Mehr Auslandskunden, Export.schokoschendrezki » Mo 10. Nov 2014, 13:45 hat geschrieben:Was erwartet man sich davon?
Sanktionen gegen Russland beenden ?
Moderator: Moderatoren Forum 1
Re: Sanktionen gegen Russland beenden ?
Daß du hier ein Märchen erzählst. "Um Hilfe gebeten" haben die linientreuen Kommunisten, die ihre Felle davonschwimmen sahen. Es ging um die Bewahrung und Aufrechterhaltung eines Unrechtssystems und sonst gar nichts.Fadamo » So 9. Nov 2014, 20:27 hat geschrieben:
Die cssr hat um hilfe gebeten ,so wie die ukraine um hilfe der nato bittet.
Was gibt es da auszusetzen
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Die Taten, da wirklich was zu tun, fehlen aber.Dieter Winter » Di 11. Nov 2014, 10:39 hat geschrieben:
RUS hat, im Gegensatz zu D, UNCAC ratifiziert. Der BT sträubt sich mit Händen und Füßen gegen die Anti-Korruptionskonvention.
Und was möchte man exportieren?Loki » Di 11. Nov 2014, 10:44 hat geschrieben: Mehr Auslandskunden, Export.
Vermutlich Güter und "Finanzprodukte".zollagent » Di 11. Nov 2014, 11:44 hat geschrieben: Und was möchte man exportieren?
Beteiligung an russ. AGs (Aktien erwerben) wird doch auch günstiger ?
Und die Alternative zum russ. Gas nicht günstiger.
Fast das gleiche bei uns in Deutschland: seit es kein starke DM mehr gibt, sind/bleiben dt. Güter im Ausland preislich interessant.
Die Russen kopieren unsere Wirtschafts-Export-Strategie

