Sammelstrang Pegida

Moderator: Moderatoren Forum 2

bakunicus
user title: no place to hide

Re: Gestern Hogesa, heute Pegida

Beitrag von bakunicus »

Alexyessin » Mi 3. Dez 2014, 13:20 hat geschrieben:
Bei Fragen bzgl. Schule steht Bundesrecht gar nicht über Länderrecht, da hat es kein Bundesrecht.

Ach so, weist du eigentlich, das wir diese türkischen Klassen bereits in den 80ern hatten als ich noch selbst auf diese Schule gegangen sind? Was sind wir Baiern doch für ein rückständiges Völkchen.
es geht hier nicht nur um schulen und klosterschulen ...
es geht um eine prinzipielle frage der außendarstellung aller behörden.
egal ob das nun eine schule, ein gerichtssal oder das finanzamt ist.

nix ist mit ländersache.
du bist auf dem holzweg ...
pikant

Beitrag von pikant »

bakunicus » Mi 3. Dez 2014, 12:23 hat geschrieben:
es geht hier nicht nur um schulen und klosterschulen ...
es geht um eine prinzipielle frage der außendarstellung aller behörden.
egal ob das nun eine schule, ein gerichtssal oder das finanzamt i
st.

nix ist mit ländersache.
du bist auf dem holzweg ...
darum geht es eben nicht.
es geht nur darum, ob Lehrkraefte an Schulen ein Kopftuch tragen duerfen oder nicht.
keineAhnung
user title: Bin zum Glück eine Frau

Beitrag von keineAhnung »

Also das sind hier so Sachen die mir am meisten Angst machen und es ist kein Einzelfall!
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersac ... ns112.html
Manchmal hab ich so das Gefühl, wir werden der Sache nicht Herr und wenn dem so ist,gibt es davon immer mehr.
In manchen Gegenden werden ganze Stadtteile unterdrückt .
Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Alexyessin » Mi 3. Dez 2014, 13:21 hat geschrieben:
Im Verhältnis haben wir in Bayern weniger Rechtsextremismus als in anderen Bundesländern. ;)
nicht wirklich ...
http://www.stepmap.de/landkarte/atlas-d ... mus-185662
pikant

Beitrag von pikant »

habe mal bisschen gegoogelt und schon ist man schlauer

gibt ein Urteil des Bundesverwaltungsgerichtes von 2002, dass ein Verbot des Tragens eines Kopftuches bestaetigt und es gibt ein Urteil des Bundesverfassungsgerichtes von 2003, dass den Laenndern an die Hand gibt, das Tragen oder Nichttragen eines Kopftuches an Schulen gesetzlich zu regeln.

meine Auffassung, dass dies Laendersache ist, hat das BvG 2003 bestaetigt.
Zuletzt geändert von pikant am Mittwoch 3. Dezember 2014, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

pikant » Mi 3. Dez 2014, 13:27 hat geschrieben:
darum geht es eben nicht.
es geht nur darum, ob Lehrkraefte an Schulen ein Kopftuch tragen duerfen oder nicht.
wie auch immer.
selbst wenn du recht hast steht muß das bairische schulgesetz trotzdem dem gleichbehandlungsgrundsatz des GG entsprechen.
pikant

Beitrag von pikant »

bakunicus » Mi 3. Dez 2014, 12:34 hat geschrieben:
wie auch immer.
selbst wenn du recht hast steht muß das bairische schulgesetz trotzdem dem gleichbehandlungsgrundsatz des GG entsprechen.
jedes Land kann ein eigenes Gesetz erlassen und das ist dann rechtskraeftig
Urteil erging mit 5:3 Richterstimmen
BvG von 2013

www.lpb-bw.de/kopftuchstreit.html

Klarheit damit da :thumbup:
Zuletzt geändert von pikant am Mittwoch 3. Dezember 2014, 12:45, insgesamt 2-mal geändert.
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

In Dresden wächst eine neue Bewegung aus Nazis und Wutbürgern. Es ist eine neue Erscheinung, schwer zu greifen, schwer zu begreifen, eine Bewegung, gespeist aus Angst vor Fremden, vor allem aber gespeist aus tiefster Verachtung und blankem Hass auf die Politik.
http://www.fr-online.de/politik/pegida- ... 17814.html

