Um diese Leute geht es nicht, da wirst du schwerlich einen finden der nicht deutsch spricht. Das sind die Nachfahren der in den 60 ern eingewanderten.Dr. Nötigenfalls » So 21. Dez 2014, 11:46 hat geschrieben:
Also wenn ich einige Stahlunternehmen oder Autozulieferer sehe,da sieht man überproporzional Ausländer beschäftigt.
Deutsche werden in diesem Umfeld nur schwer Fuss fassen können.
Anti-Islam-Bewegungen in DE
Moderator: Moderatoren Forum 2
- IndianRunner
- user title: Sorry
Re: Anti-Islam-Bewegungen in DE
- IndianRunner
So siehts aus. Aber dieses in die rechte Ecke schieben ist halt die einzige Strategie, wird nur immer schwerer, je mehr Bürger auf die Straße gehen...Kanzlerqualle » So 21. Dez 2014, 13:46 hat geschrieben: .. JA ... wenn in einem Fußballstadion ca. 8o.ooo Zuschauer sind und darunter sind 50 Chaoten , dann sind ja nicht automatisch die restlichen 79.95o Zuschauer auch Chaoten ...
- frems
- user title: Hochenergetisch
Nur in Dresden. In einem Bundesland, indem 80.000 die NPD wählen und doppelt so viele die AfD. Naja. Nicht so überzeugend, wenn 10-15.000 Trottel losmarschieren.IndianRunner » So 21. Dez 2014, 13:49 hat geschrieben:
So siehts aus. Aber dieses in die rechte Ecke schieben ist halt die einzige Strategie, wird nur immer schwerer, je mehr Bürger auf die Straße gehen...
Labskaus!
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
- Bleibtreu
- user title: freigeist
Das sehe ich anders - wie viele Mitglieder hatte die RAF und welchen Terror hatte sie damit veranstalten können? Und die hatten nicht mal den Verstärker im Auftrag eines heiligen Spiritus unterwegs zu sein, der ihnen dafür das Paradies, das ewige Leben beschert.Wolverine » So 21. Dez 2014, 13:28 hat geschrieben:
Ja, das trifft es. Obwohl die Zahlen der Extremisten kein wirklicher Anlass zur Besorgnis sind. Jetzt aber zu behaupten, dass Deutschland auch in Zukunft von Anschlägen verschont bliebe wäre zu verharmlosend. Die Aufrufe durch Islamisten die in Syrien oder Irak waren, um den IS zu unterstützen sind keinesfalls harmlos. In London und Madrid glaubte man auch lange nicht daran. Und ohne die Dienste der Amerikaner hätte es hier auch schon mehrfach gekracht. Wer das verharmlost belügt sich selbst.

Ich will jetzt nicht das Fass RAF aufmachen - es geht nur um einen Vergleich der Mitgliedszahlen. Auch eine sehr geringe Zahl kann einen riesen Terror veranstalten. Denk nur an die FlugzeugEntführungen usw.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Jein. Ich gehe davon aus, was die letzten 25 Jahre passiert ist. Eine tatsächliche Gefahr sehe ich - abgesehen von der NSU - und was man darüber wohl nie erfahren wird, tatsächlich nicht. Die RAF hatte jede Menge Unterstützung im linken Lager, auch von Gemäßigten. Und dieser Unterstützung können sich auch die Beklatscher des IS sicher sein. Die Gefahr von rechts wird dämonisiert und die tatsächliche Gefahr durch Islamisten heruntergespielt . So kenne ich die linken Trottel schon seit ich in Deutschland meine Heimat gefunden habe.Bleibtreu » So 21. Dez 2014, 14:21 hat geschrieben: Das sehe ich anders - wie viele Mitglieder hatte die RAF und welchen Terror hatte sie damit veranstalten können? Und die hatten nicht mal den Verstärker im Auftrag eines heiligen Spiritus unterwegs zu sein, der ihnen dafür das Paradies, das ewige Leben beschert.
Ich will jetzt nicht das Fass RAF aufmachen - es geht nur um einen Vergleich der Mitgliedszahlen. Auch eine sehr geringe Zahl kann einen riesen Terror veranstalten. Denk nur an die FlugzeugEntführungen usw.

- Bleibtreu
- user title: freigeist
Mein Kommentar an dich war in diesem Fall nur auf die Islamisten gemünzt. Es wird doch immer damit argumentiert, dass deren Zahl so gering sei und sie deswegen vernachlässigbar wären. Das hast du wohl falsch verstanden.Wolverine » So 21. Dez 2014, 14:25 hat geschrieben:
Jein. Ich gehe davon aus, was die letzten 25 Jahre passiert ist. Eine tatsächliche Gefahr sehe ich - abgesehen von der NSU - und was man darüber wohl nie erfahren wird, tatsächlich nicht. Die RAF hatte jede Menge Unterstützung im linken Lager, auch von Gemäßigten. Und dieser Unterstützung können sich auch die Beklatscher des IS sicher sein. Die Gefahr von rechts wird dämonisiert und die tatsächliche Gefahr durch Islamisten heruntergespielt . So kenne ich die linken Trottel schon seit ich in Deutschland meine Heimat gefunden habe.

• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
.. ach so ... 10 > 15ooo sind Trottel und du nicht ... wir verneigen uns hier vor unserem göttlichen frems ..frems » So 21. Dez 2014, 14:18 hat geschrieben:Nicht so überzeugend, wenn 10-15.000 Trottel losmarschieren.

