Der vorgetäuschte Orgasmus....

Moderator: Moderatoren Forum 8

Isi

Re: Der vorgetäuschte Orgasmus....

Beitrag von Isi »

Anavlis hat geschrieben:
Nö - das mögen manche mögen, aber andere empfinden das eher als unangenehm... es gibt da durchaus auch andere Möglichkeiten... kommt da vll auch ein wenig auf die Geschicklichkeit und Experimentierfreude des Partners an ;)
Ach ja, was denn da genau? Erzähl....

8)
Claud
user title: Hast ma etwas Port über?

Beitrag von Claud »

Isi hat geschrieben: Sicher, nur dass für die Frau das immer gleich ist: Es muß so oder so ihre Klitoris stimuliert werden. Während der Mann die Wahl hat, bei der Selbstbefreidigung in eine hohle Hand zu onanieren oder beim Sex in eine schöne, warme und weiche Frau, die er bestenfalls auch noch lieb hat.
Und du denkst, wenn bei den Mann immer der Penis stimuliert werden muss, gibt es großartige Unterschiede zu der Frau? Wieso sollte es? Beiderlei Geschlechter haben eine Wahl, treffen sie auch, mit entsprechender Vorliebe. Die Wenigsten Menschen entscheiden sich für die Hand, wenn sie die Wahl haben.
Aber für die Frau ändert sich die Technik nicht - aber für den Mann das Ende seiner Fahnenstange....*hüstel* Schlußendlich ist für die Frau gleich, ob es ihr oder sein Finger ist, der sie manipuliert - aber für den Mann macht es schon einen erheblichen Unterschied, ob er in die hand oder eine Frau ejakuliert.
Der Unterschied ist für die Frau ebenso gegeben, da ein Orgasmus durch Masturbation, sich ebenfalls von den durch Sex erreichten unterscheidet. Masturbieren kann jeder, der Orgasmus ist relativ leicht zu erreichen, und erfolgt durch weniger Einsatz gegenüber seiner Geschlechtsteile, mit entsprechend qualitativen Mängeln. Selbiges Gilt für Männer, es seih denn, beiderlei Geschlechter spezialisieren sich auf das erreichen des Orgasmus durch Masturbation.
Die technik ist beim Mann auch die gleiche, rhythmische ringförmige Stimulation des penis, aber der Erfolg ist eben ein anderer, beim Eindringen in die weiblichen Geschlechstorgane oder in die eigene Faust.
Das Endergebnis ist, ähnlich wie bei der Frau, ledeglich ein Qualitatives, bezüglich des Orgasmus.
Claud

Beitrag von Claud »

Isi hat geschrieben:
Naja, es ist schon ein besonderes Talent, ein guter Liebhaber zu sien, damit die Frau nicht mal vortäuschen muß, weil sie ehrlich sein darf. Viele Männer sind da weit wengier talentiert.
Viele Paare, mit entsprechend langjährigen Beziehungen, haben ebenfalls mehr Erfolge aufzuweisen, als ihre Pendanten nach einen One night stand.
Pandora
user title: living with a box

Beitrag von Pandora »

Isi hat geschrieben:
Nicht wirklich. Aber dein Frustgeblöke amüsiert mich.
Genau da liegt dein Fehler - ich habe hier keinen Frust ;) sorry dich dahingehend enttäuschen zu müssen - für dein Unterstellungsgebäude kann ich nunmal nix...
Isi hat geschrieben:Ach ja, was denn da genau? Erzähl....

8)
Ach Isi - du bist doch hier die allwissende Expertin (nach deinem Empfinden) - ich würde es doch nie wagen, dir dazwischen zu funken... ausserdem habe ich doch schon genug über mein Sexleben geplaudert (nach deinem Empfinden)... du wirst sicherlich allen sexuell frustrierten weiterhelfen können (nach deinem Empfinden)... und da ich ja dazu gehöre (nach deinem Empfinden) lese ich mal gespannt mit :hat:
Niveau ist keine Hautcreme
Andromache

Beitrag von Andromache »

Ich frage mich gerade, wie frustrierend das Sexleben einer gewissen Userin sein muss, wenn sie das zum Anlass nimmt, extra einen Thread zu eröffnen und dabei ihre zweifelhaften Erfahrungen und Ansichten zur Allgemeingültigkeit erhebt.
Diese, ihre Ansichten, zusammen gebastelt aus Lügen, Halbwahrheiten und Unterstellungen werden uns hier als "der Weisheit letzter Schluss", verkauft und ganz nebenbei alle Frauen, die sich diesen Ansichten nicht anschließen, als Lügnerinnen oder Heuchlerinnen gebrandmarkt.
Orgasmus ist alles, sexualle Befriedigung zählt nicht oder wird damit gleichgesetzt und Technik ist das Auisschlaggebende, Gefühle zählen nicht.
Mannomann - welch schräge Denke!
Besagte userin brandmarkt Männer als penisfixiert und merkt dabei gar nicht, dass sie klitorisfixiert ist. Sex, Liebe und sexuelle Ferfüllung sind aber mehr als das Rubbbeln an besagtem Körperteil.
Wenn das für sie das Höchste ist, was sie sich vom Sex verspricht und ihr Erfüllung und Lustgewinn bereitet, isse wirklich arm dran.
Die, ach so aufgeklärte, Dame sollte sich mal bilden und was über erogene Zonen des weiblichen/männlichen Körpers lernen. Dann klappts vieleicht auch mit dem lustvollen Sexleben. :sarcasm:

Andromache
Claud

Beitrag von Claud »

Andromache hat geschrieben: Sex, Liebe und sexuelle Erfüllung sind aber mehr als das Rubbeln an besagtem Körperteil.