Wenn auch unter Nutzung eines anderen Weges.
So scheint es jedenfalls.
Die Sanktion spielen ihnen somit sogar irgendwie in die Hände.
- schokoschendrezki
- user title: wurzelloser Kosmopolit
Gut, eine schwache Währung ist im allgemeinen überall eine Art Konjunkturprogramm für die Exportwirtschaft.
Wenn ich es richtig verstanden habe, konnte die russische Zentralbank jedoch vor allem deshalb nicht mit systematischem Eingreifen weiter machen, um den Rubelkurs innerhalb eines bestimmten Korridors zu halten, weil
a) die russischen Währungsreserven dahinschmelzen wie der Schnee in der Märzsonne. und
b) weil ein systematisches Eingreifen die Entwicklung vorhersehbar macht und genau das Anlass für gezielte Finanzspekulationen ist.
Wenn ich nicht irre, hat genau dieses Verhalten 1992 zur Pfundkrise und zum sagenhaften Reichtum des Spekulanten Soros geführt.
Wenn ich es richtig verstanden habe, konnte die russische Zentralbank jedoch vor allem deshalb nicht mit systematischem Eingreifen weiter machen, um den Rubelkurs innerhalb eines bestimmten Korridors zu halten, weil
a) die russischen Währungsreserven dahinschmelzen wie der Schnee in der Märzsonne. und
b) weil ein systematisches Eingreifen die Entwicklung vorhersehbar macht und genau das Anlass für gezielte Finanzspekulationen ist.
Wenn ich nicht irre, hat genau dieses Verhalten 1992 zur Pfundkrise und zum sagenhaften Reichtum des Spekulanten Soros geführt.
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Im prinzip, ja.schokoschendrezki » Mi 12. Nov 2014, 15:13 hat geschrieben:Gut, eine schwache Währung ist im allgemeinen überall eine Art Konjunkturprogramm für die Exportwirtschaft.
Aber, öl und gas werden eh in dollar gehandelt.
Reich war soros auch vorher schon, aber sagenhaft vielleicht tatsächlich noch nicht.Wenn ich es richtig verstanden habe, konnte die russische Zentralbank jedoch vor allem deshalb nicht mit systematischem Eingreifen weiter machen, um den Rubelkurs innerhalb eines bestimmten Korridors zu halten, weil
Und, nein, natürlich ist der rubel nicht überbewertet, wie damals das pfund oder etwas später die DM. Der angriff auf die DM scheiterte übrigens. Soros gewinnt meistens aber nicht immer.
- schokoschendrezki
- user title: wurzelloser Kosmopolit
hieß es dazu gestern im Züricher Tagesanzeiger. (http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/ ... y/24058392)Hinzu kam, dass die Investoren ein relativ leichtes Spiel hatten, auf einen fallenden Rubel zu spekulieren. Das rigide Wechselkursregime der russischen Währungshüter sorgte dafür, dass ihre Reaktionen weitgehend voraussehbar waren: Immer wenn der Rubelkurs den Rand seines Zielkorridors erreichte, intervenierte die Notenbank mit 350 Millionen Dollar im Devisenmarkt und passte anschliessend den Korridor dem Wechselkurs an – um aufs Neue einzugreifen, sobald der Kurs wieder am Rand anstiess. Auf diese Weise gingen die täglichen Interventionen zeitweise in die Milliarden, ohne dass sie den Fall des Rubels zu stoppen vermochten.
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Anstelle der "starken DM" gibt es jetzt eine "starken Euro". Wo ist das Problem, das du gerne konstruieren möchtest?Loki » Mi 12. Nov 2014, 11:26 hat geschrieben:
Vermutlich Güter und "Finanzprodukte".
Beteiligung an russ. AGs (Aktien erwerben) wird doch auch günstiger ?
Und die Alternative zum russ. Gas nicht günstiger.
Fast das gleiche bei uns in Deutschland: seit es kein starke DM mehr gibt, sind/bleiben dt. Güter im Ausland preislich interessant.
Die Russen kopieren unsere Wirtschafts-Export-Strategie![]()
Wenn auch unter Nutzung eines anderen Weges.
So scheint es jedenfalls.
Die Sanktion spielen ihnen somit sogar irgendwie in die Hände.
Hinzu kommt, daß man für Firmenbeteiligungen eine postive Erwartungshaltung für die Entwicklung der betroffenen Firma voraussetzt. Bei russischen Firmen wäre ich da sehr vorsichtig. Dürfte durchaus auf ähnliche Vorbehalte wie eine Beteiligung an griechischen oder argentinischen Firmen treffen.
