Genau: Eine Dame will im Geschäft mit einem 50 €-Schein bezahlen. Die Kassiererin sagt: Bedauere, der ist gefälscht. Die Dame schreit darauf: Sch..., dann bin ich vorhin vergewaltigt worden.Letzter-Mohikaner » Mo 3. Nov 2014, 16:34 hat geschrieben:Eine Gesetzesänderung öffnet Missbrauch Tür und Tor. Wie oft kommt es vor, dass man einvernehmlich Sex hat, jedoch unterschiedliche Virstellungen von der Art der Beziehung. Etliche vor den Kopf gestossene und enttäuschte Frauen würden da wohl ihr Einverständnis nachträglich zurückziehen.
Wann ist Sex einvernehmlich?
Moderator: Moderatoren Forum 8
Re: Wann ist Sex einvernehmlich?
Oh, das geht durchaus. Insbesondere das Weggucken macht Spass, wenn man noch gerade so aus den Augenwinkeln wahrnimmt, wie die aufgetakelte Ische immer schön guckt, ob man sie auch ja wahrnimmt. Das ist nämlich auch so eine Sache: Dass Frauen in ihrer Eitelkeit immer wollen, dass mann sie auch ja wahrnimmt und zwar auch solche Männer, bei denen sie die leiseste dezente Anmache sofort aufschreimäßig zurückweisen würden. Da die meisten Männer, die nicht in festen Beziehungen leben, entgegen ihren prahlerischen Äußerungen, doch nur höchst selten zum Schuss kommen, dürfte indes die Bestrafung mit Enthaltsamkeit eine in der Tat stumpfe Waffe sein. Ignorieren und Verletzen der weiblichen Eitelkeit irgendeiner fremden oder nur entfernt bekannten Tusse ist viel einfacher, relativ leicht möglich und auch weit sinnvoller von der Wirkung her, als die eine zurückzuweisen, die wirklich etwas von einem will und mit der bereits eine gewisse Grundsympathie geschaffen wurde.Billie Holiday » Di 4. Nov 2014, 14:32 hat geschrieben:
ist so lange eine nette Theorie, bis die Richtige im engen Top daherkommt
Männer wollen Frauen ignorieren und mit Enthaltsamkeit bestrafen - ich lach mich tot. und dann noch 5 Jahre
Du bist immer so witzig

Zuletzt geändert von vogulin am Dienstag 4. November 2014, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
na, dann viel Erfolgvogulin » Di 4. Nov 2014, 16:20 hat geschrieben:
Oh, das geht durchaus. Insbesondere das Weggucken macht Spass, wenn man noch gerade so aus den Augenwinkeln wahrnimmt, wie die aufgetakelte Ische immer schön guckt, ob man sie auch ja wahrnimmt. Das ist nämlich auch so eine Sache: Dass Frauen in ihrer Eitelkeit immer wollen, dass mann sie auch ja wahrnimmt und zwar auch solche Männer, bei denen sie die leiseste dezente Anmache sofort aufschreimäßig zurückweisen würden. Da die meisten Männer, die nicht in festen Beziehungen leben, entgegen ihren prahlerischen Äußerungen, doch nur höchst selten zum Schuss kommen, dürfte indes die Bestrafung mit Enthaltsamkeit eine in der Tat stumpfe Waffe sein. Ignorieren und Verletzen der weiblichen Eitelkeit irgendeiner fremden oder nur entfernt bekannten Tusse ist viel einfacher, relativ leicht möglich und auch weit sinnvoller von der Wirkung her, als die eine zurückzuweisen, die wirklich etwas von einem will und mit der bereits eine gewisse Grundsympathie geschaffen wurde.

vielleicht machen ja noch 3 andere Männer mit bei Eurem Boykott der vollbusigen Blondinen