Zuletzt geändert von Kanzlerqualle am Sonntag 21. Dezember 2014, 14:40, insgesamt 2-mal geändert.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Rassisten als Trottel zu bezeichnen ist eh fair. Gschwerl und Gesocks passt besser.Kanzlerqualle » So 21. Dez 2014, 14:39 hat geschrieben: .. ach so ... 10 > 15ooo sind Trottel und du nicht ... wir verneigen uns hier vor unserem göttlichen frems ..
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- frems
- user title: Hochenergetisch
Gern geschehen. Die Aussage, daß die Teilnehmerzahl etwas über die politische Gesinnung sagt, ist schon faszinierend. Aber im Tal der Ahnungslosen muß man's ja nicht so genau nehmen. Macht man bei anderen Dingen ja auch nicht.Kanzlerqualle » So 21. Dez 2014, 14:39 hat geschrieben: .. ach so ... 10 > 15ooo sind Trottel und du nicht ... wir verneigen uns hier vor unserem göttlichen frems ..
Labskaus!
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Wie wäre es, wenn du mal bei den Fakten bleibst?Bleibtreu » So 21. Dez 2014, 11:11 hat geschrieben: Wie wäre es denn damit, dass BEIDE eine reale Gefahr sind? Es gibt den radikalen Islam in D - unbestritten. Ansonsten gäbe es keine Überwachungen, Festnahmen, Anklagen und Urteile in D. Das bedeutet nicht, dass wir täglich mit Attentaten oder Anschlägen von Nazen oder IslamistenFaschos rechnen müssen - aber die Gefahr, die von Beiden ausgeht, IST existent.
Wieviel islamistische Selbstmordattentäter gab es bis jetzt in Deutschland, wieviel Synagogen haben gebrannt, wieviele Kirchen, wieviele Juden wurden erschossen?
Brennende Asylantenheime und erschossene Türken sind dagegen FAKT!
Was willst du eigentlich? Angstschürer wie du, Marie-Luise und IndianRunner sind schuld daran, wenn Dummköpfe in Dresden auf die Straße gehen und evt. noch Schlimmeres tun, weil sie auf euer Gelaber reinfallen, in Unkenntnis oder Ausblendung der Realität.
Und nachher will es wieder keiner gewesen sein und alle waschen ihre Hände in Unschuld!
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Mal ein Film über die Realität, vielleicht mal als Alternative zu 3 Haselnüssen.
Sehr interessant, was die kurdischen Jungs so über Ehre und Deutschland äussern ...
Sehr interessant, was die kurdischen Jungs so über Ehre und Deutschland äussern ...
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- think twice
Schuld sind auch die Medien und Politiker. Erst wird der bekloppte Sarrazin monatelang in alle Talkshows eingeladen, darf seine Thesen vom "dummen Moslem" verbreiten, die Politiker der CSU, CDU und AfD tun so, als ob Salafisten in Deutschland aus dem Boden schießen wie Pilze und wenn dann der Mob auf die Straße geht, sitzen die gleichen Leute wieder beisammen und diskutieren darüber, wie man mit Pegida, Hogesa und Ausländerfeindlichkeit umgehen sollte.
Man kann jeden Bürger nur raten, sein Hirn einzuschalten und sich nicht verblöden zu lassen. Von niemanden! (Gilt natürlich auch für die jungen Moslems, die sich von Islamisten anstacheln lassen)
Man kann jeden Bürger nur raten, sein Hirn einzuschalten und sich nicht verblöden zu lassen. Von niemanden! (Gilt natürlich auch für die jungen Moslems, die sich von Islamisten anstacheln lassen)
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Ja, jetzt wo du es sagst.Bleibtreu » So 21. Dez 2014, 14:31 hat geschrieben: Mein Kommentar an dich war in diesem Fall nur auf die Islamisten gemünzt. Es wird doch immer damit argumentiert, dass deren Zahl so gering sei und sie deswegen vernachlässigbar wären. Das hast du wohl falsch verstanden.

- think twice
Ja, Bekloppte gibt es überall. Deutsche Jungnazis äußern sich auch nicht besser über Deutschland und Ehre.ThorsHamar » So 21. Dez 2014, 14:56 hat geschrieben:Mal ein Film über die Realität, vielleicht mal als Alternative zu 3 Haselnüssen.
Wofür soll dein Film jetzt ein Beweis sein? Dass es in allen Klassenzimmern Deutschlands so zugeht wie in deinem Filmchen?
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Ich würde gern mal wissen, was die Eltern ihren Kindern erklären, die sie mit auf die Demos schleppen.
"Du Tochter, bei uns in Deutschland gibt es Leute, die wollen, dass du bald ein Kopftuch trägst. Dass der Papa keinen Job hat, daran sind DIE schuld, weißt du. Und dass der Opa so wenig Rente bekommt, liegt daran, dass wir soviel Geld für DIE ausgeben müssen. Und deshalb, liebe Tochter, müssen wir heute abend auf die Straße, damit DIE wieder verschwinden oder wenigstens nicht noch mehr von denen kommen. Das ist wichtig. Mit deinen Puppen kannst du später weiterspielen."
So oder so ähnlich vielleicht?

"Du Tochter, bei uns in Deutschland gibt es Leute, die wollen, dass du bald ein Kopftuch trägst. Dass der Papa keinen Job hat, daran sind DIE schuld, weißt du. Und dass der Opa so wenig Rente bekommt, liegt daran, dass wir soviel Geld für DIE ausgeben müssen. Und deshalb, liebe Tochter, müssen wir heute abend auf die Straße, damit DIE wieder verschwinden oder wenigstens nicht noch mehr von denen kommen. Das ist wichtig. Mit deinen Puppen kannst du später weiterspielen."
So oder so ähnlich vielleicht?

