Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Moderator: Moderatoren Forum 8

Antworten

Was kann die Regierung tun?

Islam und die praktizierung Einschränken/verbieten
12
19%
Öffentliches Auftreten verbieten
11
17%
Gesinnungstest bei Einwanderung
11
17%
Moscheen verbieten/bestehende abreißen
8
13%
Nichts, wir sind ausgeliefert
4
6%
Weiteres (siehe Strang)
7
11%
Nichts davon, bisher ausreichend
10
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 63
hafenwirt

Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von hafenwirt »

Hallo,

Viele Bürger in unserem Land fürchten sich vor der Islamisierung Deutschlands. Es gibt Demonstrationen, aber auch hier im Forum herrscht bei manchen große Angst.

Was ich mich dabei frage ist, welche konkreten Maßnahmen kann die Bundesregierung erlassen, um die Islamisierung zu stoppen? Es muss ja theoretisch was getan werden, um die Bedürfnisse der Bürger zu befriedigen.

Einige Vorschläge sind in der Umfrage genannt, weitere können im Strang genannt werden.

Edit: Umfrageoption hinzugefügt
Zuletzt geändert von hafenwirt am Donnerstag 4. Dezember 2014, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
hafenwirt

Re: Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun?

Beitrag von hafenwirt »

Anmerkung: einiges in der Umfrage ist sicher überzogen formuliert und entspricht meist nicht meiner Meinung, jedoch würde mich interessieren was Menschen von der Regierung verlangen, denn ich erwarte ein Programm wenn jemand für/gegen etwas auf die Straße geht.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Der Staat geht gegen Islamisierung vor, sobald er Kenntnis davon hat (wie z.B. bei dieser Scharia-Polizei), mehr braucht er nicht zu tun. Man sollte aber die Bürger verstärkt aufklären, dass die Religion Islam nicht automatisch Islamisierung bedeutet, dass Moscheen und Minarette nicht den Untergang des Abendlandes bedeuten und dass alle terroristischen Aktivitäten (also auch die der Islamisten) konsequent bekämpft werden. Mein Kreuzchen konnte ich somit bei keiner der genannten Optionen machen.
Zuletzt geändert von Tom Bombadil am Donnerstag 4. Dezember 2014, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
epona

Beitrag von epona »

hafenwirt » Do 4. Dez 2014, 17:31 hat geschrieben:Anmerkung: einiges in der Umfrage ist sicher überzogen formuliert und entspricht meist nicht meiner Meinung, jedoch würde mich interessieren was Menschen von der Regierung verlangen, denn ich erwarte ein Programm wenn jemand für/gegen etwas auf die Straße geht.
Deine Auswahl ist heftig.

Niemand muss etwas gegen angebliche Islamisierung tun.

Ein Hirngespinst
Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Beitrag von Blickwinkel »

Die Regierung kann nur wenig machen, ausser die entsprechenden Dienste mit Geld zu versorgen und entsprechende Gesetze zu erlassen. Den Rest müssen die Behörden und die Gesellschaft übernehmen, aber im Zweifelsfall ziehen sich die Islamisten, genau wie andere radikale Gruppen, aus der Öffentlichkeit zurück.

Deswegen können sie nur durch Observation die schlimmsten Auswüchse verhindern, wie sich gezeigt hat. Aber das ist im Bericht des Bundesverfassungsschutzes sowieso schon erwähnt und somit reagiert der Staat bereits auf diese Form der Bedrohung.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

Tom Bombadil » Donnerstag 4. Dezember 2014, 17:34 hat geschrieben:Der Staat geht gegen Islamisierung vor, sobald er Kenntnis davon hat (wie z.B. bei dieser Scharia-Polizei), mehr braucht er nicht zu tun. Man sollte aber die Bürger verstärkt aufklären, dass die Religion Islam nicht automatisch Islamisierung bedeutet, dass Moscheen und Minarette nicht den Untergang des Abendlandes bedeuten und dass alle terroristischen Aktivitäten (also auch die der Islamisten) konsequent bekämpft werden. Mein Kreuzchen konnte ich somit bei keiner der genannten Optionen machen.
Das sind Vorschläge mit denen ich konform gehe, ich habe deshalb für mich weiteres angekreuzt.
pikant

Beitrag von pikant »

wir haben die Religionsfreiheit im GG stehen.
mehr ist dazu nicht zu sagen.
Tom Bombadil

hafenwirt » Do 4. Dez 2014, 16:37 hat geschrieben:
Das sind Vorschläge mit denen ich konform gehe, ich habe deshalb für mich weiteres angekreuzt.
Ok, "Weiteres" kann man nehmen ;)
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

pikant » Do 4. Dez 2014, 16:37

wir haben die Religionsfreiheit im GG stehen.
mehr ist dazu nicht zu sagen.
Was kümmert Islamisten das GG, da es nicht von Allah kommt? Sie werden nicht rasten und ruhen, bis sie alles überrannt haben. Das bringt Punkte fürs Paradies.