Ganz schön unappetitlich klingt das.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

frems » Mi 3. Dez 2014, 13:15 hat geschrieben: http://www.fr-online.de/politik/pegida- ... 17814.html

Ganz schön unappetitlich klingt das.
Unappetitlich? Ich finde es gruselig. :eek:
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
think twice

Zum Fremdschämen, das Ganze.....
(Mahatma Gandhi)
Wolverine
user title: Scouts

Beitrag von Wolverine »

Beim letzten "Spaziergang" waren es bereits 7. 000 Leute. Alles Nazis ? Die Gewalt kam von den üblichen Faschisten aus der linken Szene. Merkwürdig, oder doch nicht? Was machen die rot-grünen Gesundbeter eigentlich, wenn das Spektakel nicht mehr aufhört? Alles Nazis?
Waren die DDR-Bürger auch alles Nazis? Die haben gewaltfrei einen faschistischen Staat in die Knie gezwungen. Alles Nazis? Ihr solltet vielleicht mal aufhören, all diejenigen mit der Nazikeule zu erschlagen, die etwas gegen Gehirnwäsche nach Salafistenart haben. Denn damit lasst ihr den religiösen Faschismus durch die Hintertür hinein. Aber wem sage ich das? :D
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

Am besten finde ich den Anführer dieser Wichtel, Lutz Bachmann.
Ist dafür härter gegen kriminelle Ausländer vorzugehen, ist aber selber einschlägig vorbestraft.
Seit einigen Tagen hat Bachmann noch einen weiteren Gegner ausgemacht: die Dresdner Lokalpresse. Die hatte über seine kriminelle Vergangenheit berichtet. Wegen Auftrags-Einbrüchen für das damalige Dresdner Rotlichtmilieu sei Bachmann Mitte der 1990er Jahre zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden, berichtete die Dresdner Lokalausgabe der "Bild"-Zeitung kürzlich, 1997 sei er nach Südafrika geflüchtet und habe sich erst 2000 der deutschen Justiz gestellt. Vor fünf Jahren habe er zudem eine Bewährungs-Strafe wegen Drogenbesitzes kassiert, berichtete das Blatt am Wochenende.
Kann ja mal passieren, aber auch seine Definition eines Nazis ist hochinteressant:
"Wir lieben unsere Nation, aber sind gegen Sozialismus, also sind wir keine Nazis"
http://www.huffingtonpost.de/2014/12/02 ... 52894.html

:dead:
Zuletzt geändert von Wasteland am Mittwoch 3. Dezember 2014, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

keineAhnung » Mi 3. Dez 2014, 12:29

Also das sind hier so Sachen die mir am meisten Angst machen und es ist kein Einzelfall!
Manchmal hab ich so das Gefühl, wir werden der Sache nicht Herr und wenn dem so ist,gibt es davon immer mehr.
Diese Clans sind absolut übel. Oft werden auch von Nicht-Clan-Mitgliedern muslimische Machos von ihren herbeitelefonierten Cousins und Consorten zu befreien versucht, so dass die Polizei einen schweren Stand hat. Ebenso werden Feuerwehrleute, Notärzte und anderen Hilfsdienste bedroht.
störtebecker

Beitrag von störtebecker »

Wolverine » Mi 3. Dez 2014, 14:32 hat geschrieben:Beim letzten "Spaziergang" waren es bereits 7. 000 Leute. Alles Nazis ? Die Gewalt kam von den üblichen Faschisten aus der linken Szene. Merkwürdig, oder doch nicht? Was machen die rot-grünen Gesundbeter eigentlich, wenn das Spektakel nicht mehr aufhört? Alles Nazis?
Waren die DDR-Bürger auch alles Nazis? Die haben gewaltfrei einen faschistischen Staat in die Knie gezwungen. Alles Nazis? Ihr solltet vielleicht mal aufhören, all diejenigen mit der Nazikeule zu erschlagen, die etwas gegen Gehirnwäsche nach Salafistenart haben. Denn damit lasst ihr den religiösen Faschismus durch die Hintertür hinein. Aber wem sage ich das? :D

Und die lieben Gegendemonstranten!

