Warum leugnest du die Existenz des Volkes Israel?Blasphemist » Fr 19. Dez 2014, 16:04 hat geschrieben: Die sind genau so ein Volk wie Moslems, Christen, Hindus, Atheisten und Scientologisten.

Moderator: Moderatoren Forum 2
Warum leugnest du die Existenz des Volkes Israel?Blasphemist » Fr 19. Dez 2014, 16:04 hat geschrieben: Die sind genau so ein Volk wie Moslems, Christen, Hindus, Atheisten und Scientologisten.
Was ist denn das jetzt wieder für ein gequierlter Müll? Die arabische Poesie war der "abendländischen" weit voraus. Mir ist nur der Mord eines Poeten bekannt, der sich vor Jahrhunderten mit Mohammed angelegt hat. Daraus leitest du jetzt ab, es wurden alle Propheten getötet? Dann hat die christliche Kirche vermutlich auch alle Wissenschaftler auf dem Scheiterhaufen verbrannt, und bestimmt ist das ein wichtiges Argument in der Diskussion um die abendländische Kultur... Weia, also manchmal...
Kollege Mützenfrosch, ich ertrage keinen schlechten Hip Hop. Aber vermutlich sind die in etwa so bereichernd wie die Faschistenbrut mit ihren Schulhof-CDs oder die Spaziergängermitläufer der Bauernfänger in Dresden. Verzichtbar.IndianRunner » Fr 19. Dez 2014, 19:09 hat geschrieben:
Anscheinend habe alle anderen einen IQ über der Raumtemperatur. Dann sollte man aber auch eingestehen das der eigene darunter liegt. Es ist nicht leicht mit den überheblichen Verstehern...
....eine Bereicherung für Deutschland?
[youtube][/youtube]
Marie-Luise » Fr 19. Dez 2014, 20:36 hat geschrieben:Kaum ernannt, fängt auch der neue Ratsvorsitzende der Ev. Kirche, Heinrich Bedford-Strohm an, auf die PEGIDA-Demonstranten einzuprügeln, wobei er allerdings das Abwiegeln nicht vergisst. ;(
>Kirche muss "Nein sagen" zu "PEGIDA"<
http://www.tagesschau.de/inland/kirche- ... a-101.html
Ich hatte es abgeändert.Piedro » Fr 19. Dez 2014, 20:41
Was ist denn das jetzt wieder für ein gequierlter Müll? Die arabische Poesie war der "abendländischen" weit voraus. Mir ist nur der Mord eines Poeten bekannt, der sich vor Jahrhunderten mit Mohammed angelegt hat. Daraus leitest du jetzt ab, es wurden alle Propheten getötet? Dann hat die christliche Kirche vermutlich auch alle Wissenschaftler auf dem Scheiterhaufen verbrannt, und bestimmt ist das ein wichtiges Argument in der Diskussion um die abendländische Kultur... Weia, also manchmal...
Keine Christenfeindlichkeit hier, Genosse!Piedro » Fr 19. Dez 2014, 21:45 hat geschrieben:Ein Christ halt. Nächstenliebe, du sollst nicht lügen, abendländische Werte... was erwartest du von so einem?
Das meinst du aber nicht ernst, oder? Ich bin zwar kein Christ, aber der Nazarener ist mein Freund.Katenberg » Fr 19. Dez 2014, 20:52 hat geschrieben:
Keine Christenfeindlichkeit hier, Genosse!
