Das ist es ja, derartiges hat nicht geklappt. Nationalistisch , rassistisch hat nur dieser getarnte Reporter geredet, und wurde dabei aufgenommen....und das Aufgenommene wurde ausgestrahlt. Vorsätzliche Irreführung nennt man so etwas.think twice » So 21. Dez 2014, 18:41 hat geschrieben:
Tja, spricht aber auch nicht unbedingt für die Dresdner Spaziergänger, wenn sie sich von einem angeblich Rechten in die Falle locken lassen und anfangen, aus dem Nähkästchen plaudern.
Anti-Islam-Bewegungen in DE
Moderator: Moderatoren Forum 2
- IndianRunner
- user title: Sorry
Re: Anti-Islam-Bewegungen in DE
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Wie bitte???think twice » vor 3 Minuten hat geschrieben:
Ja, ist ja gut. Die Verhältnisse kenne ich selbst. Aber wenn du dich dort wohl fühlst, verstehe ich nicht, warum du hier ein Fass aufmachst. Ist doch nur Öl ins Feuer gießen

Tja, da bin ich wohl anders durch das Leben erzogen worden .....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Ist genau das gleiche wie mit dem angeblichen Reporter von "Russia Today". Ist der "Reporter" nun Scheiße, weil er die Spaziergänger so zum Reden gebracht hat oder sind die Spaziergänger nicht die Hellsten?
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Deine gelebten Realitäten sind nicht der Maßstab für Deutschland. Mehr wollte ich nicht sagen und dabei bleibe ich auch.ThorsHamar » So 21. Dez 2014, 18:49 hat geschrieben:
Wie bitte???Du weisst Bescheid, aber damit nichts Negatives auf Deine Prämissen fällt, lässt Du die Realität aussen vor?
Tja, da bin ich wohl anders durch das Leben erzogen worden .....

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- IndianRunner
Nicht der Hellste ist der, welcher dieser Art des Lügen Journalismus das Wasser redet. Ich möchte von einer solchen Presse nicht desinformiert werden.think twice » So 21. Dez 2014, 18:49 hat geschrieben:Ist genau das gleiche wie mit dem angeblichen Reporter von "Russia Today". Ist der "Reporter" nun Scheiße, weil er die Spaziergänger so zum Reden gebracht hat oder sind die Spaziergänger nicht die Hellsten?
Tatsächlich war der junge Mann verdeckt als Demonstrant aufgetreten, um selbst Stimmen für einen Beitrag einzusammeln. Dem Fernsehteam der Sendung "Panorama" gegenüber gab er sich allerdings nicht als Kollege zu erkennen, sondern führte vor der Kamera noch aus: "Wenn man rausgeht, ganz viele Türken. Ich komme mit vielen gut klar, aber es ist doch zunehmend so, dass man denkt: Sind wir eigentlich noch deutsch in Deutschland."
...und das wurde ausgestrahlt , der Reporter als Demonstrant dargestellt. Vorsätzliche Irreführung, vorsätzliche Diffamierung der Demonstranten. Das zieht Kreise und gibt Pegida Aufwind.
Gibt es da einen Maßstab? Welchen denn? Schubladendenken auf Biegen und Brechen? Nur so eine Idee...think twice » So 21. Dez 2014, 18:51 hat geschrieben:
Deine gelebten Realitäten sind nicht der Maßstab für Deutschland. Mehr wollte ich nicht sagen und dabei bleibe ich auch.

Satire ist eine Art von Spiegel, in dem man im Allgemeinen jedes andere Gesicht entdeckt, nur nicht sein eigenes.
Jonathan Swift
Jonathan Swift
- think twice
Die vielen anderen Videos, gedreht von seriösen NDR-Reportern z.B., ziehen auch Kreise. Aber du kannst jetzt gern die nächsten Wochen behaupten, ALLE Reportagen mit Äußerungen von Spaziergängern wären gezinkt. Tu dir keinen Zwang an. Du glaubst sowieso nur das, was du glauben willst.IndianRunner » So 21. Dez 2014, 18:54 hat geschrieben:
Nicht der Hellste ist der, welcher dieser Art des Lügen Journalismus das Wasser redet. Ich möchte von einer solchen Presse nicht desinformiert werden.
Tatsächlich war der junge Mann verdeckt als Demonstrant aufgetreten, um selbst Stimmen für einen Beitrag einzusammeln. Dem Fernsehteam der Sendung "Panorama" gegenüber gab er sich allerdings nicht als Kollege zu erkennen, sondern führte vor der Kamera noch aus: "Wenn man rausgeht, ganz viele Türken. Ich komme mit vielen gut klar, aber es ist doch zunehmend so, dass man denkt: Sind wir eigentlich noch deutsch in Deutschland."