Jopp! Wer technisch an die Sache rangeht, muss sich nicht wundern, wenn das Ergebnis auch nur jener Müh gerecht wird.
Isi

Beitrag von Isi »

Claud hat geschrieben:
Und du denkst, wenn bei den Mann immer der Penis stimuliert werden muss, gibt es großartige Unterschiede zu der Frau?
Nein, sondern das Gegenteil: Weil beim mann der Penis stimuliert werden muß und das Äquivalent bei der Frau die Klitoris ist, muß einen ähnliche und fortwährende Stimulation auch dort stattfinden: und zwar von außen! Mann und Frau sind anatomisch "unten rum" fast baugeich: Nur dass beim mann alles nach außen hängt und bei der Frau mehr im Innern angelegt ist, allerdings ist die Klitoris die Entsprechung des Penis und nicht der Scheidenkanal und darum bekommen Frauen auch von Vaginalverkehr keinen orgasmus - leiden dann allso auch unter "orgasmusstörungen", wenn jede andere Stimluation, die auch eine wäre, ausbleibt: Auch ein Mann kommt nicht regelmäßig zum orgasmus, wenn man seinen penis außer acht läßt oder nur zufällig ab und zu mal streift.....
Pandora

Beitrag von Pandora »

Andromache hat geschrieben:Ich frage mich gerade, wie frustrierend das Sexleben einer gewissen Userin sein muss, wenn sie das zum Anlass nimmt, extra einen Thread zu eröffnen und dabei ihre zweifelhaften Erfahrungen und Ansichten zur Allgemeingültigkeit erhebt.
Diese, ihre Ansichten, zusammen gebastelt aus Lügen, Halbwahrheiten und Unterstellungen werden uns hier als "der Weisheit letzter Schluss", verkauft und ganz nebenbei alle Frauen, die sich diesen Ansichten nicht anschließen, als Lügnerinnen oder Heuchlerinnen gebrandmarkt.
Orgasmus ist alles, sexualle Befriedigung zählt nicht oder wird damit gleichgesetzt und Technik ist das Auisschlaggebende, Gefühle zählen nicht.
Mannomann - welch schräge Denke!
Besagte userin brandmarkt Männer als penisfixiert und merkt dabei gar nicht, dass sie klitorisfixiert ist. Sex, Liebe und sexuelle Ferfüllung sind aber mehr als das Rubbbeln an besagtem Körperteil.
Wenn das für sie das Höchste ist, was sie sich vom Sex verspricht und ihr Erfüllung und Lustgewinn bereitet, isse wirklich arm dran.
Die, ach so aufgeklärte, Dame sollte sich mal bilden und was über erogene Zonen des weiblichen/männlichen Körpers lernen. Dann klappts vieleicht auch mit dem lustvollen Sexleben. :sarcasm:

Andromache
Hätte von mir sei können - allerdings hätte ich den "sarcasm" Smilie weggelassen ;) ich amüsiere mich hier jedenfalls köstlich...
Isi

Beitrag von Isi »

Claud hat geschrieben:

Jopp! Wer technisch an die Sache rangeht, muss sich nicht wundern, wenn das Ergebnis auch nur jener Müh gerecht wird.
Dann denk dir einfach mal nur, dass du deinen penis einführst und warte, was passiert...so spart man Kondome.
Pandora

Beitrag von Pandora »

Isi hat geschrieben:
Dann denk dir einfach mal nur, dass du deinen penis einführst und warte, was passiert...so spart man Kondome.
Isi - kapier es endlich mal... es geht beim Sex nicht nur um Technik (natürlich auch, aber ebne nicht ausschliesslich) - es geht um tiefe Emotionen, Gefühle... wer auf Techniksex steht, soll sich ne Gummipuppe oder nen Leckautomaten kaufen!
Claud

Beitrag von Claud »

Isi hat geschrieben: Nein, sondern das Gegenteil: Weil beim mann der Penis stimuliert werden muß und das Äquivalent bei der Frau die Klitoris ist, muß einen ähnliche und fortwährende Stimulation auch dort stattfinden: und zwar von außen! Mann und Frau sind anatomisch "unten rum" fast baugeich: Nur dass beim mann alles nach außen hängt und bei der Frau mehr im Innern angelegt ist, allerdings ist die Klitoris die Entsprechung des Penis und nicht der Scheidenkanal und darum bekommen Frauen auch von Vaginalverkehr keinen orgasmus - leiden dann allso auch unter "orgasmusstörungen", wenn jede andere Stimluation, die auch eine wäre, ausbleibt: Auch ein Mann kommt nicht regelmäßig zum orgasmus, wenn man seinen penis außer acht läßt oder nur zufällig ab und zu mal streift.....
Jetzt geh nochmal ein paar Post zurück, und lese was ich bezüglich der Hüfte des Mannes, aber auch den Stellungen schrieb.
Isi