Zuletzt geändert von zollagent am Mittwoch 12. November 2014, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bring it, Punk. the Massasauga bites.
- Starfix
- user title: Ich habe dich im Blick!
Das hatte die doch damals gegen Japan auch so gemacht und als den Japaner klar wurde das sieallmählich hoch gehen , haben sie einen Überraschung geplant. Der Putin ist ein besonnener Mann, es gibt dort aber auch Menschen die nicht so besonnen sind und vielleicht auch mal eine Überraschung planen. Ich kann nicht verstehen wie man sich so Blind über solche Meldungen freuen kann.Anlarye Cheney » Mi 17. Dez 2014, 00:51 hat geschrieben:Noch diese Woche: USA kündigen neue Sanktionen gegen Russland an
Zuletzt geändert von Starfix am Dienstag 16. Dezember 2014, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Putin lebt von Populismus, den er mit selektiver Information seiner Bürger erzeugt. Von Besonnenheit ist da nichts zu erkennen.Starfix » Di 16. Dez 2014, 23:57 hat geschrieben:
Das hatte die doch damals gegen Japan auch so gemacht und als den Japaner klar wurde das sieallmählich hoch gehen , haben sie einen Überraschung geplant. Der Putin ist ein besonnener Mann, es gibt dort aber auch Menschen die nicht so besonnen sind und vielleicht auch mal eine Überraschung planen. Ich kann nicht verstehen wie man sich so Blind über solche Meldungen freuen kann.
- Starfix
zollagent » Mi 17. Dez 2014, 10:10 hat geschrieben: Putin lebt von Populismus, den er mit selektiver Information seiner Bürger erzeugt. Von Besonnenheit ist da nichts zu erkennen.
Nein Du raffst es auch nicht und Glaubst den Mainstream der nachweißlich gelogen hat. Du bist einer von den der sich in der Dämonisierung Kampagne eingliedert. Fang doch endlich mal an zu denken, Du weiß nicht wo das hinführt. Jedes Freie Land soll hier unterjocht werden, Jeder der aus den Dollar aussteigen will wird als Dispot Denunziert und dann vernichtet. Das geht doch schon seit über 100 Jahren so.
Führe doch einfach den Nachweis. Dann reden wir weiter. BTW, Europa ist auch "aus dem Dollar ausgestiegen", bzw. es war nie "drin". Und Russland als "freies Land" zu bezeichnen, ist schlichtweg lächerlich.Starfix » Mi 17. Dez 2014, 09:43 hat geschrieben:
Nein Du raffst es auch nicht und Glaubst den Mainstream der nachweißlich gelogen hat. Du bist einer von den der sich in der Dämonisierung Kampagne eingliedert. Fang doch endlich mal an zu denken, Du weiß nicht wo das hinführt. Jedes Freie Land soll hier unterjocht werden, Jeder der aus den Dollar aussteigen will wird als Dispot Denunziert und dann vernichtet. Das geht doch schon seit über 100 Jahren so.
- Starfix
zollagent » Mi 17. Dez 2014, 10:49 hat geschrieben: Führe doch einfach den Nachweis. Dann reden wir weiter. BTW, Europa ist auch "aus dem Dollar ausgestiegen", bzw. es war nie "drin". Und Russland als "freies Land" zu bezeichnen, ist schlichtweg lächerlich.
Der Nachweiß Interessiert dich doch gar nicht den Ignorierst Du doch nur wie Du hier alles Ignorist was dir nicht passt, es lohnt sich nicht mit dir zu Diskutieren in andere Foren werden Leute wie Du ganz schnell gekickt.
- Starfix
@zollagent
Hier hast Du Beweise, aber ich bin sicher das Du die Ignorieren wirst, oder wieder mit ihrgend einen anderen schwachsinn diffamierst.
[youtube][/youtube]
http://homment.com/ARD-ZDF-mainpulation
http://medien-luegen.blogspot.de/
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.c ... am-medien/
Hier hast Du Beweise, aber ich bin sicher das Du die Ignorieren wirst, oder wieder mit ihrgend einen anderen schwachsinn diffamierst.
[youtube][/youtube]
Jetzt kommt er wieder mit seinen Verschwörungs-Blogs.Starfix » Mi 17. Dez 2014, 10:16 hat geschrieben:@zollagent
[youtube][/youtube]