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Aber nur mit der blonden Barbie darf gespielt werden.think twice » So 21. Dez 2014, 15:18 hat geschrieben:Ich würde gern mal wissen, was die Eltern ihren Kindern erklären, die sie mit auf die Demos schleppen.
So oder so ähnlich vielleicht?![]()
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
- think twice
Das sind die, die auf den zahlreichen Familiennachmittagen- sponsored by NPD, gebannt den Worten eines Udo Voigt lauschen, wenn er über Blut und Ehre philosophiert, wärend die lieben Kleinen fröhlich auf der Hüpfburg toben.Alexyessin » So 21. Dez 2014, 15:27 hat geschrieben:
Aber nur mit der blonden Barbie darf gespielt werden.
Die meine ich aber nicht. Ich meine die, die sich für die Mitte, das Volk halten. Was sagen die ihren Kindern? Schämen sie sich nicht, ihre Kinder auf diese Demos mitzunehmen?
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- ThorsHamar
Der Film soll kein Beweis sein, sondern er ist eine Dokumentation über die Veränderung an einer Schule und somit die Erfassung eines Trends in Städten oder Stadtteilen, in welchen religiöse Verblödung überpräsent ist.think twice » vor 25 Minuten hat geschrieben:
Ja, Bekloppte gibt es überall. Deutsche Jungnazis äußern sich auch nicht besser über Deutschland und Ehre.
Wofür soll dein Film jetzt ein Beweis sein? Dass es in allen Klassenzimmern Deutschlands so zugeht wie in deinem Filmchen?
ICH wollte damit mal anregen, die Schwarz - Weiss - Debatten hier etwas mehr an der Realität orientiert zu führen.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- think twice
Es gibt keine Stadtteile oder gar Städte, in denen solche Klassen überpräsent sind. Damit fängt es schon an. Sicher gibt es Schulen in sozialen Brennpunkten, in denen man aufpassen muss und wo das pure Chaos herrscht. Das ist aber keine Frage des Ausländeranteils, sondern die Erklärung ist die Perspektivlosigkeit, das soziale Milieu. Solche Schulen gibt es in Dresden genau wie in Berlin. Das weiß jeder, der sich mit sozialen Belangen in unserer Gesellschafft befasst.ThorsHamar » So 21. Dez 2014, 15:36 hat geschrieben:
Der Film soll kein Beweis sein, sondern er ist eine Dokumentation über die Veränderung an einer Schule und somit die Erfassung eines Trends in Städten oder Stadtteilen, in welchen religiöse Verblödung überpräsent ist.
ICH wollte damit mal anregen, die Schwarz - Weiss - Debatten hier etwas mehr an der Realität orientiert zu führen.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Deswegen sage ich immer wieder: Passt auf unsere Kinder auf. Gebt ihnen eine Perspektive. Dann werden sie nicht zu Gotteskriegern, zu Nationalverblendeten und auch nicht zu jugendlichen Alkoholikern oder Obdachlosen. Jedes Kind in Deutschland hat eine Chance verdient. Sie sind unsere Zukunft.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- IndianRunner
Nur ein Trottel würde 15000 Menschen pauschal als Trottel bezeichnen.frems » So 21. Dez 2014, 14:18 hat geschrieben: Nur in Dresden. In einem Bundesland, indem 80.000 die NPD wählen und doppelt so viele die AfD. Naja. Nicht so überzeugend, wenn 10-15.000 Trottel losmarschieren.
- think twice
Nur ein Trottel glaubt, dass er, wenn er mit 15000 weiteren Trotteln spazieren geht, kein Trottel mehr ist.IndianRunner » So 21. Dez 2014, 15:55 hat geschrieben:
Nur ein Trottel würde 15000 Menschen pauschal als Trottel bezeichnen.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- ThorsHamar
Hmm .... was antworte ich denn darauf ...think twice » vor 11 Minuten hat geschrieben: Es gibt keine Stadtteile oder gar Städte, in denen solche Klassen überpräsent sind. Damit fängt es schon an. Sicher gibt es Schulen in sozialen Brennpunkten, in denen man aufpassen muss und wo das pure Chaos herrscht. Das ist aber keine Frage des Ausländeranteils, sondern die Erklärung ist die Perspektivlosigkeit, das soziale Milieu. Solche Schulen gibt es in Dresden genau wie in Berlin. Das weiß jeder, der sich mit sozialen Belangen in unserer Gesellschafft befasst.
Ich bleibe dabei, dass wir in der Sache auf einer Seite stehen, aber wie Du die Realität verleugnest, geht gar nicht, tut mir leid.
Ich wohne in Berlin, Gesundbrunnen, seit 40 Jahren. In unserem Kiez ist dieser Trend aus dem Film eindeutig und rasant zunehmend zu erkennen.
Gehst Du eine halbe Stunde von der Bernauer Richtung Center und weiter die Badstrasse runter, wirst Du insgesamt 2 Minuten Deutsch hören.
95% aller Geschäfte sind, incl. Netto, Lidl, Norma, Tengelmann, Kaufland unter türkischer und arabischer Führung.
In der Schule, der Hof ist bei mir gegenüber, wird in der Pause so gut wie kein Deutsch gesprochen.
http://www.berlin.de/ba-mitte/bezirk/da ... erung.html
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Das sind Konvertiten!IndianRunner » So 21. Dez 2014, 13:45]
Das haben sich diese Ungläubigen sicher anders vorgestellt. Sie waren nur Mittel zum Zweck.
P.S. - betr. Deine Signatur:
>Das große Karthago führte drei Kriege. Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten
Wir waren mal dort. Ein paar Säulen standen, ein paar Säulen lagen in der Gegen herum. Daneben der Präsidentenpalast, in dessen Richtung Fotografieren strengstens verboten war.
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Sonntag 21. Dezember 2014, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wer wissen möchte, wie die PEGIDA-Asis so ticken, sollte sich mal die Kommentare der Experten durchlesen. M. Schweighöfer hat einen nicht sehr netten Kommentar über PEGIDA auf Facebook gepostet, welcher jetzt von hunderten Vollasis kommentiert wird. Das nette an Facebook ist ja, dass viele dieser Experten meist ihr gesamte Profil offen haben. Da findet man dann immer irgendwelche dunkelbraunen Dinge. 
http://www.spiegel.de/panorama/leute/sc ... 09795.html
https://www.facebook.com/matthias.schweighoefer?fref=nf
"Deppen??? Hol dir doch ein paar kriminielle Asylwerber nach hause und feiert zusammen das Weihnachtafest!"

http://www.spiegel.de/panorama/leute/sc ... 09795.html
https://www.facebook.com/matthias.schweighoefer?fref=nf
"Deppen??? Hol dir doch ein paar kriminielle Asylwerber nach hause und feiert zusammen das Weihnachtafest!"