Beitrag von Isi »

Claud hat geschrieben:
Viele Paare, mit entsprechend langjährigen Beziehungen, haben ebenfalls mehr Erfolge aufzuweisen, als ihre Pendanten nach einen One night stand.
Wenn man weiß wie es geht, kann man es auch beim ONS und andere haben es nach der Goldenen Hochzeit noch nicht nötig, ehrlich zu sein und lügen sich die nächsten 20 Jahre noch was vor...Sicher kann eine lange Beziehung verklemmungen lösen, aber eben nur, wenn man weiß, dass man welche hat. Wenn ich hier lese, weiß ich auf Anhieb, dass hier manche nicht mal einmal erlebt haben, worüber wir hier reden....
Claud

Beitrag von Claud »

Isi hat geschrieben: Dann denk dir einfach mal nur, dass du deinen penis einführst und warte, was passiert...so spart man Kondome.
Für sowas bin ich zu abgestumpft.
Isi

Beitrag von Isi »

Claud hat geschrieben:
Jetzt geh nochmal ein paar Post zurück, und lese was ich bezüglich der Hüfte des Mannes, aber auch den Stellungen schrieb.
Alles Mumpitz, die Stimulation reicht eben so wenig, wie ab un zu mal drüber pusten beim Penis. Da müßteste die Hüfte schon brechen, um so viel Reibung zu erzeugen und vor allem so dauerhaft wie es eben auch beim Penis nötig ist. Da reicht es doch auch nicht, wenn du alle 3 Sekunden einmal drauf haust....
Talyessin
user title: Wonderland Avenue

Beitrag von Talyessin »

Anavlis hat geschrieben:
Sollte aber für beide Seiten gelten, oder?! Also Mann und Frau sollten/müssen so denken, damit was Schönes draus wird...
Genau. Aber es ist meistens der Mann ( und ich kenne meine Geschlechtergenossen ) die in dieser Thematik danebenhauen.
Claud

Beitrag von Claud »

Isi hat geschrieben: Wenn man weiß wie es geht, kann man es auch beim ONS und andere haben es nach der Goldenen Hochzeit noch nicht nötig, ehrlich zu sein und lügen sich die nächsten 20 Jahre noch was vor...Sicher kann eine lange Beziehung verklemmungen lösen, aber eben nur, wenn man weiß, dass man welche hat.
Beim ONS ist die Wahrscheinlichkeit aber geringer, da ein Orgasmus beiderlei Parteien, auch entsprechendes Einfühlungsvermögen den Anderen gegenüber benötigt. Das es Paare gibt, welche aus ihrer eigenen, persönlichen Verklemmtheit heraus nix zu stande bekommen, ist ein anderweitiges Problem, was keinerlei Einfluss auf das Grundsätzliche besitzt. Prüderie und ihre Folgen sind keinerlei Argument dafür, dass es grundsätzlich nicht klappt.
Wenn ich hier lese, weiß ich auf Anhieb, dass hier manche nicht mal einmal erlebt haben, worüber wir hier reden....
Ist es nicht merkwürdig, dass jene, welches sowas als einzige erlebt hat, sich gegenüber der Mehrzahl eine Allgemeingültigkeit anmaßt?
Pandora

Beitrag von Pandora »

Isi hat geschrieben:
Alles Mumpitz, die Stimulation reicht eben so wenig, wie ab un zu mal drüber pusten beim Penis. Da müßteste die Hüfte schon brechen, um so viel Reibung zu erzeugen und vor allem so dauerhaft wie es eben auch beim Penis nötig ist. Da reicht es doch auch nicht, wenn du alle 3 Sekunden einmal drauf haust....
Oh man Isi... mach bitte weiter... ich komm gerade aus dem Lachen nicht mehr raus... und du möchtest allen Ernstes hier verbreiten, du seihst eine sexerfahrene Frau?!? Sorry, aber so wird das nix...

Schonmal drüber nachgedacht, dass sowohl die Klitoris, als auch der Penis nicht bei jedem Menschen gleichermaßen empfindlich sind?! Was bei dem einen reicht, reicht beim anderen nach Stunden noch nicht... dann kommt noch die Tagesform dazu... die sexuelle Empfindung ist nicht jeden Tag gleich...

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass nicht ein Mann in gleicher Weise stimuliert werden wollte wie der andere und bei den Frauen war das auch nicht anders!

Komm einfach mal ein wenig weg von Wiki und geh mal nen Schritt ins RL... nehm dich nicht allzu wichtig... dann passt das schon...
Claud

Beitrag von Claud »

Isi hat geschrieben: Alles Mumpitz, die Stimulation reicht eben so wenig, wie ab un zu mal drüber pusten beim Penis. Da müßteste die Hüfte schon brechen, um so viel Reibung zu erzeugen und vor allem so dauerhaft wie es eben auch beim Penis nötig ist. Da reicht es doch auch nicht, wenn du alle 3 Sekunden einmal drauf haust....