...und das wurde ausgestrahlt , der Reporter als Demonstrant dargestellt. Vorsätzliche Irreführung, vorsätzliche Diffamierung der Demonstranten. Das zieht Kreise und gibt Pegida Aufwind.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Schubladendenken ist für mich eher, wenn man einen muslimisch besetzten Bezirk in Berlin zum Trend für Deutschland erklärt.Tally » So 21. Dez 2014, 18:54 hat geschrieben:
Gibt es da einen Maßstab? Welchen denn? Schubladendenken auf Biegen und Brechen? Nur so eine Idee...
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- ThorsHamar
Bitte sehr. Hatte ich ja auch gar nicht gefordert ....think twice » vor 7 Minuten hat geschrieben:
Deine gelebten Realitäten sind nicht der Maßstab für Deutschland. Mehr wollte ich nicht sagen und dabei bleibe ich auch.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- ThorsHamar
Jetzt aber nicht frech werden, bitte.think twice » vor 1 Minute hat geschrieben:
Schubladendenken ist für mich eher, wenn man einen muslimisch besetzten Bezirk in Berlin zum Trend für Deutschland erklärt.
Oder kapierst Du immer noch nicht, was Analyse ist?? Überschätze ich Dich gerade?
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- IndianRunner
Achso.think twice » So 21. Dez 2014, 19:00 hat geschrieben:
Die vielen anderen Videos, gedreht von seriösen NDR-Reportern z.B., ziehen auch Kreise. Aber du kannst jetzt gern die nächsten Wochen behaupten, ALLE Reportagen mit Äußerungen von Spaziergängern wären gezinkt. Tu dir keinen Zwang an. Du glaubst sowieso nur das, was du glauben willst.
Na den Eindruck machst du nun wieder garnicht...
- think twice
Nochmal: Du hast geschrieben:ThorsHamar » So 21. Dez 2014, 19:04 hat geschrieben:
Jetzt aber nicht frech werden, bitte.
Oder kapierst Du immer noch nicht, was Analyse ist?? Überschätze ich Dich gerade?
Der Film soll kein Beweis sein, sondern er ist eine Dokumentation über die Veränderung an einer Schule und somit die Erfassung eines Trends in Städten oder Stadtteilen, in welchen religiöse Verblödung überpräsent ist.
Was willst du nun analysieren? Deinen Kiez oder Städte und Stadtteile, in denen deine Realität zum Trend wird? Diesen "Trend" gibt es nicht in Deutschland. Du lebst in einem Ghetto und dieses Ghetto ist kein Maßstab.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Wie viele demonstranten werden wohl morgen der anti- islam- demo beiwohnen ?
Wenn es immer mehr werden,dann werden wohl bald die islamisten auf die strasse gehen und eine gegendemo machen.
Wenn es immer mehr werden,dann werden wohl bald die islamisten auf die strasse gehen und eine gegendemo machen.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
- ThorsHamar
Was verstehst Du denn nicht an meiner Formulierung?think twice » vor 7 Minuten hat geschrieben:
Nochmal: Du hast geschrieben:
Der Film soll kein Beweis sein, sondern er ist eine Dokumentation über die Veränderung an einer Schule und somit die Erfassung eines Trends in Städten oder Stadtteilen, in welchen religiöse Verblödung überpräsent ist.
Was willst du nun analysieren? Deinen Kiez oder Städte und Stadtteile, in denen deine Realität zum Trend wird? Diesen "Trend" gibt es nicht in Deutschland. Du lebst in einem Ghetto und dieses Ghetto ist kein Maßstab.
" ....Trends in Städten oder Stadtteilen, in welchen religiöse Verblödung überpräsent ist" ...
Also WO? In Deutschland generell? Nee, habe ich nicht geschrieben ....
Immerhin hast Du ja wenigstens gelernt, dass Deine Behauptung, es gäbe sowas in Deutschland überhaupt nicht, falsch ist.
Das war Deine Behauptung: "Es gibt keine Stadtteile oder gar Städte, in denen solche Klassen überpräsent sind. Damit fängt es schon an."
Weiterhin:
Ich lebe in keinem Ghetto, sondern in Berlin.
In dieser Stadt gibt es einige Bezirke, die so gross sind wie anderswo ganze Städte, mit einem identischen, eindeutigen Trend zu Parallelgesellschaft, islamisch geprägt, ohne wenn und aber.
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Sonntag 21. Dezember 2014, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- IndianRunner
Vorstellbar. Mit Bombengürteln.Fadamo » So 21. Dez 2014, 19:22 hat geschrieben:Wie viele demonstranten werden wohl morgen der anti- islam- demo beiwohnen ?
IndianRunner » So 21. Dez 2014, 19:51 hat geschrieben:
Vorstellbar. Mit Bombengürteln.