Gegen diese Vereinnahmung unserer Religion/Kultur muss die Regierung uns schützen - mit aller Macht!
Demolit

Beitrag von Demolit »

Man muss gegen diese Denkschule nichts anderes tun, nichts anderes ins Feld führen, was wir gegen die anderen Denkschulen auch ins Feld führen..........tun wir aber nicht.

Denn , wenn wir das mit den guten Gründen, die es gibt, tun würden, würden zwei Gruppen hier tanzen...nicht spazierengehen, die zugezogenen Derwische und die Gutmeinenden so wie sie hier auftreten.

echt :D
Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Beitrag von Blickwinkel »

Marie-Luise » Do 4. Dez 2014, 17:43 hat geschrieben:
Was kümmert Islamisten das GG, da es nicht von Allah kommt? Sie werden nicht rasten und ruhen, bis sie alles überrannt haben. Das bringt Punkte fürs Paradies.

Gegen diese Vereinnahmung unserer Religion/Kultur muss die Regierung uns schützen - mit aller Macht!
Das tut sie doch bereits, wenn du aufmerksam die Berichte des Verfassungsschutzes lesen würdest.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
pikant

Beitrag von pikant »

Marie-Luise » Do 4. Dez 2014, 16:43 hat geschrieben:

wie gesagt das Grundgesetz garaniert die Religionsfreiheit in Deutschland.
wenn man wegen der Religion straffaellig wird, greifen unsere Gesetze.
Konkurrenz innerhalb der Gesetze bei den Religionen ist erlaubt und erwuenscht.
HerrSchmidt
user title: Stadtkaninchen

Beitrag von HerrSchmidt »

pikant » Do 4. Dez 2014, 16:47 hat geschrieben:
wie gesagt das Grundgesetz garaniert die Religionsfreiheit in Deutschland.
wenn man wegen der Religion straffaellig wird, greifen unsere Gesetze.
Konkurrenz innerhalb der Gesetze bei den Religionen ist erlaubt und erwuenscht.
Korrekt. Es werden keine neuen Gesetze benötigt.
Zuletzt geändert von HerrSchmidt am Donnerstag 4. Dezember 2014, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/15sj-3y.jpg][b]Ausgezeichneter Kulturbolschewist[/b][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=izkHHyKUSUc][b]und Liebling aller Frauen[/b][/url]
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

hafenwirt » Do 4. Dez 2014, 16:29 hat geschrieben:Hallo,

Viele Bürger in unserem Land fürchten sich vor der Islamisierung Deutschlands. Es gibt Demonstrationen, aber auch hier im Forum herrscht bei manchen große Angst.

Was ich mich dabei frage ist, welche konkreten Maßnahmen kann die Bundesregierung erlassen, um die Islamisierung zu stoppen? Es muss ja theoretisch was getan werden, um die Bedürfnisse der Bürger zu befriedigen.

Einige Vorschläge sind in der Umfrage genannt, weitere können im Strang genannt werden.

Woher willst du wissen, dass die mehrheit sich vor dem islam fürchtet ,
es sind doch nur rechte gestalten und unwissende die an demos gegen den islam sich beteiligen :?:
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Fadamo » Do 4. Dez 2014, 19:02 hat geschrieben:

Woher willst du wissen, dass die mehrheit sich vor dem islam fürchtet ,
es sind doch nur rechte gestalten und unwissende die an demos gegen den islam sich beteiligen :?:
fürchten nicht...

ich kenne außerhalb dieses Forums aber keinen Nicht-Muslimen, der ihnen pauschal besonders große Sympathien entgegenbringt
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
jack000

Beitrag von jack000 »

Was konkret soll denn unter Islamisierung verstanden werden?
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

jack000 » Do 4. Dez 2014, 20:11 hat geschrieben:Was konkret soll denn unter Islamisierung verstanden werden?
Die Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit. Ich vermute das da schon die Meinungen auseinander gehen.
Joker