Für viele ist es gelebte Realität, auch wenn sie deiner nicht entsprechen mag. :hat:
Claud

Beitrag von Claud »

Talyessin hat geschrieben:
Genau. Aber es ist meistens der Mann ( und ich kenne meine Geschlechtergenossen ) die in dieser Thematik danebenhauen.

viele Männer sind schlichtweg faul
Isi

Beitrag von Isi »

Claud hat geschrieben:
Für sowas bin ich zu abgestumpft.

Wie wahrscheinlich jeder, dessen erstes mal mehr als zwei tage zurückliegt. Denk dir einfach, die Klitoris ist ein Penis und dann erklär mir bitte, wovon manche Frauen zum Orgasmus kommen wollen: von Hüftschwüngen, ab und zu mal anfassen (wenn überhaupt), dagegen rammenden Beckenknochen, oder eher verhältnismäßig unscheinbaren Penissen in und nach innen gestülpten dicken Museklschläuchen, durch die Kinderköpfe passen, die aber bei einem Minikonktakt anfangen zu virbieren wie Kapitäns Finger auf dem Meldebutton. :roll: während dessen ihr "Penis" (die Klitoris) kaum unbeachtet irgendwo ein Schattendasein fristet und ihnen nur die Vortäuschung von Orgasmen aus dem Dilemma hilft: Viele Frauen täuschen vor. Das ist so. Warum sie das tun, ist hier die Fragen und nicht mehr OB sie es tun. Natürlich tun sie es - nur eben keine der hier anwesenden Sexgöttinnen.....
Andromache

Beitrag von Andromache »

Anavlis hat geschrieben:
Hätte von mir sei können - allerdings hätte ich den "sarcasm" Smilie weggelassen ;) ich amüsiere mich hier jedenfalls köstlich...
Bezog sich doch nur auf den letzten Satz. :D
Pandora

Beitrag von Pandora »

Isi hat geschrieben: Natürlich tun sie es - nur eben keine der hier anwesenden Sexgöttinnen.....
Die EINZIGE, die sich hier als solche zu verkaufen versucht, bist du, Isi - nur du ganz alleine... sonst macht das hier keine... und warum bitte sollte ich Orgasmen vortäuschen?! Was hätte ich davon? Ich habe es einmal gemacht, aus Neugier und es war frustrierend... zum Glück hab ich mit meinem Partner direkt darüber gesprochen und wir haben das Problem "beseitigt... WAS bitte hat das mit Sexgöttin zu tun - wer ist hier der Frustbolzen?!
Claud

Beitrag von Claud »

Isi hat geschrieben: Wie wahrscheinlich jeder, dessen erstes mal mehr als zwei tage zurückliegt. Denk dir einfach, die Klitoris ist ein Penis und dann erklär mir bitte, wovon manche Frauen zum Orgasmus kommen wollen:
Nö. Ich bin vollgefressen, habe Lust auf Glühwein, nicht aber auf die zigste Wiederholung nur dir zuliebe.
Isi

Beitrag von Isi »

Claud hat geschrieben:

viele Männer sind schlichtweg faul
Und für viele Frauen reicht das bisschen Gang-bang ja auch, damit se quieken.
Welfenprinz
user title: Nec aspera terrent

Beitrag von Welfenprinz »

Anavlis hat geschrieben: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass nicht ein Mann in gleicher Weise stimuliert werden wollte wie der andere und bei den Frauen war das auch nicht anders!
ich führ 'ne Strichliste darüber, wie eine reagiert, wenn ich so seitlich auf den Hals kurz vorm Nacken puste.Bisher führen die, die da positiv drauf reagieren.
Zum in'n Nacken beissen hab ich keine Lust.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Isi

Beitrag von Isi »

Claud hat geschrieben:
Nö. Ich bin vollgefressen, habe Lust auf Glühwein, nicht aber auf die zigste Wiederholung nur dir zuliebe.
Wie gesagt, Klitoris=Penis - was ein Mann seinem Penis gönnt, gönnt er auch bitte der Klitoris seiner Frau. Damit ist es alles gesagt. Und selbst wenn es ihn heißt macht, ab und zu mal gegen seinen Willi zu hauen, heißt das noch lange nicht, dass seine Frau davon zum Orgasmus kommt, von der männlichen Hüfte durchs Bett geschubbst zu werden....
Zuletzt geändert von Isi am Freitag 26. Dezember 2008, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Claud

Beitrag von Claud »

Isi hat geschrieben:
Wie gesagt, Klitoris=Penis - was ein Mann seinem Penis gönnt, gönnt er auch bitte der Klitoris seiner Frau. Damit ist es alles gesagt. Und selbst wenn es ihn heißt macht, ab und zu mal dagegen zu hauen, heißt das noch lange nicht, dass seine Frau davon zum Orgasmus kommt, von der Hüfte geschubbst zu werden....

