Pegida-Debatte: Politiker rufen zum Lieder-Austausch zwische
Moderator: Moderatoren Forum 8
- bakunicus
- user title: no place to hide
Pegida-Debatte: Politiker rufen zum Lieder-Austausch zwische
Pegida-Debatte: Politiker rufen zum Lieder-Austausch zwischen Christen und Muslimen auf
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 09884.html
warum nicht ?
weihnachten ist das fest der liebe und toleranz.
wäre der radetzky-marsch passender ?
eine farce ist wenn pegida auf der demo weihnachtslieder singt.
ob die maria und josef einen platz anbieten würden in kalter winternacht?
warum nicht ?
ob die maria und josef einen platz anbieten würden in kalter winternacht?
Zuletzt geändert von aleph am Dienstag 23. Dezember 2014, 09:26, insgesamt 2-mal geändert.
Christen sollen zu Weihnachten muslemsiche Lieder singen
Vorschlag hochintelligenter Politiker: Christen sollen zu Weihnachten in der Kirche muslemsiche Lieder singen, damit Muslims sich in Deutschland wohlfühlen, während wir dort wenn wir "Ich bin Christ" sagen unter Umständen eingesperrt werden oder unsere Mädchen in Schulen als "Deutsche Schlampe" gelten!
Im muslimischen Raum werden teilweise Christen ermordet bloß weil sie Glauben und hier sollen wir den Islam Feiern. Nach habe nichts gegen Muslime in Deutschland aber wir sind in Europa und nicht im Nahen Osten.Christentum ist hier die Hauptreligion und nicht der Islam.
Solche dümmlichen Vorschläge werden die Pegida anwachsen lassen wie ein Geschwür.
Im muslimischen Raum werden teilweise Christen ermordet bloß weil sie Glauben und hier sollen wir den Islam Feiern. Nach habe nichts gegen Muslime in Deutschland aber wir sind in Europa und nicht im Nahen Osten.Christentum ist hier die Hauptreligion und nicht der Islam.
Solche dümmlichen Vorschläge werden die Pegida anwachsen lassen wie ein Geschwür.
Zuletzt geändert von Avatarman am Montag 22. Dezember 2014, 12:35, insgesamt 5-mal geändert.
Ich bitte die NSA Nachsicht mit meinen Postings zu haben, denn ist nicht wirklich ernst gemeint alles. Danke!
Re: Christen sollen zu Weihnachten muslemsiche Lieder singen
Vielleicht verschafft der Vorschlag den Kirchen einen erhöhten Zulauf von Typen, die sonst nie eine Kirche von innen sehen, aber keinesfalls "muslemsiche" Lieder dort gesungen haben wollen.
Es sollten noch dringend weitere Stränge dazu eröffnet werden.
Es sollten noch dringend weitere Stränge dazu eröffnet werden.
Zuletzt geändert von Marmelada am Montag 22. Dezember 2014, 12:33, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Frau trägt ab heute aus Solidarität eine Burka. Weil wir müssen uns etwas anpassen!Marmelada » Mo 22. Dez 2014, 12:31 hat geschrieben:Vielleicht verschafft der Vorschlag den Kirchen einen erhöhten Zulauf von Typen, die sonst nie eine Kirche von innen sehen, aber keinesfalls muslemsische Lieder dort gesungen haben wollen.
Ich bitte die NSA Nachsicht mit meinen Postings zu haben, denn ist nicht wirklich ernst gemeint alles. Danke!
Re: Weihnachtsbaum bald Straftat?
Das ist richtig. Aber wer liest schon seine eigenen Quellen vollständig, wenn bereits die Überschrift ausreicht, um sich ein BILD zu machen?Nouripour wies am Montag darauf hin, dass er die Idee gegenüber der "Bild"-Zeitung nicht im Zusammenhang mit dem Thema Pegida geäußert habe. "Der Islamische Gesang in der Kirche ist nur in Kombination mit dem Weihnachtssingen in der Moschee sinnvoll", sagte Nouripour SPIEGEL ONLINE.
Selbstverständlich werden dann auch in den Moscheen christliche
Weihnachtslieder angestimmt.

Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! 