Nun, man sollte Dumme als dumm bezeichnen, wenn sie z.B. die Pegida - Anhänger alle ohne Ausnahme als Nazis oder Dumme bezeichnen, ohne deren Hintergründe zu kennen, respektive deren Forderungen alles Bestandteile der Forderungen von etablierten Parteien sind. Dumm ist aber auch, wenn man als Pegida - Gegner den Gegner als dumm bezeichnet, weil der sich eine eigene Sicht auf lebensnahe Sachverhalte erlaubt, die nicht unbedingt faschistoid ist, nur weil sie mit der Meinung des Pegida-Gegners nicht übereinstimmt. Freiheit ist halt auch immer die Freiheit des Andersdenkenden. Auch dafür stehe ich. Die Freiheit des Andersdenkenden. Was hier nämlich offensichtlich untergeht ist die Tatsache, dass die Pegida-Anhänger auf dem Boden des GG stehen, ihre Gegner nicht immer. Denn die werfen den Demonstranten unter anderem Volksverhetzung vor, ohne zu prüfen, was das überhaupt ist.Piedro » Fr 19. Dez 2014, 20:27 hat geschrieben:
Einen Dummen dumm zu nennen ist nicht blöd. Und Nazis denken halt grundsätzlich anders, falls überhaupt. Aber du hast schon recht, man sollte nicht jedem xxx unterstellen ein Nazi zu sein, nur, weil seine Ansichen faschistoid sind.
Ist schon irgendwie blöd, wenn all die, für die man doch so tapfer kämpft, sich gegen einen stellen (Kirchen, jüdische Gemeinden, deutsche Bewohner in Migranten-Hochburgen).Marie-Luise » Fr 19. Dez 2014, 20:36 hat geschrieben:Kaum ernannt, fängt auch der neue Ratsvorsitzende der Ev. Kirche, Heinrich Bedford-Strohm an, auf die PEGIDA-Demonstranten einzuprügeln, wobei er allerdings das Abwiegeln nicht vergisst. ;(
>Kirche muss "Nein sagen" zu "PEGIDA"<
http://www.tagesschau.de/inland/kirche- ... a-101.html
Kirchen und jüdische Gemeinden kämpfen wie die Moslems für Sonderrechte der Religionen. Es ist schon erstaunlich wie viele Trottel sich für diese Sonderrechte einspannen lassen. Bei den Grünen ist mittlerweile sogar die Parteispitze religiös. Der Tschem betet mit Moslems und die Karin ist für ikre religiöse Duseligkeit auch wohlbekannt. Bei den Sozis sind Atheisten auch nicht wohlgelitten und die CDU....think twice » Fr 19. Dez 2014, 21:36 hat geschrieben:
Ist schon irgendwie blöd, wenn all die, für die man doch so tapfer kämpft, sich gegen einen stellen (Kirchen, jüdische Gemeinden, deutsche Bewohner in Migranten-Hochburgen).
Jaja, voll auf dem Boden des GG. Wie die NPD, die das fördert, weil es um "ur-nationaldemokratische Forderungen" geht.Wolverine » Fr 19. Dez 2014, 21:31 hat geschrieben:
Nun, man sollte Dumme als dumm bezeichnen, wenn sie z.B. die Pegida - Anhänger alle ohne Ausnahme als Nazis oder Dumme bezeichnen, ohne deren Hintergründe zu kennen, respektive deren Forderungen alles Bestandteile der Forderungen von etablierten Parteien sind. Dumm ist aber auch, wenn man als Pegida - Gegner den Gegner als dumm bezeichnet, weil der sich eine eigene Sicht auf lebensnahe Sachverhalte erlaubt, die nicht unbedingt faschistoid ist, nur weil sie mit der Meinung des Pegida-Gegners nicht übereinstimmt. Freiheit ist halt auch immer die Freiheit des Andersdenkenden. Auch dafür stehe ich. Die Freiheit des Andersdenkenden. Was hier nämlich offensichtlich untergeht ist die Tatsache, dass die Pegida-Anhänger auf dem Boden des GG stehen, ihre Gegner nicht immer. Denn die werfen den Demonstranten unter anderem Volksverhetzung vor, ohne zu prüfen, was das überhaupt ist.