Beitrag von Joker »

jack000 » Do 4. Dez 2014, 19:11 hat geschrieben:Was konkret soll denn unter Islamisierung verstanden werden?
Geht es um irgendwelche Migrationsgipfel sieht man jedenfalls keine orthodoxen Priester ,aber ein Imam und Vertreter von verschiedenen Gruppierungen die aber alle einen Islamischen Hintergrund haben sind auf jeden Fall dabei.
Sonnenwaage

Beitrag von Sonnenwaage »

Wir sind wohl ausgeliefert. Niemand kann etwas gegen moslemische Kopftuchmädchen tun, niemand; nur die Biedermeier-Giganten von AfD-Kognitionsperformance.
»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Joker » Do 4. Dez 2014, 20:38 hat geschrieben: Geht es um irgendwelche Migrationsgipfel sieht man jedenfalls keine orthodoxen Priester ,aber ein Imam und Vertreter von verschiedenen Gruppierungen die aber alle einen Islamischen Hintergrund haben sind auf jeden Fall dabei.
Nicht?
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat am Donnerstag rund 90 Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zum zweiten Integrationsgipfel ins Kanzleramt eingeladen. Die Deutsche Presse-Agentur dpa listet einige eingeladene Teilnehmer auf:
ZUWANDERER: Adolf Fetsch (Vorsitzender der Landsmannschaft der Deutschen aus Russland), Silva Burrini (Betreuerin italienischer Migranten), Haydar Karatepe (Türkisch-deutsche Gesundheitsstiftung), Zeynep Balazümbüll (Teilnehmerin Jugendintegrationsgipfel 2007), Ali Chaaban (2. Vorsitzender Bundesverband Deutsch-Arabischer Vereine in Deutschland), Abdelmalik Hibaoui (Imam), Vincente Riesgo (Bund der spanischen Elternvereine), Vural Öger (Unternehmer).

KIRCHEN/RELIGION: Stephan J. Kramer (Zentralrat der Juden in Deutschland), Prälat Karl Jüsten (Katholisches Büro in Berlin), Prälat Stephan Reimers (Bevollmächtigter des Rates der Evangelischen Kirche in Deutschland), Erzpriester Apostolos Malamoussis (Griechisch-orthodoxe Metropolie von Deutschland), Erzbischof Feofan (Russisch-orthodoxe Kirche des Moskauer Patriarchats).
http://www.mopo.de/news/auslaender-hint ... 63588.html
Joker

Beitrag von Joker »

Okay

Liegt aber daran das man von denen nix hört.
Sonnenwaage

Welcher Faschist fordert das Verbot der religiösen Praxis des Islam?
Gregorius I
user title: Kardinaler Althumanist

Beitrag von Gregorius I »

hafenwirt » Do 4. Dez 2014, 17:29 hat geschrieben:Hallo,

"Islamisierung" - ein sehr schwammiger Begriff, der viele unterschiedliche Einstellungen bis hin zu den allerextremsten, auch Gewalt befürwortenden beinhaltet.

Wenn sich ein Mensch zu strenger Gläubigkeit entschließt und für sich persönlich ein entsprechendes Leben führt, aber gleichwohl die Gesetze unseres Landes achtet, dann ist "die Bundesregierung" nicht gefordert, irgendwie einzugreifen.

In Fällen extremer, die Gesetze verletzender Auswüchse von "Islamisierung" greifen die angemessenen rechtsstaatlichen Vorgehensweisen. Das sollte "die Bedürfnisse der Bürger (..) befriedigen"!

Um das Entstehen extremistischer Gesinnungen - seien sie religiöser, seien sie politisch-weltanschaulicher Natur - gerade in der Gruppe der Heranwachsenden zu verhindern, kann der Staat nur versuchen, über erzieherische Maßnahmen, über Bildung und Aufklärung auf gefährdete bzw. betroffene Menschen und ihre Familien einzuwirken. Die Herausbildung von Parallelgesellschaften, wie man es vom muslimischen, nicht minder auch vom links- und rechtsradikalen Milieu her kennt, sollte verhindert werden.