„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Den habe ich schon. Vielen Dank. Abgesehen davon, auf kommt bestenfalls eine vollbusige Blondine auf 10 Vogelscheuchen.Billie Holiday » Di 4. Nov 2014, 15:28 hat geschrieben:
na, dann viel Erfolg
vielleicht machen ja noch 3 andere Männer mit bei Eurem Boykott der vollbusigen Blondinen
Ehrlich gesagt glaube ich, die haben Aktiv und Passiv verwechselt.Billie Holiday » Di 4. Nov 2014, 15:28 hat geschrieben:
na, dann viel Erfolg
- bakunicus
- user title: no place to hide
herrlich sarkastisch ... ich mag sowas ...Billie Holiday » Di 4. Nov 2014, 15:32 hat geschrieben:
Männer wollen Frauen ignorieren und mit Enthaltsamkeit bestrafen - ich lach mich tot. und dann noch 5 Jahre
Du bist immer so witzig
lg baku
- Teeernte
- user title: Bedenkenträger
» Zwei Polizisten finden auf Streife eine nackte Frau im Park. "Ignorieren!" lautet die Anweisung ihres Vorgesetzten vom Revier. Spät abends kommen sie völlig fertig und abgerissen im Revier an und melden sich von Streife zurück. "Was habt ihr denn so lange gemacht?" fragt der Vorgesetzte. "Nun, wir haben die Frau ignoriert - er vier Mal und ich fünf Mal!" «vogulin » Di 4. Nov 2014, 16:20 hat geschrieben:
Oh, das geht durchaus. Insbesondere das Weggucken macht Spass, wenn man noch gerade so aus den Augenwinkeln wahrnimmt, wie die aufgetakelte Ische immer schön guckt, ob man sie auch ja wahrnimmt. Das ist nämlich auch so eine Sache: Dass Frauen in ihrer Eitelkeit immer wollen, dass mann sie auch ja wahrnimmt und zwar auch solche Männer, bei denen sie die leiseste dezente Anmache sofort aufschreimäßig zurückweisen würden. Da die meisten Männer, die nicht in festen Beziehungen leben, entgegen ihren prahlerischen Äußerungen, doch nur höchst selten zum Schuss kommen, dürfte indes die Bestrafung mit Enthaltsamkeit eine in der Tat stumpfe Waffe sein. Ignorieren und Verletzen der weiblichen Eitelkeit irgendeiner fremden oder nur entfernt bekannten Tusse ist viel einfacher, relativ leicht möglich und auch weit sinnvoller von der Wirkung her, als die eine zurückzuweisen, die wirklich etwas von einem will und mit der bereits eine gewisse Grundsympathie geschaffen wurde.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. 

- Billie Holiday
nein, ich bin Euch wohlgesonnen und wünsche alles Gute beim Versuch, normales männliches Verhalten zu unterbindenbakunicus » Di 4. Nov 2014, 16:39 hat geschrieben:
herrlich sarkastisch ... ich mag sowas ...
lg baku

ich bin zu oft mit Freundinnen unterwegs und bemerke zu oft normale, nette Blicke von normalen Männern, als dass ich ernsthaft glaube, dass sie aufhören (wollen), Frauen anzusehen. Und viele Frauen genießen Blicke, ich nehme mich da nicht raus, auch wenn meine Zeit allmählich vorbei geht und ich amüsiert bemerke, wie junge Männer bei meinen Töchtern Stielaugen bekommen.
Man darf kein Drama draus machen

- prime-pippo
Wie spannend.....
Von wenigen Ausnahmen abgesehen, übernehmen Männer eben den aktiveren Part. Wenn beide Seiten nur noch sagen, dass der andere anfangen müsse........wird es schwierig.
Von wenigen Ausnahmen abgesehen, übernehmen Männer eben den aktiveren Part. Wenn beide Seiten nur noch sagen, dass der andere anfangen müsse........wird es schwierig.

"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Lord Adair Turner
Ich glaube auch nicht, dass Du gemeint bist. Wenn man hier in der Hamburger Innenstadt seine Mittagspausen verbringt, erlebt man schon recht eingebildet daher kommende Frauen vom Typ "wohlhabende Tussi" die es ganz gut mal brauchen können, wenn sie eitel rumglotzen, ob Du sie auch beachtest, wenn mann (und womöglich auch frau) dann ganz gezielt in eine andere Richtung sieht.Billie Holiday » Di 4. Nov 2014, 15:50 hat geschrieben: nein, ich bin Euch wohlgesonnen und wünsche alles Gute beim Versuch, normales männliches Verhalten zu unterbinden
ich bin zu oft mit Freundinnen unterwegs und bemerke zu oft normale, nette Blicke von normalen Männern, als dass ich ernsthaft glaube, dass sie aufhören (wollen), Frauen anzusehen. Und viele Frauen genießen Blicke, ich nehme mich da nicht raus, auch wenn meine Zeit allmählich vorbei geht und ich amüsiert bemerke, wie junge Männer bei meinen Töchtern Stielaugen bekommen.
Man darf kein Drama draus machen
freddy » Di 4. Nov 2014, 14:37 hat geschrieben: Du meinst das Geschäftsmodell "Kachelmann" hätte eine goldene Zukunft.
Kann man in dieser "Anschwärz AG" noch Grundungsaktionär werden?
In deutschland wirste nur millionär,wenn du in lotto gewonnen hast.
Oder wenn du deine mitmenschen über den tisch ziehst .
Eine andere option wäre noch du suchst dir einen job in der kriminellen unterwelt.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
- Wölfelspitz
- user title: die Denkmaschine
Und warum zieht sie den an?Billie Holiday » Di 4. Nov 2014, 15:32 hat geschrieben:

Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Immerhin: Klagen über zunehmende Heiratsunwilligkeit und der Weigerung eine Familie zu gründen, kommen zunehmend definitiv von Frauenseite. Und solche Reaktionen gibt's es inzwischen schließlich auch. "Tropfen", von mir aus. Aber es gibt sie mittlerweile.Männer wollen Frauen ignorieren und mit Enthaltsamkeit bestrafen - ich lach mich tot. und dann noch 5 Jahre
Du bist immer so witzig
Ok, der letzte Beitrag ist natürlich schon eine Utopie. Aber das heißt noch lange nicht, dass insbesondere junge Männer kein neues Problembewusstsein in punkto aus den Fugen geratenes Geschlechterverhältnis entwickeln und kein entsprechendes Verhalten daraus ziehen. Siehe Verlinkung.
Zuletzt geändert von Wölfelspitz am Dienstag 4. November 2014, 17:28, insgesamt 2-mal geändert.
- Billie Holiday
ach, bei mir rennst Du offene Türen ein. Ich mag diese Tussis überhaupt nicht, die sich auf ihr Äußeres verlassen, den Mann rumkommandieren und nichts zu bieten haben außer überzogene Ansprüche an den Rest der Welt.Wölfelspitz » Di 4. Nov 2014, 18:25 hat geschrieben:
Und warum zieht sie den an?![]()
Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Immerhin: Klagen über zunehmende Heiratsunwilligkeit und der Weigerung eine Familie zu gründen, kommen zunehmend definitiv von Frauenseite. Und solche Reaktionen gibt's es inzwischen schließlich auch. "Tropfen", von mir aus. Aber es gibt sie mittlerweile.
Ok, der letzte Beitrag ist natürlich schon eine Utopie. Aber das heißt noch lange nicht, dass insbesondere junge Männer kein neues Problembewusstsein in punkto aus den Fugen geratenes Geschlechterverhältnis entwickeln und kein entsprechendes Verhalten daraus ziehen. Siehe Verlinkung.
Aber bei denen stehen die Männer nunmal Schlange....

Ist das ein reines Frauenrecht oder gibt es ein neues Gleichgewicht des Schreckens, das ein kaltes Laken garantiert?
Gilt wohl für beide; Und "Nicken" reicht auch...SoleSurvivor » Mi 5. Nov 2014, 09:24 hat geschrieben:Ist das ein reines Frauenrecht oder gibt es ein neues Gleichgewicht des Schreckens, das ein kaltes Laken garantiert?
siehe hierStattdessen bedürfe es laut Gesetzestext einer "zustimmenden, bewussten und freiwilligen Übereinkunft" beider Sexualpartner. Studenten, die betrunken oder bewusstlos sind, schlafen oder unter Drogen stehen, können diese Zustimmung nicht geben. Dagegen gelte ein Nicken ebenso als Einwilligung wie ein Näherrücken an den Partner.
Sehe allerdings nicht, wie das die Verfolgung von Übergriffen "erleichtern" soll oder gar Übergriffe verhindern soll - nur mal die Beweislführung alleine scheint mir schon genauso problematisch wie vorher zu sein?
Im Laufe ihres steinernen Daseins nehmen sogar manche Denkmäler menschliche Züge an.
© Martin Gerhard Reisenberg
(1949 - 2023), Diplom-Bibliothekar und Autor
© Martin Gerhard Reisenberg
(1949 - 2023), Diplom-Bibliothekar und Autor