Reiß Dich mal am Riemen und höre auf, herumzuspinnen!think twice » So 21. Dez 2014, 14:53
Was willst du eigentlich? Angstschürer wie du, Marie-Luise und IndianRunner sind schuld daran, wenn Dummköpfe in Dresden auf die Straße gehen und evt. noch Schlimmeres tun, weil sie auf euer Gelaber reinfallen, in Unkenntnis oder Ausblendung der Realität.
Und nachher will es wieder keiner gewesen sein und alle waschen ihre Hände in Unschuld!
- think twice
Ja, wie blöd, wenn man sich in Berlin auskennt, wa? Erzähl mir nix vom Gesundbrunnen in Mitte. Das ist ein Touri-Kiez, in dem sich sogar viele Prominente wohlfühlen. Aufgrund der Atraktivität für Touristen kommt es natürlich auch vermehrt zu Einbrüchen, Taschendiebstählen und anderen Delikten, aber die Türken und ihre Geschäfte sind wahrscheinlich das geringste Problem für den Bezirk Mitte...und schon garkein Beweis für religiös übermotivierte Schüler aus dem islamischen Raum.ThorsHamar » So 21. Dez 2014, 16:11 hat geschrieben:
Hmm .... was antworte ich denn darauf ...
Ich bleibe dabei, dass wir in der Sache auf einer Seite stehen, aber wie Du die Realität verleugnest, geht gar nicht, tut mir leid.
Ich wohne in Berlin, Gesundbrunnen, seit 40 Jahren. In unserem Kiez ist dieser Trend aus dem Film eindeutig und rasant zunehmend zu erkennen.
Gehst Du eine halbe Stunde von der Bernauer Richtung Center und weiter die Badstrasse runter, wirst Du insgesamt 2 Minuten Deutsch hören.
95% aller Geschäfte sind, incl. Netto, Lidl, Norma, Tengelmann, Kaufland unter türkischer und arabischer Führung.
In der Schule, der Hof ist bei mir gegenüber, wird in der Pause so gut wie kein Deutsch gesprochen.
Im Übrigen: In Köpenick und Marzahn gibt es diese Schulen mit Schülern ohne Sozialkompetenzen auch, nur ohne Ausländer. Aber das wirst du ja am besten wissen...
Zuletzt geändert von think twice am Sonntag 21. Dezember 2014, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Das Gleiche wollte ich dir auch schon lange mal sagen!Marie-Luise » So 21. Dez 2014, 16:27 hat geschrieben:
Reiß Dich mal am Riemen und höre auf, herumzuspinnen!
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Lach...die Potentaten der muslimischen aufgeladenen und unterdrückten Gesellschaften mögen das nie....Marie-Luise » So 21. Dez 2014, 16:19 hat geschrieben:
Das sind Konvertiten!
P.S. - betr. Deine Signatur:
>Das große Karthago führte drei Kriege. Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten
Wir waren mal dort. Ein paar Säulen standen, ein paar Säulen lagen in der Gegen herum. Daneben der Präsidentenpalast, in dessen Richtung Fotografieren strengstens verboten war.

Die vom pöhsen Westen angesteckten Potentaten dort heute wie der Neu-Mufti Schnauz I. die mögen das repräsentativer...mit römischen Dächern, griechischen Säulen und die Bewunderung der einfach gestrickten E-Fans .. Glanz falle herab, bis die Opposition tot ist.
Okay, so you're Recep Erdoğan
That don't impress me much
So you got the looks but have you got the touch
Don't get me wrong, yeah I think you're alright
But that won't keep me warm in the middle of the night
That don't impress me much
You're one of those guys who likes to shine his machine
You make me take off my shoes before you let me get in
I can't believe you kiss your car good night
C'mon baby tell me--you must be jokin', right!
Zuletzt geändert von Demolit am Sonntag 21. Dezember 2014, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
- think twice
"Pegida-Anhänger schimpfen auf Flüchtlinge, die Lügenpresse - und seit Freitagnacht auch auf Matthias Schweighöfer. Der Schauspieler hatte auf seiner Facebook-Fanseite geschrieben:
"Was soll das eigentlich für ein friedliches Weihnachtsfest werden, wenn so viele PEGIDA Deppen und Mitläufer unser Land in den Abgrund ziehen....?? Leute, lasst uns ein offenes und gutes Land sein!! Wir haben das Zeug dazu! Peace!"
Rund 50.000 Menschen gefällt dieser Eintrag bei Facebook, rund 3900 Mal wurde er geteilt - und mehr als 1200 Mal kommentiert. "
WIR sind das Volk!
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- ThorsHamar
Was soll der Scheiss jetzt?think twice » vor 1 Minute hat geschrieben:
Ja, wie blöd, wenn man sich in Berlin auskennt, wa? Erzähl mir nix vom Gesundbrunnen in Mitte. Das ist ein Touri-Kiez, in dem sich sogar viele Prominente wohlfühlen. Aufgrund der Atraktivität für Touristen kommt es natürlich auch vermehrt zu Einbrüchen, Taschendiebstählen und anderen Delikten, aber die Türken und ihre Geschäfte sind wahrscheinlich das geringste Problem für den Bezirk Mitte.