- Starfix
zollagent » Mi 17. Dez 2014, 11:21 hat geschrieben: Jetzt kommt er wieder mit seinen Verschwörungs-Blogs.![]()
![]()
![]()
Ich wusste das Du wieder irrgendeine Keuele raus holst, Gucke dir mal besser die Fakten an anstatt hier nur Schwachsinn zu Posten der dir in vielen Jahre noch äussert leid tun wird.
DA jedenfalls sind keine Fakten erkennbar, sondern allenfalls der gleiche Unfug, wie du ihn hier zum Besten gibst. Was Seriöses hast du nicht zu bieten?Starfix » Mi 17. Dez 2014, 10:25 hat geschrieben:
Ich wusste das Du wieder irrgendeine Keuele raus holst, Gucke dir mal besser die Fakten an anstatt hier nur Schwachsinn zu Posten der dir in vielen Jahre noch äussert leid tun wird.
- Rautenberger
Kaum wirken die Sanktionen, machen sich einige unserer Spitzenpolitiker in die Hosen - bezeichnenderweise allesamt von der SPD. Warum hat man denn die Sanktionen erlassen? Nur so zum Spaß?
Перемен требуют наши сердца, перемен требуют наши глаза...
- Starfix
Nein will mal man die ganze Welt unterjochen will, jeder soll mit dem amerikanischen Falsch geld bezahlt werden und an de Weltschuldentropf angeschlossen werden. Da sind so Leute an werek die wie Drogendealer agieren, in dem Fall ist das so Wenn Du nicht süchtig werden willst, dann zwingen wir dich eben dazu. Alle Nationen die aus dem Dollar aussteigen wollten wurde nach einen Programm behandelt. Die Opposition wurde gestärkt und Radikale Kräfte mit Waffen und Geld versorgt, in den Medien wurden die Präsidenten der Länder als böse Disport Charakterisiert und von der NATO Bombardiert. Deutschland, Korea, Vietnam, Iran, Chile, Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Libyen, Ägypten, Syriern und noch viel mehr. wer nicht in den Club will freiwillig in den Club will wird eben erschossen.Rautenberger » Di 23. Dez 2014, 08:33 hat geschrieben:Kaum wirken die Sanktionen, machen sich einige unserer Spitzenpolitiker in die Hosen - bezeichnenderweise allesamt von der SPD. Warum hat man denn die Sanktionen erlassen? Nur so zum Spaß?
Bei diesem Weltbild wundert es nicht, daß du dort sitzt, wo du ständig nach Erhöhung der Alimentation schreist.Starfix » Di 23. Dez 2014, 12:29 hat geschrieben:
Nein will mal man die ganze Welt unterjochen will, jeder soll mit dem amerikanischen Falsch geld bezahlt werden und an de Weltschuldentropf angeschlossen werden. Da sind so Leute an werek die wie Drogendealer agieren, in dem Fall ist das so Wenn Du nicht süchtig werden willst, dann zwingen wir dich eben dazu. Alle Nationen die aus dem Dollar aussteigen wollten wurde nach einen Programm behandelt. Die Opposition wurde gestärkt und Radikale Kräfte mit Waffen und Geld versorgt, in den Medien wurden die Präsidenten der Länder als böse Disport Charakterisiert und von der NATO Bombardiert. Deutschland, Korea, Vietnam, Iran, Chile, Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Libyen, Ägypten, Syriern und noch viel mehr. wer nicht in den Club will freiwillig in den Club will wird eben erschossen.
Zuletzt geändert von zollagent am Dienstag 23. Dezember 2014, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Realist2014
- user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Starfix » Di 23. Dez 2014, 12:29 hat geschrieben:
Nein will mal man die ganze Welt unterjochen will, jeder soll mit dem amerikanischen Falsch geld bezahlt werden und an de Weltschuldentropf angeschlossen werden. Da sind so Leute an werek die wie Drogendealer agieren, in dem Fall ist das so Wenn Du nicht süchtig werden willst, dann zwingen wir dich eben dazu. Alle Nationen die aus dem Dollar aussteigen wollten wurde nach einen Programm behandelt. Die Opposition wurde gestärkt und Radikale Kräfte mit Waffen und Geld versorgt, in den Medien wurden die Präsidenten der Länder als böse Disport Charakterisiert und von der NATO Bombardiert. Deutschland, Korea, Vietnam, Iran, Chile, Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Libyen, Ägypten, Syriern und noch viel mehr. wer nicht in den Club will freiwillig in den Club will wird eben erschossen.
Deutschland wurde von der NATO bombardiert???????????
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Starfix » Di 23. Dez 2014, 12:29 hat geschrieben:
Ist das jetzt polit. Kabarett oder nur billige Comedy ?
- unity in diversity
- user title: Links oben, unten rechts
Die Ukraine hat das Potenzial, ein weiterer PIIGS Staat zu werden.
Der landwirtschaftlich dominierte Westteil, ist der EU mit ihren bereits vorhandenen Agrarüberschüssen, nicht gerade eine Hilfe, wenn es um die Frage geht, wie die gefürchteten und teilweise bereits zur Realität gewordenen Deflationsszenarien überwunden werden können.
Der Ostteil wird von Kohlenminen und Erzminen geprägt, deren Effizienz nicht besonders überzeugend ist. Auf russischer Seite, sind vergleichbare Standorte längst geschlossen worden.
Die kohle- und erzverarbeitende Industrie in der Ostukraine, könnte kaum gegen EU-Normen antreten, weil auf dem Stand der 60er Jahre des vorigen Jahrhunderts.
Die EU hat Überkapazitäten in der Stahlfertigung und das bei hohen Qualitätsstandards.
Der Sanierungsbedarf würde jeden vertretbaren Rahmen sprengen.
Wirtschaftliche Interessen können es nicht sein, aus denen heraus sich ein politisches Engagement, für die Ukraine lohnen würde.
Es ist aber nicht auszuschließen, daß globalstrategische Interessen einer "befreundeten Macht" dahinter stehen.
Der landwirtschaftlich dominierte Westteil, ist der EU mit ihren bereits vorhandenen Agrarüberschüssen, nicht gerade eine Hilfe, wenn es um die Frage geht, wie die gefürchteten und teilweise bereits zur Realität gewordenen Deflationsszenarien überwunden werden können.
Der Ostteil wird von Kohlenminen und Erzminen geprägt, deren Effizienz nicht besonders überzeugend ist. Auf russischer Seite, sind vergleichbare Standorte längst geschlossen worden.
Die kohle- und erzverarbeitende Industrie in der Ostukraine, könnte kaum gegen EU-Normen antreten, weil auf dem Stand der 60er Jahre des vorigen Jahrhunderts.
Die EU hat Überkapazitäten in der Stahlfertigung und das bei hohen Qualitätsstandards.
Wirtschaftliche Interessen können es nicht sein, aus denen heraus sich ein politisches Engagement, für die Ukraine lohnen würde.
Es ist aber nicht auszuschließen, daß globalstrategische Interessen einer "befreundeten Macht" dahinter stehen.
Für jedes Problem gibt es 2 Lösungsansätze:
Den Falschen und den Unsrigen.
Aus den USA.
Aus den USA.
- Starfix
Realität.goofy » Di 23. Dez 2014, 18:03 hat geschrieben:
Ist das jetzt polit. Kabarett oder nur billige Comedy ?
- Realist2014
Starfix » Di 23. Dez 2014, 18:25 hat geschrieben:
Realität.
dann erzähle doch mal WANN Deutschland von der NATO bombardiert wurde.....

Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Und die EU wird dann "genötigt", diesen Interessen zu genügen? Die Verschwörungsspinner kommen doch in allen möglichen Verkleidungen daher!unity in diversity » Di 23. Dez 2014, 17:13 hat geschrieben:Die Ukraine hat das Potenzial, ein weiterer PIIGS Staat zu werden.

Das ist ganz allein Putlers Verschulden.Dr. Nötigenfalls » Sa 8. Nov 2014, 16:37 hat geschrieben: Das was derzeit abgeht ist kein gutes Klima,das braucht niemand wirklich.
- Starfix
Klar nur der Westen ist Gut, alles andere sind Böse schurken die man vernichten darf.Bahal » Mi 24. Dez 2014, 12:24 hat geschrieben:
Das ist ganz allein Putlers Verschulden.
Sind also wieder mal "die Amis schuld", wenn die Russen sich genötigt fühlen, ein Drittland mit Krieg zu überziehen?
"Vernichtet" wird hier Keiner. Und eine Destabilisierung und Besetzung mit nachfolgender Annexion von Teilen eines Drittlandes ist auch nicht wirklich gut. Putin lernt gerade, daß solcherlei Aktionen nicht toleriert werden.Starfix » Mi 24. Dez 2014, 11:33 hat geschrieben:
Klar nur der Westen ist Gut, alles andere sind Böse schurken die man vernichten darf.
-
Niemand plant jetzt Russland zu vernichten. Russland ist übrigens ein kapitalistisches Land.Starfix » Mi 24. Dez 2014, 11:33 hat geschrieben:
Klar nur der Westen ist Gut, alles andere sind Böse schurken die man vernichten darf.
Das ist Kapitalismus:
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
EU-Rentner Edmund Stoiber ist auch dabei!Rautenberger » Di 23. Dez 2014, 07:33 hat geschrieben:Kaum wirken die Sanktionen, machen sich einige unserer Spitzenpolitiker in die Hosen - bezeichnenderweise allesamt von der SPD. Warum hat man denn die Sanktionen erlassen? Nur so zum Spaß?
- unity in diversity
Edmund Stoiber, Eberhard Diepgen, Roman Herzog, Helmut Kohl, Egon Bahr und andere wesentliche Politiker sind gegen einen neuen kalten Krieg.pikant » Mi 24. Dez 2014, 13:22 hat geschrieben:
EU-Rentner Edmund Stoiber ist auch dabei!
Sie sind nicht dafür, daß das Ende einer Nachkriegsordnung, zu einer Vorkriegsordnung eskaliert werden muss.
Diese Logik, wäre das Ende für Europa.
Aus den USA.
Aus den USA.
unity in diversity » Fr 26. Dez 2014, 18:06 hat geschrieben: Edmund Stoiber, Eberhard Diepgen, Roman Herzog, Helmut Kohl, Egon Bahr und andere wesentliche Politiker sind gegen einen neuen kalten Krieg.
Ich habe diese leute noch nie bei einer friedensdemo gesehen.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Blödsinn. Aber was Russland getan hat geht zu weit. Sanktionen sind besser als mit Gewalt zu reagierenStarfix » Mi 24. Dez 2014, 12:33 hat geschrieben:
Cobra9 » Fr 26. Dez 2014, 18:16 hat geschrieben:
Blödsinn. Aber was Russland getan hat geht zu weit. Sanktionen sind besser als mit Gewalt zu reagieren
Das sehen viele anderst.
Und das ist auch gut so.

