltfremd erachte.
Trotzdem frage ich dich nicht inflationär und penetrant nur um zu nerven. Fragen ist absolut in Ordnung, aber die Fragen sollten auch annähernd Sinn ergeben.
IndianRunner

Alexyessin » Di 23. Dez 2014, 18:39 hat geschrieben:
Wo sind diese denn berechtigt? Formuliere das doch mal aus, sofern du dazu intellektuell in der Lage bist.
. Sag warum sie aus deiner Sicht unberechtigt sind. Dir als Vollzeitintellektueller sollte dies nicht schwer fallen.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Di 23. Dez 2014, 18:45 hat geschrieben:
. Sag warum sie aus deiner Sicht unberechtigt sind. Dir als Vollzeitintellektueller sollte dies nicht schwer fallen.
Ich habe nicht behauptet, das sie berechtig wären, sondern du. Deine Behauptung, deine Nachweispflicht.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Di 23. Dez 2014, 18:43 hat geschrieben:
Du behauptest doch auch Dinge. Bezeichnest z.B willkürlich tausende Menschen als ,, Gesindel ,, was ich für willkürlich und weltfremd erachte.
Trotzdem frage ich dich nicht inflationär und penetrant nur um zu nerven. Fragen ist absolut in Ordnung, aber die Fragen sollten auch annähernd Sinn ergeben.
Ich bezeichne Rassisten als Gesindel. Und? Wo ist dein Problem? Willst du dir den Schuh anziehen? Rassist? Oder nicht? Sag halt.
Und meine Fragen ergeben einen Sinn - unter anderem den nach der rechtlichen Grundlage. Kannst du diese nicht beantworten?
Antworten