Ich wohne hier seit 40 Jahren, und zwar als das noch nicht Mitte war, sondern Westberlin Wedding.
Was willst Du mir über meinen Kiez erzählen??
Hier gibt es keine Touristen, jedenfalls nicht ab Bernauer Strasse Richtung Norden.
1. Das Video der Kids von unserer Schule zeigt Dir EINDEUTIG die Zusammensetzung der Schulklassen.Oder bist Du blind???
2. Falls Du nicht rechnen kannst, tue ich das für Dich. Ich benutze dazu die Zahlen aus meinem Link:
Einwohnerzahl Gesundbrunnen 2013:
Insgesamt 87 670
Nichtdeutsche ( also Ausländer) 30 562
Deutsche mit sog. Migrationshintergrund 52 254
(das sind bei uns Türken und Araber)
Das ergibt bei uns, also bei mir zu Hause: 82 816 Einwohner sind Ausländer und deutsche Staatsbürger mit türkischen, arabischen, persischen, polnischen und russischen Wurzeln.
Ein Blick ins Stadtbild zeigt, dass es kaum Touristen gibt, dafür fast auschliesslich muslimische Mode ....
Zusammenfassung: Es leben in Gesundbrunnen 2013
4954 Deutsche mit 82816 anderen Einwohnern zusammen.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Raesfelder
Wo gibt es einen liberalen, sozialistischen, pazifistischen, nationalen, konservativen, feministischen Islamismus?.User: linksreform
Ich sage bewusst "rechtextremen Islamismus", da der politische Islam alle politischen Richtungen abdeckt. Es gibt einen liberalen, sozialistischen, pazifistischen, nationalen, konservativen, feministischen Islamismus. Einiges davon ist mit Demokratie und Rechtstaat vereinbar, wie es die Christdemokratie ist. Leider hat der Islamofaschismus so stark an Einfluss gewonnen.
Diese Behauptung ist schlichtweg strunzdumm. Genau das Gegenteil entspricht der Realität.
Den liberalen Islam kann es gar nicht geben, Diese Hirngespinste vertreten nur gänzlich Uninformierte
Der Islam läßt eine beliebige Interpretation des Korans überhaupt nicht zu. So gelten die auf Mohammed herabgesandten Suren des Korans als unmittelbares, ewig und überall gültiges Gotteswort.
..siehe die Marxistische Islamkritik im Sinne der Aufklärung
Menschenrecht statt Scharia
Als Atheist bin ich gegen jede Form einer reaktionären-religiösen Herrschaft, folglich bin ich auch gegen den amerikanischen erzreaktionären, christlichen Fundamentalismus. Ich kritisiere den Islam nicht aus dem rechtsradikalen Blickwinkel, sondern weil der Islam eine emanzipationsfeindliche, totalitäre Ideologie ist. Wer gegen Stalinismus, Nationalsozialismus oder Faschismus ist, der muß zwangsläufig auch gegen den Islam sein, ansonsten wird er total unglaubwürdig. Klerikalfaschismus – NEIN DANKE!
Es war die europäischen Aufklärungsbewegung mit ihrem Höhepunkt in der französischen Revolution, wo die Trennung von Staat und Religion, Demokratie, Bürger- und Menschenrechte, individuelle Freiheit und Rechtsstaatlichkeit, seinen Durchbruch erlebte. Die feudalen Strukturen wurden Stück für Stück abgebaut. Der Islam will aber das genaue Gegenteil, denn im Islam ist der Glaube nicht einfach Privatsache, sondern der Islam vertritt eine umfassende Weltanschauung, die auf eine politische, totalitäre Herrschaftsideologie hinauslaufen. Ich kenne keine Religion, die so extrem intolerant gegen Ungläubige ist. Eine Religion, die mich bekämpft, kann doch nicht erwarten, daß ich tolerant bin.
In der Türkei werden nun die Reformen eines Kemal Atatürk peu a peu zurück genommen!
Eine gefährliche Entwicklung.
Übrigens, Toleranz predigt der Islam immer nur dort, wo er in der Minderheit ist.
Islamfeindlichkeit ist nicht gleich Ausländerfeindlichkeit. Es ist wirklich unerträglich, wenn die bundesdeutsche pseudo Linke und die Oliv-Grünen dies stets behaupten. Ich kritisiere aber die islamische Repressionskultur, die wesensverwandt ist mit dem totalitärem Faschismus.
Wer Befürworter des Euro vertraut, der kann auch den Würger von Boston um eine Halsmassage bitten.
- think twice
Sorry, ich wusste garnicht, dass es in Berlin eine Verwaltungsreform gab und Gesundbrunnen jetzt zu "Mitte" gehört. Für mich war "Mitte" immer ein Ostteil rund um das Brandenburger Tor.ThorsHamar » So 21. Dez 2014, 17:27 hat geschrieben:
Was soll der Scheiss jetzt?![]()
Ich wohne hier seit 40 Jahren, und zwar als das noch nicht Mitte war, sondern Westberlin Wedding.
Was willst Du mir über meinen Kiez erzählen??
Hier gibt es keine Touristen, jedenfalls nicht ab Bernauer Strasse Richtung Norden.
1. Das Video der Kids von unserer Schule zeigt Dir EINDEUTIG die Zusammensetzung der Schulklassen.Oder bist Du blind???
2. Falls Du nicht rechnen kannst, tue ich das für Dich. Ich benutze dazu die Zahlen aus meinem Link:
Einwohnerzahl Gesundbrunnen 2013:
Insgesamt 87 670
Nichtdeutsche ( also Ausländer) 30 562
Deutsche mit sog. Migrationshintergrund 52 254
(das sind bei uns Türken und Araber)
Das ergibt bei uns, also bei mir zu Hause: 82 816 Einwohner sind Ausländer und deutsche Staatsbürger mit türkischen, arabischen, persischen, polnischen und russischen Wurzeln.
Ein Blick ins Stadtbild zeigt, dass es kaum Touristen gibt, dafür fast auschliesslich muslimische Mode ....
Zusammenfassung: Es leben in Gesundbrunnen 2013
4954 Deutsche mit 82816 anderen Einwohnern zusammen.
Ok, in deiner Ecke gibt es tatsächlich mehr Migranten als Deutsche, was aber noch kein Beweis für ausschließlich Klassenbesetzungen deines Filmchens sind.
Ich lebe auch in einem Multi-Kulti-Stadtteil einer westdeutschen Großstadt und hier geht es aufgrund von zahlreichen präventiven Maßnahmen zum Teil gesitteter zu als auf einem Gymnasium eines Speckgürtel-Randbezirkes.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Lass mich raten: Du wählst Pro NRW?Raesfelder » So 21. Dez 2014, 17:46 hat geschrieben:
Islamfeindlichkeit ist nicht gleich Ausländerfeindlichkeit. Es ist wirklich unerträglich, wenn die bundesdeutsche pseudo Linke und die Oliv-Grünen dies stets behaupten. Ich kritisiere aber die islamische Repressionskultur, die wesensverwandt ist mit dem totalitärem Faschismus.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
who needs more than thatthink twice » So 21. Dez 2014, 17:47 hat geschrieben:
Sorry, ich wusste garnicht, dass es in Berlin eine Verwaltungsreform gab und Gesundbrunnen jetzt zu "Mitte" gehört. Für mich war "Mitte" immer ein Ostteil rund um das Brandenburger Tor.
Ok, in deiner Ecke gibt es tatsächlich mehr Migranten als Deutsche, was aber noch kein Beweis für ausschließlich Klassenbesetzungen deines Filmchens sind.
Ich lebe auch in einem Multi-Kulti-Stadtteil einer westdeutschen Großstadt und hier geht es aufgrund von zahlreichen präventiven Maßnahmen zum Teil gesitteter zu als auf einem Gymnasium eines Speckgürtel-Randbezirkes.