Isi, lies gefälligst was andere schreiben, du musst nicht Dampflok spielen. :roll:
Pandora

Beitrag von Pandora »

JansSammerlath hat geschrieben:
ich führ 'ne Strichliste darüber, wie eine reagiert, wenn ich so seitlich auf den Hals kurz vorm Nacken puste.Bisher führen die, die da positiv drauf reagieren.
Zum in'n Nacken beissen hab ich keine Lust.
:giggle: ok...
Isi

Beitrag von Isi »

Anavlis hat geschrieben:
Oh man Isi...
Anavlis, jede Frau, die hier mitliest und jemals einen Orgasmus hatte, weiß genau, dass du und Andromache gänzlich ahnunglos seid. Wirklich jede. Es ist so als würden Blinden von der Farbe reden.
Andromache

Beitrag von Andromache »

Anavlis hat geschrieben:
Die EINZIGE, die sich hier als solche zu verkaufen versucht, bist du, Isi - nur du ganz alleine... sonst macht das hier keine... und warum bitte sollte ich Orgasmen vortäuschen?! Was hätte ich davon? Ich habe es einmal gemacht, aus Neugier und es war frustrierend... zum Glück hab ich mit meinem Partner direkt darüber gesprochen und wir haben das Problem "beseitigt... WAS bitte hat das mit Sexgöttin zu tun - wer ist hier der Frustbolzen?!
Was das miteinander zu tun hat? Na ich würde sagen, die "(sex)Göttin genießt und schweigt, hat nicht nötig zu lügen, weil Oragsmus kein Garant für sexuelle Befriedigung ist, das Ausbleiben (was beiden passieren kann) kein Beinbruch ist und es bei entsprechender Vertautheit miteinander eh gemerkt wird (betrifft wieder beide).
Der Frustbolzen muss hingegen ein Thema daraus machen un d sich über die vielen frustrierten, lügenden und heuchelnden Frauen zu echauffieren, um von seinem eigenen Frust abzulenken. :clap:

Andromache
Isi

Beitrag von Isi »

Claud hat geschrieben:

Isi, lies gefälligst was andere schreiben, du musst nicht Dampflok spielen. :roll:
Also erstmal müßtest du mir zuhören, was das Orgasmuserleben eienr Frau betrifft, weil ich eine Frau bin und du nicht. Du kannst aus Sicht eines Mannes schreiben, aber das war es dann auch schon. Und wenn du annimmst, eine Frau bekäme durch deine Hüftschwünge bereits einen Orgasmus, biste schief gewickelt. Die Klitoris ist dafür außen viel zu klein um so stimuliert zu werden.
Pandora

Beitrag von Pandora »

Isi hat geschrieben:
Anavlis, jede Frau, die hier mitliest und jemals einen Orgasmus hatte, weiß genau, dass du und Andromache gänzlich ahnunglos seid. Wirklich jede. Es ist so als würden Blinden von der Farbe reden.
Es wird nicht wahrer nur weil du es immer wieder schreibst, Kapit... ähm Isi ;) du lügst dir was zusammen und behauptest es würde stimmen und ich wüsste gerne mal, welche JEDE Frau hier das sein soll - nicht nur Andromache und ich schreiben was wir schreiben, auch ALLE anderen Frauen (und teilweise Männer) hier schreiben das so nur du erkennst es einfach nicht... schade, wenn man sich so dermassen was zurechtlegen muss um sich scheinbar gut zu fühlen?!

Keiner hier schreibt, was du unterstellst.. du wünschst nicht, dass man dir unterstellt, dann laß es auch bei den anderen sein... du bist einfach nur dreist und verlogen - wie kann man sich so gut fühlen?! Da muss ja ne Menge schief gelaufen sein bei dir!!

Natürlich mag die Frau die Stimulation der Klitoris... wer bitte bestreitet das hier? Du behauptet doch ständig nur, dass nur du das wüsstest... mehr nicht... :yawn:
Pandora

Beitrag von Pandora »

Isi hat geschrieben:
Also erstmal müßtest du mir zuhören, was das Orgasmuserleben eienr Frau betrifft, weil ich eine Frau bin und du nicht.
... aber scheinbar eine ohne jegliche Fantasie und noch weniger eine, die diese mit Partner umzusetzen weiß!
Isi

Beitrag von Isi »

Anavlis hat geschrieben:
Es wird nicht wahrer nur weil du es immer wieder schreibst, Kapit... ähm Isi ;) du lügst dir was zusammen und behauptest es würde stimmen und ich wüsste gerne mal, welche JEDE Frau hier das sein soll - nicht nur Andromache und ich schreiben was wir schreiben, auch ALLE anderen Frauen (und teilweise Männer) hier schreiben das so nur du erkennst es einfach nicht... schade, wenn man sich so dermassen was zurechtlegen muss um sich scheinbar gut zu fühlen?!

Keiner hier schreibt, was du unterstellst.. du wünschst nicht, dass man dir unterstellt, dann laß es auch bei den anderen sein... du bist einfach nur dreist und verlogen - wie kann man sich so gut fühlen?! Da muss ja ne Menge schief gelaufen sein bei dir!!