Von mir aus kann sie unter der Burka noch die härtesten Aquin- und Luther-Zitate murmeln, ist ja ein freies Land.Avatarman » Mo 22. Dez 2014, 12:33 hat geschrieben:
Meine Frau trägt ab heute aus Solidarität eine Burka. Weil wir müssen uns etwas anpassen!
Zuletzt geändert von Marmelada am Montag 22. Dezember 2014, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Bleibtreu
- user title: freigeist
Es hat Vorteile, wenn Frau sich hinter einem DuschVorhang versteckt.Avatarman » Mo 22. Dez 2014, 12:33 hat geschrieben:
Meine Frau trägt ab heute aus Solidarität eine Burka. Weil wir müssen uns etwas anpassen!
Ich schrieb es heute Morgen schon in der WeinStube zum Thema:
Was die bei ihren rituellen Sitzungen veranstalten ist deren Sache. Ob die auch noch Osiris, das rosa Einhorn und das goldene Schwein anbeten - sich ne PappNase anziehen und bunte Tücher an den nackten Hintern kleben - geht uns nix an.
Wie wäre es mit einem Mister Spiritus der 6einigkeit?

Marmelada hat geschrieben:Vielleicht verschafft der Vorschlag den Kirchen einen erhöhten Zulauf von Typen, die sonst nie eine Kirche von innen sehen, aber keinesfalls "muslemsiche" Lieder dort gesungen haben wollen.

Finde ich auch - nicht, dass noch wer das Thema verpasst.Es sollten noch dringend weitere Stränge dazu eröffnet werden.

Zuletzt geändert von Bleibtreu am Montag 22. Dezember 2014, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Bevor du dich groß aufpumpst, hättest du genau lesen sollen. Der Vorschlag umfaßt auch, christliche Weihnachtslieder in muslimischen Religionsfeiern zu singen. Und es ist nicht wirklich ein Muß. Abgesehen von einer eigenen Bewertung sehe ich hier eine künstlich aufgebauschte Hysterie. Ein Sturm im Wasserglas. Gekünstelte Empörung. Sorry, aber das ist nicht glaubwürdig, das ist einfach nur Gründe gesucht, um weiter motzen zu können.Avatarman » Mo 22. Dez 2014, 12:21 hat geschrieben:Wir sollen jetzt in der Kirche zu Weihnachten muslemsiche Lieder singen? GEHTS NOCH?
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
Die Imame werden voller Begeisterung christliche Weihnachtslieder schmettern 
Warum nicht?

Warum nicht?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
am besten die Kirchenhaueser meiden, wie ich es seit Jahren als Atheist mache.Avatarman » Mo 22. Dez 2014, 12:21 hat geschrieben:Wir sollen jetzt in der Kirche zu Weihnachten muslemsiche Lieder singen? GEHTS NOCH?
an dem Vorschlag jetzt andere Lieder von anderen Religionen beidseitig zu zwitschern, kann ich nichts aufregendes finden.
- nichtkorrekt
Ich dachte Musik sei haram und der Weg nach Dschahannam?
Hab das Video nicht zu Ende gesehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Musik haram ist.
Hab das Video nicht zu Ende gesehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Musik haram ist.
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
-
- user title: Bin zum Glück eine Frau
Und singen sie dann in der Moschee auch,
oh Tannenbaum
oh Tannenbaum

Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
- Keoma
- user title: Drum Legend
Hat jemand ein muslimisches Liederbuch ?
Ich kann nicht in jeder Tonart singen.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
- Bleibtreu
Was juckt es dich? DU fährst dafür nicht in die 7 Höllen ein.nichtkorrekt » Mo 22. Dez 2014, 12:50 hat geschrieben:Ich dachte Musik sei haram und der Weg nach Dschahannam?
Oder sorgst du dich um das SeelenHeil der Muslime?

- nichtkorrekt
Ist es das? Hat sich Christus mit den Götzendienern gemein gemacht?bakunicus » Mo 22. Dez 2014, 12:24 hat geschrieben:warum nicht ?
ob die maria und josef einen platz anbieten würden in kalter winternacht ?
- Billie Holiday
das ist der PlankeineAhnung » Mo 22. Dez 2014, 13:51 hat geschrieben:Und singen sie dann in der Moschee auch,
oh Tannenbaum
es soll ja keine Einbahnstraße sein

- nichtkorrekt
Das sieht Pierre Vogel sicherlich anders. Sieben Höllen gleichBleibtreu » Mo 22. Dez 2014, 12:53 hat geschrieben: Was juckt es dich? DU fährst dafür nicht in die 7 Höllen ein.
Oder sorgst du dich um das SeelenHeil der Muslime?