Zuletzt geändert von Demolit am Sonntag 21. Dezember 2014, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
- think twice
Ja, ich weiß, gegen präventive Maßnahmen hast du was. Lieber würdest du Deutschland tatsächlich durch Islamisten in Flammen aufgehen sehen, damit deine Thesen von der "Denkschule" untermauert würden.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- ThorsHamar
Ach, kuck mal an ... das wusstest Du gar nicht.think twice » vor 4 Minuten hat geschrieben:
Sorry, ich wusste garnicht, dass es in Berlin eine Verwaltungsreform gab und Gesundbrunnen jetzt zu "Mitte" gehört. Für mich war "Mitte" immer ein Ostteil rund um das Brandenburger Tor.
Dafür war Deine Klappe viel zu gross!!
Und jetzt hast Du das auch noch verschlimmbessert. Ich hatte nämlich nichts von Mitte geschrieben, sondern von Gesundbrunnen.
Und DU Blödmann, als Berlin Experte, hast wohl den Brunnen am Alexanderplatz gemeint und deshalb auch noch die Touristen erwähnt.

Ich zitiere Dich : "Ja, wie blöd, wenn man sich in Berlin auskennt, wa? Erzähl mir nix vom Gesundbrunnen in Mitte. "
So ein Lapsus mit soooo grosser Fresse ist besonders peinlich.
Wenn Deine gesamte Haltung aus solchem "Wissen" besteht, ist es kein Wunder, wenn man Dich hier nicht ernst nimmt.
Nun gut ...
btw. Ich kann Dir, wenn Du möchtest, noch ein paar andere Bezirke in Berlin nennen, mit ähnlichen Zahlen.
DU hattest ja behauptet, sowas gäbe es gar nicht in Deutschland.
Also dieser Drops ist schon mal gelutscht!

Mann, diese Schule ist bei mir gegenüber. Jeden Tag, ausser in den Ferien, sehe und höre ich die Kinder.Ok, in deiner Ecke gibt es tatsächlich mehr Migranten als Deutsche, was aber noch kein Beweis für ausschließlich Klassenbesetzungen deines Filmchens sind.
Das Video mit der Schulhymne wurde von stolzen Eltern und Lehrern gedreht, welche es auf ihre Schulseite stellten, zur Werbung für ihre Schule.
Ich habe extra auf die Schulseite geschaut, denn ICH hätte gesagt, dass es kein einziges deutsches Kind dort gibt, also an der gesamten Schule.
Es sind wohl aber noch 2.
Ich lebe eben nicht mehr in einem Multikulti - Stadtteil, sondern in einem absolut mehrheitlich muslimisch geprägten!Ich lebe auch in einem Multi-Kulti-Stadtteil einer westdeutschen Großstadt und hier geht es aufgrund von zahlreichen präventiven Maßnahmen zum Teil gesitteter zu als auf einem Gymnasium eines Speckgürtel-Randbezirkes.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- think twice
Natürlich hast du vom Bezirk Mitte geschrieben. Hast ihn doch selbst mit Zahlen verlinkt. Fälschlicherweise habe ich "Gesundbrunnen" gleich mal mit dem ehemaligen Ostberliner Bezirk zugeordnet. Mein Fehler, Asche auf mein Haupt.ThorsHamar » So 21. Dez 2014, 18:05 hat geschrieben:
Ach, kuck mal an ... das wusstest Du gar nicht.
Dafür war Deine Klappe viel zu gross!!
Und jetzt hast Du das auch noch verschlimmbessert. Ich hatte nämlich nichts von Mitte geschrieben, sondern von Gesundbrunnen.
Und DU Blödmann, als Berlin Experte, hast wohl den Brunnen am Alexanderplatz gemeint und deshalb auch noch die Touristen erwähnt.![]()
Ich zitiere Dich : "Ja, wie blöd, wenn man sich in Berlin auskennt, wa? Erzähl mir nix vom Gesundbrunnen in Mitte. "
So ein Lapsus mit soooo grosser Fresse ist besonders peinlich.
Wenn Deine gesamte Haltung aus solchem "Wissen" besteht, ist es kein Wunder, wenn man Dich hier nicht ernst nimmt.
Nun gut ...
btw. Ich kann Dir, wenn Du möchtest, noch ein paar andere Bezirke in Berlin nennen, mit ähnlichen Zahlen.
DU hattest ja behauptet, sowas gäbe es gar nicht in Deutschland.
Also dieser Drops ist schon mal gelutscht!![]()
Mann, diese Schule ist bei mir gegenüber. Jeden Tag, ausser in den Ferien, sehe und höre ich die Kinder.
Das Video mit der Schulhymne wurde von stolzen Eltern und Lehrern gedreht, welche es auf ihre Schulseite stellten, zur Werbung für ihre Schule.
Ich habe extra auf die Schulseite geschaut, denn ICH hätte gesagt, dass es kein einziges deutsches Kind dort gibt, also an der gesamten Schule.
Es sind wohl aber noch 2.
Ich lebe eben nicht mehr in einem Multikulti - Stadtteil, sondern in einem absolut mehrheitlich muslimisch geprägten!
Was ich mich allerdings frage, ist: Warum lebt jemand 40 Jahre in einem muslimisch besetzten Bezirk, wenn er sich da nicht wohl fühlt? Zieh doch einfach weg und du hast deine Ruhe.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Nur 2 deutsche Kinder an der Schule und Thors wahrscheinlich als einer von 2 deutschen Bewohnern direkt gegenüber. Du scheinst sehr leidensfähig zu sein. 