Da sagt man dann: Na ja es sind halt noch junge Leute. Dumme Schüler und Studenten die noch am Tropf ihrer Erzeuger hängen, DGB Jugend, Grüne Jugend. Die vom Leben (Eigenverantwortung und Bestreiten der eigenen Existenz/Broterwerb) keine Ahnung haben und als Straßenkämpfer missbraucht werden; noch grün und feucht hinter den Ohren sind. Die sind quasi das Bollwerk und ideologische Kanonenfutter der Rot-Grünen Strippenzieher. Der Puffer ist die rot-grüne Justiz und Politiker die den “Jungen Leuten die Zukunft nicht verbauen will”. Ich sag nur: Geschickt eingefädelt! Wurde dadurch möglich, weil die Konservativen gepennt haben. Staatlich legitimierte, junge SA Sturmtruppen. Alle Eigenschaften die man für eine Sturmtruppe braucht:

• Abhängig
• Lenkbar (Aufbesserung des Taschengeldes)
• Offen für Spitzeldienste und Denunziation (kleine Belehungen, Anerkennungssysteme wie das Programm „Zivilcourage“ in eine bestimmte Richtung (Kampf gegen Rechts))
• Empfänglich für Indoktrination
• Massenmedienverblödet
• Keine Bindung zur eigenen kulturellen Werten
• Wenig familiäre Bindungen
• Rückzugsgebiete (rot-grüne Jugendzentren)
• Risikobereit, da sie wissen, daß sie die Justiz nnd rot-grüne Politiker schützen.

Geschaffen durch ein Belohnungssystem mit rot-grüner Nestwärme.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Wolverine » Mi 3. Dez 2014, 14:32 hat geschrieben:Beim letzten "Spaziergang" waren es bereits 7. 000 Leute. Alles Nazis ? Die Gewalt kam von den üblichen Faschisten aus der linken Szene. Merkwürdig, oder doch nicht? Was machen die rot-grünen Gesundbeter eigentlich, wenn das Spektakel nicht mehr aufhört? Alles Nazis?
Die DDR-Bürgerrechtsdemonstrationen mit diesem Gesindel zu vergleichen ist nicht nur absurd sondern realitätsfern. Aber wem sag ich das......
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

störtebecker » Mi 3. Dez 2014, 14:55 hat geschrieben:

Und die lieben Gegendemonstranten!

Da sagt man dann: Na ja es sind halt noch junge Leute. Dumme Schüler und Studenten die noch am Tropf ihrer Erzeuger hängen, DGB Jugend, Grüne Jugend. Die vom Leben (Eigenverantwortung und Bestreiten der eigenen Existenz/Broterwerb) keine Ahnung haben und als Straßenkämpfer missbraucht werden; noch grün und feucht hinter den Ohren sind. Die sind quasi das Bollwerk und ideologische Kanonenfutter der Rot-Grünen Strippenzieher. Der Puffer ist die rot-grüne Justiz und Politiker die den “Jungen Leuten die Zukunft nicht verbauen will”. Ich sag nur: Geschickt eingefädelt! Wurde dadurch möglich, weil die Konservativen gepennt haben. Staatlich legitimierte, junge SA Sturmtruppen. Alle Eigenschaften die man für eine Sturmtruppe braucht:

• Abhängig
• Lenkbar (Aufbesserung des Taschengeldes)
• Offen für Spitzeldienste und Denunziation (kleine Belehungen, Anerkennungssysteme wie das Programm „Zivilcourage“ in eine bestimmte Richtung (Kampf gegen Rechts))
• Empfänglich für Indoktrination
• Massenmedienverblödet
• Keine Bindung zur eigenen kulturellen Werten
• Wenig familiäre Bindungen
• Rückzugsgebiete (rot-grüne Jugendzentren)
• Risikobereit, da sie wissen, daß sie die Justiz nnd rot-grüne Politiker schützen.