Ja, in diesem Land wimmelt es nur so von religiösen Fanatikern. Und das, obwohl die BürgerBlasphemist » Fr 19. Dez 2014, 21:44 hat geschrieben: Kirchen und jüdische Gemeinden kämpfen wie die Moslems für Sonderrechte der Religionen. Es ist schon erstaunlich wie viele Trottel sich für diese Sonderrechte einspannen lassen. Bei den Grünen ist mittlerweile sogar die Parteispitze religiös. Der Tschem betet mit Moslems und die Karin ist für ikre religiöse Duseligkeit auch wohlbekannt. Bei den Sozis sind Atheisten auch nicht wohlgelitten und die CDU....
Wenn ich eine Kirche besichtige, bete ich jedes mal, daß mich der Blitz nicht trifft.think twice » Fr 19. Dez 2014, 21:52 hat geschrieben:
Ja, in diesem Land wimmelt es nur so von religiösen Fanatikern. Und das, obwohl die Bürger
massenweise aus der Kirche austreten und bestenfalls am Heiligen Abend den Fuß nochmal in die Kirche setzen.
So groß bist Du nicht, als dass Dich der Blitz treffen würde.Piedro » Fr 19. Dez 2014, 21:56
Wenn ich eine Kirche besichtige, bete ich jedes mal, daß mich der Blitz nicht trifft.![]()
Also bitte, kommt doch wohl drauf an wer da den Blitz auf den Weg bringt.Marie-Luise » Fr 19. Dez 2014, 22:00 hat geschrieben:
So groß bist Du nicht, als dass Dich der Blitz treffen würde.
>Blitzschlag bei Unwetter
Feuer: Höchste Kirche in Essen 5 Meter kürzer<
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/fe ... -1.3923568
Lebst du auf dem Mond hast du die Urteile zugunsten der Religionen nicht mitbekommen? Angefangen vom Beschneidungsurteil über die Sondertarife bei den Kirchen bis zum Bestimmen der privaten Lebensumstände bei Angestellten von kirchlichen Einrichtungen. Aber alles nicht so schlimm wenn da noch die Moslems mitbestimmen wollen.think twice » Fr 19. Dez 2014, 21:52 hat geschrieben:
Ja, in diesem Land wimmelt es nur so von religiösen Fanatikern. Und das, obwohl die Bürger
massenweise aus der Kirche austreten und bestenfalls am Heiligen Abend den Fuß nochmal in die Kirche setzen.
Jau, das Versammlungsrecht ist auf Seiten von Pegida. Im Übrigen sind Störungen der Versammlungen Straftaten. Also sind die Linken Trottel, die so etwas mit der Absicht stören, es zu verhindern, Straftäter.Piedro » Fr 19. Dez 2014, 21:48 hat geschrieben:
Jaja, voll auf dem Boden des GG. Wie die NPD, die das fördert, weil es um "ur-nationaldemokratische Forderungen" geht.
Und Hetze gegen eine Religionsgruppe ist natürlich ganz im Sinne des Grundgesetzes. Und die Islamisierung Europas, Deutschlands und vor allem Sachsens ist ja sowas von... sagen wir mal: dingslich.
Wer diesen Bauernfängern hinterher dackelt ist entweder dumm oder schlimmeres.
Nun, du darfst erwarten, dass eine Denkschule sich unter dem Druck der Beweise aus vernünftigen Denken und den Folgen daraus sich den Tatsächlichkeiten so angenähert hat, dass sie Flachschießern und Großkopferden keine Probleme mehr bereiten. Die haben diese nur noch mit sich selber die Probleme, die sie sich selber eingehandelt haben..wasted land halt ...Piedro » Fr 19. Dez 2014, 20:45 hat geschrieben:Ein Christ halt. Nächstenliebe, du sollst nicht lügen, abendländische Werte... was erwartest du von so einem?
Hier noch als Beleg:IndianRunner » Fr 19. Dez 2014, 20:09 hat geschrieben:
Anscheinend habe alle anderen einen IQ über der Raumtemperatur. Dann sollte man aber auch eingestehen das der eigene darunter liegt. Es ist nicht leicht mit den überheblichen Verstehern...
....eine Bereicherung für Deutschland?