- Quatschki
Ich finde, die Atheisten sind die letzten Jahre viel zu tolerant und gleichmütig und es ist höchste Zeit, sich wieder deutlicher zu positionieren und dem religiösen Gefasel dort entgegentreten, wo es in welcher Form auch immer sein freches, rückwärtsgewandtes Haupt erhebt!pikant » 22. Dez 2014, 13:46 hat geschrieben:
am besten die Kirchenhaueser meiden, wie ich es seit Jahren als Atheist mache.
an dem Vorschlag jetzt andere Lieder von anderen Religionen beidseitig zu zwitschern, kann ich nichts aufregendes finden.
Zuletzt geändert von Quatschki am Montag 22. Dezember 2014, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Gesellschaftspolitisch kannste die Religionen vergessen - da gebe ich Dir vollkommen Recht.Quatschki » Mo 22. Dez 2014, 12:56 hat geschrieben: Ich finde, die Atheisten sind die letzten Jahre viel zu tolerant und gleichmütig und es ist höchste Zeit, sich wieder deutlicher zu positionieren und dem religiösen Gefasel dort entgegentreten, wo es in welcher Form auch immer sein freches, rückwärtsgewandtes Haupt erhebt!
- Billie Holiday
so sind wir Atheisten: tolerant und gutmütig, solange man uns nicht behelligt mit religiösen Dingen oder bekehren willQuatschki » Mo 22. Dez 2014, 13:56 hat geschrieben: Ich finde, die Atheisten sind die letzten Jahre viel zu tolerant und gleichmütig und es ist höchste Zeit, sich wieder deutlicher zu positionieren und dem religiösen Gefasel dort entgegentreten, wo es in welcher Form auch immer sein freches, rückwärtsgewandtes Haupt erhebt!

- Billie Holiday
die meisten Christen und Muslime werden da nicht mitmachen, also immer ganz ruhig bleibenAvatarman » Mo 22. Dez 2014, 13:21 hat geschrieben:Wir sollen jetzt in der Kirche zu Weihnachten muslemsiche Lieder singen? GEHTS NOCH?
Was hat der Imam mit der christlichen Kirche zu tun und was der Christ mit dem Islam ? Warum darf es kein friedliches NEBENeinander geben?
Vielleicht kann Cat Stevens aushelfen?Keoma » Mo 22. Dez 2014, 12:52
Hat jemand ein muslimisches Liederbuch ?
- Bleibtreu
Der Vogel ist ein radikaler Vollpfosten, der nicht alle Latten am Zaun hat. Soll er heulen, wen schert es, dich etwa?nichtkorrekt » Mo 22. Dez 2014, 12:55 hat geschrieben:
Das sieht Pierre Vogel sicherlich anders. Sieben Höllen gleich