Das hätte verherrende folgen,an die ich nicht denken mag.
- think twice
Naja, dein Bezirk ist schon ein Ghetto. Hast du ja selbst beschrieben. Nur zwei deutsche Kinder an der Schule gegenüber , ansonsten religiös verblödet überpräsent, die Straßen besetzt mit türkischen und arabischen Läden und deutsch hört man auch nicht mehr. Wenn das kein Ghetto ist, was sonst?ThorsHamar » So 21. Dez 2014, 19:47 hat geschrieben:
Was verstehst Du denn nicht an meiner Formulierung?
" ....Trends in Städten oder Stadtteilen, in welchen religiöse Verblödung überpräsent ist" ...
Also WO? In Deutschland generell? Nee, habe ich nicht geschrieben ....
Immerhin hast Du ja wenigstens gelernt, dass Deine Behauptung, es gäbe sowas in Deutschland überhaupt nicht, falsch ist.
Weiterhin:
Ich lebe in keinem Ghetto, sondern in Berlin.
In dieser Stadt gibt es einige Bezirke, die so gross sind wie anderswo ganze Städte, mit einem identischen, eindeutigen Trend zu Parallelgesellschaft, islamisch geprägt, ohne wenn und aber.
Und nochmal: Ich habe geschrieben, es gäbe keinen derartigen TREND. Aber vielleicht verstehen wir unter Trend nicht das Gleiche und reden aneinander vorbei.
Aber für heute verabschiede ich mich. Es werden schon wieder ohne Grund Beiträge gelöscht im anderen Thread. Da habe ich keinen Bock drauf.
Gruß in die Hauptstadt.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- IndianRunner
Ja, Pegida würde die Schuld bekommen, weil sie provoziert hat.Fadamo » So 21. Dez 2014, 19:53 hat geschrieben:
Das hätte verherrende folgen,an die ich nicht denken mag.
IndianRunner » So 21. Dez 2014, 19:56 hat geschrieben:
Ja, Pegida würde die Schuld bekommen, weil sie provoziert hat.
Nach dem knall gibt es keine pegida mehr.

-
- user title: Bin zum Glück eine Frau
Jau.IndianRunner » So 21. Dez 2014, 20:56 hat geschrieben:
Ja, Pegida würde die Schuld bekommen, weil sie provoziert hat.
Dazu passt der Satz von Buschkowsky,
“Political correctness ist nichts anderes als Zensur. Sie führt zu Denkfaulheit und Duckmäusertum".
Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
- IndianRunner
Irrtum, dann wäre Deutschland Pegida.
- Blasphemist
- user title: Gott ist tot
Sehr gut beschrieben.Raesfelder » So 21. Dez 2014, 17:46 hat geschrieben:
Wo gibt es einen liberalen, sozialistischen, pazifistischen, nationalen, konservativen, feministischen Islamismus?.
Diese Behauptung ist schlichtweg strunzdumm. Genau das Gegenteil entspricht der Realität.
Den liberalen Islam kann es gar nicht geben, Diese Hirngespinste vertreten nur gänzlich Uninformierte
Der Islam läßt eine beliebige Interpretation des Korans überhaupt nicht zu. So gelten die auf Mohammed herabgesandten Suren des Korans als unmittelbares, ewig und überall gültiges Gotteswort.
..siehe die Marxistische Islamkritik im Sinne der Aufklärung
Menschenrecht statt Scharia
Als Atheist bin ich gegen jede Form einer reaktionären-religiösen Herrschaft, folglich bin ich auch gegen den amerikanischen erzreaktionären, christlichen Fundamentalismus. Ich kritisiere den Islam nicht aus dem rechtsradikalen Blickwinkel, sondern weil der Islam eine emanzipationsfeindliche, totalitäre Ideologie ist. Wer gegen Stalinismus, Nationalsozialismus oder Faschismus ist, der muß zwangsläufig auch gegen den Islam sein, ansonsten wird er total unglaubwürdig. Klerikalfaschismus – NEIN DANKE!
Es war die europäischen Aufklärungsbewegung mit ihrem Höhepunkt in der französischen Revolution, wo die Trennung von Staat und Religion, Demokratie, Bürger- und Menschenrechte, individuelle Freiheit und Rechtsstaatlichkeit, seinen Durchbruch erlebte. Die feudalen Strukturen wurden Stück für Stück abgebaut. Der Islam will aber das genaue Gegenteil, denn im Islam ist der Glaube nicht einfach Privatsache, sondern der Islam vertritt eine umfassende Weltanschauung, die auf eine politische, totalitäre Herrschaftsideologie hinauslaufen. Ich kenne keine Religion, die so extrem intolerant gegen Ungläubige ist. Eine Religion, die mich bekämpft, kann doch nicht erwarten, daß ich tolerant bin.