Geschaffen durch ein Belohnungssystem mit rot-grüner Nestwärme.
Kannst du deinen Schmonz auch nur annähernd belegen?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
störtebecker

Beitrag von störtebecker »

Alexyessin » Mi 3. Dez 2014, 14:59 hat geschrieben:
Kannst du deinen Schmonz auch nur annähernd belegen?
Wo lebst du eigentlich? Wolkenkuckuksheim im Elfenbeinturm oder in der Landesklinik? Bei soviel Weltfremdheit! :D :D :D :D
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Cobra9 » Mi 3. Dez 2014, 07:10 hat geschrieben:
Ahhh da ist BILD dann wieder recht. Im überigen gab es nicht wenige Anklagen inkl. Gerichtsverfahren auch gegen Polizisten. Aber Runner ein Aufstand oder Rebellion ist was ganz anderes als Du meinst. Es gibt viele Demos. Unterschied dürfte ja nicht soooo schwer erkennbar sein.
Bild wurde doch rehabilitiert, seit dem sie brav gegen Putin hetzt, ach dieser Artikel passt dann wieder nicht in deine Sichtweise? Macht nichts, das Video zeigt Fakten auf, das wurde nicht mit Schauspielern gedreht. Die Übergänge von Demos hin zum Aufstand sind fließend, aus kirchlichen Friedensdemos kann ein Systemsturz werden, wissen wir doch alles aus erster Hand. Was glaubst du wohl warum diese Demos von medialer & politischer Seite so diffamiert werden? 3 mal darfst du raten.... :)
IndianRunner

störtebecker » Mi 3. Dez 2014, 17:38 hat geschrieben:
Wo lebst du eigentlich? Wolkenkuckuksheim im Elfenbeinturm oder in der Landesklinik? Bei soviel Weltfremdheit! :D :D :D :D
Was da genau zu belegen sein soll ist mir auch schleierhaft, aber an diese Situation habe ich mich speziell in dieser Angelegenheit schon gewöhnt.... :D
IndianRunner

keineAhnung » Mi 3. Dez 2014, 12:29 hat geschrieben:Also das sind hier so Sachen die mir am meisten Angst machen und es ist kein Einzelfall!
Sowas wird geschickt ignoriert. Der Drops ist auch gelutscht, um dort aufzuräumen ist es viel zu spät, es wird kapituliert.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

störtebecker » Mi 3. Dez 2014, 17:38 hat geschrieben:
Ein einfaches "Nein, ich kann das nicht belegen" hätte gereicht.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Mi 3. Dez 2014, 17:45 hat geschrieben:
Sowas wird geschickt ignoriert. Der Drops ist auch gelutscht, um dort aufzuräumen ist es viel zu spät, es wird kapituliert.
Welcher Drops ist denn gelutscht? Erklär das mal und bringe Fakten per seriöse Quellen zu deiner Darlegung.
think twice

Der irritierte Wessi fragt sich auf jeden Fall, warum ausgerechnet in Sachsen, mit 0,1% Muslimen und wenig Einwanderern die Angst vor Salafisten und Co. so immens groß ist.

Hätten die Demos nicht in Hamburg, Bremen, Hannover, Berlin, Duisburg stattfinden müssen, wenn die Gefahr so groß und die Bürger so verängstigt sind?

Denkt mal drüber nach!
(Mahatma Gandhi)
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

Wolverine » Mittwoch 3. Dezember 2014, 15:32 hat geschrieben:Beim letzten "Spaziergang" waren es bereits 7. 000 Leute. Alles Nazis ? Die Gewalt kam von den üblichen Faschisten aus der linken Szene. Merkwürdig, oder doch nicht? Was machen die rot-grünen Gesundbeter eigentlich, wenn das Spektakel nicht mehr aufhört? Alles Nazis?
Wer außer dir selbst hat in diesem Strang diese 7000 Gestalten "alles Nazis!" genannt?

Wie so oft existiert die "Nazi-Keule" nicht mehr, also muss sie einfach die Behauptung her, irgendwer wird sie ja schon alle Nazis genannt haben, damit man das paranoide "wer heute für das Land eintritt, wird NAZI genannt, von den linken Medien/Politikern/Wissenschaftlern und die political correctness verbietet meine Meinung!!!!!!1111" aufrechterhalten kann.

