Ist nicht in Wahrheit das Ende da?
Moderator: Moderatoren Forum 8
Ist nicht in Wahrheit das Ende da?
Vielleicht kann man alles wieder reparieren, auch wenn es 100 oder 200 Jahre dauert. Evtl. kann man sogar einen menschengemachten Klimawandel über eine lange zeit korrigieren, aber eins werden wir nicht hinbekommen: DIE ATOMARE VERSEUCHUNG!
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von Avatarman am Dienstag 25. November 2014, 08:49, insgesamt 3-mal geändert.
Ich bitte die NSA Nachsicht mit meinen Postings zu haben, denn ist nicht wirklich ernst gemeint alles. Danke!
- Quatschki
Re: Ist nicht in Wahrheit das Ende da?
Die Menschheit wird sich anpassen.
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
An die Strahlung? Wir könnten lange in einem Paradies leben. Wie dämlich!Quatschki » Di 25. Nov 2014, 08:28 hat geschrieben:Die Menschheit wird sich anpassen.
Zuletzt geändert von Avatarman am Dienstag 25. November 2014, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bitte die NSA Nachsicht mit meinen Postings zu haben, denn ist nicht wirklich ernst gemeint alles. Danke!
Avatarman » Di 25. Nov 2014, 08:22 hat geschrieben:Vielleicht kann man alles wieder reparieren, auch wenn es 100 oder 200 Jahre dauert. Evtl. kann man sogar einen menschengemachten Klimawandel über eine lange zeit korrigieren, aber eins werden wir nicht hinbekommen: DIE ATOMARE VERSEUCHUNG!
Es ist bereits jetzt geplant den Grenzwert für Nahrungsmittel teilweise auf 4000 Becquerel hochzusetzen. Was früher in Bleisärgen abtransportiert wurde gilt heute als essbar. Intern ist die Welt atomar verseucht, wird nur unter dem Scheffel gehalten.
Alles Scheisse: Plastik in den Meeren, mit dem Auto zum Briefkasten, Fahrrad im Keller lassen usw. Aber die atomare Verseuchung ist der unumkehrbare Endhammer!
Wir werden alle sterben, gewöhne dich schon mal daran

Avatarman » Di 25. Nov 2014, 08:30 hat geschrieben:
An die Strahlung? Wir könnten lange in einem Paradies leben, Wie dämlich!
Atomare Energie gibt es auch im Universum....
haha
Ja, wir haben versagt. Man könnte sogar unsterblich sein. Technisch wäre dies alle möglich gewesen, aber nur bei hochintelligenter Anwendung. Von der Atomenergie hätte man sich sofort distanzieren müssen. Hätte man die Solar und Voltaiktechnik so weiterentwickelt wie die Atomtechnik, dann wären wir heute Spitzenklasse, eine intelligente Superspezies. Aber wir sind eben nunmal Kacke!Rubenbauer » Di 25. Nov 2014, 08:30 hat geschrieben:
Wir werden alle sterben, gewöhne dich schon mal daran
Wir könnten heute absolut saubere Energie haben und Stromer fahren ohne die Umwelt zu verpesten.
Zuletzt geändert von Avatarman am Dienstag 25. November 2014, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Avatarman » Di 25. Nov 2014, 08:35 hat geschrieben:
Ja, wir haben versagt. Man könnte sogar unsterblich sein. Technisch wäre dies alle möglich gewesen, aber nur bei hochintelligenter Anwendung.
Das wäre mir neu... wie soll das gehen?
Zuletzt geändert von Rubenbauer am Dienstag 25. November 2014, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Na ja, man ist dem unlängst auf der Spur. Befassen sie sich damit, und sie werden erkennen!
Avatarman » Di 25. Nov 2014, 08:40 hat geschrieben:
Na ja, man ist dem unlängst auf der Spur. Befassen sie sich damit, und sie werden erkennen!
Jetzt bindest du mir aber ein Bären auf.
Es gibt sogar Erdbebenmaschinen ...
Zuletzt geändert von Avatarman am Dienstag 25. November 2014, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Sie sagen es, die werden wir in der Tat nicht hinbekommen.Avatarman » Di 25. Nov 2014, 08:22 hat geschrieben:
.... aber eins werden wir nicht hinbekommen: DIE ATOMARE VERSEUCHUNG!
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Wo kann ich die kaufen ,will ich haben.Avatarman » Di 25. Nov 2014, 08:42 hat geschrieben:
Es gibt sogar Erdbebenmaschinen ...
- Excellero
- user title: Abgehängter AfD Wähler
1. Es ist immernoch nicht bewiesen daß "WIR" für den Klimawandel verantwortlich sind. Es gibt neben dem ARD Klimachefpropagandist Mojib Latif nämlich auch unzählige renomierte Wissenschaftler die das anzweifeln. Der "Klimarat" seine zusammensetzung und Umgang mit Kritikern, dazu gibts auch ettliche Videos und Berichte.
2. Strahlung ... wir hatten Chernobyl wir hatten Fukushima, wir hatten Hiroshima und Nagasaki... und die Welt dreht sich immernoch. Das Problem ist nicht die Verwendung von Kernspaltung sondern der Umgang mit Risiken. Profitgier verhindert sorgfältige Wartung und Prüfung. Deswegen stürzen Flugzeuge ab, deswegen machen Ärzte fehler, deswegen ging Fukushima in die Luft. Weil immer der höhere Profit gegen mehr Kosten gewinnt.
2. Strahlung ... wir hatten Chernobyl wir hatten Fukushima, wir hatten Hiroshima und Nagasaki... und die Welt dreht sich immernoch. Das Problem ist nicht die Verwendung von Kernspaltung sondern der Umgang mit Risiken. Profitgier verhindert sorgfältige Wartung und Prüfung. Deswegen stürzen Flugzeuge ab, deswegen machen Ärzte fehler, deswegen ging Fukushima in die Luft. Weil immer der höhere Profit gegen mehr Kosten gewinnt.
Um fremden Wert willig und frei anzuerkennen, muß man eigenen haben.
-Immanuel Kant
-Immanuel Kant
.....was Ihr alle habt. Sind doch nur Atome und das bischen Strahlung.....sieht man ja noch nicht einmal, also ich spür nix. 