Schon seit langer Zeit ist es üblich, immer nur nach dem Staat, nach der Regierung zu rufen. Gewiss hat der Staat das Gewaltmonopol. Aber die Anwendung der Staatsgewalt hat nicht immer den gewünschten Effekt, gerade wenn die von ihr Betroffenen die Gelegenheit ausnutzen, um sich bei ihren Gesinnungsgenossen und Sympathisanten zu vermeintlichen Märtyrern zu stilisieren. Daher ist grundsätzlich nicht nur der Staat gefragt, sondern alle Bürger sind aufgefordert, Zuwanderern nicht mit Vorurteilen zu begegnen, sie auszugrenzen und auf diese Weise in die soziale und die mentale Isolation von Parallelgesellschaften zu treiben. Die gesellschaftliche Einwirkung auf Menschen aus anderen Kulturkreisen, also der alltägliche Umgang aller Menschen miteinander, ist nicht zu unterschätzen und ganz wesentlich dafür, ob Integration gelingt und gesellschaftliches Zusammenleben funktioniert. Wer sich nicht als ausgegrenzt, sondern wenigstens als akzeptiert empfindet, verspürt weniger Antrieb, über extreme Anschauungen oder sogar Gewaltanwendung die Überwindung negativer Lebensumstände zu erreichen. Kurz: Nicht nur der Staat bzw. die Regierung, sondern alle Bürger sind aufgefordert, durch ihr Verhalten und Vorbild extremistischen Weltanschauungen jegliche Attraktivität zu nehmen!
Errare humanum est, perseverare diabolicum.

Augustinus
Gregorius I

hafenwirt » Do 4. Dez 2014, 17:37 hat geschrieben:

Dann musst du das nach nachholen. Bis heute, 05.12.2014, 13:35 Uhr hat nur einer diese Möglichkeit gewählt, und das war ich!

Augustinus
Gregorius I

Marie-Luise » Do 4. Dez 2014, 17:43 hat geschrieben:

Wieviele gewaltbereite Islamisten gibt es in Deutschland? Waren es nicht rund 7.000? Ich sehe schon, wir paar Milliönchen Christen, Atheisten und nichtextremistischen Muslime sind vollkommen von "Islamisten" umzingelt, um nicht zu sagen: "überrannt". :rolleyes:

Augustinus
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Gregorius I » Fr 5. Dez 2014, 14:43 hat geschrieben:
Wieviele gewaltbereite Islamisten gibt es in Deutschland? Waren es nicht rund 7.000? Ich sehe schon, wir paar Milliönchen Christen, Atheisten und nichtextremistischen Muslime sind vollkommen von "Islamisten" umzingelt, um nicht zu sagen: "überrannt". :rolleyes:
wollen wir hoffen, dass es nicht mehr werden
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Gregorius I

Billie Holiday » Fr 5. Dez 2014, 14:44 hat geschrieben:
wollen wir hoffen, dass es nicht mehr werden
Wollen wir hoffen, dass es weniger werden! Die Chancen stehen angesichts der Weltlage nicht so schlecht.

Augustinus
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

Mir fielen da mehrere Maßnahmen ein:

1. kein vorauseilender Gehorsam, keine Umbennenung von Festen, Weihnachtsmärkten etc., kein Verzicht auf Schweinefleisch in Kantinen - dann lieber stets ein vegetarisches Gericht anbieten (idealerweise auch etwas, das sämtliche Allergiker vertragen), damit wäre auch das Thema Veggie Day vom Tisch

2. keine Moschee-Protzbauten in Innenstädten, meinetwegen in Industriegebieten oder sonstwo, aber nicht in Innenstädten - man kann und sollte niemandem seine Religionsausübung verbieten aber man muss fremden Religionen nicht erlauben Prunkbauten in unseren Innenstädten zu bauen

3. keine Gleichstellung des Islam mit christlichen oder jüdischen Konfessionen

4. Aufhören den Islam als Religion des Friedens zu verklären, wobei das nicht Aufgabe des Staates ist, hier wären Kirchen und die Presse gefragt - aber die reden den Islamisten ja lieber das Wort

5. Straffällige Muslime (bzw. kriminelle Ausländer allgemein) ausweisen und die Staatsbürgerschaft entziehen, gerade unter diesem Gesichtspunkt bin ich für die doppelte Staatsbürgerschaft

6. Organisationen wie Mili Görüs oder Graue Wölfe verbieten wenn sie staatsfeindliche Ziele verfolgen; und ich denke davon kann man ausgehen.