[youtube][/youtube]
http://www.spiegel.de/kultur/musik/haup ... 71155.htmlSie kommen zu fünft. Drei Männer, zwei Frauen. Mit ihren Jogginghosen, schlecht sitzenden T-Shirts undbilligen Turnschuhen sehen sie aus wie ein Abziehbilddes Ghettoprolls. Nur die Schlagstöcke passen nicht ins Bild. "Sofort aufhören zu fotografieren", blaffteine der Frauen. "Und ich will von allen die Ausweise. Außer von Ihnen."Zivilpolizei. In der Nähe hat ein Raubüberfall stattgefunden, alle sind verdächtig: Big Sal, der Deutschamerikaner, Crackaveli, dessen Eltern Serben sind, Emok, Biggie und Osan, die Berliner Türken.
Natürlich gibt es diesen latenten Rassismus, unbestreitbar, auch Obama hat in seinem Leben rassistische Alltagserfahrungen gemacht.Wasteland » Sa 20. Dez 2014, 02:02 hat geschrieben:
Aber so läuft das eben oft. "Dunkle Haare, sehen böse aus, müssen Türken oder Araber sein."
Ahaha. Und du glaubst die Polente kennt ihre Pappenheimer nicht?Wasteland » Sa 20. Dez 2014, 02:02 hat geschrieben: http://www.spiegel.de/kultur/musik/haup ... 71155.html
Nate57 (* 5. Juli 1990; bürgerlich Nathan Pedreira)
http://de.wikipedia.org/wiki/Nate57
Aber so läuft das eben oft. "Dunkle Haare, sehen böse aus, müssen Türken oder Araber sein."
aha aha aha.Gutmensch » Fr 19. Dez 2014, 11:00 hat geschrieben:Lukas Podolski war übrigens jahrelang im Asylheim als seine Eltern nach Deutschland kamen. Die selben Leute, die ihn beim Fußballspielen bewundern, hätten ihn damals als er nach Deutschland kam kurzerhand rausgeschmissen.
Mit deiner Einstellung müßtest du logisch gesehen pro-amerikanisch sein, logischerweise.Blasphemist » Fr 19. Dez 2014, 22:11 hat geschrieben:
Lebst du auf dem Mond hast du die Urteile zugunsten der Religionen nicht mitbekommen? Angefangen vom Beschneidungsurteil über die Sondertarife bei den Kirchen bis zum Bestimmen der privaten Lebensumstände bei Angestellten von kirchlichen Einrichtungen. Aber alles nicht so schlimm wenn da noch die Moslems mitbestimmen wollen.
Ich bezog das auf Indian Runner, der nicht wusste das es sich in dem Video um zwei Christen handelt, einen Portugiesen und einen Serben. War eben ein Eigentor von ihm.Makumba » Sa 20. Dez 2014, 06:43 hat geschrieben:
Ahaha. Und du glaubst die Polente kennt ihre Pappenheimer nicht?
Die machen das alles nur weil sie was gegen Ausländer haben, ne?
sorry, du hast einfach keinen plan.
Ja ,und hier handelt es sich um Türkische Ladenbesitzer die minderjährige Dealer abstechen.Wasteland » Sa 20. Dez 2014, 11:53 hat geschrieben:
Ich bezog das auf Indian Runner, der nicht wusste das es sich in dem Video um zwei Christen handelt, einen Portugiesen und einen Serben. War eben ein Eigentor von ihm.
Über die Polizei habe ich überhaupt nicht gesprochen.
http://www.taz.de/!149679/BERLIN taz | Im Polizeipräsidium brennt die Luft. Aus allen Abteilungen seines Hauses rief Polizeipräsident Klaus Kandt am Montag Experten zusammen. Einziges Thema auf der Agenda: Strategien zur Bekämpfung der mit dem Drogenhandel einhergehenden Gewalt in Kreuzberg. Ein Fall möglicher Selbstjustiz eines Kneipenwirts gegen Dealer und umgekehrt hat die Sicherheitsbehörden aufgeschreckt. In den Wochen vor der Tat hatte der Wirt nach Informationen der taz ganze 70 Male die Polizei gerufen, weil sein Laden von Dealern bedrängt wurde.