Die islamische Hölle hat 7 Tore/Zugänge/7 Orte - also 7 Höllen:
Die unterste Stufe der Heuchler, Sedjjin der Betrüger, Alhutamah der Lästerer usw.
"4:145 Die Heuchler werden in der tiefste Stufe der Hölle sein, und keiner kann sich für sie einsetzen und ihnen heraushelfen."
Das islamische Paradies hat 8 Tore/Orte.
Die haben auch Namen. Das Gebet, die Spende, die Zufriedenen usw.
Das 8te Tor, das Tor von Al-Aiman betreten die, die ohne Abrechnung ins Paradies kommen.
- Keoma
Ich vermute, du meinst Yusuf Islam.Marie-Luise » Mo 22. Dez 2014, 14:10 hat geschrieben:
Vielleicht kann Cat Stevens aushelfen?
Tala'a al- badru alayna wäre da ein Vorschlag.
Genau den meine ich. Er ist auf Tournee mit seinem "Peace Train" ohne seine islamische Kleidung.Keoma » Mo 22. Dez 2014, 13:18
Tala'a al- badru alayna wäre da ein Vorschlag.
Interessant, dass er sich in den verschiedenen Ländern anders nennt, mal Cat Stevens, mal Yusuf Islam. In Deutschland heißt er "Cat Stevens".
http://zup.cm/catstevens/concerts
Ist er auf halben Weg zurück, oder will er nur mehr Kohle machen?
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Montag 22. Dezember 2014, 13:31, insgesamt 2-mal geändert.
- nichtkorrekt
Ich wunder mich halt, wenn Politiker vorschlagen man solle in Kirchen muslimische Lieder singen, wo es doch garkeine muslimische Lieder gibt, weil man im Islam wegen Musik in die Hölle kommt - so zumindest die Meinung frommer Muslime. Aber schätze sowas passiert wohl, wenn man Leute ins Parlament wählt, die außer ihren Namen zu tanzen nichts gelernt haben.Bleibtreu » Mo 22. Dez 2014, 13:15 hat geschrieben: Der Vogel ist ein radikaler Vollpfosten, der nicht alle Latten am Zaun hat. Soll er heulen, wen schert es, dich etwa?![]()
Die islamische Hölle hat 7 Tore/Zugänge/7 Orte - also 7 Höllen:
Die unterste Stufe der Heuchler, Sedjjin der Betrüger, Alhutamah der Lästerer usw.
"4:145 Die Heuchler werden in der tiefste Stufe der Hölle sein, und keiner kann sich für sie einsetzen und ihnen heraushelfen."
Das islamische Paradies hat 8 Tore/Orte.
Die haben auch Namen. Das Gebet, die Spende, die Zufriedenen usw.
Das 8te Tor, das Tor von Al-Aiman betreten die, die ohne Abrechnung ins Paradies kommen.
- Billie Holiday
Die Politiker könnten es VORSCHLAGEN.
Dass sie es FORDERN, ist eine Anmaßung.
Und ein weiteres mal frage ich mich, warum man sich als Nicht-Moslem darüber Gedanken macht, wie es die Menschen dort halten. Was ist nun schon wieder Dscahanam?nichtkorrekt » Montag 22. Dezember 2014, 13:50 hat geschrieben:Ich dachte Musik sei haram und der Weg nach Dschahannam?