In der Türkei werden nun die Reformen eines Kemal Atatürk peu a peu zurück genommen!
Eine gefährliche Entwicklung.
Übrigens, Toleranz predigt der Islam immer nur dort, wo er in der Minderheit ist.
Islamfeindlichkeit ist nicht gleich Ausländerfeindlichkeit. Es ist wirklich unerträglich, wenn die bundesdeutsche pseudo Linke und die Oliv-Grünen dies stets behaupten. Ich kritisiere aber die islamische Repressionskultur, die wesensverwandt ist mit dem totalitärem Faschismus.

Ist Buschkowsky nicht derjenige, der gern von linken zitiert wird, wenn er Sarrazin widerspricht, aber als Quelle abgelehnt wird, wenn er das Gleiche behauptet?keineAhnung » So 21. Dez 2014, 20:05 hat geschrieben:
Jau.
Dazu passt der Satz von Buschkowsky,
“Political correctness ist nichts anderes als Zensur. Sie führt zu Denkfaulheit und Duckmäusertum".

- Blasphemist
Abweichung der Schulanmeldung: Das ist genau der Punkt. Den Bürgern ist es einfach egal was da so schön an Integration gefaselt wird. Wenn es an den eigenen Nachwuchs geht ist Integration zweitrangig. Das Verdrängen der Probleme führt nur zu einer Verschärfung des Problems. Irgendwann brauchen die Migrantenkinder kein Deutsch mehr zu sprechen um in ihrem Umfeld zurechtzukommen. Aber sie kommen dann nur noch in ihrem Umfeld zurecht. Es kann uns egal sein, deren Problem.ThorsHamar » So 21. Dez 2014, 18:38 hat geschrieben:
Falls Du an Information interessiert bist:
Hier zum Thema Abweichung der Schulanmeldungen vom Wohnumfeld:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/studi ... 53462.html
Hier zum Thema Klassenzusammensetzung, ist schon älter:
http://www.morgenpost.de/printarchiv/be ... ozent.html
und
http://www.spiegel.de/schulspiegel/reko ... 42504.html

Wolverine » So 21. Dez 2014, 20:20 hat geschrieben:
Ist Buschkowsky nicht derjenige, der gern von linken zitiert wird, wenn er Sarrazin widerspricht, aber als Quelle abgelehnt wird, wenn er das Gleiche behauptet?
Du kennst buschkowsky nicht

Jeder türke kennt ihn und du nicht.

- think twice
Gut erkannt. Deshalb ist Buschkowsky auch indiskutabel. Auch nur ein Brüllaffe, der lieber mit seinen Ansichten in den Medien hausieren geht, anstatt seinen Job zu machen und als Bezirksbürgermeister seinen Kiez zu retten.Wolverine » So 21. Dez 2014, 20:20 hat geschrieben:
Ist Buschkowsky nicht derjenige, der gern von linken zitiert wird, wenn er Sarrazin widerspricht, aber als Quelle abgelehnt wird, wenn er das Gleiche behauptet?
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
-
Ja,mir ist auch schon aufgefallen,dass bei linken MitbürgernWolverine » So 21. Dez 2014, 21:20 hat geschrieben:

- think twice
Genau wie Buschkowsky selbst.keineAhnung » So 21. Dez 2014, 20:37 hat geschrieben: Ja,mir ist auch schon aufgefallen,dass bei linken Mitbürgern,gerne manches flexibel gehandhabt wird .
Der ist auch flexibel. Sarrazin widerspricht er, um dann medienwirksam das Gleiche zu sagen.
Nicht nur die Linken sind blöd, wenn sie diesen Typen für voll nehmen.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
-
Ich finde allerdings seine Vorschlag ,think twice » So 21. Dez 2014, 21:39 hat geschrieben:
Genau wie Buschkowsky selbst.
Der ist auch flexibel. Sarrazin widerspricht er, um dann medienwirksam das Gleiche zu sagen.
Nicht nur die Linken sind blöd, wenn sie diesen Typen für voll nehmen.
“Es darf kein Hartz IV geben für junge Leute ohne Schulabschluss und ohne Beruf”,
gut.
think twice » So 21. Dez 2014, 20:33 hat geschrieben:
. Deshalb ist Buschkowsky auch indiskutabel. Auch nur ein Brüllaffe, der lieber mit seinen Ansichten in den Medien hausieren geht, anstatt seinen Job zu machen und als Bezirksbürgermeister seinen Kiez zu retten.
Er sieht keinen anderen ausweg,als in die medien zu gehen.
Schau dir doch mal die oberpolitnix im bt an,die alle probleme mit ausländern kleinreden wollen,oder ignorieren.
Und an erster stelle unsere kanzlerin.
