Darkano » Mo 8. Dez 2014, 07:22 hat geschrieben:Beginnen wir mal mit der Neuzeit,diese begann?
Genau 1789 die französische Revolution,genau diese hat das heute erst möglich gemacht.
Aber das werden die kleinen Kapitalisten hier als Dummheit abtun,denn genau diese zeit hat die Industrialisierung erst möglich gemacht.
Darauf weiter eingehen,nein das würde den rahmen sprengen,so nun aber weiter.
Über lange zeit,also über 100 Jahre,hat man Bauern wie auch andere vermeintliche klein Städter,dazu verdingt ihre Arbeit unter unmenschlichen Bedingungen auszuführen.
Nett nicht denn es galt doch der „Freiheit“,dass niemand mehr von einen geknechtet wird.
Weiter ging es dann mit Öl um 1850,auch dort nicht wegen Bürger sondern für Profit,nichts anderes.
Dann der erste und zweite Weltkrieg,der erste war wegen einer Ermordung,der zweite nun öffentliche quellen sprechen von einem verrückten,dass war er definitiv.
Aber alle grundlegenden medizinischen malnahmen sind erst,durch diese Monster entstanden.
Der heutige stand der Medizin nimmt ein Wirtschaftsfaktor so dermaßen ein,dass es dabei gar keinen nutzen mehr gibt.
Jeder kann und jeder nimmt,Allergien umfassen die meisten,weil der Mensch etwas herstellt,dass ihm selber nicht zuträglich ist.
Beginnen will ich das ganze mal anders,mir reicht es von Diskussionen die keine mehr sind...also:
In den 1950und 1960 Jahren haben europäische Staaten in den Ärmelkanal 270000 tausend Fässer Atommüll verklappt,diese teilweise in einer tiefe von 200 Meter.
Und nun liebe Leute kommt dieser Müll zu uns zurück,ich finde es wunderbar,denn wir sind dafür verantwortlich.
Jedes und alles passiert hier wegen Geld,keiner nicht mal der kleinste,wird über so etwas informiert,weshalb auch.
Wir essen Teigwaren die Zusätze enthalten,bei denen keiner weiß wie sie auf den Körper wirken,aber es ist legitim,denn der Fernseher sagt,keine angst ist ungefährlich.
Vogelgrippe,Schweinepest und Rinderwahnsinn sind ausgemerzt,es gibt sie nicht mehr,ab und an ein Skandal,aber nein das sind unmögliche Halter.
Und dann essen wir genau die speisen,was passiert wenn solche Viren weiter mutieren?
Aber egal man lebt,und was andere sagen ist komplett irrelevant.
Als nächstes Ebola,ja meine Güte da sterben 10000 Menschen (das tut mir leid),aber an einer Pandemie wie die Grippe sterben jährlich 260000 tausend Menschen?!
Ehrlich möge das ganze hier mal ein ende haben,gesteuert und hinter das licht geführt,Hauptsache man bedient das Geld.
Und ja am Geld bedient man sich,wobei ich mich frage ob man mit Geld die Krankheiten heilen kann,nun das wird wohl nicht war werden.