Aber kein Wunder, dass ihr die Bedrohung der Islamisierung kommen seht, so sehr wie hier täglich darüber philosophiert wird, wie wohl Moslems über dies und das denken.
Mich schert das nicht.
- Liegestuhl
- Moderator
- user title: Herzls Helfer
Was für muslimische Lieder gibt es denn so?
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Anderswo in der Welt wirst Du für Musik einen Kopf kürzer gemacht.nichtkorrekt » Mo 22. Dez 2014, 13:34
Ich wunder mich halt, wenn Politiker vorschlagen man solle in Kirchen muslimische Lieder singen, wo es doch garkeine muslimische Lieder gibt, weil man im Islam wegen Musik in die Hölle kommt - so zumindest die Meinung frommer Muslime. Aber schätze sowas passiert wohl, wenn man Leute ins Parlament wählt, die außer ihren Namen zu tanzen nichts gelernt haben.
- bakunicus
irgendwas bei der bergpredigt und der weihnachtsgeschichte hast du nicht verstanden ...nichtkorrekt » Mo 22. Dez 2014, 13:53 hat geschrieben:
Ist es das? Hat sich Christus mit den Götzendienern gemein gemacht?
Außer in der Überschrift kann ich in der Quelle keine Forderungen entdecken.Billie Holiday » Mo 22. Dez 2014, 13:36 hat geschrieben:Die Politiker könnten es VORSCHLAGEN.
Vielleicht sollte Journalisten präziser formulieren und Leser über die Überschrift hinaus lesen?
- bakunicus
seit wann ist das ein maßstab ?Bolero » Mo 22. Dez 2014, 13:39 hat geschrieben:Selbstverständlich werden dann auch in den Moscheen christliche
müssen wir jetzt auch intolerant sein weil in saudi-arabien keine kirchenlieder gesungen werden ?
ahh verstehe ... es wird ein fundamentales christentum gewünscht in dem kein platz für andere religionen und kulturen ist.
sag das doch gleich ...
- Bleibtreu
Natürlich gibt es islamische Lieder. Nasheed werden die genannten. Da gibt es richtig gehende SuperStars wie Ahmed Bukhatir.nichtkorrekt » Mo 22. Dez 2014, 13:34 hat geschrieben:
Ich wunder mich halt, wenn Politiker vorschlagen man solle in Kirchen muslimische Lieder singen, wo es doch garkeine muslimische Lieder gibt, weil man im Islam wegen Musik in die Hölle kommt - so zumindest die Meinung frommer Muslime. Aber schätze sowas passiert wohl, wenn man Leute ins Parlament wählt, die außer ihren Namen zu tanzen nichts gelernt haben.
Bei den Islamisten zb der Hamas sind KampfNaheed besonders beliebt.
[youtube][/youtube]
EDIT: Damit niemand hysterisch wird - dies ist KEIN KampfNasheed!
Was die Orthodoxen verbieten ist Musik, also mit Instrumenten. Das ist ein Unterschied.
Zuletzt geändert von Bleibtreu am Montag 22. Dezember 2014, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Keoma
Äh, Entschuldigung, wie blöd muss man sein, vorzuschlagen, dass in einer religiösen Stätte Lieder der Konkurrenz gesungen werden?bakunicus » Mo 22. Dez 2014, 14:42 hat geschrieben:
seit wann ist das ein maßstab ?
müssen wir jetzt auch intolerant sein weil in saudi-arabien keine kirchenlieder gesungen werden ?
ahh verstehe ... es wird ein fundamentales christentum gewünscht in dem kein platz für andere religionen und kulturen ist.
sag das doch gleich ...
Das hat ja mit Toleranz nichts zu tun.
Abgesehen davon, dass es wohl eine Menge technischer Probleme gibt.
- Keoma
Könnte man die Stränge zusammenlegen?
- nichtkorrekt
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.bakunicus » Mo 22. Dez 2014, 13:38 hat geschrieben:
irgendwas bei der bergpredigt und der weihnachtsgeschichte hast du nicht verstanden ...
Johannes 14:6
Klingt das für dich, als sei Christus ein Freund religiöser Vielfalt oder danach, dass sich ein Christ mit den Götzendienern gemein machen sollte?
- Liegestuhl
- Moderator
- user title: Herzls Helfer
Ich glaube, da wird viel hochgespielt, um Menschen gegeneinander auszuspielen.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
- Bleibtreu
Dschahannam ist die islamische Hölle. Geht eigentlich aus dem Kontext schon hervor.hafenwirt » Mo 22. Dez 2014, 13:37 hat geschrieben: ... Was ist nun schon wieder Dscahanam?....
EDIT: Genaues findest du dann in meinem Beitrag dazu
Keine gute Idee. Weil in dem anderen der WeinstubenSpam dabei ist. ^^Keoma hat geschrieben:Könnte man die Stränge zusammenlegen?
Zuletzt geändert von Bleibtreu am Montag 22. Dezember 2014, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
- bakunicus
5. Selig sind die Sanftmütigen; denn sie werden das Erdreich besitzen.nichtkorrekt » Mo 22. Dez 2014, 14:47 hat geschrieben:
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.
Johannes 14:6
Klingt das für dich, als sei Christus ein Freund religiöser Vielfalt oder danach, dass sich ein Christ mit den Götzendienern gemein machen sollte?
- nichtkorrekt
Wenn man über eine Religion diskutiert, würde es nicht schaden, sich mit dieser Religion ein wenig auseinander zu setzen, aber wer nur die BILD Zeitung oder die Bravo kennthafenwirt » Mo 22. Dez 2014, 13:37 hat geschrieben:
Und ein weiteres mal frage ich mich, warum man sich als Nicht-Moslem darüber Gedanken macht, wie es die Menschen dort halten. Was ist nun schon wieder Dscahanam?
Aber kein Wunder, dass ihr die Bedrohung der Islamisierung kommen seht, so sehr wie hier täglich darüber philosophiert wird, wie wohl Moslems über dies und das denken.
Mich schert das nicht.