Natürlich mag die Frau die Stimulation der Klitoris... wer bitte bestreitet das hier? Du behauptet doch ständig nur, dass nur du das wüsstest... mehr nicht... :yawn:

Lies wikipedia und erkundige dich, wie glaubwürdig dein tolles Sexleben ist. Dir steht die Lüge auf der Strin und du wagst es noch zu hetzen. Unfassbar.

:shock:
Andromache

Beitrag von Andromache »

Isi hat geschrieben:
Schließt Du mal wieder von Dir auf andere? Ich bin's jedenfalls nicht, der andere missionieren muss oder zwischen den Zeilen den eigenen Frust ablässt.
Und merke Dir eins: Über mein Sexleben weißt DU nicht das Geringste und ich werde den Teufel tun und DIR irgendwas darüber mitteilen! Klar soweit?
Lass also deine haltlosen Unterstellungen! Comprende? :angry:

Andromache
Claud

Beitrag von Claud »

Isi hat geschrieben:
Also erstmal müßtest du mir zuhören, was das Orgasmuserleben eienr Frau betrifft, weil ich eine Frau bin und du nicht. Du kannst aus Sicht eines Mannes schreiben, aber das war es dann auch schon. Und wenn du annimmst, eine Frau bekäme durch deine Hüftschwünge bereits einen Orgasmus, biste schief gewickelt. Die Klitoris ist dafür außen viel zu klein um so stimuliert zu werden.
Nö. Ebenso kann ich meine Erfahrungen äußern, welche ich dies bezüglich gemacht habe. Wenn sich jene von deinen Unterscheiden, ist dies nicht zwingend mein Problem, egal ob wir beiderlei anderen Geschlechtes sind. Dies bezüglich wurde genug von mir geschrieben, der Sachverhalt wiedergegeben, weit über den hinaus was du mir nun unterstellst. Du wirst es kaum glauben, aber es gibt genügend Menschen in diesen Lande, welche ein befriedigendes Sexualleben besitzen. Unterscheidet sich jenes von deinen Erfahrungen, bedeutet dieses nicht, dass jene unrecht haben. Ich weiss, dass ist für dich wenig nachvollziehbar, aber kein zwingendes Problem der Anderen.
Isi

Beitrag von Isi »

Anavlis hat geschrieben:
... aber scheinbar eine ohne jegliche Fantasie und noch weniger eine, die diese mit Partner umzusetzen weiß!
Ich muß nicht lügen.
Isi

Beitrag von Isi »

Claud hat geschrieben:
Nö. Ebenso kann ich meine Erfahrungen äußern, welche ich dies bezüglich gemacht habe.
Als Frau, die weiß, was sie fühlt und wovon oder als Mann, der - wie wir wissen - oft auch schon mal belogen wird? Was sind denn die Erfahrungen eines Mannes wert, der sowieso stöndig dahingegend verkackeiert wird? NICHTS! Ich kann dir sagen, wie das ist ....aber das willste bestimmt nicht hören.

:comfort:
Claud

Beitrag von Claud »

Isi hat geschrieben:

Lies wikipedia und erkundige dich, wie glaubwürdig dein tolles Sexleben ist. Dir steht die Lüge auf der Strin und du wagst es noch zu hetzen. Unfassbar.

:shock:
Beispielsweise jenen Part des Artikels?

Tendenziell nimmt die Orgasmusfähigkeit von Frauen mit zunehmendem Alter und zunehmender sexueller Erfahrung zu. Frauen lernen oft erst mit der Zeit, durch welche Stimulationen sie am besten zum Orgasmus kommen und gewinnen mit dem Heranwachsen und mit zunehmender Erfahrung mehr und mehr Selbstbewusstsein, was hilft, die eigenen sexuellen Wünsche zu vertreten. Mit zunehmender Erfahrung können feine Abstufungen in den Stimulationsmöglichkeiten und im Empfinden erprobt werden, was das sexuelle Erlebnispotential erweitern kann.

Über die eigene Einflussnahme hinaus unterliegt die Empfindungsfähigkeit und die Lokalisierung der Empfindungen individuellen und lebenszyklischen Schwankungen, die hormonell wie anatomisch bedingt sind. So berichten manche Frauen nach der ersten (Vaginal-)Geburt von einer Zunahme des sexuellen Genusses und intensiveren Empfindungen im Bereich der vorderen Scheidenwand, der Umgebung des G-Punkts. Einigen Angaben zufolge kann mit zunehmender Erfahrung und durch eine gezielte Reizung auch die weibliche Vorsteherdrüse (Prostata feminina oder Gräfenberg-Zone, kurz G-Punkt) aus dem umliegenden Vaginal-Gewebe stärker hervortreten, was bei der vaginalen Stimulation das sexuelle Lustempfinden steigern und leichter einen Orgasmus bescheren könne.

http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus#D ... s_der_Frau
Claud

Beitrag von Claud »