Sein verhalten hat nix mit brüllaffe zu tun.
- ThorsHamar
In die Hauptstadt oder ins Ghetto ?think twice » vor 59 Minuten hat geschrieben:
Naja, dein Bezirk ist schon ein Ghetto. Hast du ja selbst beschrieben. Nur zwei deutsche Kinder an der Schule gegenüber , ansonsten religiös verblödet überpräsent, die Straßen besetzt mit türkischen und arabischen Läden und deutsch hört man auch nicht mehr. Wenn das kein Ghetto ist, was sonst?
Und nochmal: Ich habe geschrieben, es gäbe keinen derartigen TREND. Aber vielleicht verstehen wir unter Trend nicht das Gleiche und reden aneinander vorbei.
Aber für heute verabschiede ich mich. Es werden schon wieder ohne Grund Beiträge gelöscht im anderen Thread. Da habe ich keinen Bock drauf.
Gruß in die Hauptstadt.

Gruss zurück, wohin auch immer
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- ThorsHamar
So sieht es aus.Blasphemist » vor 34 Minuten hat geschrieben: Abweichung der Schulanmeldung: Das ist genau der Punkt. Den Bürgern ist es einfach egal was da so schön an Integration gefaselt wird. Wenn es an den eigenen Nachwuchs geht ist Integration zweitrangig. Das Verdrängen der Probleme führt nur zu einer Verschärfung des Problems. Irgendwann brauchen die Migrantenkinder kein Deutsch mehr zu sprechen um in ihrem Umfeld zurechtzukommen. Aber sie kommen dann nur noch in ihrem Umfeld zurecht. Es kann uns egal sein, deren Problem.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Blasphemist
Ja Thors, du beschreibst die Probleme wie sie sind und ich reagiere aus Frust nur noch zynisch. ...mit es kanns uns egal sein, deren Probleme.ThorsHamar » So 21. Dez 2014, 20:57 hat geschrieben:
So sieht es aus.
Es ändert aber nichts an der Situation wie sie ist. Integration ist wichtig aber es ist den meisten Menschen langsam einfach nur sch....egal. Aus Toleranz akzeptiert man sozial Separation und wundert sich später warum es soweit kam.
- think twice
Das hat mit Toleranz nichts zu tun. Die Kommunen dürften generell keine Ghettos entstehen lassen, denn diese soziale Separation gibt es nicht nur in Migranten-Ghettos und sie bilden sich auch nicht aus religiösen Übereifer. Und deutsch lernen sie trotzdem. Ich glaube nicht, dass in deutschen Schulen irgendwann nur noch auf türkisch oder arabisch unterrichtet wird.Blasphemist » So 21. Dez 2014, 21:29 hat geschrieben: Ja Thors, du beschreibst die Probleme wie sie sind und ich reagiere aus Frust nur noch zynisch. ...mit es kanns uns egal sein, deren Probleme.
Es ändert aber nichts an der Situation wie sie ist. Integration ist wichtig aber es ist den meisten Menschen langsam einfach nur sch....egal. Aus Toleranz akzeptiert man sozial Separation und wundert sich später warum es soweit kam.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Wenn er keinen anderen Ausweg sieht, als sich in den Medien auszuheulen, soll er abdanken. Er ist seit 13 Jahren Bezirksbürgermeister in Neukölln und hat seinen Bezirk verrotten lassen. Aber schlaue Reden halten und kluge Bücher schreiben und sich feiern lassen als großen Aufklärer. Na danke.Fadamo » So 21. Dez 2014, 20:52 hat geschrieben:
Er sieht keinen anderen ausweg,als in die medien zu gehen.
Schau dir doch mal die oberpolitnix im bt an,die alle probleme mit ausländern kleinreden wollen,oder ignorieren.
Und an erster stelle unsere kanzlerin.
Sein verhalten hat nix mit brüllaffe zu tun.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- ThorsHamar
Das Problem ist doch eigentlich kinderleicht zu beschreiben:Blasphemist » vor 10 Minuten hat geschrieben: Ja Thors, du beschreibst die Probleme wie sie sind und ich reagiere aus Frust nur noch zynisch. ...mit es kanns uns egal sein, deren Probleme.
Da ist eine Gesellschaft von Menschen, welche eine bestimmte Art zu leben bevorzugen und diese als ihre Kultur in ihrem Staat verwirklicht haben.
Diese Gesellschaft nennen wir mal Deutschland, die Kultur wird vom GG beschrieben.
JEDER, der dazu gehören möchte und für diese Gesellschaft und ihr Grundgesetz einen, nämlich seinen Beitrag liefern möchte, wird keine anderen Probleme bekommen, wie die Mehrheit der anderen Staatsbürger auch.