Aber wem sag ich das? :D
Zuletzt geändert von hafenwirt am Mittwoch 3. Dezember 2014, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner

Alexyessin » Mi 3. Dez 2014, 17:48 hat geschrieben:
Welcher Drops ist denn gelutscht? Erklär das mal und bringe Fakten per seriöse Quellen zu deiner Darlegung.
https://www.google.de/search?client=ope ... 8&oe=UTF-8

Wie gesagt, zu dem Thema gibt es für einige tausend Stunden Lesestoff , wenn das alles an dir vorübergeht, du wirklich nichts mitbekommst, frage ich mich langsam wirklich ( ernsthaft ) auf welchen Apfel du lebst. Den Blödsinn mit Belegen, seriösen Quellen ( welche natürlich du bestimmst ) und sachlichen Erklärungen kannst du dir langsam mal verkneifen, das wirkt nur noch lächerlich.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

think twice » Mi 3. Dez 2014, 17:52 hat geschrieben:Denkt mal drüber nach!
Vielleicht denken die Dresdner "Wehret den Anfängen"?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
think twice

IndianRunner » Mi 3. Dez 2014, 17:56 hat geschrieben:

Wie gesagt, zu dem Thema gibt es für einige tausend Stunden Lesestoff , wenn das alles an dir vorübergeht, du wirklich nichts mitbekommst, frage ich mich langsam wirklich ( ernsthaft ) auf welchen Apfel du lebst. Den Blödsinn mit Belegen, seriösen Quellen ( welche natürlich du bestimmst ) und sachlichen Erklärungen kannst du dir langsam mal verkneifen, das wirkt nur noch lächerlich.
Zu welchem Thema konkret? Wissen die Dresdner eigentlich selbst, warum sie Montags auf die Straße gehen?
(Mahatma Gandhi)
think twice

Tom Bombadil » Mi 3. Dez 2014, 17:58 hat geschrieben: Vielleicht denken die Dresdner "Wehret den Anfängen"?
Welchen Anfängen? Denken sie, sie werden zukünftig überrannt von Muslimen? Lächerlich.
(Mahatma Gandhi)
IndianRunner

think twice » Mi 3. Dez 2014, 17:59 hat geschrieben:
Zu welchem Thema konkret? Wissen die Dresdner eigentlich selbst, warum sie Montags auf die Straße gehen?
Natürlich nicht. Die sind alle doof oder rechts. Du bist hingegen überdurchschnittlich intelligent. Belegst du ja mit deinen Beiträgen.
IndianRunner

think twice » Mi 3. Dez 2014, 18:00 hat geschrieben:
Welchen Anfängen? Denken sie, sie werden zukünftig überrannt von Muslimen? Lächerlich.
So haben sich auch viele zur Machtübernahme Hitlers geäußert. Vorher.
think twice

Marie-Luise » Mi 3. Dez 2014, 14:53 hat geschrieben:
Diese Clans sind absolut übel. Oft werden auch von Nicht-Clan-Mitgliedern muslimische Machos von ihren herbeitelefonierten Cousins und Consorten zu befreien versucht, so dass die Polizei einen schweren Stand hat. Ebenso werden Feuerwehrleute, Notärzte und anderen Hilfsdienste bedroht.
Hast du wieder PI-News studiert?
(Mahatma Gandhi)
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Mi 3. Dez 2014, 17:56 hat geschrieben:

Lächerlich nur für dich, weil du deine "Szenarios" halt nicht mit sachlichen und seriösen Quellen belegen kannst.
think twice

IndianRunner » Mi 3. Dez 2014, 18:01 hat geschrieben:
Natürlich nicht. Die sind alle doof oder rechts. Du bist hingegen überdurchschnittlich intelligent. Belegst du ja mit deinen Beiträgen.
Nee, ist klar, die Dresdner mit einem Bevölkerungsanteil von 0,1 % Muslimen haben natürlich voll den Plan. Wie könnte ich da als westdeutscher Grosstädter erfahrungstechnisch mithalten, was?
(Mahatma Gandhi)
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Mi 3. Dez 2014, 18:02 hat geschrieben:
So haben sich auch viele zur Machtübernahme Hitlers geäußert. Vorher.
Aha, wie kommst du auf diesen Vergleich. Erklär das doch mal.
IndianRunner