7. keine Einwanderung aus muslimischen Ländern dulden, es sei denn die Zuwanderer sind nachweislich hoch qualifiziert (nach europäischen Standards), man könnte eine Ausnahme machen für ledige und/oder alleinerziehende Frauen, da diese kaum eine Bedrohung darstellen - was wir am allerwenigsten brauchen sind Heerscharen wütender junger Männer die außer Koransuren nichts gelernt haben und womöglich nicht einmal lesen und schreiben können
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Gregorius I » Fr 5. Dez 2014, 13:43 hat geschrieben:

Wenn du die kriegskunst der islamisten verfolgst,sind 7000 sehr gefährlich.
Selbst die nato kommt damit nicht klar. :D
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
FelixKrull

Beitrag von FelixKrull »

Offensichtlich haben einige Herrschaften aus der NS Zeit nichts gelernt.

# Kennzeichnungspflicht für Muslime (Aufnäher auf der Kleidung. An der Vorder- und Rückseite)

# Eintragung eines "I"s im Ausweis

# Einrichtung von islamischen Ghettos

# Verbot von Mischehen

# Verbot von Mischlingen

# Verbot ein Studium aufzunehmen

# Meisterverbot

# Berufsverbot für Berufe die nicht dem Handwerk, dem Verkauf, der Raum- und Strassenpflege anzusiedeln sind
Wechselt von google auf:
https://ixquick.com/deu/ oder https://duckduckgo.com
Keine Tracker http://www.ghostery.com/ für den Browser.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Das Muslime ihren Glauben genauso sichtbar ausleben wie Christen oder Juden ist keine Islamisierung, sondern fester Bestandteil der Religionsfreiheit.
Wolverine
user title: Scouts

Beitrag von Wolverine »

nichtkorrekt » Fr 5. Dez 2014, 14:30 hat geschrieben:Mir fielen da mehrere Maßnahmen ein:

1. kein vorauseilender Gehorsam, keine Umbennenung von Festen, Weihnachtsmärkten etc., kein Verzicht auf Schweinefleisch in Kantinen - dann lieber stets ein vegetarisches Gericht anbieten (idealerweise auch etwas, das sämtliche Allergiker vertragen), damit wäre auch das Thema Veggie Day vom Tisch

2. keine Moschee-Protzbauten in Innenstädten, meinetwegen in Industriegebieten oder sonstwo, aber nicht in Innenstädten - man kann und sollte niemandem seine Religionsausübung verbieten aber man muss fremden Religionen nicht erlauben Prunkbauten in unseren Innenstädten zu bauen

3. keine Gleichstellung des Islam mit christlichen oder jüdischen Konfessionen

4. Aufhören den Islam als Religion des Friedens zu verklären, wobei das nicht Aufgabe des Staates ist, hier wären Kirchen und die Presse gefragt - aber die reden den Islamisten ja lieber das Wort

5. Straffällige Muslime (bzw. kriminelle Ausländer allgemein) ausweisen und die Staatsbürgerschaft entziehen, gerade unter diesem Gesichtspunkt bin ich für die doppelte Staatsbürgerschaft

6. Organisationen wie Mili Görüs oder Graue Wölfe verbieten wenn sie staatsfeindliche Ziele verfolgen; und ich denke davon kann man ausgehen.

7. keine Einwanderung aus muslimischen Ländern dulden, es sei denn die Zuwanderer sind nachweislich hoch qualifiziert (nach europäischen Standards), man könnte eine Ausnahme machen für ledige und/oder alleinerziehende Frauen, da diese kaum eine Bedrohung darstellen - was wir am allerwenigsten brauchen sind Heerscharen wütender junger Männer die außer Koransuren nichts gelernt haben und womöglich nicht einmal lesen und schreiben können
Diese Standards könnte man anwenden ohne als ausländerfeindlich zu gelten.
Bei Punkt 7 muss noch dahingehend ergänzt werden, dass natürlich das Asylrecht nach wie vor gilt. Um diese Standards anwenden zu können, muss sich Deutschland aber zuerst einmal als Einwanderungsland erklären. Denn die haben fast alle die identischen Standards.
Tom Bombadil

Wolverine » Fr 5. Dez 2014, 18:56 hat geschrieben:Diese Standards könnte man anwenden ohne als ausländerfeindlich zu gelten.
Kann man nicht, weil diese "Standards" diskriminierend und auch grundgesetzwidrig sind.
Zuletzt geändert von Tom Bombadil am Freitag 5. Dezember 2014, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
nichtkorrekt