Zwei 16- und 17-jährige Flüchtlinge aus Guinea waren in der Nacht zu Samstag in der Skalitzer Straße niedergestochen worden. Beide Männer befinden sich inzwischen außer Lebensgefahr. Der Polizei seien beide schon länger als Dealer bekannt, heißt es. Gegen den 25 Jahre alten Wirt einer Shisha-Bar in der Skalitzer Straße und dessen 23 Jahre alten Freund wird wegen versuchten Totschlags ermittelt. Beide wurden am Wochenende dem Haftrichter vorgeführt. Nur gegen den Wirt, einen türkischen Berliner, wurde Haftbefehl erlassen. Er wurde aber von der Haft verschont. Begründet worden sein soll das mit seinem festen Wohnsitz und der Vorgeschichte der Tat. Gesucht werden noch dringend Zeugen
Welch ein Loser, der sich sellbst auch noch großartig vorkommt. Mit dem Namen Kasimir werden seine Eltern als Russlanddeutsche hierher gekommen sein -- und er in schlechte Gesellschaft.Makumba » Sa 20. Dez 2014, 05:43
und wenn man den scheiß in dem verlinkten schon wieder liest.. "kasimir (name von mir geändert) hat die schule geschmissen, wie alle anderen, und hängt jetzt nur noch auf der straße rum (raucht und dealt mit gras ... aber das steht nicht im artikel) und 'macht rap'" ....
Das hoffe ich aber auch!und au wei und o weh, die polizei erdreistet sich ihre arbeit zu machen, und ihren pappenheimern regelmäßig feuer unter dem hintern zu machen, damit die ihren arsch aus dem morast erheben und zu normalen staatsbürgern "mutieren". wie schrecklich.
Zu meinem Erstaunen las ich in einem türkisch-deutschen Forum zum ersten Mal von "Schwarzköpfen". So etwas Blödes! In Japan guckte ich mit mit meinem 1,76 cm nur über Köpfe mit schwarzen Haaren. Was ist damit nicht in Ordnung? Du hast Reht: Mal wieder etwas, womit man sich zum Opfer stilisieren kann.vielleicht wäre sie im allgemeinen erfolgreicher wenn sie nicht alles auf ihre schwarzen haare schieben würden.
Was genau hat das jetzt damit zu tun was ich sagte?Joker » Sa 20. Dez 2014, 13:19 hat geschrieben: Ja ,und hier handelt es sich um Türkische Ladenbesitzer die minderjährige Dealer abstechen.
http://www.taz.de/!149679/
Ging mir eher um das.Wasteland » Sa 20. Dez 2014, 13:42 hat geschrieben:
Was genau hat das jetzt damit zu tun was ich sagte?
Okay ,wird nicht berichtet was die Türkischen Ladenbesitzer getragen haben.Sie kommen zu fünft. Drei Männer, zwei Frauen. Mit ihren Jogginghosen, schlecht sitzenden T-Shirts undbilligen Turnschuhen sehen sie aus wie ein Abziehbilddes Ghettoprolls. Nur die Schlagstöcke passen nicht ins Bild. "Sofort aufhören zu fotografieren", blaffteine der Frauen. "Und ich will von allen die Ausweise. Außer von Ihnen."Zivilpolizei. In der Nähe hat ein Raubüberfall stattgefunden, alle sind verdächtig: Big Sal, der Deutschamerikaner, Crackaveli, dessen Eltern Serben sind, Emok, Biggie und Osan, die Berliner Türken.
Ja, darunter fallen auch Neonazis, die so manche Parallelgesellschaft in einem ostdeutschen Dorf aufbauen und auch den deutschen Staat ablehnen. Laufen die Pegida Demonstranten auch gegen diese Leute mit? Ich bezweifel es, wenn Reporter mit dem Wort "haut ab ihr von der Lügenpresse" begrüßt werden.keineAhnung » Sa 20. Dez 2014, 14:39 hat geschrieben:Hat jetzt jemand schon,nach über 150 Seiten,seine Meinung irgendwie geändert?