JEDER, der aber aus anderen Gründen hierher kommt ( der junge Kurde in dem Video sagt es: "Hier kann man gut Geld machen" ) oder hier geblieben ist, muss zwangsläufig irgendwann mit der Mehrheit kollidieren oder eben eine Parallelgesellschaft aufbauen.
Mehr muss man nicht definieren.
Wenn ich sehe, mit was für sauteuren Autos die jungen Araber hier zum Sozialamt fahren, dann tun mir die Kriegs - Flüchtlinge leid, bei denen dieses Geld für menschenwürdige Hilfe fehlt ...
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- think twice
Udo Jürgens ist tot. Einer der wirklich Großen, die was zu sagen hatten. Einer, der nicht gehetzt hat, sondern seine Lieder auch den Schwachen und Vergessenen gewidmet hat. Einer, der gegen Intoleranz und Arroganz gesungen hat.
Ruhe in Frieden, Udo.
Ruhe in Frieden, Udo.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Leute, die Dir meilenweit geistig überlegen sind, als "bekloppt" zu bezeichnen, zeugt nicht gerade von überlegener Intelligenz.think twice » So 21. Dez 2014, 15:01
Schuld sind auch die Medien und Politiker. Erst wird der bekloppte Sarrazin monatelang in alle Talkshows eingeladen, darf seine Thesen vom "dummen Moslem" verbreiten, die Politiker der CSU, CDU und AfD tun so, als ob Salafisten in Deutschland aus dem Boden schießen wie Pilze und wenn dann der Mob auf die Straße geht, sitzen die gleichen Leute wieder beisammen und diskutieren darüber, wie man mit Pegida, Hogesa und Ausländerfeindlichkeit umgehen sollte.
Man kann jeden Bürger nur raten, sein Hirn einzuschalten und sich nicht verblöden zu lassen. Von niemanden! (Gilt natürlich auch für die jungen Moslems, die sich von Islamisten anstacheln lassen)
Ich habe was Gutes für Dich, hoffentlich verstehst Du es auch:
>Netzwerk zielt auf Christen
Die Salafisten-Masche mit Jesus
Das Netzwerk "Jesus im Islam" wächst. Laut Behörden ist es "in der Grundtendenz extremistisch" und schafft mit seiner Scharia-Propaganda den Nährboden für den Dschihadismus. Die Jugendlichen sprechen Gleichaltrige an.
Mitglieder von "Jesus im Islam“ verbreiteten ihre salafistische Propaganda in den vergangenen letzten Monaten regelmäßig unter anderem in den Fußgängerzonen von Dortmund, Düsseldorf, Duisburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und Hamburg. Das Netzwerk besteht aus kleineren Gruppen von Mitgliedern, die meist noch Schüler sind. Sie werben unter Gleichgesinnten Spenden ein, um sich damit mit Werbematerial des Netzwerks einzudecken, wie etwa der Broschüre "Muslim und Christ im Dialog". Mit diesen ausgestattet sprechen die Salafisten in Fußgängerzonen gezielt Christen an. [...]<
http://www.tagesschau.de/inland/jesus-im-islam-101.html
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Sonntag 21. Dezember 2014, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
- think twice
Mich dünkt, du willst hier doch Stimmung gegen Araber und Türken machen. Als ob jeder junge Araber im sauteuren Auto zum Sozialamt fahren würde. Was für ein blödes, überholtes Klischee! Natürlich gibt es die auch, aber sie sind in einer verschwindenen Minderheit bundesweit. Ich kenne auch deutsche Hartzer, die ihre Wohnung vom Feinsten eingerichtet haben und den Benz (auf den Bruder angemeldet) vor der Tür. Und? Was willst du machen? Ein Sozialstaat und reiches Land wie Deutschland hält solche Leute aus.ThorsHamar » So 21. Dez 2014, 22:01 hat geschrieben:
Das Problem ist doch eigentlich kinderleicht zu beschreiben:
Da ist eine Gesellschaft von Menschen, welche eine bestimmte Art zu leben bevorzugen und diese als ihre Kultur in ihrem Staat verwirklicht haben.
Diese Gesellschaft nennen wir mal Deutschland, die Kultur wird vom GG beschrieben.
JEDER, der dazu gehören möchte und für diese Gesellschaft und ihr Grundgesetz einen, nämlich seinen Beitrag liefern möchte, wird keine anderen Probleme bekommen, wie die Mehrheit der anderen Staatsbürger auch.
JEDER, der aber aus anderen Gründen hierher kommt ( der junge Kurde in dem Video sagt es: "Hier kann man gut Geld machen" ) oder hier geblieben ist, muss zwangsläufig irgendwann mit der Mehrheit kollidieren oder eben eine Parallelgesellschaft aufbauen.
Mehr muss man nicht definieren.