Wolverine » Fr 5. Dez 2014, 18:56 hat geschrieben:
Diese Standards könnte man anwenden ohne als ausländerfeindlich zu gelten.
Bei Punkt 7 muss noch dahingehend ergänzt werden, dass natürlich das Asylrecht nach wie vor gilt. Um diese Standards anwenden zu können, muss sich Deutschland aber zuerst einmal als Einwanderungsland erklären. Denn die haben fast alle die identischen Standards.
Das ist ja das zum großen Teil das Problem, dass der Rahmen der bestehenden Gesetze kaum ausgeschöpft wird. Wetten, dass der soweit ich weiß bosnische Serbe (Muslim)* der das türkische Mädchen tot geschlagen hat nicht länger als 2,5 Jahre in den Bau geht - wenn überhaupt, obwohl man m.W. durchaus eine längere Strafe verhängen könnte.

Das Asylrecht darf nicht dahingehend mißbraucht werden, dass z.B. tschetschenischen Islamisten oder anderen Straftätern hier Unterschlupf geboten wird und diese Leute gegen andere Flüchtlinge übergriffig werden, solche Leute gehören sofort abgeschoben.

*
Wenn es interessiert, hatte nur die ersten Seiten gelesen:

http://www.balkanforum.info/f41/wollte- ... -s-235207/
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Freitag 5. Dezember 2014, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

nichtkorrekt » Fr 5. Dez 2014, 19:51

Das ist ja das zum großen Teil das Problem, dass der Rahmen der bestehenden Gesetze kaum ausgeschöpft wird. Wetten, dass der bosnische Serbe (Muslim) der das türkische Mädchen tot geschlagen hat nicht länger als 2,5 Jahre in den Bau geht - wenn überhaupt, obwohl man m.W. durchaus eine längere Strafe verhängen könnte.

Das Asylrecht darf nicht dahingehend mißbraucht werden, dass z.B. tschetschenischen Islamisten oder anderen Straftätern hier Unterschlupf geboten wird und diese Leute gegen andere Flüchtlinge übergriffig werden, solche Leute gehören sofort abgeschoben.
Überhaupt las ich in der Hürriyet Daily News, dass der muslimisch-bosnische Kosovare die deutsche Staatsangehörigkeit hat. Der Richter hielt ihm sein jugendliches Alter (20 Jahre) zugute. ""As a youth he was not able to resist the influence of his Islamist friends," said chief judge Thomas Sagebiel."

http://www.hurriyetdailynews.com/german ... sCatID=359

Reue zeigte er keine. Von dem werden wir noch hören!
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Freitag 5. Dezember 2014, 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
nichtkorrekt

Laut Balkanforum ist er ein "Sandzaklija aus Sjenica", es kursieren auch Bilder des Täters im Internet u.a. auch auf PI News und auch sein Facebookprofil ist wohl bekannt, ich denke es wird genug Türken geben, die wissen wer er ist, bin mal gespannt ob er heil aus der Sache raus kommt, ich denke die dt. Justiz ist das wenigste was er fürchten muss.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sandschak_Novi_Pazar
Sonnenwaage

Faschisten sind sehr viel mal gefährlicher als Muslime: Faschisten sollten ausgewiesen werden.
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

Diese Standards könnte man anwenden ohne als ausländerfeindlich zu gelten./quote]

Herr, lass Hirn regnen! :rolleyes:
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
nichtkorrekt

Sonnenwaage » Fr 5. Dez 2014, 20:37 hat geschrieben:Faschisten sind sehr viel mal gefährlicher als Muslime: Faschisten sollten ausgewiesen werden.
Manche halten den Islamismus für eine faschistische Ideologie, mehr das als eine Religion, was nun?
Sonnenwaage

nichtkorrekt » Fr 5. Dez 2014, 20:44 hat geschrieben:
Manche halten den Islamismus für eine faschistische Ideologie, mehr das als eine Religion, was nun?
Was nennst du Islamismus?
think twice

