Du argumentierst also ein weiteres mal mit nicht zu verifizierenden "Argumenten"?
Ohne zu bemerken, dass dein ganzer Auftritt hier, sicher vieles nahe legt, sicher aber keinen IQ über Zimmertemperatur.
-> Hybris
Und kommst dabei, in einem Bruchteil meiner Zeit hierzuforen, auf die doppelte Anzahl Beiträge.
Ohne je auch nur etwas zu einer Diskussion beigetragen zu haben.
So auch hier.
Ich nannte dich einen Lügner, nicht die Dinge über die wir diskutieren wollen. Das ist etwas anderes.
Eine Realität mit der ich mich beschäftige. Die mich beschäftigt. Darum will ich das diskutieren.
Etwas was du störst, wenn denn alles was du auf die Kette kriegst, die Beschimpfung anderer ist.
Du beschäftigst dich nicht, mit dem was ich schreibe.
Du mußt es zuvorderst in dein krudes Weltbild integrieren, was scheitern muß,
mangels Information.
Du weißt nichts über mich.
Und was ich Preis gebe weigerst du dich zu begreifen.
Wobei ich dir durchaus eine so große Restintelligenz zutraue,
schon in der Lage zu sein, meine Kritik zu verstehen.
Doch scheint Verstand dein "Job" nicht zu sein.
Die brutale Realität ist, und das ist offensichtlich,
dass nicht der Mindestlohn zu Verlust von Arbeitsplätzen führt,
sondern Maximallöhne, die kein Handwerk mehr brauchen um sich reich zu rechnen.
Grund und Ursache dafür, dass dieser so reiche Planet ausgezehrt wird.
Das zu glauben, zu sehen, fällt schwer, in einem so reichen Lande wie Deutschland.
Ist doch selbst der ökonomische Kellerbewohner Deutschlands ein reicher Mensch,
legt man globale Maßstäbe an.
Das sind die Menschen über die du dich ja so unsinniger Weise versuchst zu erheben.
Die Ungerechtigkeit dabei ist, selbst in Deutschland, offenbar!
Millionen von Menschen, die von ihren Mitmenschen ihrer mangelnden Leistungsschau verhöhnt werden.
1. Kritik: Vollkommen gleichgültig was du als Handwerker in deinem Leben geleistet hast.
Wirst du vor dem Rentenalter arbeitslos, wirst du mit dem gleich gestellt,
der in seinem Leben nie gearbeitet hat. Millionenfach!
2. Kritik: Erheben wir den Blick über den deutschen Tellerrand.
Wie willst du Menschen beschimpfen, die nicht das Glück haben Handwerker in Deutschalnd zu sein?
Für dich verständlich gefragt: was liegt unter dem deutschem ökonomischenKeller?
3. Kritik: Wie will man einen "sozialstaat" aufrecht erhalten, wenn man die Bürger gegeneinander aufhetzt?
So und jetzt darfst du dich in deiner grenzenlosen Dummheit hinsetzen, einen Satz rot markieren,
um mir und uns dann irgendeinen Bullshit auftischen von wegen der Realität, die du ja so vorbildlich im Griff hast,
an deinem Schreibtisch, den du den ganzen Tag bewohnst, um uns mit deiner miesen Realität zu konfrontieren,
und zeitgleich versuchst zu vermitteln erfolgreich zu sein.
-> Nemesis
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
(der George Bernard Shaw (?))