Ich finde Pegida nicht verkehrt ,würde da allerdings nicht mitlaufen.
Aber alleine um einfach mal über vorhandene Probleme sprechen zu können,es sind nicht alle glücklich ,mit der Situation
Es kann doch nicht sein,dass man nicht offen bedenken aussprechen darf,ohne gleich ein drüber zu bekommen.
Und ich glauben, dafür steht Pegida .
Es gibt nun mal gute und schlechte Beispiele,für die Integration .
Welche Stadtviertel denn konkret? In Dresden wohl nicht und in Frankfurt sehe ich jeden Tag genug Muslime, kopftuchtragende Frauen usw. ich habe mich noch kein einziges Mal von denen bedroht gefühlt.Hier mal ein Beispiel(Video geht nur 4 Minuten )
Würde Videos auch gerne direkt einstellen, weiß aber nicht wie das geht,also ein Link .
Die Frau ist doch nicht rechts,oder findet ihr schon???
Diese Beispiele sind doch kein Einzelfall und das muss doch nicht jeder klasse finden,oder![]()
Und hier geht es um ganze Stadtviertel.
Vielleicht jetzt nicht der Optimale Umgang mit der Presse ,aber immer noch besser als ihnen einen Schädelbruch zu verpassen.Blickwinkel » Sa 20. Dez 2014, 14:07 hat geschrieben:
Ja, darunter fallen auch Neonazis, die so manche Parallelgesellschaft in einem ostdeutschen Dorf aufbauen und auch den deutschen Staat ablehnen. Laufen die Pegida Demonstranten auch gegen diese Leute mit? Ich bezweifel es, wenn Reporter mit dem Wort "haut ab ihr von der Lügenpresse" begrüßt werden.
Welche Stadtviertel denn konkret? In Dresden wohl nicht und in Frankfurt sehe ich jeden Tag genug Muslime, kopftuchtragende Frauen usw. ich habe mich noch kein einziges Mal von denen bedroht gefühlt.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 04862.htmlDrei Journalisten der Politiksendung "Report Mainz" sind vor einer Offenbacher Moschee angegriffen und verletzt worden. Einer von ihnen erlitt eine Schädelprellung. Der SWR vermutet radikale Islamisten hinter dem Angriff.
Ja und? Was hat die überwiegende Bevölkerung Deutschlands mit Beschneidungsurteilen, Sondertarifen für Kirchen und Lebensumständen von Angestellten in kirchlichen Einrichtungen zu tun? Nichts.Was willst du da für ein Fass aufmachen?Blasphemist » Fr 19. Dez 2014, 22:11 hat geschrieben: Lebst du auf dem Mond hast du die Urteile zugunsten der Religionen nicht mitbekommen? Angefangen vom Beschneidungsurteil über die Sondertarife bei den Kirchen bis zum Bestimmen der privaten Lebensumstände bei Angestellten von kirchlichen Einrichtungen. Aber alles nicht so schlimm wenn da noch die Moslems mitbestimmen wollen.
Aber es gibt doch Demos gegen Nazis,laufen die dann auch gegen ISIS?Blickwinkel » Sa 20. Dez 2014, 15:07 hat geschrieben:
Ja, darunter fallen auch Neonazis, die so manche Parallelgesellschaft in einem ostdeutschen Dorf aufbauen und auch den deutschen Staat ablehnen. Laufen die Pegida Demonstranten auch gegen diese Leute mit? Ich bezweifel es, wenn Reporter mit dem Wort "haut ab ihr von der Lügenpresse" begrüßt werden.
Welche Stadtviertel denn konkret? In Dresden wohl nicht und in Frankfurt sehe ich jeden Tag genug Muslime, kopftuchtragende Frauen usw. ich habe mich noch kein einziges Mal von denen bedroht gefühlt.