- Realist2014
viele würden also lieber mit GEWALT gegen Russland reagieren?

- unity in diversity
Sie sind Helden im Wartestand.Fadamo » Fr 26. Dez 2014, 18:12 hat geschrieben:
Ich habe diese leute noch nie bei einer friedensdemo gesehen.
Sie wollen sich nicht von fremdgesteuerten Bewegungen instrumentalisieren lassen.
Insofern enthielt die Weihnachtsrede des Bundesgaucklers einige akzeptable Wahrheiten.
Aus den USA.
Aus den USA.
Die nato auf alle fälle.Die brennt ja in russland einmarschieren zu dürfen.Realist2014 » Fr 26. Dez 2014, 18:24 hat geschrieben:
viele würden also lieber mit GEWALT gegen Russland reagieren?

- Realist2014
Fadamo » Fr 26. Dez 2014, 18:26 hat geschrieben:
Die nato auf alle fälle.Die brennt ja in russland einmarschieren zu dürfen.
ach so
du machst hier Weihnachtswitze...

Vielleicht wird der "witz" 2015 wahr

unity in diversity » Fr 26. Dez 2014, 18:25 hat geschrieben:
einige akzeptable Wahrheiten.
Da muß ich wohl eingeschlafen sein,bei gaucks ansprache.

- Realist2014
Blödfug
die NATO ist ein Verteidigungsbündnis
Putin wird schon wieder normal werden.
- unity in diversity
Österreichische Banken sind in Russland stärker investiert, als es für Österreich gut sein kann.
Wenn der Rubel weiter fällt, reisst es den Euro in den Abgrund.
Das wäre des denn wohl, mit dem Traum, von einer neuen potenziellen Weltreservewährung.
Gescheitert durch Dummheit, Ignoranz und Borniertheit.
Zuletzt geändert von unity in diversity am Freitag 26. Dezember 2014, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Aus den USA.
Aus den USA.
- Realist2014
unity in diversity » Fr 26. Dez 2014, 18:42 hat geschrieben: Österreichische Banken sind in Russland stärker investiert, als es für Österreich gut sein kann.
Wenn der Rubel weiter fällt, reisst es den Euro in den Abgrund.
Das wäre des denn wohl, mit dem Traum, von einer neuen potenziellen Weltreservewährung.
Gescheitert durch Dummheit, Ignoranz und Borniertheit.
warum?
erklär mal deine These

Die nato sitzt vor russland türen und nicht russland vor natotüren.
- Realist2014
Fadamo » Fr 26. Dez 2014, 18:46 hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Die nato sitzt vor russland türen und nicht russland vor natotüren.
Du hast von der NATO keinerlei Sachkenntnis.
Aber klar, DU bist ja auch mit der Idiotenideologie Sozialismus "erzogen" worden....

- unity in diversity
Das sollen die Nordkoreaner mit Rechentechnik auf Z80-Spektrum Niveau können, so die neuesten Verschwörungstheorien aus den USA.
Aus den USA.
Aus den USA.