Da sieht man mal wieder wie du gefangen bist in deinem Schwarz-Weiss-Denken.
Ein Freund von mir ist Nigerianer, vom Islam zum Christentum konvertiert, weil er mit dem Islam nichtsmehr zu tun haben will, aufgrund der Ereignisse in seiner Heimat und schlimmen Erlebnissen.
Ich war schon mit ihm und anderen Nigerianern, die Freunde von ihm und immernoch Muslime sind, um die Häuser ziehen. Kein Problem. Normale Menschen machen sich über sowas keine Gedanken.
Es gibt auch unter der normalen muslimischen Bevölkerung Menschen die nicht an Gott glauben oder sich als Atheisten bezeichnen, manchmal in ein und derselben Familie in der andere ziemlich gläubig sind. Ich kenne solche Fälle.
Auch hier zerbrechen sich normale Menschen darüber nicht den Kopf. Das ist Spezialität derer, die in die Muslime die ganze Zeit ihre eigenen Hirngespinnste projezieren. Das kannst du aber nicht wissen, weil du da ganz offensichtlich keine Berührungspunkte hast.
Sonst würdest du nicht von solch absurden Prämissen ausgehen und glauben das Muslime alle anderen für Gesindel halten oder sich Atheisten oder Agnostiker sich nicht ganz unbefangen auch mit Muslimen oder Ex-Muslimen unterhalten können und trotzdem die Religionsfreiheit gemeinsam hochschätzen.
DU kannst das vielleicht nicht, DU bist vielleicht damit überfordert. Aber du bist hier keine Referenz für irgendwas.
Wolverine » Mi 17. Dez 2014, 19:50 hat geschrieben:
Und nein, hier noch mal der Hinweis. Ich hasse keine Menschen. Das würde verschiedene Menschen aufwerten und das ist bestimmt nicht meine Absicht. Ich führe dem Forum lediglich vor, dass du nicht argumentieren kannst, sondern lediglich Allgemeinplätze belegst. Also dich der eristischen Dialektik bedienst. Alles, was du anderen vorwirfst, praktizierst du selbst. Ich kaufe dir auch nicht ab, dass Muslime die T. nicht kennen. Dann sind es keine Muslime die du kennst. Offensichtlich bist du auch ein bedauernswertes Opfer einer Indoktrination ohne es zu wissen.

Woran ich erkenne das du hasst? Du wirst bei dem Thema bauchgesteuert und irrational und bedienst dich haarsträubender Internetpropaganda, ohne diese zu prüfen, mit der Absicht deiner gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit Vorschub zu leisten.
Du gibst die Propagandalüge weiter, das Muslime nach Lust und Laune lügen dürfen, weil "Taqiyya" ihnen das erlaubt, der in bestimmten Kreisen (zu denen du ganz offensichtlich gehörst) herumgereicht und blind weiterkopiert wird. Das ist ein Internethoax, auf den nur Islamhasser und Naivlinge reinfallen.
Du behauptest 80% aller Straftäter in Deutschland hätten Migrationshintergrund. Es wurde dir belegt das das falsch ist. Ist dir egal.
Du gehst von irgendwelchen absurden Prämissen aus das alle Muslime irgendwelchen kollektiven Verhaltensweisen anhängen und der Islam schaltet sie alle zu irgendwelchen Drohnen gleich, die keinen Individualismus mehr kennen und die allesamt bösartiges im Schilde führen.
Du glaubst auch allen ernstes das alle Muslime den Koran und die islamische Theologie mit all ihren Details kennen und dies nach salafistischer Auslegung befolgen, weil es gibt ja nur diese eine Auslegung und daher sind alle Muslime wie der IS und der Rest sind keine Muslime.
Als ob du das festlegst.
Frag doch mal deinen nächstbesten Dönerverkäufer ob er weiss was Taqiyya ist. Ich habe Muslime in meiner Familie die nichtmal wissen was Rechtschulen sind und trotzdem an Gott glauben und sich als Gläubige bezeichnen.
Alleine daran erkennt man, das du keine praktischen Erfahrungen hast auf dem Gebiet, sondern deine Hassbrille es dir vermutlich unmöglich macht die Menschen normal zu sehen.
Du leierst das 1 mal 1 des Islamhasses herunter, lässt wirklich fast kein Vorurteil aus das man im Internet und willst das als Kritik verstanden wissen.
Kannste ja versuchen bei irgendwelchen Naivlingen.