Vielleicht haut Gott einmal den Hut drauf, weil er einsieht, dass er Mist gebaut hat und lässt uns verglühen oder ähnliches.
Laut Bibel sind die apokalyptischen Reiter nahe.
Das bedeutet aus die Maus.
Recht muss Recht bleiben, dem Unrecht muss das Recht entzogen werden!
- Walter Hofer
- user title: Walter und sein Team
a) Gott gibt es nicht.Adlerauge » Mi 26. Nov 2014, 05:59 hat geschrieben:Vielleicht haut Gott einmal den Hut drauf, weil er einsieht, dass er Mist gebaut hat und lässt uns verglühen oder ähnliches.
b) Die apokalyptischen Reiter (Hunnen) sind in Rente.
Wer sein Leben genießt, dem wird es vermießt.
- Quatschki
Die schlimmsten Massenmorde in der Menschheitsgeschichte gehen alle auf das Konto von Idealisten, Ideologen und Weltverbesserern!
Gewöhnliche Kapitalisten und Kleptokraten sind da vergleichsweise harmlos.
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
- Helmut III.
Vielleicht sogar ich.Rubenbauer » Di 25. Nov 2014, 08:30 hat geschrieben: Wir werden alle sterben, gewöhne dich schon mal daran
Freiheit bedeutet selber wählen zu dürfen wessen Sklave man ist.
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Das erscheint Dir nur so, weil diese Leute nicht im Rampenlicht standen ....Quatschki » 26.11.2014 07:53 hat geschrieben:Die schlimmsten Massenmorde in der Menschheitsgeschichte gehen alle auf das Konto von Idealisten, Ideologen und Weltverbesserern!
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Naja ,gibt da schon Probleme.Walter Hofer » Mi 26. Nov 2014, 07:18 hat geschrieben:
a) Gott gibt es nicht.
b) Die apokalyptischen Reiter (Hunnen) sind in Rente.
http://de.wikipedia.org/wiki/HunnenFest steht nur, dass die in spätantiken Quellen als „Hunnen“ bezeichneten Stämme um die Mitte des 4. Jahrhunderts im Raum zwischen den Flüssen Don und Wolga lebten
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Und einer von denen ist jetzt Präsident ....Joker » vor 4 Minuten hat geschrieben: Naja ,gibt da schon Probleme.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hunnen
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
.. und Allah auch nicht .. aber das begreifen nur intelligente Menschen ohne Vorurteile ..Walter Hofer » Mi 26. Nov 2014, 07:18 hat geschrieben:
Gott gibt es nicht
- Teeernte
- user title: Bedenkenträger
Mannnnnnn....... Wer hat Dir die Gebetsmühle vorgegeben ?Avatarman » Di 25. Nov 2014, 09:22 hat geschrieben:Vielleicht kann man alles wieder reparieren, auch wenn es 100 oder 200 Jahre dauert. Evtl. kann man sogar einen menschengemachten Klimawandel über eine lange zeit korrigieren, aber eins werden wir nicht hinbekommen: DIE ATOMARE VERSEUCHUNG!
Mann-Made-Klima....Wandel ? Du hast mindestens 4 mal am Tag einen Temperatursturtz/-erwärmung von 20 Grad - bist Du nun schon TOT ?
Nun ists die "Atomare" Verseuchung..... Gewöhn Dich bitte an FACH-Begriffe. Seuche ist biologischer Art... Bei Verunreinigung mit strahlenden Partikeln spricht man von Kontamination - falls Du das meinst.
Wir ALLE - strahlen und bekommen Strahlung ab..... Licht... Wärme... und geben auch Kernstrahlung ab.
Solange Du noch Wasser aus dem "tiefen" Stein trinkst - scheint es gar nicht sooooo schlimm zu sein - alle Bergbaustoffe haben eine höhere Strahlung...
....und die Strahlung ist viel höher als Du meinst - ich kann das noch messen - hab eine Bahnlinie (OST-West) in der Nähe - (500 m) ....bei manchem NORMALEN Zug gibt es bei mir eine 50 fach höhere (KERN)-Strahlung....
Schwafel uns also nicht die Ohren voll - sondern überzeug uns durch MESSWERTE und wissenschaftliche Abhandlung -----
(OHNE Gebetsmühle!!!)
(....und bleib im OSTEN den Waldwegen fern - die Russen haben da "RAPS" Radioaktivnuiprotivnuisasch....... Strahlungsquellen eingegraben - die Kernstrahlungsmessung im Panzer, der eine Strahlungsdämmung von 1:100 hat, auslösen soll.... )
Weltuntergang ? Gähn..... (schon wieder Weltuntergang...).
Grüne Lügen...... der Strompreis wird mit EE gleichbleiben......