Wenn ich sehe, mit was für sauteuren Autos die jungen Araber hier zum Sozialamt fahren, dann tun mir die Kriegs - Flüchtlinge leid, bei denen dieses Geld für menschenwürdige Hilfe fehlt ...
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
"Sie nutzen dabei das positive Image Jesu als Anknüpfungspunkt für Gespräche. Zunächst heben sie die Bedeutung Jesu im Islam als Vorgänger des Propheten Mohammed positiv hervor. In der zweiten Stufe sagen die "Jesus im Islam"-Anhänger ihrem Gegenüber, dass Jesus - anders als im christlichen Glauben angenommen - nicht der Sohn Gottes sei. Wer dies glaube, begehe eine schwere Sünde und müsse im Jenseits ewige Höllenqualen erleiden."Marie-Luise » So 21. Dez 2014, 22:06 hat geschrieben:
Leute, die Dir meilenweit geistig überlegen sind, als "bekloppt" zu bezeichnen, zeugt nicht gerade von überlegener Intelligenz.
Ich habe was Gutes für Dich, hoffentlich verstehst Du es auch:
>Netzwerk zielt auf Christen
Die Salafisten-Masche mit Jesus
Das Netzwerk "Jesus im Islam" wächst. Laut Behörden ist es "in der Grundtendenz extremistisch" und schafft mit seiner Scharia-Propaganda den Nährboden für den Dschihadismus. Die Jugendlichen sprechen Gleichaltrige an.
Mitglieder von "Jesus im Islam“ verbreiteten ihre salafistische Propaganda in den vergangenen letzten Monaten regelmäßig unter anderem in den Fußgängerzonen von Dortmund, Düsseldorf, Duisburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und Hamburg. Das Netzwerk besteht aus kleineren Gruppen von Mitgliedern, die meist noch Schüler sind. Sie werben unter Gleichgesinnten Spenden ein, um sich damit mit Werbematerial des Netzwerks einzudecken, wie etwa der Broschüre "Muslim und Christ im Dialog". Mit diesen ausgestattet sprechen die Salafisten in Fußgängerzonen gezielt Christen an. [...]<
http://www.tagesschau.de/inland/jesus-im-islam-101.html
Sag mal ehrlich: Würdest du so einen Scheiß ernst nehmen? Wenn mir so ein Youngster so einen Vortrag halten würden, würde ich ihm empfehlen, ganz schnell aus meinem Blickfeld zu verschwinden.
Ich schätze mal, die "Erfolgsquote" wird nicht so immens hoch sein. Also kein Grund, sich schon wieder ins Hemd zu machen.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Abdel Samad war für die linken so lange gut, wie er den Islam in Ruhe ließ. Als er die Übereinstimmungen zwischen Islam und Faschismus kenntlich machte, hatten sie ihn auf einmal nicht mehr lieb. Obwohl er früher einer der Hardliner war.keineAhnung » So 21. Dez 2014, 20:37 hat geschrieben: Ja,mir ist auch schon aufgefallen,dass bei linken Mitbürgern,gerne manches flexibel gehandhabt wird .

- think twice
Schön, wie hier differenziert wird, wenn es um "DIE Linken" oder "DIE Moslems" geht.
Aber bei den Dresdner Spazergängern soll genauestens unterschieden werden , ob es sich nun um rechte, um besorgte, um ängstliche oder um frustrierte Bürger handelt.
Aber bei den Dresdner Spazergängern soll genauestens unterschieden werden , ob es sich nun um rechte, um besorgte, um ängstliche oder um frustrierte Bürger handelt.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
-
So handhaben es unsere Politiker doch auch,alles unter den Teppich kehren.Wolverine » So 21. Dez 2014, 23:20 hat geschrieben:
Abdel Samad war für die linken so lange gut, wie er den Islam in Ruhe ließ. Als er die Übereinstimmungen zwischen Islam und Faschismus kenntlich machte, hatten sie ihn auf einmal nicht mehr lieb. Obwohl er früher einer der Hardliner war.
Aber irgendwann fällt uns das auf die Füsse.
- ThorsHamar
Ach komm .....Der Sozialstaat ist kein Abstraktum, sondern wird von Menschen mit Arbeit und Einbehalt von Lohn gestaltet, mein Freund.think twice » vor 9 Minuten hat geschrieben:
Mich dünkt, du willst hier doch Stimmung gegen Araber und Türken machen. Als ob jeder junge Araber im sauteuren Auto zum Sozialamt fahren würde. Was für ein blödes, überholtes Klischee! Natürlich gibt es die auch, aber sie sind in einer verschwindenen Minderheit bundesweit. Ich kenne auch deutsche Hartzer, die ihre Wohnung vom Feinsten eingerichtet haben und den Benz (auf den Bruder angemeldet) vor der Tür. Und? Was willst du machen? Ein Sozialstaat und reiches Land wie Deutschland hält solche Leute aus.