.. NEIN ..keineAhnung » Sa 20. Dez 2014, 13:39 hat geschrieben:Hat jetzt jemand schon,nach über 150 Seiten,seine Meinung irgendwie geändert?
.. . ICH bin für PEGIDAkeineAhnung » Sa 20. Dez 2014, 13:39 hat geschrieben:Ich finde Pegida nicht verkehrt ihr schon???
.. eigentlich geht es hier doch gar nicht um die Integration hier lebender und arbeitender Emigranten , sondern es geht um die Asylanten die hier als Armutsflüchtlinge ankommen , die ihre Ausweise vorher vernichten, die sich hier unseren Wohlstand als Lebensunterhalt abholen wollen , die eigentlichen Flüchtlinge aus Kriegsgebiete und Verfolgte aus religiösen Gründen sind doch die absolute Minderheit , da sollte man sich mal vorher schlau machen und die Statistik lesen bevor man hier etwas schreibt was vorne und hinten nicht stimmt und nur Stimmungsmache ist ...keineAhnung » Sa 20. Dez 2014, 13:39 hat geschrieben: Es gibt nun mal gute und schlechte Beispiele,für die Integration .
Du hast aber schon mitbekommen, dass die Frau grundsätzlich gern in ihrem bunten Multikulti-Stadtteil lebt und sich lediglich über Sinti und Roma beklagt?keineAhnung » Sa 20. Dez 2014, 13:39 hat geschrieben:Hat jetzt jemand schon,nach über 150 Seiten,seine Meinung irgendwie geändert?
Ich finde Pegida nicht verkehrt ,würde da allerdings nicht mitlaufen.
Aber alleine um einfach mal über vorhandene Probleme sprechen zu können,es sind nicht alle glücklich ,mit der Situation
Es kann doch nicht sein,dass man nicht offen bedenken aussprechen darf,ohne gleich ein drüber zu bekommen.
Und ich glauben, dafür steht Pegida .
Es gibt nun mal gute und schlechte Beispiele,für die Integration .
Hier mal ein Beispiel(Video geht nur 4 Minuten )
Würde Videos auch gerne direkt einstellen, weiß aber nicht wie das geht,also ein Link .
Die Frau ist doch nicht rechts,oder findet ihr schon???
Diese Beispiele sind doch kein Einzelfall und das muss doch nicht jeder klasse finden,oder![]()
Und hier geht es um ganze Stadtviertel.
Und warum gehen die Duisburger nicht demonstrieren, sondern die Dresdner, die gar nicht direkt noch indirekt davon betroffen sind?keineAhnung » Sa 20. Dez 2014, 15:26 hat geschrieben:
Aber es gibt doch Demos gegen Nazis,laufen die dann auch gegen ISIS?
Wo ich wohne,sehe ich auch schonmal kopftuchtragende Frauen,die bedrohen mich auch nicht.
Ich denke es geht vermehrt um Stadviertel,wie z.B.Duisburg,die einen hohen Ausländeranteil haben.
.. oh man , oh man .. Asbach uralt .. was sollen diese aufgewärmten Geschichten --Joker » Sa 20. Dez 2014, 14:21 hat geschrieben:
Aha, es geht jetzt wieder um radikale Islamisten. Vorhin ging es noch manchen Usern generell um Einwanderer. Was denn jetzt?Joker » Sa 20. Dez 2014, 15:21 hat geschrieben: Vielleicht jetzt nicht der Optimale Umgang mit der Presse ,aber immer noch besser als ihnen einen Schädelbruch zu verpassen.
Offenbach ist jetzt nicht Frankfurt ,aber meines Wissens nicht all zu weit davon entfernt.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 04862.html
Wenn Salafisten ihre Propaganda verbreiten IST man direkt und indirekt davon betroffen.Blickwinkel » Sa 20. Dez 2014, 14:57 hat geschrieben:
Und warum gehen die Duisburger nicht demonstrieren, sondern die Dresdner, die gar nicht direkt noch indirekt davon betroffen sind?