"Der gärende Alkohol beginnt dann zu faseln, so entsteht heimlicher Fasel oder Heidelbeer-Fusel."
Zuletzt geändert von Teeernte am Samstag 6. Dezember 2014, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. 

.. genau ... was haben die "Grünen" rausposaunt : Naturstrom ist billiger ... mit den Grünen schoß der Strompreis unaufhörlich in die Höhe ...Teeernte » Sa 6. Dez 2014, 11:09 hat geschrieben:
Grüne Lügen...... der Strompreis wird mit EE gleichbleiben......![]()
![]()
![]()
http://de.statista.com/statistik/daten/ ... utschland/
.. ja ja ja .. der selbstgemachte Heidelbeer-Fusel , da hatte man den lieben Professor Crey ganz schön reingelegt ..Teeernte » Sa 6. Dez 2014, 11:09 hat geschrieben:
"Der gärende Alkohol beginnt dann zu faseln, so entsteht heimlicher Fasel oder Heidelbeer-Fusel."
.. und die neuen Bauauflagen und Wärmedämmvorschriften sind auch ein Produkt solcher irrsinnigen Politiker .... diese Wärmedämmvorschriften führen zu Schimmelpilz und damit zu Erkrankungen der Hausbewohner ... mal ganz abgesehen zu den enorm gestiegenen Mietpreisen die man nun nach einer Renovierung verlangen darf ... huurraaa "Grüne"
- Teeernte
- user title: Bedenkenträger
Wenn die Grünen erfahren - dass im Osten bei Ofenheizung viel weniger Fläche "beheizt" wurde - ....einfach - weil man sonst mehr Kohlen aus dem Keller holen musste - ......heutzutage man ja nur am Knopf drehen muss um den Raum zu erwärmen....Kanzlerqualle » Sa 6. Dez 2014, 12:49 hat geschrieben: .. und die neuen Bauauflagen und Wärmedämmvorschriften sind auch ein Produkt solcher irrsinnigen Politiker .... diese Wärmedämmvorschriften führen zu Schimmelpilz und damit zu Erkrankungen der Hausbewohner ... mal ganz abgesehen zu den enorm gestiegenen Mietpreisen die man nun nach einer Renovierung verlangen darf ... huurraaa "Grüne"
Dann werden wir bald keine Gas- oder Ölheizung mehr haben..... und eine "Erneuerbare" Holz-Heizung fördern.... mit "Deputat" Holz - 150 kg pro Person und Winter...
Aber zurück zu den "Abgeworfenen" Chemikalien, Bakterien und Pilzen.....Mannmade Erderwärmung , Peek Oil,

...das Öl wird alle - wir merken das am zurückgehen des Preises......KEINER will mehr ÖL ?
Weil Jedermann mit einem viel teuerem Elektroauto fährt.....
Warum müssen WIR eigentlich CO2 sparen ??? - .....damit wir mehr verbrauchen....und noch mehr CO2 freisetzen können....
Das ist wie beim Obama >> mit dem Geld sparen...
Seit wir ÜBER 10% EE haben >> setzen wir MEHR CO2 frei. (Q: Dein Bundesumweltamt)
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. 

.. das einzige was die Grünen interessiert ist : wie komme ich in die Regierung , wie komme ich an einen Posten um für meine Zukunft zu sorgen und um eine entsprechende Pension zu bekommen ... alles andere ist den Grünen vollkommen egal ... und C. Roth ist das dicke Paradepferd für diese Einstellung ....Teeernte » Sa 6. Dez 2014, 12:29 hat geschrieben:
Wenn die Grünen erfahren -
Quatschki » Di 25. Nov 2014, 08:28 hat geschrieben:Die Menschheit wird sich anpassen.
Ich möchte aber nach einer atomaren schlacht nicht wie klaus kinski aussehen.

Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
"Ist nicht in Wahrheit das Ende da?"
Mache mich noch kurz frisch dann kann es losgehen

Mache mich noch kurz frisch dann kann es losgehen