Isi hat geschrieben: Als Frau, die weiß, was sie fühlt und wovon oder als Mann, der - wie wir wissen - oft auch schon mal belogen wird? Was sind denn die Erfahrungen eines Mannes wert, der sowieso stöndig dahingegend verkackeiert wird? NICHTS! Ich kann dir sagen, wie das ist ....aber das willste bestimmt nicht hören.
Du unterschiedest dich merklich wenig von Kapitän, welcher ebenso mit seinen Stumpfsinn der Lügerei kommt, weiß er nicht mehr weiter. Deshalb hast du keinen Sexualtrieb. :hat:
Isi

Beitrag von Isi »

Nochmal:
Nach einer Emnid-Umfrage im Auftrag der Frauenzeitschrift Marie Claire haben 20 Prozent der deutschen Frauen und 41 Prozent der deutschen Männer ihrem Partner noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht. 54 Prozent der Interviewten fanden, dass Sex auch ohne Orgasmus befriedigend sein könne, jede zweite befragte Person meinte, dass der Orgasmus generell viel zu wichtig genommen werde. Für 28 Prozent der Frauen und 42 Prozent der Männer sei er das Schönste am Sex. In manchen Studien wird davon ausgegangen, dass unter Einberechnung der Dunkelziffer über 90 % aller Frauen einmal oder mehrmals einen Orgasmus vorgetäuscht haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus#D ... e_Orgasmus
Was sind vor diesem Hintergrund die Aussagen eines Mannes über die Orgasmuserlebnisse einer Frau wert? Ich kann dir sagen, wann udn wovon eine Frau einen orgasmus bekommt und da sind die Unterschiede nicht so groß wie man denkt: Durch rhythmische intensive Stimulation der Klitoris wie sie auch für den Penis nötig ist, um erfolgreich zu sein: Die Stimulation durch den Penis in ihrem Scheidenkanal reicht dafür regelmäßig nicht aus und auch nicht ein schubberndes becken:
Da die Scheidenwand fast keine Nerven aufweist, kommen viele Frauen nur dann zum Orgasmus, wenn bestimmte erogene Regionen stimuliert werden, etwa die Klitoris, bestimmte Regionen im Scheideninneren (vergl. G-Punkt), der A-Punkt oder andere. Die Existenz von G- und A-Punkt als klar definierte Zentren ist wissenschaftlich nicht gesichert.
Pandora

Beitrag von Pandora »

Isi hat geschrieben:
Ich muß nicht lügen.
Dann lass es einfach sein - und unterstelle anderen nicht sie würden lügen, nur weil ihr Sexleben anders aussieht und ihre Erfahrungen andere sind - das ist nicht nur dreist es ist ausgesprochen DUMM und albern... du willst eine erwachsene Frau sein? Du bekommst das rot Auto aber nicht und dein Wiki interessiert mich doch garnicht in MEINEM Sexleben - wie käme ich dazu?!? Ich habe eines und es ist gut... ich kann nichts dafür, dass dir das nicht passt, allerliebste Isi, da musst du dich schon selber drum kümmern ;)
Pandora

Beitrag von Pandora »

Isi hat geschrieben:Nochmal:

Was sind vor diesem Hintergrund die Aussagen eines Mannes über die Orgasmuserlebnisse einer Frau wert? Ich kann dir sagen, wann udn wovon eine Frau einen orgasmus bekommt und da sind die Unterschiede nicht so groß wie man denkt: Durch rhythmische intensive Stimulation der Klitoris wie sie auch für den Penis nötig ist, um erfolgreich zu sein: Die Stimulation durch den Penis in ihrem Scheidenkanal reicht dafür regelmäßig nicht aus und auch nicht ein schubberndes becken:
Ach Isi - dich interessiert doch garnicht, was andere Menschen für Erfahrungen gemacht haben - Männer haben einfach keine Ahnung und Frauen lügen, die es anders kennen, sowieso... lächerlich...
Isi

Beitrag von Isi »

Claud hat geschrieben:
Du unterschiedest dich merklich wenig von Kapitän, welcher ebenso mit seinen Stumpfsinn der Lügerei kommt, weiß er nicht mehr weiter. Deshalb hast du keinen Sexualtrieb. :hat:
Mußt du wieder persönlich werden? Geh auf die Argumente von wikipedia ein und bleib sachlich:
In New Scientist vom 11. Juni 2005 wurde eine Studie an insgesamt knapp 1400 eineiigen und zweieiigen weiblichen Zwillingspaaren vorgestellt. Die Frauen im Alter von 19 bis 83 Jahren wurden u. a. befragt, ob und wie häufig sie beim Masturbieren und beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus erlebten. Nur 14 Prozent der Befragten gaben an, beim Geschlechtsverkehr immer, 16 Prozent, dabei nie zum Höhepunkt zu gelangen und 32 Prozent erlebten beim Koitus nicht häufiger als jedes vierte Mal einen Orgasmus. Beim Masturbieren erreichten der Studie zufolge 34 Prozent der befragten Frauen immer einen Orgasmus, 14 Prozent nie.
Wie erklärst du dir den Unterschied, dass nur 14 % der befragten Frauen beim GV einen Orgasmus bekommen, aber 34 % beim Masturbieren? Und was meinste, macht der Rest? Abwarten, dass es schnell vorbei ist?
Welfenprinz
user title: Nec aspera terrent

Beitrag von Welfenprinz »

Anavlis hat geschrieben: ? Ich habe eines und es ist gut... i
ich überlege die ganze zeit , was "gut" oder "gutes Sexleben" ist.
Also wenn beide sagen "war schön, wollen wir wieder machen" wars gut, oder?
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Claud

Beitrag von Claud »

Isi hat geschrieben:
Und wo steht da, dass der Orgasmus eine Sache ist, welche normalerweise nie erreicht wird?
Isi

Beitrag von Isi »

Claud hat geschrieben:
Beispielsweise jenen Part des Artikels?