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
think twice » So 21. Dez 2014, 18:15
Was ich mich allerdings frage, ist: Warum lebt jemand 40 Jahre in einem muslimisch besetzten Bezirk, wenn er sich da nicht wohl fühlt? Zieh doch einfach weg und du hast deine Ruhe.
Mit diesem dämlich-dreisten "Ratschlag" hat sich schon eine Muslima in Frankfurt-Hausen unbeliebt gemacht.
>Jetzt ist es raus! Bei einer Veranstaltung zum Moscheebau in FFM-Hausen sagte die integrationspolitische Sprecherin der Grünen, Nargess Eskandari-Grünberg (Foto) zu den einheimischen Bürgern:
"Frankfurt hat einen Migranten-Anteil von 40 Prozent. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hingehen!“
Die Frankfurter Rundschau berichtet:
“Migration in Frankfurt ist eine Tatsache, wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.” Mit der Äußerung nahm die Stadtverordnete in der gestrigen Sitzung des Bildungsausschusses der Stadtverordnetenversammlung Bezug auf die Aussage eines Hausener Bürgers zum Einwandereranteil an der Kerschensteinerschule. Die anwesenden Mitglieder der Bürgerinitiative jedoch fassten die Meinung als persönliche Aufforderung zum Auswandern auf.
http://kewil.myblog.de/kewil/art/221108780/<
http://www.wallstreet-online.de/diskuss ... g_32317670
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Sonntag 21. Dezember 2014, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
- ThorsHamar
Spinn hier nicht rum .....think twice » vor 1 Minute hat geschrieben:
Natürlich hast du vom Bezirk Mitte geschrieben.

Ich habe um 16.11 geschrieben: "Ich wohne in Berlin, Gesundbrunnen, ..."
Und weil Du gar nicht wusstest, dass Gesundbrunnen ein Stadtbezirk von Westberlin ist, dachtest Du, ich meinte den Neptunbrunnen in Mitte.
Deshalb auch Deine Idee mit dem Touristenzentrum.
Und DANN erst, nach meiner Info, hast Du gemerkt, dass Gesundbrunnen zum Wedding gehört und damit seit Kurzem zu Mitte.
Meine Fresse ....
Ach komm, mach es nicht noch schlimmer ....Hast ihn doch selbst mit Zahlen verlinkt. Fälschlicherweise habe ich "Gesundbrunnen" gleich mal mit dem ehemaligen Ostberliner Bezirk zugeordnet. Mein Fehler, Asche auf mein Haupt.
Natürlich fragst Du Dich das.Was ich mich allerdings frage, ist: Warum lebt jemand 40 Jahre in einem muslimisch besetzten Bezirk, wenn er sich da nicht wohl fühlt? Zieh doch einfach weg und du hast deine Ruhe.
1. Diese Entwicklung gibt es erst seit ein paar Jahren. Deshalb schrieb ich auch von Trend. Seit 3 -4 Jahren verändert sich das Stadtbld immer mehr in Richtung islamische Präsens.
Meinen Nachbarn, meist Türken, welche grösstenteils schon lange hier wohnen, gefällt das noch weniger als mir.
2. Ich habe hier meine Ruhe und will ja gar nicht weg.
Ich fühle den Kiez nicht besetzt, sondern es ist die Realität. So what ....
Im Prenzlberg wohnen ja auch nicht mehr die Künstler, sondern neureiche Grüne, welche auf einmal Ruhe und Ordnung haben wollen.
Mir geht es hier darum, diese Trends nicht zu leugnen, wenn man eine Analyse durchführt.
Und ohne Analyse kein Lösungsweg ....
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- IndianRunner
RTL wirft Reporter raus
Nach einer Aktion bei einer Pegida-Demonstration ist ein Journalist seinen Job los. Er hatte sich als rechter Aktivist getarnt und islamfeindliche Ansichten geäußert.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... entlassung
Da sollten die Demonstranten anscheinend mit Gewalt in die rechte Ecke gelockt werden. Noch dazu hat ein NDR Journalist gefilmt....
...tja, dumm gelaufen. Ich frage mich wie viele solcher Vollidioten noch Journalist sind.
Es handle sich bei dem Journalisten um einen erfahrenen Kollegen, der vor zweieinhalb Jahren vom NDR-Fernsehen als Mitarbeiter zum Landesstudio Ost gestoßen sei. Es sei bislang nie zu Auffälligkeiten gekommen. Das Verhalten des jungen Mannes könne er sich nicht erklären. Der Fernsehjournalist war zeitweise auch für SPIEGEL TV tätig.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 09824.html
Wen wundert es? Mich nicht.
Nach einer Aktion bei einer Pegida-Demonstration ist ein Journalist seinen Job los. Er hatte sich als rechter Aktivist getarnt und islamfeindliche Ansichten geäußert.
Da sollten die Demonstranten anscheinend mit Gewalt in die rechte Ecke gelockt werden. Noch dazu hat ein NDR Journalist gefilmt....
...tja, dumm gelaufen. Ich frage mich wie viele solcher Vollidioten noch Journalist sind.
Es handle sich bei dem Journalisten um einen erfahrenen Kollegen, der vor zweieinhalb Jahren vom NDR-Fernsehen als Mitarbeiter zum Landesstudio Ost gestoßen sei. Es sei bislang nie zu Auffälligkeiten gekommen. Das Verhalten des jungen Mannes könne er sich nicht erklären. Der Fernsehjournalist war zeitweise auch für SPIEGEL TV tätig.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 09824.html
Wen wundert es? Mich nicht.
Zuletzt geändert von IndianRunner am Sonntag 21. Dezember 2014, 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
- think twice
Ich habe nur auf den Link "Berlin-Mitte" geachtet und "Gesundbrunnen dann falsch verortet.ThorsHamar » So 21. Dez 2014, 18:29 hat geschrieben:
Spinn hier nicht rum .....![]()
Ich habe um 16.11 geschrieben: "Ich wohne in Berlin, Gesundbrunnen, ..."
Und weil Du gar nicht wusstest, dass Gesundbrunnen ein Stadtbezirk von Westberlin ist, dachtest Du, ich meinte den Neptunbrunnen in Mitte.
Deshalb auch Deine Idee mit dem Touristenzentrum.
Und DANN erst, nach meiner Info, hast Du gemerkt, dass Gesundbrunnen zum Wedding gehört und damit seit Kurzem zu Mitte.
Meine Fresse ....
Ach komm, mach es nicht noch schlimmer ....
Natürlich fragst Du Dich das.
1. Diese Entwicklung gibt es erst seit ein paar Jahren. Deshalb schrieb ich auch von Trend. Seit 3 -4 Jahren verändert sich das Stadtbld immer mehr in Richtung islamische Präsens.
Meinen Nachbarn, meist Türken, welche grösstenteils schon lange hier wohnen, gefällt das noch weniger als mir.
2. Ich habe hier meine Ruhe und will ja gar nicht weg.
Ich fühle den Kiez nicht besetzt, sondern es ist die Realität. So what ....
Im Prenzlberg wohnen ja auch nicht mehr die Künstler, sondern neureiche Grüne, welche auf einmal Ruhe und Ordnung haben wollen.
Mir geht es hier darum, diese Trends nicht zu leugnen, wenn man eine Analyse durchführt.
Und ohne Analyse kein Lösungsweg ....
Also entschuldige nochmal, ok?
Trotzdem gibt es keine "Trends" in Deutschland zu deinem Kiez. Es gibt noch so ein paar Kieze in ein paar Städten, aber ein Trend für Deutschland ist das noch lange nicht. Warum erzählst du sowas?
Verstehe ich nicht....
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- ThorsHamar
Falls Du an Information interessiert bist:think twice » vor 15 Minuten hat geschrieben:Nur 2 deutsche Kinder an der Schule und Thors wahrscheinlich als einer von 2 deutschen Bewohnern direkt gegenüber. Du scheinst sehr leidensfähig zu sein.
Hier zum Thema Abweichung der Schulanmeldungen vom Wohnumfeld:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/studi ... 53462.html
Hier zum Thema Klassenzusammensetzung, ist schon älter:
http://www.morgenpost.de/printarchiv/be ... ozent.html
und
http://www.spiegel.de/schulspiegel/reko ... 42504.html
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Viele Menschen brauchen ihre Schubladen, um im Gleichgewicht zu sein - und was noch nicht so ganz ins Klischee-Bild passt - da wird eben noch ein wenig nachgeholfen. Was sagt das über diese Leute aus?IndianRunner » So 21. Dez 2014, 18:35 hat geschrieben:RTL wirft Reporter raus
Satire ist eine Art von Spiegel, in dem man im Allgemeinen jedes andere Gesicht entdeckt, nur nicht sein eigenes.
Jonathan Swift
Jonathan Swift
- think twice
Tja, spricht aber auch nicht unbedingt für die Dresdner Spaziergänger, wenn sie sich von einem angeblich Rechten in die Falle locken lassen und anfangen, aus dem Nähkästchen plaudern.IndianRunner » So 21. Dez 2014, 18:35 hat geschrieben:RTL wirft Reporter raus