@nichtkorrekt

Leg deinen Maßnahmenkatalog doch mal den Jungs der NPD vor. Die sind sicher begeistert und nehmen ihn bestimmt in ihr Wahlprogramm auf. ;)
(Mahatma Gandhi)
Sonnenwaage

think twice » Fr 5. Dez 2014, 20:48 hat geschrieben:@nichtkorrekt

Leg deinen Maßnahmenkatalog doch mal den Jungs der NPD vor. Die sind sicher begeistert und nehmen ihn bestimmt in ihr Wahlprogramm auf. ;)
Nee, er ist ja kein Nazi. :)

echt. :D
think twice

Sonnenwaage » Fr 5. Dez 2014, 20:51 hat geschrieben:
Nee, er ist ja kein Nazi. :)

echt. :D
Ist er wahrscheinlich wirklich nicht. Das wollte ich mit meinem Post auch nicht sagen.
(Mahatma Gandhi)
Sonnenwaage

think twice » Fr 5. Dez 2014, 20:52 hat geschrieben:
Ist er wahrscheinlich wirklich nicht. Das wollte ich mit meinem Post auch nicht sagen.
;)
nichtkorrekt

Ihr Gnome wisst schon, dass es sehr unhöflich ist, in jemandes Beisein in der dritten Person über ihn zu reden?
Wolverine
user title: Scouts

Beitrag von Wolverine »

Tom Bombadil » Fr 5. Dez 2014, 18:57 hat geschrieben: Kann man nicht, weil diese "Standards" diskriminierend und auch grundgesetzwidrig sind.
Welcher Standard genau ist grundgesetzwidrig? :?:
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

nichtkorrekt » Fr 5. Dez 2014, 20:51 hat geschrieben: Das ist ja das zum großen Teil das Problem, dass der Rahmen der bestehenden Gesetze kaum ausgeschöpft wird. Wetten, dass der soweit ich weiß bosnische Serbe (Muslim)* der das türkische Mädchen tot geschlagen hat nicht länger als 2,5 Jahre in den Bau geht - wenn überhaupt, obwohl man m.W. durchaus eine längere Strafe verhängen könnte.
Es gibt bisher keinen Hinweis darauf welcher Religion dieser Idiot angehört. Die Polizei hat keine Infos herausgegeben.
Nur PI hat gemutmasst, ohne Fakten, wie immer.
Abgesehen davon, was tut es zur Sache? Das Opfer war Muslimin. Es scheint als wäre kein Vorwand zu blöde um darauf herum zu reiten.
Es ist ja nicht so als ob Gewalt gegen Frauen oder Ehrenmorde bei christlichen Serben unbekannt wäre.
Da braucht es keinen aus dem Sandzak.
nichtkorrekt » Fr 5. Dez 2014, 20:51 hat geschrieben: Das Asylrecht darf nicht dahingehend mißbraucht werden, dass z.B. tschetschenischen Islamisten oder anderen Straftätern hier Unterschlupf geboten wird und diese Leute gegen andere Flüchtlinge übergriffig werden, solche Leute gehören sofort abgeschoben.
Klar. Genau wie österreichische Straftäter oder amerikanische. Man sollte da nicht gesetzeswidrig unterscheiden.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

nichtkorrekt » Fr 5. Dez 2014, 21:44 hat geschrieben:
Manche halten auch Patriotismus für Nationalsozialismus. Sollte man den falsch informierten folgen?
FelixKrull

Beitrag von FelixKrull »

Wolverine » Fr 5. Dez 2014, 23:05 hat geschrieben:
Welcher Standard genau ist grundgesetzwidrig? :?:
ich habe dich für intelligenter gehalten.

glaubst du, dass die Juden verschont werden würden? Es ist die gleiche Hetze, wie einst gegen Juden.

abgesehen davon, bist du selbst sicherlich aus osteuropa als jude nach deutschland eingewandert. denn du bist auf keinen fall ein "deutscher" jude.
Zuletzt geändert von FelixKrull am Samstag 6. Dezember 2014, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wechselt von google auf:
FelixKrull

Beitrag von FelixKrull »

Wasteland » Fr 5. Dez 2014, 23:32 hat geschrieben:
Es gibt bisher keinen Hinweis darauf welcher Religion dieser Idiot angehört. Die Polizei hat keine Infos herausgegeben.
Nur PI hat gemutmasst, ohne Fakten, wie immer
Es ist das gleiche geschwätz, dass in berlin der weihnachtsmarkt nicht mehr weihnachtsmacht heissen darf, weil sich muslime dadurch beleidigt fühlen würden. die wahrheit wird absichtlich verschwiegen.
Zuletzt geändert von FelixKrull am Samstag 6. Dezember 2014, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wechselt von google auf:
Antworten