Tendenziell nimmt die Orgasmusfähigkeit von Frauen mit zunehmendem Alter und zunehmender sexueller Erfahrung zu. Frauen lernen oft erst mit der Zeit, durch welche Stimulationen sie am besten zum Orgasmus kommen und gewinnen mit dem Heranwachsen und mit zunehmender Erfahrung mehr und mehr Selbstbewusstsein, was hilft, die eigenen sexuellen Wünsche zu vertreten. Mit zunehmender Erfahrung können feine Abstufungen in den Stimulationsmöglichkeiten und im Empfinden erprobt werden, was das sexuelle Erlebnispotential erweitern kann.

Über die eigene Einflussnahme hinaus unterliegt die Empfindungsfähigkeit und die Lokalisierung der Empfindungen individuellen und lebenszyklischen Schwankungen, die hormonell wie anatomisch bedingt sind. So berichten manche Frauen nach der ersten (Vaginal-)Geburt von einer Zunahme des sexuellen Genusses und intensiveren Empfindungen im Bereich der vorderen Scheidenwand, der Umgebung des G-Punkts. Einigen Angaben zufolge kann mit zunehmender Erfahrung und durch eine gezielte Reizung auch die weibliche Vorsteherdrüse (Prostata feminina oder Gräfenberg-Zone, kurz G-Punkt) aus dem umliegenden Vaginal-Gewebe stärker hervortreten, was bei der vaginalen Stimulation das sexuelle Lustempfinden steigern und leichter einen Orgasmus bescheren könne.

http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus#D ... s_der_Frau
Die Frauen wissen dann was sie wollen und setzen es durch, wie ich zum beispiel.

:D

Bloß muß man dafür ja erstmal wissen, worum es geht. Wenn du aber seit Jahren nur lügst, was viele Frauen tun, weißt sie nichtsüber sich und ihren Körper und bei Aufklärung fangen sie an zu keifen.

Der angeblich nicht vorhandende Sextrieb, den der Kapitän so gern anführt, ist die genau in wikipedia als solches beschriebene "als selbstverständlich hingenommene Orgasmuslosigkeit der Frau in der veralteten Rollenverteilung"(http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus#Rollenklischees). Die Frau hat passiv auf Bestückung zu warten und dann zu juchen, ob es ihr nun Spaß macht oder nicht und meist natürlich nicht, aber dann bekommt sie eben "Migräne". Eine sexuell aufgeklärte Frau ist garantiert kein Sexmuffel.
Claud

Beitrag von Claud »

Isi hat geschrieben: Mußt du wieder persönlich werden? Geh auf die Argumente von wikipedia ein und bleib sachlich:
Ich habe argumentiert, du hasst ignoriert, unterstellst nun, ich würde angelogen werden. Wo bitte ist da bei dir die sachliche Argumentation?

Erklär mir mal bitte, warum ich mir nun wieder Mühe geben sollte, obwohl du mir mehrmals gezeigt hast, du bist dieser nicht Wert?
Pandora

Beitrag von Pandora »

JansSammerlath hat geschrieben:
ich überlege die ganze zeit , was "gut" oder "gutes Sexleben" ist.
Also wenn beide sagen "war schön, wollen wir wieder machen" wars gut, oder?
:thumbup: so sollte es sein - laut Isi lügt die Frau aber so oder so - täuscht vor und somit ist ihre Aussage gegenüber ihrem Partner dann ja eh nix wert ;)

Studien von 1400 befragten Zwillingen sagen da eben wesentlich mehr aus, als die eigenen Erfahrungen ;) also für manche zumindest...
Andromache

Beitrag von Andromache »

Isi hat geschrieben:
Mußt du wieder persönlich werden? Geh auf die Argumente von wikipedia ein und bleib sachlich:

Wie erklärst du dir den Unterschied, dass nur 14 % der befragten Frauen beim GV einen Orgasmus bekommen, aber 34 % beim Masturbieren? Und was meinste, macht der Rest? Abwarten, dass es schnell vorbei ist?
Isi, es ist wieder mal deutlich, dass Du gelesenes entweder nicht verstehst oder ganz bewusst nicht verstehen WILLST.
Da steht, 14% fer Frauen gaben an immer einen Organsmus zu haben, dass bedeutet aber nicht, dass nur 14% der Frauen überhaupt einen Orgasmus haben, sondern dass andere hin und wieder keinen haben, idR aber eben auch.
Du bist eine infame Lügnerin!

Andromache
Antworten