Dschahannam ist die Hölle:
Koran 67:5-115. Fürwahr, Wir haben den untersten Himmel mit Lampen geschmückt, und Wir haben sie zu einem Mittel zur Vertreibung der Teufel gemacht, und für sie haben Wir die Strafe des flammenden Feuers bereitet.
6. Und für jene, die nicht an ihren Herrn glauben, ist die Strafe der Hölle, und eine üble Bestimmung ist das!
7. Wenn sie hineingeworfen werden, dann werden sie sie brüllen hören, indes sie aufschäumt.
8. Fast möchte sie bersten vor Wut. Sooft eine Schar hineingeworfen wird, werden ihre Wächter sie fragen: «Ist denn kein Warner zu euch gekommen?»
9. Sie werden sprechen: «Doch, sicherlich, es kam ein Warner zu uns, aber wir schalten (ihn) einen Lügner und sprachen: “Allah hat nichts herabgesandt; ihr seid bloß in schwerem Irrtum.”»
10. Sie werden sprechen: «Hätten wir nur zugehört oder Verstand gehabt, wir wären nicht unter den Bewohnern des flammenden Feuers gewesen.»
11. So werden sie ihre Sünden bekennen; doch fern sind die Bewohner des flammenden Feuers (der Gnade).
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Montag 22. Dezember 2014, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
- bakunicus
ähh entschuldige ... sag es mir wie blöd ich bin ...Keoma » Mo 22. Dez 2014, 14:46 hat geschrieben:
Äh, Entschuldigung, wie blöd muss man sein, vorzuschlagen, dass in einer religiösen Stätte Lieder der Konkurrenz gesungen werden?
Das hat ja mit Toleranz nichts zu tun.
Abgesehen davon, dass es wohl eine Menge technischer Probleme gibt.
nur zu ...
und erklär mir mal was religion mit konkurrenz zu tun hat ?
ist glauben ein sache die zu verstehen ist wie der kapitalismus und die marktwirtschaft ?
ich glaube da verrennst du dich ...
Zuletzt geändert von bakunicus am Montag 22. Dezember 2014, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Helmuth_123
Interessanter Vorschlag. Mal schauen, ob und wie die verschiedenen Kirchen darauf reagieren.
- nichtkorrekt
Sanftmütigkeit bedeutet keine falsche Toleranz, vor allem dann nicht, wenn man dadurch leichtfertig Dritte in Gefahr bringt.bakunicus » Mo 22. Dez 2014, 13:52 hat geschrieben:
5. Selig sind die Sanftmütigen; denn sie werden das Erdreich besitzen.
Tjoa, mir reicht es aus zu schauen, wie es in der Realität aussieht. Und da ist es unter den meisten Moslems so, dass sie mit Dschahanam wohl genauso wenig anfangen können wie ich, weil sie Musik hören, weil sie Alkohol trinken und so weiter.nichtkorrekt » Montag 22. Dezember 2014, 14:52 hat geschrieben: Wenn man über eine Religion diskutiert, würde es nicht schaden, sich mit dieser Religion ein wenig auseinander zu setzen, aber wer nur die BILD Zeitung oder die Bravo kennt![]()
Dschahannam ist die Hölle:
Aber mach dir nur weiter Gedanken darüber, wie die Minderheit der strenggläubigen Muslime Regeln auslegt, lern am besten den Koran auswendig, falls die Islamisierung kommt hast du dann einen Vorteil gegenüber Leuten wie mir.

- Keoma
Hast du das vorgeschlagen?bakunicus » Mo 22. Dez 2014, 14:54 hat geschrieben:
ähh entschuldige ... sag es mir wie blöd ich bin ...
nur zu ...
Ich dachte, das war der Grünen- Menschenrechtsexperte Omid Nouripour.
Aber gut, fällt auch noch genug Blödheit für dich ab.
- IndianRunner
- user title: Sorry
Sanftmütig, nicht blöde.bakunicus » Mo 22. Dez 2014, 13:52 hat geschrieben:
5. Selig sind die Sanftmütigen; denn sie werden das Erdreich besitzen.
- Keoma
Willst du behaupten, die Mehrheit der Muslime kennt ihre Religion nicht?hafenwirt » Mo 22. Dez 2014, 14:57 hat geschrieben:
Tjoa, mir reicht es aus zu schauen, wie es in der Realität aussieht. Und da ist es unter den meisten Moslems so, dass sie mit Dschahanam wohl genauso wenig anfangen können wie ich, weil sie Musik hören, weil sie Alkohol trinken und so weiter.
Aber mach dir nur weiter Gedanken darüber, wie die Minderheit der strenggläubigen Muslime Regeln auslegt, lern am besten den Koran auswendig, falls die Islamisierung kommt hast du dann einen Vorteil gegenüber Leuten wie mir.![]()
- bakunicus
du wirst beleidigend mein guter ...Keoma » Mo 22. Dez 2014, 14:57 hat geschrieben:
Hast du das vorgeschlagen?
Ich dachte, das war der Grünen- Menschenrechtsexperte Omid Nouripour.
Aber gut, fällt auch noch genug Blödheit für dich ab.
und kommst nicht auf den punkt.
ist das schon alles was du zu bieten hast ?