Mir egal um was es anderen Usern geht.Blickwinkel » Sa 20. Dez 2014, 15:01 hat geschrieben:
Aha, es geht jetzt wieder um radikale Islamisten. Vorhin ging es noch manchen Usern generell um Einwanderer. Was denn jetzt?
.. ja genau ... und Asbach uralt aus 2013 ... was soll das eigentlich ..Blickwinkel » Sa 20. Dez 2014, 15:01 hat geschrieben:[]
Aha, es geht jetzt wieder um radikale Islamisten.
Wie sollen wir das in den Griff kriegen, wenn schon manche in Panik geraten, nur weil Flüchtlinge in ein Wohnheim einziehen, gleichzeitig aber immer betonen, welch hohe Werte der Westen gegenüber den islamischen Ländern hat. Humanismus scheint jedenfalls keiner dieser Werte zu sein, eher Rassismus.keineAhnung » Sa 20. Dez 2014, 16:14 hat geschrieben:Mir ging es einfach darum,dass wir die Integration teilweise nicht in den Griff bekommen.
Welcher Zuzug? Die Menschen flüchten vor dem Tod und wollen nun mal in einem Flüchtlingscamp halb verrecken. Selbst den Vertriebenen hat man Unterkünfte damals zugewiesen, auch gegen diese gabs Vorbehalte, genauso wie gegenüber Russlanddeutschen, Rumänendeutschen usw.Und ich frag mich,wie das beim zukünftigen Zuzug klappen soll?
Wegen ein paar Flüchtlingen bricht unser ganzes System zusammen? Meinste nicht, dass du ein ganz kleines bischen übertreibst?Wenn wir das nicht in den Griff bekommen wird unser System zusammenbrechen.
Mir aber nicht, weil es genau zeigt, um was es geht. Salafisten sind nur das Feigenblatt für den generellen Rassismus gegenüber allem Ausländischen.Joker » Sa 20. Dez 2014, 16:02 hat geschrieben: Mir egal um was es anderen Usern geht.
Wenn sie gegen die Verfassung verstoßen, dann werden sie dafür verurteilt werden. Wo ist das Problem?Joker » Sa 20. Dez 2014, 16:02 hat geschrieben: Wenn Salafisten ihre Propaganda verbreiten IST man direkt und indirekt davon betroffen.
Es geht ja nicht nur um Muslime.frems » So 14. Dez 2014, 18:08 hat geschrieben: 0,1% Muslime in Sachsen klauen ja schrecklich viele Arbeitsplätze und Asylbewerber, die nicht/kaum arbeiten dürfen aus rechtlichen Gründen, sowieso.
http://www.tagesspiegel.de/politik/isla ... 47370.htmlVor dem Hintergrund der "Pegida"-Proteste hat der Zentralrat der Juden die Muslime in Deutschland in Schutz genommen. Der Zentralratsvorsitzende Josef Schuster sagte der Zeitung "Die Welt" vom Samstag, die Angst vor islamistischem Terror werde "instrumentalisiert", um eine ganze Religion zu verunglimpfen. Das sei "absolut inakzeptabel".
Eben, danke. Um den Islam geht es gar nicht, sondern nur um ein "gegen alles (vermeintlich) Fremde".Dr. Nötigenfalls hat geschrieben: Es geht ja nicht nur um Muslime.
Die Leute haben die Schnautze voll und haben sich ein Ventil gesucht.
Das die meisten von denen sich nicht wirklich gut ausdrücken können,sollte nicht davon ablenken das ihr anliegen Legitim ist.
Sie können sich ja gegenseitig in die Fresse hauen.Dr. Nötigenfalls » Sa 20. Dez 2014, 16:25 hat geschrieben: Es geht ja nicht nur um Muslime.
Die Leute haben die Schnautze voll und haben sich ein Ventil gesucht.