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Ja, ist ja gut. Die Verhältnisse kenne ich selbst. Aber wenn du dich dort wohl fühlst, verstehe ich nicht, warum du hier ein Fass aufmachst. Ist doch nur Öl ins Feuer gießenThorsHamar » So 21. Dez 2014, 18:38 hat geschrieben:
Falls Du an Information interessiert bist:
Hier zum Thema Abweichung der Schulanmeldungen vom Wohnumfeld:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/studi ... 53462.html
Hier zum Thema Klassenzusammensetzung, ist schon älter:
http://www.morgenpost.de/printarchiv/be ... ozent.html
und
http://www.spiegel.de/schulspiegel/reko ... 42504.html

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- ThorsHamar
Klar, kein Problem ....think twice » vor weniger als einer Minute hat geschrieben:
Ich habe nur auf den Link "Berlin-Mitte" geachtet und "Gesundbrunnen dann falsch verortet.
Also entschuldige nochmal, ok?

WO hätte ich denn sowas erzählt????????? Du irrst schon wieder ....Trotzdem gibt es keine "Trends" in Deutschland zu deinem Kiez. Es gibt noch so ein paar Kieze in ein paar Städten, aber ein Trend für Deutschland ist das noch lange nicht. Warum erzählst du sowas?
Verstehe ich nicht....
Ich habe von meiner Umgebung berichtet. Dort gibt es diesen Trend eindeutig.
Es IST definitiv eine Parallelgesellschaft.
Ich wiederhole mich: Analyse ist kein Wunschkonzert, auch für Dich nicht.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- IndianRunner
Das sie charakterlich minderwertig sind, viel minderwertiger, als sie die friedlich demonstrierenden Menschen gerne darstellen würden.Tally » So 21. Dez 2014, 18:40 hat geschrieben:
Viele Menschen brauchen ihre Schubladen, um im Gleichgewicht zu sein - und was noch nicht so ganz ins Klischee-Bild passt - da wird eben noch ein wenig nachgeholfen. Was sagt das über diese Leute aus?
- think twice
Nein, du hast von Stadtteilen und Städten geschrieben, in denen es so läuft wie in deinem Film. Lies nochmal nach. Aber egal. Peace.ThorsHamar » So 21. Dez 2014, 18:43 hat geschrieben: Klar, kein Problem ....![]()
WO hätte ich denn sowas erzählt????????? Du irrst schon wieder ....
Ich habe von meiner Umgebung berichtet. Dort gibt es diesen Trend eindeutig.
Es IST definitiv eine Parallelgesellschaft.
Ich wiederhole mich: Analyse ist kein Wunschkonzert, auch für Dich nicht.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)