Vielleicht solltest Du Dir einfach mal ein Bild vor Ort machen, ehe Du weiter mutmasst.
Was soll's. Solange das Geld relativ easy verteilt wird, mache ich den "Usern" keinen Vorwurf.
Mir geht es darum, dass Probleme da sind und es keinen Zweck hat, diese zu ignorieren.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- think twice
Genau, alles wird unter den Teppich gekehrt. Allein die Sarrazin-Ära lässt das glauben. Keine Nachrichtensendung, keine Talkshow ohne Sarrazin und seine Thesen. Monatelang. Seitdem ist das Thema "Integration" eines der Hauptthemen in Deutschland. Über die 15000 Spaziergänger wird auch nie berichtet und die Salafisten kommen auch nie zur Sprache.keineAhnung » So 21. Dez 2014, 22:28 hat geschrieben:
So handhaben es unsere Politiker doch auch,alles unter den Teppich kehren.
Aber irgendwann fällt uns das auf die Füsse.
Allerdings werden eure Hardcore-Ansichten und Hardcore-Forderungen sich niemals durchsetzen. Sie sind tatsächlich kein Thema und werden es auch nie werden.
Damit müsst ihr leben.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Ich kenne Neukölln. Ich bin oft in Kreuzberg. Ich bin in einem Ghetto einer westdeutschen Großstadt aufgewachsen, ich weiß Bescheid. Und deshalb verwehre ich mich dagegen, die Bewohner dieser Ghettos zu dämonisieren. Es gibt überall solche und solche.ThorsHamar » So 21. Dez 2014, 22:32 hat geschrieben:
Ach komm .....Der Sozialstaat ist kein Abstraktum, sondern wird von Menschen mit Arbeit und Einbehalt von Lohn gestaltet, mein Freund.
Vielleicht solltest Du Dir einfach mal ein Bild vor Ort machen, ehe Du weiter mutmasst.
Was soll's. Solange das Geld relativ easy verteilt wird, mache ich den "Usern" keinen Vorwurf.
Mir geht es darum, dass Probleme da sind und es keinen Zweck hat, diese zu ignorieren.
- think twice
Naja, wenigstens haben die Pegida-Anhänger in den nächsten Tag voll das Kontrastprogramm. Morgen ein bischen auf der Straße gegen Ausländer prollen und zwei Tage später in der Kirche Weihnachtslieder singen. Viel Spaß dabei. 

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
-
Seitdem steht er unter Polizeischutz.think twice » So 21. Dez 2014, 23:36 hat geschrieben:
Genau, alles wird unter den Teppich gekehrt. Allein die Sarrazin-Ära lässt das glauben. Keine Nachrichtensendung, keine Talkshow ohne Sarrazin und seine Thesen. Monatelang. Seitdem ist das Thema "Integration" eines der Hauptthemen in Deutschland. Über die 15000 Spaziergänger wird auch nie berichtet und die Salafisten kommen auch nie zur Sprache.
Allerdings werden eure Hardcore-Ansichten und Hardcore-Forderungen sich niemals durchsetzen. Sie sind tatsächlich kein Thema und werden es auch nie werden.
Damit müsst ihr leben.
So läuft das hier.
Haben manche leute wirklich angst vor pegida,oder eher angst,dass die demo ausufert und das sich das jahr 89 wiederholen könnte ?
Diese montagsdemo hat ja auch erst klein angefangen und hat sich dann in mehrere großstädten sich ausgebreitet.
Die pegida- demo ,(so habe ich das gehört )soll ja nicht nur gegen zuwanderer sein.
Mittlerweile sollen auch leute diese demo benutzen, um ihren frust auf die allgemeine politik abzulassen.
Diese montagsdemo hat ja auch erst klein angefangen und hat sich dann in mehrere großstädten sich ausgebreitet.
Die pegida- demo ,(so habe ich das gehört )soll ja nicht nur gegen zuwanderer sein.
Mittlerweile sollen auch leute diese demo benutzen, um ihren frust auf die allgemeine politik abzulassen.
think twice » So 21. Dez 2014, 22:53 hat geschrieben:Naja, wenigstens haben die Pegida-Anhänger in den nächsten Tag voll das Kontrastprogramm. Morgen ein bischen auf der Straße gegen Ausländer prollen und zwei Tage später in der Kirche Weihnachtslieder singen. Viel Spaß dabei.
Und manche polieren ihr Heiligenscheinchen... .

Satire ist eine Art von Spiegel, in dem man im Allgemeinen jedes andere Gesicht entdeckt, nur nicht sein eigenes.
Jonathan Swift
Jonathan Swift