Alexyessin » Mi 3. Dez 2014, 18:06 hat geschrieben:
Lächerlich nur für dich, weil du deine "Szenarios" halt nicht mit sachlichen und seriösen Quellen belegen kannst.
Das sind viele dutzend Quellen die du alle selbst googeln kannst, wenn die aus deiner Sicht alle zu unsachlich und unseriös sind....dann musst du eben so intelligent & wissend bleiben wie du jetzt bist.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Selbst wenn, was haben die Clans mit Islamisierung zu tun? Wieder mal exemplarisch dafür wie einfach alles zu einem Brei verrührt wird.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

think twice » Mi 3. Dez 2014, 18:00 hat geschrieben:
Ich weiß nicht, was sie denken, ich habe nur eine mehr oder weniger mögliche Antwort auf deine Frage genannt. Um eine genaue Antwort zu bekommen, müsste man die Leute dort schon selber fragen.
Zuletzt geändert von Tom Bombadil am Mittwoch 3. Dezember 2014, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Marie-Luise

think twice » Mi 3. Dez 2014, 18:03

Hast du wieder PI-News studiert?
Mäuselken, PI ist für Leute, die PI Anderen ans Bein binden wollen, obwohl sie selbst keine Ahnung haben.

Ich lese längst "für Fortgeschrittene".
think twice

Wasteland » Mi 3. Dez 2014, 18:10 hat geschrieben:Selbst wenn, was haben die Clans mit Islamisierung zu tun? Wieder mal exemplarisch dafür wie einfach alles zu einem Brei verrührt wird.
Vor allem geben sich die Clans nicht als normale, demokratische Bürger aus, rennen zu tausenden durch die Straßen und machen Stimmung gegen Minderheiten!
(Mahatma Gandhi)
IndianRunner

Wasteland » Mi 3. Dez 2014, 18:10 hat geschrieben:Selbst wenn, was haben die Clans mit Islamisierung zu tun? Wieder mal exemplarisch dafür wie einfach alles zu einem Brei verrührt wird.
Es sind weder buddhistische noch christliche Clans. Mal so als Denkanstoß...
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

think twice » Mi 3. Dez 2014, 19:12 hat geschrieben:
Vor allem geben sich die Clans nicht als normale, demokratische Bürger aus, rennen zu tausenden durch die Straßen und machen Stimmung gegen Minderheiten!
Es wird eben alles zu einer Suppe verrührt, weil es am Ende doch nur gegen das grosse Ganze geht und da ein genauer Blick eben nur stört.
think twice

Marie-Luise » Mi 3. Dez 2014, 18:12 hat geschrieben:
Mäuselken, PI ist für Leute, die PI Anderen ans Bein binden wollen, obwohl sie selbst keine Ahnung haben.

Ich lese längst "für Fortgeschrittene".
Mäuseken, darf ich dich daran erinnern, dass du kürzlich ein dämliches Comic-Foto verlinkt hast und selbst als Quelle PI-News genannt hast (mit Link). So ganz bist du wohl noch nicht dem Anfänger-Stadium entronnen, oder?
(Mahatma Gandhi)
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

IndianRunner » Mi 3. Dez 2014, 19:13 hat geschrieben:
Es sind weder buddhistische noch christliche Clans. Mal so als Denkanstoß...
Die sizilianische Mafia oder die Ndrangheta ist nicht christlich (von den ganzen anderen die es alle noch so gibt nicht zu sprechen)?
Wo ist der Zusammenhang von organisierter Kriminalität und Religion?
Nur in deinem Kopf, sonst nirgends.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

think twice » Mi 3. Dez 2014, 19:14 hat geschrieben:
Mäuseken, darf ich dich daran erinnern, dass du kürzlich ein dämliches Comic-Foto verlinkt hast und selbst als Quelle PI-News genannt hast (mit Link). So ganz bist du wohl noch nicht dem Anfänger-Stadium entronnen, oder?
Es entbehrt auch nicht einer gewissen Komik, selber zuzugeben das man schon bei PI für Fortgeschrittene gelandet ist. :D :D
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Alexyessin » Mi 3. Dez 2014, 14:59 hat geschrieben:
Die DDR-Bürgerrechtsdemonstrationen mit diesem Gesindel zu vergleichen ist nicht nur absurd sondern realitätsfern. Aber wem sag ich das......
7.000 Leute sind für dich also Gesindel? Na, ja. Wenn man weiß von wem es kommt....... :D
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

IndianRunner » Mi 3. Dez 2014, 18:45 hat geschrieben:
ja ja ...
von wegen kapituliert ...

da werden dann 650 polizisten im großeinsatz losgeschickt, und am ende gibt es ein beschlagnahmtes handy ...
in sachsen gründet der innenminister nun eine sondereinheit asyl-kriminalität, bei 0,1% asylanten im land ?
das nenne ich mal sich der straße beugen.
davon hätten wir linken niemals zu träumen gewagt.

solchen aufwand wünsche ich mir mal bei wirtschaftskriminalität oder rechtsextremismus ...

von wegen ...
das ist doch lachhaft alles.
Zuletzt geändert von bakunicus am Mittwoch 3. Dezember 2014, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Demolit

Beitrag von Demolit »

Entschuldige, den Brei rühren die doch selber an.

In dem sie ihre Moralvorstellungen über die Moralvorstellungen der hiesigen Gesellschaft stellen. Sich so auf diese Art und Weise von der Gesellschaft abschotten intern und mit dem Propagandaeffekt nach außen.

Das Spiel kennen wir seit 1952. Da wird ethnisches Anderssein als Hilfsmittel genutzt den Rechtsstaat, der sich auf bestimmte Kriterien des Verständnisses von Recht gründet, ins Leere laufen zu lassen. Mit der ethnischen Karte wird der Versuch gestartet, sich damit aus den Fängen des Illegalen zu befreien, Verständnis zu wecken.

Das Prinzip Mafia um eine Variante, - der Variante des Außenseiterbonus - ergänzt.

Aber du darfst weiter an das Gute im Menschen glauben, besonders bei denen , die uns für blöd halten..
Zuletzt geändert von Demolit am Mittwoch 3. Dezember 2014, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
think twice

Tom Bombadil » Mi 3. Dez 2014, 18:11 hat geschrieben:
Ich weiß nicht, was sie denken, ich habe nur eine mehr oder weniger mögliche Antwort auf deine Frage genannt. Um eine genaue Antwort zu bekommen, müsste man die Leute dort schon selber fragen.
Na, sie sagen es doch: Z.B. Angst vor der Islamisierung. Und das bei einem Bevölkerungsanteil von 0,1% Muslimen! Als ob die Muslime Deutschlands ausgerechnet Bock auf Dresden oder überhaupt den Osten hätten und scharenweise in die neuen Bundesländer einwandern wollten ....
(Mahatma Gandhi)
Marie-Luise

think twice » Mi 3. Dez 2014, 18:14

Ja, wenn jemand wie "think twice" ständig von PI redet, dann guckt man halt mal, was daran so besonders sein soll.
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

hafenwirt » Mi 3. Dez 2014, 17:55 hat geschrieben:
Wer außer dir selbst hat in diesem Strang diese 7000 Gestalten "alles Nazis!" genannt?

Wie so oft existiert die "Nazi-Keule" nicht mehr, also muss sie einfach die Behauptung her, irgendwer wird sie ja schon alle Nazis genannt haben, damit man das paranoide "wer heute für das Land eintritt, wird NAZI genannt, von den linken Medien/Politikern/Wissenschaftlern und die political correctness verbietet meine Meinung!!!!!!1111" aufrechterhalten kann.

Aber wem sag ich das? :D
Ich war der Einzige, der sie nicht als Nazis bezeichnet hat, sondern fragte, warum man die Nazikeule zieht, wenn Bürger auf die Straßen gehen. Kann man lesen, aber wem sage ich das? :rolleyes:
Antworten